Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 126 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

....und einen ebensolchen Samstag

Hier strahlt wieder die Sonne So wünscht man sich den Herbst! Für alle, die was davon brauchen können

Moni, du hast dir ein neues Make-uo gegönnt Aber die Preise für Kosmetik bringen mich auch manchmal zum Schnaufen
    Viola hat die Paketschlacht erfolgreich geschlagen

Ich werde noch so ein bisschen und etwas Schreibkram erledigen, Otti wurde schon gefüttert. Ansonsten ist Entspannung angesagt!
    Ich hoffe, es geht allen gut und sende ganz besonders liebe Grüße an die lieben Mädls, die grade nicht so viel da sein können
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

allerseits , ja hier zeigt sich der Herbst auch mal von seiner schönen Seite

Moni, ja, wir hatten gestern zunächst Nebelsuppe
    Das Make Up aus dem Journal habe ich auch gleich mal ausprobiert, war aber nix für mich, die Farbe zu dunkel und hatte auch nicht genug Feuchtigkeit , davon brauche ich nämlich immer gaaanz viel

Luna, ich habe frür das Erste auch schon alles erledigt, will aber noch einen Kuchen backen und zwischendurch ist hier ja eh immer angesagt.

Habt alle einen ganz schönen Herbsttag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten morgen Sonne pur. Haben uns schon auf den Weg zum Friedhof gemacht, es ist ja dieses Jahr das letzte mal mit der Bepflanzung. Morgen werden wir den Garten winterfest machen. Für heute habe ich noch Wäsche und Betten abziehen geplant. Habe eben noch eine Mammutbestellung bei RICCI und Beate gemacht. Die Herzen und AC waren wieder günstig 23€.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

u. einen wunderschönen Samstag zusammen
    Wir haben auch wunderbaren Sonnenschein Ich war auch schon auf dem Friedhof u. habe einen Spaziergang gemacht. Gleich werde ich in den Garten gehen u. dort noch einiges machen. Göga mäht zum letzten Mal den Rasen.
    Moni, ich habe auch gleich das MU aus dem Dougi-Magazin probiert. Für mich ist es auch nix. Ich komme mit den Flüssig-MU's nicht besonders gut klar. Habe da schon viel probiert u. kehre immer wieder zur Mineralfoundation zurück. Das ist mir auch aufgefallen, dass das Night-Repair sehr stark beworben wir. Ich hatte da mal ein Pröbchen davon. Gelandet bin ich aber bei Lancaster "Zellular Elexir 365 intense" Ich benutze es schon seit mehr, als 2 Jahren
    werde ich erst am Montag, bevor der Besuch kommt, damit er schön frisch ist
    Ich stürtze mich jetzt an die Arbeit. Genießt den schönen Herbsttag u. seid lieb gegrüßt Bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Bin am Bügeln und muss mal kurz pausieren.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Kiki , was für ein tolles Bild und ungefähr so hatten wir heute bei unserem schönen langen Herbstspaziergang bei strahlendem schein auch die Natur vor Augen - so schön .

Von daher bin ich auch ziemlich spät fertig geworden mit , aber egal, dass musste man einfach ausnutzen, bevor die Sonne wieder untergeht.

Mein neues Makeup begeistert mich gerade dadurch, dass es auf der Haut schmilzt, fast verdunstet und dadurch so ein pudriges Finish hat. Vorhin habe ich es gerade in den GIM-Spender umgefüllt, da ein Glasfläschchen ohne Spatel natürlich sowas von wenig durchdacht ist . Immerhin weiß ich jetzt, dass wirklich 30 ml drin waren

Liebe Grüße von Moni

Hallo, haben heute vormittag den Garten aufgeräumt, jetzt sind nur noch die Rosen anzuhäufeln aber damit warte ich noch. Göga hat widerwillig mitgemacht aber jetzt bin ich froh dass alles fertig ist. Habe heute noch einen Kuchen gebacken mit Apfel Zimt und Nüssen. Morgen geht der Alltag wieder los und ich will einiges verändern, hoffe es gelingt mir. Jetzt werde ich noch meine Nägel machen die haben doch etwas gelitten und den Rest vom Denver Clan. Bis später.

Ihr Lieben,

nachdem es heute weniger freundlich, sondern eher nasswarm war, bin ich heute aktiv geworden und habe alle Gardinen gewaschen . Ganz toll dabei zu haben war meine neue Dampfbügelstation, mit der man nämlich die ein oder andere Senkrechtfalte ganz toll im Hängen heraus dampfen konnte - so schön haben die noch nie gehangen

Nun komme ich gerade aus der , fühle mich rundherum wohl und es bleibt nur noch die Frage nach der morgigen Kleidung

Einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Wochbeginn für euch alle
    Der Herbst zeigt sich hier von einer sehr milden Seite. Im Moment regnet es aber etwas.
    Moni, du warst ja gestern sehr fleißig Wir sind mit den Garten auch fast fertig Nur mit dem Laub werden wir noch ne Weile zu kämpfen haben
    Kenzi, war dein kleiner Racker lieb am ersten Tag ohne dich zu Hause?
    Heute backe ich auch einen Apfelkuchen u. ich nehme auch etwas Zimt dazu, ein paar Rosinchen u. Streuseln Am Nachmittag kommen ja die Kinder Ich werde mich also in dieser Woche etwas rar hier machen.
    Meine Flambiance-Kerzen sind voll im Einsatz u. es haben sich bis her keine Unregelmäßigkeiten mehr gezeigt. Ich werde sie also behalten
    Ich grüße auch mal alle, die nicht so viel hier sein können
    Habt einen schönen Montag u. lasst es euch allen gut gehen. Bis denne

Jaaa der Kleine war ganz lieb, ich glaub´s kaum .

Gerade kommt die Sonne raus, auch schön, es soll ja richtig warm werden diese Woche , ich habe nix dagegen

Ah, dann weiß ich Bescheid, wegen deines Apflkuchens , Rosinen muss ich jetzt nicht unbedingt drauf haben . Hefe, oder Rührteig, wäre noch die Frage?

Dir einen schönen Arbeitsstart Viola und dass du einiges umsetzten kannst

Moni hat die Gardinen schön Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Das ist ja prima, dass der Kleine so lieb war
    Hefeteig u. Rosinen nur eine kleine Menge zwischen die Äpfel.
    Der hat auf gehört, aber die ist noch nicht da

Einen lieben Montagsgruß in den ET

Moni, du warst ja fleißig zum WE und die Gardinen hängen schön
    Kenzi für den Kleinen!!
    kiki, viel Spaß mit dem Besuch und lasst euch den Kuchen schmecken!

Hier ist es sonnig und hat um die 20°
    Leider hat mich ein Virus lahmgelegt, mit Fieber, Kopfweh und Übelkeit; hab gestern mit meiner Freundin und sie hat es auch erwischt!
    Musste aber heute vormittag zum Reifenwechseln fahren, wer weiß, wann ich sonst wieder Termin bekommen hätte.
    Jetzt stehen noch meine nachmittagsstunden an, aber ich freu mich jetzt schon wieder auf

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte Avatar von Rosi

zusammen, ich schau mal wieder bei euch vorbei
    Der Garten ist auch bei uns "winterfest", nur die Rosen noch anhäufeln. Aber das hat noch etwas Zeit.
    Im Moment ist es recht warm, es regnet und der Wind pustet das Laub durcheinander - richtiges Grippe-Wetter.
    Liebe Genesungswünsche an Luna , mögen sich die fiesen Vieren aus dem Staub machen.
    Viola ich wünsche Dir auch einen guten Start in den Arbeitsalltag und dass der Kurerfolg noch eine Weile anhält.
    Kiki , Du hast mir mit Deinem Apfelkuchen ein Pfützchen unter der Zunge beschert. Ich backe ja selten, wegen des ewigen Kampfes mit den bösen Kalorien , aber vielleicht so ein kleiner Apfelkuchen mit ein paar dicken Butterstreuseln ...
    Kenzi das ist ja schön, dass der Mini-Hund soooo lieb und munter ist.
    Wir waren am WE zum Enkel-Geburtstag und haben uns wieder das Herz gewärmt. Man braucht schon was zum lieb haben.
    Heute habe ich ein kleines Dougi-Päckchen bekommen, und hatte gleich noch eine Freude. Auspacken macht doch immer wieder großen Spaß.
    Ansonsten gibt es auf dem Lande nix Neues.
    Seid alle lieb gegrüßt
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

zusammen,

da ich heute wegen "alles muss raus" eine Stunde später gefahren bin, weiß ich schon einmal, dass ich nächste Woche nach der Zeitumstellung im Dunkeln das Haus verlasse und im Dunkeln heim komme . Zwischendrin war es aber auch bei uns super schön und ich bin in der Mittagspause ohne Jacke raus

Viola, ich bewundere Dich mit Deinem Vorhaben, etwas zu verändern, denn genau das fällt einem ja immer sehr schwer und ist fast nicht umzusetzen, weil man einfach festgefahren ist und auch seine Persönlichkeit nicht ohne Weiteres ändern kann. Das heißt, Du hast viel aus der Reha mit heim gebracht

Kiki, Du machst mir Hunger auf Apfelkuchen - muss ich am Wochenende mal einplanen und bei mir dürfen sogar ganz viele Rosinen dabei sein

Rosi, wie schön, Dich wieder zu lesen und Luna gute Besserung

Liebe Grüße von Moni

Hallo der erste Tag ist überstanden, ging besser als gedacht. Habe den ganzen Tag nur mein Postfach mit mails geleert und mir einen kleinen Überblick verschafft. Gruslig ist, dass es morgens jetzt schon so finster ist, da fällt das Aufstehen doppelt so schwer. Vor allem muss ich mich wieder an das zeitiger ins Bett gehen gewöhnen. Da freue ich mich auch schon wenn ich denn mal daheim bleiben kann, dass man darauf keine Rücksicht nehmen muss und schlafen kann wie man will. Bei uns sind Ferien und da ist der Bus morgens nicht so überfüllt, beinahe wäre er heute ohne mich abgedüst, da ich noch als einziger Fahrgast im Häuschen sass. Morgen ist ja ein langer Tag. Habe heute gesehen dass ich noch 25 Tage Urlaub habe.

Ps habe aus der Reha ein kerniger Apfelkuchen für Gugelhupfform mitgebracht und gleich ausprobiert siehe hier. http://www.roepersbergklinik.de/team...n/rezepte.html

Da stehen die Kalorien dabei.
    Habe schon einiges entdeckt was ich in der Weihnachtsbäckerei machen werde.

Experte Avatar von Rosi

Hiiiilfe, was ist denn mit der Web-Seite vom Dougi passiert? Da sieht es ja aus wie beim Bestatter
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

nö, Rosi, die mag ich auch nicht

Hallo allerseits ich wünsche euch noch einen schönen Abend - War ja super Wetter heute über 20°

Viola, das ist eine interessante Seite, ich habe schon mal geschaut.

Ich kriege ja Hefekuchen nicht so hin, bzw. ich mache es selten, machte einfach den weltbesten , da kam sonst niemand dran, so war ich mit meinem Hefekuchen auch nie so ganz zufrieden und lasse es dann meist.

Muss noch
    -Epiktet-

Einen lieben Gruß in den ET

Ich melde mich nur ganz kurz, es war eine anstrengende Woche für mich - ein Virus hat mich gepackt und dazu einiges an Arbeit, das nicht abgesagt werden konnte ich freu mich schon auf das WE, um wieder ganz fit und gesund zu werden!

Hoffentlich geht es euch allen besser! Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Guten abend, sehr ruhig hier. Bin gerade Heim gekommen. Heute schon wieder länger machen müssen, geht ja wieder gut los.

Cleopatra
    Besucher

mich hat auch ne böse Erkältung erwischthabe schon Antibiotikum bekommen, wünsche euch einen schönen Abend:), allen Kranken gute Besserung und einen schönen Abend für alle

Schönen guten Abend,

heute geht es mir besser, denn ein ganz wenig ruhiger war mein Tag heute , aber trotzdem freue ich mich schon tierisch auf das Wochenende .

Hatte gar nicht erwähnt, dass ich am Dienstagabend auf einer Tupperparty eingeladen war; das hatte ich letztmalig als Sohnemann im Kindergarten war . Als alter Lock&Lock-Fan war es nicht wirklich reizvoll, interessant fand ich aber, dass es dort auch diverse GENIUS-ähnliche Artikel gab, wie z. B. diesen Mixer ohne Strom zum Drehen und den Topf mit Messer, der mit Seilzug betätigt wird.

Luna und Cleo gute Besserung Euch beiden

Viola hinterher

Liebe Grüße von Moni

Cleo gute Besserung
    Moni wenn man einmal lock&lock probiert hat, kann einen Tupper nicht mehr vom Hocker reißen

Ich bin mit meiner Arbeit durch für diese Woche und kann mit dem Entspannen beginnen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Cleo gute Besserung.

Cleopatra
    Besucher

ViolaLunaMoni

Luna, Lock&Lock ist einfach super zu handhaben und den Unterschied habe ich wieder gemerkt, als diese Tupper-Pöttchen herum gereicht wurden und man mühsam versucht hat, sie zu öffnen

Luna, Dein Sofa ist ja süß und selbiges werde ich jetzt aufsuchen, nachdem ich mich über die Neuheiten bei JW informiert habe

Liebe Grüße von Moni

.....und schönen Freitag

Leider ist es heute sehr nebelig und feucht, allerdings ziemlich warm.
    Einkauf in den Geschäften war es total hektisch , bei uns ist morgen Feiertag und anscheinend werden die Lebensmittel knapp
    Im Supermarkt gab es eine Riesenprozenteaktion auf Süßes und so hab ich mir :schäm: eine Packung Spekulatius mitgenommen, allerdings kommen sie in den Vorratsschrank, sie werden erst zum Weihnachtsdessert gebraucht (Glühwein-Tiramisu).
    Ich werde mich heute einfach nur ausruhen und wenig tun, ich brauch das nach dieser Woche.
    Moni, hast du was bei JW entdeckt?
    Habt alle einen guten Start ins WE
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben - es ist so gut wie Wochenende

Wir kommen gerade vom Einkaufen und morgen wartet nur noch ein bisschen und und dann wird relaxt . Das Wetter wird wohl eher feucht durchwachsen, so dass ich in Ruhe die ein oder andere Judith-Sendung sehen könnte . Noch habe ich kein gesichtet, kann sich aber bei der Präsentation noch ändern

Ich habe übrigens 100 Euro gespart , denn dieses Estée Lauder Advanced Night Repair hat mir schon in der Nase gesteckt , aber nachdem ich nun die ganzen Wochen das Pröbchen genommen habe, bin ich geheilt , denn das Hautgefühl erinnert mich an andere transparente und unschön bappende Seren, die ich schon hatte, auch wenn die Haut am nächsten Morgen und mit der Zeit wirklich gut ausschaut.

Liebe Grüße von Moni

....und schönen kuscheligen Samstag im ET

Hier ist es wieder nebelig und feucht, ich hoffe, die für Nachmittag versprochene Sonne schafft es durch den Nebel, dann steht ein Spaziergang auf dem Programm.
    Nach einem ausgiebigen Ruhetag fühle ich mich wieder ganz wohl und kann ein bisserl an Bjuhtie denken - muss ja auch sein! Peel off Maske jetzt darf eine Feuchtigkeitsmaske rauf.
    Moni, du bist sicher fleißig, aber mach nicht zu viel! Und viel Spaß mit JW, vielleicht findest sich ja noch ein wo du doch grade so viel gespart hast bei Estée lauder
    Cleo, wie geht's dir? Bist du wieder gesund?

macht euch alle einen schönen und gemütlichen Samstag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo ihr Lieben:)

Luna ich fühle mich matschig hoffe, das es morgen besser geht, lege mich gleich wieder hin, seid alle lieb virtuell gedrückt eure Cleo, schönes WE

Ihr Lieben,

habe heute einen schönen, aber fleißigen Tag hinter mir ; alles sieht daheim wieder schön aus und ein wenig umdekoriert habe ich auch. Gerade habe ich meinem Haar wieder eine satte Farbe gegeben und mein Kuchen ist auch fertig - dieses Mal Backmischung

Bei Judith habe ich zwischendurch rein geschaut, aber es war für mich kein dabei

Cleo, weiterhin gute Besserung , Du scheinst noch nicht richtig auskuriert zu sein

Luna legt heute einen Beauty-Tag ein . Bei uns hat es heute Vormittag stark , aber dann kam die Sonne und es ist richtig warm gewesen

Liebe Grüße von Moni

Luna das Rezept interessiert mich kannst Du es bitte einstellen. Hatten heute einen milden Sonnentag, Die Wäsche war schnell trocken und ich habe heute morgen meine Rosen angehäufelt. Heute Nachmittag war ich mit meiner Schwester auf einer Kraetivmesse. Habe mir ein paar Seifen und Lavendel gekrallt. Morgen wird es sicher wieder so schön und eine Stunde wird uns geschenkt.

Viola - es ist ungefähr dieses Rezept.
    Allerdings mache ich selbst die Creme statt mit Eiern mit Quimiq und etwas Sahne und gebe auch noch Orangenschale dazu.

Cleo, schön wieder ins Bettchen und auskurieren!

Moni, Backmischung ist ja nix Schlimmes! Und du hast die Haare schön

Ich geh auch wieder auf meine Couch - schönen Abemd und
    bellalunas mondfahrt

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Haaaallloooooo

ich bin auch mal wieder da .

Cleo gute Besserung

Ich habe es heute wie Moni gemacht. Tüchtig . Nun muss ich morgen nur noch

Lecker Kuchen ist auch gebacken, nun kann der Sonntag kommen .
    Konnte heute eine Judith Stunde schauen und natürlich konnte sie mich von Kauf einiger Produkte überzeugen . Nun bin ich mal gespannt, wie die neuen Seren sind
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Viola - es ist ungefähr dieses Rezept.
    Allerdings mache ich selbst die Creme statt mit Eiern mit Quimiq und etwas Sahne und gebe auch noch Orangenschale dazu.

Cleo, schön wieder ins Bettchen und auskurieren!

Moni, Backmischung ist ja nix Schlimmes! Und du hast die Haare schön

Ich geh auch wieder auf meine Couch - schönen Abemd und
    was ist das?

Bin am Backen. Pfirsichkuchen mit Pudding. Draußen ist es wieder herrlich, ich muss aber erst mal bügeln und dann kochen. Wollen das Laub noch aufrechnen. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Ein liebes HALLO in den ET

Ellie dich zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut! Hast du beruflich noch immer so viel um die Ohren? Genieße einen erholsamen Sonntag! Viel Freude mit deine JW Sächelchen!
    Viola schau mal

Heute morgen war herrlicher Sonnenschein, so hab ich mich gleich zu einem Spaziergang aufgemacht; wollte erst walken, aber das war mir dann noch ein wenig zu anstrengend. Ich habe noch jede Menge bunte Blätter gesammelt, die gepresst werden und danach die Herbstdeko ergänzen.
    Unter der Dusche hab ich mir ein Peeling gegönnt, Mango von Bodyshop, da braucht man nicht mehr cremen!
    Jetzt gibt es noch mal Kaffee, dazu die neue InStyle.

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Viola habe mich auch gleich schlau gelesen und hoffe, das ich mein Quimiq beim Globomarkt bekomme, klingt super und spart Kalorien. Ich habe heute auch gebacken, eine Aprikosentarte hat uns allen gut geschmeckt. Hier ist es so stürmisch, Laub harken, kann man knicken
    Ellidu warst ja auch so fleißig wie Viola JW ist nicht so meines, bin ja Rickyfanhauptsache du findest das Richtige
    Lunadas Rezept klingt ja super, ich bin schon ganz gespannt Quimiq auszuprobierenwalken geht bei uns leider auch nicht, neben dem Sturm es auch noch lieben Dank für die lieben Genesungswünsche, allen einen wunderschönen Sonntagabend

zusammen,

hoffe, Ihr hattet alle einen erholsamen Sonntag . Wir haben heute wirklich auch nur relaxt, zumal man wetterbedingt auch nichts anderes hätte machen können. So gegen 15.00 Uhr hat es dann richtig gewittermäßig geschüttet und ein heftiger Wind :foehn: war auch dabei. Umso kuscheliger ist es doch dann daheim

Ein bisschen geshoppt habe ich stattdessen und habe mir eine weitere Helena Vera Hose vom Sommer noch zum Outletpreis - diesmal in schwarz - bestellt . Und gestern Abend hat mich dieses Kleidchen total verrückt gemacht und nun kommt es mal testweise, da ich noch nicht weiß, ob ich mich leomäßig vor die Tür traue

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Einen guten Start in die neue Woche

Hoffe, es geht euch allen gut, meine Erkältung klingt so langsam ab, habt halt noch Husten und wieder Herpes, diesmal an der Nase
    Moni in Leo ist nicht so meins, aber ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt
    heute nachmittag ist einkaufen, Bank etc. angesagt, habe überhaupt keine Lust