Moni, so sehr wie dieses Jahr hab ich mir den Frühling schon lange nicht mehr hergewünscht , oder kommt mir das nur so vor
. Vielleicht liegts auch dran ,daß
die Kälte weniger verträgt
![]()
Moni, so sehr wie dieses Jahr hab ich mir den Frühling schon lange nicht mehr hergewünscht , oder kommt mir das nur so vor
. Vielleicht liegts auch dran ,daß
die Kälte weniger verträgt
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo Moni und maggi so
Moni, das mit der Intense ist ja blöd, das geht mir mit Judith so, das Wetter ist ne Zumutung
maggi so, lieben Dank, ich hoffe, das es auch bald aufwärts geht![]()
Maggi, ich denke auch, dass es ein bisschen am Alter liegt, denn mit kleinen Kindern war selbst Winter mit Schnee lustig, aber sie schrieben ja auch, dass es der dunkelste Winter mit den wenigsten Sonnenstunden seit Urzeiten ist und das nagt an unserer Stimmung.
Ja, schade, Cleo, denn anfangs war ich sowas von begeistert, aber auf den Beinen habe ich dann diesen sonst nur gefühlten pudrigen Film regelrecht gesehen. Siehst Du, und genau diese PM von JW habe ich mir anschließend bestellt und die ersten Tage hatte ich da auch dieses Spannungsgefühl, ist aber jetzt weg. Trotzdem kommt bei mir nichts über die Dermixx, die danach und wohl auch über den Sommer verwendet wird
- es sei denn, die 24h Creme taucht auf, die muss ich natürlich in ihrer neuen Version testen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast recht Moni , es war ein sehr dusterer Winter dieses Jahr , das hat sicher bei manchem die Stimmung gedrückt....ich gehör da auch dazu
Übrigens bin ich mit "Eiswinter" durch , Kenzi kannst dir auch vormerken ,es war spannend.Jetzt kommt Kirschholz und alte Gefühle von
Marica Bodrozic dran .
Mädels habt noch einen gemütlichen Abend,ich
sonst wird das nichts mehr mit meinen Näharbeiten
![]()
Dann viel Spaß beim nähen - ich bewundere Dich, denn das kann ich so gar nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
.....guten Morgen zusammen
Ja, es geht aufs WE zu
Moni hat eine schöne Hosebekommen und einen unbrauchbaren Shopper
Cleo, da kam es ja gestern wieder ganz dick für dich
Wie ich sehe, ist die allgemeine Sehnsucht nach Frühling großIch hab ja grundsätzlich nichts gegen Winter und Schnee, aber hier ist alles immer so extrem - Schneemassen ohne Ende und kaum sind die Behinderungen überstanden, gibt's Tauwetter und Matschpampe, dazu fast keine Sonne
Ich hatte gestern lieben Besuch von meiner Cousine mit ganz vielLeider hat sie heute straffes Programm und so mussten wir schon um 6h aus den Federn :morgen: Für mich ein Stündchen zu früh
Aber dafür hab ich schon ein bisschen im Haus rumgewuselt.
Allen einen schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen guten Abend
,
Cleo, da hat man ganz schön zu tun und zu rennen, bis alles mehr oder weniger läuft und organisiert ist.
Ich war heute mit GöGain der nächstgrößeren Stadt und habe eine schöne Tasche als Ersatz für den Shopper gefunden
. Das tat mir eigentlich mal richtig gut, wieder etwas anderes zu sehen
als nur unser Städtchen, in dem ich jeden Kleiderständer und jeden Grashalm kenne
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen im ET
Moni, du hast einen Ausflug in die große, weite Welt gemachtJa, ab und zu braucht man einfach Abwechslung.
Irgendwie herrscht hier grade so allgemeine Maulfaulheit- mir geht's auch so! Das düstere Wetter und das täglich Einerlei drücken die Stimmung ein wenig
Ich muss gleich zum Friseur, ein wenig Haare lassen. Danach - siehe oben
Trotzdem - machen wir das Beste aus dem Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen guten Morgen ihr Lieben
Melde gehorsamst : es ist ziemlich dusterund die Laune ist
Gestern war ich auch DRAUSSEN , hatte aber nur kleine Ausbeute...ein wenig für Osterdeko und Lesebrille für Göga ,dafür leckeres Asia.
Jetzt gehts gleich eine Runde durch den Wald , die Gewichtsreduzierung darf nicht vernachlässigt werden,anschließend noch ein bissel im Haushalt gruschteln .
Moni, mit meinen Nähkünsten ist es nicht besonders weit her , etwas ändern und einfache Sachen nähen (Vorhänge usw ) ,bei komplizierten Stücken fehlt meistens die Geduld
lunaviel Spaß beim Friseur , eine schöne Frisur hebt doch gleich wieder die Laune
![]()
Ich wünsch allen einen angenehmen Tag ,das Wochenende ist ja schon in Sicht![]()
![]()
Moniich bekomme Kilometergeld
schön, das du eine Tasche gefunden hast
Luna und maggi so, der Frisör war gerade bei mir,maggi so ich kann gar nicht nähen
leider mußte meine Arbeitskollegin das Frühstück abgesagen, ihr Sohn ist erkrankt, hauptsache er ist bald wieder auf dem Damm, Göga fängt erst ab 15 Uhr an zu arbeiten, so haben wir einen entspannten Vormittag
ich schaue Sport, Homeshopping interessiert mich im Moment überhaupt nicht, Göga fragt schon, ob ich krank bin
morgen nehme ich die Große, nach dem Arztbesuch, mit nach Hause, vorher gehen wir noch zu dm, danachwir lecker Fisch, das kann man super gut bei Abelmann
Heute ist meine Mama schon 14 Tage im KH, ich hoffe so, das die Gallenkoliken und die Lungenentzündung endlich überstanden sinddanach gehts ja in die Kurzzeitpflege.
Ich wünsche allen hier einen schönen Tag, mir ist es auch zu duster, es soll ja ab nächster Woche besser werden
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, stimmt schon, ich bin auch ziemlichzur Zeit. Das Wetter schlägt ja auch auf´s Gemüt.
Aber du hast Recht Cleo, nächste Woche soll es besser werden, sogar mit![]()
. Morgen ist immerhin kalendarischer Frühlingsanfang
.
Nähen kann ich überhaupt nicht, noch nicht mal die einfachsten Sachne. Ich kann nur neu kaufen
Moniab und zu muss man auch mal was anderes sehen und was gefunden hast du auch
Cleo, ich drücke dir die Daumen, dass deineMutter ganz bald aus dem Krankenhaus kann, was sagen denn die Ärzte?
Fisch esse ich auch gerne mal, aber am Liebsten, wenn ich im Norden bin, der Matjes mit Bratkartoffeln bei Goschich
, außer "Nordsee" gibt es hier keine gescheiten Fischrestaurants und das ist ja auch nicht so der Burner.
Hach, ich freue mich schon auf das Wochenende![]()
Habt alle einen schönen Abend![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo
meine Mama ist heute in die Kurzzeitpflege gekommen, ich mußte noch die Medis nachbringen, sah alles sehr nett aus, nun muß sie sich gut erholen und wieder richtig auf die Beine kommen![]()
zusammen,
na, das sind doch mal gute Nachrichten, Cleound auch Dein Tagesablauf wird so langsam wieder in die Reihe kommen. Mein Vater war auch schon zweimal in Kurzzeitpflege und obwohl er kein einfacher Patient ist, so hat er hinterher gesagt, dass es ihm gut getan hat, ihn aufgemuntert hat, weil er einfach mal in anderer Umgebung war und aufgebaut haben sie ihn auch
Kenzia, schön, Dich zu lesen - weißt Du, dass ich direkt am Hamburger Hafen bei Nordsee war
, aber die Auswahl und die Qualität waren absolut kein Vergleich zu den sonst üblichen Speisen, wie wir es hier von den Filialen kennen
Wo ist denn Euer Frühling? Bei uns war es wieder grau in grau und 5°-Wetter fröstelt für mein Befinden immer noch
. Aber es soll ja werden
Sonst war der Tag ziemlich normal, aber in der Stadt und bei mir im Laden waren ungewöhnlich viele Leute unterwegs. Es scheint, dass so langsam die Kaufstimmung wieder aufkommt.
Liebe Grüße von Moni
...im ET
Noch ist es,aber ab morgen sollen wir die
wieder sehn
...... ich glaub einfach mal dran
Ein Spaziergang ist auch gleich wieder angesagt (stärkt die Muskeln und die Nerven) und mittags hole ich Minienkel aus dem Kindergarten , dann sind Göga und ich für den Nachmittag beschäftigt.
Wünsch euch allen einen schönen Freitagund laßt euch nicht vom Wetter ärgern
![]()
Wochenende, ich freue mch richtig
Cleo, siehst du, das wird doch mit deiner Mutter, sie werden sie schon aufpäppeln dort
Moni, ihglaube dir sofort, dass der Fisch am Hafen leckerer war, als hier, ist halt doch frischer.
Also mein Frühling wird so ziemlich der selbe sein, wie deiner, die paar Kilometer.
Maggihat Recht, ab morgen soll die Sonne rauskommen und nächste Woche soll es warm werden, ich bin zwar noch
,hoffe aber das Beste
Kalendarischer Frühlingsanfang haben wir ja schon mal, in meiner Euphorie habe ich mich auch gleich zu dünn angezogen und habe
Um wieder runter zu kommen, will mal die täglichen Hundetapsen wegHier grüßt nämlich täglich das Murmeltier
Schon mal einen schönen Freitag für alle und einen guten Start ins Wochenende![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
Schönen Nachmittag im ET
maggiwir glauben an "Wochenend und Sonnenschein"!!
Cleo - weiter alles Gute für deine Mutter!
Kenzi, die lieben Hündchen sorgen doch nett für deine BeschäftigungDu hast gestern Gosch erwähnt
und
Ich habe meine Arbeit für heute soweit erledigt und mir nach durchwachter Nacht eine kleine Siesta gegönnt
Lasst es euch gut gehen![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
Arbeit erledigt,
erledigt
, Einkauf erledigt
- so kann das Wochenende kommen
Kenzia, mit Schrank umräumen ist noch nichts
![]()
, ich sitze hier immer noch im Winter-Pulli und habe auch noch Stiefel angehabt
. Aber das wird
und dann werden wir sowas von staunen, sämtliche dicke Jacken, Mäntel und Schals
und einmotten
. Ja, so ein Hündchen macht auch Arbeit, aber die positive Seite überwiegt ja dann doch
. Letzten Sonntag war z. B. Sohnemann und Freundin hier und die haben den Hund von deren Oma mitgebracht
, aber der hat an der Waschmaschine bei uns markiert
.
Bellaluna,
ach sind die aber süüüüß
Nun wünsche ich Euch allen einen ganz erholsamen Einklang des Wochenendes.
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen im ET
Das Glauben hat sich gelohnt *winkzumaggi* - diestrahlt!
Viel Zeit hab ich zwar heute nicht, ich hab abends Besuch und bin mit :kochen: beschäftigt, aber morgen geht es bestimmt raus auf einen schönen Spaziergang!
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag mit ganz viel Frühling im Herzen![]()
bellalunas mondfahrt
Was soll ich sagen, diescheint auch hier
und
, es ist nicht zu fassen, strahlend blauer Himmel
Heißt natürlich auch, raus in den Garten und so hier und da was richten.
Monider kleine Waschmaschinenpiesler weiß aber was er will
. Ich habe hier zwei größere Modelle, die zur Zeit friedlich
,ich habe es ja nicht anders gewollt.
Luna, einen schönen Abend heute, ich würde mich ja zumanmelden, wenn es nicht so weit wäre. Wir sind heute Abend auf einem Benefizkonzert verabredet, ich habe aber keine Luuusstt
. Wenigstens bleibt bei dem Wetter die Stimmung gut.
Einen schönen Samstag heute![]()
-Epiktet-
Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder nach einer anstrengenden ArbeitswocheIch wär urlaubsreif
Hatte noch keine Zeit zum nach, aber das hol ich später noch nach
Hier scheint auch die![]()
![]()
![]()
E N D L I C H
Noch schnell zu moniunser Timmy hat auch schon mal markiert
jetzt nicht an die Waschmaschine, aber an ein Stuhlbein
![]()
Luna, stress dich nicht zu sehr beimund hab heute einen schönen Abend
Kenzivll. kommt ja die Lust noch auf das Konzert
bei dem Wetter
jaaaa das hebt die Laune
Cleound weiterhin alles Liebe für deine Mama
![]()
Moni, hast du das WE frei und kannst dich entspannen?
Ich hab auch einenGutschein bekommen und überleg, mir das Top zu bestellen
und die passenden Schlüppis. Pack dann die Gelegenheit und sortier mal wieder aus
maggi hatte gestern einen schönen Minienkeltagwas für ein Wort
Ich guck jetzt Abfahrt und nachmittags putz ich das![]()
Gestern hab ich mir wieder ein paar Yankees bestellt und bei flaconi den Gucci Garden (zu Kenzi) nachbestellt. Der war sehr schnell leer
![]()
Sodala, ich melde mich später wieder
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Erste Rundeerledigt, der Spüli rappelt und ich mach Pause
Kenzi, denk an den guten Zweck und sei tapfer, ich schick ein Proviantpackerl
Mausi, die Arbeitswoche ist geschafft
Hab auch einen Gutschein vom- ich denke, ich werde das Bustier nehmen, das Moni mir empfohlen hat, das ist auch noch um 5 Eurönchen herabgesetzt
![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
was war das denn heuteherrliche
von morgens bis abends
![]()
und das haben wir auch ausgenutzt und waren draußen
. Man hätte fast eine Sonnenbrille
brauchen können, weil die Augen die Helligkeit nicht mehr gewohnt sind
. Draußen kamen wir auch an Geschäften
vorbei, aber außer einem Neon-Koralle Loop-Schal war für mich nichts dabei
. Hosen hatte ich drei Stück anprobiert, aber irgendwie sind mir die alle zu weit und zu lang, selbst so genannte Kurzgrößen. Super schöne Jeggins in allen Bonbonfarben hatte ich an, aber die wiederum waren aus einfachem Twill und nach zwei Minuten Probe und anschließendem Ausziehen schon total verknautscht
Danamaus,
ich hoffe, Du konntest den heutigen Tag genau wie ich zum Durchschnaufen nutzen. Du, dieses JdW-Top lacht mich ja auch an, aber eventuell kippe ich den Plan noch und nehme lieber noch ein Blütenschimmer-Bustier für die kommende Jahreszeit. Dieser Tankini ist auch toll
Cleo,
Du machst das wohl genau richtig, denn wenn wirklich direkt nach demder Sommer
kommt, brauche ich kein weiteres Top mehr, sondern eher noch eins von diesen gut sitzenden Bustiers
![]()
Liebe Grüße von Moni
Will mal wieder auftauchen. Hatten eine schöne Geburtstagsnachfeier mit meinen alten Kolleginnen und gestern war ich bei meiner Oma zum 99. Geb.tag. Da bleibt einiges liegen und heute musste was losgehen. Leider habe ich heute Mittag wieder einen Bissen im Hals stecken gehabt, da war mir wieder alles vergangen, sehne mich nach der OP. Viel ist noch nicht geworden, aber morgen ist auch noch ein Tag. Werde wohl nichts bestellen, ein Bustier sticht mir ins Auge.
Habe mir von Betty Barcley den neuen Duft gegönnt, der ist schön blumig frisch.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, das hört sich ja schlimm an
und ich drücke Dir die
, dass nach der OP alles wieder bestens ist
99 Jahre, das ist schon ein Alter
. Meine Oma wurde 103 und wir hatten noch ihren 100. groß gefeiert, wobei natürlich viele ihrer Verwandten und Nachkommen längst nicht mehr am leben waren; doch leider ging es ab diesem Alter dann abwärts, aber immerhin.
Ich bestelle gerade das Blütenschimmer-Bustier in weiß und pink![]()
Liebe Grüße von Moni
melde mich auch nochmal schnell
Gute Besserung Viola![]()
moniich hab mir auch ein Bustier bestellt
Dieses Da in weiss und dazu noch Slips
![]()
Erst wollte ich den JdW, aber Tops hab ich mehr als genug und im Sommer sind sie mir eh zu warmalso war der Tipp mit dem Bustier besser
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus,
das ist doch genau mein Lieblingsbustier, das ich auch gerade in pink und weiß bestelle
. Der heutige
-Tag und eine Inventur in Sachen Bustiers hat mich auch umschwenken lassen, obwohl der JdW
ist, aber ich brauche dringend Bustiers
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten morgen. Mit den Spagetti Bustiers hab ich kein Glück, will lieber die altbewährten, die soll es ja bald nicht mehr geben, da zu wenig Nachfrage. Meine Tunika, Rock und Sonnenbrille von Harald gehen auch zurück. Die Brille rutscht und die Gucklöcher am Arm sehen doof aus. Bin heute schon mit Bügeln fertig und muss nur noch Margot ran lassen. Zu Mittag gibt es Schäufele, gab es auch bei Kaufland günstiger als im TV.
Hatten heute morgen Besuch von einem putzigen Eichhörnchen. Es hat das Futter der Vögel stibitzt. Es hat ja wieder geschneit, wo es doch gestern so schön war.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
heute ist der Himmel wieder weiß, aber zumindest nicht dunkelgrau. Der Sonnenschein gestern hat mich zumindest inspiriert, heute meine Fell gefütterten Stiefel zu putzen und wegzuräumen. Die Winterjacken und Pullis müssen aber noch bleiben, denn wärmer ist es "noch" nicht, auch wenn mir gerade nach Umräumen ist.
Wäsche ist auch fertig -
Viola - und heute Nachmittag werden wir wieder einen schönen Spaziergang machen, Bewegung tut gut
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallaound einen schönen Sonntag
Die letzte Woche verging wieder wie im FlugEin Termin jagt den anderen und ich komme kaum an den PC.
Aber das kennt ihr ja auch
Gestern war bei uns ein wunderschöner Tag. Es gab sogarund ich war mir sicher, den Frühling gerochen zu haben
Als ich heute die Vorhänge aufgezogen habe, lag wieder überall neuer Schnee,dabei haben wir noch genug von dem alten.
Meinen-Gutschein habe ich in den Joker und die passenden Schlüppis investiert. Mit den Bustiers komme ich nicht klar
Ansonsten befasse ich mich mit Kluftis neuestem Fall![]()
Genießt den Restsonntag und seid lieb gedrückt![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
![]()
Einen schönen Restsonntag ihr Lieben
Ich mach es heute so wie der faule GarfieldMeine Gäste haben mich heute erst um 3h verlassen
Die
ist ja auch durchs Fenster schön
Mal sehen, ob ich es schaffe, den Bestellfinger für das SKO Bustier flott zu machen!
Rosi, da hat euch der Winter ja einen tollen Streich gespielt
Moni, ich lasse Stiefel und warme Jacke auch noch da - man weiß ja nie und heute nacht gab es Frost
Genießt den Tag und kommt gut in die neue Woche![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Einen schönen guten Morgen an die Mädels im ET
Der Frühling ist da![]()
und die Laune bessert sich
Viola wünsch dir gute Besserung
Cleo ,das war ja ein Fahrmarathon,hoffentlich wird die Woche für dich ruhiger
Mausidu hast dich gleich selbst für deine anstrengende Woche belohnt
Auch luna ,kiki, Kenzi, Moni ,Rosi ,Brookie und allen anderen ET Mädels einen guten Start in die neueWoche
Ups ,da hatte sich ein Fehler eingeschlichen,hatte wohl die Brille noch nicht geputzt![]()
Geändert von maggi so (04.03.2013 um 13:56 Uhr)
maggidas Stimmungsbarometer steigt!
Meine ersteBestellung seit Monaten ging heute raus - das Blütenbustier (
zu Moni) in weiß und sandelholz!
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
jetzt habe ich getippt, wollte wegschicken und hatte prompt Datenbankfehler
Egal, ja, die Stimmung steigt bei dem schönen Sonnenschein, ist schon erstaunlich, was der große gelbe Ball
so alles bewirkt. Ich hoffe, ihr habt auch alle Sonne
Cleo, ich denke auch an dich und wünsche dir eine entspannte Woche und für deine Mutter weiter alles Gute
Hier kommen jetzt auch die Krokusse raus, ok. nicht bei uns auf der Wiese, da kommen nur die Maulwurfshügel raus, aber andernorts habe ich sie schon gesehen
Das Bustier würde mir ja auch gefallen, wenn die nur nicht so hochrollen würden bei mir, das mag ich nicht.
sparen sollte ich auch, zumal mein "Gucci Flora Garten Tuberose" alle ist, ohne das geht gar nix
![]()
Schaun ma mal, wasist
Erst gibt es einen, ich wünsche euch einen schönen Tag und
![]()
-Epiktet-
Jaaaaadie
strahlt
auch wenn es draussen noch kalt ist
Cleodas war wirklich ein Marathon
lass es diese Woche ruhiger angehen
![]()
maggistarte auch frisch, fröhlich frei in die kommende Woche
Lunaund
ich hab mir das Bühstiee auch in weiß bestellt
(
zu Moni, der ollen Anfixerin
)
Göga ist für die nächsten beiden Tage unterwegsund ich hab gerade einen Kuchen zusammengezaubert
mit Joghurt
Bin gespannt, obs was wird.
Haushalt ist auchund nachmittags gönn ich mir eine Mütze
macht was aus dem schönen Tag (schlafen, spazieren gehen, vll. sich was gönnenoder einfach nichts tun
)
Ich wäre dann da
![]()
-Epiktet-
......und wieder wegaber echt jetzt
![]()
-Epiktet-