Schönen Freitag
Cleo. Schön, dass du wieder da bist. Wie gut, dass es der Mama auch soweit gut geht. In dem Alter ist alles nicht so leicht :leiderja: ich drück ihr weiterhin die
Spielt Klein-Cleo (eigentlich ist sie ja auch schon groß, gell) noch Handball?
Viola, alles mitmachen. Bei der Hitze müßen wir
vermeiden
kikilein für die Erfrischung
mein Bonzo hat auch ein Glaserl mitgebracht
Luna, ein kühlemuß heute auch sein. Wird wieder etwas umständlich mit der Bratzn
aber es geht schon.
Kenziich wünsch euch einen schönen und erholsamen Urlaub
kommt gut an und später wieder gut heim
ganz viel Spaß, Süße
Moni müßte auch bald wieder kommen![]()
Geh mal nach![]()
heute kam meinnpackerl und der neue Gustl hats wieder mitgenommen, weil ich nicht da war
muss ihm das noch erklären
jetzt kommt er morgen nochmal
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, du hast einen süßen Bonzo mitgebracht
Ich war schon wieder in der kühlenund vor dem Schlafengehen steig ich nochmal rein! Die Luft steht, es hat Draußen wie Drinnen 31°
Schlaft gut, ihr Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag zusammen!
Wir habenohne Ende
Sie macht immer mal Pause, so dass die Hitze im Kikidorf erträglich ist.
Mausi, pass schön auf deine Bratzn auf. Nicht überanstrengen. Viel Spaß mit deinenSachen
Dein Bonzo guckt aber traurig. Der möchte bestimmt ein Leckerli
Luna, für dich schicke ich etwas Kühlung auf die ReiseDeine Nacht war bestimmt wieder sehr unangenehm warm
Cleo, alles klar?
Viola, in der Firma nix erzwingen. Es ging ne ganze Weile ohne dich.
moni wird sicher auch bald wiederkommenAuf alle Fälle hatte sie herrliches Urlaubswetter. Na u. Kenzi hat es auch.
Heute Morgen habe ich schon die angenehme Kühle des Waldes genossenGewuselt wird heute nicht,
ist angesagt. Ich schnappe mir jetzt was Kühles zu trinken u. verschwinde auf die Terrasse. Mein Buch wartet
Lasst es euch gut gehen u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki
bei uns ist es heute morgen auch erträglichdie Fahrt gestern zur Mama ging von den Temperaturen auch so, morgens war es bedeckt, aber die Rückfahrt haben wir ordentlich
meiner Mama geht es soweit gut, sie ist sehr müde, hat wenig Blut und die Nieren sind nicht so wie sie sein sollten, das allerdings kennen wir schon seit 20 Jahren, aber es wird mit dem älter werden halt auch nicht besser
. Morgen fangen die ersten Gehversuche an, wie sich alles weiter entwickelt laße ich auf mich zu kommen
ich danke euch allen für die aufmunternden Worte undeuch mal virtuell
Lunaich habe keine Wanne
Dana
Kleincleo hört mit Handball auf, kein ordentlicher Verein in Sicht, falls sie nach dem Abi studieren sollte, möchte sie dann so zum Zeitvertreib wieder anfangen, wohnen ja fast auf dem Land, die Vereine liegen leider am Boden
schönen Sonntag, rufe nun bei der Mama an![]()
Ein liebes HALLO in den ET
Ich konnte gestern nicht schreiben, es war so heiß- sämtliche Hitzerekorde der letzten Jahrzehnte wurden gebrochen - und auch heute halten wir bei 38° - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass sich da irgendwann mal was ändert.
Cleo, ich drücke deiner Mama fest die Daumen undfür dich - du leidest und bangst ja sicher mit!!
kiki, du hast wieder so köstliche Erfrischungen mitgebracht
Monis Urlaub geht wohl schon dem Ende zu, aber bestimmt hat sie eine schöne Zeit gehabt!
Kenzi darf jetzt genießen
Allen lieben ET Mädls, die grad ein bisschen Pause machen, schicke ich Grüße![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nachdem gestern wohl der Hitzerekord gebrochen wurde ist heute nachmittag Abkühlung angesagt. Es gewittert und vorhin gab es Hagelkörner einige Straßen in Chemnitz sind wohl überschwemmt, habe vorhin Bilder bei Facebook gesehen.
Werde dann mal zum Bügeleisen schlendern und die Kühle ausnutzen.
Wünsche Euch eine schöne Woche.
Nicht ärgern nur wundern.
Ein bisschen was zum Träumen am Montagmorgen
Ja, da wäre ich jetzt gerne, da ließe sich die Hitze ertragen.
Gestern abends gab es ein Gewitter mit Regen, der Garten freut sich!
Heute ist es wieder schwül bei 35°/36°Aber der Freitag kommt bestimmt
Waschmaschine rotiert und Bürokram ist erledigt!
Ich hoffe, es geht euch allensoweit gut und ihr seid cool in die neue Woche gekommen
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart
Lunabei uns sind es nur 30° Grad
fahre nun gleich zum Hautarzt, ich bekomme eine Salzdusche:dusche:
mal sehen, ob es bei meiner Neurodermitis hilft
![]()
Sonnige Grüße zum Wochenbeginn!
Ihr seid hoffentlich gut in die neue Woche gestartet.
Wir haben 31° im Schatten mit leichtem Wind. Der macht die Sache erträglich
Cleodass die Salzdusche hilft.
luna, dein Bild ist schön, da wäre ich auch gern
Viola, die Gärten u. die Natur dürsten nach Regen. Da kommt so ein Gewitter gerade recht
Heute morgen ist unsernicht angesprungen
Aber der ADAC hats gerichtet. Es war nix Großes, GsD
Habt noch einen schönen NachmittagIch verbringe den Rest des Tages draußen
![]()
ich wusste es doch - kiki bringt die eisgekühlten Cocktails
GsD ist daswieder in Ordnung!
Cleo, wie war die Salzdusche? Wie geht's der Mama?
Die Temperaturen sind durch eine ganz leichte Brise jetzt abends erträglich, man kann auf der Terrasse sitzen!
bellalunas mondfahrt
Göga ist gerade wieder eingetroffenmorgen gehts ja zur Mama
![]()
Luna, Kikijetzt wirds erträglicher von den Temperaturen her, aber die Oberwohnung ist brüllend warm, aber
wenn ich an meine Worte vom Winter denke
Luna, ich bekomme 10 Anwendungen, das heißt 10 Minuten Salzdusche, da kommt eine Salzlösung aus Düsen, hatte ich vorher auch noch nie gesehendann gehts zur Bestrahlung und anschließend alles abduschen, dauert so eine kleine halbe Stunde, war aber sehr angenehm, so ein bißchen Nordsee
![]()
![]()
u. einen schönen Dienstag zusammen
Auch hier sind die Temperaturen heute erträglich u. ich konnte ein bissel was im Garten machen. Unkraut wächst ja leider bei jedem WetterAber meine Blumen haben sich auch wunderschön entwickelt u. es macht mir viel Freude, sie jeden Tag zu sehen.
Cleo, da hast du ja fast einen kleinen Nordsee-Urlaub mit der Salzdusche
luna, habe wieder Cocktails mit gebracht, besonders für dich. Heute ist es hoffentlich auch ein bissel erträglicher bei dir
Ich mache mir jetzt einen, hole mir ein Erdbeereis
u. werde noch ein bissel nach draußen gehen. Lasst es euch gut gehen u. bis bald
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Kiki und Luna
war heute bei der Mamaes geht mit ganz kleinen Schritten und wir müssen nun einen Rehaplatz finden
bei uns hat es leicht geregnet und in Osnabrück war es sonnig aber die Temperaturen sind nicht mehr ganz so arg...ich war heute nur
meine Große ist gefahren, das war sehr angenehm
wünsche euch allen eine gute![]()
Hitze und bis 18 uhr im buero. Jetzt hat es gewittert mit starkregen,da haben wir morgen wieder zu tun. Werde morgen evtl. Je nach wetter nach dienstschluss zu einer ehem kollegin zum geburtstagsplausch gehen. Freu mich schon. Hatte mir bei qvc vitaformschuhe bestellt, die haelfte geht zurueck, viel zu eng. Behalte nur die treckingschuhe, die passen. Heute nacht habe ich meine 1. kippling gekauft, nachdem mir meine mutter 75 gesagt hat wie gut die sind und so schoen leicht. Schleppe ja so schon genug inhalt mit mir rum.jetzt bin ich wieder hell wach. Muss mich dann ins bett zwingen. Habe heute bei qvc noch einen kulanznachlass erhalten, denn im beileger waren die schuhe 14€ billiger, die dame meinte dass sei ein druckfehler, ist mir doch wurscht,,hatte das ruecklaeuferpaket schon zugeklebt. Schoen dass das so ging,hatte keine lust alles wieder auszupacken und einen neuen aufkleber anzufordern. Morgen wird es lt. Vorschau sicher wieder so heiss.
zusammen im ET!
Hier die tägliche WasserstandsmeldungEs hat geregnet, aber nicht so viel. Und ein bissel abgekühlt hat es sich auch. Aber es ist immer noch angenehm warm
Ein herzlicheszurück für moni
Leb dich wieder gut zu Hause ein. Du hattest ja Traumwetter im Urlaub
Na ja, wenn
reisen
Viola hat wieder fleißig geshoppt. Für den Druckfehler ist dieja nun selbst verantwortlich. Gut, dass du reklamiert hast.
Cleo, das wird schon wieder mit deiner Mama. Da ist halt nur Geduld erforderlich.
Luna, halte durchNimm dir einen Cocktail.
Diescheint jetzt wieder u. ich gehe in den Garten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch u. lasst es euch gut gehen![]()
Einen wunderschönen guten Abend,
Kiki, danke für Dein "Willkommen-zurück"
. Ja, das Wetter war mehr als traumhaft, so etwas haben wir die ganzen Jahre noch nicht erlebt: 14 Tage Sonne pur
, dazu ein angenehmer Wind
und Temperaturen bis höchtens 28°, sonst eher 24° - herrlich. Und das Wasser war so verlockend und so ungewöhnlich warm für die Ostsee mit 23-24°, dass man einfach nur ohne zu zucken einmarschieren konnte
![]()
Ich komme gerade aus derund habe meine Haare frisch gekurt, aber
, die haben eine Farbe zum fürchten
; noch eine Woche
und ich wäre blond
![]()
Draußen gab es auch gerade eine, aber nur kurz und zwei Donner
, d. h. nichts gegen das gestrige Unwetter, das uns erst gegen 23.00 Uhr nach Hause kommen ließ
, da der Bahnhof in Frankfurt mehr als Ausnahmezustand darbot: Nur Köpfe, man kam nicht einmal durch die Massen durch, um zum Gleis zu gelangen, wo dann eh kein Zug fuhr und so verbrachten wir dort mehr als 2 Stunden, bevor uns Sohnemann dann wiederum eine Stunde später direkt vor dem Bahnhof in einem Verkehr mit höllischem Hupkonzert, der dem rund um dem Triumpfbogen in Paris ähnelte, abholte
![]()
Um 23.30 Uhr habe ich dann meinen Gefrierschrank geschruppt, der nämlich - als ich die Kühlakkus aus der Kühltasche wieder dort hinein legen wollte - + 25° anzeigte und das Essen fast gar in einem See in den Schubladen mit einer Schimmelschicht überzogen schwamm
. Im Moment geht er wieder
![]()
Geändert von moni0604 (07.08.2013 um 20:23 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
![]()
Schönen Abend im ET
Monizurück und
dass du einen so herrlichen Urlaub genießen konntest! Hoffentlich hast du die üble Überraschung deiner Kühltruhe schon ein wenig überwunden!!
kiki, gerne schnapp ich mir so einen feinen Cocktail und spendiere im Gegenzug einen Eisbecher
Die aktuelle Wettermeldung aus dem lunadorf lautetbei 37°
![]()
bellalunas mondfahrt
Moni![]()
schön, das du wieder da bist
für den Eisschrank
mal geht er und mal nicht
Lunabei uns gibt es immer ein paar Regentropfen und es sieht dunkel aus, aber mehr auch nicht
Violahabe schon ewige Zeiten nicht mehr bei QVC bestellt
eigentlich nur noch HSE Cape June und Ricky, komisch wie sich die Zeiten ändern
Kikiich nehme auch einen Cocktail
die Mama kommt morgen in die Reha nach Bramsche, das ist auch nicht so weit von uns weg und es ist seniorengerecht
heute ist sie schon drei Schritte gelaufen, sie ist ganz schön zäh
wünsche allen einen schönen Abend
habe 2 Longshirts von Ricky für 29 Euro ersteigert all inclusiv![]()
Moin und Hallo zusammen,
einen schönen Donnerstag wünsche ich allen hier !
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
AnnettM
bellalunas mondfahrt
AnnettM, das tut mir richtig gut, eine Stimme aus dem hohen Norden zu hören
Bellaluna, das hört sich ja grausam an
![]()
und erinnert mich prompt an das Jahr 2003, in dem wir am Attersee waren und da waren die Temperaturen sehr ähnlich und wir auf keinem einzigen Berg, sind null gewandert, sondern haben jeden Tag nur am und im See gelegen
Mein erster Arbeitstag ist rum und morgen ist schon Freitag - besser hätte ich es nicht planen können. Wo war eigentlich heute unsere
, nicht da, fast komisch und fast dunkel
. Aber zumindest war es trocken und morgen wird es wohl wieder besser.
Es geht wohl auch stark auf Winter zu, denn heute beim Aufstehen, war es noch gar nicht richtig hell
![]()
Liebe Grüße von Moni
AnnettMMoni
abends wird es auch schon relativ schnell dunkel
bei uns ist für das Wochenende nur
angesagt
paßt mir auch nicht so
![]()
Cleo,
bei uns soll es die nächsten Tage eigentlich wieder schön und mäßig warm werden, das passt gut
Im Urlaub habe ich festgestellt, dass 600 km nördlich wirklich schon jede Menge ausmachen, was die abendliche Dunkelheit angeht, denn dort wurde es erst gegen 21.30 Uhr dunkel und hier schon vor 21.00 Uhr![]()
Liebe Grüße von Moni
Da haben wir ja schon wieder was dazugelerntGöga meinte nur, was ich für ein Wetterprogramm habe, seines sagt gutes Wetter vorraus
ich
e dann mal ab
![]()
Ach Mädls, ich würde alles geben fürHier hat es immer noch 35° Draußen und 31° im Haus! Es ist fast nicht mehr zu ertragen!
Genießt die angenehmeren Temperaturen und habt einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaich würde dir gerne Regen schicken, nur nicht so arg
hoffe, das es bald erträglicher wird
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ich glaube, die große Hitze ist überstanden, heute erwarten uns hier nur noch 29°, es ist auch etwas bewölkt und windig, man kannn endlich wieder durchziehen lassen!
Diese drei Wochen werden als Sommerhorror 2013 in meine Annalen eingehen.
So werde ich mir heute einen Pflege- und Erholungstag gönnen.
Habt alleeinen schönen und angenehmen Freitag!
bellalunas mondfahrt
Luna
wir haben jetzt 15° und über Tag sind 23° gemeldet, das ist für mich genugmeine Zuccini, Kartoffeln, Kohlrabi kommen im Moment nicht weiter, die Hitze hat da dem Obst und Gemüse auch wohl zugesetzt. Johannisbeeren habe ich gestern nochmal gepflückt und mit Vanillepudding verspeist. Gerade habe ich die von uns in Frankreich so geliebte Aprikosenkonfitüre gekocht, mmmmh.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag![]()
GBPicsOnline.com - Sommer Bilder
Guten Morgen u. einen schönen Freutag!
Luna, da ist wieder ne Erfrischung für dichIch hoffe, bei dir zieht langsam etwas Kühle ein u. dass du endlich mal wieder gut schlafen kannst
Cleo, bei uns ist das Wetter etwa so, wie bei euch. Bis 25-28° sind für mich auch ideale Temperaturen. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Man muss es nehmen, wie es kommt.
Gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier einer Freundin. Es war sehr schön, wir haben sehr lecker gegessen u. es gab viele schöne UnterhaltungenDie Zeit verging wie im Flüge, obwohl wir mehrere Stunden mit einander verbracht haben. Heute ist nun der übliche Kram im Haus wieder an der Tagesordnung. Spektakuläre Dinge geschehen hier heute nicht.
Willkommen AnettM u. viel Spaß bei den BJ's.
moni, du hast nun auch schon wieder die ersten Arbeitstage hinter dir u. der Alltag hat dich wieder.
Man spürt schon deutlich, dass die Tage wieder kürzer werden u. es geht ja auch schon wieder auf das Jahresende zu.wie die Zeit davon rast.
Lasst es euch gut gehen u. bis denne![]()
kikiund
Cleo, mein Gemüse ist auch nicht mehr besonders - vieles ist vertrocknet, trotz Gießen
Es ist wieder heiß, wenn auch nicht mehr ganz so schrecklich wie gestern und ich hoffe aufund weitere Abkühlung gegen abend
Schönen Nachmittag![]()
bellalunas mondfahrt
Es regnet schon seit Mittag und ich sitze auf der Wäsche. Werde erst mal nachlesen, hatte die letzten Tage wenig Zeit. Habe schon wieder was Neues eingefangen, das ich auskurieren muss. Habe mit Göga gestern abend den Ernstfall in der Dusche geprobt. Ich möchte kein Pflegefall sein.In der Arbeit gibt es viel zu tun und viel Ärger.
Hallo
Viola, so ein Mist:(, gute Besserung.
Kikiich nehme einen Drink
habe noch schnell den Rasen gemäht und ein bißchen gefegt, morgen früh fahre ich zum Grab und danach gehts in den Vorgarten, wenn das Wetter hält, zur Mama fahre ich erst Sonntag, da sich morgen schon Besuch angemeldet hat und zu viele ist auch nichts für die Mutti.
Lunahatte mich so auf die Bohnen gefreut
der Kohlrabi ist noch so klein
Moniwie war dein Tag
![]()
zusammen,
mein Tag war heute länger als geplant, weil ich noch warten musste, bis mein 30 Seiten Fax mit DIN A4 Fotos durch war und in der Zeit war natürlich mein Zug weg; aber da Freitag war, kam ich doch wenigstens eine Stunde früher heim als normal
Nun haben wir die Einkäufe erledigt und ich hoffe, dass ein entspanntes Wochenende auf uns wartet. Morgen muss ich noch zu meinen Eltern runter und Formulare ausfüllen, denn Vater kommt Montag für zwei Wochen in Kurzzeitpflege, weil Mutter eine Pause braucht und eine alte Freundin besuchen möchte. Schon komisch dieses Jahr, denn letztes Jahr konnte ich ihn nachmittags jeden zweiten Tag besuchen und im Rollstuhl durch den Park fahren. Dieses Jahr ist alles neu und anders und ich komme erst abends heim und ehrlich gesagt beschleicht mich ein schlechtes Gewissen![]()
Liebe Grüße von Moni
..u. einen schönen Samstag euch allen
Viola, mach dir nicht solche unschönen Gedanken. Niemand möchte gern ein Pflegefall sein. Ja, wir können uns dasnicht aussuchen, aber wenn man sich dann in solche Gedanken hinein versteift, verdirbt man sich doch nur die Zeit, die sonst schöner ohne solche Gedanken sein könnte.
für
luna, die lang ersehnte Abkühlung ist sicher nun bei dir angekommenDurchatmen ist angesagt u. das Wohlfühl-Programm kannst du starten. Ich
mich für dich.
moni, du musst kein schlechtes Gewissen haben, weil du weniger bei deinem Vater sein kannst.Du bist doch nicht aus "niederen Gründen" weniger bei ihm. Die Gegebenheiten haben sich geändert u. du hast ja noch dein eigenes Leben. Außerdem kümmerst du dich ja immer noch um ihn, nur halt etwas weniger.
luna u. Cleo, schade, dass eure Gemüseernte nicht so gut, wie erhofft, ausfällt. Ihr habt euch sicher viel Arbeit mit dem Anbauen gemachtCleo, alles Gute für deine Mama
Wir haben bis jetzt wenigIdeales Wetter für Gartenarbeit, die ja mal wieder sein muss. Heute habe ich keine Ausrede dafür, wie gestern
Ich habe mir gestern die linke Hand leicht verstaucht, aber heute ist es schon wieder viel besser. Gestern hat es mehr weh getan.
Last es euch gut gehen u. bis denne![]()
Hallo ihr Lieben
Ja, die Abkühlung ist daOrdentlich geregnet hat es auch, das freut den Garten! Heute scheint die Sonne, aber es ist windig und die Temperaturen bleiben gemäßigt!
Ich lebe richtig auf und fange an, mich wieder wohl zu fühlen!
Habe schon einen Apfelkuchen für die Kinder gebacken; ansonsten werde ich heute einfach genußvoll schlumpfen!
Moni, mach dir kein schlechtes Gewissen; leider kann man nicht immer so, wie man gerne möchte! Meine Mutter wohnt eine Stunde Fahrzeit entfernt, und so sehe ich sie auch nicht so oft, wie ich das gerne würde!
Viola, ich wünsche dir für deine Genesung alles Guteund denk nicht so viel an den worst case!
kiki, viel Spaß beim Gartenwuseln, aber pass gut auf deine Hand auf
Allen lieben ET Mädlseinen schönen und erholsamen Samstag
![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
ach, wie herrlich:und angenehme 24° C, so kann es bis Oktober bleiben
Heute Vormittag habe ich den Stapel Formulare für die Kurzzeitpflege ausgefüllt und Vater unterschreiben lassen. Am Montag um 10.00 Uhr geht es los und Mutter möchte plötzlich doch nicht zu ihrer Freundin fahren, weil sie sich nicht so wohl fühlt(kann sich bei ihr aber innerhalb von Stunden alles wieder ändern
).
Nachmittags hatten wir sogar noch Zeit, für einen angenehmen Sonnenspaziergang und Eis essen, da ich ja noch einige Überweisungen zu tätigen hatte
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin erledigt. Unser verein hatte im Baumarkt heute eine kleine Präsentation von 9-17. gegen 10 Uhr war ich endlich daheim. Hatte zum Glück nicht auch meine Katzen dabei. Dann hat es noch saftig geregnet, seh wie ein begossener Pudel aus. Die Wäsche ist klitschnass, also morgen nochmal von vor. Auf bein Bad werde ich heute verzichten, befürchte nicht mehr aus der Wanne zu kommen. Hatte mir extra einen schönen Stuhl von mir mitgenommen. Habe mich dann auf eine klapprigen Hocker gesetzt und nichts dabei gedacht. Ging erst gut und dann gab es einen Knall und ich sass am Boden. Hatte einen Becher Heißen Kaffee in der Hand den ich verschüttet habe. Habe mir dabei den Nacken noch an einem Käfig angeschlagen. Ist zum Glück nicht angeschwollen. Das war mir soooooooooooo peinlich, die Leute haben geklotzt. Der Kater wird den Schock des Lebens gehabt haben.
Einen schönen Sonntag zusammen!
Genießt den Tag u. lasst es euch gut gehen.
Ja moni, dieses Wetter könnte ruhig bis Oktober so bleiben. Wir hatten gestern aber nur so um die 20°, doch das war auch ok. Ich habe auch noch ne Überweisung zu tätigen. Die geht aber nicht an einen Online-Shop, sondern ans FinanzamtDas mache ich aber erst auf den letzten Drücker
Viola, du machst vielleicht Sachen. Na u. dann noch Publikum dabei zu haben, ist unangenehm. Aber der Sturz hätte auch böse ausgehen können. Der Kater wird's verkraften, die Hauptsache ist, du hast keine Schäden davon getragen.
luna, ist noch etwas vom Apfelkuchen übrig für mich?Du kannst ja jetzt endlich wieder zur Normalität über gehen. Mach dir einen schönen Sonntag
![]()