Ja Moni, das sehe ich auch so. Ich konnte auch nichts entdeckenich verstehe die Sendezeiten überhaupt nicht
Magst du das neue TAG Shirt?
Ja Moni, das sehe ich auch so. Ich konnte auch nichts entdeckenich verstehe die Sendezeiten überhaupt nicht
Magst du das neue TAG Shirt?
Wieso kann ich den doppelten Post nicht löschen
Geändert von Cleopatra (19.02.2013 um 22:10 Uhr) Grund: doppelt
Guten Morgen ihr Lieben
Ja, wer sagt's denn, schon ist die Woche wieder geteilt!
Hier ist es wiederaber die
zeigt sich -
zu Mausi, der große gelbe Ball
Ich bin im Moment irgendwie planlosund leicht nervös, keine Ahnung, warum
Am besten ich setz mich nochmal hin, trink noch einen
und versuche
Alleneinen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
für die
n Luna, sind genug für alle da.
Mal wieder Mittwochund gerade kommt auch hier der große gelbe Ball zum Vorschein
Luna, Cleosolche Tage habe ich auch schon mal, evtl. liegt´s an der 2. Pupertät
,vielleicht hilft auch ein vituelles Gläschen
![]()
, wenn es der Kaffee nicht tut.
Was soll ich sagen, seit gestern ziehen die Kraniche wieder![]()
, ist zwar nur die Vorhut, aber sie kommen, das heißt für mich auch immer, der Frühling kommt auch
Ich trinke mal meinenHabt einen schönen Tag
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, Cleoprobieren wir's mit
Zweite Pubertät klingt gut
Die Kraniche kommendas lässt auf Frühling hoffen!!
Hab ganz brav und vielallerdings suche ich immer noch nach einem Text, den ich vorige Woche geschrieben habe
und sicher gespeichert habe
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenziaund Luna
2te Pupertät und Frühling, das wärs doch, gell, die Kraniche kommen, das ist doch mal ein Wort
Luna, du findest bestimmt den Text, hatte ich auch schonirgend wie gleicht sich das alles bei uns beiden
ich stoße gerne mit euch beiden an, oboder
und denke alle anderen hier, fühlt euch lieb gedrückt
![]()
Hallo ihr Lieben,
der Winter hat uns fest im Griff. Es schneit, und schneit und
Da konnte ich das Fitnessprogramm heute wieder mit dem Schneeschieber erledigen.
Morgen ist mein Urlaub leider vorbei. Aber die Tage werden langer, die Vögel zwitschern schon sehr vergnügt und Kenzi
hat schon Kraniche gesehen.
Er kommt, der Frühling. Auf meiner Fensterbank ist er schon angekommen. Ich brauchte unbedingt etwas Farbe und habe allerhand Frühblüher gekauft. Dieser große gelbe Ball wurde bei uns auch schon länger nicht gesichtet.
Ansonsten gibts auf dem Lande nichts Neues. Göga arbeitet immer noch an seiner Genesung, und unser Ferienkindist inzwischen wieder ein Schulkind.
Ich träumedann mal weiter vom Frühling. Seid lieb gedrückt
und fangt euch keinen
ein.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
u. einen schönen restlichen Mittwoch zusammen
Achjetzt muss ich den Text noch mal schreiben, weil er verschwunden war
Rosi, ich wünsche dir für morgen einen guten Start in die Arbeitswoche nach dem Urlaub. Für deinen Göga weiterhin gute GenesungDa hast du ja heute wieder unfreiwillige Fitness mit dem
gehabt. Hier gibt nur noch vereinzelte Flecken mit Schnee. Aber heute war der große gelbe Ball wieder bei uns
Ich habe Bescheid gesagt, dass er auch bei euch allen vorbei schaut
Cleo u. moni, das ist wirklich ne ungewöhnliche Zeit für ne Riscci-Sendung. Da können die meisten Berufstätigen gar nich gucken, wenn sie früh raus müssen.
Ne 2. Pubertät brauchen wir nichtAber den Frühling schon. Die ersten Vorboten haben sich schon gezeigt. Bei Kenzi die ersten Kraniche
u. bei mir im Garten viele Maulwürfe
luna, hat sich denn dein Text doch noch angefunden? Wir sehen uns ja heute Abend auf dem Wiener Naschmarkt
Heute war ich wieder früh unterwegs u. danach gab es ne Menge hier im Haus zu tun.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. stelle mal was hin zum Anstoßen hin, einfach nur so![]()
Mädels
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
Rosi, auch ich wünsche Dir einen guten Start in die Arbeitswoche nach dem Urlaub und gute Besserung für deinen Göga
Kiki, ich habe bei Ricky nichts gefunden, Mode ist nicht meines, und der MAC ist noch nicht eingebucht und die Tuben sind kleiner, mal sehen was der Preis hergibt, bin ein bisserl enttäuscht...auch Schmucktechnisch...
kikiso ein schönes Fässchen
auf alle lieben ET Mädls!
Mein Text hat sich nicht mehr gefundender hat sich ein gutes Versteck gesucht und lacht mich aus
Rosi, schön dich zu lesen und guten Start in die Arbeit, der nächste Urlaub kommt bestimmt!
bellalunas mondfahrt
Ein Faß? muss erst mal lesen. Mein Termin steht fest am 13.3 geh ich für ca. 1 Woche ins KH dann bin ich paar Wochen daheim.
Nicht ärgern nur wundern.
Nee, Cleo, überhaupt nicht
![]()
, dafür ist aber mein Armband heute gekommen und das ist einfach nur bildschön
Bei uns schien wie bei vielen von Euch sogar den ganzen Vormittag die Sonne, bevor es dann wieder dick bewölkt und duster wurde.
Danke für den Umtrunk, Kiki![]()
Gott sei Dank ist schon wieder Mittwoch, denn der heutige Tag alleine war die Hölle, ich war viel zu lange im Büro und alles andere hat sich nach hinten verschoben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es hat wieder Berge geschneit und kein Ende abzusehen. da ist noch nichts mit Frühjahrsblühern. Mir ist eher nach Kerzen und Tee.
Ach wie schlimm, Viola, das brauchen wir jetzt wirklich nicht mehr. Bei uns soll es morgen auch wieder schneien, aber auch ich habe heute eine ganze Schaar Kraniche am Himmel ihre Formation fliegen sehen und sage mir immer, dass in vier Wochen bestimmt alles wieder anders aussieht
Mensch, Dein KH-Aufenthalt ist ja nicht mehr so lange hin, aber bringe es einfach hinter Dich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Eine Woche Homeshopping Entzug, da wird sich meine Geldbörse freuen.
Genau, sehen wir es einfach von der positiven Seite
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo und einen schönen Donnerstag
Das Wochenende ist schon ganz nah
Gerade hat es hier mal wieder geshneit wie blöd, ich muss gleich los, ich habe einen Termin für meine Nägel
, da muss ich ein Stückchen fahren
, die machen das gut und günstig, sind dafür aber auch inm hintersten Nest
Viola, die eine Woche wird schnell vorüber gehen und dann hast du gaaanz viel Zeit zum Homeshoppen
![]()
Moni hat ein schönes Armband gefunden, viel Freude damit, ich glaub, ich brauche auch mal wieder neuen Schmuck
Ich genehmge mir noch ein Tässchenund dann geht es los
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein liebes HALLO für euch
Violadie Woche geht vorüber und dann kannst du ja alles nachholen
Moni, fein, dass du mit dem Armband zufrieden bist
Kenziich krieg auch die Nägel schön
Ich war heute schon fleissigUnd jetzt hab ich alles auch sicher abgespeichert. Jetzt gönne ich mir noch eine kleine Pause mit
bevor es weiter geht.
Abends darf ich LS2 und Freundin zum Flughafen fahren - die beiden machen Urlaub in ThailandLeider haben sie im Koffer keinen Platz mehr für mich
Schönen Nachmittag![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Donnerstag zusammen
Viola, Augen zu u. durch. Die Woche vergeht schnell u. danach kannst du wieder zu schlagen. Doch am wichtigsten ist, dass dir im KH gut geholfen wird
Schade dass du kein Plätzchen im Koffer von LS2 gefunden hast, Luna
Kenzi, hier haben sichu.
abgewechselt. Letzteres muss auch nicht mehr sein
Wir wollen am WE für ein paar Tage wegfahren u. da soll schönes Wetter sein
moni, dir viel Freude mit dem schönen Armband.
Cleo, für mich ist Ricci nicht mehr das, was sie mal war. Was hat sie ganz früher, noch beim, für schöne Taschen gehabt
Was sie jetzt an Taschen anbietet, gefällt mir überhaupt nicht
Morgen kommt endlich unser Tisch u. ich hoffe, dass alles klar geht
Lasst es euch gut gehen u. habt einen schönen Abend![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo es schneit und schneit. Bin froh jetzt daheim zu sein. Mag Schippen wer will. Thailand würde ich auch gern mal reisen, aber alles geht nicht.
Schönen guten Abend zusammen,
bei uns war heute alles dabei:![]()
![]()
und dabei ein eisiger Wind
. Ich war kurz in der Stadt und auf der Bank und die Stadt war wie ausgestorben, die Geschäfte leer - außer bei Dougi
- und selbst beim Bäcker standen die Verkäufer vor ihren Stückchen und niemand stand vor ihnen
ist super, jetzt trudelt wohl jeden Tag ein Päckchen ein, denn heute kam mein JdW Plus von JW
.
Endlich habe ich dank Violadie Präsentation von meinem royalblauen Shopper gesehen und jetzt freue ich mich noch mehr, ist aber noch nicht einmal in Sicht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Guten Morgen im ET
Ich übe mich grade in der Kunst des Lächelns, obwohl es mir beim Anblick des Neuschnees etwas vergangen istund es schneit weiter!
Gleich muss ich rausund natürlich erst mal
vom
befreien.
Moni bekommt schöne Packerl - viel Freude damit!
Allenganz liebe Grüße und einen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Violadenke ganz fest an dich
Monihabe gelesen, das du die Intense nicht vertragen hast, schade
, aber dafür bekommst du ja jede Menge Pakete
Kenziawar noch nie im Nagelstudio
Lunawill auch in die
soviel Schnee, bei uns ist auch etwas gefallen, mir reichts trotzdem:
Kikiendlich kommt der Tisch
mit Ricky stimme ich dir zu, die Mode, die ist mir teilweise zu teuer und nicht alltagstauglich genug, liegt vielleicht an meiner Figur
die Taschen sind auch nicht meins
habe noch die älteren Modelle und die gefallen mir immer noch super gut. Komme halt mit der Kosmetik gut zurecht, aber auch da bestelle ich nur die Reinigung und Tagescreme, habe noch von QVC soviele Dinge und die werden aufgebraucht und dann schaue ich weiter. Bei mir wird Homeshopping echt weniger, wenn ich überlege, was ich früher bestellt habe, meine Drinks von Cape June bestelle ich noch, leider gibt es ja keine vergleichbaren so im Handel.
FitnessJetzt mach ich mich ans Tagesprogramm wie immer......
Cleo, bei mir hat das Homeshoppen auch drastisch nachgelassen und ich schaue auch nur noch selten zu, weil ich das Geschrei der Mods nicht aushalte.
bellalunas mondfahrt
Luna, genauso geht es mir, noch lauter, und was die manchmal für einen Quatsch reden: kaufen, gibts nie wieder so günstig, bla-blaaber irgendwie regts mich nur noch auf
einzig der Thomas Schürmann, den mag ich
und ich vergesse immer häufiger, wann was läuft
![]()
Hallo ihr Lieben
Laß mich auch wieder mal sehen ,ich weiß ,ich mach mich gerade ziemlich rar![]()
Es schneitund ist ziemlich
,sehne mich jetzt echt nach
, Frühling und frischem Grün
![]()
Kenzi ,schön ,daß du schon Kraniche sehen konntest,das läßt auf den Frühling hoffen ....bei uns kann man die nicht sehen ,aber wenigstens Schneeglöckchen
Mache gerade Homeshopping -Fasten ,das klappt ganz gut ,mit dem echten Fasten gehts etwas zäher ,die Kilos kleben hartnäckig an mir.
Kiki ,hab gelesen ,daß dein Tisch anrollt ,dann ist die Einrichtung endlich perfekt
Luna ist immer fleißig beim Fitnessprogramm.Ich bin vor allem beim täglichen Spaziergang konsequent und bei Qigong , sonst eher etwas nachläßig
Cleo ,schau mir die Produkte von den Homeshoppingsendern auch lieber im PC an ,mich nervt es,wenn ich eine z.B. eine Bettwäschegarnitur eine halbe Stunde von allen Seiten gezeigt bekomme ,vor allem bei der
.
Violavor einer OP grausts einem immer,aber wenn du dann wieder schmerzfrei bist ,hats ja auch was Gutes , drück dir auf jeden fall die
Hoffe ,daß es euch allen gut geht , keinund andere Beschwerden !
So und jetzt wünsch ich allen einen gemütlichen Freitag -Nachmittag undwieder
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
maggi's passt scho - manchmal hat man weniger Lust aufs Forum!
Ach jadiese pöhsen Kilos
![]()
bellalunas mondfahrt
luna ,die möchten einem nicht verlassen
,aber solange sie noch da sind ,gibts keine neue Garderobe
![]()
bellalunas mondfahrt
Habe gesündigt trotz der Kilos. Pfannkuchen zum Kaffee. War heute bei der Kosmetik und habe mich herrlich bei Fußpflege und Massage entspannt. Göga hat mir eine Tageslichtleuchte gekauft, weil ich damit besser lesen kann und er will auch nicht weiter bei dem Funzellicht in den PC stieren.. Dazu müssen wir unsere Couchecke umräumen.
Habe heute eine Strickjacke von RICCI bekommen, die ist wirklich alltagstauglich und passt vor allem.
Viola, Maggi so, Luna
ja, die lieben Kilosund dann den richtigen Weg finden, ist gar nicht so einfach
Ich liebe Crepesund ab und zu gönne ich sie mir
Viola, wie schön, das du Fußpflege und Massage hattest
eine gute Lichtquelle ist Gold wert und wird oft unterschätzt. Welche Strickjacke hast du dir denn gegönnt?
Muss auch noch was hierlassen![]()
![]()
Viola und Cleo
Schöne Jacke Viola
Ab und zu zu eine kleine Sünde muß einfach sein,bei uns heißen die leckeren Dinger "Krapfen"
....
auf die Gesundheit !
Cleo stimmt,vor allem muß jeder seinen eigenen Weg finden
![]()
Einen schönen Abend
Viola, die Jacke ist schön und sicher vielseitig einsetzbar (OMGjetzt red ich schon wie ein
Mod)!!!
Cleo, maggifürs Abnehmen muss jeder seine eigene Methode wählen! Da ich ja doch mehrere Kilos loswerden möchte, brauche ich eine, bei der ich nicht immer auf alles verzichten muss, sonst halte ich nicht durch! Ich hoffe, ich pack es!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt