Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 126 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Guten Morgen und schönen Freitag

Das WE naht
    Ich war schon fleißig Später hab ich noch Termin im Nagelstudio. Sonst liegt das übliche Programm an
    Es schneit leicht, aber nach großen Mengen sieht es Gsd nicht aus.
    Cleo für dein Gespräch mit dem Chef morgen!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Halllllo Mädels

Luna kann lecker trinken schaut träh schick aus und später noch neue Nägel

Cleo

Moni ja, der Dschungel hat Suchtfaktor aber nächste Woche kann ich wieder zeitiger in die Heia gehen
    Ich hab das Dinner gesehen und mir wurde nicht mal schlecht

Kenzi, möge die neue Schlafstatt nächste Woche schnell kommen und euch süße bescheren.
    Bin gespannt, wie es sich drauf lässt

Kikilein und Viola, hoffe, eure Kopfschmerzen sind weg

Ich saus jetzt zum Super-G nach Kitzbühel und rutsch die Streif runter

Bis dann
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Freitag GB Pics für Jappy
    Guten Morgen zusammen
    Das WE steht vor der Türu. das Wetter ist immer noch schön, knackig kalt, ohne Matsch u. Niederschläge
    Der Haushalt u. sind schon erledigt Bis auf die Wäsche.
    Gestern habe ich mal wieder lange damit zugebracht, mir bei Dougi verschiedene Augencrems auf den Merkzettel zu packen. ich habe noch immer nicht meinen HG gefunden u. probiere ständig aus Später waren wir unterwegs u. haben noch eine Freundin besucht u. sind erst spät nach Hause gekommen.
    Luna hat ne neue Kaffeemaschine u. nun schmeckt auch der Kaffe wieder Mit Instantkaffee könnte ich mich auch nicht anfreunden
    Wie sieht es an der Cleo-Front aus? Ich drücke dir die für das Gespräch mit deinem Arbeitgeber.
    Moni, die Auswahl von Kaffeemaschinen ist ja so groß. Aber nicht bei allen Maschinen schmeckt der Kaffee auch. Meine nächste ist wieder die Caffissimo (auch wenn ich damit den "armen Tschortsch nicht unterstütze, zu Kenzi)
    Viola, ob das so klappt mit dem kürzer treten? Man nimmt sich das immer vor u. setzt es oft nicht in die Tat um. dass dir das gelingt.Was meinst du mit dem süßen Brei?

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Miez Avatar von kiki

Mausi u. luna Viel Spaß in Kitzbühl u. mach die Augen auf, wer an Promis da ist
    Ich war gestern auch im Dschungel u. bin mal nicht eingeschlafen Aber ich denke schon, dass wir wissen, was wir mit unsrer Zeit anfangen, wenn es vorbei ist
    Mein Kopfweh ist weg, GsD.
    Luna lässt sich die Nägel schön machen

Cleopatra
    Besucher

HUHU,

Luna schöne Nägel obwohl ich bin auch zufrieden.
    Kiki, Kopfweh ist weg, hurra
    bei Dougi war ich schon lange nicht mehr

Die Ärztin hat mich 2 weitere Wochen krank geschrieben wie soll das weiter gehen
    Leider ist meine Mama auch sehr durcheinander...
    Wünsche euch allen einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

endlich Wochenende , wobei ich morgen dann doch nochmal 5 Stunden ran muss , aber ab dann wird nur noch geschlumpft. Für Sonntag haben sie wieder gemeldet

Cleo bei Dougi war ich diese Woche mal kurz wegen der Angebote im Prospekt (Anny-Lack, Kajal und Nicky-Tuch sind es geworden) und 10% gibt es bis nächste Woche auch . Du Arme, noch weitere zwei Wochen, das hört man nicht wirklich gerne

Dana und Kiki , ich freue mich auch wieder auf regelmäßigere Bett-Geh Zeiten , denn morgens büße ich das lange Aufbleiben immer

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend. Gut dass ich bis zum Dougi 30 km fahren muss. Habe lang nichts gekauft. KIKI die Womeno Augencreme ist nicht schlecht, vertrage sie gut.

KIKI http://www.grimmstories.com/de/grimm...der_susse_brei der Süße Brei ist meine Arbeit

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Samstag Bilder
    Guten Morgen im ET u. liebe Grüße aus dem Kikidorf!!
    Ich komme gerade vom Training. Jetzt ist der Haushalt angesagt u. danach gehe ich in die
    Viola, ich muss auch 20min fahren, um zum nächsten Douglas zu kommen. Ich bestelle aber öfters online. Es ist bei mir immer ohne Versandkosten. Das mache ich immer dann, wenn ich weiß, was ich kaufen will. Viola, ich habe sehr problematische Haut um die Augen. Habe schon sehr viel, auch aus dem HS-Bereich probiert. Die letzte AC, die ich probiert habe, war von JW die AntiOx (hatte sie geschenkt bekommen) u. das war ein totaler Reinfall. Das Schlechteste, was ich seit langem probiert habe. Die hat sich schon beim Auftragen schlecht bei mir angefühlt. Von RM, den Asams usw. habe ich auch schon viele AC. Nix war gut. Ich war auch schon beim Haut-u. Augenarzt. Aber auch das war erfolglos. Die Crems u. Augentropfen, die ich verschrieben bekommen habe, haben nicht geholfen. Ich bin halt ein Problemfall. Im Moment benutze ich Annemarie Börlind. Die ist zwar ganz gut, aber auch nicht optimal.
    Klar kenne ich das Märchen vom Süßen Brei Es war nur in Vergessenheit geraden.
    Luna genießt sicher den Tag bei endlich wieder gut schmeckenden Mausi, bist sicher wieder auf der Streif u. was liegt bei dir an, Kenzi?
    Hier scheint gerade die Sonne. Wenn morgen wirklich Regen kommt, das wird nicht lustig. Der Boden ist gefroren. Es ist sehr kalt hier. Da bleibt man besser zu Hause.
    moni dass dein Tag heute im Laden schnell u. ohne Probleme vergeht.
    Cleo, es ist sicher erforderlich, dass du noch weitere 2 Wochen zu Hause bleibst. Der Arzt trifft diese Entscheidung nicht für umsonst. Augen zu u. durch
    Ich stürze mich jetzt ins Gewusel.
    Habt einen schönen Tag u. bis denne

Guten Morgen liebe ET Mädls

Hier ist es kalt bei -9°, aber da es windstill und trocken ist, fühlt es sich gar nicht so unangenehm an. Habe meinen Einkauf erledigt und kann es mir gemütlich machen; im läuft grade Jamie Oliver

Viel zu berichten gibt es nicht von hier, alles rodscher
    kiki den Morgenkaffee hab ich genossen! Lass es dir gut gehen,und wenn's morgen regnet und Glatteis gibt, bleib schön zu Hause!
    Cleo, die Ärztin wird schon wissen, was sie tut und dass der Chef keinen Ärger macht!
    moni hat's auch bald geschafft!

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Haben heute länger geschlafen, war um 6 kurz auf, die Katzen füttern und dann gleich noch mal in die Heia. Daher bin ich auch noch nicht mit meinen Arbeiten durch. Meine Tochter wollte heute auch aus München anrollen. Am Thermometer sind 8 Grad da scheint wohl die Sonne drauf. Draußen ist herrlich blauer Himmel und Sonne.

Habe mir vorhin in den Finger geschnitten , weil ich eine Reibe wegräumen wollte, dass sich niemand schneidet. Jetzt hat es wohl den richtigen getroffen.

Genießt das WE ich schaue rein.

Cleopatra
    Besucher

Viola sowas kenne ich leider auch ich habe heute eine schöne Schale zerdeppert, weil es mal wieder nicht schnell genug ging bin halt selber schuld

Kiki hoffe du findest noch die passende Augencreme, meine gibts leider auch nicht mehr, war von Ricky mit Mäusedorn...
    Luna ich brauche auch immer einen guten Kaffee ist schon ein Ritual bei mir

bei uns scheint auch noch die Sonne,

Arme Viola -du hast dich geopfert
    Cleo, so was passiert halt immer, wenn's besonders schnell gehen soll! Auch Und für das andere
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo Luna

Ich ärgere mich halt über mich selber, aber passiert ist passiert, ich arbeite ja in einem mittelgroßen Unternehmen und habe mit dem Chef wirklich wenig zu tun, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet, nimmt man aber gerne an...
    Wir haben hier gerade Glatteismeldungen und Schneefall beide Handballspiele von Kleincleo sind abgesagt

Schönen Abend

zusammen,

Viola , sowas passiert auch nur uns immer vorkehrenden Müttern und Ehefrauen

Ja , endlich Feierabend , der Tag war heute schon ganz schön viel länger durch die neuen Samstags-Öffnungszeiten . Ich durfte natürlich nachher noch komplett , um die braunen Pfützen der Schneeschuhe zu beseitigen . Nun habe ich gerade einen schnellen Kuchen aus dem Ofen geholt und der Rest des Tages/Abends wird sehr sehr ruhig

Kalt ist es und zwar bitter , weil noch ein eisiger Wind hinzu gekommen ist. Nicht benutzte Autos haben bei uns in der Straße immer noch diese Klarlackschicht vom letzten Eisregen am Sonntag und Schnee drauf - mal schauen, wie das morgen dann wieder mit dem abgeht

Liebe Grüße von Moni

Bin gerade wieder rein. Töchterchen hat mich überredet ins Nachbarland zu fahren. Sie hat sich Ihre Nägel und Füße machen lassen. ich habe mir die Haare waschen und föhnen lassen und jetzt kommst für 6€, da war ich mit dem Trinkgeld großzügig. Dann habe ich mir noch Moschino Funny Parfüm für 20€ und 2 Unheilig CD für 4€ gegönnt. Also ein sparsamer Nachmittag. Töchterlein hat sich noch mit Klamotten von Olliver eingedeckt und für die Raucher haben wir auch noch was dabei.
    Das Kuchenbacken habe ich auf morgen vormittag verschoben.
    Dschungel heute ja schon 20,15 Uhr, da schaue ich den Narnja Film morgen mittag an.

2 neue Escada Düfte habe ich auch probiert, da komme ich kaum vorbei 50ml 45€ 100 ml 59€ muss mal schauen ob es die bei Dougi auch schon gibt.

Viola,

schade, dass wir in Hessen so weit von Eurem Nachbarland weg sind, das lohnt ja dermaßen, dass man fast mit einem LKW heim fahren möchte

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Viola da schließ ich mich der Moni an, was für Preise ich habe diesen Monat erstmal genug geshoppt, im Februar kommt Ricky schon wieder aber erstmal heißt es aufcremen

Also Dougi hat die Düfte noch nicht.

und das http://www.parfumo.de/Parfums/Escada/Cherry_in_the_Air

so neu sind die ja nicht aber für mich.

Cleopatra
    Besucher

hier haben wir Eisregen ich hasse dieses Wetter, man hört nun ständig das Martinshorn hoffe, es passieren nur Blechschäden.

Viola, die Düfte kenne ich leider gar nicht, komme auch eher selten zu Dougi, Kleincleo wollte so gerne Mac Sachen haben, aber da müßen wir mindestens eine Stunde fahren, um einen Dougi mit Mac zu erreichen, was für ein Satz
    Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag

Guten morgen, bin am und backen. Göga ist mit dem Hund laufen und meine Tochter hat sich auch aus dem BETT GEQUÄLT.

Draußen ist es usselig und kalt. Ich will Sommer, aber schnell.

Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist es aber noch trocken, Schnee und später Eisregen ist uns für morgen "versprochen"
    Ich werde heute wieder das Hardcore.Schlumpfprogramm durchziehen

Lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag
    bellalunas mondfahrt

N'Abend zusammen,

Viola, ich will auch Sommer, grünen Rasen, Blüten , aber der ist noch lange nicht in Sicht

Im Gegenteil, es hat heftigst geschneit , so langsam fängt es an zu tauen, aber Pfützen sind noch nicht mal zu sehen, dafür ist es noch zu kalt, d. h. es ist alles grau in grau

Daher habe ich heute außer null gemacht und nur geschlumpft

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo miteinander

Hi Schlumpfbande

Moni ich hab heute auch nichts gemacht ab morgen geht die neue Arbeitswoche los und da müßen wir gestärkt bzw. die Akkus aufgeladen sein

Viola ja ich will auch endlich Frühling Ab morgen soll es ja "wärmer" werden. Der schmilzt und wir haben Matschestrassen Aber das bleibt nicht aus
    Mit welchem Hund ist dein Göga laufen, Viola? Habt ihr neben den Miezen auch ein Hundi?

Luna und ein paar Schnarchgrüße zu dir schick
    auch an Kenzi, kiki, maggi, Rosi, brookie (hoffe, es geht dir gut ) Ellie, Wolki, Cleo und der restlichen Meute
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Guten Morgen liebe ET Mädls

Und schon ist das WE vorüber Aber wir haben ja alle ausgiebig geschlumpft und sind munter und ausgeruht

Ich melde und
    Also hab ich TK Schrank 2 zum Abtauen auf dem Programm. Einiges wurde auch gleich entfernt was da so vor sich hin friert! Aber jetzt ist wieder Ordnung
    Der Rest des Tages ist heißen dates vorbehalten und

Habt alle einen angenehmen Tag und lasst euch nicht ärgern
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Guten Wochenstart GB Pics
    Hallöle u. einen schönen Montag zusammen
    nach dem faulen Sonntag ist heute wieder ein bissel Äktschn im Kikihaus angesagt. Genau, wie bei dir, luna usw....
    Das Wetter ist nicht schön. Es wird gar nicht richtig hell Gestern haben sich u. abgewechselt. Glatteis gab es bisher nicht. Aber es waren auch Streufahrzeuge in der Nacht unterwegs.
    Auf den Frühling müssen wir schon noch ein bisschen Mausi u. moni. Aber Matsch-Wetter mag ich auch nicht. Dann doch lieber u. trocken.
    Viola, habt ihr auch einen Hund?
    Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

So, da bin ich auch mal wieder , ich bin ja sooo , keine Ahnung wieso

Erstmal einen guten Wochenstart für euch

Ich muss gleich zum arzt , aber dann habe ich es hinter mir, ich hoffe mal, er findet weiter nix .
    Hier scheint sogar seit Wochen (mir kommt es vor als wären es Ewigkeiten) die , es taut also mächtig, GsD ist es gestern ohne Glatteis abgegangen

Cleo für das vom Chef, ich hoffe, deinem Knie geht es auch etwas besser.

Moni und Mausi jaaaa Frühling , aber er kommt

und will ich heute mal nicht, habe ich gestern erst, auf den ganzen Matsch im Garten bin ich jetzt schon gespannt , wenn der Schnee geschmolzen ist, die Hunde werden dann wieder ordentlich Dreck reinschleppen.

Liebe Grüße für euch
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Ich war heute auch fleißig so gut es ging, mit einer Krücke, Knieschmerzen habe ich leider immer noch, besonders nach Tätigkeiten, 10 Minuten gehts schon, die Ärztin sagt, das sei normal, ich finds ätzend
    auch wir haben nun Matschwetter und nun sollen die Temperaturen erst nach oben gehen und zum WE nach unten, kein Wunder das mein Kreislauf spinnt.

Kenzia für den Zahnarzt

wünsche allen einen guten Start in die Woche

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Cleo Zahnarzt , sie hat nix zu reparieren gefunden , trotzdem habe ich 60,-€ für die Zahnreinigung abgedrückt
    Ist doch schon mal gut Cleo, dass das mit dem Knie normal ist, auch wenn es lästig ist. Dann jattest du bei dem anderen richtig Glück, dass es so schnell ging.

Ich muss jetzt mal
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Hallo Kenzia

für den Zahnarzt, für die Zahnreinigung nicht, aber bei uns kostet es das auch aber nützt ja nichts
    Kenzia, laut dem Operateur sollte ich schon nach 5 Tagen wieder arbeiten und fit sein, das paßt doch alles nicht zusammen
    Es nützt ja alles nichts, da muß ich nun durch...

viel Spaß beim Kochen, Göga kommt jetzt heim und wir wollen gleich trinken

Ich wollte mich gerade zitieren, aber dann steht da immer der Text ist zu kurz, habe gerade nochmal nachgelesen und muß mich selber tadeln
    natürlich nützt ne Zahnreinigung, ich meinte damit, das man das Geld dafür zahlen muß und dass das Geld gut angelegt ist, aber die Preise halt sehr hoch sind
    Geändert von Cleopatra (28.01.2013 um 20:57 Uhr) Grund: Denkfehler von Cleo:dollschaem:

zusammen,

gell, ich bin früh heute , denn ich habe heute Nachmittag frei.

Cleo, das mit Deinem Knie erfordert echt Geduld, aber so ist es bei Knochengeschichten, dass die eine Seite einfach besser wird als die andere

Kenzia, professionelle Zahnreinigung ist wichtig sagt mir meine Zahnärztin immer und man sollte das genauso einplanen wie einen Termin bei der Kosmetikerin (aber selbst das tue ich nicht ), denn lieber echt einmal im Jahr zum , denn das Ergebnis ist lange sicht- und fühlbar

Es taut und die Straße wird langsam wieder schwarz; ganz Eifrige sind mit Schippen dabei, den Bordstein freizustampfen , damit das Wasser ablaufen kann.

Liebe Grüße von Moni

Hallo und schönen Abend

Kenzi, das ist ja super, dass die Beisserchen in Ordnung und schön sauber sind - man kann 60 Euro schlechter investieren
    Moni, so ein freier Nachmittagist auch was Schönes
    Cleo, wenn die Ärztin meint, es ist normal, ist's ja gut - auch wenn es dir schwer fällt, diesmal mehr Geduld zu brauchen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Moni

Zahnreinigung ist wichtig, mache ich ja auch immer, aber die Preise sind in den letzten Jahren gestiegen jedenfalls bei uns. Zur Kosmetikerin komme ich auch nie eher zur Pediküre
    bei uns ist morgen wieder Glätte angekündigt...lg Cleo

Cleopatra
    Besucher

Luna du hast ja Recht, mit allen 3 Aussagen schönen Abend euch allen, ich skype gleich mit meinen Kolleginnen

Zahnreinigung ist ja ein ewig langes Procedere und alleine diese Schiene (Maulsperre) macht einem Angst , aber das Ergebnis ist . Den Gang zur Kosmetikerin spare ich mir - war einmal dort und eher enttäuscht, denn mit meinen Sächelchen macht das mehr Spaß, man hat mehr davon und das Ergebnis ist sogar besser

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni

ich habe mich vorhin falsch ausgedrückt, viel mehr es(Zahnreinigung) bezog sich falsch heute habe ich wohl nur Denkfehler bin nun w wie weg

Cleopatra
    Besucher

wir haben nun richtiges Schmuddelwetter und es stürmt vom Feinsten, habe zu gar nichts Lust heute nachmittag muß ich zur KG seid lieb gegrüßt von Cleo

..........und schönen Dienstag euch allen

Cleo, wir haben auch Schmuddelwetter, von -9° auf +10° - das ist Kreislaufturnen! Und da kommt's schon vor, dass man einfach nicht so kann und will!
    Ich kann nichts Besonderes berichten, die übliche Arbeit will erledigt werden und abends ist Mädlstreff

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt