Mausiich versteh dich!! Und es ist nicht kalt, wenn man dem kleinen Viecherl unnötige Quälerei erspart, die womöglich nicht wirklich was bringt!
Mausiich versteh dich!! Und es ist nicht kalt, wenn man dem kleinen Viecherl unnötige Quälerei erspart, die womöglich nicht wirklich was bringt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
das kann ich grad gut brauchen zur Erfrischung und Frustvertreibung
Auf uns!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
zurück
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Ich werde mir später noch eine Maske auflegen und ein bissi Biutieh machen
Morgen früh hab ich ja meinen Kontrolltermin beim HA.
bellalunas mondfahrt
Violaauf bessere Zeiten
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Meine VB für die Bustjehs ist da![]()
bellalunas mondfahrt
für den Snack
![]()
bellalunas mondfahrt
Mein Läppi nervt - ist so langsam, ich schick ihn ins Bett!! Und ichzur Couch!
Schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
Noch herrscht schönes Frühlingswetteraber der pöhse Winter lauert schon
Ich muss gleich raus und einiges erledigen, dannach das hinlänglich bekannte Tagesprogramm - Punkt 1durchs ganze Haus.
Mausi, ich hab mir gestern eine DVD reingeschoben, das TV Programm war für mich
Macht's gut und![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend zusammen,
es ist wam, ja richtig warm und das aus meinem Munde, aber der Himmel hat sich mehr oder weniger zugezogen
.
Gestern Abend habe ich mir noch die Brigittschen Wicklerbestellt
, weil sie mich schon immer interessiert haben und ich angefixt wurde
. Ich habe zwar schon welche, die eher Margot-like sind (damals von Avon - lange her) und bei denen sind die Borsten irgendwie nichts mehr
.
Und in meinem Kinsella-Buch habe ich weiter gelesen und das ist sooo toll![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend
komme gerade wieder zur Tür reinheute morgen hatte ich bei Mama unten eine Überschwemmung
Küche und Bad
bis das alles aufgewischt war und die Klemptner da waren...kennt ihr das auch? Rohr verstopft
, dann zur Mama, einkaufen, Kleincleo wegbringen und nun Abendbrot machen...irgendwie reisst es nicht ab, und nun solls wieder frieren
ich gehe ins
![]()
Moni ich schwöre auf Margot, durch den Abroller verfitzt nichts. Werde mal bischen stöbern und meine Serie noch anschauen.
Geändert von Violablue (08.03.2013 um 00:00 Uhr)
ViolaMoni
ich schwöre auch auf Margotkam mit Brigitte nicht zu recht
![]()
Viola und Cleo
Na toll, dann könnte das ja echt eine Retoure werden. Ich hatte ja echt immer Angst, dass dieser gezwirbelte Draht, aus dem die
bestehen, nicht so wirklich standfest ist
und sich ruckzuck verbiegt. Außerdem habe ich ziemlich viele und feste Haare, mal schauen, ob die sich überhaupt da rein rollen lassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen und schönen Freitag ,ihr Lieben
Die Frühjahrsmüdigkeit schleicht sich ein........
Noch scheint dieund ich hab jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und Sonnenstrahlen getankt . Außerdem den Schwung für diverse Hausarbeiten genützt ,am Wochenende soll ja wieder der Winter zurückkommen
Wie ichist hier ordentlich was los ....
Mausidein Vögelchen ist krank.
Violaich drück dir die
für die OP und wünsch dir ,daß du nachher deine Ruhe hast.
Cleo ,das ist schlimm ,daß sich dein Knie nicht bessert und der Stress, den du gerade hast ,macht das auch nicht leichter
Den anderengute Besserung
Kenzi ,kiki, luna ,Moni, Rosi ,brookie und den restlichen ET 's hoffe ,ihr seid alle munter und konntet den Hauch von Frühling genießen
Drückt mir die,daß die lauen Temperaturen heut Abend noch anhalten , werde mit Sohnemann zum Fußballspiel gehen
, als Ersatz sozusagen
Habt alleeinen schönen Tag
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo ihr Lieben
maggi, die Daumen sind gedrückt
Moni hat Lundrollen bestellt - musst halt schauen, wie und ob du damit zurechtkommst.
Hier ist es trüb, aber noch schön warm.
Ich hab schon ein wenig gearbeitetaber ich werde nicht zu viel tun, hab eine Magen-Darm Geschichte eingefangen und schwächle etwas.
Grade ist meine Vinolift AC gekommen und ein Lippenbalsam war dazu gepackt
Allen lieben ET Mädls - auch denen, die grade nicht so oft da sein könnenund einen angenehmen Tag, ohne Stress und Ärger!
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline.com - Freitag GB Pics
Guten Morgen u. liebe Grüße an die ET-Besatzung!
Ich bin wieder aus dem Chiemgau zurück. Es war sehr schön, das Wetter hat mit gespielt u. wir konnten Einiges unternehmen. Aber ich habe ne fette Erkältung mit gebracht, die mich sehr nervt. Doch das geht hoffentlich bald vorüber. Ein paar Tage habe ich schon im Bett verbracht.
Luna, gute Besserung für dichRuh dich schön aus
maggi, ich drücke auch die Daumen für gutes Wetter beim Fußballspiel. Hier ist das Wetter noch schön. Heute Nacht gab es etwasAber nachts kann es ruhig schlecht sein, wenn es dann am Tag wieder schön ist.
Viola, ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP
moni, das Buch könnte mir auch gefallen. Habe es auf den MZ getan. Im Moment habe ich aber noch genügend Lesestoff. Wenn dieser "abgearbeitet" ist, kommt das Buch zu mir
Cleo, das tut mir leid, dass du noch immer Probleme mit deinem Knie hastDu hast aber auch zu Hause viel an der Backe. Es wäre schon gut, wenn du ein bissel zu Ruhe kommen könntest
Mausi, wie gehts dem Vögelchen
Kenzi, alles fit?
In meinem Garten sind schon die ersten Krokusse daDer Winter soll ja noch mal zurück kommen
Aber auch da müssen wir durch.
Ich werde ihn aus meiner Sig verbannen.
Viel kann ich hier im Haus noch nicht machen, denn ich bin noch nicht fit genug. Werde dann wieder couchen gehen.
Lasst es euch gut gehen u. bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Start ins Wochenende
,
Kiki; Chiemgau hört sich gut an, wobei ich mich gerade frage, ob Ihr Schnee oder Sonne oder beides angetroffen habt.
Bei uns war es heute noch total warm mit 17° und ich hätte meine Winterjacke fort schmeißen können![]()
.
Cleo und Viola, meinesind heute schon gekommen und ich hatte ruckzuck eine echte Frisur, um nicht zu sagen eine Löwenmähne, die immer noch anhält
. Im Vergleich zu den Margot-Ähnlichen, die ich vorher hatte und die halt viel stabiler sind, sind diese hier halt sehr weich auch von den Borsten her, so dass man sie quasi zusammen drücken kann. Aber mit dünnen Strähnen funktioniert es prima und man hat ja mit 11 Rollen immerhin für die wesentlichen Haare genug
. Ganz besonders fällt mir auf, dass durch genau diese echten Borsten die Haarstruktur super wird und meine Haare gepflegt und viel dunkler erscheinen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni du bistmit Brigittchen!! Dann dürfen die Rollen wohl ins Monihaus einziehen!
bellalunas mondfahrt
Bellaluna
,
ja, die haben schon ihren Platz gefunden und die Uralten
sind im gelben Sack
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni gut wenn Du zurechtkommst.
Dana hatte heute den Fehler begangen mich mal kurz auf die Couch zu fletzen, habe gleich mal ein Stündchen abgenickt. Das Ist die Frühjahrsmüdigkeit, aber kann ja bald ausschlafen.
Habe noch was gekocht und warte auf Göga.
Morgen will ich noch etwas Buchführung vorarbeiten, man weiß ja nicht wann ich wieder daheim bin und Göga hat keine Ahnung. Meine Tochter rollt auch aus München an, aber wie ich gehört hat wird sie hier rumwirbeln.
Einen schönen guten Morgen
kiki ist wieder da
schon dich weiterhin, gell
Moni, du hast dir Brigittchen bestelltKinders, Kinders
schön, dass du so gut zurecht kommst damit.
Viola schwört ja auch auf Schmitti, gellGehst du mit Töchterchen shoppen, Viola?
maggiwie war es auf dem Fußballplatz? Hattet ihr auch so tolles Wetter?
Luna, ich werde demnächst wieder ein Peeling im Asam Shop bestellen. Das 3-er Set (zu kiki) ist schon halb leer
Cleoweiterhin alles Gute für dich und das Knie
Muss jetzt schnell zur Post und meine Retoure aufgeben
Gestern kam das Bustier. Leider gehts wieder zurück. Es rollt sich und die Träger schneiden einGenauso die Plastikklammern, wo man die Trägerlänge einstellen kann kratzen
Die Bühstiees und ich werden keine Freunde
Die Slippis dagegen sindund bleiben. Auch die JW Lipglosse
und die Ricarda M. Miniparfums. Mini hats sich schon eins geschnappt.
![]()
Ein liebes HALLO für alle
Mausi, schade, dass es mit den Bustjehs nicht klappen will! Ich werde berichten, wie es mir damit geht!
Schlüppis sollten öfter günstig angeboten werden; mir fehlen noch einige Farben. Es gab einmal so tolle 5er Packs
die Asam Peelings sind einfach
und im Shop gibt es immer wieder gute Angebote!
Hier ist es trüb, also wird wohl wieder geschlumpft! Ich gammle noch im Bademantel rumAber gleich zieh ich mich an und erledige
Danach noch
Macht's gut ihr Lieben und genießt den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Habe mich auch schon rausgequält. Hatte etwas Kopfschmerz vom Wein vermute ich. da sind Sulfite drin hab ich gelesen, glaube die vertrage ich nicht. Judith preist Ihr Serum an und ich hab es schon ohne dem bestellt.
Draußen ist es zum Glück trocken, es sollte ja regnen.
Kiki ist wieder daund gute Besserung, kurier dich gut aus
habe heute tierische Kopfweh, aber da bin ich ja nicht alleinbei uns
es und morgen ist Schnee gemeldet
Mausi, mit dem Bustier ist ja blöd, ich weiß einfach nicht, welche Größe ich bestellen soll, meine Bustiers werden mir langsam zu groß, Luna, ich brauche auch noch Schlüppis, habe damals bei dem 5er Pack auch zugeschlagen
habe ja auch ein paar Sachen von Harald, die sind auch immer noch schön
liebe Grüße an alle, die hier noch reinschauen![]()
zusammen
, ich wünsche noch einen schönen Rest-Samstag, der Tag war ja doch nicht so verregnet wie gedacht.
Allen mit Kopfweh mal gute Besserung
Oh ja, so ein Großpack Schlüppies wäre schön, da wäre ich auch dabei, bin dann doch froh, dass ich das Bustier nicht bestellt habe, hochrollen mag ich so gar nicht.
Kiki,dasin der Sig. ist so schön
, die bunten Farben braucht man jetzt einfach
Ich grüße euch alle lieb, bin im Moment etwas maulfaul, meine Laune ändert sich wie das Wetter
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
zusammen,
wie ich lese, bin ich nicht allein mit meinen Kopfschmerzen seit gestern Abend, das tröstet mich etwas. Hatte heute wieder voll den langen Arbeitstag, nachdem die Öffnungszeiten geändert wurden und bin echt
.
Immerhin hat das Wetter gehalten, die Sonne kam zwischendurch immer wieder und es war angenehm warm. Gerade habe ich noch eine Stunde Judith gucken dürfen, aber bisher bin ich stark geblieben
Gestern habe ich mein Buch "Kennen wir uns nicht" (Kinsella) zu Ende gelesen und es war fesselnd bis zur letzten Seite![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
u. einen schönen Samstagabend!
Wir hatten heute kein schönes Wetter. Den halben Tag hat es geregnet, der Rest war trübe.
moni, im Chiemgau gab es beides,u.
Kenzi, daszeigt die Bepflanzung von vergangenen Jahr. Diese Farben streicheln jetzt die Seele
Cleo, das ist toll, dass du so viel abgenommen hastDass sich deine Konfektionsgröße auch verändert hat, ist dann die Nebenwirkung davon
Gute Besserung für deinen Kopf.
Mausi, ich habe von den 3 Peelings immer noch 2 Dosen u. ein bissel. Ich peele nur 1x in der Woche. Ichdie Asam-Peelings ja auch u. dann habe ich noch einen Favorit vom Bodyshop.
Ichwieder auf die Couch. Bin noch nicht fit. Lasst es euch gut gehen u. bis Morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen am Sonntag
Da ist wohl der Winter mit voller Kraft zurück
Hier ist es noch mild und frühlingshaft, aber spätestens übermorgen soll es auch bei uns nochmal schneien und
Ich hoffe, ihr lasst euch die Laune nicht vermiesen und fühlt euch alle wieder wohl! Kein Wunder, dass man unter Kopfweh und Müdigkeit leidet bei dem Wetter!
Ich habe meine Osterdeko gemacht und Otti gefüttert, ein bisschen Arbeit amsteht an, aber in der Hauptsache wird geschlumpft!
bellalunas mondfahrt
Luna, ich habe noch nicht mal an Osterdeko gedacht
hier gehts drunter und drüber
![]()