Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 126 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ich meine auch, dass man einen Hausanzug zusammenstellen konnte und das waren so ganz leuchtende Farben , aber nun wissen wir ja wie die Hose hieß . Senta Berger ist eine super Frau, die man sich wirklich als Vorbild nehmen könnte .

Wie schön , dann wird Dein Leben endlich wieder etwas ruhiger und in gewohnten Bahnen verlaufen

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Endlich möchte ich auch mal wieder Grüße hier lassen

Ich bin einfach nur so gar nicht in Forumsstimmung , noch nicht mal in Kaufstimmung

Vielleicht wird es wieder, wenn sich endlich der Frühling sehen lässt , im Moment es

Also, seid lieb gegrüßt und lasst euch die Stimmung nicht vermiesen

Bis denn
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

Kenzia, das hört sich ja aber fast ganz depressiv an, wenn Du nicht einmal Lust zum Kaufen hast . Ging mir aber vor Kurzem auch so und es hat sich sehr bald wieder gegeben . Der Frühling kommt doch schon so gut wie, heute wechseln sich bei uns und ab, die Temperaturen sind schon im angenehmen Bereich und die Vögel zwischern

Meinen kurzen Tag habe ich heute für und genutzt.

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

zusammen ich lassse euch schnell liebe Grüße da. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs u. nun ist angesagt.
    Der Tag war verregnet, aber der war für die Natur erforderlich, denn es ist hier sehr trocken.
    Kenzi, lass dich mal Wir sind, glaube ich, alle noch etwas vom Winter geschädigt, der Winterblues. Aber ich denke, der Frühling kommt sehr bald (am WE!) u. dann sind wir wieder besser drauf.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend u. bis morgen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo will mich mal melden. haben uns gestern neue Stühle bestellt, da ja die Lieferung nicht unseren Vorgaben entsprach. Göga war entsetzt über die Preise. Meine Couch gab es auch wieder in Mint, Schade jetzt haben wir eine in beige. Die Zeit war so kurz dass ich nur kurz im Dougi schauen konnte. Ihr wisst sicher wie das ist, wenn Göga von einem Bein aufs andere tritt. Ätsche, habe dann später online bestellt.
    Zu Hause wird es mittlerweile auch teuer, habe viel zu viel Zeit um nach schönen Sachen zu stöbern. Draußen sind die ersten Schneeglöckchen und Krokusse zu sehen. Müsste ja die Pflanzschalen fertigmachen, aber das ist mir noch zu schwer, mal sehen wann ich Göga dazu bezirzen kann. Es liegt noch Schnee und gestern war schon richtiges Aprilwetter.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

melde mich mal kurz Mama ist ganz froh wieder zu Hause zu sein, die Angst zu fallen ist sehr groß und man merkt ihr die Unsicherheit an, dazu kommt noch die Demenz, hoffe, das es so bleibt wie es jetzt ist
    Kiki und Viola für Sonntag sind wirklich Frühlingstemperaturen gemeldet, das wird wunderbar, heute regnet es leider auch bei uns, ich habe Stauden fürs Beet und Grab gekauft, hoffe, das ich sie am Montag einsetzenn kann

Oh Grab, wer weiß wie es dort aussieht, war schon lange nicht dort, da alles verschneit. Dieses Jahr glaube ich wird das Grab von Schwimu eingeebnet. Je nachdem wann werden wir nochmal volle Bepflanzung machen. Muss dort mal anrufen wenn ich wieder im Amt bin,

Hallo es sind tatsächlich Frühlingstemperaturen angekommen . Es hat zwar früh noch geregnet, aber es geht aufwärts

Ich habe auch schon wieder diverses bei tchibo betsellt

Viola, bei euch verschwindet der Schnee auch bestimmt bald

Cleo ich kann mir vorstellen, dass deine Mutter hat zu fallen, aber das wird schon wieder, sie hat doch alles erstaunlich gut weggesteckt

Ich werde jetzt keine Frühblühermehr auf die Terasse setzen, im Mai kommen die Sommerblumen, solange muss es jetzt mal so gehen. Hatte ich aber auch noch nie

Habt noh einen schönen Abend, ich muss jetzt
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Nachmittag!
    Hier hat sich der verzogen u. jetzt scheint ein wenig die Am WE wird es ganz sicher schön
    Was haben wir denn bestellt, Kenzia? Ich werde mich morgen nach draußen begeben u. mal schauen, was es so gibt
    Heute haben wir die letzten 2 Pötte von der Tanne befreit u. darunter kamen doch ein paar Narzissen zum Vorschein Mir ist dann wieder eingefallen, dass ich sie nach der Sommerbepflanzung in der Erde gelassen hatte, weil sie noch nicht verblüht waren.
    Viola, da hast du aber deinen Mann ausgetrickst, in dem du bei Dougi bestellt hast Ärgerst du dich jetzt sehr, dass du die Couch in beige u. nicht in Mint hast?
    Cleo, das ist aber schön, dass deine Mama wieder zu Hause ist Klar, sie muss sehr vorsichtig sein Alles Gute für sie
    Gute Besserung für alle, denen es nicht so gut geht u. liebe Grüße für euch alle

Kiki gekauft ist gekauft, eine Couch bekommt man nicht gleich wieder los. das mach ich jetzt öfter dass ich im Dougi nur riechen gehe und dann in Ruhe mit allen Gutscheinen die ich finde im Internet auf Douglascard bestelle.

zusammen,

wünsche allen einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenausklang

Heute Morgen hat es bei uns arg , aber ab Mittags hatten wir und zwar wirklich warme Sonne; noch zwei Grad mehr und ich könnte die Strumpfhosen aus werfen

Mein Tag war heute total stressig, da ich hin und rücks je 20 Minuten Zugverspätungen hatte und das macht einen natürlich und zwingt zum Dauerlauf . Als Konsequenz hatte ich bis vorhin nur mein eines Toast von heute Morgen um 7.15 Uhr im Magen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Monihier hat es heute auch nur geregnetaber Sonne hatten wir nicht das du so einen Streß hattest, tut mir echt leid, ich hasse Hetzerei, aber es nützt ja nun mal gar nichts
    wünsche dir und allen anderen nun gute Erholung auf der Couch und später

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen im ET

Bin leider noch immer etwas angeschlagen, der böse grippale Infekt hat mich ordentlich erwischt! Ich werde gleich nachlesen, was die letzten beiden Tage los war und mich dann wieder hinlegen.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Hallo Luna

paß gut auf dich auf, gute Besserung, man muß sich wirklich gut ausruhen

war ja heute im MRT und leider ist alles viel Schlimmer als ich gedacht habe, muß nochmal operiert werden, das Knie soll im KH umgestellt werden muß aber noch eine 2e Meinung einholen, bin ganz durcheinander
    wünsche allen einen schönen Tag:)

zusammen

Cleo eine 2.Meinung ist ganz wichtig .Es tut mir echt leid, dass die erste OP nicht so erfolgreich war

Luna, ruhe dich noch aus das wird, spätestens wenn es wärmer wird

Moni so ein Stress, aber das fällt ja bald weg, wenn du deinen "richtigen" Job hast.

Gerade kommt hier wieder so ein ordentlicher guß runter, die war aber auch schon da

Ich muss jetzt schnell was , hab Hunger

Kommt gut ins Wochenende
    -Epiktet-

zusammen,

das macht einen ja echt unruhig , dass ein zweites Mal operiert werden muss , aber auch das liegt dann bald hinter Dir , Du bist ja so stark

Bellaluna, die Grippe geht um und die soll nicht wirklich harmlos sein

Kenzia, bei uns hat es die ganze Nacht hörbar geschüttet , aber dann kam wieder die und blieb bis auf kleine 5-Minuten-Schauer auch . Schon unglaublich , dass wir letzte Woche noch bei 4° gefroren haben und nun mit 14° und da sitzen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich selbst werde es genießen und Ihr hoffentlich auch. Sicher werden wir auch endlich mal wieder einige Stunden draußen verbringen können .

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Ladies, ja, der Temperaturunterschied ist schon krass. In der letzten Woche waren noch die dicken Wintersachen angesagt u. am WE vll. schon nackte Beine u. Arme Aber wir wollen nicht n.
    Cleo, lass dich mal dolle drücken. Das tut mir sehr leid, dass du noch mal operiert werden musst Dass du eine 2. Meinung einholst, finde ich sehr gut Wenn dir auch da ne 2.OP angeraten wird, dann versuche, es so schnell, wie möglich hinter dich zu bringen
    luna, schone dich weiterhin, damit du bald wieder ganz fit bist
    moni, diese Zugverspätungen sind sehr ärgerlich, werden aber sicher nicht ganz ausbleiben. Ich hoffe für dich, dass es nicht allzu oft passiert
    Zu Kenzi Das WE ist da
    Ganz sicher werden wir am WE draußen sitzen können.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend u. bis morgen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ihr Lieben

Cleo, lass dich ganz lieb drücken Aber so konnte es doch nicht weiter gehen - keine Besserung und ständige Schmerzen! Ich drücke fest die Daumen, dass die zweite OP dir hilft! Eine zweite Meinung einzuholen ist immer gut
    Moni, du hattest es etwas hektisch, aber bald ist ja der Doppeleinsatz zu Ende nd dann wird'swieder leichter!

Ich fühle mich besser, gönne mir aber noch einen Ruhetag mit Beautyprogramm, das ist dringendst nötig

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Samstag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Einen wunderschönen Samstag euch allen, mal schauen, was man heute so alles draussen anstellen kann, wenn der Frühling da ist

Im Moment stören noch einige Wolken, aberdas wird jetzt, ich weiß es

Luna, viel Freude bei dem Beautyprogramm , mein kleines Beautyprogramm habe ich auch schon hinter mir

Ich werde noch etwas wuseln
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

also, ich friere eigentlich sollten 20° kommen, aber der Himmel ist bedeckt und es wird gar nicht richtig hell
    Luna danke für deine lieben Worte, man fühlt sich halt so machtlos, empfinde es halt im Moment als schlimm. So ein Beautyprogramm finde ich auch ssehr schön, freue mich, das du auf dem Weg der Besserung bist
    Kenzia ich möchte Montag in den Vorgarten, habe die Stauden vom Aldi hier stehen, die en auf mich viel Spaß beim Wuseln

wünsche allen, die noch reinschauen einen schönen Tag

Draußen ist es trüb und feucht hoffe die Sonne kommt mal raus. Werde dann mal putzen gehen, die letzten Wochen ist viel liegengeblieben und es kommt ja niemand der es mal macht. Habe heute Göga geschockt, dass er morgen mit mir die Fenster putzt, vorausgesetzt es regnet nicht. Ich muss dass jetzt mal machen, wenn ich dann wieder zur Op muss soll ich mich ja wieder schonen.
    Zum Kaffee hab ich auch noch nichts werde dann noch was backen.

zusammen,

Kiki, Luna, Kenzia, Cleo und Viola ,

Die Sonne scheint und ich habe keinen Pulli , sondern ein Langarmshirt an . Das ungewohnt helle Wetter weckt bei mir Tatendrang und ich habe am frühen Morgen schon mein Balkongeländer entmoost und gesäubert , der Kuchen fürs Wochenende ist auch schon fertig und die Suppe köchelt gerade vor sich hin

Heute Nachmittag wird dann relaxt , vielleicht ein wenig Sonne getankt und Beauty Cleo sollte jetzt unbedingt auch regelmäßiger und großflächiger betrieben werden

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich habe meine Winterpulli an backe gleich Pfannkuchen viel mehr Crepes...lecker...
    Kiki ich dachte, ich hätte auf deinen Post schon geantwortetMoni habe ich auch überlesen ich werde wohl alt Viola ich muß auch Fenster putzen, so wie es aussieht, kommt nun eine größere OP auf mich zu, so nun habe ich alle und sonst wisst ihr ja, Cleo hatte die Brille mal wieder nicht auf

So werde jetzt Monis Kuchen backen Rezept im Asam Plauder.

Miez Avatar von kiki

Schönen Samstag zusammen
    Die ist gerade raus gekommen, aber es weht ein kräftiger Wind.
    Ich habe heute auch schon viel im Haus gemacht, aber für draußen ist es mir noch zu kühl.
    Luna, viel Spaß beim Bjuhtie-Programm
    Cleo, alles Gute für dich Ich habe auch Stauden beim Aldi gekauft u. sie warten, eingepflanzt zu werden
    Wie ich lese, seid ihr alle am Wuseln. Ich bin für heute fertig damit. Sollte sich der Wind verziehen, mache ich draußen noch ein bisschen was.
    Moni hat feinen Kuchen gebacken u. Kenzi war auch schon fleißig Lasst euch den Kuchen schmecken, moni.
    Viola, geh das Putzen langsam an. Und ja, Göga kann dir beim Fenster putzen helfen
    Habt einen schönen Nachmittag u. bis denne

Cleopatra
    Besucher

Viola, da muß ich gleich mal schauen, welchen Kuchen du meinst gutes Gelingen:)

So der Kuchen ist im Rohr. Ging geradeso in meine Kastenform rein. Habe geraspelte geröstete Madeln im Schrank gefunden. Ich glaube ich habe da auch überall den Überblick verloren. Draußen hat es nun wieder zu regnen angefangen, und weiter hinten scheint schon wieder die Sonne also Aprilwetter. Mit den Pflanzkübeln wird es dieses Jahr ja spät. muss versuchen nächste Woche die Begonien in die Töpfe zu bekommen. habe mich heute bei Keyzer hinreißen lassen eine gelbe und lila Pfingstrose zu kaufen.

Viola,

dann wird Dein Kuchen bestimmt besser als meiner, wenn die Mandeln sogar geröstet sind, da kommt der Geschmack noch besser durch . Ja, das geben schon große Scheiben, denn der geht auch noch auf, aber übergelaufen ist meine Kastenform nicht . Dieses Mal wollte ich einfach nur einen Rührkuchen machen , da ich letztes Wochenende Torten gebacken habe. Und eine davon muss ich Euch auch noch aufschreiben, das war nämlich echt der Kracher

Banana-Split-Rolle:

Für den Biscuitteig:
    4 Eier (getrennt - Eiweiß zu Schnee schlagen)
    70 g Zucker
    1 P. Vanillezucker
    75 g Mehl
    1/2 TL Backpulver
    20 g Kakao

das Ganze auf ein mit Backpapier belegtes Blech streichen und ca. 10-15 Minuten bei 200° (Ober-/Unterhitze) bzw. 180° (Heißluft) backen. Dann stürzen, Backpapier abziehen und mit einem neuen Backpapier zu einer Rolle formen und so aufgerollt auskühlen lassen.

Für die Füllung:
    600 ml Schlagsahne
    1/2 Päckchen San Apart
    1 EL Zucker
    100 ml Granini Bananensaft
    50 g Raspelschokolade
    2 große Bananen
    Dunkle Couvertüre im Beutel

Sahne steif schlagen und das San Apart Pulver gegen Ende mit einrieseln lassen. Dann den Bananensaft unterrühren sowie die Raspelschokolade.

Die Rolle leicht aufrollen, zwei Bananen (eine Halbe für die Deko aufheben) längs hinein legen, dann mit der Hälfte der Sahne füllen und zusammenrollen. Die Rolle oben herum ebenfalls mit der Sahne bestreichen und mit den Scheiben der halben Banane dekorieren. Anschließend den Beutel mit der Couvertüre erhitzen, bis sie flüssig ist, eine kleine Ecke abschneiden und dann dünne Streifen auf die fertige Rolle "malen".

Es gibt sogar ein Foto davon im I-net - klick
    Geändert von moni0604 (13.04.2013 um 17:12 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Übrigens ist doch nichts mit tanken und spazieren gehen , da GöGa die Winterreifen abspritzt und so habe ich mich für heute Nachmittag für neue Haarfarbe entschieden . Mal sehen, ob man vielleicht noch einen Stuhl auf den Balkon stellen kann , aber der Wind ist noch kalt

Gehe jetzt die Farbe auswaschen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni war gerade schon bei Asams unterwegs, nur um das Rezept vom Kuchen zu suchen, uuuih ein Reim und jetzt noch so ein schönes Rezept zusätzlich und fast ohne Kalorienwerde ich bestimmt nachbacken, dachte zu Pfingsten und den Amrettokuchen nächstes Wochenende
    hier scheint gerade die Sonne gleich gibts

Cleopatra
    Besucher

Na ich warte hier, welche Farbe ist es denn geworden und von welcher Firma, bin ich neugierig

Moni der Kuchen ist super geworden habe ihn aber 60 Min bei Umluft backen lassen. da brauch ich keinen Guß drüber. Habe auch 200g Mandeln genommen, da das gerade ein beutel war. Ist noch bisschen warm, aber ich konnte nicht warten.

Miez Avatar von kiki

Na, hier wird ja wieder fleißig gebacken. Lasst euch den Kuchen schmecken.
    Die hat es nicht geschafft, die Luft zu erwärmen. Es ist doch noch etwas zu frisch

Also, erst einmal ist jetzt weg und durch graue Wolken abgelöst worden, also nichts mehr mit raus

Freut mich, Viola, dass Dein Kuchen auch so gut geworden ist . Mehr Mandeln schadet nie . Mein Ofen ist 30 Jahre alt und da gab es nur Ober-/Unterhitze . Ich hoffe ja mal, dass GöGa irgendwann mal von seinem Auto hoch kommt und wir ihn auch testen können .

Cleo, meine Haarfarbe ist fertig und sehr schön geworden. Allerdings gab es diese neue Olia-Farbe dort nicht, wo ich gestern war und so habe ich mich wieder für Nutrisse entschieden. Aber wie man ja mal als Junkie ist, habe ich nicht wie immer Dunkelbraun, sondern Tiramisu-Braun genommen und das sieht man jetzt leider besonders hinten am Ansatz, weil die Farbe irgendwie Kastanienrotbraun ist, aber sonst auf den bereits gefärbten Haaren sehr schön und eine echt tolle satte Farbe

Liebe Grüße von Moni

Kiki, mir ist es auch noch kühl und sitzen draußen geht gar nicht, zumal die Sonne jetzt verschwunden ist . Aber morgen , da soll es ja bombastisch werden und wenn GöGa dann nicht nochmal sein heiß geliebtes Auto polieren muss , geht es raus

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Moni, letzten Sonntag konnte ich auf der Terrasse sitzen, heute ist es zu kühl. Und auch ich hoffe auf morgen. Mein Göga ist in den Garten gegangen u. räumt noch ein bissel Winterdreck weg. Die Sonne verschwindet auch hier ab u. zu, schaut zwischendurch immer mal wieder hervor.
    Lass deinem Göga die Freude, sich mit seinem zu beschäftigen. Das machen Männer doch gern. Meiner hat es gestern getan u. auch gleich die Reifen gewechselt.

Kiki, Männer brauchen das scheinbar . Eigentlich wollte er nur die Winterreifen sauber machen, aber das ist jetzt schon mehr als zwei Stunden her ; scheinbar bringt er das ganze Auto auf Hochglanz

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder

Oh ein Kuchen wäre schön, aber ich bin so platt, ich glaube ich schaffe es nicht, einen zu backen . Dann gibt es hält Prinzenrolle .
    Ich hoffe, euch allen geht es gut .
    Lesetipp - der neue Thriller vom Fitzek, seeeehr spannend.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miez Avatar von kiki

Ellie, schön dich zu lesen Entspanne dich u. genieße das WE. Den Fitzek lese ich auch gern Bin im Moment noch bei Elizabeth Georg. Danach ist mal wieder ein Klassiker dran, Balzac.
    moni, bis morgen wird er sicher fertig sein

Cleopatra
    Besucher

ElliPrinzenrolle ist dochKikiein Buch lesen könnte ich auch mal wieder, muß mich aber erstmal wieder aufraffen mein Französisch für den Urlaub aufzufrischen war so gut dabei und nun habe ich lange nichts mehr getan, habe aber noch 3 Monate
    Moni OLIO fand ich super, habe aber auch mal eine andere Farbe ausprobiert und hatte auch einen rostbraunen Ansatz daher nehme ich nun immer braun/schwarz, da ist mein Ansatz ordentlich