Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 126 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ein liebes Hallo in den ET

kiki, das ist ja ein lieber Bonzo
    Das Finanzamt würde ich auch erst am letzten Drücker zahlen!!!
    Hab noch ein Stückerl vom Apfelkuchen für dich und dazu

Viola, ich hoffe, du hast den Sturz überwunden

Moni so wie jetzt könnte das Wetter noch ganz lange bleiben! Das ist Sommer, wie ich ihn mag! Nur so eine Hitzewelle brauche ich nicht mehr!

Jetzt werde ich noch ein wenig lesen, dann werde ich mich einem ausgiebigen Bjuhtieprogramm widmen, es liegt einiges im Argen ......

Einen lieben Extragruß an alle, die grade nicht so oft da sind - maggi, Rosi, Brookie, Ellie und hoffe, es geht euch gut

Schönen Restsonnntag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Einen schönen Sonntag, das Wetter ist durchwachsen, zum Raussetzen ist es zu kalt. Habe erst mal meine Haare gemacht. Göga fährt ein Radrennen und wird auch bald wieder eintrudeln. Dann werde ich mir noch etwas von Judith berieseln lassen, habe auch paar Sachen nachbestellt. Einen neuen Reader bei QVC habe ich mir auch bestellt. Mit Q-pay ist mir das ganz lieb. Der alte ist ständig am Strom, immer wenn ich lesen will ist dar Saft weg.

Nicht ärgern nur wundern.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Mädels

melde mich auch mal wieder

Viola du machst Sachen Gott sei Dank ist dir bei deinem Sturz nichts passiert. Klar, die Miez wirds überleben
    Hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine. Ja, der ebook reader ist immer schnell leer. Ich hab jetzt abwechselnd ein paar Bücher auf mein Tablet PC geladen. Das ist auch

Lunaschatz, endlich küüüüühle frische Luft wir hatten heute angenehme 24° und immer ein frisches Lüftchen
    brauchst nicht - ich muss auch noch Biutieh machen. Irgendwann klappts schon wieder und man hat Zeit.

kiki, deinem Handerl gehts auch besser meiner auch morgen kommen endlich die Fäden raus und dann klappts hoffentlich wieder besser mit Lass die Finanzamtbrüder noch ein bissi ja, wenns sie Geld bekommen, dann sind sie gleich da Aber wehe es ist umgekehrt dann muss man ewig hinterher laufen

moni ja, mach dir kein schlechtes Gewissen Das ist nicht so einfach mit den älteren Menschen
    Ich hab gestern noch einiges überwiesen. Immer diese lästigen Rechnungen
    Dafür hab ich mir heute ein neues Schmartfohn bestellt (aber nicht das Tag von der ) .... eins bei amazon und noch 2 Bücher.

moni, du hast ja vor 2 Wochen auch schon RM Nachschub geordert, gell Jetzt sind viele Sachen nochmals reduziert. Falls da einige bestellte Artikel dabei sind, würde ich anrufen. Du bekommst dann den Preisnachlass.

Cleo, bei euch ist es auch angenehmer. Du bist ja heute bei deiner Mama. Alles Liebe weiterhin für die Mutti

Bin dann mal "strawanzen" (rumsurfen und stöbern) und nach

habt alle noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

wir hatten heute einen sehr schönen Sonntag und den Nachmittag mit und , da uns Sohnemann und Freundin besucht haben. Fast zu schade bei dem Wetter

Nun habe ich mich gerade wieder schön gepflegt , meine Haare sehen aber immer noch aus wie Hund , da ich am Samstag keine Zeit für Friseur hatte und dafür sehen meine Nägel wieder gut aus und nicht mehr vom Sand zerstört

Danamaus , wie schön, von Dir zu lesen. Die Womeno-Augencreme hat jetzt einen -Preis, aber ich hatte während meines Urlaubs bestellen lassen und deshalb ist es egal und ich bin der lieben Beauty total dankbar . Von der Dermixx habe ich ja das Set mit der Gesichts- und Körpercreme, aber wenn am 24. August wirklich noch das Duo KC für 29,99 vorrätig ist, werde ich nochmal zuschlagen . Im Moment muss ich mich erst einmal von meinen Ausgaben erholen

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

moni

Ja, Frau will versorgt sein

Ich muß meine Haare nächste Woche auch wieder tönen Der Ansatz kommt immer viel zu schnell zum Vorschein

Ihr hattet heute auch einen Familiennachmittag

Ich wünsche dir und allen die noch vorbeischauen einen schönen Abend

hab jetzt ein Treffen mit kiki beim Tatort

Tschüüüüß
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Dann viel Spaß Euch beiden beim Tatort - das gehört zum Sonntag ja fast dazu

Liebe Grüße von Moni

Schönen Start in die neue Woche

Leider bin ich das nicht auf dem Bild aber ich wär's gern!
    Ich bin etwas turbulent in die neue Woche gepurzelt! Eigentlich wollte ich vormittags nur schnell meine Unterlagen für nächste und übernächste Woche kopieren und dann musste ich ganz schnell und spontan für eine Kollegin einspringen

Moni und Mausi haben gestern Familientag gehabt und Mausi hat ein neues Schmartfohn

Ich habe gestern noch bei Weltbild Bücher geordert, es gab ein paar gute Angebote - so geht der Lesestoff im Hause luna nicht aus!

Kommt gut durch den Nachmittag und seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die neue Woche, bei mir ein einziges Desaster

habe für den Urlaub meinen Handyvertrag umstellen lassen, aufgrund einer Beratung und dachte, das dann alles gut läuft und heute die Rechnung über 180 Euro erhalten ich bin selten sprachlos, aber ich habe erstmal geheult, dann dort angerufen, und 100 Euro wurden mir erlassen, da die Mitarbeiterin mich falsch beraten hätte. Hätte ich nicht umgestellt, wären es 50 Euro gewesen
    aber noch nicht genug, meine Tochter, die auch mit im Urlaub war, benutzt nur ihr Internet, da habe ich auch gefragt, ob die Flatrate umgestellt werden muß oder worauf man achten muß....63 Euro standen auf der Rechnung da wurde uns die Hälfte erlassen, wie werden denn heutzutage die Mitarbeiter geschult??

seid lieb gedrückt von Cleo, die manches nicht versteht

Cleo Das ist ja ungeheuerlich Manchmal fragt man sich, wie und wo die Firmen ihre Mitarbeiter schulen!!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Lunaich werde noch einen Beschwerdebrief schreiben, ich werde nächstes Mal ein Prepaidhandy benutzen, ich mag mein Handy schon nicht mehr benutzen...
    wünsche allen einen schönen Abend

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Lunaich werde noch einen Beschwerdebrief schreiben, ich werde nächstes Mal ein Prepaidhandy benutzen, ich mag mein Handy schon nicht mehr benutzen...
    Cleo, das würde ich unbedingt tun!! Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen!
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Cleo, das ist ja wohl das Letzte, aber das Dir Entgegenkommen des Vertragspartners zeigt mir doch, dass da irgend etwas nicht in Ordnung war .

Schlaft alle schön, bin jetzt auch schon wieder echt müde und ganz doll stört mich, dass es überhaupt schon dunkel ist

Liebe Grüße von Moni

.....und einen schönen Dienstag

Es hat wieder geregnet und ist angenehm kühl, also wird heute der vernachlässigte Haushalt auf Vordermannn gebracht; da gibt es genug zu tun!
    Sonst kann ich euch beim besten Willen nichts Spektakuläres bieten - keine Millionengewinne, Millionäre, Traumjobs- oder Männer in Sicht

Allen lieben Mädls hier einen angenehmen Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

:u. einen schönen Tag zusammen
    Heute ist das Wetter hier sehr durchwachsen. u. wechseln sich ab.
    Bei dir ist es jetzt ja auch angenehm u. du bekommst wieder viel im Haus erledigt, lunalein
    Mausi hat auch wieder mal rein geschaut Aber wir treffen uns ja immer beim Tatort
    Cleo, du hast aber auch ein Pech. Das ist ne Unverschämtheit, dass man dich so schlecht beraten hat. Du müsstest eigentlich noch mehr erlassen bekommen
    Finanzamt-Überweisung Habe mich dann heute belohnen müssen Ich habe mir eine sehr schöne Tischlampe gekauft. Das hatte ich ja schon lange vor, hatte aber nie das gefunden, was ich mir vorgestellt habe. Aber heute wurde ich fündig Am Preis lies sich noch was machen u. einen Geschenkgutschein hatte ich auch noch, so dass ich 100€ weniger zahlen musste
    Mausi, ich habe mir ne neue Haartönung gekauft (Kastanie, ich probiere jetzt verschiedene Farben aus*trippel*) u. hoffe, dass ich damit allein klar komme, denn du bist ja nicht wieder verfügbar
    Kenzi ist ja im Landeanflug u. ich stelle mal was hin u. herzlich zurück.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Dann stell ich auch gleich noch was her auf Kenzis Rückkehr

kiki, da hast du dir ja was Schönes gegönnt
    Kastanie klingt auch gut!! Du wirst schon zurechtkommen, auch wenn deine pörsonäll Friseurin nicht da ist
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Kenziaist bald wieder da KikiKastanie find ich auch schön Luna du bist immer sehr fleißigDana wie gehts der Hand? Moni wie war dein Tag?
    Der Mama wurde heute der Katheder gezogen und die Therapeuten waren sehr zufrieden mit ihr die Reha soll 3 Wochen dauern und Donnerstag haben wir schon eine geschafft danach kann man auch zuhause die Kurzzeitpflege machen, nochmal kommt die Mama dafür nicht ins Altersheim

Cleo das ist ja schön, dass deine Mutter sich so gut erholt!!
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Wunderschönen guten Abend ,

mein Tag heute grenzte wieder an Akkord und entsprechend bin ich jetzt . Zur Ruhe kam ich aber irgendwie auch noch nicht, da ich erst meinen Vater im Heim habe und dann meine Mutter unten besuchte. Also manchmal ist es schon schlimm . Nachdem wir dann den Donnerstag für ihre einwöchige Reise zu ihrer Freundin und die Uhrzeit festgelegt haben, rief sie 5 Minuten später an und hatte den Zettel nicht mehr, auf dem sie alles notiert hatte, danach kamen noch zwei Anrufe, weil sie trotzdem den Tag und dann die Uhrzeit nicht mehr wusste - mein Gott ist das schlimm

Kiki , die Lampe wirst Du sehr bald brauchen , denn um die Uhrzeit wird es schon fast dunkel und morgens komme ich bald auch nicht mehr ohne Licht im Bad zurecht.

Cleo, wie schön, dass Deine Mutter schon die erste Woche überstanden hat und Du hast Recht, im Altersheim ist es nicht wirklich schön , das Essen ist gut, hat Vater am gesagt, aber sonst wäre es sehr langweilig :leiderja:, was mich wieder in meinem schlechten Gewissen bestärkt und ich glaube ich gehe morgen Abend sogar noch hin und kann nicht bis zum Wochenende warten

Liebe Grüße von Moni

Schönen Wochenteiler

Moni und hab kein schlechtes Gewissen! Es ist nicht immer leicht, es allen recht zu machen!

Hier läuft einfach wieder ein ganz normaler Tag ohne Hailaits ab mit den üblichen Tätigkeiten, aber ich kann auch das genießen, weil endlich die Hitze gebrochen ist!

Schönen Nachmittag noch
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr lieben.

Ich habe endlich mal wieder i net. Hier hat sich ja einiges geändert. Ich wünsche allen einen schönen tag
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Guten Abend zusammen,

mir war es heute - Hitze ist ja auch nicht so toll, vor allem für das nächtliche Durchschlafen, aber diese Temperaturen von morgens kaum 8° sind mir definitiv zu kalt , aber es soll ja wieder bergauf gehen

Zicke, schön, Dich wieder zu treffen und ohne i-Net ist es schon ein seltsames Leben . Unsere Fritzboxx spinnt seit dem Wochenende und ständig klinkt sie sich auch, was insbesondere bei ärgerlich und peinlich ist, aber die Tage werden wir eine neue Box zugeschickt bekommen. Also ganz ehrlich: Ohne GöGa hätte ich kein Internet, weil ich keine Ahnung habe, wie diese Box dann zu platzieren, installieren und einzustellen ist

Und der Abend ist so kurz, wenn man erst um 18.00 Uhr heim kommt, dass ich doch nicht mehr im Heim war, denn dort beginnt ja dann schon fast die Nachtruhe, d. h. ich habe mein Vorhaben auf Freitag vertagt, wenn ich früher Feierabend habe und habe stattdessen wieder nur

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Moni, Luna und Zicke

Moni ich kann dich so gut verstehen, ich sehe es wie Luna, man kann es nicht allen recht machen..
    war heute in der Reha bei der Mama, am Liebsten wäre ich gar nicht gegangen, wenn sie da so alleine liegt, das kann ich gar nicht haben und sie alleine lassenich weiß ja auch, das sie gut versorgt ist, aber sie kommt ja spätestens in 2 Wochen nach Hause und da haben wir dann alle wieder unseren geregelten Ablauf
    heute vormittag war ich bei der Salzdusche, dann brauchte mein Auto auch noch Öl nach den 2000 km und um halb drei sind wir dann los zur Mama und nun bin ich wieder zu Hause
    Zicke wie schön von dir zu hoffe, es geht dir gut

Cleo ,

ich bin auch eigentlich nur glücklich und , wenn alles seinen geregelten Gang läuft. Der Alltag ist so schon oftmals eine echt Herausforderung und wenn dann noch ungeplante Sachen dazwischen liegen, rotiere ich leicht . Aber aufgrund meiner neuerdings überhaupt nicht vorhandenen Zeit fällt es einem ein bisschen leichter komischerweise.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ja mir geht es gut cleo, ich hoffe dir geht es auch gut.

Guten aben moni

Ich habe auch eine fritzzbox, die ging einfach kaputt. Mein bruder hat die neue heute installiert.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Cleopatra
    Besucher

Moni ich finde es auch bemerkenswert wie manche Dinge dann von alleine laufen ich bin ein Bauchmenschhabe ja egentlich mehr Zeit seitdem mein Knie mich so aus der Bahn geworfen hat, leider habe ich davon noch nichts gemerkt

Das kann ich mir gut vorstellen, denn wenn man mehr zu Hause ist, hat man für viele und vieles Zeit und ist einfach mit allem ordentlicher, gewissenhafter und fürsorglicher

Ich jetzt mal schauen , was die Homeshopper so zu bieten haben

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, viel Spaß beim TV schauen

Ich wünsche einen schönen Tag

Moni sicher hat sich dein Vater auch über gefreut! Es ist halt nun mal so, dass man als Berufstätige seinen Alltag meist straff organisiert hat!
    Cleo, für deine Mama weiter alles Gute!
    zicke - das ist ja eine Überraschung; ich dachte, dich gibt's gar nicht mehr!

Heute ist ein herrlicher Tag und nicht zu heiß, ich genieße die kühlen Nächte und Morgenstunden - so könnte ich es lange aushalten.
    Heute ist bei uns Feiertag, aber ich habe die große Wäsche gemacht und schnell das ganze Haus
    Jetzt werde ich mich wieder meinem Buch widmen

Nochmal einen schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

na das hat doch wirklich wieder mehr als an Sommer erinnert . Bin vorhin erst heim gekommen, denn kurz vor 19.00 Uhr habe ich mit Vater noch einen Rundgang im Park in der Abendsonne gedreht . Und morgen ist Freitag ; denn gerade heute so gegen 16.00 Uhr hatte ich wirklich einen Durchhänger , da hat nicht einmal geholfen

Nun schaue ich mir gerade die neuen Schmuckstücke von Ricci an ...

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni die Schmuckstücke sind schon ein Traum wie schön, das du mit deinem Vater noch einen Rundgang gemacht hast, meine Mama ist leider heute auch in der Reha gestürzt und lag auf dem Fußboden und hat um Hilfe gerufen, nun liegt sie nicht mehr alleine, damit jemand anders die Klingel drücken kann, GsD hat sie sich nichts getan, aber unruhig bin ich schon. Die Aufregungen reißen leider nicht ab

Cleo ,

ach Gott , das hört wirklich nicht auf . Auf der einen Seite ist es gut, wenn noch jemand im Zimmer ist, der ein bisschen Acht geben kann, aber wir kennen ja unsere Eltern und es ist gerade für ältere Menschen nicht einfach, noch eine andere Person auf so engem Raum zu dulden. Aber bald ist ja die Zeit herum und dann kommt sie wieder in ihre alte Umgebung

Ich sitze immer noch starrend vor den tollen Schmuckstücken, aber auch vor den vielen Neuheiten im Mode-Bereich . Nur wieder doof, dass die Sendung am Sonntag Abend steigt , aber egal bestellen tue ich eh schon vorher , was ich noch "brauche".

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni
    die Sendung ist für mich auch schon zu spät bestelle aber erst im September, ich muß ja noch cremen bis der Arzt kommt
    bin ja gespannt wie es bei Ricky weiter geht...

Mein Nachschub ist eigentlich auch schon perfekt und dürfte eine Weile halten, aber bei absoluten Knaller-Angeboten und super Preisen verspreche ich mal nicht, dass ich nicht, dass ich nicht schwack werde und auch noch ein Teilchen aus dem Kosmetikbereich ordere . Ich bin mehr als gespannt , wie es weiter geht und ich will einfach, dass sie irgendwo wieder auftritt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni Marcello präsentiert gerade auf Hse extra, und da sind schon Preise dabei

Hallo schaue auch noch mal rein, hatte wenig Zeit diese Woche. Die Arbeit hat mich im Griff.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Viola wie gehts dir?

Habe noch mit meiner Entzündung zu kämpfen und jetzt auch wegen der Antibiotika mit dem Darm. Brauche Ratschläge zum Wiederaufbau.

Cleopatra
    Besucher

Ich hoffe, das es dir bald besser gehthabe früher immer Okoubaka nach Antibiotikumeinnahme genommen, aber leider gibts meine Heilpraktikerin mehr, leider kenne ich mich mit B.D. nicht so aus...

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo ich bin auch wieder im Land und will mich mal melden. Der Urlaub war sooo schön und natürlich wie immer viel zu kurz , aber da muss man durch und irgendwann gibt es wieder Urlaub - ehrlich gesagt habe ich für nächstes Jahr schon gebucht , man muss schnell sein . Die Kids wllen nächstes Jahr wieder eine Tour mit der Aida machen (Ende Juli) da waren gerade noch 4 Kabinen frei .

Ich hoffe, es geht euch allen gut . Zicke war ja auch mal wieder da , ohne I-net geht es doch nur für eine kurze Zeit, im Urlaub vermisse ich es nicht, aber dann muss ich doch wieder mit der Welt da draussen verbunden sein

Cleo, deine Mama ist so ein Stehaufmännchen , wie ich herauslese verliert sie auch ihren Humor bei all dem Pech nicht. Das finde ich besonders toll.
    Moni, mache dir keinen Kopf wegen deines Vaters, du kümmerst dich ja, zerreissen kannst du dich auch nicht, ich denke, er wird das schon verstehen können.

Viola, gute Besserung, ich kenne nach AB-Behandlung auch nur Darmsanierungskapseln, vor 2 Jahren musste ich über viele Wochen AB nehmen, da habe ich das auch mal gemacht. Ansonsten versuche dich zu schonen

Ich muss gleich einkaufen gehen, ich warte nur noch auf Göga, bzw. das , ansonsten werde ich mir noch ein entspanntes Wochenende machen.

Das wünsche ich euch übrigens auch , bis denn
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo zusammen

Kenzi zurück! Und du machst das richtig, gleich an den nächste Urlaub zu denken!

Moni, ich bin Kenzis Meinung, du kümmerst dich doch wunderbar um deine Eltern!!

Cleo, bei deiner Mutter ist auch immer was los! Aber sie muss schon in guter Verfassung sein, dass sie immer alles so wegsteckt!

Ich wollte Rasen mähen, aber schon wieder ist der Akku leer Ich hoffe, das neue Ladegerät, das ich erst seit Juni habe, hat nicht den selben Fehler wie das Alte Bin echt genervt!
    Werde mal bis zum Nachmittag warten und andere Gartenarbeit erledigen.

Macht's gut
    bellalunas mondfahrt