Moniist es heute kalt und Cleo sitzt mit Socken und dicker Strickjacke vor Gögas Läppi
nun werde ich gleich mal wieder den Wetterbericht studieren
Violaso ein Mist
wünsche allen ein schönes We![]()
Moniist es heute kalt und Cleo sitzt mit Socken und dicker Strickjacke vor Gögas Läppi
nun werde ich gleich mal wieder den Wetterbericht studieren
Violaso ein Mist
wünsche allen ein schönes We![]()
Da macht Radfahren aber auch keinen Spaß- an die Arbeit noch gar nicht denken
Cleo, nochmalund
für heute, macht es euch gemütlich, wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Hier war es heute trocken, Göga konnte den Rasen mähen.
Ich habe aber gerade gehört, dass die Hochwasserlage stellenweise ziemlich übel ist
Noch einen schönen Abend![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
zusammen,
Haushalt heute Vormittag erledigtund heute Nachmittag habe ich geschlumpft; raus gehen war wegen Sturm und aufkommender grauer Wolken nicht mehr angesagt, obwohl es trocken blieb. Habe gerade wieder meine Olia Haarfarbe auf dem Kopf und freue mich schon auf eine schöne satte Farbe
![]()
Violaschlimmer könnte es ja gar nicht kommen - ok
, Schnee wäre noch eine Steigerung. Aber die Veranstalter des Events hatten sich sicher auch besseres Wetter gewünscht und die Radfahrer sowieso. Finde ich übrigens klasse und absolut bewundernswert, dass Du einen so sportlichen GöGa hast; ich lese das immer nur staunend
![]()
Liebe Grüße von Moni
So bin mal wieder da. Das inet ist ätzend. Seit start 12 uhr dauerregen.
Nicht ärgern nur wundern.
Seit Freitag hält uns das Wasser in Schach. Ein Auge ist immer draußen und beobachtet den "Bach".Unser Haus steht zum Glück etwas erhöht, aber die Nerven flattern.
Und es schüttet weiter.
Meine Pflanzen im Garten sehen grauenvoll aus, ob die sich wieder erholen. Mal schauen, was der Tag noch für Überraschungen bereit hält.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
.....und schönen Restsonntag! Ich drücke fest Daumen, dass ihr vom Hochwasser verschont bleibt!! Im Radio wird gemeldet, dass entlang der Donau schon überall Ausnahmezustand herrscht!
Wir haben unseren Hüttendienst wegenvorzeitig beendet, jetzt wird noch gemütlich geschlumpft und abends Promi SQ geguckt!
Cleo, ärgere dich nicht über die Ärztin, das ist es nicht wert! Bestimmt findest du eine andere! Und alles Liebe zum Hochzeitstag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Restsonntag zusammen
Wir hatten hier heute richtig schönes Wetter, mitaber etwas Wind. Doch an windgeschützter Stelle konnte man gut draußen sitzen. Hast du auch draußen gesessen, Kenzi?
Dann hoffe ich mal für alle, die im Süden u. im Osten wohnen, dass das Wasser eure Häuser verschont. Besonders Mausi, Rosi u. Viola
Viola, du hast hoffentlich keine böse Überraschung bei deiner Rückkehr erlebt. Rosi, dass ist sehr schade, dass dein Garten so gelitten hat
luna, schade, dass der Hüttentag buchstäblich ins Wasser gefallen ist![]()
Cleou.
nachträglich zum Hochzeitstag. Kenzi hat recht, es gibt noch andere Ärzte
Habt noch einen schönen Abend u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen,
auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag, das ist ja heutzutage schon fast nicht mehr an der Tagesordnung
Ich habe auch von den Unwettern und der sich zuspitzenden Lage gehört und Bilder gesehen. Bei uns hingegen war heute das schönste Wetter, meine Blumen leuchten erholt in der Sonne, nachdem ich das Welke/Vermatschte heraus gepflückt habe und am Nachmittag haben wir eine ganz langen Spaziergang gemacht
, der uns nach dem "Grünen" auch durch die Stadt und in ein Eiscafé geführt hat; einfach herrlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
......und einen hoffentlich guten Start in die neue Woche
Ich drücke allen, die hochwassergefährdet sind weiter die Daumen!!
Hier hat der Regen nachgelassen, aber der Wind soll zulegen und stürmisch werdenMitte der Woche soll's besser werden
Aber wenigstens einige von euch hatten gestern doch einen schönen Tag
Ansonsten kann ich nichts Weltbewegendes berichten - same procedure as every day![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Morgen Mädels
Bei diesem Wetter hilft nur noch Chickenjoga
Gerade jetzt hat es kurz aufgehört zu regnen, soll aber heute noch weitergehen![]()
Wir sind es echt leid
aber in Passau und Rosenheim ist es noch viel schlimmer
Es ist zum![]()
Mach mich mal an das Gewusel![]()
![]()
..... und leiste Luna Gesellschaft
Cleo, alles Liebe noch zum Hochzeitstag
moniihr habt schon wieder schönes Wetter
da fällt mir ein, welche Augencreme kannst du empfehlen
Ich bin auf der Suche nach einer guten Creme
Rosihalte durch
kikiihr hattet auch schönes Wetter
und bei Kenzi war der gelbe Ball
auch
Irgendwann kommt sie auch wieder zu uns
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MausiYes, let's do Chicken Yoga
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Erstmal allen Hochwasser undgeplagten
und ganz viel
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestimmt kommt der Sommer ganz bald auch in den Süden und Osten. Hier ist es schon schön, ab Mittwoch soll es auch richtig warm werden. Kann mir nur Recht sein, endlich mal Flip-Flops an die Füße
Bis dahinüberbrücken wir die Zeit mit chicken-yoga
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo habe heute noch frei. Sind gut gelandet und schon alles wieder am Platz. Bin am Wäschewaschen und dann will ich mich noch um meine Haare kümmern. Es regnet ununterbrochen. Haben im Dach einen Wassereinbruch und die Decke im Schlafzimmer ist nass. Zum Glück wieder an der gleichen Stelle. Hatten dort die Renovierung vor. Sind gleich vorhin im Baumarkt gewesen. Göga wartet dass es warm wird.
Im Büro habe ich mich noch nicht gemeldet, das hat morgen auch noch Zeit.
zusammen,
ich hoffe, Ihr habt alle noch trockene Füße und Keller![]()
. Bei uns war strahlender Sonnenschein
, den ich auf dem Bahnsteig noch eine 3/4 Std. genießen durfte, weil mein Zug weg war
Danamaus, wir haben ja gestern die Triple-Meisterschafts-Ankömmlinge im strömenden Regengesehen; wirklich
diese Zweiteilung innerhalb dieser paarhundert Kilometer. Ich habe die Womeno-Augencreme neu und bin davon echt begeistert: Ein ganz toller schlanker lila Spender
, ganz tolle creme-gelige Konsistenz mit Soforteffekt
, die nicht brennt und nicht in die Augen kriecht
Viola, bei Euch soll es ja auch so schlimm sein![]()
und eine nasse Stelle an der Decke das ist übel - hatten wir vor Jahren, weil unser Obermieter seine Dach-Terasse gut bewässert hat und die Stelle sieht man jetzt noch (trotz abschaben des Putzes ... trotz Versiegelungspaste usw.
)
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe auch sehr, dass es euch gut geht! ich denk da besonders an Rosi und Viola
Hier regnet es weiter, aber es ist keine Hochwassergefahr; ich wohne doch ein gutes Stück von der Donau weg!
Ich hab gestern noch Bilder von Passau, Rosenheim und Prag gesehen - das ist ja ganz furchtbar!
Hier läuft wieder das immer gleiche Programm abDa muss ich euch ja nix groß erzählen! Und ich starte gleich
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo
allen Hochwassergeplagtenhoffe bei euch auf viel Sommersonne
ich stelle es mir auch ganz schrecklich vor
Lunahoffe, das der Regen bei euch bald nachläßt, auch ohne Überschwemmung
hier scheint endlich die
und es soll auch die nächsten Tage so bleiben
Monidie Womeno ist a Geschau, schreibt man das so
ich gehe schon mal in
![]()
wünsche allen hier einen trockenen Tag![]()
Guten abend nach einem langen Tag Entspannung. Meine Wäsche ist noch nicht trocken kann nicht weiterwaschen. Endlich hat es aufgehört zu regnen und ich habe die Blumenuntersetzer erst mal alle ausgekippt. Mal sehen was draus wird. Bin schon wieder im Bestellwahn, hoffe das legt sich bald wieder.
Es hat in unserer Stadt nicht viel gewütet, es ist ertragbar, für die Geschädigten natürlich eine Tragödie, aber wenn mann Internet und Tv sieht da gibt es noch viel schlimmer geplagte. Der Fluss hat Hochwasser und wir können erst an die Brücken ran wenn der Wasserstand sich gesenkt hat, mal sehen was sich dann ergibt.
Wunderschönen guten Abend zusammen, ich hoffe allen geht es gut
Cleo, von der kompletten Womeno-Serie bin ich begeistert, aber diese neue Augencreme ist wirklich heraus ragend
![]()
Viola, meine fast ertrinkenden Balkonblumen sehen heute richtig erholt aus
- schöne Bestellung hast Du getätigt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo
liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen, sitze am offenen Fenster und die Vögel zwitschern, einfach nur zu schön
Leider hat sich meine Mama doch eine Gürtelrose eingefangen, ihr bleibt leider nichts Erspart
Sitze hier auf Abruf, denn meine Schwester wird gerade beim Frisör verschönert, heute kommt noch der Göga meiner Schwester und ich habe ein Gulasch, Spätzle gekocht und zum Kaffee gibt einen Cheesecake
werde mal berichten, wie es angekommen ist
Wünsche allen einen schönen Tag:)
![]()
Hallo ihr Lieben
Fast ist die Woche schon herum!
Seit Mittag hat der Regen hier aufgehört - endlich! Ich hoffe sehr, dass überall die Wasserstände zurückgehen und die Menschen Hilfe bekommen!
Cleo, deine Mama ist schon arm! Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie hat nicht zu arge Schmerzen!
Moni, schön, dass deine Blumen icht ertrunken sind! ich hoffe meinen Blumen- und Gemüsepflanzen hat der viele Regen auch nicht geschadet.
Viola, musst du bald anbauen??
Hier ist ein normaler, ruhiger Arbeitstag; keine besondern Vorkomnisse im Hause Luna!
Macht's gut![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen u. einen schönen Nachmittag!
Allen Hochwasser Geplagten drücke ich diedass der
aufhört u. sich die Lage bald wieder normalisieren wird.
Cleo, gute Besserung u. alles Gute für deine Mama. Ihr bleibt aber auch nix erspartAber schön, dass du in deiner Schwester Hilfe hast.
Wir haben hier sehr schönes Wetter, auch gestern schon u. wir können draußen sitzen.Die Pflanzen erholen sich vom
u. man merkt richtig, wie sie die
genießen. Es wird Zeit, dass der Sommer endlich kommt. Ich habe viel im Garten gewuselt u. ein bisschen shoppen war ich auch. Bei Dougi habe ich u.a. 2 Schals gekauft, einen für mich u. einen für eine Freundin
![]()
Luna, ich hoffe, dass deine Pflanzen im Gemüsebeet sich auch wieder vomerholen. Du hast dir ja soviel Arbeit damit gemacht.
Kenzi, wir brauchen ja jetzt kein Chicken-Yogamehr u. können die
genießen, denn sie kommt ja richtig schön warm daher, bei euch, genauso, wie bei uns.
Überhaupt ist es im Norden u. im Westen schön
Bei schlechtem Wetter ist unsere Gegend hier eigentlich immer mit dabei, aber im Moment haben wir Glück
Ein neues Buch habe ich auch begonnen. "Verachtung" von Jussi Adler Olsen u. werde jetzt wieder auf die Terrasseen. Bis denne
![]()
![]()
am Nachmittag, naja, fast schon Abend
Jaaaakiki und Cleo
, normalerweise sind wir wirklich nicht unbedingt bei dem schönen Wetter dabei
aber wir können ja auch mal Glück haben.
Ich denke aber, die Sonne kommt auch in den Süden, kann nicht mehr lange dauern, ich habe schon mehrere Ladungen verschickt
Meinefreuen sich auch, ich muss schon jeden Tag wieder gießen, das mache ich aber gerne.
Bestimmt erholen sich deine Pflänzchen bald Luna und weg mit Marder und Wühlmäusen
Cleoso eine Gürtelrose in den Alter ist nicht schön, das dauert sehr lange bis man sich da wieder erholt hat. Meine
hatte das mit 97 Jahren, war nicht gut
, aber deine Mama ist ja noch jünger und hat doch schon einiges weggesteckt
Violabaust an für deine Bestellungen
, dann hast du wieder Platz. Arbeitest du eigentlich im Bauamt? Bin gerade mal neugierig
Habt noch einen schönen Abend![]()
-Epiktet-
Hallo
lieben Dank für euere Genesungswünsche, werde es der Mama bestellen
der Cheesecake, ein Stück ist noch übrig gebliebenund das Mittagessen sind gut angekommen
Kikiviel Spaß beim
und bei Dougi einkaufen macht doch Spaß, gell
Lunaschön, das der Regen aufgehört hat, schönen Abend
Kenziaich liebe meine Blumen auf dem Balkon und im Garten duftet der Flieder
was macht Hundi?
wünsche allen hier einen schönen und entspannten Abend![]()
zusammen,
die Woche ist zur Hälfte geschafftund das Wetter wird täglich besser - wobei eine Steigerunf fast nicht mehr möglich ist
, nur in den Temperaturen
. Und heute war ich wirklich barfuß unterwegs
. Ganz ungewohnt: Ich habe heute Abend nach dem Heimkommen gleich Blumen gegossen
Ein ganz großes Paket hat mich heute Abend zu Hause erwartetund nach ersten Zweifel an meinem Erinnerungsvermögen lag obenauf ein Glückwunschschreiben, dass ich beim RM-Gewinnspiel ein Überraschungspaket gewonnen habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo und noch einen schönen Abend, liebe ET Mädels
Von mir auch nochmal alles Gute für deine Mama, CleoIch hoffe, sie hat keine zu starken Schmerzen
Kenzi und kikiihr hattet schon schönes Wetter
.... die
kam heute auch zu uns
![]()
Lunamorgen wirds bei euch auch schön
![]()
Monizuerst Glückwunsch
![]()
habs gerade im RM Fred gelesen, Das ist mal ne schöne Überraschung
Viel Spaß mit dem Paket. Und
für deinen Augencreme Tipp. Ich hab die Womeno mal auf den MZ gespeichert.
Mir ist die Tage eine Tube der Phytomineral AC untergekommenerst wird die verbraucht, dann teste ich die Womeno
Wie ich lese, gehts uns allen soweit gut und niemand ist vom Hochwasser arg geschädigt worden. Ich hoffe bei euch Viola ist auch alles in Ordnung
Wollte diese Woche auch noch ein paar Tücher shoppen, aber leider sind die Autobahnen und Straßen immer noch gesperrt. Na nächste Woche könnte ich auch noch
Jetzt guck ichund wünsche allen noch einen schönen Abend
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hatte ich ganz vergessen zu erwähnen
Ich hab mir die Royal Globe Kette in rosegold auch bestellt - zum vkf Schmuckkoffer. Der will schließlich gleich gefüllt werden
So, jetzt bin ich weg![]()
Danamaus, aber dieses Minitübchen von PM bekommst Du doch ruckzuck leer
, so dass Du sehr bald bei der Womeno AC zuschlagen kannst
. Tücher sind wohl unser beider HG
; heute hatte ich übrigens eins von Weltbild an
, ist ja egal, wo man sie ersteht
und zwar dieses hier, das es noch in anderen Farben gibt
(ich habe es in lila und taupe)
Bei Euch sind die Straßen und Autobahnen gesperrt, dann seid ihr aber ganz nah an der Katastrophe vorbei gekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Ich bin momentan auch ganz verrückt nach SchalsDer von Weltbild ist auch sehr hübsch
Mausi hat auch fein bestelltund
so ein leerer Schmuckkoffer ist für nix gut
Heute am späten Nachmittag hat man schon etwas blauen Himmel gesehen
Schönen Abend und später gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben
Dann wäre der Donnerstag auch geschafftUnd seit mittag ist der Himmel blau und die
wieder da!
Ich habe den üblichen Arbeitstag hinter mir; vormittags standen Einkäufe auf dem Programm und ich hab mir bei Dougi einen Lidschattenstift von Bobbi Brown geleistet.
Ich hoffe, ihr genießt auch schon den Feierabend, macht's gut![]()
bellalunas mondfahrt
Ich hab gleich die 30.000 voll
Das muss doch begossen werden! Auf euch und noch viele nette Plaudereien hier!
![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
Bellaluna, was für eine wunderschöne runde Zahl: Herzlichen Glückwunsch und auf noch ganz viele weitere Beiträge von Dir
Wir hatten heute Sommer, ein super gutes Gefühl, auch wenn ich es nur in der halbstündigen Mittagspause genießen konnte und sonst in einem wegen des nahen gegenüberliegenden Hauses sehr dunklen Raum ständig mit Licht sitze.
Morgen ist GsD Freitag und die erste Woche ohne Feiertag ist geschafft![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo, erst mal
Habe wieder was hinter mir. Bin heute von der Arbeit weg zu Frauenarzt es ging nicht mehr. Muss mich morgen im KH vorstellen und am Montag werde ich operiert. Bin ca 1 Woche weg, hoffe mir geht es dann besser.
Viola
, das hört sich nicht gut und nach einem sehr spontanen Notfall an
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni das geht schon eine Weile nach der letzte Op so und wenn das heute nicht so schlimm gewesen wäre hätte ich das wieder verdrängt und Göga hat auch geschimpft.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch, da freut man sich.
Kenzia Du hast den Finger drauf.
Viola, dann bringe es hinter Dichund dann ist Ruhe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni genau das mach ich.
Viola, alles Gute für dich![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen zusammen!
u-
Laber-Luna. Auf noch viele schöne
mit dir
Viola, ich wünsche dir alles GuteDir bleibt aber auch nix erspart. Ja, bring es ganz schnell hinter dich
Wir warten hier auf dich!
Seit Tagen herrscht hier schönes Wetter u. ich bin viel draußen. Dasn habe ich auch auf die Terrasse verlegt.
Heute hatten wir einen Handwerker im Haus. Er hat eine neue Mischbatterie in der Küche installiertDie alte hatte ihren Geist auf gegeben.
Ich habe schon ganz viel erledigt. Sport![]()
usw.
![]()
Jetzt kann ich mich gleich den angenehmen Teilen des Lebens widmen
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis denne![]()
moni, auch von mir Glückwunsch zum Gewinn vomSicher hast du viel Freude mit den Produkten.
luna, die Bobby Brown-Produkte nehme ich auch gernAber wir haben ja schon mal einige davon zusammen ausprobiert
Mausi hat auch fein bestellt. Das Köfferchen durfte nich leer zu dir kommen
Ich habe mir bei SKO ein 2er-Pack Slips in türkis bestellt![]()