Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 126 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Miez Avatar von kiki

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

u. einen schönen Dienstag!
    Ich lass mal schnell ein paar Grüße für euch da. Gestern ging es mir nicht besonders. Mein Nacken hat mir sehr zu schaffen gemacht. Heute ist es etwas besser, aber noch nicht gut. Ich behandle mit Voltaren u. Wärme u. gaaanz langsam spüre ich Besserung.
    luna, ich hätte gern was von euren schönen Wetter. Hier ist es regnerisch u. kühl
    morgen kommt das neue
    Deine Sonnenstrahlen sind hier leider nicht angekommen, Mausi Für dich ist es natürlich schönes Urlaubswetter
    Cleo, ist alles ok mit Mama?
    Kenzi, ist der Berg auf Arbeit schon geschrumpft?
    moni dass du nicht wieder den Zug verpasst. Warum stellt man denn nicht die Heizung bei euch im Büro an? Der Anwalt im Anorak macht nicht gerade einen schönen Eindruck

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

kiki und

Ich hab für heute Feierabend

Cleo, ich hoffe, der Mama geht es soweit gut!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Feierabend ist immer prima Luna und schon mal auf das neue anstoß

kiki, für deinen Nacken, das ist so lästig und nervig, wenn man Schmerzen hat und sich nicht richtig bewegen kann. Du machst aber genau das Richtige und Geduld ist halt gefragt .

Moni, genau wei bei euch, wird es bei uns abends noch schön , ja, je päter der Abend
    Wie war´s denn heute, immer noch ? Vielleicht hat der Anwalt einen neuen Anorak und wollte ihn mal ausführen ?

Cleo, Grüßle und alles Gute für die Mama

Ich jetzt auf den Hackbraten im Ofen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kenzi hast du für mich gedeckt Hackbraten mag ich immer! Wenn nichts übrig bleibt, halte ich mich ans Putengeschnetzelte mit Curry-Mango Sauce
    Ja aufs neue
    So, im lunahaus wird wieder gecoucht; allen einen schönen Abend und später gute Nacht
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo habe Kopfschmerzen. Muss mich jetzt erholen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Viola, dann ruhe schon einmal ein wenig; vielleicht liegt es am Wetter, denn bei Euch soll ja ein kurzer und warmer Sommertag für morgen anstehen und den spürst Du vielleicht schon.

Mein Tag heute war schööööön und außerdem war ich pünktlich zu meinem Zug auf dem Bahnsteig . Auf dem Heimweg hat mich solch ein Hunger überkommen, dass ich kurzentschlossen vorhin ein paar Waffeln gebacken habe, obwohl ich normalerweise überhaupt nicht auf Süßspeisen steht ; war aber lecker .

Heute gegen Mittag hat es heftigst geregnet, aber danach wurde es immer heller und freundlicher und auch jetzt scheint noch die . Ganz doll wundere ich mich über meine Balkonpflanzen, die trotz Regen immer noch sehr schön und nciht vermatscht aussehen. Habe dieses Jahr auch extra Hängegeranien gekauft, weil es mich all die Jahre viel und Zeit gekostet hat, die vermatschten Blüten aus den großen Blütenbällen herauszupicken

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Viola gute Besserung
    Kiki aufs neue Auto das Wetter ist hier auch alles Andere als schön, richtig kühl und es regnet auch immer mal wieder wann mag der Sommer wohl kommendem Nacken auch alles gute
    LunaFeierabend ist doch immer
    KenziaHackbraten...ich erscheine gleich was macht Hundi?
    Moni der Zug war pünktlich und die Moni auch ich freue mich so, das dir die Arbeit soviel Spaß macht
    war ja heute mit der Mama beim Internisten und die Mama hat eine Lunge wie ein Pferd alles im grünen Bereich und altersgemäß, sie wurde geröntgt und hat alle Untersuchungen super hingekriegt, allerdings müßen wir nun zum Kardiologen, das Herz ist zu groß und schwach, das macht mir nun wieder Sorgen, aber das hilft alles Nichts...da müssen wir durch, sie war ja gerade im KH, da hat man auch nur gesagt, alles altersgerecht, der Doc soll nur nochmal einen Blick drauf werfen, zur Beruhigung

Cleo, das hört sich doch soweit schon ganz gut an mit Deiner Mutter und was das Herz anbelangt, da habe ich mir ja in den vielen Jahren schon fast ein Kardiologen-Diplom angeeignet, denn mein GöGa ist ja Herzpatient und Mutter hat Herzrhytmusstörungen und zwar derart, dass der Notarzt, den ich gerufen hatte, schon einmal den Defi ansetzen musste . Ich denke einfach, dass sie Herztabletten bekommen wird, entweder Betablocker oder aber ein anderes Herz stärkendes Medikament, das das Herz unterstützt, aber auch entlastet. So schnell operieren die in dem Fall nicht

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Moni, ich sehe das genauso sie bekommt Bisoprolol, ich wollte die Mama nur beruhigen, mit dem großen Herzen lebt sie schon lange und wie du schon schreibst es gibt vielleicht noch ein herzstärkendes Medi dazu, das beruhigt die Mama immer, wenn man mal nachschaut, danach ist Schluß mit den Arztbesuchen hat sie mir gesagt, dann nur noch im Notfall, wir werden sehen:)

Cleopatra
    Besucher

bin schon die halbe Nacht wach nun aber müde muß heute endlich in die Firma meine Krankmeldung abgeben, dann kommen immer so viele Fragen und ich kann sie doch noch nicht beantworten aber auch da muß ich durch.
    Heute soll ein wunderschöner Tag werden, ich hoffe, wir bekommen ein wenig Sonne ab

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Wochenteiler

Cleo und alles Liebe für die Mama weiterhin. Ich seh es auch so wie Moni Na und ne Lunge wie ein Pferd ist immer gut
    Ich schick dir mal rüber, der macht dich wieder fit, Cleo

Moni warst du heute wieder pünktlich? Bestimmt Ja ab und zu braucht man einfach was Süßes. Ich bin da eine Ausnahme. Das "Ab und Zu" trifft bei mir täglich zu

Luna und wegen neuem

Wie gehts dir kiki? Schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen

Kenzi, wie war der Hackbraten den gibts am Sonntag bei uns. Hab ich soeben beschlossen

Ich geniesse heute meinen Urlaubstag und schmeiss mich auf die Terrasse

Viola, dir auch gute Besserung

Bis dann Mädels
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hallo ihr Lieben

So, das neue steht vor der Tür Hab mit LS1 schon eine Proberunde gedreht! Leider kann ich nicht drin sitzenbleiben und weiterfahren, die Arbeit ruft

Cleo, alles Gute für die Mama! Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt mal von Arztbesuchen genug hat! Auch für dich natürlich alles Liebe!

Moni, so ab und zu was Süßes darf schon sein und Waffeln sind soooo lecker!!

Mausi, lass es dir gut gehen und entspanne dich schön!

Schönen nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

hier war heute morgen schönstes Wetter und nun regnet es ich möchte so gerne mal ein paar Sonnentage
    Dana, Luna ich finde Waffeln auch sehr leckerbei uns gabs heute Kartoffelpuffer mit selbstgemachten Apfelmus, das war soooooo lecker

Miez Avatar von kiki

Mädels,
    ich habe genau so schlechtes Wetter, wie du Cleo. Es regnet öfters u. es sind nur 12-15°C. Alles Gute für deine Mama
    luna u. allzeit gute Fahrt mit dem neuen
    Mausi, du hast wenigstens schönes Urlaubswetter u. kannst es auf der Terrasse genießen
    Hackbraten könnte ich auch mal wieder machen. Das gab es schon ewig nicht mehr bei uns.
    Waffeln mag ich auch super gern, mit Kirschen u. Sahne
    So langsam steuern wir wieder aufs WE zu u. es ist wieder verlängert
    Ich habe gerade das irische Tagebuch von Böll zum 2. Mal gelesen. Jetzt geht es Krimi-mäßig weiter Der Lesestoff darf mir nie aus gehen
    Lasst es euch gut gehen u. habt einen schönen Abend

Hallo am Mittwoch (ich bin irgendwie und muss mir immer den jeweiligen Tag in Erinnerung rufen)

Luna für´s , kannst du deine Stunden nicht einfach ins Auto verlegen ? Das ist bestimmt ein entspanntes Unterrichten:

Cleo Kartoffelpuffer , selbst gerieben? Schon oder?
    Ab einem gewissen Alter finden die Docs immer was .

Waffeln mach ich auch ab und an mal, aber nur mit Zucker drauf und einen dazu

Kiki, hier ist es eigentlich schon warm, aber kaum Sonne , wir haben ja Asyl , wenn das hier nicht besser wird, nehmen wir das in Anspruch

So, muss mal hab eh schon wieder Hunger
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo, haben einen schönen Sonnentag, leider war ich zu lang im Büro. Freue mich auf das We, da kommt meine Tochter und ich habe gleich mal 2 Tage Urlaub rangehangen.

Ein neues Auto ist immer schön aber das ist für uns in weite Ferne gerückt. Unsere Gebrauchten tun es auch.

Habe beim Hasen paar Kleinigkeiten bei Judith bestellt. Ampullen und Erdbeerduft. Auch sind meine Hausmarken Sandalen im Angebot habe nun bald alle Farben, aber darin kann ich gut laufen. Hoffe es regnet nicht am WE muss mal Unkraut zupfen.

zusammen,

draußen schien heute wirklich die , aber leider habe ich davon nur den Sonnenaufgang mitbekommen und als ich Feierabend hatte, war sie weg . Auf der Arbeit ging es heute im Akkord und ich bin jetzt echt ein bisschen platt und brauche , denn es gab wieder jede Menge Neues zu lernen.

Habe schon lange kein Päckchen bekommen , da wäre mir gerade mal danach , aber das werde ich wohl am Freitag nachholen

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche euch einen guten Abend

kiki, das irische Tagebuch liegt bei mir immer griffbereit - mein Sehnsuchtsbuch
    Kenzi, das ist eine tolle Idee, die kids hätten sicher viel Spaß
    Viola, das neue musste sein, mein Altes hat sich leider im letzten Jahr zur Rostlaube entwickelt und um durch den TÜV zu kommen, hätte ich sehr viel reinstecken müssen, viel zu viel für so ein altes Gefährt!
    Bin ziemlich müde und werde mich gleich auf die Couch kuscheln.
    Allen noch einen schönen Feierabend und
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo ET Mädels

Hatte heute schon einen herben Tiefschlag einstecken müßen Hate mich um 8.00 Uhr morgens bei Aldi in die Warteschlange gestellt und wollte mir das neue Tablet PC holen.... war aber um 8.04 schon ausverkauft

Dann schau ich mich woanders um

Bin heute auf dem er Trip

Wusstet ihr schon, dass man Weinbrände nicht mit Obstwasser löschen kann? oder
    ....dass das Gürteltier froh sein kann, dass es einen Gürtel trägt, weil es sonst Hosenträgertier heißen würde. oder
    ....dass manche Leute ständig betrunken sind und trotzdem nicht für voll genommen werden?

Wir wollten nachmittags Dekosteine holen, aber nach meinem Aldi-Trauma war ich zu nichts mehr zu gebrauchen
    Das machen wir nächste Woche

Allzeit gute Fahrt, Lunaschatz

geh jetzt mal sörfen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

Dana so ein Mist:(
    nehme dich mal ganz dolle in den Arm, so ein Trauma ist ja
    für die lieben Worte
    War heute noch mit Kleincleo beim Hautarzt, sie bekommt im Herbst ein Muttermal entfernt, dann einkaufen beim Lidl, dann nur noch gebügelt und nun Feierabend:) Wünsche allenn hier einen schönen Abend:)

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Abend
    Mausi, das ist sehr ärgerlich für dich u. ne schlechte Organisation von Aldi, dass das Tablet schon 8:04Uhr ausverkauft war
    Ja, dann schau dich wo anders um. Der Markt ist ja groß.
    Das Asylangebot von luna werde ich wohl annehmen. Hier hat es wieder den ganzen Nachmittag geregnet, wie frustrierend
    Ich habe dann gelesen (Der Menschenjäger, sehr spannend), was soll man auch bei dem Wetter machen
    Cleo, weißt du schon, wann du noch mal operiert wirst?
    Einen schönen Feierabend euch allen

.....und einen schönen Feierabend ihr Lieben

Mausi Ist ja echt fies - wieviele tablets hatten sie den vorrätig?? Zwei oder drei?? Aber ich verstehe, dass du da keine Lust mehr auf Steine hattest!
    Cleo Habt ihr erst im Herbst einen Termin bekommen oder ist es nicht so dringend mit Kleincleos Muttermal?

Bin für heute mit meiner Arbeit fertig und habe morgen frei das heißt. mein WE beginnt schon heute!

Das Wetter ist durchwachsen, aber das kann man eh nicht ändern.

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Kiki hier gewittert es und nun wird es sich wohl einregnen Unwetterwarnungen haben wir auch noch
    Luna habe ich schon zum Auto gratuliert

leider gibts noch keine OP Termin, muß erstmal die Ärzte abklappern, komme überhaupt nicht weiter, im Moment haben beide Orthopäden Urlaub und ich mußte die anderen Termine ja verschieben, da ich ja zwischenzeitlich wieder mal ins MRT mußte...es Teufelskreislauf
    Luna mit dem WE es ist bei Kleincleo nicht so dringend, es soll nur gemacht werden, weil es könnte mal was daraus entstehen...

Cleo, ich stosse gerne nochmal mit dir auf mein Auto an Ich bin ja heute noch immer ganz vor Freude!
    Alles klar mit Kleincleo, vorbeugen ist da immer gut! ich hab auch schon einige wegmachen lassen!
    Und für dich dass du bald einen Termin bekommst, damit es wieder aufwärts geht für dich!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna ich überlese leider auch leicht, aber irgendwann fällts mir dann auch mal auf das alle auf dein neues Auto anstossen nur ich nicht
    Kleincleo hat 3 Muttermale, die wir einmal im Jahr untersuchen lassen und sie ist jetzt 17 Jahre und die Ärztin hat es uns geraten, also werden wir es in den Herbstferien machen lassen
    Es regnet wie verrückt und das Gewitter zieht auch nicht weiter

Cleo, macht doch nix! Manchmal überliest man einfach was
    Ich werd mal schnell nach oben gehen und mich in die Schlumpklamotten werfen und dann
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und morgen ist schon Freitag und dann erwartet uns ein schönes langes Wochenende. Leider war der blaue Himmel vom frühen Morgen nur von kurzer Dauer und es wurde im Laufe des Tages immer dusterer . Ich hätte ja schon gerne ein schönes Pfingstwochenende , denn so ein bisschen Sonne auf der Haut wäre schön

Luna, ich freue mich auch mit Dir über Dein neues Auto , denn so eine alte Kiste kann wirklich im Endeffekt sehr viel Geld kosten :leiderja: und nun hast Du erst einmal Ruhe

Liebe Grüße von Moni

Komme jetzt erst dazu mal reinzuschauen. War wiedermal auf der Jagd nach Paketen, halbe Nachbarschaft abgeklappert und schon aufgegeben, dann Anruf von Göga die Pakete sind bei ihm im Laden. Musste also nochmal in die Stadt, das Riesenpaket abholen, da er mit dem Rad ist. So war das nicht geplant.

Habe es gleich weggestellt, die Lust zum auspacken ist mir vergangen, mache ich morgen.

Bin froh morgen Mittag Schluss zu haben, im Amt drehen wiedermal alle am Rad.

Cleopatra
    Besucher

gestern ist hier in der Umgebung noch der Blitz in einen alten Baum eingeschlagen:(, die Feuerwehr hatte viel zu tun. Aber GsD scheint nicht viel passiert zu sein.
    Werde gleich das Haus auf Vordermann bringen, dann kann Pfingsten kommen, morgen wird gebacken, ich muß ja immer langsam machen.
    Hier ist es ganz trüb, hoffe doch sehr, das die Sonne sich noch zeigt. Wünsche allen hier eine schöne Zeit
    Bei mir ist ja Ricky angesagt

Guten Morgen im ET

Hier wechseln Sonne und Wolken, aber es ist warm.
    Fitness Nächster Programmpunkt und dann noch das übliche wie ihr es wohl auch alle vorhabt!
    Cleo, mach langsam! Und viel Spaß mit Ricci!
    Viola, ich hoffe, du hast das Paket endlich doch geöffnet, nachdem du es so lange gesucht hast

Schönen Tag für alle
    bellalunas mondfahrt

Schööööönen Freitag und schönes Pfingsten, auch wenn das Wetter evtl. nicht so mitspielt.

Erste Arbeitswoche gut überstenden und alles aufgearbeitet

Allen die Ricci gucken, ein schönes Shoppen, dass ihr ein paar Schnäppchen erwischt

Gestern habe ich noch endlich die Sommer(welcher Sommer )blumen gepflanzt, die können super anwachsen, bei dem Wetter .

Kuchen ist keiner geplant, sind aber auf einem Geburtstag eingeladen, da hoffe ich doch auf reichlich Kuchen .

Ich tummel mich mal wieder, muss wie Luna auch noch usw.
    -Epiktet-

Schaue nochmal rein. Habe Knieprobleme, diesmal das andere. Konnte kaum noch auftreten. Nach dem Einkauf musste ich mich hinlegen. Mein Kind ist schon wieder auf Turnee. Versuche mal mein Glück morgen im Garten, d.h. wenn ich krauchen kann.
    Werde versuchen etwas von RICCI zu erhaschen.

Zusammen

Einen schönen Pfingstsamstag allerseits. Hier ist einmal mehr sehr bescheidenes Wetter , da heißt es nur, die Hoffnung nicht aufgeben.

Viola, was macht das Knie nach der Nacht? Bestimmt wirst du was bei Ricci erhaschen. Wir müssten hier auch schon wieder Rasen mähen, so wächst das , ein paar Blumensamen wollte ich auch noch sääen.

Ich mag die Peel Off Mase von JW immer noch, ist echt klasse, da kann man nix sagen, wo ich ja sonst kein HS benutze, vielleicht sollte ich ja doch öfter mal schauen, was es so gibt in dem Bereich .

Ich schaue mal weiter, was ich noch mit dem Tag anfangen kann und
    -Epiktet-

Guten Morgen aus dem lunahaus

Hier ist das Wetter auch etwas durchwachsen Gestern abends hat es noch heftig geregnet, aber so muss ich heute nicht gießen. Für morgen wurde uns ein schöner Sommertag versprochen zu den Auswanderungswilligen
    Ich habe schon einiges an Hausarbeit erledigt, nur wartet noch.

Kenzi, schön, dass du mit der Maske zufrieden bist! Ja, HS hat mehr drauf, als wir ahnen Und Blumensamen könnte ich auch noch ein paar in die Erde drücken!

Allen ein schönes Pfingstwochenende, ob zu Hause, auf Besuch oder bei einem Ausflug
    bellalunas mondfahrt

Guten morgen, bei uns regnet es. Meine Tochter liegt noch in den Federn, wollen dann Mittag essen. Mein Knie macht mir starke Schmerzen, jeder Schritt eine Qual, werde dann noch Weihnrauchcreme drauf geben, die half bisher immer. Ich denke aber es hat sich in der Wirbelsäule was verschoben und ich habe eine Fehlhaltung, hoffe es renkt sich von allein ein. Ich bin so Arztmüde.

Miez Avatar von kiki

Schönen Pfingstsamstag zusammen
    Übers Wetter schreibe ich heute nicht. Es erübrigt sich Luna, ich komme u. nehme den Besen Kenzi, du kannst unterwegs zusteigen
    Viola, gute Besserung fürs Knie Kann mir gut vorstellen, dass du es leid bist, zum Arzt zu rennen.
    Bei uns müsste auch der Rasen gemäht werden. Er wächst u. wächst. Aber bei geht das nicht.
    Kuchen ist bei uns auch keiner geplant, dafür aber ne Joghurt-Terrine mit Rhabarber-Gelee
    Ich überlege, ob ich mir mal die neue 24-Std.-Creme von Ricci bestelle habe ich sie ja benutzt, aber irgendwann nicht mehr vertragen. Vll. klappts ja mit der neuen, überarbeiteten Variante Bin ja eh auf der Suche nach was Neuem.
    Ich wünsche euch allen ein schönese Pfingst-WE u. bis denne

zusammen,

ich war heute auch fleißig , habe mir aber auch die Zeit genommen, mich beim Friseur aufhübschen zu lassen und ein Mittagsschläfchen war auch noch drin . Seit heute Mittag scheint bei uns die Sonne und so sieht es wirklich richtig sommerlich schön aus, wenn auch mit 16° noch nicht wirklich warm.

Ansonsten bin ich im RM-Fieber und werde heute Abend ganz entspannt schauen, wie sie in meinen Cremes rührt

Viola , gute Besserung für Dein Knie

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

bin mega sauer bin heute im Einkaufsstress auch noch mit dem Auto stehen geblieben als ob das nicht genug ist, geht der Läppi dauernd aus, alles überprüft und nun läuft er wieder, fragt sich nur für wie lange und bei Ricky habe ich auch noch nicht bestellt, nachher ist alles weg und dann...werde es gleich erledigen...seid alle lieb gedrückt, morgen sollen es 21 Grad werden, ich e ab

Cleo, dann schlag mal schnell zu , denn ich bin selbst gespannt, ob wir hören werden, wieviel im Vorfeld schon bestellt wurde.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich habe nun auch bestellt, aber nur den Joker und den Mac, alles andere dann später:)