Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 126 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ja, die neue Woche hat uns wieder!
    Cleo, schön, dass es dir besser geht,pass gut auf dich auf und schone dich noch!
    Moni, du hast schön geshoppt, ich bin gespannt, wie du dich im Leo-Look fühlst!

Hier ist bei 21°
    Das Paket mit den Ersatzteilen von Red Tools ist endlich eingetroffen! Natürlich später als erhofft und jetzt hab ich keine Zeit mehr zum weil die nachmittägliche Arbeit ruft.
    Aber das schöne Wetter bleibt ja noch bis morgen mittag!

Kommt alle gut durch den Montag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute haben wir im Büro wieder Berge versetzt , aber ich bin rundherum heute Abend heim gekommen. Am Morgen hätte ich einen Freudentanz machen können , weil es auf dem Weg zum Bahnhof schon hell war , dafür kam ich dann im Dunkeln heim, aber so ist es mir lieber

Auf meine Lieferungen bin ich auch sehr gespannt und so werde ich die Woche immer wieder Highlights beim Heimkommen haben , das baut mich doch jetzt schon richtig auf

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Huhu Ich mal wieder

Die Grippe hat mich immer noch und ich liege flach. Aber wird schon werden. Aus lauter Langeweile hab ich jetzt wieder ein paar Kleinigkeiten bestellt.

Den Duft Manifesto von YSL
    eine Yankeebestellung
    beim einen Freizeitjogger (den reduzierten von RM ihn grehm ) und noch ein Haarpflegeset
    und bei Dougi noch das Le Male für Göga
    oh Mann, Frau Maus im Kaufrausch aber ich belohn mich einfach mal selbst

Mädels, wie gehts euch

Moni und auf deine Highlights Ich freu mich jetzt auch auf ein paar kleine Packerl Der Herbst hat uns fest im Griff. Sturm, Aber die Farben draussen sind ..... aber das Laub dagegen brauch ich nicht

Luna und dieses doofe Red Tools Glump
    Cleo dir auch gute Besserung
    kikilein, Kenzi und Viola für euch liebe Grüße und - kann man immer brauchen

habt noch einen schönen Dienstag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Guten Abend ihr Lieben

Mausi, wenn man arm und krank ist, muss man sich was Gutes tun Gute Besserung Was hast du bei Yankee bestellt?
    Cleo, hoffentlich geht es dir auch bald besser!
    Ich ärgere mich noch mit den Fieberbläschen, aber sie sind schon besser geworden!
    LS2 hat den Rasenmäher wieder zum Laufen gebracht allerdings konnte ich wieder nicht mähen, weil es geregnet hat!
    Meine Abrechnung ist erledigt, jetzt genieße ich den Feierabend auf der Couch mit Buch, Tee und einer duftenden Yankee.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Schönen guten Abend Ihr Lieben ,

puuuh , was war das wieder für ein Tag , aber jetzt ist Feierabend und meine schwarze Helena Vera Hose hat mich schon einmal daheim erwartet . So werde ich jetzt wohl jeden Abend ein Päckchen vorfinden

Von Yankee habe ich gerade voller Interesse den Newsletter geöffnet und ich denke, sugared apple könnte mir gefallen

Auch Dir gute Besserung Danamaus , war so schön, wieder von Dir zu

Luna , ich glaube, ich werde mir Deinen Feierabend-Tipp beherzigen, hört sich gemütlich an

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hatte einen langen tag und musste mir gegen Abend auch noch Luft machen. Dana gute Besserung, man gönnt sich ja sonst nichts. Habe heute auch Packerl ausgepackt, von JW. Komme kaum nach mit cremen. Aber habe zur Reha auch paar schöne Komplimente erhalten bezüglich Alter und Aussehen.
    So jetzt muss ich erst mal überall lesen.

Nicht ärgern nur wundern.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Huhu , da bin ich mal wieder , bin aber auch 1. maulfaul, 2.hab genug zu tun Zuhause, der neue Vierbeiner ist noch anstrengend, dann gibt es eine neue Küche, da ist auch noch einiges zu tun.

Erstmal wünsche ich allen Kranken gute Besserung und die die nicht krank sind, sollen auch schön gesund bleiben . Es ist halt jetzt die Jahreszeit

Eben habe ich übrigens das erste Mal die Kraniche wieder ziehen hören , ich freue mich schon gaaaanz doll, wenn sie im Frühjahr zurück kommen

Jeden Tag ein Päckchen öffnen ist nicht schlecht , ich bräuchte mal wieder ne neue Augencreme. Muss mal schauen, für welche ich mich jetzt entscheide, den absoluten HG habe ich da noch nicht gefunden .

Seid wirklich ganz lieb gegrüßt und bis denn
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

.....und schönen Mittwochabend

Kenzi Ja, jetzt sind sie wieder fort, die Kraniche!
    Ich hab grad die Vinolift AC im Gebrauch
    Moni, bist du mit der Hose zufrieden? Sugared Apple mag ich sehr gerne, kann ich empfehlen!
    Ich habe grade Vanilla Sandalwood in Gebrauch, dann noch Snow in Love und wenn die ausgebrannt sind, werde ich mal die Kringle Candles ausprobieren!
    Viola, dann creme schön fleißig weiter, Vorräte hast du ja sicher ausreichend
    Hast du eigentlich Quimiq gefunden?

Der Tag heute ist relativ ruhig verlaufen, in den Schulen gibt es diese und nächste Woche freie Tage um die Feiertage.
    Ich habe nur einen kleinen Besuch bei LS2 gemacht, um das kleine Kätzchen zu sehen - so süß

Schönen Feierabend
    bellalunas mondfahrt

N'Abend

Viola , ich habe heute auch die PM-Creme mit der Probe der Luxury Diamonds bekommen und sofort aufgetragen ; hach, ich mag sie wieder - brauchte einfach wieder mal etwas Neues

Kenzia, wie schön, Dich zu sehen . Hundi und Dir geht es also gut und die neue Küche wird dann auch noch primstens . Vorhin auf dem Balkon habe ich auch "Vogelstimmen" gehört und mich echt gewundert, dass die auch nachts bzw. im Dunkeln fliegen wow:

Luna, meine neue Hose kommt morgen an und ja, die sitzt bei mir in Kurzgröße und einer Nummer kleiner echt perfekt und knackig - habe sie ja bereits in vanille und beige . Bei den Yankees muss ich wohl am Wochenende unbedingt mal bei uns in die Stadt und schnuppern gehen. Vanilla Sandlewood kenne ich und hatte ich letztes Jahr mehrmals. Der Apfel reizt mich unbedingt, aber Deinen verliebter Schnee muss ich mir auch mal anschauen

Bin vorhin erst heim gekommen und da hat mich die PM-Creme erwartet, die ich mir gerade mit Wonne und Wohlgeruch aufgetragen habe . Mein Gilzer-Kleid hingegen ist immer noch in Bearbeitung

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo ihr Lieben

werfe mal liebe Grüße in die Runde, komme im Moment nicht so zum Schreiben der Prozeß ist ja am 4 Dezember, da gibt es immer viel zu tun, morgen fahre ich zum Friedhof, das Grab winterfest machen, habe mich wegen der starken Erkältung nicht getraut
    Kenzia die Küche ist und Hundi ist auch so ein braver aber bestimmt arbeitsintensiv
    Luna ich suche immer noch nach Qimiq,bei Famila gibts das leider nicht, werde meine Tochter in OL auch mal bitten danach zu schauen
    habe natürlich auch noch Herpes in der Nase bekommen, lasse halt nichts aus
    Violaich creme auch wie verrückt, habe gerade mit der Intense wieder angefangen im Wechsel mit der 24h Creme
    Dana gute Besserung, ich kann es dir gut nachfühlenkuriere dich gut aus bestellen macht einfach Spaß, gell
    Moni na da läßt das Leokleid ja auf sich warten das es abends schon schnell dunkel wird macht mich ganz wuschig die PM Creme kenne ich nicht, ich kann aber leider längst nicht mehr soviel an Cremes vertragen wie früher:nixweiss. Es geht nur noch die Intense und 24h Creme, Dermixx leider gar nicht, EG, Asam alles nicht meins...egal, dann bleibe ich bei Ricky
    Kiki habe ich dich überlesen seid alle lieb gedrückt und einen schönen Abend

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend im ET

Heute war ein herrlicher, sonniger Tag und ENDLICH konnte ich meinen Rasen mähen; somit ist der Garten jetzt winterfest!
    Vormittag hatte ich ein date mit dem Friseur zum Schneiden, muss ja ab und zu sein.
    Jetzt genieße ich wieder meinen Feierabend! Es ist GsD ruhig und bleibt hoffentlich auch so - kein Halloweentreiben!
    Morgen werde ich meine Mama besuchen und auf den Friedhof gehen.

Cleo, pass schön auf dich auf!
    Moni, ist das Kleid schon da?

Macht's gut, ihr Lieben
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna ich bin auch fertig geworden, alles ist winterfest, die Töpfe habe ich mit Heide und Silberdistel bepflanzt, Haloweentreiben hatte ich, ein ganz süßes kleines Mädchen und Cleo hatte keine Süßigkeitennaja, gabs einen Euro
    Hast du einen neuen Haarschnitt? Wir hatten wunderschönes Herbstwetter, obwohl Regen angesagt war
    wünsche euch allen einen schönen Abend:)Schließe mich an Moni, ist das Kleid schon da?

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Frei-Feiertag zusammen
    ich melde mich auch mal wieder. Nein Cleo, du hast mich nicht überlesen. Ich war ein paar Tage nicht hier. Wir hatten doch Besuch von den Kindern. Danach hatte ich viel im Haus zu tun u. krank war ich auch noch. Doch jetzt bin ich wieder fit Allen Kranken wünsche ich gute Besserung Das ist ja auch ein krankmachendes Wetter. Es war hier immer ziemlich warm für die Jahreszeit u. heute regnet es Bindfäden Ich wollte eigentlich Laub im Garten entsorgen, dann halt morgen
    Cleo, wir bekommen hier nix vom Halloween mit. Bin ganz froh darüber, denn ich halte nix von diesem Tag. Gehört ja nicht in unsere Tradition.
    Luna, nun hast du endlich deinen Rasenmäher wieder fit u. der Garten ist winterfest.
    moni, ich könnte mir vorstellen, dass dir das Kleid gut steht. Das schwarze an der Seite gibt ihm bestimmt eine gute Form. Ist es denn schon angekommen?
    Kenzi, bei uns sind neulich auch die Kraniche vorbei gezogen. Sie sind in einer V-Formation geflogen u. man hat sie gehört, bevor man sie sehen konnte. Ich freue mich auch immer, das zu sehen.
    Mit deinem kleinen Racker bist du voll auf beschäftigt. Aber es ist doch schön, dass er so lieb zu Hause ist. Na ja, so ein kleiner Hund braucht halt noch viel Aufsicht u. Zuwendung.
    Rosi war auch mal wieder da Ich schicke mal dir u. allen, die nicht so viel hier sind (Maggi, Ellie, brookie) liebe Grüße Ich hoffe, es geht euch allen gut u. der Stress nimmt allmählich ab Für Mausilein natürlich auch liebe Grüße
    Heute ist das richtige Wetter für Yankee-Candle. Habe mir gerade Mandarin Cranberry an gemacht. Das Glas war nicht vollständig aus gebrannt. Ich habe den Rest dann zerkleinert u. in das Tartschälchen getan u. das gibt noch sehr viel Duft ab
    Mit Riesenschritten geht es wieder auf das Jahresende zu u. es erschreckt mich manchmal, wie schnell die Zeit vergeht.
    Lasst es euch allen gut gehen u. kommt gut ins WE

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

....und guten Start ins WE

Hier gibt der goldene Herbst noch einmal sein Bestes und wir haben Feiertag!
    Ich war schon und habe die Waschmaschine gefüttert.
    Nachmittag besuche ich meine Mutter und bleibe bis morgen. Abends wollen wir zusammen zum Friedhof.

Cleo, habe nur die Spitzen geschnitten und ein bisschen die Frisur in Form gebracht.

Lasst es euch gut gehen, genießt den Tag - ob Feiertag oder nicht, das WE ist ja schon fast da
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

leider gibt es bei uns nicht so gute Nachrichten, komme nicht zum Schreiben, die Mama hat die ganze Nacht vor Arthroseschmerzen geweint und nun auch noch einen ganz fiesen Husten, habe schon Zwiebelsaft gekocht und hoffe, das ich keinen Doktor brauche, seid lieb gedrückt von Cleo

Kiki Luna

Gute Besserung Cleo. Hatten gestern Feiertag und sind ausgeflogen. Waren mal in Görlitz. So ist nichts geworden und heute rattert die Waschmaschine wieder. Habe mir die Asthaxatinkur bestellt, die wurde heute geliefert. Will dann noch Kochen.

Cleopatra
    Besucher

Lieben Dank ViolaWaschmaschine läuft bei uns auch tagein und aus. Asthaxatin habe ich mir vom Kräuterhaus geholt wünsche allen einen schönen Abend

zusammen,

wünsche Euch einen schönen Start in ein wohl verregnetes Wochenende. Aber es wird uns trotzdem guttun, denn die Woche war hart

Mein Gilzer-Kleidchen von QVC ist immer noch nicht da

Wunderschönen Abend und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Mahlzeit Moni hat recht es ist nieselig und ich bin froh dass ich nicht raus muss. Will heute etwas ausmisten aber ich tue mich schwer. Warte auf die Backformen von CB. Habe heute die Stabkerzen bei QVC für den Leuchter bestellt. und da mussten auch noch Yankees mit. Das Geschenksset 24 Stck gab es nur auf Warteliste, aber das macht nichts.

Ein liebes HALLO an alle

Cleo, das tut mir so leid deine arme Mutter und du kommt ja gar nicht zur Ruhe! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!
    Moni, ich hoffe, du kommst nach der anstrengenden Woche zum Ausspannen! Das Kleid lässt sich aber viel Zeit!!
    Viola, ausmisten muss leider sein! Mir fällt das auch immer schwer!

Ich mache es mir im Haus gemütlich, die Sonne schafft es leider nicht, sich durch den Hochnebel zu kämpfen!

Schönen Nachmittag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Hallo, hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag. Wir waren heute mal zum Shopping draußen. Habe nur im Dougi ein Parfeng erstanden und im TKMax französiche Handseife. Göga hat ein paar Videos gekauft. Fürs Enkel haben wir noch nichts gefunden. Die Preise sind enorm für Mist. Mir reicht es jetzt erst mal wieder. Die Füße tun mir auch weh, da ich den Fehler beging neue Schuhe anzuziehen. Habt Ihr eine Idee was ich mit meiner alten Veritas Nähmaschine machen kann? Im Ebay lohnt nicht und zum wegwerfen zu schade. Habe auch noch eine Kaltmangel die ich loswerden will, die habe ich ewig nicht benutzt..

Cleopatra
    Besucher

Hallo, leider keine guten Nachrichten, mußte meine Mama heute morgen mit Verdacht auf Pneumonie ins KH bringen, sie war total verwirrt, bekam dort erst was gegen ihre Schmerzen und ein Antibiotikum. Bin nun gerade zuhause, seid lieb gedrückt von Cleo

Ihr Lieben,

Cleo , das hört sich nicht gut an und ich denke an Dich.

Mir geht es auch nicht gut :leiderja:, habe am 31.10. eineinhalb Stunden vor Ablauf der Probezeit ohne Vorwarnung und grundlos meine Kündigung bekommen

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

zusammen, ich trau mir gar nicht, einen schönen Abend zu wünschen, bei den schlechten Nachrichten, die ich hier muss.
    Cleo, ich drücke ganz dolle die für deine Mama u. wünsche gute Besserung. Dir bleibt aber auch nix erspart
    moni, über deine Nachricht bin ich echt erschrocken. Es tut mir so leid für dich. Lass dich mal umarmen. Ich kann mir vorstellen, wie dir zumute ist. So völlig unerwartet u. ohne Vorankündigung ist schon sehr unverschämt. So wie ich mit bekommen habe, hast du deine Arbeit doch gut gemacht u. es hat auch nix darauf hin gedeutet, dass man unzufrieden mit dir ist. Ich wünsche dir alles Gute u. dass du schnell wieder was Neues finden wirst

Mein Sonntag war ok. Wir hatten Sonnenschein u. ich habe im Garten Laub beseitigt
    Viola, was ist es denn für ein Duft geworden?
    Gute Besserung allen Kranken. Kopf hoch allen Traurigen u. einen guten Wochenbeginn euch allen für morgen.
    Liebe Grüße u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

Kiki danke für die lieben Worte, heute morgen war die Mama so verwirrt und ganz weit weg, das war heute abend schon viel besser, nun muß ich abwarten wie es weiter geht
    Moni ich bin genauso erschrocken wie Kiki, da hat doch gar nichts drauf hingewiesen, das man unzufrieden mit dir sein könnte und ich habe immer den Eindruck gehabt, das du gut zurecht kommst verstehen kann ich das überhaupt nichtbin echt fassungslos, aber bin in Gedanken ganz fest bei dir, du bist so eine taffe Frau

Kiki Cool Water Sea Rose. Moni das tut mir aber leid, hoffe Du findest schnell Anschluss.

Einen lieben Gutenmorgengruß in den ET

Ich bin ehrlich betroffen über die schlechten nachrichten, die ich gerade lesen musste

Cleo, sei ganz fest umarmt ich hoffe von ganzem Herzen, dass deine Mutter sich wieder erholt und alles gut übersteht!

Moni, bei dir musste ich zwei Mal lesen und konnte es gar nicht glauben! Es lief doch so gut und du hast dich doch so engagiert und wunderbare Arbeit geleistet. Das war ja wie ein Blitz aus heiterem Himmel! Ich kann nur erahnen, wie dich das getroffen hat und bin mit meinen Gedanken bei dir! Alles Liebe für dich und dass du bald wieder was Gutes findest

Seid alle lieb gegrüßt und lasst euch nicht unterkriegen
    bellalunas mondfahrt

Kiki, Viola, Cleo und Luna

Den Grund kann man nur erahnen und es ist sicher nicht wegen meiner geleisteten Arbeit und auch nicht wegen zu wenig Arbeit; mich verfolgen eher als Grund Sparmaßnahmen .

Mir geht es nicht gut und ich hoffe, dass sich diese nicht auf irgendeinem Organ niederschlägt. Ansonsten gehe ich jetzt wieder auf meine demnächst öfter vor Augen habende Seite, die Jobbörse . Drückt mir die . Den Schock habe ich jedoch immer noch nicht verdaut

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

EInen guten Wochenstart

Cleo, du hast es wirklich nicht leicht Alles Liebe für die Mama. Aber auch für dich, denn die Sorgen und Ängste zehren sicher auch an deinen Nerven. Irgendwann gehts wieder aufwärts ganz bestimmt

Moni ich bin fassungslos das gibts ja nicht. Ich finde es unverschämt eineinhalb Stunden vor Ablauf der Probezeit dir die Kündigung rüberzuschieben Das ist allerhand :leiderja: Ich kann mir schon vorstellen, wie dich das schockiert hat Aber du bist eine ganz Liebe und Fleißige und ich drück dir alle Daumen, dass du schnell wieder was findest

Ich bin noch bis Mittwoch zuhause. Hartnäckige Grippe

Ansonsten gibts nichts neues

Am Samstag kam der Duft von YSL Manifesto er gefällt mir richtig gut.... bzw. das bissi was ich im Moment erschnüffeln kann
    Diese Steppweste hab ich mir bestellt - in schwarz

Bei der gibts wieder ein Monatsangebot von Yankee Der Preis wär nicht schlecht aber ich hab ja erst bei sunflower bestellt....
    Das Monat geht ja noch länger

Ich wünsche allen einen guten Start in die kommende Woche und allen Kranken, Fleißigen (Luna und Kenzi ) und Traurigen einen extra
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

und

Mensch, jetzt schaue ich mal rein, was in letzter Zeit ja selten genug geschieht und dann muss ich sowas lesen

Moni, ich habe mich auch echt erschrocken, als ich das gelesen habe. Wenn es auch rechtlich nicht anzufechten ist, so ist es doch menschlich ganz (den smilie benutze ich eigentlich nie), also wirklich ganz, ganz mies. Da wollte man wohl temporär einen Engpass überwinden . Nimm es nicht persönlich, Kopf hoch , du wirst was Neues finden, ich bin ganz sicher . Wenn dir jetzt langweilig ist, versuche dich zu beschäftigen, was wolltest du immer schon mal machen , oder lerne mal das Faulsein , ist auch nicht das Schlechteste.

Cleo, wie geht´s deiner Mama? Mensch ihr macht aber auch was durch , aber nicht den Mut verlieren

Mausi, gute Besserung gell , den Duft muss ich dann bei Gelegenheit unbedingt mal schnüffeln

Das Monatsangebot bei der schaue ich mir mal an

Heute kam meine neue AC, die hatte ich noch nie nicht , ich bin schon gespannt klick

Ich mache mich mal an den Haushalt, liebe Grüße an aaalllllleeee
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kenzi, ich denke, du hast es auf den Punkt getroffen mit Moni, man musste wohl kurzfristig einen Engpass überbrücken! Und es zeigt wieder mal, dass recht und Gerechtigkeit zwei verschiedene Begriffe sind! Wie eiskalt Firmen mit Menschen umgehen, ist einfach unfassbar!
    Moni, auch wenn's leichter gesagt als getan ist, lass es dir nicht zu nahe gehen! Und ganz fest dass du bald was findest!

Mausi, der Duft will geschnuppert werden Und die Jacke ist
    Kenzi, hoffe, du verträgst die AC gut!

bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

lieben Dank für die Genesungswünsche, die Mama hat sich sehr darüber gefreut, gestern abend hat sie ihr Brot und den Joghurt gegessen und heute saß sie schon im Stuhl beim Mittagessen sie hat eine Lungenstauung und dadurch eine Lungenentzündung im Anfangsstadium, aber das Herz ist schwach, aber das wissen wir auch schon länger. Mama meinte nur, der Motor läuft ja auch schon 90 Jahre sie soll erstmal bis Freitag im KH bleiben und man könnte es auch beschleunigen, aber das wollen wir beide nicht, Mama möchte es richtig auskurieren
    hier ist es so richtig naßkalt, Herbstwetter vom Feinsten, es regnet sich so richtig ein, aber das kennen wir hier ja leider zu Genüge
    seid alle lieb gedrückt von cleo MoniKopf hoch Dana gute Besserung, Kenzia von der AC mußt du berichten, Lunatreue Seele Viola Kiki und alle, die ich nun vergessen habe

Luna, Dana und Kenzia , Ihr seid so lieb

Cleo, ich höre doch schon fast wieder ein ganz bisschen etwas Positives heraus und drücke einfach die , dass sich Deine Mum erholt, die aber wirklich sowas von hart im nehmen ist

Nun ist es trotzdem schon dunkel geworden, ich habe sehr sehr viel geschrieben und freue mich auf einen "fast" normalen Abend auf dem Sofa mit meinen Cremes im Gesicht

Liebe Grüße von Moni

Moni, dann versuche, den Abend zu genießenn und verwöhne dich ein bisschen Das tut der Seele gut!
    Cleo, deine Mutter hat ja GsD ihren Humor nicht verloren! Sehr vernünftig, dass sie im KH bleiben will, bis sie auskuriert ist!

Allen lieben ET Mädls einen schönen Abend; viel Mut und Zuversicht für alle, denen es grade nicht so gut geht - auch für euch kommen wieder bessere Zeiten!
    bellalunas mondfahrt

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

Ich melde mich auch mal wieder aber meinem Papa geht es immer schlechter, statt besser und deshalb ist mir im Moment absolut nicht danach hier zu schreiben
    Aber was ich von Cleos Mutter und Moni lesen mußte, hat mich dazu bewogen, doch mal schnell ein Lebenszeichen zu posten.

Cleo ich drücke Dich mal ganz doll, laß bitte den Kopf nicht hängen, Deine Mama ist eine ganz starke Kämpferin

Liebe Moni

das ist ja wohl der Hammer, ich empfinde das wirklich aus menschenverachtend, und ich habe auch eine Theorie, was da passiert ist.
    Die werden sich gedacht haben, für ein halbes Jahr eine Zeitarbeiterin einzustellen ist zu teuer (das weiß ich von einer Freundin, die auch Menschen verleiht, also, sie arbeitet bei einer Zeitarbeitfirma) und man hat sich wohl überlegt, dann nehmen wir eine Moni, die froh ist einen neuen Job zu bekommen, und kurz vor Ende der Probezeit hauen wir die raus, und das geht ja dann leider ohne Angabe von Gründen, und genau das regt mich tierisch auf.
    Man sollte echt mal forschen, ob das bei der Firma gang und gebe ist, und den Laden dann anscheißen, aber erst, wenn Du ein gutes Zeugnis hast, dann wäre nämlich bewiesen, dass sie mit Deiner Arbeit zufrieden sind, und das es schlicht Kalkül war.

Liebe Moni, bleib stark, und es geht bestimmt bald wieder eine Tür für Dich auf.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

Brookie

Allen anderen lieben Mädels hier wünsche ich alles Liebe und Gute hoffentlich ist das schlimme Jahr 2013 bald für uns alle vorbei

Habt alle einen guten Start in die neue Woche

Brookie
    LG Brookie

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen,

liebe Brookie, lieben Dank für die aufmunternden Worte, wo du doch selber große Sorgen hastbin in Gedanken ganz fest bei dir.
    Ich hoffe auch, dass das Jahr bald vorbei ist
    allen anderen hier einen schönen Tag

Liebe Grüße zum Dienstag euch allen

Brookie, es tut mir so leid, dass es deinem Vater schlechter geht! Natürlich hast du unter diesen Umständen keine Lust, hier zu schreiben ich wünsche dir und auch deinem Vater alles Gute und viel Kraft! Wir denken an dich!
    Cleo, wie geht es der Mama?
    Moni auch dir wieder einen lieben Extragruß

Hier ist und sehr düster!
    Ich war schon und einkaufen, und ist auch schon erledigt. Viel ist nicht mehr zu tun heute nachmittag.

Kommt alle gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben ,

meine allerliebste Brookie , lass Dich mal umarmen und ganz lieben Dank, dass Du extra wegen mir trotz ganz anderer Sorgen hier rein geschaut hast

Heute Vormittag schien hier sogar die , aber es waren nur 5-6° und sehr windig. War aber nur kurz heute Nachmittag draußen, auch kurz "shoppen", wobei ich nur geschaut, aber nichts gekauft habe - interessiert mich gerade nicht wirklich . Aber gestern Abend habe ich mir Judiths Buch downgeloadet und das ist wirklich sehr schön geschrieben und es tut mir sehr gut

Liebe Grüße von Moni

Ein liebes Hallo in den ET

Zuerst einmal natürlich einen Extra für alle, denen es grade nicht so gut geht! Vielleicht verirrt sich aber doch auch ein kleiner Sonnenstrahl zu euch!
    Moni, viel Freude beim

Ich habe schon an einer Margaret Thatcher Biografie getüftelt, die ich heute nachmittag brauche und jetzt ist der Haushalt dran.
    Die Sonne scheint, aber es ist kalt und stürmisch

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Will nur schnell Hallo sagen, die Arbeit hat mich fest im Griff. Der neue Kollege will viel wissen und das nervt leider sehr. aber wir sind keine Kollegenschweine und helfen ihm so gut es geht. War heute wieder länger weil wir uns vertratscht haben. Göga ist auch noch nicht rein, wollte noch schwimmen gehen. Mir tut wieder die linke Seite weh kann kaum sitzen.