Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 126 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

zusammen,

Luna , ich wollte so einen E-Reader nie und als GöGa ihn zu Weihnachten von uns bekommen hat und damit noch nebenbei ins I-Net kann, E-Mails schauen und alles, was das i-Phone eigentlich auch schon kann , hat er mich eigentlich darauf gebracht und mich trotz wehrens überzeugt.

Rosi, wie schön, dass Du wieder da bist, aber ich kann Dich verstehen, dass man da nicht gleich schon wieder einen weiteren Termin haben möchte

Cleo , ja den Beitrag habe ich vorhin gesehen - stimmt mehr als nachdenklich, aber erhöht die Freude auf die neue 24h-Creme.

Morgen ist Feiertag und ich freue mich total, weil ich noch so viel zu tun hätte (daheim wohl bemerkt)

Ich wünsche Euch zumindest für morgen auch vor allem frohes Ausschlafen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Rosi ich fühle mit ,habs hinter mir und bin ganz froh dass alles so war wie es war.

Nicht ärgern nur wundern.

Hab was vergessen. Zum Umfüllen bzw. einfüllen Parfümsprayer zum mitnehmen
    http://beauty-wellness.***********/P...Details=814808

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend Ihr Lieben

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Der Reader ist eine schöne Ergänzung. Ich käme nie und nimmer ohne Bücher aus . Das heißt, ich kaufe immer noch bergeweise Bücher, ganz besonders von meinen Lieblingsautoren. Für mich sind Bücher sehr, sehr wichtig. Aber der Reader ist supi zum Mitnehmen, Nachts im Bett lesen ohne Mister Ellie zu stören - also enorm praktisch.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Lieben

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Der Reader ist eine schöne Ergänzung. Ich käme nie und nimmer ohne Bücher aus . Das heißt, ich kaufe immer noch bergeweise Bücher, ganz besonders von meinen Lieblingsautoren. Für mich sind Bücher sehr, sehr wichtig. Aber der Reader ist supi zum Mitnehmen, Nachts im Bett lesen ohne Mister Ellie zu stören - also enorm praktisch.
    geht mir auch so, doch es muss weniger werden Bücherschrank platzt aus allen Nähten.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Viola, dieses Problem kenn ich auch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Feiertag ihr Lieben

Rosi Ich kann mir vorstellen, dass du nicht grade glücklich bist, schon wieder einen Termin zu haben! Ich hoffe, du hast es bald hinter dir!!

Hier ist herrliches Wetter und so hab ich beschlossen, endlich mal den Garten zu genießen! Der einzige, der heute hier arbeitet, ist der brave Otti - grade tut er sich an der weißen Wäsche gütlich! Und die Wäsche darf draussen trocknen.
    Morgen ist angesagt.

Was gab es dennn für einen Beitrag über Ricci??

Ich wünsche uech allen noch einen erholsamen Feiertag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

...und einen schönen Feiertag zusammen
    Hier scheint keine Es ist trüb u. regnerisch.
    Luna, genieße das schöne Wetter u. das Nichtstun. Du hast es dir verdient
    Ellie, ich lese manchmal Bücher auf dem Eipäd von Göga. Mir gefällt besonders gut, dass man sich die Schriftgröße u. die Helligkeit selbst einstellen kann. Aber auch ich kann mich noch nicht ganz von richtigen Büchern trennen. Und das Platzproblem habe ich genau so, wie ihr
    Viola, deine Links funktionieren nicht oder sind sie deaktiviert wurden?
    Rosi, ich wünsche dir gute Genesung nach der OP Ich kann mir vorstellen, dass du nicht erfreut bist, noch mal operiert zu werden. Aber wenn es notwendig ist, ist es besser, dass du es so schnell wie möglich hinter dich bringst. Alles Gute für dich
    Ich wollte ja heute eigentlich raus gehen, aber im Moment sieht es hier eher wie aus. Die Temperatur ist aber recht angenehm. Na ja, vll. bessert es sich noch
    Ich weiß auch nicht, welcher Ricci-Beitrag gemeint ist, luna
    Ich werde jetzt ein bissel im Haus wuseln usw.
    Lasst es euch gut gehen u.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

zusammen,

nachdem ich den Vormittag auch für alles liegen Gebliebene genutzt habe , habe ich vorhin eine Haarkur gemacht, anschließend die Lund-Wickler rein gedreht und dabei auf dem Balkon in meinem Buch weiter gelesen . Die Sonne war nicht wirklich da und wurde meist durch dickere Wolken verdeckt, aber es war ganz kuschelig

Liebe Grüße von Moni

Schaue noch mal schnell rein. Meine fuesse schmerzen. Paily hat den Link zum Interview mit ricci veroeffentlicht. Bei uns hat es heute gewittert mit hagelkoernern immer schoen in meine Magnolien rein. Schreibe am tablett und ich hasse gross und kleinschreiben. Morgen muss ich ins amt die stellung halten. Starkregen mit ueberschwemmung fehlte gerade noch. Zum burgfest waren viele leute unterwegs, betrunkene maenner im gegensatz zu frueher wurden nicht gesichtet.
    Den lehrerinnen ist es sicher ein grauss wie ich schreibe, aber es geht schneller.

Cleopatra
    Besucher

hier haben wir eher April als Mai bei uns ist es ja immer ziemlich windig
    manchmal weiß ich nicht, wo meine Posts bleiben
    Das Porträt von Ricky gefällt mir sehr gut, auf FB war es sofort eingestellt worden.
    Wünsche allen hier einen schönen Freitag

Ein liebes HALLO an die ET Mädls

Hier ist noch ungetrübtes herrliches Sommerwetter, aber das soll sich nachmittags schon ändern und zum WE ist
    Ich war schon und der Rasen ist gemäht, war dringend nötig. Und die morgens aufgehängte Wäsche ist auch schon trocken!
    Gartencenter für die letzten Sachen hab ich auf Montag vertagt, nachdem ich den Stau gesehen habe.
    Jetzt kann ich mir eine kleine Pause gönnen bis 14.30h.

Kommt gut durch den Freitag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Tag zusammen
    Hier ist kein Sommerwetter. Es weht ein heftiger Wind u. es ist kühl. Die Eisheiligen sind im Anmarsch.
    luna, ich habe auch schon hinter mir u. im Wald war ich auch schon. Ein Teil des üblichen Gewusel im Haus ist schon erledigt Im Moment mache ich gerade ein Päuschen vom
    Cleo, deine Post verschwinden wohl in den Weiten des I-net
    Viola, an das Schreiben auf dem Tablet muss man sich gewöhnen, weil es anders ist, als am PC. Ich habe da auch so meine Probleme, zumal ich es nicht so oft mache. Bei SMSen habe ich mir abgewöhnt, auf die Groß-u-Kleinschreibung zu achten.
    Gestern haben wir einen langen Spaziergang gemacht. Es waren sehr viele Gruppen mit Bollerwagen unterwegs. Oft waren da auch Frauen dabei Im Lokal, wo wir dann Zwischenstation gemacht haben, war viel los. Der Wirt hatte sogar eine Band für draußen engagiert. Das Wetter war ja schön u. die Stimmung war gut.
    Angeheiterte Männer haben wir gesehen, aber sturzbetrunkene nicht.
    Ich werde jetzt hier weiter machen. Kommt gut ins WE

Schönen guten Abend zusammen und so schön , dass schon wieder Wochenende ist

Meinen Gang ins Gartencenter wegen der Balkonblumen werde ich noch um eine Woche verschieben, denn so wie es aussieht, wird es morgen und übermorgen keinen Spaß machen, zu pflanzen . Es ist auch schon erheblich kühler als gestern und dazu ein frischer Wind, der meine schöne Manns-hohe Azalee, die ich zum Abschied bekam, wieder umgefegt hat . Ich könnte sie ja in einen Riesen-Übertopf stellen - so einen habe ich im Keller - aber ich habe Angst vor Staunässe

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist auch kühl geworden und so nütze ich den Vormittag, um Großputz im Bad zu machen, musss halt auch sein Aber am nachmittag wird dann wieder auf Schlumpfprogramm () geswitcht

Ich hoffe, ihr könnt es euch auch gemütlich machen und kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Hallo es ist regnerisch kalt. Ich habe Wäsche und muss wieder drinnen aufbammeln. Warte auf den Postboten der mein Paket das 2. mal zustellen soll. Werde mich dann ausruhen, habe mich heute morgen schon an die Buchführung gemacht und war schnell fertig. Es ist wider so duster dass ich Licht machen könnte und die Heizung habe ich auch wieder an.
    Switche zwischen Judith und Asam.

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Nachmittag allen ET-Mädels!
    Heute Vormittag war es hier noch trocken u. ich habe viel Unkraut gezupft Jetzt regnet es, ist kalt u. auch dunkel. Zum muss ich Licht anmachen.
    Die Heizung läuft bei uns auch. Das macht mich ein bissel müde Ich werde aber erstmal einen trinken u. danach mache ich es mir gemütlich mit meinem Buch. luna, das Schlumpfprogramm läuft bei mir auch

Cleopatra
    Besucher

Kiki bei uns ist es genauso, dann bin ich auch noch mit meinem Auto stehen geblieben dann kam mein Kumpel vorbei, Kfz-Meister:, habe wohl verdrecktes Benzin getankt nun läufts wieder und ich darf meinen Einkauf noch mit Göga machen, kann leider heute kaum laufen. Obs am Wetter liegt?

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Bin wieder daaaaa

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt ein schöne Wochenende. Der Urlaub war sehr schön, wir hatten so viel Glück mit dem Wetter , alles war sehr schön .
    Jetzt setzt halt wieder der Alltag ein, so ist es eben, da muss man durch . Man gewöhnt sich ja schnell wieder dran.

Hier ist total wechselhaftes Wetter , Sonne und plötzlich heftiger Regen, worauf gleich wieder die Sonne scheint, so geht das schon den ganzen Tag.

Ich werde mich mal ans machen, das war ja schön, immer an den gedeckten Tisch setzen und was Leckeres aussuchen, jetzt muss ich wieder selbst ran

Liebe Knuddler an euch
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen und zurück Kenzia , Du Urlauberin

Ihr habt die Heizung schon an , hoffentlich steht uns das die nächsten Tage nicht auch noch bevor . Wie Kenzia schreibt, ist es bei uns total wechselhaft, aber die Regenstreifen doch sehr selten und in der Sonne war es dann doch noch recht angenehm, so dass ich barfuß und in Capri-Leggins hier herum schlumpfe

Heute war ich fleißig , habe erledigt (morgen erwartet mich dann ein Riesen-Stapel zum ) und dann waren wir noch im Gartencenter und soeben bin ich fertig mit pflanzen und bin begeistert, denn endlich haben wir mal andere Blumen/Farben. Die Kästen schmücken pinke Hängegeranien und dunkellila Mini-Petunien sowie je einen "Sonnefänger" in Blumenform in pink und in zwei großen Kübeln rechts und links auf dem Boden habe ich endlich Jasmin, um den ich schon seit Jahren geschlichen war, aber wegen dem Preis immer gezögert habe. Sieht richtig wohnlich aus jetzt bei uns

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend zusammen und zurück Kenzi - ja jetzt kehrt wieder der Alltag ein kein Frühstücksbüffeh und kein Kellner, der das Essen an den Tisch bringt Aber Hauptsache, ihr hattet eine schöne Zeit, da kann man wieder ein Weilchen davon zehren.
    Moni, ich denke, dein Balkon sieht bestimmt schön aus Ich mag Jasmin auch so gerne!
    Ich treff mich gleich noch mit Freunden zum
    Schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Muss mich sputen will dann mit Freundin ins Kino.

Cleopatra
    Besucher

Kenzia zurück und ich freue mich, das dein Urlaub so schön war
    Luna das gleiche Mistwetter wie wir hier, ich will man hat uns Pfingsten 20 Grad versprochen, ich kann es kaum glaubenviel Spaß mit deinen Freunden
    Viola viel Spaß im Kino:tv:
    Moni ein Bekannter hat heute ein Päckchen von Ricky erhalten, um die 24h Creme zu testen da war auch noch ein Schlüsselanhänger dabei...

allen einen schönen Abend

Miez Avatar von kiki

Kenzi ist wieder da u. Nun beginnt der Alltag wieder, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. War das nicht im Juli
    moni hat jetzt einen schön bepflanzten Balkon Ich habe auch viel pink u. dunkellia, sowie gelb u. blau bei den Bepflanzungen gewählt. Jasmin riecht sooo gut
    Auch hier war das Wetter wechselhaft, aber auch kühl.
    Cleo, gute Besserung
    Luna, viel Spaß heute Abend mit deinen Freunden Viola viel Vergnügen im Kino. Was guckst du dir an?
    Habt alle einen schönen Abend u. bis morgen

Vermutlich den neuen Star Treck, sitze auf dem Sprung.

Guten Morgen im ET

Allen Mamas - sofern sie Wert darauf legen - einen schönen Muttertag
    Ich bin nicht so unbedingt ein Fan dieses Tages, ich hab es lieber, wenn meine Kinder einfach übers Jahr für mich da sind, wenn ich sie brauche und sie mich zwischendurch besuchen oder wir gemeinsam was unternehmen.

Heute hab ich mir SCHLUMPFEN bis zum Abwinken aufs Programm gesetzt, die nächste Woche wird etwas anstrengend.

Ich hoffe, ihr genießt alle den Sonntag und lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

und ja für die Muttis. Mir geht es da wie Luna, ich muss es nicht haben . Einfach so mal eine Anerkennung ist mir lieber.

Kiki, genau im Juli gibt´s noch einen Kurzurlaub , bis dahin gilt es, Ohren steif halten.

Moni, die Farben auf deinem Balkon finde ich auch , ich mache mich nächste Woche dran. Wenn es denn mal nicht regnet . Wir hatten heute schon wieder heftigste Schauer, ausgerechent als Göga mit Mäxchen draussen war, die Armen.
    Mäxchen frisst nach wie vor nicht, auch nicht, wenn das Futter mit Joghurt, oder Quark, oder Nudeln "verfeinert" ist . Langsam mache ich mir doch Sorgen.

Ich schlumpfe heute auch noch mal, morgen erwartet mich wieder reichlich Liegengebliebenes auf der Arbeit .

Habt einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

einen schönen Muttertag u. Sonntag im ET!
    Ich muss den Muttertag auch nicht haben. Die Gründe habt ihr schon genannt, luna u. Kenzi
    Hier wechseln sich mal wieder heftige Regenschauer mit Sonnenschein ab. Es gab sogar Hagelkörner
    Kenzi, Mäxchen braucht einen Spielkameraden Er leidet, der Arme Er ist es nicht gewöhnt, ein Einzelhund zu sein.
    Ich bin heute etwas eingeschränkt in meinen Bewegungen. Mein Hals ist steif. Ist wohl ne Verspannung. Ich versuche es mit leichter
    Zum habe ich Rhabarber-Crumble gemacht. Mal sehen, wie es schmeckt
    Jetzt wird mit Buch auf der Couch geschlumpft.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Cleopatra
    Besucher

Ein herzliches in die Rund

Luna, Kenzia und Kiki, ich sehe es genauso wie ihr, mit dem Muttertag meine Mama hat früher auch viel wert daraufgelegt, aber heute auch nicht mehr so, sie meinte nur: jetzt werde ich weise
    hier ist es bewölkt und es sind Gewitter gemeldet wir wollen eigentlich noch eine Runde durch den Garten drehen
    Kenzia, alles Liebe für Mäxchen
    Kiki, werde dein Crumble Pfingsten machen, finde ich total supergute Besserung

allen einen schönen Nachmittag

zusammen,

Kenzia , alles Gute für Mäxchen und Kiki gute Besserung für Deinen Hals

Mein Wäscheberg ist fertig , die neue Woche kann kommen und das sehr wechselhafte Wetter von zu Hagel im ständigen Wechsel lässt uns daheim bleiben. Somit habe ich gerade eine Stunde Ricarda geschaut

Liebe Grüße von Moni

war noch niemand hier , dann wünsche ich mal einen schönen Resttag!

Moni, das wechselhafte Wetter hält an, hoffentlich wird es zum Wochenende schön, wir sind zum Grillen eingeladen. Ich möchte jetzt auch endlich die Sommerblumen pflanzen, aber so zwischen 2 Regenschauern mag ich auch nicht .

Der erste Arbeitstag war ganz ok., irgendwann werde ich auch alles aufgearbeitet haben .

Bisschen was hat Mäxchen heute , ich hoffe, es wird

Ich brauche nun einen , später muss ich

Ich wünsche euch was
    -Epiktet-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Mädels

Rutsch mal schnell zwischen ein paar Regenschauern rein Die Eisheiligen dürfen sich jetzt ruhig wieder verziehen
    Hab sogar den Holzofen angemacht

Ich geniesse jetzt meinen Urlaub werde aber diese Woche noch ein paar kleine Farbkübel holen müßen und draussen die Hagelschäden ausbessern
    Aber ab morgen bzw. Mittwoch soll die wieder kommen

Hab schon lange nicht mehr gelesen im Forum aber immer kommt irgendwie was dazwischen

Falls wir uns heute nicht mehr lesen sollten, wünsche ich allen lieben ET Mäusen einen schönen Abend

Ich guck später ZDF... da kommt wieder ein Nele Neuhaus Film
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Ich hatte heute vormittags eineiges zu erledigen und dann einen langen Arbeitsnachmittag, aber jetzt ist Feierabend
    Kenzi, der erste Arbeitstag ist geschafft und bestimmt hast du bald alles aufgearbeitet!
    Hier ist es auch kühl, aber meine Blumen sind tapfer, es scheint ihnen nichts auszumachen!
    *daumen* für schönes Wetter zum WE, ich werde meine mama besuchen und wir würden auch gern grillen!
    Mausi - genieße deine freie Zeit! Und wir treffen uns später im ZDF!

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

ihhhh hier ist es kalt und im Büro war es auch kalt, so dass der eine Anwalt sogar mit Anorak herum gelaufen ist . Ansonsten kann man sagen, je später der Tag, desto schöne das Wetter und ich war heute auch spät, denn meinen Zug habe ich verpasst und bin eben erst heim gekommen.

Wie schön, dass Du wieder rein schaust, Danamaus

Kenzia das kenne ich, wenn einem nach dem Urlaub Riesen-Stapel zur Belohnung erwarten

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo zusammen

auch ich hatte einiges heute morgen zu erledigen, Kenzia weiter so Mäxchen
    Luna, Dana und Monibin auch noch schreibfaul heute

Komme zu nichts, Bärenkälte - rennen mit Strickjacken im Amt rum, morgen zieh ich gleich was dickeres an. Will dann noch Frederic schauen.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mädels

Cleo, Moni, Luna, Kiki und Kenzi ich kann euch heute ein paar nstrahlen schicken

Vielleicht werde ich mir die neue 24h Creme auch bestellen Ich mal ab

Jetzt wusel ich mal weiter
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hallo ihr Lieben

Nach nächtlichem Regen ist es hier wunderschön und sonnig, der Wind noch etwas frisch, aber das ist angenehm!
    Fitness
    Jetzt wird auch ein wenig im Haus herumgewuselt, Mausi lets wusel tugesser Nachmittags wieder Aber vorher gönne ich mir noch einen Latte Macchiato
    Der Großputz im Schlafzimmer ist auf Freitag verschoben, aber da ganz bestimmt!
    Das Auto muss ich noch ausräumen, denn morgen kann ich mein Neues holen!

Moni da hast du ja gestern schon wieder den Zug verpasst! Der Anwalt im Anorak
    Cleo, manchmal ist man eben maulfaul

Habt alle einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Dana ich wusel auch herum, ich werde die 24h Creme testen
    Luna heute gehts mit Mama zum Internisten, das ist immer ein Erlebnis, o-Ton von Mama, sie kann halt schlecht laufen aber wir gehen wegen ihrer Atemnot
    hier ziehts sich gerade zusammen und es wird so dunkel