Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 126 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Gestern war ich mit der Mutti beim Röntgen, die Kniescheibe springt immer raus und nun müssen wir zum Operateur alles abklären lassen, es reißt nicht ab
    hier regnet es wie aus KübelnKenzia ich komme auch nicht aus den Federn Luna ich träume auch vom Ferienhaus Viola Muskelkater und die Vorfreude auf zu Hause
    wünsche allen einen guten Start in das Wochenende

Forengöttin Avatar von Violablue

Cleo immer was Neues.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Cleo irgendwas ist immer ! Hoffentlich bekommt deine Mama bald einen Op Termin, dass sie es wenigstens schnell hinter sich bringt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Cleo , mein Gott, hoffentlich muss sie sich nicht noch einer Operation in dem Alter unterziehen, aber der jetzige Zustand kann auf Dauer auch nicht bleiben

Es ist Wochenende , endlich geschafft . Es regnet wieder mal , um nicht zu sagen noch, aber ich bin rundherum mit mir zufrieden, zumal ich heute direkt nach der Arbeit dort beim Friseur war und die Friseuse es wirklich ganz toll gemacht hat

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Moni und Luna der Orthopäde vor Ort, sagte, das vielleicht eine Schiene helfen könnte, aber dadurch das die Kniescheibe ganz rausspringt eine OP nötig wäre, es wäre allerdings kein großer Eingriff. Mir graust davor
    Mir ist richtig kalt und es regnet Bindfäden der Herbst ist da hoffe, es gibt noch schöne Tage
    schaue gerade Titanic und dann Fußball, seid lieb gedrückt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Freitagabend, Mädels

Och Cleo es reisst wirklich nicht ab Hoffe, es ist nicht zu schlimm mit der Kniescheibe.
    Cleo, heute kam das Cape June Paket mit den drei Schokoshakes. Hab sie schon getestet. Sie schmecken jetzt nicht schlecht, aber hauen mich auch nicht um Werde aber tapfer durchhalten

Moni hier es auch schon den ganzen Tag Alles ist grau und so düster. Fast schon ein Novemberwetter Der Friseurbesuch hat sich auch gelohnt
    Ich geh demnächst auch wieder.

Viola, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Zuhause wartet eine ganze Ladung Pakete auf dich
    Viel Spaß und eine gute Heimreise

Luna Kenzi kiki euch auch einen schönen Abend
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

Danamit welcher Milch denn hast du die Shakes probiert? Ich hatte die Varianten letztes Jahr, diese Geschmacksrichtungen kommen ja immer in der Herbstzeit, ich mag Schokolade auch gern warm bzw. heiß, mein Packerl kommt nächste Woche, ich werde dir sofort bescheid geben, wie es mir schmeckt. Stracciatella hat man nämlich "verbessert" aber das ist nur meine Meinung, dafür war Kokos-Vanille der Burner
    Fußball ist zu Ende wir sind weiter, was für ein Wunder

Einen schönen Start ins WE ihr Lieben

Moni hat die Haare schön
    Cleo, nochmal alles Gute für deine Mama

Hier hat der Regen aufgehört; ich werde nach dem Einkauf zur Heide rauf fahren und ein bisschen Herbstdeko sammeln. Kastanien, Hagebutten usw.
    Ansonsten richte ich mich auf ein gemütliches, schlumpfiges WE ein.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Guten morgen hier ist es total trübe, habe Licht an. Es ist schon komisch wenn man nichts zu tun hat. Die Highlights sind Frühstück, Mittag und Abendessen. Muss mich wundern dass ich was abgenommen habe.

Cleopatra
    Besucher

Luna danke die Mama hofft auch das Beste
    Viola hier wird es den ganzen Tag auch nicht hell mir ging es in der Kur auch so, daß das Essen mein Highlight war
    Dana meiner Freundin schmeckt weiße Schokolade überhaupt nicht nun bin ich aber gespannt wie es mir schmeckt

und einen schönen Samstag Ihr Lieben ,

es wieder mal und noch und ständig, was den Vorteil hat, dass man draußen nichts verpasst und ich alles erledigt habe und so bin ich jetzt mit allem fertig und freue mich auf einen total freien Sonntag. Da geht es mir dann wie Viola .

Genieß es, denn das ist doch eigentlich das, was wir Frauen uns immer wünschen, endlich einmal überhaupt nichts tun und für nichts verantwortlich sein . Aber ungewohnt ist das bestimmt und sicher auch schwer durchzuhalten.

Viel Erfolg mit Cape June, Dana und Cleo

Luna ich habe auch schon Herbst dekoriert und es sieht richtig schön aus bei uns auf Tisch und Fensterbank mit bunten Blättern, Yankee-Glasbehälter in Herbstfarben auf Holz- und Stoffblättchen gestreuter rechteckiger Schale

Liebe Grüße von Moni

Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben

Das schöne Herbstwetter geht weiter Habe schon ein wenig im Garten gewuselt, eigentlich wollte ich das gestern tun, aber da hab ich mich im Paragraphendschungel verloren (Steuererklärung). Erst heute morgen konnte ich das dank eines Erklärungsvideos in den Griff kriegen. Ich bewundere alle Menschen zutiefst, die mit diesem Amtsdeutsch was anfangen können, ich sitze völlig bekloppt davor
    Sonst kann ich nicht viel berichten, das übliche Tagesprogramm wartet auf mich.

Startet alle gut in die neue Woche und habt einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mädels

Cleo, ich nehm Milch mit 0,3% Fett. Schoko schmeckt mir am Besten. Weiße Schokolade erinnert mich irgendwie an die Babymilch die Säuglinge bekommen
    Ich werde die Schokovariante auch mal heiß testen Danke für den Tipp, Cleo

Drinke täglich einen Shake morgens. Und dazwischen Kanister voller Tee

Moni und die Yankees kann man schön dekorieren. Danke fürs Cape June drücken

Luna , du hast die Steuererklärung bekämpft

Hier wartet auch das Übliche auf mich .....und täglich grüßt das Murmeltier

Hoffentlich bekomme ich heute endlich meine SIM-Karte. Dann kann ich mit meinem Eifohn gleich loslegen

Kenzi, Kiki, Viola euch auch einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

So sitze auf gepackten Koffern. Habe 2,3 kg abgenommen, nicht die Welt aber jetzt habe ich erst mal mein altes Gewicht wieder. Morgen holt mich Göga und dann werde ich erledigt ins Bett fallen. Der PC schlummert dann auch erst mal. Habe noch 3 Tage Urlaub genommen um wieder Revue zu machen,
    Arztgang, Blut nehmen, Wäsche waschen und div. andere Dinge und vor allem am Freitag Frederic schauen.

Heute ist wieder ein sonniger Tag und das hebt die Stimmung gewaltig.

Cleopatra
    Besucher

Viola ist doch super, das du abgenommen hastwünsche euch eine gute Heimreise und es warten ja auch noch ein paar Päckchen auf dich
    bei uns war das Wetter auch sehr schön
    Luna ich verstehe auch dieses Amtsdeutsch nicht Dana ich habe meine Drinks leider noch nicht hoffe, du hast deine sim-karte erhalten

Man hat meine Spiele geschlossen nun muß ich neue suchen oder eröffnen
    allen einen schönen Abend

zusammen,

Danamaus , das tägliche Einerlei geht mir auch oft auf den Keks und irgendwie wäre mir wieder mal nach einer Pause - muss demnächst mal über eine Woche Urlaub nachdenken , wenn auch daheim, aber Hauptsache mal nicht nach Uhr

Viola , da hast Du doch zum Abschied noch ein paar schöne Stunden genießen können und zu Deinem Abnehmerfolg. Wenn Du jetzt alle guten Ratschläge in Sachen Bewegung daheim noch irgendwie umsetzen kannst und dort wieder zur alten Form aufgelaufen bist , kann das Jahr doch nur gut enden. Freue Dich auf daheim und auf Deine Päckchen und sehr gut , dass Du noch ein paar Tage zum eingewöhnen hast.

Bellaluna macht Steuererklärung , das habe ich letztes Jahr erstmalig für 2011 online beim FA gemacht und war von diesem Programm recht angetan

Cleo , ich habe auch gerade gelesen, dass etliche Threads wegen "Überfüllung" geschlossen wurden und es nun an uns selbst ist, einen Neuen aufzumachen.

Mein Tag war stressig heute, aber dabei sehr angenehm, aber diese Dunkelheit macht mich einfach nur müde . Heute Mittag schien aber sogar mal die ; das Wetter hätten wir am Wochenende haben müssen, da hätte man ein bisschen Sauerstoff tanken können

Liebe Grüße von Moni

So habe gepackt, bin schon hibbelig.

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin heute schon sehr zeitig munter gewesen, obwohl es noch so dunkel war
    Gleich geht es wieder zu Danach stehen diverse Erledigungen auf der Dienststelle an.
    Moni, ja so eine Woche Urlaub zu Hause tut schon ganz gut! Einfach nur, um in Ruhe vieles zu erledigen ohne Zeitdruck!
    Viola, gute Heimreise und zu Hause viel Spaß mit den Paketen, die auf dich warten! Aber noch mehr wünsche ich dir, dass du viel von deiner Kur mit in den Alltag nehmen kannst!
    Allen Mädls hier alles Liebe und einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Tag zusammen
    Ich bin wieder im Lande u. hatte eine sehr schöne Zeit mit Göga in einem schönen Kurort. Wahrscheinlich war ich in deiner Nähe, moni. Das Wetter war gut, nur am Abreisetag hat es geregnet. Ich habe mir viel im Ort angesehen. U.a. das Elvis-Denkmal, Restaurants u. natürlich die Geschäfte. Das Shoppen ist nicht zu kurz gekommen. Stiefel, ein paar Klamotten, ein bissel Deko, Weihnachtsporzellan, bei Dougi war ich, Weihnachtsgeschenke für die Kinder u. Bücher.
    Seit ein paar Tagen bin ich wieder da u. hatte natürlich erst mal mit der zu tun u. wie es das Wetter erlaubt hat, mit Gartenarbeit. Jetzt ist alles erledigt
    Viola, ich hoffe, du hast ne gute Heimreise u. nimmst viele Anregungen aus der Reha mit Viel Freude mit deinen Paketen, die dich zu Hause erwarten. Moni, gönn dir doch die Woche Urlaub, wenn du es dir leisten kannst. Einfach nur mal ein paar Tage zu Hause sein, ohne Zeitdruck, tut auch der Seele gut.
    Luna, du hast ja den Steuerkram bezwungen Nun hast du wieder Ruhe für ein Jahr.
    Cleo, bei dir ist immer was los. Nie hast du Ruhe u. kannst durchatmen Alles Gute für deine Mama
    Mausi, du bist auf einem guten Weg. Ich drücke dir die dass es mit dem abnehmen klappt. Bissel Geduld wirst du aber brauchen
    Kenzi, für den ersten Arbeitstag u. alle guten Wünsche für kleinen Racker
    Heute habe ich ne Bestellung beim gemacht. Flambiance, das 4er-Set in Elfenbein. Ich habe sie ja schon in bordeaux u. finde sie toll Sie sind außerdem VK-frei
    Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gerüßt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Guten Abend

kiki, wenn das die Kerzen sind, die du in rot schon hast, dann überlege ich, ob ich die nicht in weiß nehmen soll
    Schönes Bild hast du heute gewählt
    Hier war heute ein strahlend schöner Tag, so wünsche ich mir den Herbst!
    Jetzt guck ich die Rosenheim Cops

bellalunas mondfahrt

zusammen,

Kiki , Du warst nicht nur in meiner Nähe, sondern direkt bei mir so wie ich es lese . Man hätte sich ja echt mal treffen müssen , aber ich freue mich, dass es Dir und Dir die doch relativ kleinen Geschäfte gefallen haben.

Das Wetter heute war irgendwie April-mäßig und begleitete mich heute am frühen Morgen mit gewitterartigem heftigstem und dann war plötzlich blauer Himmel. Ich bin so froh, dass ich mich in letzter Minute noch für meine langen Stiefel entschieden hatte.

Die Leute unter uns haben heute ihre Balkonblumen entsorgt, d. h. die Tonnen sind erst einmal voll, hoffe aber, dass wir dann bei unserer Entsorgung nicht ins Nasse greifen müssen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Allen eine

.....und allen einen schönen Mittwoch

Leider macht der schöne Herbst heute Pause aber es soll wieder schöner werden
    Habe heute morgen mit LS2 Erde für das Hochbeet besorgt, armer Sohnemann musste 8 70l Säcke schleppen, weil seine old Mama wieder Rückenschmerzen hat! Und er freut sich schon aufs Frühjahr, weil wir da bestimmt nochmal so viele Säcke brauchen.
    Jetzt mach ich mich ans übliche Werk

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna bei uns ist es nasskalt bäh, ihr ward aber fleißig, will nachher noch Laub harken, das die Komposttonne voll wird
    wünsche allen einen schönen Tag

Miez Avatar von kiki

zusammen u. einen schönen Abend
    Heute war's ein bissel stressig bei mir. Ich hatte u.a. einen unangenehmen Termin, aber es ist alles paletti
    Moni, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich dir so nah war. Vll. sind wir uns sogar begegnet, ohne es zu wissen Du bist aber sicher immer ziemlich spät vom Zug gekommen. Die kleinen Geschäfte waren super Eine Woche davor war ich in einer großen Stadt zum Shoppen u. habe rein gar nix gefunden u. in deiner Stadt bin ich fündig geworden Es ist wirklich ne schöne Stadt, in der du lebst
    Unser Garten ist fast fertig. Wir müssen nur noch Laub beseitigen, dass ja noch auf den Bäumen hängt ( das wird sich noch ne Weile hin ziehen) u. die Dahlien aus buddeln. Aber noch blühen sie schön u. reichlich.
    Luna, da habt ihr ja schon viel Vorarbeit für's nächste Frühjahr geleistet Ich hoffe, deinen Rücken geht es inzwischen besser
    Ich verkrümle mich jetzt ins Bad. Lasst es euch gut gehen u. bis denne

kiki es ist immer schön, wenn man so einen unangenehmen Termin gut hinter sich gebracht hat! Bestimmt kannst du den heutigen Abend genießen!
    Die Kerzen sind auf meinem MZ - morgen wird entschieden, ob sie im lunahaus einziehen dürfen
    Wettermäßig spielt der Oktober grade April - morgens und ab mittag
    Dem Rücken geht's etwas besser, danke!
    Ich wollte grade meine Yankee anzünden und es ging nicht - es stand etwas Wasser im Glas und der Docht wollte nicht anbrennen! Hab ich auch noch nie erlebt
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später
    bellalunas mondfahrt

Schönen guten Abend,

ich hatte heute einen richtig angenehmen Tag und so bin ich auch noch mit voller Kraft dabei . Mein Riesenhunger vorhin hat mich dazu verleitet, Waffeln zu backen, die wir uns soeben einverleibt haben und jetzt geht es mir besser

Kiki, wie schön, dass es Dir gefallen hat und dass Du Deinen heutigen Termin so positiv hinter Dich bringen konntest. Mir geht es als Pendler jetzt auch immer so, dass ich es total genieße, hier aus dem Bahnhof in diese Ruhe und diese Sauberkeit zu kommen und merke erst jetzt den Unterschied

Luna, dafür hat man doch große Jungs und im Prinzip sind sie doch auch stolz, dass sie locker so schwer tragen können

Cleo, Du hast Dir ja auch ein ordentliches Programm für heute vorgenommen

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo ich lebe auch noch . Es war einfach immer was anderes, dazu war das Forum auch oft sooo langsam, dass ich wieder die Lust verloren habe

Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Tag , schließlich ist das Wochenende schon ganz nah

Moni, Waffeln könnte ich auch mal wieder machen, sollte ich vielleicht bald machen, solange die Küche noch steht , wir kriegen eine Neue und mir graut schon vor dem Umbau

Ich habe meine esprit Lieferung bekommen , Luna, ich werde doch keine Star-Sister, irgendwie tut der Pulli nix für mich , ohne Loop, oder Tuch kann ich ihn gar nicht tragen. Alles andere kann aber bleiben

Jetzt regnet es dann doch , aber gut, ich kann eh nicht weg.

Bis die Tage
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ich wünsche einen schönen Tag

Kenzi der Umbau der Küche wird ja bstimmt kein Zuckerschlecken, aber umso mehr wirst du dich freuen, wenn du deine neue Küche hast!!
    das ist aber schade, dass du den Sternenpullover nicht behalten kannst, jetzt bin ich wohl wieder eine "Single Star Sister"
    Moni, mit den Waffeln hast du mir Appetit gemacht

Hier ist weiter echtes Aprilwetter
    Wollte heute bei Dougi das Declaré Reinigungspuder kaufen, leider gibt es das bei uns nicht
    Sonst läuft das ewig gleiche Arbeitsprogramm, abends habe ich Dienstbesprechung, da es jede Menge Neuerungen und Änderungen geben wird. Ich lasse mich überraschen!

Kommt alle gut durch den Donnerstag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo
    Kenzi ich schließe mich Luna an, wenn die Küche erstmal steht
    Moni mit Waffeln kannst du mich auch locken
    nachdem ich den Baum, es war ein Schmetterlingsbaum, zersägt hatte, gab es soviel und Sturm das ich die Tonne so an die Straße gestellt habe, es stürmt bei uns so, das die Deckel immer auffliegen
    heute ist CJ gekommen und ich werde nächste Woche damit anfangen

Ihr Lieben ,

Heute hatte ich wieder einen sehr schönen Tag im Büro und zu Hause hat mich GöGa mit Endlosgeschichten von seinem heutigen Tag empfangen . Bei uns im Ort wurde heute ein Film gedreht und er hat sich wirklich getraut, ist dorthin und hat Fotos gemacht und auf einem davon ist er sogar mit Jochen Vogel zusammen geknipst worden

Kenzia, wie schön, Dich wieder zu . Dann hast Du gerade die Tage erwischt, an denen ich hier auch schier verzweifelt bin und baldigst abgeschaltet habe. Neue Küche hört sich toll an, aber an Umbauarbeiten würde ich auch nicht denken mögen - unser Loch in der Schlafzimmerwand ist übrigens immer noch; ist jetzt bald 4 Wochen her und kein Handwerker in Sicht

Luna, auf mich wartet heute Abend noch das Dougi-Journal, da muss ich unbedingt rein schauen. Declaré habe ich gestern im Vorbeirennen bei Müller gesehen

Cleo, bei uns windet es nur leicht, aber Richtung Norden haben sie ja echte Sturmböen angesagt; muss gleich mal schauen, wie hoch die Wellen heute an unserem Urlaubsort waren.

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen

Ich wünsche einen schönen Tag

Kenzi der Umbau der Küche wird ja bstimmt kein Zuckerschlecken, aber umso mehr wirst du dich freuen, wenn du deine neue Küche hast!!
    das ist aber schade, dass du den Sternenpullover nicht behalten kannst, jetzt bin ich wohl wieder eine "Single Star Sister"
    Moni, mit den Waffeln hast du mir Appetit gemacht

Hier ist weiter echtes Aprilwetter
    Wollte heute bei Dougi das Declaré Reinigungspuder kaufen, leider gibt es das bei uns nicht
    Sonst läuft das ewig gleiche Arbeitsprogramm, abends habe ich Dienstbesprechung, da es jede Menge Neuerungen und Änderungen geben wird. Ich lasse mich überraschen!

Kommt alle gut durch den Donnerstag

Soweit ich weiß, gibt es das Reinigungspuder nur in größeren Douglas-Filialen in den größeren Städten. Ansonsten kannst du das ja auch online bestellen. Ich habe meins in Frankfurt bekommen. Der Duft ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich nach dem Abschminken damit zunächst sauber an, aber als ich danach nochmal mit einem mit Gesichtswasser getränkten Wattepad übers Gesicht gegangen bin, war ich erstaunt, was da noch für Rückstände auf der Haut waren. Das hatte ich mit Ricardas Cleanser und mit anderen Reinigungsprodukten noch nie. Ich habe das Gefühl, dass das Puder nicht so gründlich reinigt. Die Bewertungen auf der Douglas-Seite sind allerdings ziemlich gut, weshalb ich mich auch zum Kauf verleiten lassen habe. Letztendlich muss man selbst probieren.
    Liebe Grüße Isabella74

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

und guten Morgen und natürlich schon mal ein schönes Wochenende. Ich bin ja heute noch Zuhause, ab Montag wird´s spannend. Mal schauen, wie ich die Wohnung wiederfinde, wenn der Kleine alleine hier ist

Isabella, ich mag das Reinigungspuder sehr, ich nehme immer noch ein Mikrofaserwaschlappen dazu. Ich konnte mich nicht beklagen, zur Zeit nutze ich allerdings l´occitane, man muss ja mal testen.

Moni, da hat dein Göga ja einen spannenden Tag gehabt, ich finde den Jürgen Vogel , bloß die , ich habe im TV Auschnitte gesehen, es wurde auch in Frankfurt gedreht.

Heute ist es ziemlich neblig, aber ich glaube, die Sonne kommt durch

Luna, du wirst unser Star schlechthin sein Gerade habe ich das Päckchen der Postbotin mitgegeben, die ist echt nett , so muss ich nicht mehr zur Poststelle

Macht euch einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Freitag zusammen!
    Hier ist es wieder herbstlich trüb, neblig u. feucht. Das WE steht vor der Tür, machen wir das beste draus
    Kenzi, du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell u. du hast deine neue Küche stehen. Klar dauert es etwas länger, wenn alles eingepasst wird, dafür ist's dann auch super schön u. es passt alles perfekt Das "Schlimmste" ist eigentlich der Abbau der alten Küche. Dein kleiner Racker wird sich schon in der nächsten Woche mit dem Großen die Zeit vertreiben. Du musst halt alles weg stellen, was er "umdekorieren" könnte
    Dann wird wohl Luna allein als Sternlein leuchten, wenn wir uns wieder sehen Ich habe gestern die Kerzen bekommen. Als ich sie ausgepackt habe, ging eine nach vielen probieren nicht. Habe gleich den angerufen u. reklamiert. Als ich sie dann einpacken wollte, ging sie dann doch plötzlich an. Nun warte ich erst mal mit dem zurück schicken. Habe dann auch gleich die Neubestellung storniert. Ich habe die Kerzen inzwischen dekoriert u. es sieht sehr schön aus
    Moni, da hatte dein Göga ja ne aufregende Zeit, als er am Film-Set zuschauen konnte. Kenzi, hast Recht, schöne hat der Jochen Vogel nicht Na da wird es aber langsam Zeit, dass sich die Handwerker bei dir sehen lassen, um das Loch in deiner Wand zu "stopfen"
    Ich benutze auch den Declaré-Reinigungspuder (morgens) u. bin auch zufrieden Allerdings nehme ich abends dann die eine Reinigungsemulsion von Lancaster.
    Luna, wenn du magst, besorge ich dir den Puder
    Jetzt werde ich mich an meine restliche Hausarbeit stürzen. Habe noch Einiges zu tun. Bekomme am Montag Besuch für ein paar Tage
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Ich verwende auch zusätzlich ein Micro-Peeling-Tuch und wollte den Reinigungspuder hauptsächlich zum Abschminken verwenden. Vielleicht nehme ich zu wenig? Ich habe erst bemerkt, dass die Haut nicht richtig gereinigt ist, als ich nochmal mit dem Gesichtswasser-Pad drübergegangen bin.
    In Frankfurt wurde auch gedreht? Wie aufregend! "Ein Fall für zwei" wird auch immer in Frankfurt gedreht. Ich war aber noch nie vor Ort, als solche Drehs stattfanden. Ist bestimmt sehr interessant.
    Liebe Grüße Isabella74

Miez Avatar von kiki

Isabella, ich bin mir da gar nicht so sicher, ob du was falsch machst Vll. ist das Produkt für deine Haut einfach nur nicht geeignet.

Hallo bin auch mal wieder da. Habe immer noch mit dem Wäschemarathon zu tun. Heute habe ich 2 Ärzte abgeklappert. Dann stand ich vor der Haustür ohne Schlüssel und musste wieder in die Stadt fahren, zum Glück hatte ich das Auto. Da habe ich Frederic verpasst. Habe immer noch mit meinem Husten zu schaffen, langsam nervt es mich. Draußen ist es regnerisch. Habe mir Erika gekauft und werde dieses Jahr einen Blumenkasten damit füllen und die Outdoor Weihnachtslichter reinmachen. Habe auch noch etwas künstliche Tanne besorgt (sieht wie echt), die da mit rein soll. Gestern habe ich erst mal alle Batterien in den Flammenlosen ausgetauscht. Jetzt ist es wieder heimelig.

Kenzia schön in einer neuen Küche macht es Spaß zu brutzeln und zu backen. Aber ich habe damals beim Küchenkauf paar kleine Fehler gemacht, die mich jetzt immer noch stören.

Ein liebes HALLO an euch alle

Gleich mal an eure Tips wegen des Reinigungspuders! Im Einkaufscenter gibt es ja auch einen sehr großen Müller, da werd ich noch nachfragen, ansonsten kann ich ihn ja noch online bestellen.

Moni wird dein Göga jetzt ein Filmstar
    Also das finde ich ja echt arg, dass nach vier Wochen noch immer kein Handwerker kommt
    Kenzi, eure Hunde werden sicher viel Spaß haben am Umbau und sehr hilfreich sein
    kiki ihr bekommt Besuch!

Ich war heute schon , jetzt ist der Haushalt dran, nachmittags noch ein bisschen Bürokram - wir haben gestern jede Menge neue Formulare bekommen, aber die Alten sind auch noch gültig Das bedeutet halt jetzt etwas Extraarbeit, bis sich alles eingespielt hat. Und so wirklich konnten wir über die Neuerungen noch nicht aufgeklärt werden, weil sich noch kein Mensch damit auskennt Warten wir's halt in Ruhe und Geduld ab

Schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Habe gestern meine Paketschlacht durchgeführt. Göga hat alles im kleinen Zimmer gestapelt. Was da so in 4 Wochen zusammenkommt. Aber Ricarda hört ja nicht immer auf. Die neuen Düfte von R. gefallen mir sehr gut und auch der Duft von Asams (Dormacell). Aber bis auf 2 Milano Shirts und eine Perlenkette von Judith durfte alles bleiben. Die Shirts sahen so schön im TV aber angezogen bei mir, will nicht sagen wie....
    Dann musste er auch noch die Kartons entsorgen grummel, grummel.
    Bei der Yogamatte und dem Ball hat er kein Wort verloren, vermute er will die auch benutzen. Er hat sich ja ein neues Homebike geleistet, möchte nicht wissen was das gekostet hat. Aber man gönnt sich ja sonst nix.

Schönen guten Abend Ihr Lieben ,

Ihr habt ja heute schon fleißig geschrieben

Bei uns schien heute Morgen als ich das Haus verließ wunderschön der Mond, doch vor Ort angekommen, steckte ich in einer Stadt voller Nebelsuppe und das obwohl nur ca. 25-30 km zwischen den Orten liegen

Gestern hat mich das Dougi-Journal gemacht, denn die darin enthaltene Estée Lauder Double Wear Makeup-Probe musste ich sofort . Ganz toll ist ja auch das neue Estée Lauder Night-Repair Serum, das derzeit total beworben wird und eine ganz süße kleine Miniprobe habe ich davon bekommen , aber in echt ist das schon sehr sehr teuer

Liebe Grüße von Moni