Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 126 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Viola wie schön, das der Befund i.O. ist, bei der Mammografie war ich noch nie, bekomme bestimmt bald auch Post, ist glaube ich ab 50, oder? Wir lassen es morgen auch ruhig angehen bei uns gibts Lachs Spargel werde ich Sonntag machen. Habe heute noch einen Zitronenkuchen gebacken auch leicht und locker:)
    Mausi, was hat der Doc zu deinem Knie gesagt, da kenne ich ja was von
    von welchen Fußprodukten sprecht ihr denn? Ich war ja mit Rickys Fußpflege sehr zufrieden, bin mega traurig was da gerade abgeht
    Meine Mama war in Loge bei Maxima, ich war leider verhindert Kenzi ich habe noch die PCC Peel-off Maske von Ricky, die ist echtich liebe die sehr.
    Luna bei uns hat heute die geschienen und meine Wäsce ist trocken geworden Kiki viel Spaß mit deinem Duft

ich wünsche euch morgen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Viola , was freue ich mich für Dich, dass alles in Ordnung ist - diese Zeit dazwischen muss ja die Hölle sein .

Bei uns ist es auch kalt und GöGa hat soeben die Heizung wieder angedreht und außerdem regnet es seit heute Nachmittag . Angeblich soll es morgen besser werden, aber ob es für eine Fahrradtour langt, bleibt abzuwarten, ich denke eher nicht

Nun gehe ich ganz schnell schauen, was ich heute bei Königs in "Oranje" versäumt habe , habe nämlich noch nichts mitbekommen

Schönen Abend

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni wünsche ich dir auchWetter soll bei uns supergut werden, ich werde berichten

Cleo, ja die Einladung zur Mammographie bekommst Du pünktlich nach Deinem 50. Geburtstag, aber ehrlich gesagt werde ich dort nicht mehr hingehen , denn bei mir wurden Auffälligkeiten festgestellt, was man mir freundlicherweise an einem Freitag per Brief mitgeteilt hat . Bei meinem zweiten Auftritt dort sagte der Arzt, dass er nun Ultraschall machen wird, weil man dort viel mehr erkennt . Eine Arzthelferin von meinem FA bestätigte mir danach auch nochmals, dass man im Ultraschall mehr sieht und diese Mammographie halt per Gesetz vorgeschrieben und vom Staat gesponsert wird. GsD war es bei mir nur eine harmlose Zyste

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Ach du meine Güte, da werde ich meinen Frauenarzt mal fragen, habe den Dienstag nach Pfingsten meinen Terminhoffe, du kannst morgen deine Fahrradtour machen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ihr Lieben

Viola, ich freu mich für dich! bestimmt bist du sehr erleichtert!
    Cleo, ihr speist ja heute fein
    Ich finde ja diese Vorsorgeuntersuchungen sehr gut, aber man sollte die Art und Weise vielleicht überdenken, wenn so wie bei Moni unnötig Angst und Verunsicherung entsteht!!

Hier ist es wolkig, aber warm; also nehm ich den Tag der Arbeit wörtlich und rackere wieder im Garten. Wenn der vergrabene Bauschutt nicht wäre, könnten schon dreimal fertig sein. Und dann müssen wir das Zeug jetzt noch kostenpflichtig entsorgen
    Morgen soll endlich etwas Regen kommen,der Garten braucht es dringend.

Ich hoffe, ihr verbringt alle einen schönen und entspannten Feiertag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten morgen oder besser bald Mittag, War gegen 6 "sanft" von meinen kleinen Rackern geweckt worden um denen das Futter hinzustellen und dann wieder eingeschlafen. Göga hat sich mit den Fahrrad weggeschlichen und draußen sieht es regnerisch und nass aus.

Werde dann kochen Geschenk einpacken und gegen abend gehen wir zu Freunden. Habt einen schönen Tag.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Feiertag!
    Ich mich für dich, Viola, dass dein Befund i.O. ist. Das sind ja doch immer bange Stunden, bis man erfährt, was Sache ist.
    moni, Ultraschall ist auf alle Fälle angenehmer, als Mammographie Ich halte Vorsorge für ganz wichtig. Das hat schon so manchen vor Schlimmen bewahrt.
    Aber die Info, wenn etwas nicht stimmt oder unklar ist, zum WE raus zu geben, geht gar nicht. Das wird eigentlich auch in der Regel nicht getan. Da hat wohl jemand ganz dolle geschlafen
    Das ist natürlich heftig, dass ihr jetzt den Bauschutt von vor über 20Jahren kostenpflichtig entsorgen müsst, luna. Die Verursacher könnt ihr nicht mehr in die Pflicht nehmen, wie ungerecht Na hoffentlich kommt ihr heute voran für's Asyl. Doch heute wird hier ein schöner Tag. Die scheint u. die Temperatur ist auch gestiegen Neben ein bisschen Gartenarbeit, wird mir auch Zeit bleiben, um mich nach draußen zu setzen.
    Cleo, der Duft ist nicht für mich für kikimann. Ich habe die Fußpflegeartikel von Hansaplast foot expert gemeint. Die will ich mal ausprobieren. Mit Hornhaut habe ich GsD fast gar nix zu tun
    Lasst es euch gut gehen u. genießt den Tag

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

Hier trifft es zu leider habe ich bei Sonnenschein immer mit Kopfschmerzen zu tun werde gleich mit der Mama eine Runde im Garten spazieren gehen
    Luna was bist du fleißig
    Viola viel Spaß mit deinen Freunden
    Kiki na, da werde ich beim dm das nächste Mal Ausschau halten, im Moment läuft ja auch ne Werbung für die Füße irgendwas mit Milchlotion für die Füßchen ich vergesse das leider immer so schnell

in diesem Sinne einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Von mir auch noch einen schönen Feiertag, jetzt, wo wir vom Spaziergang zurück sind, scheint die , aber egal, man kann ja auch in den Garten, es waren eh schon Massen unterwegs .

Luna, du bist weiter fleißig, mit dem Bauschutt, das ist echt ärgerlich , aber hilft ja nicht , ganz bald hast du einen schönen Garten .

Um meine Füße muss ich mich jetzt auch mal wieder vermehrt kümmern, aber eigentlich reicht ordentlich cremen schon aus.

Viola, schön, dass der Befund gut ausgefallen ist. Zur Mammo kann ich nur sagen, dass ich das so mache, ich lasse mir vom FA, oder Hausarzt eine Überweisung ausstellen und mache die Kontrolle beim entsprechenden Doc im KH, dort git es auch ein Brustzentrum. Den Befund bespricht der Doc sofort mit mir und falls eine weitere Untersuchung mit Ultraschall notwendig ist, macht er das auch gleich (nebenbei hat er auch das wesentlich bessere Gerät als der FA).
    Mir hat man das so erklärt, dass man manches beider Mammo besser sehen kann und manches beim Ultraschall, die Kombi ist optimal. Also ich handhabe das so und habe mich auch aus dem Screening rausnehmen lassen. Ihr könnt das sicher auch so machen, zahlt die Kasse auch ab 50.

Ich glaube, ich gehe mal raus in die Sonne - ich müsste ja dringend auch mal packen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia

Ich muß mich auch um meine Füße kümmern viel Spaß in der Sonne und packen das schaffst du schon

Habe mir jetzt einen Rollkragenpullover geholt. Es ist kalt. Kuschle mich auf die Couch. Im Sat kommen je heute einige Filme die mir gut gefallen. Das hat mich erinnert auch mal meine "Löffelliste" zu machen.

zusammen,

ich hoffe, Ihr habt den Feiertag genießen können . Bei uns kam mittags dann doch noch die Sonne , aber so richtig schnuckelig warm war es nicht .

Habe ein bisschen mehr als eine Stunde auf dem Balkon die Sonne genossen und dabei Kataloge geblättert. Da ist mir diese Kette aufgefallen , die doch ganz herrlich zu meinem RM-Armband passen könnte, auch wenn sie keine weiße Rückseite hat, aber das Design könnte passen

Cleopatra
    Besucher

Moni nun bin ich auf der Seite hängengeblieben

Cleo,

ich habe dort schon viel bestellt, nur noch nie Schmuck . Ist ja ein Ableger von Otto und mit der Qualität der Klamotten, den Preisen und der schnellen Hermes-Lieferung war ich bisher

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Ich überlege, ob ich mir t-shirts da bestelle, ich meine für den Urlaub, brauche ja Sachen für den Übergang:), da will ich eigentlich nicht soviel Geld ausgeben. Es gibt bei uns nächste Woche bei Aldi Longshirt und Leggings find das für den Urlaub gar nicht schlecht, muß ich aber in echt sehen:)

Moni, die Kette sieht gut aus und bei dem Preis kannst du nix falsch machen!

Ich bin frisch geduscht und müde, aber das Gemüsebeet ist fertig, das Chaos beseitigt, der Bauschutt in Säcke gefüllt und abholbereit, Gras ist nachgesät - langsam ist der Garten wieder schön und bereit zum Genießen!
    Das Wetter war sehr schön und warm, ab morgen mittags soll es regnen, was dem Garten sehr gut täte!

Jetzt couche ich gemütlich, gucke ein bisschen fern, lese und blättere auch Kataloge (Heine und bonprix) durch zu Moni

Allen einen schönen Abend!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Einen Versuch dort könntest Du doch mal wagen , zumal die Auswahl und das Farb- und Design-Spektrum riesig ist, aber die Rand-Artikel bei Aldi sind qualitativ meist auch

Liebe Grüße von Moni

Bellaluna,

Dein neues Gras wird sprießen . Dann viel Spaß beim Kataloge blättern, mache ich auch immer noch total gerne, wenn keine Modenschau bei den Homeshoppern läuft, wobei die Preise in den Katalogen natürlich auch immer viel angenehmer sind

Liebe Grüße von Moni

Ich habe mir die Kette jetzt bestellt - kommt aber erst in ca. 3 Wochen

Liebe Grüße von Moni

Moni dass dir die Kette gefällt!!

Cleo, die Sachen von Aldi kannst du unbesorgt kaufen; die Qualitt ist gut!

So aber jetzt
    bellalunas mondfahrt

Cleo Dein Briefkasten läuft über

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Oh nein:) war gerade bei der Mutti Abendbrot fertig machen...

.......und einen schönen Donnerstag

Heute morgen hat mich ein Gewitter geweckt, eigentlich sollte das erst mittags kommen! Aber gut, der Garten hatte den Regen dringend nötig!
    Und im Haus gibt es ja auch genug zu tun die Auswahl ist groß
    Kenzi, sind die Koffergepackt?
    Kommt alle gut in und durch den Tag und seid lieb gegrüßt! Ein EXTRA geht an alle, denen es grade nicht so gut geht und an alle, die im Moment wenig Zeit fürs Forum haben!
    bellalunas mondfahrt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

.....Koffer gepackt , , liege gut in der Zeit

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag

Luna wir brauchten hier auch mal Regen, ist aber keiner in Sicht.

Die Maske ist angekommen , ich werde sie abends schon mal testen

Moni, hoffentlich hattest du heute einen angenehmen ersten richtigen Arbeitstag

Ich verabschiede mich mal für die nächste Woche , wir lesen uns
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia, alles fertig und für die nächste Woche
    Luna Regen hier ist auch alles knochentrockenhabe mir heute die Blümchen beim Aldi gegönnt, dann war ich beim Hautarzt, gleich wieder 15 Euro losgeworden und man kann da jetzt auch lasern, meine roten Stellen im Gesicht, kennt sich da jemand aus

zusammen,

mein erster Arbeitstag war voll schöööön und total arbeitsreich, aber dabei immer noch sehr angenehm

Kenzia , danke Dir und nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit

Bellaluna , bei Euch war es ja auch noch richtig sommerlich warm - aber so ein Gewitter geht ja auch vorüber

Cleo, ich habe mal auf der Schulter einen Leberfleck weg gelasert bekommen, das spürt man durch die vorherige Injektion überhaupt nicht, stinkt und dampft nur ganz kurz und schon ist alles passiert und . Wie es sich bei Rötungen im Gesicht verhält, weiß ich nicht, kann aber nicht viel anders sein

Liebe Grüße von Moni

Moni - herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen ersten Arbeitstag

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Danke Luna , aber nun gehe ich mal die Stellung wechseln bzw. noch besser wäre vor dem , aber das bringe ich auch nicht mehr ; zumindest bin ich jetzt schon etwas mehr als 12 Stunden in dieser Position

Liebe Grüße von Moni

Schau nochmal schnell rein. Bei uns ist Kälte habe meine dicke Jacke wieder rausgeholt. Werde jetzt erst mal bisschen

Cleopatra
    Besucher

Moni freu mich riesig für dich, das der erste Arbeitstag ein voller Erfolg war Moni, das soll ca 200 Euro kosten habe mich für Cremes entschieden
    Viola bei uns ist es warm, am Sonntag soll es 20° werden wünsche allen eine gute Nacht

Guten Morgen in den ET

Ich bin schon seit 5h wach und ausgeschlafen
    Es hat ordentlich geregnet, aber vom Westen her zeigt sich schn ein Stück blauer Himmel!
    Bei mir steht heute und Haushalt auf dem Programm, abends dann mit Freunden ein gemütlicher Heurigenabend.

Cleo, du wirst ja sehen, ob die Creme was bewirkt

Kommt alle gut in den Tag und Kenzi und gute Reise!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna du bist immer die Erste, ich bin erst seit 6 Uhr wach, war ja gestern bei Haut und Hausarzt, die Cremes habe ich bis lang ja nur einmal testen können, für mein Knötchenkrankheit bekomme ich jetzt Kortison, da die Stellen ja bis zur OP zu sein müssen, dann was für die Rötungen im Gesicht, da ist wohl ein Langzeittest angesagt und eine Schälkur für die kleine Pickelchen am Kinn und unterhalb, heute ist die Haut streichelzart werde dann ab und zu mal berichten.
    Der Hausarzt war weniger zufrieden, bin auf dem besten Weg mir ein Magengeschwür zuzulegen, habe jetzt Tropfen bekommen, damit die Schmerzmittel überhaupt wirken, mein Magen steht!!, naja ich schreie wohl immer hier, wenn was verteilt wird
    Heute werde ich Aldi Blümchen pflanzen und mich daran erfreuen. Montag ist der Anwaltstag aber es geht ja immer alles weiter

Seid alle lieb gedrückt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Cleo du hast es wirklich nicht leicht Ich drück dir auch die für den Eingriff. Mein Kniedoc hatte einen Meniskusschaden festgestellt wobei ich glaub, er hat nen Schaden erst wollte er mir das linke Knie spritzen und dann meinte er, er weiß auch nicht woher das kommt und ich soll in 2 Wochen wiederkommen. Das werde ich wohl eher nicht. Ich glaub ich hol mir eine zweite Meinung und lass ein MRT machen dann schua ma moi

Luna ist bei der hier hats auch geregnet und ich wollte heute Rasen määähen na, vll. wirds gegen abend noch besser. Für heute abend einen schönen Heurigen

Keeeenzi, noch einen schönen Uuuuurlaub *lautnachruf* lass es dir gut gehen wer weiß vll. hab ich mich auch irgendwo zwischen Pulli und Tschiens im Köfferchen versteckt

kiki, ich hoffe ihr habt schönes Wetter . Starte gut ins WE

moni du hattest einen tollen ersten Arbeitstag das freut mich. Bin gespannt, wie die Kette ist wenn man auch ein bissi warten muss Vorfreude ist die schönste Freude

Jetzt will mich der Haushalt der gibt auch nie Ruh

bis denn
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

Dana danke für die lieben Worte lass bloß ein Mrt machen, bei einigen helfen Spritzen, bei mir leider nicht irgendwie komme ich im Moment nicht weiter, muß immer auf irgendwelchen Ergebnisse warten aber egal, ja im Haushalt ist immer was zu tun

Miez Avatar von kiki

...und einen schönen Freitag zusammen
    Der Kenzi ich mal hinterher. Sie ist ja nun unterwegs. Schönen Urlaub mit viel Sonnenschein
    moni, auch von mir Glückwunsch zum ersten schönen Arbeitstag im neuen Job
    Lunalein ist schon sehr fleißig Ich habe auch schon gesportelt u. gewuselt u. gleich gehts weiter.
    Cleo, du musst nicht immer so laut rufen, wenn weniger schöne Dinge verteilt werden Gute Besserung für deine Leiden
    Ich habe gestern den Rest im Garten gemacht. Es ist nun alles fertig. Na ja, fertig ist man nie im Garten. Aber die großen Dinge sind erledigt. Ich habe gestern auch noch mal ein paar Pflanzen, die noch fehlten, für die Terrassenpötte gekauft. Nun ist alles bepflanzt Die Dahlien sind auch schon in der Erde.
    Wenn das Wetter heute schön wird, u. es sieht ganz so aus, dann kann ich am Nachmittag sicher draußen sitzen. Doch jetzt ist erst mal der übliche Kram angesagt.

Miez Avatar von kiki

Noch mal schnell Mausi u. Cleo
    Mausi, lass unbedingt ein MRT machen.

Cleopatra
    Besucher

Kiki wünsche dir einen schönen Tag auch auf der Terrasse, ich werde es mir auf dem Balkon gemütlich machen
    danke für die aufmunternden Worte

Miez Avatar von kiki

Cleo, mir fällt noch ein (bevor ich es wieder vergesse), ich habe mir gestern die Fußcreme von Hansaplast beim dm gekauft. Das Peeling war ausverkauft. Ich habe bisher nie groß Fußpflege gemacht. Nach dem Baden u. habe ich mir aber immer die Füße mit Bodylotion-butter eingecremt. Ich habe GsD keine Problemfüße u. damit das so bleibt, will ich jetzt mit richtigen Fußpflegeprodukten beginnen, sobald ich das Peeling dazu bekommen habe.
    Mach es dir auch gemütlich, Cleo

Cleopatra
    Besucher

Kiki

Wollte mir noch ne Probe aus der Apotheke mitnehmen von der Linola Fußmilch, ich habe auch keine großen Probleme mit den Füßen, habe aber noch nie soviel da gecremt so muß nun zur Mama