Ich konnte nicht anders
, ich musste mir eine weiße, ganz tolle, total leichte, leinenartige Longbluse mit blauem Aufdruck im Schulterbereich für 49,90 mitnehmen
, wobei die Preise sonst fast das Doppelte sind - sind halt Bohlen-Hemden
![]()
Ich konnte nicht anders
, ich musste mir eine weiße, ganz tolle, total leichte, leinenartige Longbluse mit blauem Aufdruck im Schulterbereich für 49,90 mitnehmen
, wobei die Preise sonst fast das Doppelte sind - sind halt Bohlen-Hemden
![]()
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich habe sie gefunden und kann sie zeigen - diese
Bloß habe ich diese blaue Kordel entfernt und werde sie wenn überhaupt durch einen anständigen Gürtel ersetzenund ich knöpfe sie auch nicht so weit zu
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen ihr Lieben
Schon ist die Woche wieder geteilt, die Zeit rennt....
Moni, die Bluse sieht echt toll und lässig aus! Die wirst du bestimmt viel tragen!
Ich meldeund wie es aussieht, bleibt das hier auch die nächsten Tage so
Und ich ha eine gute Ausrede, nicht Fenster putzen zu müssen
Aber es gibt auch so genug zu tun und ich fang gleich an!
Kommt gut durch den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels, bin wieder da. Alles gut gelaufen. Der Befund kommt nächste Woche, aber ich bin guten Mutes. heute scheint die Sonne und ich hab mir gleich mal den Rosenduft von FH gesichert. Komme später wieder vorbei.
Nicht ärgern nur wundern.
Fast Mittag![]()
Violadas ging ja flott und immer optimistisch bleiben
, wo kämen wir denn auch sonst hin.
Moni, die ist schick, genau, den Bindfaden
würde ich auch weglassen und klar
Knopf auf
. Den Laden kenne ich übrigens gar nicht, muss gleich mal schauen, was die sonst noch haben
Luna über diefreue ich mich auch und
der Hunde habe ich auch immer genug zu tun
![]()
![]()
Have a nice day![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenziawie geht es dir?
.....ich weiß jetzt, wo´s so einen Laden gibt, man sieht, ich war schon länger nicht mehr dort, bzw. in der Ecke.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Cleo, mir geht´s so ganz gut
. Die Ärztelauferei hasse ich auch
. Ist dein Knie auch untersucht worden?
-Epiktet-
Kannst du was dagegen machen, also, dass es erst gar nicht zu einem Bandscheibenvorfall kommt?
-Epiktet-
Ja, Krankengymnastik, bekomme ich aber schon lange
Violazurück - schön, dass es dir gut geht!
Cleo, bandscheibe ist ja blöd - da hilft wirklich nur vorbeugend Gymnastik! Hoffentlich wird es nicht schlimmerWas macht das Knie?
Kenzija die Hunde sorgen dafür, dass du immer was zu
hast!
Ich hab grade Großputz im Wohnzimmer gemachtJetzt gönn ich mir ein kühles Glas Orangensaft und Pause bis zum Nachmittagsdienst!
bellalunas mondfahrt
zusammen,
Cleo, Du wirst den Vorfall schon besänftigen![]()
![]()
, weiterhin alles Liebe
Viola, was freue ich mich
, Dich so schnell und guten Mutes wieder zu
Heute habe ich meine neue Bluse bereits anund die trägt sich ja sooo toll. Ist nämlich ein echt leichtes Stöffchen, anders als normale Hemdblusen, bei denen man dauernd am Zuppeln und Ziehen ist
und bei dem tollen
-Wetter ist sie aufgekrempelt und
Kenzia
aufgeknöpft ideal.
Habe gerade meinen Run durch die Stadt gemacht und die Canapés für meinen letzten Arbeitstag am Freitag bestelltund eine Flasche
gekauft. Nun muss ich diesen Freitagmorgen nur noch unbeschadet und ohne
überstehen
- ich weiß, ich bin
, aber ich bin halt anders gestrickt
![]()
Liebe Grüße von Moni
und das ist auch gut so, liebe moni!!!
lg rosenresli1960
Rosenresli
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, bleib so wie du bist!! Und auch wenn du dich auf deine neue Aufgabe freust, ist es doch ein Abschied; ich kann das gut verstehen!
Mit der neuen Bluse hast du bestimmt bildhübsch ausgesehen!!
Ich starte jetzt mal in den Feierabend!
bellalunas mondfahrt
Danke, Bellaluna![]()
. Ja, diese Bluse sieht einfach
aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
danke liebe moni,
fühl mich echt geknuddelt! danke
und auch danke an mona lisa, die mich auch gedrückt hat!
tut gut, ihr lieben internet-freundinnen!
bis bald
lg rosenresli1960
Da bist Du ja, Rosenresli, hier können wir doch ungestört quatschen
. Gell, diese Internet-Kontakte gehören schon zu unserem Leben
und die möchte man nicht missen
. Freut mich, Dich zu
. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut
. Was machen Deine Kosmetik-Experimente
; Deine Haut mag ja auch so einiges nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
u. einen guten Abend!
Viola, das freut mich für dich, dass du so schnell wieder zu Hause bist u. dass es sehr gut bei dir aussiehtBleib weiter so optimistisch
moni, du hast eine sehr schöne Bluse gekauftIch habe mir gestern in der Stadt auch eine gekauft. Sie ist im Schnitt deiner sehr ähnlich. Ich kann die Ärmel hochkrempeln u. mit einen Riegel befestigen. Der Stoff ist schön dünn u. luftig. 2 Bücher habe ich mir auch noch mit genommen
Cleo, dann mach fleißig Krankengymnastik, damit es nicht zum Bandscheibenvorfall kommt. Ich drücke dir die
Nein moni, du bist nichtDu willst einen schönen Abschied von deinen Koll., u. das ist doch gut
Ein paar Tränchen sind da gar nicht schlimm. Du warst ja gern dort.
luna, ich habe heute mal einen faulen Tag gemacht. D.h., am Morgen nicht, da war ich ja unterwegs bei der Tafel.
Kenzi, du hast es ja bald geschafft. Der Urlaub steht vor der Tür.
Ich habe mir den Nachmittag auf der Terrasse im Garten gegönnt. Es war herrlich warm![]()
Morgen habe ich dann wieder Einiges im Haus zu tun. Pflanzen will ich auch kaufen. Mal sehen, ob die vom Aldi was taugen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo
Monidu machst das alles
, Rosenresli
schön, von dir zu lesen
Ich werde weiter tüchtig sporteln und fast alles machen was man mir empfiehlt
Kikiin der Sonne liegen hat doch was, ich finde, man sollte die Tage genießen
wer weiß, was für einen Sommer wir bekommen
ich gehe morgen auch zum Aldi
![]()
Es war ein schönes Nachmittag, habe mich ausgeruht und noch paar Sonnenstrahlen eingepackt genossen. Draußen ist ein Elsterpärchen, sie kommen ganz dicht heran. Morgen werde ich mich bei der FA vorstellen und will unbedingt zum ALDI neue Sitzkissen besorgen. Das muss ich selbst in die Hand nehmen sonst wird das nix.
Guten Morgen im ET
Ich melde weiterhin ungetrübtes Frühsommerwetter
Gleich geht's zum Friseur, neue Strähnchen machen - eine längere Sitzung bei mir!
Nachmittags ist natürlich Gartenarbeit angesagt - langsam wird's!
kiki, so ein fauler Nachmittag darf schon mal sein; man will ja im Garten nicht nur arbeiten, sondern sich auch dran freuen! Hoffentlich wirst du bei Aldi fündig - ich bin mit den Pflanzen dort immer sehr zufrieden gewesen!
Alleneinen schöne Tag und
![]()
bellalunas mondfahrt
So, endlich Urlaub
, ichhabe mir morgen schon mal einen kleinen Freutag genommen.
Moni, du bist halt ein emotionaler Mensch, das ist doch schön, auch wenn es dir im alten Job nicht so gut gefallen hat, du warst doch lange dort und es geht etwas zuende, da kann man schon mal
. Gibt es denn eigentlich schon eine Nachfolgerin für dich?
Mir geht deine Bluse nicht so aus dem Kopf, ich hätte sie in blau genommen, das ist doch blau, oder? Vllt. finde ich nächste Woche was in Hamburg
Cleo, ich würde auch gerne grillen, aber das sieht schlecht aus, evtl. wird´s bis Mittwoch wieder besser
Ich gehe nochmal bisschen raus![]()
-Epiktet-
Kenziaimmer verpasse ich dich
bin mal gespannt, ob es wirklich morgen 10 Grad kälter ist
![]()
Endlich Urlaub, ich wünsche dir gute Erholung und viel Spaß:)
u. einen schönen Nachmittag zusammen
Ich hoffe, ihr konntet auch ein bissel das schöne Wetter genießen
Kenzi hat nun Urlaubfür dich. Einen schönen Freutag morgen
Monis Bluse geistert mir auch im Hirn rum
Die ist aber auch schön
Cleo, hat sich denn das Wetter bei dir etwas gebessert? Hier soll es sich in den nächsten Tagen etwas abkühlen u. auch regnen. Na ja,ist hier eigentlich dringend erforderlich.
Recht hast du, Luna. Der Garten ist nicht nur zum arbeiten da, man muss ihn auch genießen können. Hast du es heute tun können?
Ich habe heute Morgen Pflanzen beim Aldi gekauft. Es waren viele Menschen da u. sie hatten die gleiche, wie ich
Ein paar andere Sorten werde ich aber noch im Gartenmarkt dazu kaufen. Nächste Woche werden die Blumen gepflanzt.
Danach habe ich im Haus gewuselt u. dann war ich draußen, auf der Terrasse![]()
Kiki
Hast du die Geranien und Fuchsien gekauft? Ich werde nächste Woche zu schlagen, da gibts dann das Unkrautflies und Balkon und Kübelpflanzen: Männertreu, Verbene, Petunien und Fächerblumen. Möchte dieses Jahr auch wieder Kräuter auf dem Balkon haben, wollte so gerne eine Kräuterschnecke anlegen, aber das geht auf meinem kleinen Balkon leider nicht
![]()
Cleo, ich habe keine Geranien u. Fuchsien gekauft, nur die, siehe Markierung. Die Leute haben gekauft, wie verrückt. Ich war bei Aldi-Süd. Kräuter kannst du aber auch gut in Töpfen ziehen. Vll. hast du dafür Platz auf deinem Balkon, Cleo?
Ich bin jetzt wieder weg, will noch etwas diegenießen.
Einen schönen Abend noch u. bis morgen![]()
Kikigenieße die
die Angebote gibts bei uns nächsten Donnerstag:)
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Friseur
Dann hab ich für LS2, meinem braven Gartenhelfer, einen Kuchen gebacken. Das Unternehmen Gemüsebeet ist mühsam, weil die Bauherren jede Menge Bauschutt vergraben haben und das hindert beim UmstechenAber LS2 war sehr tüchtig, einiges kann ich dann morgen selber machen und Dienstag soll es fertig werden - hoffentlich!
kiki, du hast schöne Pflanzen gekauft
Cleo, bestimmt kannst du ein paar Kräuter in Töpfen am Balkon halten!
Kenzi, genieße deine ersten Urlaubsstunden!
Macht's gut und bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaich möchte so gerne ne Kräuterschnecke, habe nun alle Weihnachtsmänner und Kürbisse weggeräumt
alles saubergemacht, also Frühlingstauglich und die Dachrinnen sauber
und alles ohne Bücken
naja, für mich ist es gut so
ich bin irgendwie schon bei Freitag![]()
zusammen,
Kanzia, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaubund
und kann Dich so gut verstehen, dass Dir die Bluse nicht mehr aus dem Kopf geht
. So ging es mir auch, denn die sind so einzigartig, dass man sie nirgends anders findet und man sie einfach
![]()
. Ja
, meine Nachfolgerin kommt am 02.05., d. h. es geht auch bei ihm weiter
Ihr seid alle schon so schön am gärtnern und Blumen kaufen, das habe ich immer noch nicht gemacht
. Verbenen hatte ich auch mal und die halten ja auch bis weit in den Herbst hinein und machen sich auch zwischen den Geranien gut. Diese Mini-Petunien hatte ich letztes Jahr und die wurden auch richtig buschig und hingen ganz toll runter, aber sie sind anfällig für Läuse, so dass sie nicht den ganzen Sommer überlebt haben
.
Liebe Grüße von Moni
War heute auch nach dem Arztbesuch gleich im Aldi Sitzauflieger für die Stühle kaufen und da ist mir auch das Serum mit in den Korb gehüpft. Göga war mit und hat schon von einem Bein auf das andere getrampelt.
Habe heute die Balkonpflanzen eingesetzt. Göga hat mich unterstützt. Brauche nur noch 2 Hängeampelpflanzen aber die gibt es noch nicht. habe mir einen neuen Aqualaser Dampfreiniger gekauft, den älteren will meine Tochter. Der hat ein abnehmbares Teil und das will ich gleich am Gartentisch ausprobieren, der ist so riffelig. Montag gehe ich freiwillig wieder auf Arbeit. Mittwoch ist ja frei und so ist die Woche nicht so lang.
...und einen schönen Freitag zusammen!
Cleo, eine schöne Zeit mit deiner TochterBesonders schön sieht das Wetter ja nicht aus. Am Morgen hatten wir noch
u. jetzt trübt es sich ein
Vll. ist es ja bei euch besser u. ihr könnt grillen
Viola, da hast du ja gestern viel geschafftDie Polster vom Aldi sind
Ich habe sie mir auch vor ein paar Jahren gekauft u. sie sind immer noch schön.
moni, die Mini-Petunienich besonders. Da gibt es so schöne Farben u. sie wachse so schön walzenförmig.
luna, viel Erfolg mit dem Gemüsebeet
Kenzi, einen schönen ersten Urlaubstag
Ich habe heute über App den Herrenduft Elegance von FH bestellt, Vk-freiVon Tchibo habe ich heute meine 2 Schals in rot u. blau bekommen
Hier findet wieder der alltägliche "Wahnsinn" stattEs wird wohl leider regnen, so dass ich nicht auf die Terrasse kann, wenn ich hier fertig bin.
Kommt alle gut ins WE u. bis denne![]()
Guten morgen, bin fertig mit bügeln. Frederic kommt erst nachmittag, schade. Werde dann etwas rausgehen und mal die Gartenmöbel abwischen, es soll ja regnen, aber da ist wenigstens der Winterdreck weg. Habe mir den Lakosareiniger geholt und will den testen.
bellalunas mondfahrt
Lunawie sommerlich warm, hier ist alles verhangen und kalt und
aber wir brauchen Regen
könnte aber ja auch nachts regnen, oder??
Bei mir läuft auch die Waschmaschine und bügeln habe ich fertig
Kikiich habe sonst nie Schals getragen, aber jetzt finde ich es total schön und sieht so angezogen aus
werde jetzt gleich den Pfannkuchenteig ansetzen, vielmehr Crepes
![]()