Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 126 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

......für alle Faschingsfans und ebenso für die Faschingsmuffel

Hier ist der Winter wieder zurück, aber GsD nicht mit ganz so viel wie schon gehabt!
    Ich gehe heute mit Freunden auf einen Ball und hoffe, die Stimmung stellt sich noch ein.

Kommt gut in die neue Woche
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Wochenstart

Luna, viel Spaß auf dem Ball, klar kommt die Stimmung noch, wird bestimmt wunderschön:))
    Wünsche allen hier einen schönen Tag

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Rosenmontag GB Pics
    Einen schönen Wochenbeginn, Ladies!
    Petrus meint es wieder gut mit allen Karnevalsjecken Die scheint u. es ist kalt aber trocken.
    luna, die Stimmung kommt ganz sicher noch u. du wirst viel Spaß haben. Ich wünsche dir ne rauschende Ballnacht
    Cleo, bist du karnevalsmäßig unterwegs? Ich nicht, gucke aber mal im TV nach den Zügen. Im Moment laufen Sondersendungen zum Rücktritt von Benedict den XVI.
    Ich finde es gut, dass er das tut. Ich habe das beim letzten Papst eh nie verstanden, dass er sich bis zum Schluss nur noch gequält hat. Er konnte ja kaum noch reden u. musste gestützt werden. Ein kranker Mensch im hohen Alter sollte seine Ruhe haben, auch wenn er so ein hohes Amt begleitet
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, wo immer ihr ihn auch verbringt. Liebe Grüße u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Bellaluna, ist bestimmt schon auf dem Ball und

Kiki, ich kann Dir nur , denn ich habe die stündlichen Nachrichten auch teils verfolgen können; aber es ist schon ungewöhnlich solch ein Rücktritt und steht so nicht in den Regeln , ist somit aber zum Abschied noch ein kleiner Anstoß zur Erneuerung

Ich habe heute mein Päckchen mit der Goldmaske und dem GIM von der Post geholt und bin sehr zufrieden , denn den GIM kenne ich ja von früher und in Mini-Größe aus der Skin Restauration und ihn und die Goldmaske ist ja eine Riiiiieeesen-Tube und erinnerte mich sofort an die Midnight Power.

Vorhin habe ich noch die Steuer für Sohnemann gemacht, was ja Dank Elster gar kein Problem mehr ist

Liebe Grüße von Moni

Schönen Dienstag ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut!
    Die Ballnacht ist wider Erwarten doch noch sehr schön gewesen Und mein Fuß hat mir sogar ein paar Walzer gestattet, dafür wird er heute etwas geschont.
    Es schneit seit gestern Nacht durch und die Schneemenge ist schon wieder beträchtlich - der Winter kann's heuer gut!
    Meine Sportsachen von Eduscho sind gekommen und dürfen bleiben.
    Nächster Punkt auf der TO
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna wie schön das die Ballnacht so schön war und den Fuß heute schön schonen, Schnee haben wir gar nicht mehr, aber es ist richtig zapfig
    ich habe mir von Eduscho einen Kaffeebereiter bestellt, eine Tarteform und den Zauberschneebesen, also der Kaffeebereiter darf bleiben und die anderen Sachen habe ich noch nicht ausprobiert.

Moni, hast du die Creme für 6 Euro von Ricky noch bekommen? Mich hat heute eine nette Dame von HSE 24 angerufen und mir zu meinem Schnapper gratuliert

wünsche allen einen schönen Tag
    wie immer habe ich die Karte nicht gelesen...laß dich nicht hängen, ich werde alt und brauche ne Brille

Cleo der Eisbär ist ja süß!! Viel Freude mit deinen Eduschosachen - lass dir den gut schmecken!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna den fand ich auch so süß, mußte dabei an den Schnee bei euch denken habe mir zum Kaffeebereiter einen richtigen guten und teuren Kaffee geleistet, der schmeckt wirklich :trauem: haft
    brauche auch noch neue Sportsachen wie fallen die von Eduscho denn aus?

@Cleo - gute Qualität und die Größen entsprechen der Norm; ich nehme 40/42 - die sitzt im Moment noch etwas stramm aber ich bin ja am Abnehmen und dann sitzen sie wieder lockerer
    bellalunas mondfahrt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Ich melde mich auch mal wieder Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf

Cleo bei uns ist e,s wie bei euch zapfig , soll dann zum Wochenende kommen

Bei uns gibt es nur Tchibo, aber die gehören ja wohl zusammen, ich bestelle da auch schon mal gerne , Sportsachen jetzt nicht gerade, da ich ja daheim sportel und da ja leider kein Tschortsch, oder so vorbeikommt .

brauch ich auch, wem sagst du das , ich kaufe mir dann doch lieber eine Creme für das Geld , ich bin jetzt ganz gespannt auf meine Occitane AC, die für´s Gesicht ist immer noch prima

Ich für meinen Teil bin froh, wenn der Fasching vorüber ist, ich in der Zeitung auch gerne mal was andres als den Bericht über die Sitzung des xten Dorfvereins

heute ist ja Dienstag , da muss ich doch mal auf der HP von Tchibo gucken was es so Neues gibt.

Macht euch einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen oder soll ich lieber Hellau sagen

Wie schön, dass Du, Bellaluna, über die Tanzfläche geschwebt bist , aber was habt Ihr denn für ein Wetter , das brauch jetzt kein Mensch mehr . Bei uns ist es einfach nur kalt und gestern und vorgestern hatten wir sogar ausnahmsweise mal

Cleo, nee, dieses Schnäppchen habe ich mittags erst durch Euch entdeckt und da war es schon weg. Aber ich habe ja noch einen halben Tiegel davon

Kenzia, mir ist, als würden wir dieselbe Tageszeitung lesen : Lauter verkleidete Leute aus x Dorfvereinen . Das ist bei mir aber auch das einzige, was ich in dieser närrischen Zeit mitbekomme, denn sonst gehen diese "Feiertage" echt spurlos an mir vorüber - ist hier halt nicht so

Immerhin hatten heute aber bei uns nachmittags die Geschäfte zu und so war auch ich daheim und habe mir ein Schläfchen gegönnt, war total geschafft und mir war auch irgendwie nicht gut . Aber jetzt bin ich wieder fit

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kenzia, Moni ja, der Winter hat uns alle noch voll im Griff
    meine Großeltern wohnten in Düsseldorf und als Kind haben wir immer den Zug angeschaut, nun leben noch Onkel und Tante und sind in verschiedenen Vereinen tätig, ab und zu fahre ich nochmal hin
    Hier bei uns paßt das nicht ganz so hier gehe ich nicht zum Karneval
    ich creme auch für mein Leben gern...Moni, schön, das es dir wieder besser gehtKenzia hast du schon bei Tchibo geschaut ich glaube Tchibo hat Eduscho übernommen oder so
    so, jetzt seid lieb gedrückt und einen schönen Abend

Kürzlich habe ich es wieder gehört bei den Präsentationen, dass cremen Streicheleinheiten für die Seele ist und da ist etwas Wahres dran, deshalb cremen wir so gerne

Dir auch einen schönen Abend, Cleo

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Abend zusammen
    Ich bin auch kein Karneval-Fan u. es nervt mich auch, dass man in der Zeitung ständig davon liest u. auf den Straßen die vielen betrunkenen Gestalten sieht Das kommt mir so vor, als ob für viele darin der Sinn des Karnevals besteht, recht viel zu trinken.
    Wir sind ja auch Beautiyjunkies moni, deshalb cremen wir so gern
    Der Winter hat uns auch fest im Griff. Aber Mädels, seid nicht ungeduldig. Die Zeit vergeht so schnell u. dann ist der März da u. der Frühling nicht mehr fern
    luna, deine Ballnacht war schön Ich glaube, in Deutschland gibt es Eduscho gar nicht mehr, oder? Hier jedenfalls nicht.
    Auf deine AC von L'Occitane bin ich auch gespannt, wie du sie vertragen wirst, Kenzi
    @Rosi mich hat das Make up auch schon angelacht, aber ich glaube, für meine Haut, die sehr trocken ist, ist es nicht so gut geeignet
    Ich springe jetzt in die u. dann auf die Couch. Morgen bin ich wieder bis Mittag unterwegs.
    Lasst es euch gut gehen u. bis morgen

Schönen Abend zusammen

Moni, da hat der Faschingdienstag doch was gebracht für dich, so eine kleine Siesta wenn man sich nicht ganz wohlfühlt, tut Körper und Seele gut!
    Ich bin heute zu Hause geblieben und habmeinen Fuß geschont, so wirklich hat es mich nicht zum Faschingstreiben gezogen, obwohl es immer ganz lustig ist.
    Bei uns hier gibt es diese Art Fasching mit Faschingssitzungen nicht, im Ösiland wird auf Bällen getanzt und an den närrischen Tagen gibt es Faschingsumzüge.
    kiki, da musst du ja morgen sicher wieder früh raus!
    Habt alle einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von Violablue

Helau ich hasse Fasching.

Eben hat es wieder stark zu schneien angefangen. Musste meine Pakete noch einklauben. In der Arbeit ist Stress pur haben ein neues Programm und keiner blickt durch. Habe von Judith das G-Peeling bekommen, mal sehen wie das ist. Hatte mir die Tage 3 Ketten mit farbigen Quarz bestellt, wollte die schönste behalten. Jetzt sind die alle sooooo schön, muss nun alle behalten. Die 30€ sieht man nicht. Kostet jetzt wieder 79 http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...u28519773.html Mein Konto ächzt diesen Monat ganz schön.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola,

Deine Ketten sehen wirklich wie Rubin, Saphir und Smaragd aus und für Deinen Preis sind die wirklich niedlich in der Größe der facettierten Steine, aber in den Farben

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen

So, das war's mit dem Fasching

Viola, die Ketten sehen sehr schön aus, klar, dass du dich jetzt von keiner trennen magst! Irgendwie musst du es deinem Konto halt beibringen Vielleicht kannst du ja ab jetzt ein wenig sparsam sein!

Hier fängt es grade wieder leicht zu schneien an

Vor mir liegt ein ganz normaler Arbeitstag; im Moment warte ich auf von LS2, den ich in die Werkstatt führen soll.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ohne Stress und Ärger und
    bellalunas mondfahrt

bellalunas mondfahrt

doppelt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, ich wünsche dir auch einen stressfreien Tag
    Viola, die Ketten sind

muß gleich zum Doc, die 5 Woche ist fast rum, denke mal, ich erhalte heute die Überweisung zum MRT seid alle lieb gegrüßt

und einen schönen Aschermittwoch, jaaa kein Fasching mehr , die scheint auch, was will man mehr......gut, evtl. nicht das angesagte Glatteis am Freitag , für heute sieht es aber erstmal gut aus.

Gratulation zu den Ketten Viola

Cleo, ich drücke dir die Daumen für den Doc , das wird schon

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Luna für LS2

Ach Rosi, das Mu hat mich auch interessiert, brauche eh ein neues, aber mir scheint auch, dass es nicht so für eine trockene Haut wie meine geeignet ist, hast du mal etws länger getestet?
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Mittwoch Jappy Bilder
    Einen schönen Tag zusammen
    Also mir gefallen die Ketten auch Viola Sehen die Steine in echt auch so schön aus, wie auf dem Bild? Für den günstigen Preis kann man wirklich alle 3 behalten.
    Ja luna, ich musste vor 6°°Uhr aufstehen. Aber das war kein Problem für mich. Hier hat es auch ein wenig geschneit. Die war auch da, ist aber wieder verschwunden. Heute Morgen hatte wir -7°C Der Winter ist noch nicht zu Ende.
    Cleo, ich drücke dir auch die für den Doc.
    Nee, das angesagte Glatteis wollen wir alle nicht, Kenzi. Vll. bleiben wir ja davon verschont.
    Ich warte auf eine Lieferung von Chrimaluxe. Habe einen neuen Kabuki-Pinsel u. eine Foundation bestellt.
    Ich muss jetzt noch ein bissel was hier im Haus erledigen. Danach gibt es

Nachmittagskaffee für alle!

dass euch das Glatteis erspart bleibt!
    Cleo, was hat der Doc gesagt?
    Kenzi, kiki
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Kiki, Kenzi und Luna

Glatteis bitte nicht, bei uns ist es wieder zapfig Kiki, Crimaluxe foundation und die Kabukis sind habe sie auch zuhause, werde gleich mal auf die Seite gehen, reiche ewig damit hatte die Foundi von Harald mal, aber leider kam ich damit nicht zurecht, komme immer wieder auf Crima zurück..
    Bin noch 14 Tage krankgeschrieben und dann MRTmacht alles keinen Spaß mehr also kommt der Pflegedienst für meine Ma noch länger

zusammen,

Glatteis Kenzia, das brauchen wir jetzt bitte nicht

Cleo , Deine Geduld wird ja dieses Mal ganz doll strapaziert, aber die zwei Wochen bekommst Du auch noch hinter Dich

Kiki , Chrimaluxe hatte ich hier in meinen Anfängen kennen gelernt

Heute Nachmittag habe ich schon wieder frei und muss mich fast erst an so viel Freizeit gewöhnen, nachdem ich jahrelang nur im Dauerlauf verbracht habe . Muss mal in mich gehen, was ich früher so alles gemacht habe .

Dafür hatte ich Zeit, in aller Gemütsruhe das AdT von Judith direkt auszuprobieren und ordentlich im Schränkchen aufzustellen

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Rosi

Hallo Mädels,
    am Aschermittwoch, ist alles vorbei ich habe ab morgen erst mal Urlaub.
    Morgen zieht dann Enkel1 bei uns ein als Ferienkind. Wir haben schon große Pläne und werden ihn wieder nach Strich und Faden verwöhnen. So muß das sein Einen Napfkuchen mit viiielen Rosinen habe ich auch schon gebacken.
    Das Wetter ist bei uns allerdings grau, neblig, kalt Aber wenistens kein Glatteis
    zu Kiki und Kenzi - mit meinem Make up war ich wohl zu optimistisch Mein Pröbchen hat ja nur für zwei Tage gereicht. Und es sah so gut aus und hat den ganzen Tag gehalten, Aber da ich seit diesem Winter auf einmal so eine Wüstenhaut habe, bin ich jetzt wieder ganz schwankig Wie gut, dass man sich hier austauschen kann
    Cleo und Viola , dass es euch bald wieder besser geht - und allen Schnupfennasen auch gute Besserung
    Jetzt werde ich mit Göga noch die Ruhe vor dem Sturm genießen und Biathlon gucken
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Hallo Mädels

Wir gehen einfach mal davon aus, dass es kein Glatteis gibt

Die Foundi von Harry habe ich jetzt noch, eigentlich auch sehr gut, aber die Farbe ist nix, einfach so graustichig, nicht so wirklich vorteilhaft für den Teint , ich brauche es aber auf

Moni ist doch schön, so ein freier Nachmittag, da kann man sich schon dran gewöhnen und du hast ja auch schon eine schöne Beschäftigung gefunden

Cleo, lass dich mal , nicht den Mut verlieren, gönne dir malwas Schönes

Rosi Napfkuchen mit viieelen Rosinen, das wäre genau was für meinen Göga
    Ich wünsche dir schöne freie Tage und viel Freude mit dem Enkel. Ich würde ja gerne mal mit dir zu Dougi gehen und bissi stöbern (ohne aufdringliche Douglette ), wir würden schon was finden

Luna, ein virtueller geht noch, den nehme ich mir gerne.
    -Epiktet-

So hab mal ein Foto gemacht, Bei Tageslicht wäre es ja bestimmt noch besser

Die sehen toll aus, Viola und auf Deinem Foto kommt die Farbintensität noch besser raus

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen im ET

Hier stürmt und schneit es fröhlich weiter, der Winter tobt sich so richtig aus!

Cleo da wirst du wohl noch einiges an Geduld aufbringen müssen! Halte durch!
    Rosi, viel Spaß mit dem Enkelchen

Ich muss gleich raus, der Weg zum Gartentor will freigeschaufelt werden und das Auto steckt unter einer dicken Schneehaube! das sind die echten Winterfreuden

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel im Herzen
    bellalunas mondfahrt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag , ich denke da nie dran, habe aber einen amerikanischen Kollegen, der den Tag sehr hochhält

Das tut mir leid, das ihr so fieses Wetter habt Luna, hier ist es (noch) sehr schön sonnig , ich kann auf den angesagten oder gerne verzichten. Sieh es positiv, so kommst du zu kostenloser Fitness an frischer Luft

Habt alle einen schönen Tag
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Valentinstag Bilder
    u. einen schönen Donnerstag zusammen
    Ach luna, da hattest du ja wieder unfreiwilligen Sport mit dem -Massen. Bei uns hält der Winter still. Es ist zwar sehr kalt Aber es schneit nicht
    Kenzi, ich vergesse den Valentinstag auch öfters. Aber man wird ja überall daran erinnert
    Cleo, feste durchhalten Bald kannst du wieder arbeiten gehen.
    Ich neheme ja nicht permanent die Produkte von ChrimaLuxe, aber ich komme oft darauf zurück. Die Pinsel sind u. die Foundation in der stark deckenden Version sind schon sehr gut Die Foundi von HG ist in Ordnung, aber jetzt nicht so herausragend, dass ich sie mir noch mal bestellen werde.
    Rosi, hab viel Spaß mit dem Engelchen. Verwöhnen der Enkelkinder muss sein
    Viola, die Ketten sehen auf deinem Foto schön aus Aber den Normalpreis würde ich da nicht bezahlen. Du hast ein Schnäppchen gemacht.
    Ach, so einen Napfkuchen mit viel Rosinen würde ich jetzt auch essen Aber nein, das verkneife ich mir jetzt
    Lasst es euch gut gehen u. habt einen schönen Valentinstag

Cleopatra
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

leider ist meine Mama heute morgen so schwer gestürzt, das ich sie ins KH bringen mußte, sie hat eine Rippenfraktur und liegt im Moment auf der Intensivstation, morgen soll sie auf die normale Station verlegt werden. Bin total durch denn Wind, seid alle lieb gedrückt, eure Cleo

Cleo alles Gute für deine Mama , bei dir kommt im Moment aber auch eines zum anderen
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Cleo, ich lass dir auch noch schnell liebe Grüße da u. wünsche dir alles Gute für deine Mama
    habt alle einen schönen Abend u. später ne gute Nacht. Bis morgen

zusammen und gleichfalls einen schönen Valentinstag

Cleo , das war ja wohl eine Aufregung und gerade bei unseren Müttern verläuft so etwas nicht so glimpflich, als wenn wir fallen würden. Ich denke an Dich und hoffe , dass alles recht bald wieder gut wird und sie wieder nach Hause darf.

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline - Valentinstag GB Bilder

möchte mich zumindest mal kurz wieder melden

bin im Moment nicht so in Schreiblaune der Mutter meiner Freundin geht es ganz schlecht und deshalb steht meine Freundin jetzt an erster Stelle vor dem Forum....
    Wir wissen nicht, wie es jetzt weiter geht, und können nur hoffen

Cleo für Dich auch alles Gute für Deine Mutter

Macht es alle gut und hoffentlich bis ganz bald
    LG Brookie

Cleo immer ist was los, gute Besserung für Deine Ma. war heute so müde als ich heim kam, Habe mich kurz hingelegt und jetzt bin ich wieder hellwach. Den Gutschein kann sich der Hase auch ans Knie nageln, so eine kurze Gültigkeit, habe erst bestellt.