Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 126 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Unnahbare Avatar von stoffchen

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Hallöchen und Nabend

Ich melde mich auch mal wieder nach sehr langer Pause zurück und bestimmt weis keiner mehr mit mir was anzufangen Bin seit 1.3. krank geschrieben und hatte am 5.4 Op und ich will mal hoffen das es in 2,5 Wochen wieder losgeht mit arbeiten.
    Das Wetter ist heute hier durchwachsen, warm,windig,Sonne,Wolken und Regen. Gerade ist Regen mit grau in grau.
    Wünsche allen einen schönen restlichen Mittwoch Abend.

Forengöttin Avatar von Violablue

Stoffchen Hallo bin auch am rekonvaliszensen. Es geht bergauf, war heute Blut nehmen und auf der Bank. Gut das Göga mich gefahren hat war wieder fix und fertig, also ich seh mich nächste Woche noch nicht in der Arbeit. Meine Kollegin hat heute nachmittag einen Krankenbesuch gemacht und lecker Erdbeertorte mitgebracht.

Nicht ärgern nur wundern.

@violablue, dir erst einmal gute Besserung/Genesung.
    Was hattest du für eine Op? (wenn ich dumm fragen darf)
    Wenn es nicht klappt mit Arbeit dann weiter Krankschreibung.
    Leckere Erdbeertorte na die hat bestimmt geschmeckt.

Hatte dieses Jahr 3 verschiedene Op's, sei nicht böse aber welche schreibe ich hier im öffentlichen Bereich nicht.

ist in Ordnung ,verstehe .

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Stoffchen klar erinnere ich mich noch an dich , ich wünsche dir gute Besserung und dir auch Viola, wenn es noch nicht geht mit der Arbeit, dann bleib lieber Zuhause.

Heute hat es die meiste Zeit geregnet, morgen soll es besser werden

Sonst gibt´s nix Neues, habt einen schönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo Kenzia

Hier hat eben geschüttet aber warm . Hoffentlich das es morgen besser wird.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

was für ein Tag heute , aber es war total schwülwarm dabei

Stoffchen, natürlich erinnere ich mich auch an Dich und ich freue mich, Dich zu lesen und dass es Dir gut geht.

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

Hier ist wieder heißer Sommer, es hat schon 26°
    Ich werde nur ein bisschen das Nötigste im Haus machen und ein wenig Büroarbeit.

Stoffchen, Viola - gute Genesung!
    Und allen hier im ET einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Hallo zusammen u. einen schönen restlichen Donnerstag!
    Klar kann ich mich auch noch an dich erinnern, stoffchen Schön, dich wieder zu Ich hoffe, es ist alles gut gegangen bei der OP. Gute Genesung
    Viola, für dich natürlich auch
    moni, prima, dasss dein Tiefkühler nicht kaputt ist
    Heute hatten wir ganz gutes Wetter. Zwar nicht so warm, wie in Lunahausen, aber doch so, dass ich im Garten wuseln konnte. Es soll ja jeden Tag besser werden
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen ist schon Freitag und das Wochenendwetter soll traumhaft werden . Ich hoffe, dass GöGa da etwas Besseres einfällt als Auto zu polieren . Auf jeden Fall muss ich Samstagmorgen dringendst zum Friseur

Liebe Grüße von Moni

Moni, kiki - vorhin hab ich an euch gedacht, ich hab ein halbes Kilo Himbeeren gepflückt

Moni, dann dass Göga auf das Auto vergisst, wenn das Wetter so schön wird
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bellaluna , das ist aber lieb , dass Du an uns denkst .

Ich bin gerade sehr beschwingt und fast im Sommer- und Urlaubsfeeling, da über unseren Balkon lautstark die Band vom Abschlussfest der Schule hinter unserem Haus drönt und ich höre gerade "Tage wie diese"

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Wünsche allen hier einen schönen Abend morgen kommen die letzten Geburtstagsgäste und dann habe ich auch wieder etwas mehr Zeit seid alle lieb gedrückt

Morgen hat Göga seinen runden. Werden am Samstag abend mit Freunden Essen gehen. Ich werde mir das zu Hause noch nicht zumuten, Musste Göga Pläne zum Grillen etc, durchkreuzen. Werden im Anschluss im Garten noch einen Umtrunk abhalten, das Wetter soll ja mitspielen. Die Gaststätten ist gleich um die Ecke.

Früh bin ich bei meiner Ärztin bestellt, mal sehen wie lange ich noch daheim bin. Will noch Physio haben und erst 100%ig auf der Höhe sein.

Schönen Nachmittag im ET

Cleo, das war ja großes Ereignis in eurer Familie! Hat die Mama sich gefreut?
    Moni, da hattest du ja gestern noch schöne musikalische Untermalung

Ich bin etwas müde und :maulfaul: die Mittagshitze setzt mir ziemlich zu; noch liegt die Terrasse voll in der Sonne und ich muss geduldig abwarten, bis ich endlich Türen und Fenster öffnen kann.
    Dementsprechend ist meine Leistungskurve heute auch eher niedrig

Euch allen einen schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna

Hier regnet es habe heute meine Shorts und Shirt von Tchibo bekommen, gefällt mir super leider war die 7/8 Hose ein Flop und ein T-shirtkleid war schon geflickt
    wir waren mit der Mama heute beim Neurologen, ist alles altersgerecht und sie ist auf dem Weg in die Demenz, gleich kommen noch die Damen vom KAB und wir werden schön Kaffee trinken heute morgen ist Mama mit einer dicken Wange aufgewacht, der Doc hat Ziegenpeter diagnostiziert es reißt nicht ab
    wünsche allen einen schönen Nachmittag

Cleo immer was Neues. Bin bis auf weiteres Daheim. Die Ärztin hat mir heute die Levieten gelesen, weil ich schon an arbeiten denke. Werde nächste Woche den Kurantrag ausfüllen. Wer sachdienliche Hinweise hat bitte PN.

Bei uns regnet es heute und ich bin in der Wohnung. Den halben Tag habe ich verschlafen als ich vom Arzt kam.

Heute abend kommen die Nachbarn rüber Göga zum Geburtstag gratulieren, dafür war heute morgen wenig Zeit. Die sind immer hilfsbereit und nach 30 Jahren Nachbarschaft kennt man so die Macken.

Hallo und wünsche einen wundervollen Start ins WE.
    Wetter ist hier in Ordnung , nicht zu warm aber soll ja ab morgen , habe mein Programm ereldigt was ich wollte.
    @ Cleo , ich hatte auch von Tchibo einies bestellt und die 7/8 Hose war auch ein Flop, viel zu klein und eng an den Oberschenkeln ( und ich habe schmale OS und über den Knie engte sie ein am Hosenbund/Taille/Bauch, Hüfte zu weit bei Gr. 36. 2 Shirts mussten zurück und die Keilabsatzschuhe auch da zu klein bei Gr.39. 3Teile habe ich behalten
    @viola wünsche Euch einen schönen Geburtstagsabend mit deinem Mann.
    @bella ich hoffe es ist kühler geworden und dein Leistungstief ist verflogen .

Cleopatra
    Besucher

Viola ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag
    Stoffchen genauso saß die Hose bei mir, ich dachte schon ich bin verbeult, ich habe mir diese Shorts und das passende T-shirt gegönnthttps://www.tchibo.de/viskose-shirt-...400038236.htmldas passt mir gut
    Moni kannst du mir bei den Schlankstütz Slips weiter helfen, da gibts 5 Slips zu 40,00 Euro, sind die immer noch so gut??

zusammen,

ich sehe, Euer Alltag ist auch oftmals abenteuerlich ; frage mich gerade, was Ziegenpeter ist und irgendwie habe ich in Erinnerung, Cleo , dass das eigentlich eine Kinderkrankheit war

Viola, schonen ist für uns nicht einfach, gell, das würde mir auch schwer fallen und ob eine Kur für mich das Richtige wäre, weiß ich auch nicht, da ich schlecht alleine sein kann

Stoffchen, bei Tchibo muss ich auch immer nach den "Randartikeln" schauen, da die oftmals sehr reizvoll und von guter Qualität sind

Cleo, von den Slips von Schlankstütz hatte ich nur einmal ein Doppelpack und ehrlich gesagt war ich ein bisschen entäuscht, weil sie für meine Begriffe einfach ungewohnt groß waren und von der Formung nicht mehr oder weniger als jedes andere Seamless Höschen waren . Gerade gestern und vorgestern war bei unserer Firma um die Ecke ein Stand mit SKO-ähnlichen Angeboten (Fälschungen "aus der TV-Werbung") und dort habe ich mir zweimal 3 Stück für 10,- mitgenommen und die sind suuper, stützen zwar nicht, haben aber diese Jazzpant-Form

Liebe Grüße von Moni

und die passen ?

ich habe mir das https://www.tchibo.de/kleid-p400014374.html
    dann 2 poloshirt gestreift in gelb und blau ,konnte für Treuepunkte einlösen und zum Schluss noch pink farben. T-Shirt

Cleopatra
    Besucher

Moni schade, dann werden die Slips von SKO auch nichts für mich seinbin ja gespannt wie die anderen im Dauertest sind hatte mir Seamless Wäsche bei uns in der Stadt gekauft, wohlgemerkt am letzten Donnerstag und habe schon ein Loch entdeckt bringe ich Montag zurück, die waren nicht gerade günstig und auch dann, dürfen da die Löcher nicht so reinfallen
    heute sollen es 24° werden gleich bringe ich das Paket zur Post, ich ärgere mich immer noch ein wenig
    Stoffchen das Kleid ist in meiner Größe ausverkauft
    wünsche allen ein schönes WE

Guten Start ins WE

Cleo, das tut mir leid mit deiner Mutter, ihr kommt wohl nicht zur Ruhe! Schade, dass die Tchibo Hose nicht passt, aber die anderen Sachen sind sehr schön!

Ich mag die SKO Slips schon gerne, aber man muss sehr aufpassen, da sie - früher zumindest - in der Größe sehr unterschiedlich ausfallen; ich hatte M, die mir zu groß und L, die zu klein waren

Heute ist es bedeckt und schwül, da werd ich mit der Wäsche noch warten bis morgen.
    Heute abends hab ich Karten für das Sommertheater, ich bin zwar jetzt nicht so der Theaterfan , aber einmal im Jahr, wenn es quasi vor der Haustüre stattfindet, mach ich eine Ausnahme. Und es bleibt spannend - wird es der Burghof oder der Saal!

Ich wünsche euch einen entspannenden Samstag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

...und einen guten Start ins WE!
    Cleo, gute Besserung für Mama. Ziegenpeter ist ja eigentlich ne Kinderkrankheit. Euch bleibt aber auch nix erspart
    luna bei uns wird das Wetter heute schön Viel Spaß heute Abend im Theater Vll. klappts ja im Burghof. Der ist ja sehr schön. Was guckst du dir an? Ich gehe ganz gern mal ins Theater, tu es aber viel zu selten
    Ich mag die SKO-Slips ganz gern, trage sie aber nicht im Sommer. Da ist mir SKO generell zu warm. Ich habe aber auch schon festgestellt, dass es da Unterschiede in der Größe gibt. Auch bei den Tops. Bei Tchibo kaufe ich auch gern mal "Randartikel". Vor ein paar Jahren habe ich mir mal ne Lederjacke gekauft u. die trage ich heute noch. Kürzlich habe ich mir ne Jacke im Outlet gekauft u. habe nochmal 10% Rabatt bekommen. Sie war also sehr preiswert Schlafanzüge u. Hausanzüge sind dort auch immer Schade, dass die Hose bei dir nicht gesessen hat, Cleo.
    Viola, schön auf die Ärztin hören u. nicht drängeln, wieder arbeiten gehen zu wollen Eine schöne Feier heute.
    Wir werden heute grillen. Doch vorher habe ich noch einiges zu tun u. laufen will ich auch noch.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag u. lasst es euch gut gehen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

wenn dann kannst du es auch eine Nummer größer nehmen da man es varieren kann ,mit kleinerer Größe denke ich mal wird nicht hinhauen.

wünsche erst einmal einen wunderschönen Samstag, das Wetter ist jetzt schon traumhaft . Ich bin seit 6:30 Uhr wach , konnte nicht mehr schlafe und bin dann um 7:30 Uhr gleich noch restl Sachen einkaufen gegangen. Größter Teil ist erledigt , nur noch ganz kleine Kleinigkeiten . Die mace ich im Laufe des Tages und dann gehts später in d. Sonne .

Cleopatra
    Besucher

Lieben Dank für die Genesungswünsche für die Mama, sie sagt auch, das es sie sehr wundert, das sie nun wieder mit Kinderkrankheiten anfängt sie nimmst aber mit Humor
    hier scheint die und bei uns gibts heute Crepeswir essen die einmal die Woche

Die Sonne lacht und ich war schon fleißig, etwas Wäsche und einkaufen. Dann werde ich mich noch mit der Buchführung beschäftigen.
    Am Nachmittag muss ich mich noch aufhübschen und für heute Abend noch ein Paar Vorbereitungen treffen.

Die Masern gehen auch wieder um muss gleich mal fragen, ob mein Enkel geimpft ist.

zusammen,

na so soll doch der Sommer aussehen

Ich habe heute trotz Termin drei Stunden beim Friseur verbracht und die meiste Zeit davon , aber es hat mehr als gelohnt und war sowas von überfällig. Die Friseuse hat auch fast erschrocken über meine sehr trockene Haarqualität reagiert, was ich aber selbst angesprochen hatte , denn da scheint wohl selbst die beste Kur zu versagen.

Der Rest des Tages war dann kürzer als eingeplant und ich habe nicht mehr viel hinbekommen, aber immerhin einen sehr schönen Blechkuchen (Kirsch-Streusel auf Hefeteig)

Wünsche Euch eine traumhaftes Restwochenende

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni hat die Haare schön bei mir kommt ja die Frisörin jeden Donnerstag, habe die Haare im Moment sehr kurz, wollte es aber auch, da wir ja Freitag in den Urlaub fahren
    wie heißt denn die Wäschemarke, von der du geschrieben hast bin doch wiedermal neugierig
    Viola meine Mama meinte nur, hoffentlich bekomme ich nicht noch die Masern

Cleo,

ich habe gerade nochmal geschaut, aber da steht leider außer Größe und Waschanleitung nichts drin . Das war halt so ein großer Stand in einem Einkaufszentrum und dort gab es halt diese Höschen, dann noch Panties und Bustiers in allen Farben. Auf jeden Fall sind sie vom Material her leichter und weicher als Schlankstütz. Ich glaube, wenn ich von dem 5er Angebot vorher gewusst hätte, hätte ich mich vielleicht dafür entschieden. Aber meine Problemzonen sind halt auch überhaupt nicht an den Hüften vorhanden, von daher ist es egal, was ich trage, nur hatte mich bei meinen jetzigen immer dieser Griff nach Hinten wegen Po frisst Hose aufgeregt.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni das ist ja auch mein Problem, habe mir bei uns im Wäschegeschäft Panties gekauft und war mega sauer als ich zuhause gesehen habe, das da schon ganz kleine feine Löcher drinnen sind, ist mir nicht aufgefallen, erst als ich sie richtig gezogen habe, ich ärgere mich am Meisten über mich selber

Guten Morgen und schönen Sonntag

Der Sommer ist wohl wirklich angekommen und die Temperaturen sind angenehm
    Die angekündigten Gewitter gestern sind ausgeblieben und so konnten wir die Theatervorstellung im Freien genießen.
    Heute wird einfach geschlumpft!

Moni, das ist ja ärgerlich, dass du so lange warten musstest beim Friseur!
    Dein Kuchen klingt gut, das wär jetzt grad recht zum
    Cleo, deine Mutter nimmt's mit Humor!

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Hallo bin heute etwas k.o. Sind viertel 3 aus dem Garten ins Bett. So eine lange Session hatten wir schon ewig nicht mehr. Aber den Geburtstag feiert man ja nur einmal. Bei uns ist Hitze und wir waren den ganzen Tag draußen. Musste mich heute Nachmittag mal hinlegen und das war dann länger als gedacht. Göga ist auch nochmal weg und die Kinder die gleich übernachtet haben sind nun auch nach Hause. Ruhe im Karton.

Cleopatra
    Besucher

Luna Viola

Luna, habe heute Französisch gepaukt, hoffe es reicht Viola, dann war ja alles da wäre ich auch schachmatt, ausruhen gehört dazu

wünsche allen hier einen schönen Sonntagabend

zusammen,

das freut mich, Viola, dass Du für GöGa so eine tolle Feier ausrichten konntest , das wird sicher unvergessen bleiben

Cleo lernt französisch

Bei uns war heute auch Sommer pur und ich konnte sie auch bei einem großen Rundgang plus Eis genießen, war einfach nur herrlich draußen Jetzt bin ich frisch aus der Wanne und gecremt, was dann aber auch nötig war

Wünsche Euch morgen einen angenehmen Wochenstart

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich versuche es, für das Nötigste wirds wohl reichen heute war ein wunderschöner Tag morgen früh gehts zum Orthopäden und ich bin dann hoffentlich etwas Schlauer...
    Kiki heute kommt unser Barnaby

Ich drücke Dir die Cleo ; leider merkt man erst, wenn man etwas hat, dass es einem doch früher wesentlich besser ging und man oftmals grundlos über unwichtige Dinge gejammert hat. Dieser Gedanke beschleicht mich oft, wenn ich von Dir lese, denn Du hast es wirklich nicht einfach ; da geht es mir richtig gut und ich merke es nicht.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni habe heute noch zu meiner Schwiema gesagt, mache dir Gedanken, wenn es soweit ist. Sie hatte erzählt, das der Vater von ihrer anderen Schwiegertochter so an Demenz leidet, das er momentan in einer Psychatrie untergebracht ist. Sie denkt nun darüber, was sie dann machen soll, sie ist 83 Jahre. Meine Ma sagt immer: Alt werden ist nicht immer schön...