Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 126 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Miez Avatar von kiki

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Cleo, der Hallimasch wächst bei mir auch auf der Wiese. Habe den Link wieder rausgenommen. Stelle später ein eigenes Foto ein
    Kenzi Man kann sich auch eine Pilzvergiftung auch zu ziehen, wenn man zu viele Pilze isst, denn sie sind schwer verdaulich. Mehr als 200g Rohgewicht sollte man nicht essen.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Kiki, ich denke, das wird es gewesen sein, der hatte eine riiiieeesen Tupperbox mit und ist eh ein, sagen wir mal, guter Essen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Kenzi, das ist ihm bestimmt eine Lehre. Mir ist das vor vielen Jahren mal passiert, dass ich am Abend zu viele Pilze gegessen habe. Ich hatte daraufhin ne sehr schlechte Nacht u. habe Jahre lang keine Pilze mehr gegessen.
    Guckst du, Cleo. Das ist in meinem Garten.

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit sehr viel Es waren ganz viele Leute in "meinem" Wald unterwegs. Es wurden sehr viele Pilze gesammelt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. bis morgen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Feiertag Mädels

kiki, du meine Schwammerlkönigin Schön, dass das rotweinfarbene SKO Set passt
    Ich muss die Tage mal meine Schlüppis durchforsten und ein bissi aussortieren
    Nö, bis jetzt habe ich CJ noch nicht bestellt. Aber man liest wirklich Gutes darüber. Obwohl ich ja eher skeptisch bin

Kenzi, ich ja auch das Gucci nach wie vor. Aber das rosane Kaum zu glauben, wie schnell die 30ml immer leer sind
    Pilzvergiftung aber bei ner großen Menge kann das schon passieren :leiderja:

Das Wetter heute war/ist superschön und sonnig und ich bin draussen gesessen und hab

Gerade hab ich erfahren, dass Hans Dorn gestorben ist. Der Moderator der Pocket Spring Kissen und Matratzen.
    Das hat mich echt schockiert
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

Dann melde ich mich auch mal kurz, ich bin etwas angeschlagen, hab wohl einen Virus aufgeschnappt, der grad bei uns herumgeht; bin müde, zittrig und vor allem schwindelig.
    Hier war es heute morgen sehr kalt, sogar Eis auf den Autoscheiben
    Gestern gab es etwa 30km von hier ein leichtes Erdbeben, das sogar hier spürbar war Ich hatte das Gefühl, dass plötzlich eine Welle die Couch angehoben hat; sehr seltsam, auch wenn es nur eine Sekunde gedauert hat!

Mausi, deine sig

Ich wieder auf meine Couch und stell mich ruhig

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Feiertag verbracht, wünsch euch nochmal einen ruhigen Abend und grüße euch ganz lieb
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend zusammen,

was war das heute wieder ein wunderschöner klarer Herbsttag, aber auch bei uns waren heute Morgen die Autos gefroren . Heute haben wir den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und auch meine Schwester ist angereist und es war richtig schön . Meine Mum hat von Vater den JdW von Judith und das passende PM-Riesen-Serum bekommen und das war ja wirklich etwas fürs Auge , sah so aufgebaut total super aus. Natürlich musste ich sofort mal von dem Serum testen, alles andere war ja zugeschweißt und ich wollte nicht die erste sein, die öffnet und war von dem PM-Duft des Serums wieder total angetan, auch von der Konsistenz

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend

Monibei uns war es auch sehr schön, aber kaltwie schön, das der Geburtstag war, hatte noch nie was von Judith, allerdings mal ne Probeist aber Jahre her
    Luna dieser böse Virus gute Besserung
    Kiki schöner Garten, die Pilze sagen mir nichts habe aber auch schon mal Magendrücken von zu vielen Pilzen gehabt
    Dana habe den Hans Dorn vor ein paar Wochen zum ersten Mal mit Astrid gesehen, fand ich habe mir die Sendung angeschaut, die Präsi war sehr ruhig und angenehm. Es tut mir sehr leid.
    Schaue fast gar nicht mehr QVC oder HSE die machen mich

zusammen,

und nun ist wieder Wochenende und so wie es ausschaut, werden wir es ganz gemütlich dringend nach getaner Arbeit genießen müssen

Übrigens : Ich bin drinnen : Also, als ich das Top aus der Verpackung genommen und in der Hand hatte, habe ich es erst einmal beseite gelegt, weil es total winzig aussah und von Hand nicht wirklich dehnbar war . Nun habe ich mich zum Feierabend hin aufgerafft und habe es anprobiert. Es geht schon etwas schwerer über den Popo, aber man bekommt es doch recht leicht bis oben hin . Dann kommt der -Effekt, denn es hebt die Brust sowas von fantastisch an, wie kein anderes und formt eine Taille, wie ich sie vielleicht mal vor 25 Jahren hatte und ist dabei trotzdem bequem und man spürt es nicht mehr .

Wenn jemand breitere Hüften als Taille hat könnte es eventuell durch diese doch sehr vorhandene Straffheit zum Hochrollen neigen, denke ich

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen im ET

Moni, Glückwunsch zu deinem Top und dass es dir so toll passt Un dgenieße ein schönes, entspanntes WE!

Hier ist es wieder strahlend sonnig, aber
    Aber ich bleibe ohnehin zu Hause, weil ich mich noch nicht so ganz gesund fühle.

Viel schau ich ja nicht mehr, aber ich habe ab und zu bei Hans Dorn reingeschaut und fand ihn sehr angenehm und sympathisch. Sehr traurig!

Ihr Lieben - ichgrüße euch alle ganz herzlich und wünsch euch ein erholsames WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Ein schönes WE
    Moni dass das Top so super sitzt und dabei es so gute Figur macht, ich backe im Moment Kekse, da nasche ich zu viel
    Luna kuriere den bösen Virus bloß gut aus, die fiesen Dinger sind so hartnäckig hier ist es ganz bezogen, aber nicht kalt mal sehen, was der Tag so bringt. Heute fährt die Große wieder nach OL, sie kommt aber am Ende der Ferien nochmal wieder, sie hat noch einen Arzttermin das freut die Oma natürlich sehr
    Ich wünsche euch allen hier einen schönen, ruhigen Samstag

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten morgen. Bin seit 8 auf. Heute ist es bedeckt aber der Wind hat nachgelassen. Mein Husten wird besser es geht bergauf. Habe keinen Plan für heute. Will dann mal meine Nägel machen die spalten sich schon wieder. Bis später.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

und nun ist wieder Wochenende und so wie es ausschaut, werden wir es ganz gemütlich dringend nach getaner Arbeit genießen müssen

Übrigens : Ich bin drinnen : Also, als ich das Top aus der Verpackung genommen und in der Hand hatte, habe ich es erst einmal beseite gelegt, weil es total winzig aussah und von Hand nicht wirklich dehnbar war . Nun habe ich mich zum Feierabend hin aufgerafft und habe es anprobiert. Es geht schon etwas schwerer über den Popo, aber man bekommt es doch recht leicht bis oben hin . Dann kommt der -Effekt, denn es hebt die Brust sowas von fantastisch an, wie kein anderes und formt eine Taille, wie ich sie vielleicht mal vor 25 Jahren hatte und ist dabei trotzdem bequem und man spürt es nicht mehr .

Wenn jemand breitere Hüften als Taille hat könnte es eventuell durch diese doch sehr vorhandene Straffheit zum Hochrollen neigen, denke ich
    Was ist das , wenn das jetzt ein auslaufendes Bündchen hätte, könnte ich schwach werden, ansonsten denke ich auch, dass es wohl hochrollt

Aber dass du so fein "drin" bist Moni. Heute ist es fies draußen gell? Nur Regen und

Hans Dorn fand ich auch sehr nett, ich hatte mal lange überlegt, mir so ein Kissen zu kaufen. Was Kissen anbelangt bin ich echt heikel . Vielleicht ist mir was Tolles entgangen.

Luna, schlumpfe dich gesund

Viola du auch, es geht dir ja schon besser

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag heute und lasst es euch gut gehen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Samstag zusammen!
    Hier ist es heute grau in grau u. es hat auch geregnet. Na ja, macht nix, die Wasserstände an den Talsperren sind eh ziemlich niedrig. Nächste Woche wird es wieder schön
    Moni, prima, dass dir das Top so gut gefällt u. auch passt. Mir gefällt es auch gut, besonders die breiten Träger, aber ich glaube, bei mir würde es auch nach oben rollen. So versuche ich es erst gar nicht. Habe auf deinen Bericht gewartet.
    Das tut mir auch sehr leid, dass H.Dorn so früh gehen musste Ich habe seine Sendungen kaum gesehen u. kenne seine Kissen nicht. Aber ich habe ja hier im Forum über seine Sendungen gelesen. Kenzi, ich habe auch ein "Kissenproblem" Habe noch nie das optimale für mich gefunden
    Viola, schön, dass es bei dir aufwärts geht. Ich fahre morgen zu Göga u. bleibe etwa eine Woche weg. Ich freue mich schon u. hoffe, dass wir schönes Wetter haben
    Luna, weiterhin gute Besserung
    Cleo, hast du weiter abgenommen? Ich habe, seit ich nicht mehr bekocht werde, auch ein bissel abgenommen Ich habe aber immer für mich gekocht, nur nicht so reichhaltig, wie Göga das immer macht. Aber er hat ja jetzt auch gelernt, wie man sehr gut mit weniger Fett kochen kann. Bin schon auf die Anwendung der Rezepte gespannt, wenn er wieder da ist
    Ich wünsche euch ein schönes WE u. bis bald

Cleopatra
    Besucher

Viola schön, das es bei dir aufwärts geht
    Kenziabei uns zieht es sich zusammen es ist aber nicht kalt
    Kikiwie schön, das du abgenommen hast Göga hat mir heute einen Crepes mehr gegeben, da ich ihm zu dünn bin, bin ich aber wirklich nicht, habe halt die Gr.42, auf Dauer sollen noch ein paar Kilos mehr werden, aber nicht um jeden Preisich habe jetzt -40 kg und versuche das im Moment zu halten, backe aber leider zu viele Kekse für Göga, das ist Verführung pur
    Lasst es euch gut gehen

Cleo das würde ich auch gern schaffen, was war Dein HauptaugenmerkEessen oder Sport?

Ihr Lieben ,

also ein auslaufendes Bündchen hat das Top schon , doch durch die starke Straffheit im Bauchbereich denke ich, dass es vielleicht auch hochrollen könnte .

Kenzia Taille ist der Bereich des Körpers, wo es immer im Sitzen zwickt

Kiki und Viola genießt die Zeit außer Haus, denn das tut doch richtig gut, mal von dem Alltag fern zu sein

Bei uns regnet es seit heute Morgen in Strömen , so dass ich draußen nichts verpasst habe. Eigentlich wollte ich zum Friseur, habe aber keinen Termin mehr bekommen. Stattdessen habe ich heute Mittag eine Stunde bei Tröpfelgeräuschen . Und soeben bin ich fertig mit meinen beiden Kuchen, denn morgen kommen nochmals Kaffeegäste nachträglich zum Geburtstag meiner Mutter. Es gibt Schneewittchenkuchen und einen Tortenboden mit Herbstobst (Brombeeren, Himbeeren, Weintrauben), sieht hübsch aus.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni Schneewittchenkuchen lecker, leckerHerbstobst, ist doch gesund das Top macht mich schon wuschig

Viola bin letztes Jahr im August angefangen mit Yokebe, Equive und dann Cape June, haben jeden Tag eine halbe Stunde Sport gemacht auf der Wii-fit, jetzt fahre ich auf dem Heimtrainer Fahrrad, hat mir mein Orthopäde empfohlen.
    Im Moment nehme ich nur abends einen Shake, das ist für mich die beste Art abzunehmen, da muß ich mir nicht überlegen, wieviel, wovon ich was essen darf. Anders schaffe ich es nicht

Hatten am Freitag eine Sitzung mit Beweglichkeitsübungen, das hat mich ganz schön runtergezogen. Einfache Sachen die ich nicht mehr kann, aber mit den Shake werde ich auch wieder weitermachen wenn ich daheim bin.

Moni hat natürlich die passenden Versuchungen dabei. Ich hätte Appetit auf ein blutiges Staek und einen Rotwein.

Viola, das kann ich mir vorstellen, dass man dieses "sehr gesunde" Essen dort schnell leid ist , aber halte durch

Beweglichkeit , da müsste ich wohl auch schon passen, denn ich höre es bei mir schon knacken, wenn ich nur in die Hocke gehe und von meiner Gelenkigkeit von ist wohl auch nichts mehr übrig . Seit Jahren denke ich, dass ich mich mal einer -Gruppe anschließen sollte, aber ich habe es nie wahr gemacht.

Liebe Grüße von Moni

Moni die Übungen kannst Du zu Hause machen nachdem Du den Schweinehund besiegt hast und meiner ist gewaltig.

Vielleicht sollte ich das mal anpeilen, denn ich bin auch so gar nicht der Typ, der so alleine in einen Verein beitritt .

Demnächst wird geturnt , so geht es nicht weiter

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Viola und Moni ich mußte meinen inneren Schweinehund auch so was von überwinden kann halt auch nicht mehr jede Übung machen und so ist im Moment Fahrrad fahren angesagt

Habt ihr schon im neuen Shop bei Ricky bestellt? Ich warte bis es die komplette DOC Serie gibt, da kommt Ricky bestimmt mit einem superguten Angebot vorbei ich habe noch so viel Bestand und ich habe mir ein Bestellverbot auferlegt

Ich bestelle zur Zeit bei RICCI nichts, muss erst mal meine Pakete auspacken wenn ich Heim komme. Die DOC serie habe ich auch noch im Bunker.

zusammen,

ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart . Das Wetter war ja heute richtig freundlich und warm

Cleo , Du kennst doch bestimmt die DOC noch von früher, berichte bitte mal

Mir geht es wie Dir, Viola , die Angebote und die Panik waren so groß, dass ich erst einmal nichts aus dem Shop bestellen "muss".

Liebe Grüße von Moni

Hallo Moni hab auch noch nichts bestellt. Werde mich zurückhalten. Habe so viele Vorräte - ohne Worte.

Hatten einen sonnigen Tag, allerdings hatte ich wenig davon Sport und Gymnastik über den ganzen Tag verteilt, habe auch schon Muskelkater. Bin gespannt ob ich davon zu Hause was angehe.

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend

ich die DOC Linie, hatte ja die allererste, war hervorragend für meine Zornesfalte, meine absolute Nummer 1 habe sogar noch die Tiegel

wünsche allen eine gute Nacht

Ein liebes HALLO in den ET

Hier scheint die Sonne, es wird milder - also werde ich gleich den Rasen mähen, sofern das dritte Akkuladegerät von Red Tools endlich funktioniert
    Mein Paketbote war heute fleißig - der Mixer vom ist gekommen, dazu ein Pulli von Esprit und von brands4friends meine beiden Codello Schals
    ist auch erledigt.
    LS2 hat endlich den Sperrmüll aus seinem Zimmer geräumt. Wenn er seine verbliebenen Besitztümer verpackt hat, kann ich ausmalen, durchputzen und einen neuen Laminatboden verlegen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Dienstag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna hast schon gesporteltmüsste auch noch in den Garten mein Tag war so gut durchgeplant, dann kam ein Anruf von der Hautarztpraxis, ob wir 2 Stunden früher zur Muttermalentfernungfür Cleokind kommen könnten. Hatte ja für heute Betreuung für meine Mama, konnte aber nichts mehr umlegen, diese Aufregungen finde ich sowas von
    Jetzt ist die OP für Cleokind am Donnerstagvormittag und mit Mama zum Röntgen am Nachmittag, also 2mal Betreuung, die Kniescheibe springt immer rausund ich brauche halt Begleitung. Allerdings ist der OP Bericht vom Kniebruch von Ende Juli noch nicht geschrieben, das ist vielleicht ein Chaos
    Welchen Mixer hast du denn und du hast dir aber schöne Dinge gegönnt und renovieren willst du auch noch

Bei uns ist es ganz verhangen, wünsche allen einen schönen Tag:)

zusammen,

Cleo, das hört sich ja super an, was Du von der DOC Linie schreibst, denn mit Zornesfalte kann ich leider auch dienen, auch wenn ich sonst noch sehr zufrieden bin mit meiner Haut. Die muss ich wohl mal im Auge behalten . Aber Mensch Cleo , das mit der Kniescheibe hört sich ja echt nicht gut an - denen soll da endlich mal was einfallen

Luna , Du warst aber auch fleißig und hast wohl noch einiges vor bei Euch daheim. Und Päckchen hast Du heute auspacken dürfen, das muntert doch auf

Viola , Du hast ja wirklich ein Mammutprogramm, was ich aber sehr gut finde und auch wenn es momentan schmerzt, so wirst Du doch richtig gesundheitlich und bewegungstechnisch aufgebaut. Wir wohnen ja in einer Kurstadt und im Laden habe ich oftmals von den Kurgästen gehört, dass es zuviel Freizeit gibt , andere waren aber auch so voll gestopft, dass sie meinten, nicht einmal Zeit zu haben, um ins Städtchen zu gehen.

Liebe Grüße von Moni

Cleo hat auch ein straffes Programm, viel Kraft. Heute war wieder ganz mildes Wetter, es soll ja schlechter werden. Die letzte Woche ist angebrochen. Bin zur Zeit etwas maulfaul.

Hallo und liebe Grüße in die Runde

Ich habe zur Zeit zwar Urlaub, aber doch immer was zu tun, zu unseren 2 noch einen alten Besuchshund, der sich mittlerweile aber gut eingelebt hat.
    Es wird halt nicht langweilig , aber da geht es Cleo ja nicht anders
    Gestern hatte ich lieben Besuch und heute wollte ich doch endlich mal wieder reinschauen ins Forum. Die Seiten öffnen sich aber ziemlich langsam, kann das sein?

Viola, genieße noch deine letzten Tage in der Kur

Luna, hast du Rasen gemäht, alle guten Dinge sind 3, jetzt klappt´s bestimmt mit dem Akku , den Pulli und Schal würde ich aber gerne mal sehen gell...

Moni die Hälfte der Woche ist schon geschafft, ich sehe das Wochenende schon , leider soll es ja kalt werden

Habt noch einen schönen Tag
    -Epiktet-

Schönen Wochenteiler im ET

Cleo, das war ja wieder ein Tag für dich
    Viola, lass es dir noch recht gut gehen, ich hoffe, du kannst einiges mitnehmen in den Alltag!
    Moni, das Auspacken hat viel Freude gemacht heute kamen noch meine Yankees aber jetzt ist wieder ein Weilchen Schluss mit Shoppen.
    Kenzi, genieße deinen Urlaub! Dein Hundebaby wird sich ja freuen, das Frauchen den ganzen Tag zu beschäftigen
    Lieber Besuch ist immer was Schönes
    Und Pullover und Schals werden zur Besichtigung freigegeben!! Ich trage heute den in toohp mit den schwarzen Sternen.
    Wenn dir der Pullover gefällt, hol ihn dir - er ist wirklich wunderschön!

Habe heute das übliche Tagesprogramm, abends treffe ich meine Freundin zum
    Die Red Tools Geschichte geht in die nächste Runde, aber es scheint sich jetzt endlich ein positives Ende abzuzeichnen

Habt alle einen schönen Mittwoch
    bellalunas mondfahrt

Guten abend, habe nichts Neues zu berichten, bin so müde gewesen habe den Nachmittag verpennt und jetzt kann ich Wände hochlaufen.

Liebe Donnerstagsgrüße

Hier ist es heute wieder mild und sonnig, so könnte es noch ein Weilchen bleiben!
    Sonst hab ich nicht allzu viel zu berichten, die übliche daily routine läuft; vormittag war ich im Nagelstudio und das War's auch schon.
    Ich hoffe, es geht euch gut
    bellalunas mondfahrt

Hallo bin gerade fertig geworden, die Woche vergeht im Fluge. Freu mich schön auf meine Pakete daheim. Da muss ich mir auch noch was zur Besänftigung von Göga einfallen lassen.

Viola, ich kann fast nicht glauben, dass inzwischen 4 Wochen vergangen sind . Man ist so in seinem Trott, dass man kein Verhältnis mehr zur Zeit, Jahreszeit oder Zeitspanne hat . Ich wünsche Dir eine schöne Rückreise, viel Spaß beim auspacken daheim und einen wohlgelaunten GöGa

Gestern Abend hat es heftig angefangen zu und heute Morgen bin ich von selbigem Geräusch wach geworden ; aber noch schlimmer finde ich die Dunkelheit, durch die ich morgens spaziere.

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Ja, jetzt ist es morgens schon recht dunkel, mir ist heute das Aufstehen auch richtig schwer gefallen
    bellalunas mondfahrt

Mir fällt ja das Aufstehen jeden Tag schwer , na, im Sommer nicht so, das stimmt. Wenn die Vögelchen schon zwitschern und die Sonne scheint
    Ich fürchte, der Regen wird hier auch nicht mehr lange auf sich warten lassen , kalt ist es auch noch . Aber ich will ja nicht jammern

Viel lieber wünsche ich euch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende

Viola, viel Freude beim Auspacken
    -Epiktet-

Happy Friday liebe ET Mädls

Hier ist es dunkel, düster und Heute hab ich mir sehr schwer getan beim Aufstehen noch dazu hatte ich grade von einem wunderschönen Ferienhaus geträumt!! Aber es war ja morgendliche angesagt!
    Ein wenig Arbeit wartet noch auf mich, aber nachmittag starte ich dann ins WE
    Schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Hallo es hat sich zugezogen. Es wird wohl so trübe bleiben. Ich habe Muskelkater. Dei Abreise rückt näher und ein bischen warte ich schon darauf.