bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
GBPicsOnline - Rosenmontag GB Pics
Einen schönen Wochenbeginn, Ladies!
Petrus meint es wieder gut mit allen KarnevalsjeckenDie
scheint u. es ist kalt
aber trocken.
luna, die Stimmung kommt ganz sicher noch u. du wirst viel Spaß haben. Ich wünsche dir ne rauschende Ballnacht
Cleo, bist du karnevalsmäßig unterwegs? Ich nicht, gucke aber mal im TV nach den Zügen. Im Moment laufen Sondersendungen zum Rücktritt von Benedict den XVI.
Ich finde es gut, dass er das tut. Ich habe das beim letzten Papst eh nie verstanden, dass er sich bis zum Schluss nur noch gequält hat. Er konnte ja kaum noch reden u. musste gestützt werden. Ein kranker Mensch im hohen Alter sollte seine Ruhe haben, auch wenn er so ein hohes Amt begleitet
Ich wünsche euch einen schönen Tag, wo immer ihr ihn auch verbringt. Liebe Grüße u. bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen,
Bellaluna, ist bestimmt schon auf dem Ball und![]()
Kiki, ich kann Dir nur, denn ich habe die stündlichen Nachrichten auch teils verfolgen können; aber es ist schon ungewöhnlich solch ein Rücktritt und steht so nicht in den Regeln
, ist somit aber zum Abschied noch ein kleiner Anstoß zur Erneuerung
Ich habe heute mein Päckchen mit der Goldmaske und dem GIM von der Post geholt und bin sehr zufrieden, denn den GIM kenne ich ja von früher und in Mini-Größe aus der Skin Restauration und
ihn und die Goldmaske ist ja eine Riiiiieeesen-Tube und erinnerte mich sofort
an die Midnight Power.
Vorhin habe ich noch die Steuer für Sohnemann gemacht, was ja Dank Elster gar kein Problem mehr ist![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Schönen Dienstag ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allengut!
Die Ballnacht ist wider Erwarten doch noch sehr schön gewesenUnd mein Fuß hat mir sogar ein paar Walzer gestattet, dafür wird er heute etwas geschont.
Es schneit seit gestern Nacht durch und die Schneemenge ist schon wieder beträchtlich - der Winter kann's heuer gut!
Meine Sportsachen von Eduscho sind gekommen und dürfen bleiben.
Nächster Punkt auf der TO![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna wie schöndas die Ballnacht so schön war und den Fuß heute schön schonen, Schnee haben wir gar nicht mehr, aber es ist richtig zapfig
ich habe mir von Eduscho einen Kaffeebereiter bestellt, eine Tarteform und den Zauberschneebesen, also der Kaffeebereiter darf bleiben und die anderen Sachen habe ich noch nicht ausprobiert.
Moni, hast du die Creme für 6 Euro von Ricky noch bekommen? Mich hat heute eine nette Dame von HSE 24 angerufen und mir zu meinem Schnapper gratuliert
wünsche allen einen schönen Tag
wie immer habe ich die Karte nicht gelesen...laß dich nicht hängen, ich werde alt und brauche ne Brille![]()
Cleoder Eisbär ist ja süß!! Viel Freude mit deinen Eduschosachen - lass dir den
gut schmecken!
bellalunas mondfahrt
Lunaden fand ich auch so süß, mußte dabei an den Schnee bei euch denken
habe mir zum Kaffeebereiter einen richtigen guten und teuren Kaffee geleistet, der schmeckt wirklich :trauem: haft
brauche auch noch neue Sportsachen wie fallen die von Eduscho denn aus?
@Cleo - gute Qualität und die Größen entsprechen der Norm; ich nehme 40/42 - die sitzt im Moment noch etwas strammaber ich bin ja am Abnehmen und dann sitzen sie wieder lockerer
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich melde mich auch mal wiederIch hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf
Cleobei uns ist e,s wie bei euch zapfig
,
soll dann zum Wochenende kommen
Bei uns gibt es nur Tchibo, aber die gehören ja wohl zusammen, ich bestelle da auch schon mal gerne, Sportsachen jetzt nicht gerade, da ich ja daheim sportel und da ja leider kein Tschortsch, oder so vorbeikommt
.
brauch ich auch, wem sagst du das
, ich kaufe mir dann doch lieber eine Creme für das Geld
, ich bin jetzt ganz gespannt auf meine Occitane AC, die für´s Gesicht ist immer noch prima
Ich für meinen Teil bin froh, wenn der Fasching vorüber ist, ichin der Zeitung auch gerne mal was andres als den Bericht über die Sitzung des xten Dorfvereins
heute ist ja Dienstag
, da muss ich doch mal auf der HP von Tchibo gucken
was es so Neues gibt.
Macht euch einen schönen Tag![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
zusammen oder soll ich lieber Hellau
sagen
Wie schön, dass Du, Bellaluna, über die Tanzfläche geschwebt bist, aber was habt Ihr denn für ein Wetter
, das brauch jetzt kein Mensch mehr
. Bei uns ist es einfach nur kalt und gestern und vorgestern hatten wir sogar ausnahmsweise mal
![]()
Cleo, nee, dieses Schnäppchen habe ich mittags erst durch Euch entdeckt und da war es schon weg. Aber ich habe ja noch einen halben Tiegel davon
Kenzia, mir ist, als würden wir dieselbe Tageszeitung lesen: Lauter verkleidete Leute aus x Dorfvereinen
. Das ist bei mir aber auch das einzige, was ich in dieser närrischen Zeit mitbekomme, denn sonst gehen diese "Feiertage" echt spurlos an mir vorüber
- ist hier halt nicht so
Immerhin hatten heute aber bei uns nachmittags die Geschäfte zu und so war auch ich daheimund habe mir ein Schläfchen
gegönnt, war total geschafft und mir war auch irgendwie nicht gut
. Aber jetzt bin ich wieder fit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kenzia, Monija, der Winter hat uns alle noch voll im Griff
meine Großeltern wohnten in Düsseldorf und als Kind haben wir immer den Zug angeschaut, nun leben noch Onkel und Tante und sind in verschiedenen Vereinen tätig, ab und zu fahre ich nochmal hin
Hier bei uns paßt das nicht ganz sohier gehe ich nicht zum Karneval
ich creme auch für mein Leben gern...Moni, schön, das es dir wieder besser geht
Kenzia hast du schon bei Tchibo geschaut
ich glaube Tchibo hat Eduscho übernommen oder so
so, jetzt seid lieb gedrückt und einen schönen Abend![]()
Kürzlich habe ich es wieder gehört bei den Präsentationen, dass cremen Streicheleinheiten für die Seele ist und da ist etwas Wahres dran, deshalb cremen wir so gerne
Dir auch einen schönen Abend, Cleo![]()
Liebe Grüße von Moni
Einen schönen Abend zusammen
Ich bin auch kein Karneval-Fanu. es nervt mich auch, dass man in der Zeitung ständig davon liest u. auf den Straßen die vielen betrunkenen Gestalten sieht
Das kommt mir so vor, als ob für viele darin der Sinn des Karnevals besteht, recht viel zu trinken.
Wir sind ja auch Beautiyjunkies moni, deshalb cremen wir so gern
Der Winter hat uns auch fest im Griff. Aber Mädels, seid nicht ungeduldig. Die Zeit vergeht so schnell u. dann ist der März da u. der Frühling nicht mehr fern
luna, deine Ballnacht war schönIch glaube, in Deutschland gibt es Eduscho gar nicht mehr, oder? Hier jedenfalls nicht.
Auf deine AC von L'Occitane bin ich auch gespannt, wie du sie vertragen wirst, Kenzi
@Rosi mich hat das Make up auch schon angelacht, aber ich glaube, für meine Haut, die sehr trocken ist, ist es nicht so gut geeignet
Ich springe jetzt in dieu. dann auf die Couch. Morgen bin ich wieder bis Mittag unterwegs.
Lasst es euch gut gehen u. bis morgen![]()
Schönen Abend zusammen
Moni, da hat der Faschingdienstag doch was gebracht für dich, so eine kleine Siestawenn man sich nicht ganz wohlfühlt, tut Körper und Seele gut!
Ich bin heute zu Hause geblieben und habmeinen Fuß geschont, so wirklich hat es mich nicht zum Faschingstreiben gezogen, obwohl es immer ganz lustig ist.
Bei uns hier gibt es diese Art Fasching mit Faschingssitzungen nicht, im Ösiland wird auf Bällen getanzt und an den närrischen Tagen gibt es Faschingsumzüge.
kiki, da musst du ja morgen sicher wieder früh raus!
Habt alleeinen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Helau ich hasse Fasching.
Eben hat es wieder stark zu schneien angefangen. Musste meine Pakete noch einklauben. In der Arbeit ist Stress pur haben ein neues Programm und keiner blickt durch. Habe von Judith das G-Peeling bekommen, mal sehen wie das ist. Hatte mir die Tage 3 Ketten mit farbigen Quarz bestellt, wollte die schönste behalten. Jetzt sind die alle sooooo schön, muss nun alle behalten. Die 30€ sieht man nicht. Kostet jetzt wieder 79 http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...u28519773.html Mein Konto ächzt diesen Monat ganz schön.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
Deine Ketten sehen wirklich wie Rubin, Saphir und Smaragd aus und für Deinen Preis sind die wirklich niedlich in der Größe der facettierten Steine, aberin den Farben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen
So, das war's mit dem Fasching
Viola, die Ketten sehen sehr schön aus, klar, dass du dich jetzt von keiner trennen magst! Irgendwie musst du es deinem Konto halt beibringenVielleicht kannst du ja ab jetzt ein wenig sparsam sein!
Hier fängt es grade wieder leicht zu schneien an
Vor mir liegt ein ganz normaler Arbeitstag; im Moment warte ich aufvon LS2, den ich in die Werkstatt führen soll.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ohne Stress und Ärgerund
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
doppelt
bellalunas mondfahrt
![]()
und einen schönen Aschermittwoch, jaaa kein Fasching mehr
, die
scheint auch, was will man mehr
......gut, evtl. nicht das angesagte Glatteis am Freitag
, für heute sieht es aber erstmal gut aus.
Gratulation zu den Ketten Viola
Cleo, ich drücke dir die Daumen für den Doc, das wird schon
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lunafür LS2
Ach Rosi, das Mu hat mich auch interessiert, brauche eh ein neues, aber mir scheint auch, dass es nicht so für eine trockene Haut wie meinegeeignet ist, hast du mal etws länger getestet?
-Epiktet-
GBPicsOnline - Mittwoch Jappy Bilder
Einen schönen Tag zusammen
Also mir gefallen die Ketten auch ViolaSehen die Steine in echt auch so schön aus, wie auf dem Bild? Für den günstigen Preis kann man wirklich alle 3 behalten.
Ja luna, ich musste vor 6°°Uhr aufstehen. Aber das war kein Problem für mich. Hier hat es auch ein wenig geschneit. Diewar auch da, ist aber wieder verschwunden. Heute Morgen hatte wir -7°C
Der Winter ist noch nicht zu Ende.
Cleo, ich drücke dir auch diefür den Doc.
Nee, das angesagte Glatteis wollen wir alle nicht, Kenzi. Vll. bleiben wir ja davon verschont.
Ich warte auf eine Lieferung von Chrimaluxe.Habe einen neuen Kabuki-Pinsel u. eine Foundation bestellt.
Ich muss jetzt noch ein bissel was hier im Haus erledigen. Danach gibt es![]()
Nachmittagskaffee für alle!
dass euch das Glatteis erspart bleibt!
Cleo, was hat der Doc gesagt?
Kenzi, kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Kiki, Kenzi und Luna
Glatteisbitte nicht, bei uns ist es wieder zapfig
Kiki, Crimaluxe foundation und die Kabukis sind
habe sie auch zuhause, werde gleich mal auf die Seite gehen, reiche ewig damit
hatte die Foundi von Harald mal, aber leider kam ich damit nicht zurecht, komme immer wieder auf Crima zurück..
Bin noch 14 Tage krankgeschrieben und dann MRTmacht alles keinen Spaß mehr
also kommt der Pflegedienst für meine Ma noch länger
![]()
zusammen,
GlatteisKenzia, das brauchen wir jetzt bitte nicht
Cleo, Deine Geduld wird ja dieses Mal ganz doll strapaziert, aber die zwei Wochen bekommst Du auch noch hinter Dich
Kiki, Chrimaluxe hatte ich hier in meinen Anfängen kennen gelernt
Heute Nachmittag habe ich schon wieder frei und muss mich fast erst an so viel Freizeit gewöhnen, nachdem ich jahrelang nur im Dauerlauf verbracht habe. Muss mal in mich gehen, was ich früher so alles gemacht habe
.
Dafür hatte ich Zeit, in aller Gemütsruhe das AdT von Judith direkt auszuprobieren und ordentlich im Schränkchen aufzustellen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
am Aschermittwoch, ist alles vorbeiich habe ab morgen erst mal Urlaub.
Morgen zieht dann Enkel1 bei uns ein als Ferienkind.Wir haben schon große Pläne und werden ihn wieder nach Strich und Faden verwöhnen. So muß das sein
Einen Napfkuchen mit viiielen Rosinen habe ich auch schon gebacken.
Das Wetter ist bei uns allerdings grau, neblig, kaltAber wenistens kein Glatteis
zu Kiki und Kenzi - mit meinem Make up war ich wohl zu optimistisch
Mein Pröbchen hat ja nur für zwei Tage gereicht. Und es sah so gut aus und hat den ganzen Tag gehalten,
Aber da ich seit diesem Winter auf einmal so eine Wüstenhaut habe, bin ich jetzt wieder ganz schwankig
Wie gut, dass man sich hier austauschen kann
Cleo und Viola, dass es euch bald wieder besser geht - und allen Schnupfennasen auch gute Besserung
Jetzt werde ich mit Göga noch die Ruhe vor dem Sturm genießen und Biathlon gucken
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
HalloMädels
Wir gehen einfach mal davon aus, dass es kein Glatteis gibt
Die Foundivon Harry habe ich jetzt noch, eigentlich auch sehr gut, aber die Farbe ist nix, einfach so graustichig, nicht so wirklich vorteilhaft für den Teint
, ich brauche es aber auf
Moniist doch schön, so ein freier Nachmittag, da kann man sich schon dran gewöhnen und du hast ja auch schon eine schöne Beschäftigung gefunden
Cleo, lass dich mal, nicht den Mut verlieren, gönne dir malwas Schönes
RosiNapfkuchen mit viieelen Rosinen, das wäre genau was für meinen Göga
![]()
Ich wünsche dir schöne freie Tage und viel Freude mit dem Enkel. Ich würde ja gerne mal mit dir zu Dougi gehen und bissi stöbern (ohne aufdringliche Douglette), wir würden schon was finden
Luna, ein virtuellergeht noch, den nehme ich mir gerne.
-Epiktet-
Die sehen toll aus, Viola
und auf Deinem Foto kommt die Farbintensität noch besser raus
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Guten Morgen im ET
Hier stürmt und schneit es fröhlich weiter, der Winter tobt sich so richtig aus!
Cleoda wirst du wohl noch einiges an Geduld aufbringen müssen! Halte durch!
Rosi, viel Spaß mit dem Enkelchen
Ich muss gleich raus, der Weg zum Gartentor will freigeschaufelt werden und das Auto steckt unter einer dicken Schneehaube! das sind die echten Winterfreuden
Ich wünsche eucheinen schönen Tag mit ganz viel
im Herzen
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich denke da nie dran, habe aber einen amerikanischen Kollegen, der den Tag sehr hochhält
Das tut mir leid, das ihr so fieses Wetter habt Luna, hier ist es (noch) sehr schön sonnig, ich kann auf den angesagten
oder
gerne verzichten. Sieh es positiv, so kommst du zu kostenloser Fitness
an frischer Luft
Habt alle einen schönen Tag![]()
-Epiktet-
GBPicsOnline - Valentinstag Bilder
u. einen schönen Donnerstag zusammen
![]()
Ach luna, da hattest du ja wieder unfreiwilligen Sport mit dem
-Massen. Bei uns hält der Winter still. Es ist zwar sehr kalt
Aber es schneit nicht
Kenzi, ich vergesse den Valentinstag auch öfters. Aber man wird ja überall daran erinnert
Cleo, feste durchhaltenBald kannst du wieder arbeiten gehen.
Ich neheme ja nicht permanent die Produkte von ChrimaLuxe, aber ich komme oft darauf zurück. Die Pinsel sindu. die Foundation in der stark deckenden Version sind schon sehr gut
Die Foundi von HG ist in Ordnung, aber jetzt nicht so herausragend, dass ich sie mir noch mal bestellen werde.
Rosi, hab viel Spaß mit dem Engelchen. Verwöhnen der Enkelkinder muss sein
Viola, die Ketten sehen auf deinem Foto schön ausAber den Normalpreis würde ich da nicht bezahlen. Du hast ein Schnäppchen gemacht.
Ach, so einen Napfkuchen mit viel Rosinen würde ich jetzt auch essenAber nein, das verkneife ich mir jetzt
Lasst es euch gut gehen u. habt einen schönen Valentinstag![]()
Hallo ihr Lieben,
leider ist meine Mama heute morgen so schwer gestürzt, das ich sie ins KH bringen mußte, sie hat eine Rippenfraktur und liegt im Moment auf der Intensivstation, morgen soll sie auf die normale Station verlegt werden. Bin total durch denn Wind, seid alle lieb gedrückt, eure Cleo
Cleoalles Gute für deine Mama
, bei dir kommt im Moment aber auch eines zum anderen
![]()
-Epiktet-
Cleo
, ich lass dir auch noch schnell liebe Grüße da u. wünsche dir alles Gute für deine Mama
habt alle einen schönen Abend u. später ne gute Nacht. Bis morgen![]()
zusammen und gleichfalls einen schönen Valentinstag
Cleo, das war ja wohl eine Aufregung und gerade bei unseren Müttern verläuft so etwas nicht so glimpflich, als wenn wir fallen würden. Ich denke an Dich und hoffe
, dass alles recht bald wieder gut wird und sie wieder nach Hause darf.
Liebe Grüße von Moni
zusammen
GBPicsOnline - Valentinstag GB Bilder
möchte mich zumindest mal kurz wieder melden
bin im Moment nicht so in Schreiblauneder Mutter meiner Freundin geht es ganz schlecht
und deshalb steht meine Freundin jetzt an erster Stelle vor dem Forum....
Wir wissen nicht, wie es jetzt weiter geht, und können nur hoffen
Cleofür Dich auch alles Gute für Deine Mutter
Macht es alle gutund hoffentlich bis ganz bald
![]()
LG Brookie
Cleo immer ist was los, gute Besserung für Deine Ma. war heute so müde als ich heim kam, Habe mich kurz hingelegt und jetzt bin ich wieder hellwach. Den Gutschein kann sich der Hase auch ans Knie nageln, so eine kurze Gültigkeit, habe erst bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.