Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 126 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Miez Avatar von kiki

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

...und einen schönen Dienstag zusammen!
    Na denn mal auf die 100/300Seiten.
    Cleo, bei uns ist es auch nicht warm, trüb u. nur 16°. Du freust dich über Abkühlung Luna, ich hätte gern ein paar Grad mehr
    So recht kann ich mir nicht vorstellen, dass Ricci mit dem Teleshopping auf hört. Aber es wird wohl so sein, wenn sie es verkündet hat. Ich habe es aber nicht gesehen. Stimmt es, was ich hier gelesen habe? Bissi schade ist es schon. Mir tun alle ihre treuen Kundinnen leid.
    Vivian64, ich habe noch keine Sachen von HV gekauft. Vor ein paar Jahren habe ich mir aber mal 3 Emmas von Lola bestellt u. damals musst ich ne Nr. kleiner nehmen, als meine tatsächliche Größe. Ich weiß aber nicht, ob das noch so ist. Es ist wirklich besser, du schaust in den Lola- u. den HV-Thread rein. Da wird dir sicher besser geholfen, als hier.
    moni, welchen Schmuck hast du dir jetzt bei RM bestellt?
    Heute war ich endlich mal wieder im Wald laufen Es war schon sehr herbstlich, kühl u. Nebelschwaden hingen über den See.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

Kiki das hört sich ja eher wie Herbst an wo doch jetzt eigentlich Hochsommer herrschen sollte ich kann mir auch noch nicht vorstellen, das es Ricky dann nicht mehr on air gibt
    man kann die Sachen, viel mehr Kosmetik, dann ja über einen Onlineshop beziehen, so hört es sich jedenfalls an.
    Bestellst du noch von Lola einige Teile mag ich sehr von ihr

Miez Avatar von kiki

Cleo Teleshopping ohne Ricci ist irgendwie komisch...
    Nein, ich habe ewig nicht mehr bei Lola bestellt. Ich gucke ja auch kaum noch HS-Sendungen. Wenn etwas interessant für mich ist, gucke ich mir meistens die Produkt-Videos an. Oder wenn ich was brauche (ist eigentlich nur noch SKO) dann suche ich gezielt danach. Gucke aber regelmäßig auf die HP der beiden Sender u. die Newsletter bekomme ich auch.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Vivian64, ich habe noch keine Sachen von HV gekauft. Vor ein paar Jahren habe ich mir aber mal 3 Emmas von Lola bestellt u. damals musst ich ne Nr. kleiner nehmen, als meine tatsächliche Größe. Ich weiß aber nicht, ob das noch so ist. Es ist wirklich besser, du schaust in den Lola- u. den HV-Thread rein. Da wird dir sicher besser geholfen, als hier.
    Sehr lieb, daß du trotzdem geantwortet hast, danke.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Nachmittag - ich schnapp mir dann auch schnell ein Gläschen
    Hab das Wetter genützt und begonnen im EG die Fenster zu putzen - meine absolute Lieblungsbeschäftigung Die Erkerfenster fehlen noch, aber jetzt brauch ich mal
    Ja, kiki - die Temperaturen kann man sich nicht aussuchen, aber nach diesen mehr als drei Wochen Gluthitze bin ich für jede Abkühlung dankbar. Und sporteln ist auch wieder möglich
    So, dann schalte ich mal meine Kaffeemaschine ein
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

HAllo Mädels, schaue nochmal schnell rein. Der lange Dienstag schlaucht, aber ich hatte heute im Briefkasten die Genehmigung der Reha. Es geht nach 23909 Ratzeburg Mitte September. Falls da schon mal jemand war bitte mal melden. Göga hat schon geblasen als ich ihm gesagt habe, dass er mich hin und her fahren soll. Müsste 6 mal umsteigen Bahn und Bus ca 8 Stunden und dann das Gepäck. Man bekommt ja nur 0,20€ pro km wenn man selbst fährt.
    Muss nun wieder Formulare ausfüllen um Übergangsgeld zu bekommen. Insgesamt reißt das wieder ein Loch in die Geldbörse. Aber meine Gesundheit ist mir auch sehr wichtig geworden, habe noch paar Jahre bis ich in Rente gehen kann, da Göga mal nur 300€ erhält...

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

mein Tag war heute auch lang , im Büro habe ich Berge versetzt und weil es so schön und warm war, sind wir abends noch mit Vater spazieren gegangen .

Nun lese ich ganz verzweifelt die noch neueren Neuigkeiten von Ricarda, nämlich dass es in ihrem neuen Shop nur noch Kosmetik und die ohne Sets und weder Schmuck, noch Klamotten oder Accessoires mehr geben soll . Das ist alles so unglaublich schade und sie wird mir mehr als fehlen .

GsD bin ich gestern über mein Vorhaben hinaus gesprungen und habe noch einen Sensual Allure Ring, das neue Chain-Armband und die Dermixx bestellt . Nachdem ich jetzt mehr weiß, könnte es als endgültigen Abschied fast noch mehr sein

Viola,

Ratzeburg ist ja ganz ganz im Norden , soll aber sehr sehr schön sein und umgeben von einer Seenplatte bzw. einem sehr großen See. Meine Schwester hat dort zu Abi-Zeiten dort mal an einer deutschen Rudermeisterschaft teilgenommen, aber mehr kann ich Dir leider nicht sagen . Aber schön wird das dort bestimmt

Liebe Grüße von Moni

....und schönen Mittwoch

Moni, du hattest gestern einen langen, aber wie ich lese, erfolgreichen Arbeitstag und abends noch ein Spaziergang mit deinem Vater
    Schön, dass du dir noch etwas Schmuck von Ricci gönnst, wenn es bald keinen mehr gibt! Schade!
    Viola dass du die Reha genehmigt hast; der Ort sagt mir nichts aber Moni meint ja, dass es dir dort gefallen wird. Ich bin auf jeden Fall ganz deiner Meinung, dass die Gesundheit das Allerwichtigste ist! Je älter man wird, desto bewusster macht man es sich!

Ich trinke grad noch gemütlich bevor es um 9h losgeht.
    Grade kommt die raus, aber es wird GsD nicht mehr heiß. Da der Tag ja noch jung ist, kann ich noch nichts berichten schaumma mal, ob und was sich noch tut...

Kommt gut und ohne Stress und Ärger durch den Mittwoch
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Viola ich kenne den Ort leider nicht, Göga ist ja zur Kur und hat sich eine andere Zugverbindung rausgesucht und so 2 Stunden gespart und mußte nur 2mal umsteigen. Die Koffer wurden von Hermes 2 Tage vorher abgeholt. Aber bei 8 Stunden Fahrt, bietet sich ja die Autofahrt an
    Moni mit Ricky ist der absolute Supergau du hast ja einen vollgepackten Tag und meisterst ihn bravorös
    ich muß heute wieder zur Salzdusche, vorher noch zur Post, leider passen mir die Sandalen von Tchibo nicht meine Füße sind zu fleischig dann gehts zur Mama, einkaufen und noch ein bißchen in den Garten, das Wetter bietet sich förmlich an
    wünsche allen hier einen schönen Tag

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo zusammen

Heute ist aber ein super Wetter, Luna kann mir da sicher auch zustimmen, nicht zu heiß, wegen mir könnte da noch was gehen

Viola, Ratzeburg kenne ich auch nur vom Namen, ist aber bestimmt sehr schön dort, mache es deinem Göga einfach schmackhaft, er kann ja das Rad mitnehmen und um die Seen radeln
    Die Gesundheit ist auf jeden Fall das Wichtigste

Moni, schlag halt noch mal zu bei Ricci , ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sich ein onlineshop lohnt , wegen Ricci bin ich auf das Forum gestoßen, ich habe sich mal gerne gesehen, mittlerweile schaue ich aber gar kein HS mehr.
    Ansonsten finde ich die Vorgänge hier im Forum auch traurig, man muss sehen, wie es sich ohne Admin (ist sowas überhaupt möglich?) entwickelt, ich kann aber Neff auch verstehen.

Cleo,das liegt nicht an deinen Füßen, die Schuhe sind doof , grüße deine Mama und mache es dir noch im Garten schön , kannst du auch brauchen.

Ich werde jetzt mal den Staubi engagieren
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kaffeezeit im ET

Hab meine Arbeit großteils erledigt, nur ein paar Äpfel wollen noch verarbeitet werden.

Kenzi ich bin ganz happy mit dem Wetter
    Ich bin deiner Meinung, was die Vorgänge im Forum angeht. Irgendwie steht man fassungslos da und kann nicht glauben, was da so abgegangen ist! Ich kann Neff sehr gut verstehen, auch wenn ich es schade finde!

Cleo genau - die Schuhe sind verschnitten Lass dich schön Salz
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Kenzia und Luna

fahre nun los ich bekomme gar nichts mehr mit, was ist mit Neff?

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Abend im ET!
    Das ist ja schön, dass du zur Reha fährst, Viola. Für deine Gesundheit ist es allemal dienlich. Zu Ratzeburg kann ich dir nix sagen, da ich es auch nicht kenne.
    Ja moni, dass sind keine guten Nachrichten von Ricci Ich bin ja auch damals durch sie, als RM ihrem ersten Weggang vom bekannt gegeben hat, auf das Forum gestoßen. Dann solltest du dich vll. doch noch mehr mit Schmuck u. Klamotten von ihr eindecken. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit ihr weiter gehen wird.
    Cleo, Neff hört als Admin auf. Kannst du im P&P u. auch im "Hilfe u. Ankündigungen" nachlesen. Ich finde es sehr schade, denn sie hat gute Arbeit geleistet, war immer da, wenn man sie gebraucht hat. Aber ich kann sie sehr gut verstehen, nachdem, was hier abgegangen ist. Wofür ich Null Verständnis habe Neffs Entscheidung ist nur konsequent.
    Heute war hier auch wieder ein schöner Tag u. am Nachmittag konnte ich bei angenehmer Temperatur noch draußen, auf der Terrasse sitzen. Ja, so könnte es noch ne ganze Weile bleiben, Kenzi
    Heute Morgen bin ich früh aus dem Haus u. da war es sehr kühl. Daran ist zu merken, dass der Herbst im Anmarsch ist.
    Heute habe ich mit einem neuen Buch begonnen, "Agnes Grey" von Anne Bronte. Gerade habe ich von ihrer Schwester Charlotte "Villette" gelesen u. das hat mir sehr gut gefallen
    Cleo, ärgere dich nicht über die Sandalen Meine Tchibosachen sind noch nicht unterwegs Hast du heute auch ein bissel den Garten genießen können? Wie geht's deiner Mama?
    Morgen habe ich einen Arzttermin u. danach werden wir Bekannte am Niederrhein besuchen.
    Lasst es euch gut gehen u. bis bald

zusammen,

ich habe gerade Haarfarbe auf dem Kopf und lese hier von dem Weggang von Neff - muss mal gehen.

Wünsche allen einen wunderschönen Abend bei -Untergang

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend.
    Die Mutti einer Arbeitskollegin hat für uns Pilze gesammelt, ist das nicht schön? Und was für Prachtexemplare. Warte auf Göga und dann essen wir.

Habe wenig Zeit fürs Forum, war heute schon wieder länger im Büro. Dann mußte ich noch zur Post die RICCI Jeansjacke hinbringen, Der Stoff war so schön aber habe ich nicht wohl gefühlt, unten sperrte er auf. Naja morgen gibts ein neues Paket. Mein Schwager macht gerade Springer in der Zustellung und wird mir morgen auf dem Geburtstag, das wieder unter die Nase halten. Dann lachen wir.

Ein sonniges an die Gemeinschaft , fast schon Wochenende und die erste Arbeitswoche ist geschafft, hab zwar immer noch nicht alles aufgearbeitet, aber gut Ding will Weile haben, wird schon.

kiki, viel Spaß am Niederrhein, habe da ja auch diverse Verwandtschaft , die man auch mal wiederbesuchen könnte , so ein Wochenende ist halt immer schnell rum und wir sind auch froh, wenn man mal die Füße hochlegen kann

Viola, neues Paket, neues Glück , beschäftigst du schon die Familie mit der Zustellung , ich glaube, ich will auch mal wieder ein Päckchen

Hier drängelt schon der Staubi , habt einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ein liebes HALLO aus dem lunahaus

Ich mache grade Kaffeepause; der Großteil an Arbeit ist Hab nur mittag peinlicherweise meinen Termin im Nagelstudio verschwitzt Aber ich wurde angerufen und bin schnell hingesaust; hatte es irrtümlich für nächste Woche eingetragen.
    Kenzi, du willst ein Packerl? Dann schnell auf zu Tschudiss oder Sära K und tschännelige Mode bestellen
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo ET Gemeinde

Ja bei uns in Bavaria ist immer noch Sommer und ich bring euch mal was Frisches

Ja, die Sachen die hier gelaufen sind sind echt Kann Neff auch gut verstehen und nachvollziehen, dass sie hinschmeisst.
    Traurig, dass sich das ganze Forum hochschaukelt Bin zwar nicht mehr sooft hier, aber dennoch
    Hoffen wir mal das Beste

Ja, Cleo und moni ich stimme Kenzi und kiki zu Ich würde mich auch eindecken, was das Zeug hält. Mit den Produkten die sind würde ich zuschlagen. Wer weiß, wann und wo Ricci wieder auftaucht
    Ich hab auch schon gestöbert, aber nichts gefunden. Die Royal Globe Kette gefällt mir aber die hab ich ja schon und das Armband in rosèvergoldet. Kosmetik hab ich auch genug aber das verschmiert sich auch immer schnell

Kenzi, hast du deine Runden mit dem Seppi schon gedreht?
    Luna, ich mach mich morgen über die Fenster her welch eine Freude
    kikilein, hab einen schönen Tag heute

Zicklein, dir auch einen schönen Gruß aus dem Ausland

Viola hast du deinen neuen Ebook reader schon? Ist der besser als der von Weltbild? Aber bestimmt

Ich geh mal nach
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Hallo ET Gemeinde

Ja bei uns in Bavaria ist immer noch Sommer und ich bring euch mal was Frisches

Ja, die Sachen die hier gelaufen sind sind echt Kann Neff auch gut verstehen und nachvollziehen, dass sie hinschmeisst.
    Traurig, dass sich das ganze Forum hochschaukelt Bin zwar nicht mehr sooft hier, aber dennoch
    Hoffen wir mal das Beste
    Da sagst du was
    Ja, Cleo und moni ich stimme Kenzi und kiki zu Ich würde mich auch eindecken, was das Zeug hält. Mit den Produkten die sind würde ich zuschlagen. Wer weiß, wann und wo Ricci wieder auftaucht
    Ich hab auch schon gestöbert, aber nichts gefunden. Die Royal Globe Kette gefällt mir aber die hab ich ja schon und das Armband in rosèvergoldet. Kosmetik hab ich auch genug aber das verschmiert sich auch immer schnell

Kenzi, hast du deine Runden mit dem Seppi schon gedreht?
    Luna, ich mach mich morgen über die Fenster her welch eine Freude
    Es gibt nix Schöneres
    kikilein, hab einen schönen Tag heute

Zicklein, dir auch einen schönen Gruß aus dem Ausland

Viola hast du deinen neuen Ebook reader schon? Ist der besser als der von Weltbild? Aber bestimmt

Ich geh mal nach
    Liebe Abendgrüße an alle und schlaft schön
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

bin ziemlich müdewar im Garten, seid lieb gedrückt

Luna, Dana, Zicke; Kiki, Moni, Viola, Kenzia und alle, die noch vorbeischauen

Guten Morgen ihr Lieben

Cleo, hattest du einen anstrengenden Tag gestern?

Hier steht ein herrlicher Spätsommertag bevor Das heißt, ich werde nachmittags auch im Garten sein, bisschen arbeiten und bisschen genießen!
    Die Arbeitswoche war sehr schön und erfolgreich, es hat mir so viel Freude gemacht - schade, dass sie schon fast vorbei ist!
    Ein mit der KK steht auch noch auf dem Programm, ich hoffe, ich kannn alles zur Zufriedenheit klären

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna wie schön, das dir die Arbeit soviel Freude beschert und ich drücke dir die das der Anruf bei der KK klappt
    Da die Mama nächsten Donnerstag höchstwahrscheinlich nach Hause kommt, versuche ich alles so schön wie möglich zu machen.
    Rasen mähen und den Vorgarten habe ich gestern geschafft, aber heute morgen regnet es und man sieht herzlich wenig davon. Aber ich will nicht jammern, ihr seid alle selbst so fleißig
    Gleich gehts zur Salzdusche und wenn Cleotochter von der Schule zuhause fahren wir zur Mama

Schönen guten Abend zusammen,

Luna , eine erfolgreiche Woche ist sogar schön, wenn sie anstrengend war , geht mir auch so

Cleo , Du bereitest alles so schön für die Heimkehr Deiner Mutter vor

Ich schaue gerade nebenbei RM und kann gar nicht genug hinschauen und -hören . Heute sind übrigens meine Pakete gekommen und ich bin wieder sowas von begeistert und total glücklich, dass ich mich am Ende doch für das Chain-Armband entschieden habe. Alles andere waren Nachkäufe in anderen Legierungen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich hatte mir ja eine Leggings von Ricky bestellt, sie sitzt super, leider komme ich nicht mit dem Glanz der Hose klar, kam aber leider im Internet nicht so rüber die Amorekette und Ohrhänger gehen leider auch zurück, das Set steht mir nicht

Der neue e-book reader hat WLAN, gut wenn man mal schnell was schauen will. Er ist aber nicht beleuchtet, das war bei dem Trekstor besser. Allerdings kann man alle Formate drauf laden. Werde zur Reha mich mal damit schlau machen. Komme sowieso mit Lesen nicht nach.

War heute zur Kosmetik und habe meine Fußnägel wieder neu machen lassen. Schön das RICCi nicht ganz weg ist. Ein Shop ist doch gut, aber mal sehen was noch geboten wird.

Cleopatra
    Besucher

Viola ich habe noch keinen e-book reader ich muß auch mal wieder zur Pediküre
    gleich gehts in die Stadt und zur Post und dann ist Wochenende

Guten morgen, habe etwas länger geschlafen und wilde Träume gehabt. Draußen lacht die Sonne und die Wäsche freut sich. Habe mir das Tag von Harry bestellt, allerdings ohne Rock und habe noch ein Shirt im Warenkorb 70€ ist viel Geld, glaube es fliegt wieder raus. Heute bekomme ich eine Laura Star für meine Freundin, die war so begeistert.
    Habe gestern noch ein paar Schnellgurken gemacht, die letzten waren ratz fatz weg. Müsste mal meinen Kosmetik Bunker aufräumen, habe die Übersicht verloren. Wünsche Euch einen schönen Samstag und schaue immer mal rein.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Guten morgen, habe etwas länger geschlafen und wilde Träume gehabt. Draußen lacht die Sonne und die Wäsche freut sich. Habe mir das Tag von Harry bestellt, allerdings ohne Rock und habe noch ein Shirt im Warenkorb 70€ ist viel Geld, glaube es fliegt wieder raus. Heute bekomme ich eine Laura Star für meine Freundin, die war so begeistert.
    Habe gestern noch ein paar Schnellgurken gemacht, die letzten waren ratz fatz weg. Müsste mal meinen Kosmetik Bunker aufräumen, habe die Übersicht verloren. Wünsche Euch einen schönen Samstag und schaue immer mal rein.
    Viola

Deine Freundin wird sich freuen über das Geschenk

Moni freut mich, dass du über deine Bestellungen so froh bist, was ja leider bei Cleo nicht der Fall ist, schade, aber es findet sich sicher noch was anderes.

Ich habe auch noch keinen e-book reader, wird aber irgendwann einziehen müssen, da der Platz für Bücher einfach erschöpft ist mittlerweile, ich mag halt auch ungern welche weggeben.

Ich mache mich jetzt endlich mal ans Kuchenbacken, hänge schon wieder lange genug am Rechner
    -Epiktet-

Ein liebes HALLO in den ET

Moni, viel Freude mit deinen Schmuckstücken und Cleo da hat es diesmal nicht so geklappt!
    Viola das ist ja ein geschenk für deine Freundin!
    Kenzi auch bei mir wird irgendwann bald so ein E-reader einziehen!

Hier regnet's, der Garten kann es mehr als dringend brauchen!
    Ich war schon fleißig in der Küche und hab einen Eimer Masse für Kaspressknödel vorbereitet, die müssen noch gerollt, flach gedrückt und gebraten werden und danach eingefroren. Nächstes WE ist wieder Hüttendienst.
    Aber jetzt ist erstmal Pause, auf ORF3 läuft La Boheme (meine zweite Lieblingsoper) in einer wunderschönen Inszenierung von Robert Dornhelm

Allen lieben ET Mädls nochmal einen erholsamen, schönen Samstag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Viola, Kenzia, Luna

Friedhof Einkauf und gleich gehts in den Garten.
    Luna, du machst immer so leckere Dinge zu essen ich liebe auch Opern, la Boheme gehört auch dazu, kommt aber auch immer meine Gefühlslage dazu
    Ich habe bei Ricky einfach nicht gesehen, das die Leggings so extrem glänzt, das paßt einfach nicht zu mir das Schmuckset Brillant Glamour in gelbvergoldet fand ich nicht so schön, heute gibts natürlich rhodiniert wiederbeim Schmuckset Perfect Love drehen sich drehen sich die beweglichen Teile und stehen immer auf dem Kopf, das hat mich leider sehr gestört

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen

Ein liebes HALLO in den ET

Moni, viel Freude mit deinen Schmuckstücken und Cleo da hat es diesmal nicht so geklappt!
    Viola das ist ja ein geschenk für deine Freundin!
    Kenzi auch bei mir wird irgendwann bald so ein E-reader einziehen!

Hier regnet's, der Garten kann es mehr als dringend brauchen!
    Ich war schon fleißig in der Küche und hab einen Eimer Masse für Kaspressknödel vorbereitet, die müssen noch gerollt, flach gedrückt und gebraten werden und danach eingefroren. Nächstes WE ist wieder Hüttendienst.
    Aber jetzt ist erstmal Pause, auf ORF3 läuft La Boheme (meine zweite Lieblingsoper) in einer wunderschönen Inszenierung von Robert Dornhelm

Allen lieben ET Mädls nochmal einen erholsamen, schönen Samstag
    ja wenn ich im Lotto gewonnen hätte. Ich habe es Ihr nur bestellt, bezahlen muss sie selbst.

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Samstag zusammen!
    Kaffeepause- ja das gönne ich mir jetzt. Ich war ja schon wieder 2 Tage nicht hier. Vorgestern waren wir ja am Niederrhein u. es war ein sehr schöner Tag. Und gestern hatte ich auch so viel zu tun. Wir wollen nächste Woche einen Abstellraum renovieren u. der will erst mal ausgeräumt werden. Besonders die 2 Kleiderschränke. Habe aber schon viel weggeschmissen
    Bin schon den ganzen Tag am wuseln, doch jetzt ist Schluss. Noch ein bisschen Bjuhtie u. das war's dann. Heute Abend bin ich zu einem Geburtstag eingeladen. Irgendwie läuft mir die Zeit davon Aber ich habe auch die Prioritäten anders gesetzt u. bin nicht mehr so viel hier im Forum.
    Luna, ORF3 kann ich leider nicht empfangen. La Bohme mag ich auch sehr
    moni, meine Kette u. die Creolen sind inzwischen auch gekommen u. mir gefallen die Sachen auch sehr gut
    Cleo, wenn es halt nicht gefällt, dann wird es zurück geschickt. Mach dir nix draus Manchmal kommen die Sachen im TV anders rüber, als in echt. Ja, mach alles schön für die Mama. Sie wird sich sehr freuen, wenn sie nach Hause kommt.
    Viola, wir haben heute auch kleine Gürkchen eingelegt. Das machen wir jedes Jahr einmal u. die halten meistens auch nicht lange na ja, es werden auch viele verschenkt Hast du öfters wilde Träume u. war es wenigstens ein schöner wilder Traum?
    Kenzi, ist der Kuchen fertig? Lass ihn dir gut schmecken. Irgendwann werde ich mich auch für einen E-book-Reader entscheiden müssen, weil kein Platz mehr für die Bücher ist Aber jetzt bei der Renovierung werde ich ein kleines Bücherregal (steht im Abstellraum) ausmisten. Ein Teil geht auf den Flohmarkt u. einige Bücher werden entsorgt. Ich habe ja so Einiges an alten Reiseführern. Die sind jetzt eh veraltet.
    Ich muss mir jetzt die Haare Lasst es euch gut gehen u. ein schönes WE.Bis denne

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ja wenn ich im Lotto gewonnen hätte. Ich habe es Ihr nur bestellt, bezahlen muss sie selbst.
    Ach so, ja dann, frohes für die Freundin.

Kiki, viel Spaß auf dem Geburtstag

Hier zieht es sich zu, wir kriegen wohl bald
    -Epiktet-

zusammen,

Cleo, so schade, dass Dir das Amore-Set bei Dir nicht so gut gefällt, ich hingegen war ja so begeistert, dass ich inzwischen zwei davon habe. Bei meinen längeren Haaren sieht man bei den Ohrringen aber eh nur das untere runde Element

Kiki, Niederrhein hört sich schön an und klingt doch wirklich nach Urlaub und erholsamen Tagen; es tut einfach mal gut, wenn man aus seinen vier Wänden raus ist.

Laura Star, Viola , ist schon ein tolles Gerät, wäre mir aber alle zu umfangreich aufzustellen. Mir steckt seit ewigen Zeiten dieser Dampfbügelautomat von HSE in der Nase, den es derzeit für 179,- gibt ; muss aber nochmal warten

Gegen einen E-Book-Reader habe ich mich immer gewehrt, weil ich ein Buch beim anfassen und riechen wollte, doch als GöGa einen Kindle fire zu Weihnachten bekommen hat, bin ich auf den Geschmack gekommen

Bei uns hat es gerade heftigst angefangen zu , aber bis dato war es noch wunderschön und der Samstag war nach Erledigung der notwendigsten Arbeiten sehr entspannend

Liebe Grüße von Moni

Guten morgen, habe schön gebügelt und dann muss ich mal meine Haare machen. Für heute habe ich mir vorgenommen, den Fragebogen der Kureinrichtung auszufüllen, da "freu" ich mich schon drauf. Aber was Du heute kannst besorgen verschiebe nicht.....

Zu Mittag wird heute nicht viel Russ gemacht es gibt Pasta mit allem. Das Wetter ist durchwachsen wird wohl irgendwann regnen. Meine Freundin ist ins Nirwana abgetaucht und das Paket steht im Weg rum. Hoffe sie meldet sich mal.

Ein liebes Hallo an die ET Mädls

Viola, das ist aber eigenartig von deiner Freundin; hoffentlich lässt sich dich nicht mit dem teuren Gerät sitzen
    kiki, du warst ja gestern ganz schön beschäftigt! Eure eingelegten Gürkchen sind ja so lecker

Heute morgen war es hier schon richtig herbstlich mit Tau und Nebel, aber mir gefällt das! Nach diesem schrecklichen, glutheißen Sommer finde ich das einfach nur herrlich!!
    Habe heute wieder Bjuhtietag, Haare waschen mit Keratinmaske, VL Gesichtsmaske, Fußpflege....naja das Übliche halt.

Ich hoffe, ihr genießt auch einen schönen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Mädels

Hier ist angesagt. Ideales Schlumpfwetter

Cleo. Schade, dass die Leggins und der Schmuck nicht so deins waren. Ich hab diesmal gar nichts bestellt. Im September kommt Ricci ja nochmal. Vll. gibts dann Super-Sparpreise
    Moni du hattest mehr Glück Ja, so ein Ebook ist net schlecht. Aber derzeit greif ich auch wieder zu den Büchern. Ein Buch ist und bleibt ein Buch nur Platz sparender ist der Reader schon

Viola, was hast du denn Wildes geträumt

kiki, ihr hattet ein paar schöne Tage ich bin auch immer im Stress. Möge die Renovierungszeit schnell vergehen.

Kenzi, bei euch ist bestimmt auch wetter, gell
    Luna, bestimmt war die Oper sehr schön. Ich kann auf meinem Tablet auch ORF3 empfangen. Da kann ich soviel andere Sender sehen Ich fühl mich heute wie ein Kaspressknödel nur nicht angebraten

Warte jetzt auf Gögas Lockruf kommen

schau später nochmal vorbei
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mausi, da hast du dir ja ein idyllisches Platzerl gesucht, da möcht ich auch hin
    Du lieber, süßer Kaspressknödel soll ich
    Hat Göga was Feines gekocht für seine Mädls?

Hier ist auch Ich hab grade die Duftlampe mit Waikiki Lemon bestückt und angezündet und irgendwie ist mir nach einer Tasse Tee!

Wenn Ricci im September nochmal kommt, könnt ihr bestimmt gute Schnäppchen machen!

Ich hab vor, mir vom Christkind einen E-reader zu wünschen! Natürlich sind echte Bücher nicht zu ersetzen, aber als Ergänzung für Urlaub z.B. sicher sehr brauchbar!

bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

bin gerade von der Mama wieder daheim, da geht ein ganzer Tag drauf, aber sie war so gut drauf und es hat viel Spaß gemacht
    Lunawir hatten heute viel Sonnenschein und in der Kurklinik von der Mama war es sehr bewölkt die bei der Bank zeigte 29°, aber das kann ich mir nicht vorstellenich werde auch gleich mal ein wenig Beauty machen
    Danawie war das ? Werde gleich erstmal googlen, was ein Kapressknödel ist ich bin ja im Moment nur am Trinken, Cleotochter hat gerade ein Grillie gegessen und der Duft, war sehr verführerisch, aber so schlimm ist es auch nicht.
    Viola Vorfreude ist doch die schönste Freude dann kann die Kur los gehen. Ich habe keine Laura Star...