Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 126 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Zu aller Krönung habe ich das Auto freigekratzt, um zur Filiale mein Paket zu holen. Doch das war dort noch nicht angekommen, also wutentbrant wieder heim. Jetzt muss ich mich abregen.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

heute morgen ist es ungewöhnlich warm bei unsaber noch trocken
    Zauber ich werde den bei Ebay bestellen, finde den sehr schön
    Viola das ist ja echt ärgerlich
    meine Frisörin ist krank, Magen/Darm, ich sags ja Sch..wetter

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Donnerstag ihr Lieben

Hier ist es noch immer aber das hat der Winter halt so an sich
    Ich habe gleich eine längere Sitzung beim Friseur (Strähnchen); Moni du hast ja auch die Haare schön, Cleo du musst wohl warten bis deine Friseurin wieder gesund ist
    Ihr habt so schöne Bilder von hauben und Hüten gepostet; ich setzt nur im äussersten Notfall was auf, weil mir auch nicht wirklich was steht, ich finde, ich schaue mit Kopfbedeckung einfach nur doof aus

Moni, ich finde das mit dem Adventkalender eine ganz liebe Geste von deinem Arbeitgeber; da fühlt man sich doch gleich ein bisschen wohler und willkommen! Ich hoffe, du hast eine gute Zeit dort!
    Und GsD wird jetzt in deiner Wohnung der Schaden endgültig behoben; dass es eine nicht zu dreckige Angelegenheit wird!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, möglichst ohne Aufregung, Stress und Ärger
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna ich schaue auch nicht besonders gut mit Hut aus, aber besser als mit einer Mütze, die mußten bei C&A alle lachen, selbst die größte Mütze saß wie Presswurst,ich bringe es aber nicht übers Herz ein zu posten mal sehen, wenn ich den Hut habe...
    Moni bei mir liegt im Moment dieser ganz feine Staub vom Stämmen und der Fußboden in der Wohnung fühlt sich an, als ob man über Sand läuft Samstag soll ja alles fertig sein, dann ist Großputz angesagt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleopatra, ich hoffe, der Hut steht Dir gut, aber sowas hübsches muss Dir doch stehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend ,

der Frost von gestern ist weg, dafür hatten wir heute Morgen Glatteis vom Feinsten

Den ersten Handwerkertag haben wir auch überstanden , aber morgen geht es weiter

Ein Anruf heute Morgen hat mich jetzt total verunsichert , denn mein Arbeitseinsatz verschiebt sich wegen Krankheit der mich einarbeitenden Mitarbeiterin um eine Woche

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo und schöne Wochenende - ist ja schon fast soweit

Die Hüte, die du Zauberwald verlinkt hast, finde ich total schöne, aber leider nix für meinen Kopf

Oh Moni, hat es euch gestern mit dem Glatteis erwischt, wir hatten Glück, waren quasi auf einer glatteisfreien Insel

Ne Cleo, warm ist es nicht, fieses Herbstwetter eben

Moni mhh,dein Gehalt kriegst du aber schon für den ganzen Dezember? Oder, nein,dein Einstellungstermin ist dann eine Woche später . Na, mache dir nicht so viele Gedanken, lass alles mal auf dich zukommen

Wir haben heute Weihnachtsfeier, endlich mal wieder was Gescheites zu , so küchenlos die gane Zeit, freut mich das

Habt einen schönen Freitag

......Viola
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

nun geht es in die heiße Phase das Bad wird morgen fertig, dann putzen muß mindestens 12 Stunden trocknen, dann habe ich alles umgemeldet, aber leider hat der Landkreis nichts erhalten und der Anwalt ruft noch wegen dem Prozeß an, Mama bekommt leider immer weniger Luft, sie schnauft schon bei ein paar Schritten
    Kenzia, ich meinte das es nun bei uns fast 10 Grad wärmer, und nun soll es regnen und dann wieder kalt werden
    Viola, alles gut?
    Moni, mach dir keine Gedanken und ich denke ganz fest an dich

liebe Grüße an alle

Schönen Nachmittag ihr Lieben

Hier ist es grau in grau und
    Vormittag hab ich wieder mein Fitnessprogramm absolviert, meine Abrechnung gemacht und abgegeben, danach folgte ein Termin im Nagelstudio. Jetzt bin ich mit Haushalt und Weihnachtsdeko beschäftigt.
    Wenn ich fertig bin gibt's und abends treff ich mich mit den Kindern am Weihnachtsmarkt auf ein Gläschen Punsch!

Kenzi, dann kannst du ja heute endlich mal wieder ordentlich essen Viel Spaß bei der Feier!
    Moni, lass dich nicht unterkriegen!
    Cleo, du hast wie immer einiges um die Ohren und alles Gute für die Mama!

Bis später
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ihr Lieben,

die Handwerker machen gerade eine Pause wegen Trockungsvorgang, wollten aber bis 14.00 Uhr wieder kommen und erst wenn die Feierabend machen, können wir einkaufen gehen .wart:. Putzen ist hingegen heute ausgefallen und wird auf morgen verschoben , Arbeitsamt habe ich auch kontaktiert und Advent geschmückt habe ich , bloß war es irgendwie doof, zwei Zimmer auf schön zu dekorieren, während in zwei weiteren Baustelle herrscht

Kalt ist es bei uns und schon den dritten Tag nur grau in grau, so dass man am liebsten den ganzen Tag Licht machen würde.

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Samstag-Abend zusammen!
    Moni, du hast ja endlich das Loch in der Wand "gestopft" bekommen Ist denn inzwischen alles fertig? Das ist ja nicht gerade schön, dass dein Arbeitsbeginn verschoben wurde. Ich drücke dir die dass in einer Woche alles gut klappen wird. Wenn du schreibst, dass du bei Dougi in deiner Stadt warst, oder dass du durch die Fussgängerzone gegangen bist, dann fühle ich mich immer wieder zurück versetzt in deine Stadt, weil ich da auch lang gegangen bin. In der Kurstraße, Parkstraße usw…Es war so schön dort
    Cleo, du hattest u. hast ja auch wieder viel zu tun. Alles Gute für den Prozess
    Kenzi, wie war die Weihnachtsfeier, besonders das ? Bald kannst du wieder selbst kochen
    Ich kann gut Hüte u. Mützen tragen, tue es aber kaum. Es macht mir viel Spaß, in Kaufhäusern Kopfbedeckungen auf zu probieren u. vor dem zu posieren. Aber draußen trage ich nur was auf dem Kopf, wenn es sehr kalt ist. Damit habe ich aber auch erst vor 2 Jahren angefangen, weil mir da plötzlich sehr kalt an den Kopf war. Mein Problem ist, dass ne Kopfbedeckung die Frisur immer so platt drückt.
    Ihr habt bestimmt alle schon schön für den Advent dekoriert. Bei mir ist inzwischen auch alles fertig.
    Heute hatte ich noch viel im Haus zu wuseln u. das restliche Laub im Garten haben wir auch beseitigt. Mitten in der Arbeit hat es begonnen zu regnen, aber wir haben eisern weiter gemacht. In der nächsten Woche ist keine Zeit dafür u. am WE treffe ich mich ja wieder mit lieben n
    Lasst es euch gut gehen u. habt ein schönes WE

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Schönen guten Abend zusammen,

Kiki, ja, unser Städtchen ist schon ganz nett und es ist auch schön, hier zu wohnen

Wir waren heute auch auf einem Weihnachtsmarkt, aber so schön war er nicht, irgendwie haben mich, die sonst jeden Stand genauestens und voller inspiziert, die Stände total gelangweilt .

Meine zweite Lichterkette, die wir heute gekauft haben, passt auch nicht und geht nur bis zur Mitte des Fensters ; das ist doch , denn bis letztes Jahr hat man einfach nach Anzahl der Birnchen gekauft und nun sind die Längen unterschiedlich, die aber nicht einmal auf der Verpackung vermerkt sind . Egal , nun haben wir indirekte Beleuchtung hinter der Scheibengardine

Nun habe ich gerade einen Bratapfelkuchen aus dem Ofen geholt, denn den gibt es morgen, wenn Sohnemann und Freundin zum kommen.

Sohnemann war heute wieder in München und schickt mir doch via Whats App drei Fotos: Ein Foto vom Straßenschild "Maximilianstraße", ein Foto vom Straßenschild "Herzog-Rudolf-Straße" und ein Foto von Judith's Insitut - ich habe ja Rotz und Wasser geheult , dass ich nicht dabei war und wieso laufen die da dieses Mal so rein zufällig dran vorbei und letztes Mal haben wir uns die Hacken danach abgelaufen

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

…und einen schönen, gemütlichen Sonntag euch allen
    Ich hoffe, ihr könnt alle den Tag ohne Stress genießen Heute ist es hier wenigstens trocken u. ich werde später sicher ein bissel raus gehen
    moni, ich habe ein Weihnachtsmärkte-App u. da stehen auch Bewertungen der verschiedenen Märkte dabei. Das finde ich sehr hilfreich. Im vergangenen Jahr haben wir verschiedene Weihnachtsmärkte besucht u. da waren einige grottenschlecht. Da ärgert man sich dann doch, hin gefahren zu sein.
    Ärgere dich nicht, dass du das Institut von JW nicht gefunden hast. Beim nächsten Besuch in MUC wirst du es sicher finden Jetzt weißt du ja, wo es ist.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich werde heute nicht wuseln ich mache es mir gemütlich
    Liebe Grüße u. bis denne

Einen wunderschönen 1. Advent zusammen,

bei uns scheint die und es ist auch nicht wirklich kalt . Es sieht so aus, als könnten wir nach dem Schweinebraten und vor und Kuchen noch einen Rundgang machen

Kiki, bei uns im Ort findet der eigentliche Weihnachtsmarkt immer am 3. Advent statt und der ist auch immer total schön und in einem wunderschönen Ambiente eines großen Hofes . Ob wir noch in einer anderen Stadt einen Markt anschauen, glaube ich eher nicht, aber diese App ist wirklich lohnenswert, wenn man mal einen Tripp machen möchte

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

Moni, das ist ärgerlich mit der Lichterkette!
    Bratapfelkuchen klingt aber sehr fein Lasst ihn euch gut schmecken!
    Musste lachen über die Fotos, die dir dein Sohn geschickt hat Ja, das Institut ist nicht ganz leicht zu finden!
    kiki mach es dir gemütlich!
    Ich fahre gleich los und besuche meine Mutter.

Lasst es euch gut gehen, bis morgen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

bei uns ist es auch grau in grau, habe bei der Mama einen schönen Kranz und meine Bekannte hat ein paar Zweige zu einem kleinen Bäumchen gebunden mit einer Lichterkette und Kugeln versehen, das ist dann ihr Tannenbaum leider hat sie heute starke Schmerzen und sie schläft schon den ganzen Vormittag.
    Moni ich kenne dieses Dilemma mit den Lichterkette wir haben hier auch einen Weihnachtsmarkt zum Abgewöhnen, ich war da seit Jahren nicht mehr die App ist der , du kommst bestimmt noch zur Judith habe bei Ricky nichts bestellt, bin etwas säuerlich, habe mich so sehr auf die DOC gefreut und nun kommt alles wieder Häppchen weise anstatt AC und Cleanser die Brosche, das will ich nicht, möchte die ganze Serie und nicht nur Serum und TG!
    Göga und ich fahren ja das kommende WE nach HH zum Nostalgie Weihnachtsmarkt, ich freue mich schon riesig, aber vorher ist ja der Prozeß am 4.Dezember um halb 12
    Luna viel Spaß bei der Mama und einen schönen 1. Advent
    Kikiviel Spaß beim Couching

Luna, Sohnemann hat am Telefon auch laut gelacht und sich sicherlich nichts Böses dabei gedacht .

Cleo, Du wirst bestimmt ein ganz tolles Wochenende in Hamburg haben und genieße es, einmal raus zu kommen, denn dabei vergisst man wirklich sehr schnell alles, was einen sonst bedrückt . Am 4. Dezember werde ich ganz fest an Dich denken

Scheinbar verläuft unser aller 1. Advent heute bei allen sehr ähnlich , ist so schön, zu lesen, dass doch alles noch sehr traditionell ist wie immer.

Liebe Grüße von Moni

Haben heute den ersten Stollen angeschnitten und einen Glühwein dazu. Werde wohl wieder Sodbrennen bekommen, aber das ist nun mal so Tradition. Waren mal kurz beim OBI und ich habe noch paar teure Plastikisten für den Boden geholt. Die Sucherei in den Kartons macht mich und Göga verrückt. Morgen habe ich wieder frei und da werde ich die Weihnachtssachen aussortieren, ab in den Müll was keiner mehr will.
    Auf dem Weihnachtsmarkt war ich am Freitag mal, aber ich kann mir da einfach nichts abschauen, immer das selbe. Da er ja genau vor der Nase ist gehen wir Mittags dort immer was Essen und da hängt es einem mit der Zeit zum Halse raus.

Habe keine Idee was ich mir zum Geburtstag von meinen Geschwistern wünschen soll, jedes Jahr dasselbe. Wenn es soweit ist fällt mir nichts ein. (Gönne mir ja das ganze Jahr so Einiges) Auch wollen Sie in diesem Jahr alle zum Abendbrot kommen. Habe noch keinen Plan was ich da kochen soll. Habt Ihr Ideen? So 10-12 Leute.

Hallo ihr Lieben

Ich sitze hier mit einem Finger vor unserem Kindle, denn unser pc ist plötzlich kaputt

Gibt's irgendetwas in diesem Leben, das noch rund läuft?

Viola, Du bist wunschlos glücklich, kann nicht sein. Ist nicht bei einem Topf vielleicht der Belag ab, gibt es nicht ein Beautyprodukt, das du noch gerne hättest? Göga hat am Donnerstag Geburtstag und er wünscht sich Würstchen mit kartoffelsalat. Ich hatte kürzlich auch mal zartes u d gemeindlichen gemacht, aber auch deftige suppen sind oft gut angekommen.
    Bis hoffentlich bald wieder, wenn ich wieder in bin.
    Geändert von moni0604 (01.12.2013 um 22:14 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Ich sitze hier mit einem Finger vor unserem Kindle, denn unser pc ist plötzlich kaputt

Gibt's irgendetwas in diesem Leben, das noch rund läuft?

Viola, Du bist wunschlos glücklich, kann nicht sein. Ist nicht bei einem Topf vielleicht der Belag ab, gibt es nicht ein Beschneidung, das du noch gerne hättest? Helga hat am Donnerstag Geburtstag und er wünscht sich Würstchen mit kartoffelsalat. Ich hatte kürzlich auch mal zartes u d gemeindlichen gemacht, aber auch deftige suppen sind oft gut angekommen.
    Bis hoffentlich bald wieder, wenn ich wieder in bin.

Was ist das?

das war moderne Technik mit automatischer Korrektur bzw. Ergänzung. Ich meinte Tartes bzw Zwiebelkuchen

Liebe Grüße von Moni

Morgen,

unser PC geht wieder ; musste er erst einmal eine Nacht drüber schlafen ? Ein bisschen skeptisch sind wir da schon, wie lange unsere heutige Freude anhält.

Unsere Handwerker sind schon wieder weg , es muss schon wieder trocknen und so zieht es sich wohl noch die ganze Woche hin . Mein Haushalt ist auch schon wieder fertig und so habe ich gerade etwas Zeit

Gestern Abend habe ich wieder den Speed Bronzer aufgetragen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis; darüber noch ein bisschen Dornröschenpuder und alles ist perfekt

Liebe Grüße von Moni

Schönen Wochenstart ihr Lieben

Moni GsD ist dein PC wieder in Ordnung, hoffentlich bleibt das so! Und dass die Handwerker endlich fertig werden!
    Cleo übermorgen werden ganz fest die Daumen für dich gedrückt! Und in HH kannst du die zeit hoffentlich genießen und ein bisschen deinen Kummer und deine Sorgen vergessen!
    Viola, du bist wunschlos glücklich Lass dir einfach Gutscheine schenken!

Ich habe den gestrigen Tag bei meiner Mama verbracht, wir hatte es sehr gemütlich. Heute vormittag war ich im Großmarkt; ich habe gleich den Fisch für Weihnachten gekauft und werde in einfrieren. An der Fischtheke war es noch so herrlich ruhig!
    Jetzt mach ich eine kleine Pause, bevor es wieder mit der Arbeit losgeht.

Macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Habe immer noch keine Idee was ich zur Geburtstaggsfeier koche. Ich lasss Euch mal da.

Küllo-Queen Avatar von brookie

GBPicsOnline.com - Adventszeit Bilder

ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, und ein besseres neues Jahr

Meinem Papa geht es mittlerweile etwas besser, und ich hoffe auf ein schönes, und besinnliches Weihnachtsfest

Seid alle lieb gegrüßt

Brookie
    LG Brookie

Einen schönen Mittwoch euch allen!

Liebe Brookie, ich freue mich so für dich, dass es deinem Vater wieder besser geht!
    Cleo

Hier ist es wieder Ich freu mich schon, die dicke Eisschicht von der Autoscheibe zu kratzen Ich warte auf LS2, der mit mir beim Christbaumkauf beratend zur Seite stehen will.
    Ansonsten tut sich nichts Interessantes, die übliche Arbeit, ein wenig und natürlich Vorfreude auf das kommende WE

Viola, ist das eine zwanglose Party? Ich hab mal so etwas gemacht! das kam gut an, du brauchst nur noch einen Korb mit Ciabatta und Baguette dazustellen.

Kommt gut durch den Tag und seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

@ Viola ich hab das Rezept allerdings ohne Teigunterlage gemacht und in den Hackfleischteig noch Blattspinat und viel Basilikum reingetan!
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

wie peinlich , jetzt, wo die "Freizeit" zu Ende geht, gewöhne ich mich langsam an das langsam tun und habe gerade sehr leckeres auf dem , wofür ich sonst keine Zeit hätte. Auch habe ich schon zwei Torten gebacken , denn morgen hat GöGa Geburtstag . Das wird eine Riesen-Umstellung nächste Woche, denn so lange Urlaub hatte noch kein Mensch und man weiß, wie es sonst nach zwei oder drei Wochen war.

Unser Maler ist schon wieder weg, hat nur im Schlafzimmer exakt unsere Farbe vom restlichen Raum gepinselt und morgen tut er dasselbe im sich anschließenden Flur, bloß dass dort eine Wand jetzt weinrot wird - kleine Mutprobe unsererseits

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ach moni, weinrot finde ich toll
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

ich möchte doch mal schnell liebe Grüße hierlassen

Heute ist endlich unsere Küche gekommen, bzw. morgen wird sie fertig eingebaut, dann kann ich endlich, endlich wieder
    Eingeräumt wird sie aber erst am Dienstag, über´s Wochenende bin ich weg .

Moni, die Wand wird bestimmt schön, haben wir im Gästezimmer auch , in der Küche haben wir eine grüne Wand, sieht auch klasse aus

Brookie schön, dass es deinem Vater endlich wieder besser geht, bestimmt wird es ein schönes Weihnachstfest .

Viola, hattest du zufällig Burzeltag? Auf jeden Fall mal

Moni, man kann sich gut an viel Freizeit gewöhnen , ich wünsche dir für nächste Woche schon mal einen guten Start

Habt einen schönen Abend und lasst euch nicht wegpusten!
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo Kenzia erst am Sonntag. Bin heute zu Hause geblieben, weil es mir seit gestern wieder schlacht ging. Will morgen sehen dass ich gehen kann. Das WE wird stressig. Bin momentan wieder etwas in den Kleer gerutscht. Hoffe es wird wieder bergauf gehen.

Für alle wo der Sturm wütet, haltet die Ohren steif.

Guten Abend am Donnerstag ihr Lieben

Kenzi, endlich ist es geschafft
    Moni, ich kann mir eine rote Wand sehr gut vorstellen
    Viola, gute Besserung!

Hier hat es gestern nacht heftig gestürmt, bis 100km/h und heute nacht wurde wieder so vorausgesagt
    Gestern nachmittag habe ich entdeckt, dass mein Wasserboiler rinnt, heute hat mir der Servicetechniker verkündet, dass er kaputt ist Jetzt hab ich nur kaltes Wasser!
    Gut, dass ich zum WE verreise
    Dienstag bekomme ich dann einen Kostenvoranschlag und hoffentlich einen schnellen Termin!
    Naja, solche Ärgernisse gehören halt auch irgendwie dazu Sonst könnte man ja übermütig werden!

Schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Ganz liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag für dich, liebe Cleo Ich wünsche dir viel Gesundheit u. Glück für dein neues Lebensjahr u. vor allem weniger Sorgen
    dass ich einen Tag zu spät mit meinen Wünschen bin Als ich dann gestern endlich Zeit für's Forum hatte, kam ich hier nicht rein
    Am Mittwoch habe ich natürlich ganz dolle die für dich gedrückt. Ich hoffe, es hat was geholfen
    Liebe Grüße auch an brookie Ich freue mich für dich, dass es deinen Papa wieder etwas besser geht.
    Luna, das ist sehr ärgerlich, dass dein Boiler kaputt gegangen ist Hoffentlich wird es nicht so heftig teuer
    Moni, die rote Wand sieht bestimmt schön aus Man muss auch mal mutig sein Für die nächste Woche wünsche ich dir alles, alles Gute u. einen guten Start
    Viola, das gibt es doch nicht, dass dir schon wieder nicht gut geht. Ich wünsche dir gute Besserung u. dass man dir endlich richtig helfen wird
    Kenzi, bei dir zu Hause sind die Monteure sicher fleißig am Aufbauen
    Ich habe hier noch einiges zu wuseln, bevor morgen mein Besuch kommt Ich hoffe nur, dass das Wetter mit spielt. Dass es keine Bahn-u. Flugverspätungen geben wirdHier hat es geschneit, alles ist weiß u. sieht traumhaft aus.
    Kommt alle gut ins WE, habt einen schönen Nikolaustag u. einen schönen 2.Advent

Einen schönen Nikolaustag ihr Lieben

Hier war die Nacht sehr stürmisch und ich habe nicht viel geschlafen Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm!
    Ich hoffe, keiner von euch ist durch Xaver auf irgendeine Weise zu Schaden gekommen!
    Am Vormittag gab es noch einiges zu erledigen, aber jetzt bin ich soweit fertig! Auchh mit den Reisevorbereitungen
    Abends steht noch ein Konzert unter dem Motto "Irish Christmas" auf dem Programm, da freu ich mich schon drauf!
    Weniger schön wird die kalte aber was soll ich machen!

Guten Start ins WE
    bellalunas mondfahrt

Cleo, alles Liebe zum Geburtstag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

LunaKiki
    lieben Dank für die Geburtstagswünsche komme nur zum Nach, morgen fahre ich ja nach HH, werde am Montag dann alles berichten, seid schön artig

Cleo, einen schöne Zeit in HH

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Cleo,
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende und Dir Cleo natürlich ganz viel Spaß in Hamburg - eine so schöne Stadt

Heute Vormittag habe ich meinen ganzen Hausputz schon erledigt - endlich kam ich ja wieder mal überhall hin, weil sämtliche Folien weg waren und alles wieder an seinem Platz stand. So kann der 2. Advent richtig gemütlich und schön begangen werden. Nachmittags waren wir dann in Frankfurt und ich bin immer wieder über diese Menschenmassen , egal um welche Uhrzeit - das ist man nicht mehr gewohnt

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen

Hab schnell Zeit gefunden und lass euch ein paar liebe Grüße hier. Sitze gerade am Flughafen und warte auf meinen Flieger.
    Gleich gehts los
    Für alle einen schönen zweiten Advent
    EIn paar Mädels treff ich ja gleich zum und

Vll. melde ich mich mal später

Seid alle fest geknuddelt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Cleo dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort