Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 126 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

bei uns scheint die , aber es ist bitter kalt
    habe auch ein bißchen Beauty gemacht, die Intense von Ricky und das Eyelift Elexier(ein früheres Produkt von ihr, aber leider nicht mehr erhältlich), wenn man sich Rickys Gesicht von früher und jetzt anschaut, kann sich jede/r seine/ihre eigene Meinung bilden.
    Ihrer Frisur finde ich auf den ersten s fand ich die Frisur erst nicht so dolle, aber live und Figur ist echt aber man kann halt nicht alles haben
    ich habe die Intense+ 3 er Set bestellt, die Creme habe ich schon Lady Selection und Ruby Love, mal sehen, was bleibt
    Luna, ich esse nachmittags fast immer einen Eiweißriegel von dm esse ja im Augenblick normal, was immer das heißtGewürzkuchen wäre auch schön

schließe mich Kiki und Luna an, wünsche allen einen schönen Sonntag
    Wir müssen heute noch wählen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

kiki hat noch nichts gefunden - ich finde immer mehr, bin aber noch zögerlich , weil ich eigentlich schon bestellt hatte.

Der Gewürzkuchen war lecker und es ist noch genügend für alle da

Gestern Abend musste ich ja wegen RM das Camp verlassen und dachte erst, dass ich schon müde Augen hätte Cleo. Die Produkte und Präsentationen hingegen haben mich schwer gefesselt und fesseln mich immer noch

Bei uns hat es den ganzen Morgen geschneit und es ist eklig und jetzt regnet es . Unsere Straße ist noch voll mit Schnee, aber auf den anderen Straßen könnte es gefährlich glatt sein.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni wir waren wählen und hier ist es klar und bitterkalt..immer noch.
    Mir haben die Sendungen heute nacht sehr gut gefallen, wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, kann man das überall
    Ich möchte mir auch gern noch die womeno bestellen, aber ich lasse das noch, denn irgendwie muß das Geld ja auch verdient werden und ich hoffe bei der Serie noch auf einen Jocker oder so
    Schmuck wäre auch noch für mich dabei gewesen, aber alles geht eben nicht...

Experte Avatar von Rosi

zusammen und einen schönen Sonntag noch
    Das WE war wieder rum wie nix. Es gab Haushaltsgewusel Sportprogramm aktiv und passiv und ein wenig Bjutie

Beim Spaziergang hat es ordentlich geweht, so hat sich die Temperatur sehr arktisch angefühlt
    Bei einem Pott und einem grooooßen Stück Rum-Schoko-Kuchen sind wir dann wieder aufgetaut.

Bei Ricarda werde ich gar nicht erst rein gucken , sonst komme ich nur in Versuchung. Meine Vorräte sind mit Ausnahme von Bodylotion und restlos aufgebraucht und daher bin ich extrem gefährdet

Da mein aber die Schwindsucht hat - Hände weg von der Fernbedienung.
    Und so werde ich hier noch eine wenig auf -Tour gehen.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Winterlichen guten Morgen

Der Winter hat uns wieder. Es schneit und der liegt "meterhoch"
    Muss das sein ich brauch keinen Schnee mehr

Ich hab den Gutschein eingelöst und dieses Armband bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=22905588
    Mein altes von der Kern ist inzwischen hinüber

Bei RM hab ich nichts bestellt. Hab immer noch genügend Cremes, Töpfchen, Seren und Parfums rumstehen. Das wird alles aufgebraucht
    Ich finde die Frisur von Ricarda nicht schön. Mir gefällt ein Bob an ihr aber dieser ist zu kurz Ist aber

Mach mir jetzt ein Häppchen zu Mittag und dann ganz gehe ich in den Schlumpfmodus über

wünsche allen einen schönen Montag und aufpassen, wer nach "draussen" muß
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Montagmittag liebe ET Mädls

Ja, Mausi, der Winter hat uns heuer fest im Griff Ich hoffe, der angedrohte Neuschnee kommt nicht zu heftig
    Das Armband ist ein Klassiker und daher
    Hab jetzt den ganzen Vormittag mit Bürokram verbracht Das war eigentlich nicht eingeplant, aber jetzt sind die Unterlagen alle wieder dort, wo sie sein sollen!
    Ich hoffe, ihr seid alle gut und unfallfrei in die neue Woche gestartet - weiter so
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Huhu ich sag nur und gestern Abend noch Eisregen, das läuft sich draussen wie auf einer Crème Brûlée mit einer Sahnehaube drauf , erst weich, dann eine Knusperschicht und dann wieder weich

Jep Mausi, das ist ein Klassiker, da muss man noch nicht mal Tennis spielen um es zu tragen. Ne, Schnee brauche ich auch keinen mehr

Luna das ist doch eine schönes Gefühl, wenn man alles wieder ordentlich hat

Ich hoffe mal für alle bessere Straßenverhälnisse morgen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

überall ist Schnee Wir hatten heute Morgen 10 cm Neuschnee und darunter 1 cm Eis vom gestrigen Regen, der sich wie eine Lackschicht auf den Autos ergossen hat und wohl nur mit Hämmerchen zu entfernen war - wie gut, dass ich laufe, aber auch das war kein Vergnügen - ich mag nicht mehr , bin fast schneeblind

Danamaus, Dein Gutschein ist gut angelegt mit so einem klassischen Tennisarmband

Ich werde nachher wieder bei RM rein schauen, habe meine gestrigen Wünsche wieder komplett überworfen und schaue einfach mal rein. Mein Päckchen vom Donnerstag mit dem JdW und dem Nagelset hängt wohl leider immer noch auf der vereisten Autobahn

Liebe Grüße von Moni

Kenzi ich musste über deinen Vergleich mit der Creme Brulée!!!
    Ja, ich bin Jetzt ist der ganze Haufen Lernblätter sortiert und am richtigen Platz!
    Ich starte in den Feierabend, schnaufe grad tief durch - meine Geduld wurde heute wieder kräftigst strapaziert
    Noch sieht es nicht nach viel Neuschnee aus, ich hoffe, es bleibt so

Habt alle einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

liebe Grüße an alle Schneegeplagten

Göga schippt gerade mit Kleincleo Schnee, es ist bitterkalt und wir haben Ostwind
    Dana, Luna und Kenzia

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuch Pics
    ...und einen schönen Dienstag im ET!
    Hier hat sich das Wetter beruhigt. Es schneit nicht, ist nur Das schippen hat ein Ende Bei euch hoffentlich auch
    Creme Brûlée esse ich lieber, als das ich es draußen habe. Aber bei uns war es GsD nicht so schlimm, wie bei dir, Kenzi.
    Luna, was macht der Fuß? Cleo, geht es voran mit der Genesung?
    Jetzt wartet ein -Berg auf mich, den ich endlich beseitigen muss
    Ich habe seit heute Morgen Kopfweh u. ich hoffe, dass es ohne Tablette weg geht. Ich nehme ja nur ungern Tabletten ein
    Ich hoffe, es geht euch allen gut
    Ich verkrümle mich jetzt wieder. Bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

hallo kiki

bin am Wäsche waschen, also darf ich auch bald bügeln hier schneit es auch nicht mehr, angeblich sollen am WE wieder Plusgrade sein
    hoffe, das dein Kopfweh so wieder weg geht
    habe morgen meinen KG Termin abgesagt, müßte bei dem Wetter alleine fahren und das traue ich mir noch nicht zu

wünsche allen einen schönen Tag

Hallo am Dienstag

Wir hatten heute noch ein bisschen

Kopfschmerzen habe ich auch etwas, ich hatte auch schon überlegt, ob ich eine Tablette nehmen soll, oder nicht

Cleo, wenn man bei dem Wetter nicht unbedingt fahren muss, bleibt man lieber daheim

An die Wäsche muss ich ich auch mal machen, aber nicht jetzt, jetzt wird geschlumpft
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo ihr Lieben

kiki und gute Besserung,, ich hoffe der Kopf tut nicht mehr weh
    Cleo, kann ich gut verstehen, dass du bei dem Wetter nicht fahren möchtest!

Hier hat sich das Wetter beruhigt, statt Neuschnee haben wir allerdings bei kaltem Wind.
    Ich war heute endlich wieder zum Fitness und es ging sehr gut
    Otti mampft vor sich hin, ich wusle ein bisschen
    Leider ist vorhin meine Nespresso Maschine kaputt gegangen der Kaffee rinnt überall raus, nur nicht in die Tasse.
    Und ich dachte, ich könnte dieses Monat aber ohne Kaffee das geht gar nicht!

Macht's gut und noch schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Wir hatten schon ewig keinen mehr hier. Ich stelle mal hin und wenn es nur für den Kreislauf ist
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon ewig keinen mehr hier. Ich stelle mal hin und wenn es nur für den Kreislauf ist
    Das ist fein, da bin ich dabei Bin eh grad wegen der Kaffeemaschine!
    bellalunas mondfahrt

Luna du brauchst eine neue Nespresso , meine will nicht kaputt gehen , dabei hätte ich gerne mal eine neue .

Ich wieder
    -Epiktet-

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Das ist fein, da bin ich dabei Bin eh grad wegen der Kaffeemaschine!
    Oooch, so ein schönes neues Modell? - Wenn es keinen Kaffee mehr gibt, müssen wir eben mehr trinken
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Oooch, so ein schönes neues Modell? - Wenn es keinen Kaffee mehr gibt, müssen wir eben mehr trinken
    Ich werde Donnerstag im Einkaufszentrum nach einer neuen gucken, vielleicht die U
    Und trinken wir trotzdem
    Bin dann auch wieder weg
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

die Kälte hat uns fest im Griff Neuschnee haben wir auch nicht, es reicht auch so Freitag muß ich nach Ol zur Ärztin, hoffe, das es bis dahin besser ist, habe ne Bodum, kennt ihr die?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Dienstag

Erstmal gute Besserung kiki und Kenzi
    geht immer
    Luna. Immer dann, wenn mans net brauchen kann Drück dir die für eine neue tschännelige maschine

Cleo Nö, Bodum hab ich nicht - kenn ich aber Wir haben die Caffissimo von Tchibo in rot. Göga ist und ich trink ja wenig Kaffee
    Für Freitag auch alles Gute, Cleo

Heute hats nicht geschneit und morgen kümmer ich mich um den Haushalt mit und - dafür hab ich vorhin brav

Werd mal noch ein bissi nach und dann in die entfleuchen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

zusammen,

Kiki und Kenzia , diese Kopfschmerzen habe ich seit Sonntag und das kommt bestimmt von dieser Schneeluft, die mir nicht bekommt ; mag auch keinen Schnee mehr sehen: Alles weiß : Straße weiß, Bäume weiß, Himmel weiß/grau

Heute habe ich bekommen und habe direkt die RM Intense getestet und mein Nagelset als Nachschub bzw. Ersatz für die herunter gefallene Feile war auch dabei

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, gell die Intense ist super ich liebe diese Creme, ich denke, sie ist genau richtig für diese Jahreszeit, habe heute die Maske gemacht und das Serum getestet, gefällt mir super gut. Die Handcreme gefällt mir sehr gut.
    Die beiden Düfte sind auch gekommen, bin mal gespannt wie dir Ruby Love gefällt

Cleo , genau Dir muss ich danken , denn ohne Deine Worte hätte ich mich schon vom Wort Intense nie an die Creme heran gewagt.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

weißt du Moni, ich hätte es nie gesagt, wenn ich selbst nicht so überzeugt wäre, bin da sehr vorsichtig geworden, da ich schnell man reagiere usw. aber die passte von Anfang an, mag dieses Hochloben gar nicht so gerne...nur wirken muß es!!

... und die wirkt mit Soforteffekt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Genau so sieht es aus, das ist total irre, ich mag schon gar keine andere Creme mehr nehmen

Echt der Wahnsinn, wie diese Creme sich ohne Silikone auf die Haut legt und die Haut total feinporig wird . Ach, ich danke Dir

Liebe Grüße von Moni

...... und allen einen schönen guten Morgen

Allen wintermüden Mädls einen Extragruß - haltet durch, vielleicht gibt's ja zur Belohnung einen besonders schönen Frühling!

Hier tut sich heute nichts Besonderes, das übliche Programm halt, ihr kennt es ja von euch!
    Abends ist Besprechung wegen der heurigen Hüttendienste, muss auch sein.

Seid alle lieb gegrüßt und kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

liebe ET-ler

heute gehts zu meinem Hausdoc, mal sehen was der sagt
    Wetter ist unverändert, ich muß heute waschen(Wäsche war ja auch drinnen hab nur nicht angestellt jaja das Alter )hat sich dann aber zerschlagen

wünsche allen einen schönen Tag

Cleo Das mit der Waschmaschine hätte mir auch passieren können Viel Glück heute beim Hausarzt!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, ich habs tatsächlich vergessen, ist aber doch schon etwas Erschreckend aber egal, gehe nun duschen und danach gehts dann los mit dem Waschen, läuft mir aber nicht weg
    Danke schön:))

Hallo

Frostige Grüße , ganz schön kalt ist es

Luna, die U würde ich mir auch holen, mit Milchaufschäumer

Cleo für den Doc heute, ich habe die Waschi, oder die Spülmaschine auchschon öfter vergessen

Bodum kenne ich auch , aber man muss ja den armen Tschortsch unterstützen

So gaaanz langsam wird mir wieder warm, ich möchte nicht mehr vor die Tür heute

Nächste Woche kommt schon unser neues Bett , früher als gedacht, hoffentlich ist auch alles in Ordnung
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Hallo Kenzia, da wären wir ja schon zu dritt nun läuft die 2te Maschine, der Doc will nochmal Blut abnehmen und ich denke ich muß mich in Geduld üben und fleißig zur KG gehen, ist nur blöd, weils beim anderen Knie bilderbuchmäßig lief, ist nun nicht zu ändern.
    Göga schwärmt so für Bodum, haben aber auch eine Kaffeemaschine von Tchibo, ich trinke eigentlich Göga Tee...das soll einer vertehen
    für das neue Bett

zusammen,

Cleo, das ist mir sogar schon sehr oft passiert und das ist nicht das Alter , weil sowas haben wir nicht , sondern die Hektik . Ich programmiere meine jeden Morgen um 7.00 Uhr vor, damit sie später anfängt und fertig ist, wenn ich von meinem Vormittags-Job zurück bin ; ja und dabei habe ich schon öfters mal vergessen, den Wasserhahn zu öffnen und dann passierte gar nichts und ich musste es in der Mittagszeit büßen, die nämlich dann bis zum nächsten Job nicht gelangt hat

Ach ja und Schnee haben wir auch noch - keinen neuen, aber immer noch und in gleichbleibender tiefgefrorener Qualität den alten - und und grau ist es auch . Bei wäre es ja vielleicht ein schönes Bild, aber so werde ich auch keinen Schritt mehr vor die Tür machen.

Dafür habe ich heute wieder Päckchen bekommen - eine zuckersüße Verwöhnwoche also

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Winter Bilder
    u. einen schönen Nachmittag im ET!
    Hier ist unverändert schönes Winterwetter Auf den Straßen ist alles ok u. ich habe gerade einen schönen Spaziergang gemacht. Plage mich aber immer noch mit Kopfweh rum
    Cleo u. moni, ihr seid ja sehr zufrieden mit der Ricci-Creme. Das freut mich für euch. Ich vertrage ihre Kosmetik leider schon lange nicht mehr. Habe aber auch keinen neuen Versuch unternommen.
    Luna, trinke heute Abend ein Achtel für uns mit beim Heurigen
    Ach Cleo, hast die Waschi befüllt u. nicht angestellt Ist mir auch schon passiert Nicht ungeduldig mit dem Knie werden Das wird schon
    Die Bodum kenne ich auch. Wir habe auch die rote von Tchibo.
    Kenzi, das ist aber dann mal schnell gegangen mit dem Bett Das wird sicher ein ganz neues Schlafgefühl Unser Tisch kommt erst Ende Februar
    Ich war gestern im Dschungel, habe aber das "Dinner" verschlafen. Das war auch gut so Nachdem, was es da gab, hätte ich wahrscheinlichoder ganz sicher zur Fernbedienung gegriffen
    Stellenweise ist der Schnee an den Straßen auch grau, aber ein bissel abseits, auf Wiesen, Feldern u. kleinen Wegen ist der noch sehr schön weiß u. auch pulvrig u. da kann man schön spazieren gehen, moni. Klar, die Sonne fehlt auch hier.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels es ist kalt aber geht noch. Habe seit Sonntag Kopfschmerzen in der Arbeit. Unsere Chefs sind krank und da machen wir auch auf pomalo. Hab mir sowieso vorgenommen kürzer zu treten. Das ist nicht so einfach. Sage immer es ist wie beim süßen Brei.
    Habe mir auch paar Neuheiten von RICCI bestellt. Zur Zeit teste ich die Intense. Göga hat schon wieder Pakete entsorgen müssen, weil die Tonne überläuft. Heute will ich den Film mit Kathi Witt schauen.

Nicht ärgern nur wundern.

Einen schönen Donnerstag in den ET

Ich genieße grad einen Köstlichen Nespresso aus meiner neuen Maschine und für euch

Das Wetter ist schmuddelig und es nieselt, das Auto hatte heute eine dicke Eisschicht; die nächsten Tage soll es eisig kalt werden

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten aus dem lunahaus, ich mach mich im Haushalt nützlich und später noch etwas am für die Schüler.

Kommt gut und hoffentlich stressfrei und gesund durch den Nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna

eine neue Maschine
    bin heute auch nur im Haushalt tätig, so gut ich kann. Samstag soll ich in die Firma kommen, bin ja schon 6 Wochen lang krank, mal sehen was da auf mich zu kommt

wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Schönen guten Abend zusammen,

draußen sieht es eigentlich unverändert weiß aus , aber der Himmel war heute am frühen Morgen blau , was sich aber sehr bald wieder gelegt hat . Und heute habe ich dann kein Päckchen mehr bekommen , zehre aber noch an meinen neuen Errungenschaften - Viola

Kiki, das Diner im Dschungel habe ich GsD auch nicht gesehen, weil ich es zeitlich nie fertig schauen kann . Ich frage mich aber schon ernsthaft, ob ich die Sendung nicht sogar ab Montag vermissen werde ; macht ja leicht süchtig.

Bellaluna, Dein Kaffee schaut sehr gut aus und wenn Dein Nespresso genauso gut schmeckt, sollte ich mir dieses Maschinchen vielleicht mal anschauen

Cleo für Dein Gespräch morgen, ich hoffe, dass Dein Arbeitgeber nicht zu beleidigt ist.

Liebe Grüße von Moni