Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 126 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Das ist genau der Ausspruch, den meine Mutter auch immer wieder sagt und ich denke, da ist wirklich etwas dran. Selbst wir merken ja schon die Veränderungen, die uns aber nicht einmal so stark im Leben einschränken wie es unsere Eltern gerade täglich erleben.

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen ganz schönen Start in die neue Woche

Cleo, geht´s bald ind en Urlaub , wie lange bleibt ihr denn? Ich bin schon gespannt, wenn du berichtest, wie es war.

Moni, hast du nicht auch bald Urlaub , bei mir dauert es ja noch bisschen

Den Spruch deiner Mutter hat auch meine immer gesagt, ich gebe ja zu, dass ich früher dann immer habe, mittlerweile denke ich aber, dass ich damit irgendwann auch mal meine Enkel nerve. Denn sie hat ja Recht, allerdings ist die Alternative ja auch nicht schön . Man muss es nehmen, wie es kommt.

Viola, hast du dich von eurer wieder erholt , ich kann gar nicht mehr so lange feiern wie , bin immer schon zeitig

Jetzt genieße ich erstmal das schöne Wetter, super angenehm und gut auszuhalten, von mir aus kann es bis Oktobers o bleiben

Habt noch einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Es ist sooooooo schön draußen Göga jagt mit dem Rasenmäher ums Haus. Heute Mittag gibt es gefüllten Blumenkohl. Schaue gerade Frederic und habe hemmungslos nachbestellt. Werde mich heute nachmittag in der Liege aalen.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Kenzia
    wir bleiben 14 Tage und die Wetterprognosen sind aber die Bretagne ist eh nicht so heiß früher war ich auch schon in Nizza, aber das ist nicht meine Welt
    komme gerade vom Orthopäden, nach dem Urlaub geht die Hyaluronsäurebehandlung los, Kosten trägt der Patient wird schon werden
    wünsche allen einen schönen Tag Cleo frischt nun Französisch auf, hauptsache es bleibt was haften

zusammen,

Kenzia, von mir aus könnte es auch genau so bleiben , denn so ist es einfach herrlich und man kann noch atmen .

Der erste Arbeitstag der Woche ist schon herum und es war sogar sehr schön . Noch genau zwei Wochen, dann fahren auch wir in Urlaub, bloß dass ich es mir dieses Jahr überhapt noch nicht vorstellen kann. Dadurch, dass ich eine neue Stelle angefangen habe, lebe ich entfernt von Zeit und Raum und meine, es geht jetzt immer so weiter , aber diese Auszeit wird mir sehr gut tun

Liebe Grüße von Moni

Erinnert Ihr Euch an meine Kette, die ich bei Bonprix bestellt hatte, passend zu dem Armband von Ricarda? Selbst ich habe mich nicht mehr erinnert , als mich heute ein Hermes-Päckchen daheim erwartet hat, denn die Bestellung war vom 1. Mai

Auf jeden Fall ist die Kette echt super und passt vom Ankerdesign hervorragend zu dem Armband . Ok, sie klingt blechern - wäre sie massiv, würde ich aber auch gebückt laufen, denn sie ist schon ca. 1 cm breiter als das Armband, aber sieht super aus am Hals - da darf es ruhig etwas mehr sein - riecht nicht rostig, wie man es bei anderem Metall-Modeschmuck manchmal hat und ist wirklich toll verarbeitet und hochglänzend und eingeschweißt bei mir angekommen .

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich sehe die Kette nichthauptsache sie gefällt dir, ich finde einfach keine Hosehabe nur eine lange Hose allerdings will ich keine 90 Euro ausgeben, da ich ja noch weiter abnehmen möchte, da bin ich dann geizig dachte ich könnte ein Schnäppchen machen war wohl in 10 verschiedenen Läden und habe bei Tchibo bestellt und nichts gefällt

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Dienstag zusammen!
    Ich habe gleich ne Erfrischung für euch mit gebracht. Das Wetter ist herrlich
    Cleo fährt bald in die Bretagne. Ich mich für dich u. moni, du hast auch bald Urlaub, wie schön. Dein neuer Arbeitgeber ist dass du schon Urlaub bekommst, nachdem du erst kurz fest angestellt bist Aber du hast diesen Bonus wahrscheinlich deshalb, weil du ja vorher schon dort gejobt hast. Ich fahre nächste Woche für ein verlängertes WE weg. Ich freue mich auch schon, wie jeck. Das Wetter wird uns allen doch sicher wohlgesonnen bleiben
    Cleo, ich würde an deiner Stelle auch nicht so viel Geld für Klamotten aus geben, so lange du noch im Abnehm-Modus bist.
    moni, die Kette sieht schön aus Viel Freude damit. Aber die Lieferzeit war ja echt lang.
    Viola hat fleißig bei FH bestellt. Schreib mal, wie die Sachen duften. Ich war gestern unterwegs u. habe nicht geguckt u. danach, als ich zu Hause war, war mir das Wetter zu schön um vor dem zu sitzen.
    Mit meinem üblichen Kram bin ich fertig. Bin heute schon um 6Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen u. habe die Zeit gleich genutzt.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

War gestern so erschöpft von der Hitze und
    Heute morgen war ich schon und hüpfe gleich mal unter die

Cleo, bald geht's in den Urlaub und du lernst brav französisch
    Und Moni hat auch bald Urlaub
    Ich muss nächste Woche noch arbeiten, dann wartet ein verlängerter WE-Ausflug, auf den ich mich toll freue!

Viola hat bei FH zugeschlagen; ich bin gespannt, was du über Poesie berichtest. Ich hab nicht bestellt, habe noch einige Düfte zum Aufbrauchen und bin bestens versorgt.

kiki, die Erfrischung tut gut, hier ist es schon wieder sehr heiß

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Kiki ich habe heute meine mintfarbene Hose bei C&A gefunden für 19 Euro und Unterwäsche bei Tchibo wie schön, das du bald ein verlängertes WE hast
    Viel Spaß
    Lunaich bin heute so müdeso fleißig warst du
    wünsche allen hier einen schönen Dienstagnachmittag

Bei der Hitze bleibe ich in der Wohnung, später ist es dann angenehmer, Muss den Kurantrag ausfüllen und schiebe das wie ein Berg vor mir her. Werde mir jetzt mal einen Kaffee gönnen.

Der Duft von Fh gefällt mir ganz gut, ist sehr betörend, hätte einen frischen Duft lieber gehabt. Aber ich habe ja soooooooooooooo vile Auswahl. Meiner Tochter habe ich den Asamschen Schmetterling nochmal bestellt, hoffe er gefällt ihr, denn unsere Geschmäcker sind oft verschieden., aber bei ASAM klappt es oft.

Heute habe ich auch endlich mal die Haare neu gestylt. Wenn man zu Hause ist, hat man ja den Trieb dazu nicht so. Der Tag ist immer weg wie nichts, muss mir regelrecht ein Ziel setzen.

Cleo, schön, dass du eine preiswerte Hose gefunden hast!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen

melde mich auch , das Wetter ist bombig . Habe heute den zweiteen Teil meiner Fenster geputzt und Gardienen gewaschen , was für eine Qual das aufhängen ,mein Nacken .
    Ein bissel gewuselt in der Hütte aber das große reinemachen ist Do. angesagt. Habe mich auch ganz früh heute morgen etwas leicht sportlich betätigt. Muss so langsam wieder anfangen .

Acha ja , es ist heute meine Küchemschiene gekommen
    http://www.philips-shop.de/store/cat..._SHOPPUB/DE/de
    (nicht für den Preis , der war um einiges billiger) wird heute abend ausgetestet.

Meine alte ist mir vor 14 Tagen kaputt gegangen.

am Abend

Hallo Stoffchen, warst ja tüchtig , eine Küchenmaschine habe ich gar nicht , ging irgendwie immer ohne

Cleo, Bretagne würde mich auch unbedingt mal reizen, habt ihr dort ein Hotel, Wohnung, Häuschen? Wenn ich mal fragen darf? Siehste hat es doch noch mit der Hose geklappt.

Moni, der Urlaub kommt mit schnellen Schritten , die Kette konnte ich auch nicht sehen, aber eine schöne Überraschung war´s ja für dich

Viola, hast du den Kurantrag ausgefüllt mittlerweile , du hast schon Recht, wenn man Zuhaus eist, muss man Struktur in den Tagesabalauf bringen, sonst lungert man nur herum, das ist nicht gut Schön, dass dir der Duft gefällt . Ich würde ja gerne mal schnuppern, weiß aber eh, dass das nix für mich ist

Kiki und Luna so, ihr fahrt nächstes Wochenende in ein verlängertes solches, was für ein Zufall, ich auch

Muss mal nach meinen Kartöffelchen im Ofen gucken
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

kenzi für meinen shakeeher dickflüssiger Brei durch die Flohsamenschalen da die quellen und noch zusäztlich den Magen füllen und für die Verdauung ,lach ,brauche ich den hauptsächlich. Da es ab nächste Woche wieder arbeiten geht ,zwecks schnelle Vorbereitung und Frühstück. Naja und wenn man gleich dabei ist kann man ja für das Gemüse, Zwiebel ,sahne und ec. noch gleich richtig kaufen.
    Ach ja mit Stabmixer komm ich nicht klar.

Hoffe deine Kartoffen sind jetzt gut.

Jaaa stoffchen und waren sogar lecker War das Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/10915...artoffeln.html
    Geht schnell und schmeckt gut. Was Magenfüllendes wäre auch nicht schlecht für mich
    -Epiktet-

zusammen,

das ist ja merkwürdig, dass man bei meiner Kette nur auf der Startseite gelandet ist : Zweiter Versuch *klick*

Vielen Dank für den leckeren Eiskaffee , der tät mir gerade richtig gut . Bei Euch ist also auch bestes Sommerwetter und Cleo kleidet sich gerade neu ein ; ich war schon sehr lange nicht mehr im C&A, was sonst immer meine Adresse war , aber ich komme ja kaum noch vor die Tür

Bin gerade frisch gewaschen und gecremt und es war nötig und fühle mich jetzt wieder pudelwohl

Liebe Grüße von Moni

sieht super aus und wenn es schmeckt umso besser

moni ,die Zeit kommt wieder wo du wieder in der Stadt shoppen gehen kannst.

Ich gehe nachher unter die Dusche und dann Verwöhnprogramm, jetzt ist mir noch nicht danach

Stoffchen, wenn mal die Probezeit herum ist, sieht man das Ganze vielleicht wieder etwas entspannter

Liebe Grüße von Moni

das stimmt , die probezeit ist immer so ein hoffen ,ich denke du wirst übernommen

Moni, an die Kette hab ich schon garnicht mehr gedacht!! Die hat ja eine Weltreise gemacht, bevor sie bei dir gelandet ist

Kenzi, echt jetzt?? Du auch

Schönen Abend noch euch allen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Kenzia wir haben ein Ferienhaus gemietet in Cherrueix, St. Malo ist auch in der Nähe gerade ist die Tour de France da, diesmal sind wir 2 Tage zu spät dran
    das Rezept werde ich Donnerstag gleich machen, da hat unser Geflügelhändler auf
    Stoffchen, Moni, Luna einen schönen Abend
    die Hose ist

Guten Morgen ihr Lieben

Cleo, da habt ihr euch wirklich ein schönes Fleckchen ausgesucht für euren Urlaub

Ich habe meine geplante Hausarbeit erledigt, bevor es wieder zu heiß wird; habe heute noch frei und werde es entsprechend genießen.
    Leider ist es etwas laut, mein Nachbar an der Gartenrückseite schneidet Äste.

Kommt alle gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Mittwoch zusammen!
    Ich habe euch was Leckeres mitgebracht. Lasst es euch schmecken. Virtuell kann es keinen Schade anrichten
    moni, ich konnte deine Kette gleich beim ersten Verlinken sehen. Die Probezeit wirst du mit Bravour meistern*überzeugtbin*
    luna, bei euch ist es wieder heiß u. noch Lärm vom Nachbarn dazu Vll. ist er ja inzwischen fertig u. du hast Ruhe Uns wurde ein trüber Tag, ohne vorausgesagt. Aber die scheint noch u. die Temperatur ist sehr angenehm. Man kann gut draußen sitzen. Werde das dann auch tun.
    Cleo, ich glaube auch, dass ihr euch was Schönes in der Bretagne ausgesucht habt. Wann genau geht es denn los?
    Kenzi, du bist auch unterwegs am nächsten WE? Dein Rezept ist u. macht Appetit Werde mir gleich was zu machen
    Schönen Nachmittag u.

Hallo miteinander. Es ist schön draußen und ich habe den halben nachmittag wieder verschlafen. Habe heute morgen 2 Ärzte besucht die Apotheke und die Krankenkasse. War wieder erledigt. Die SB war sehr hilfsbereit, hatte persönliche Erfahrungen und hat mich außerhalb der Sprechzeiten dran genommen.

Montag kann ich dann die Unterlagen ausgefüllt abholen und zur KK bringen. Wenn alles gut geht bin ich schneller weg als gedacht.

N´abend , ein weiterer schöner Sommertag war das , obwohl es nachts schon recht warm ist

Viola, macht doch nix,wenn der Körper die Ruhe braucht, dann gib sie ihm , kann du dir den Kurort aussuchen, oder kommst du irgendwo hin?

Cleo, St.Malo muss sehr schön sein, ein Freundi war schon da und Sohni auch , die Bretagne reizt mich schon länger

Moni, jetzt konnte ich die Kette auch sehen , das ist mal eine Aussage. Kommt bestimmt auch mit in den Urlaub?

Luna,du hast ja Himbeeren Kiki, ich nehme oen links den Cupcake , genau, völlig kalorienfrei
    -Epiktet-

Schönen guten Abend zusammen,

Kiki, Du verwöhnst uns immer so schön

Bellaluna, ich habe auch nicht mehr an diese Kette gedacht , deren Lieferung sich verzögert hatte, weil sie vergriffen war.

Kenzia , ich glaube, die bleibt zu Hause, denn mit der Kette alleine wäre mein dafür prädestiniertes Täschchen schon voll

Cleo steht kurz vor Ihrem Fronkreisch-Urlaub - das wird Dir sooo gut tun

Viola, sieh zu, dass Du an einen schönen Ort kommst und nicht so irgendwo mitten in der Pampa am Waldesrand mit sonst nichts drum herum; ein bisschen Mitspracherecht hat man da . Auch Dir wird es gut tun, obwohl ich fast denke, dass es Dir so gehen wird wie mir und Du Dir Gedanken machst, dass daheim ohne Dich nichts läuft

Die Woche ist geteilt und ich danke Euch für Eure Ermutigungen bzw. die Beruhigung , ist in meinem Alter halt schon anders als früher, als man noch so unbeschwert war

Liebe Grüße von Moni

Moni mir ist es relativ wurscht wohin und daheim läuft es, aber im Büro, mag nicht dran denken. Gibts da eigentlich Internet verbot?

Dann hast Du doch etwas bessere Nerven als ich und nöö Internetverbot gibt es nicht. Wir haben ja hier massig Kliniken und dort sind im Aufenthaltsraum sogar Bildschirmplätze an Stehpulten eingerichtet

Liebe Grüße von Moni

Am liebsten nicht soweit weg, mal sehen was sich ergibt. Mit Läppi loszuziehen komm ich mir schön blöd vor.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen

Was muss ich da kiki, Luna und Kenzi verreisen ..... na ich schließe mich an und komme auch mit
    ( )

moni, deine Kette kam doch noch Bald ist schon wieder WE Die Zeit vergeht sooo schnell

Cleo du hast auch bald Urlaub - Frankreich das wird bestimmt toll und die "Auszeit" tut dir gut

Viola, ich drück dir die für einen schönen Kurort
    Mußte ein bissi schmunzeln, weil ich da genauso wie Moni denken würde Ohne mich daheim ob das gut geht
    aber letztendlich passt es dann doch immer

Das Wetter ist nach wie vor sehr schön und ich geniesse die Zeit im Freien auf der Terrasse. Leider bleibt einiges im Haushalt liegen also mach ich das jetzt gleich und dann ----->
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Es ist kühl und regnerisch. Waren mal schnell im Nacharland tanken und Zigg. für die Mädels besorgen. Gut dass meine Tochter nicht raucht aber die Freundin. Göga fährt ja am WE wieder einen Marathon und da begleiten die beiden Ihn. Ich fahre nicht mit, will mich noch schonen.

Hallo

Hier ist es jetzt auch etwas kühler, in der Früh war´ s noch schöner , so kann man aber mal durchlüften.

Viola, dadrücke ich dir die Daumen für einen nahen Kurort, das ist doch kein Problem den Lappi mitzunehmen, würde ich auch tun , da kannst du dich ab und an mal melden.......und bestellen auch

Mausi, ich muss hier auch noch was wuseln, mache ich gleich mal

Habt einen schönen Tag
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Eis Essen Jappy Pics
    u. einen schönen Donnerstag zusammen!
    Heute ist es etwas frisch, macht aber nix. Ich habe trotzdem Eis mit gebracht Im Süden ist es ja warm-heiß.
    Viola, nimm dir die Ruhe, die du brauchst. Später musst du noch genug arbeiten. Warum willst du denn den Läppi nicht mit in die Reha nehmen? Verboten ist Internet dort ganz sicher nicht. Ich war auch mal mit Läppi zur Kur. Man musste da nur etwas bezahlen.
    Natürlich kommst du mit, Mausi Genieße ruhig das schöne Wetter, Mausi. Die Arbeit läuft nicht weg u. weniger schöne Tage kommen sicher wieder.
    In einem Anfall von Putzlust habe ich heute die Fenster geputzt Jetzt gibt es gleich Hähnchenbrustfilet mit Country-Kartoffeln *zukenziwink* Bin schon gespannt. Es riecht schon so lecker
    Kenzi, fröhliches wuseln

zusammen,

Danamaus, wie schön Dich zu sehen , ja im Sommer ist es im Forum allgemein etwas ruhiger, bloß hier bleibt der Stammtisch immer schön erhalten

Ich habe heute Morgen meine Strickjacke vergessen und dann erst gemerkt, wieviel kühler es heute war , aber gegen Mittag in der Sonne war es doch sehr schön und ich hatte leichtes Ostseefeeling : Barfuß und leichte Brise rund herum.

Habe mich gerade frisch gemacht und bin wieder richtig . Mein Buch habe ich gestern fertig gelesen - ach war das schööön ("Göttin in Gummistiefeln")

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

so Cleo sagt nun tschüß und drückt euch alle ganz lieb, seid artig solange ich weg bin und haltet die Stellungallen, die Urlaub machen, gute Erholung und paßt gut auf euch auf

Cleo gute Reise.