Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 126 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Danamaus , Du düst also heute in der Gegend herum - wie toll und ich wünsche ganz viel Spaß. Scheinbar triffst Du hier alle Mädels, da keiner da ist

Nach unserem vormittäglichen Einkauf heute in einem total überfüllten Lebensmittelmarkt haben wir den Nachmittag ganz ruhig verbracht und sind nur mal ein bisschen im Nieselregen spazieren gegangen und das nicht ganz uneigennützig, denn ich wollte mal nach diesen Strickmützen mit Fellbommel schauen, die im Moment alle tragen . Aber gestern in Frankfurt ist mir schon keine begegnet und hier in den kleinen Boutiquen kostete die Schönste, die auch am besten gesessen hat und einen Traum von Fell oben drauf hatte, schlappe 79,-

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Komme gerade vom Einkaufen, es steppt der Bär. Hatte auch wieder paar zusätzliche Sachen im Korb.
    Cleo habe Deinen Geburtstag vergessen, noch Alles Gute von mir. Nachher muss ich zu einem weiteren Arzt. Draußen regnet es in Strömen und meine Frisur hat auch wieder gelitten. Da ich paar Tage nichts gegessen habe musste ich heute mal wieder anfangen, Hoffe es geht gut. In der Apotheke waren die Kohletabletten der Renner, mussten welche nachbestellen um abends sie Leute nochmal bestellen. Es scheint also etwas umzugehen.
    Bei Hasen habe ich gestern gepennt, als ich bestellt habe war es nach Mitternacht und die Gutscheine natürlich weg. Will Judiths neue Magic testen.
    Geändert von Violablue (09.12.2013 um 18:42 Uhr)

Nicht ärgern nur wundern.

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet . Viola, oh wei, das hört sich aber sehr unschön an, was Du da schreibst , es scheint aber wieder aufwärts zu gehen

Gestern habe ich dann endlich einen Teil der Weihnachtsgeschenke bestellt und mir anschließend Herrn Jauch mit seiner Talkrunde zum selbigen Thema rein gezogen

Mein erster Tag ist vorbei und ich habe ebenso viel Zeit für die An- und Heimreise verbracht wie für die Arbeitszeit , aber dafür scheint es dort eher gemütlich zuzugehen . Mal sehen, wie sich alles entwickelt

Liebe Grüße von Moni

Moni das habe ich auch gesehen mehr unfreiwillig. Ich werde weiterhin per Online bestellen und mir ist wurscht wie oft der Postbote kommen muss. (Wärs kein Postbote geworden) mich fragt auch keiner im Büro wenn Bürger x mich zum 100 mal belöffelt und ich aus Geldmangel nichts machen kann. Die Frau gab mir Spaß, sie würde nichts zurückschicken (wahrscheinlich hat sie eine Gummifigur die sich allem anpasst, und sie würde keine großen Gegenstände bestellen, dass der Postbote nicht so schwer schleppen muss.

Wünsche den Leuten mal in die Provinz zu ziehen und dann mal zu schauen was es für Geschäfte und Angebote gibt. Glaube die bestellen dann auch nur noch online.
    Aber manche sind schon frech, gebraucht Unterwäsche zurückzusenden wie krank ist das denn.

Viola, das habe ich der Dame auch nicht so recht abgenommen . Und egal wer nun dafür oder dagegen ist, unsere Generation shoppt schon sehr gerne im i-Net, geht aber nebenbei doch auch gerne mal durch die Geschäfte. Die nächste Generation - ich sehe es an meinem Sohn, der Anproben hasst und keine Lust hat, lange zu suchen - wird noch mehr, um nicht zu sagen ausschließlich online bestellen. Natürlich geht dadurch das persönliche Miteinander, das man vielleicht bei der ein oder anderen Verkäuferin hat, verloren, aber das ist nicht nur in dem Bereich so, sondern auch schon im ganz privaten Leben der Jugendlichen, die nur noch imaginäre Freunde haben

Liebe Grüße von Moni

Ja Moni und manches geht nun halt im Inet auch schneller. Bis Dougi 30km da komm ich nicht oft hin bin aber dank Inet immer im Bilde. Habe übrigens auch einen Gutschein für Amazon bekommen, da finde ich immer was.

Cleopatra
    Besucher

sind gestern gut aus HH wieder eingetroffen Samstag in einem superschönen Hotel angekommen, dann zum HSV..verloren danach auf 3! wunderschönen Weihnachtmärkten, einen schwimmenden Weihnachtsbaum und den Weihnachtsmann im Schlitten schwebte über den Menschen war wirklich ich habe lecker gegessen und getrunken: Ochsengulasch, Germknödel, Eierpunsch und Feuerzangenbowle, danach noch Mohrenköpfe und Maronen und Zimtmandeln... ich war nicht auf der aber das gehört für mich dazu. Am Sonntag lecker Frühstücksbuffet und danach nochmal Weihnachtsmarkt, alles verschiedene, aber jeder für sich wirklich eine Augenweide. Europapassage alles wunderschön geschmückt danach zum Zug und zur Mutti und den Kindern, auch da war alles ich konnte so meine Sorgen mal ein wenig in den Hintergrund treten lassen.
    Dana ich wünsche euch viel Spaß Viola gute Besserung, Moni das wird schonGutschein für Amazon brauche ich auch noch, für einen neuen TV

Cleo, das hört sich ja märchenhaft an, was Du über Deinen Ausflug schreibst, so etwas bekommt man daheim nicht geboten . Wie schön, dass Du so herrliche Tage genießen durftest

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni habe natürlich bei Mac, Zara, Douglas, Marco Polo etc.vorbeigeschaut

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen und schönen Dienstag zusammen

Ich melde mich zurück; ein schönes WE ist wieder mal viel zu schnell vergangen! Wir hatten eine schöne Zeit mit viel und natürlich mit dem uns ein Meisterkoch verwöhnt hat!
    Jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt mit allem drum und dran Aber so ist da nun mal!
    Das stürmische Wetter hat endlich aufgehört, aber es ist unangenehm, trüb und nasskalt.
    Heute früh hab ich mir im Fitnesscenter eine heiße gegönnt, ich hoffe, heute den Kostenvoranschlag des Installateurs zu bekommen und bald einen Termin!
    Abends steht eine Teamsitzung auf dem Programm, muss auch sein.

Moni, ich hoffe, es läuft bald zu deiner Zufriedenheit in der neuen Firma

Cleo, ich freu emich, dass du so ein schönes WE genießen und ein wenig deine Sorgen vergessen konntest!

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ihr Lieben,

mir ist es ja fast zu warm heute mit meiner Winterjacke gewesen und zur Krönung kam heute meine Fell-Bommel-Mütze , die ich wohl noch nicht tragen kann, aber schön ist sie, ganz tolles Material und eine wirklich riesengroße Fell-Bommel .

Mein zweiter Arbeitstag ist auch schon wieder vorbei und die meiste Zeit verbringe ich fast in der Bahn , aber die Kolleginnen dort sind sehr nett und sowas von ungewöhnlich , da muss man sich wohl erst dran gewöhnen. Immerhin durfte ich heute nicht nur zuschauen, sondern am Ende auch eine Stunde arbeiten . Also gut eingearbeitet wird man dort auf jeden Fall, das hatte ich bei meiner letzten Stelle nicht

Nun schaue ich gerade nebenbei Judith

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

zusammen im ET!
    Auch ich melde mich zurück von einem wunderschönen WE mit sehr lieben Freundinnen Die Zeit ist wirklich wieder viel zu schnell vergangen
    Moni, da bist du ja arg lange zu deiner neuen Arbeitsstelle unterwegs oder lag es an Verspätungen? Ich drücke dir auch die Daumen, dass es alles zu deiner Zufriedenheit läuft.
    Cleo, dein WE in HH kling sehr schön. Da konntest du sich mal richtig abschalten u. warst frei von Verpflichtungen Na hoffentlich haben die Lügen der Gegenseite keine Chance
    @Viola, für dich nachträglich alles Gute und v.a. Gesundheit zum Geburtstag.
    luna, bei uns war heute richtig schönes Wetter mit viel Sonnenschein. Na hoffentlich zieht sich die Teamsitzung nicht so arg in die Länge Hast du den Kostenvoranschlag u. einen Termin zum Einbau bekommen?
    Viola, ich habe auch das Problem, dass ich weiter fahren muss, um zu einen Dougi zu kommen u. bestelle deshalb dort oft im Internet. Habe bisher nur einmal eine Augencreme zurückschicken müssen, weil ich sie nicht vertragen habe. Die anderen Sachen, die ich dort bestelle, kenne ich meistens schon u. habe da noch nie Enttäuschungen erlebt. Die Sachen werden auch immer sehr schnell versendet

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Hallo langer Tag hinter mir, das Papier ist gewachsen als hätte jemand Dünger gestreut. Bei uns ist es sehr mild.

Guten Morgen am Mittwoch

Moni, Geduld bestimmt wird es bald kälter und du kannst deine schöne Mütze ausführen! Für die Arbeit drück ich weiter die Daumen, dass sich bald alles zur Zufriedenheit einspielt!

Mein Installateur hat sich gemeldet und der Termin für den Einbau des neuen Boilers ist Freitag vormittag auch wenn mich der KV etwas aus den Socken geworfen hat aber es muss sein und bald gibt es im Lunahaus wieder warmes Wasser!

Sonst läuft das übliche Tagesprogramm, morgen werde ich die letzten Punkte meiner Weihnachtsliste erledigen (hoffentlich).

Kommt gut durch den Tag und seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna hatte heute auch schon Handwerker, endlich wurden die Duschstangen angebracht, sodaß Mama morgen im neuen Bad duschen kanngleich muß nur noch eine neue Patrone eingesetzt werden, damit endlich die Wassertemperatur gehalten werden kann, hatte schon Bedenken, das was mit der Heizung nicht stimmt ändern kann man eh nichts, wenn was kaputt geht
    hier ist es diesig und eigentlich tristes Novemberwetter, leider wird es wohl auch keine weiße Weihnacht geben
    bestelle alles beim Weihnachtsmann habe da echt merkwürdige Kinder, die sich nichts Wünschen, allerdings bekommt jede eine Kleinigkeit und wir brauchen eh einen neuen TV
    Bei uns gibts heute Crepes

zusammen,

Cleo , bei uns war heute auch nur Nebel und dadurch die Straßen nass.

Meine dudelt schon im Trockner, d. h. das hat schon Vorteile, wenn man nicht den ganzen Tag arbeitet. Heute hatte ich viel zu erfassen , nicht sehr anspruchsvoll, aber die Zeit ging dadurch sehr schnell rum . Bei uns vor der Firma hat es heute ein ganz schlimmes Unglück durch einen umstürzenden Kran gegeben und als ich nach Feierabend im Eingangsbereich auf die abgesperrte Unglücksstelle schaute, überkam mich ein Schauer, denn wenige Stunden vorher, bin ich genau dort gelaufen

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo , melde mich auch mal wieder zurück

Die Küche steht und ist endlich eingerichtet , ich bin so froh, dass hier wieder Ordnung herrscht . ich es jetzt schon, dort zu .

Moni , es war ja überall zu lesen das schlimme Unglück, GsD warst du nicht in der Nähe zu diesem Zeitpunkt.
    Es freut mich aber, dass es so gut läuft im Job dass es so weiter geht.

Ich muss dieses Jahr noch 2 Tage arbeiten , das sollte zu schaffen sein.

Luna, morgen kannst du wieder :dusch: , solche Dinge passieren immer, wenn man es so ga nicht braucht - naja, eigentlich braucht man sowas ja nie .

Ich habe jetzt mal eine AC beim Body Shop bestellt, die von Lâncome war jetzt auch nicht der Burner , also wird weiter getestet , klar, dass noch so einiges im Warenkorb war, übrigens auch die Honeymania Bodybutter zu kiki, die war einfach zuuu lecker , jetzt heißt es aber geschmiert

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Guten Abend im ET

Kenzi dann auf die neue Küche! Viel Spaß beim Kochen, Backen, Braten und Brutzeln
    Da hast du ja schön bei Bodyshop bestellt

Moni, ich habe von dem Kranunglück gelesen - ganz schlimm Wie gut, dass du zur Unfallzeit nicht dort warst!

Ich habe heute einiges von meiner Liste erledigt, das Notfallkonto für den Boiler geplündert und hoffe, es klappt alles, so wie es sollte!

Jetzt fahre ich noch ein Stündchen oder zwei zu meiner Freundin zum

Einen schönen Abend euch allen
    bellalunas mondfahrt

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

Kiki, wie schön, dass Deine Küche endlich steht und das sieht jetzt bestimmt fantastisch aus , so kann doch Weihnachten kommen mit all den Leckereien, die Du dort zubereiten wirst . Von Honeymania hatte ich eine 50 ml Probe der Körperbutter und mir war der Duft fast zu schwach , aber die Cremes an sich sind toll , an Gesichts- bzw. Augencremes habe ich mich noch nicht gewagt. Nur noch zwei Tage arbeiten, das ist ja herrlich und so kommst Du auch richtig in Weihnachtsstimmung

Luna, Du bist so fleißig und bei mir steht noch nicht einmal eine Liste, da mir so gar nicht nach Weihnachten ist . Zu Hause ist zwar schön dekoriert, aber dieses Neue, die Fahrerei und das Drumherum lassen mich fast vergessen, in welcher Jahreszeit wir leben . Wer fängt auch schon im Dezember eine neue Stelle an

Ich hatte heute Nachmittag Zahnarzttermin und es war alles in Ordnung . Danach bin ich noch ein paar Häuser hinein in die Stadt geschlendert, die aber kurz drauf zumachte

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kenzia die Küche steht freue mich so für dich,da kann das Kochen, Backen etc. ja los gehen noch 2 Tage arbeiten
    Luna endlich wieder heiß duschen und
    Moni Zahnarzt mein Cremebunker lichtet sich und ich werde nie wieder soviel Creme kaufen
    ich habe schon erwähnt, das ich auch überhaupt noch keine Weihnachtsstimmung habe Geschenke sind alle zusammen, bis auf Schwiema, da muß Göga diesmal ran ich will und kann mich darum nicht auch noch kümmern

Guten Morgen ihr Lieben

Cleo, Moni - manchmal ist es nicht leicht, in die Weihnachtsstimmung zu finden! Es wird schon kommen! So ganz bin ich auch noch nicht drin. Meist stellt sich die Stimmung erst die letzten Tage vor dem Fest richtig ein!

Grade sind die Installateure gekommen, ich hoffe, es geht alles gut

Schönen Freitag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna da drücke ich die , leider gehts der Mama heute sehr schlecht, sie schläft nur und man kann sie kaum anfassen, soviel Schmerzen hat sie:(, der Arzt kommt nachher noch vorbei..

Cleo das tut mir so leid!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Danke jetzt ist sie gerade wach und hustet wie verrückt, hoffe nicht, das sich die nächste Erkältung andeutet, haben inhaliert, aber sie kann kaum Luft bekommen vor Schleim

Bin endlich auch daheim, Bus ausgefallen. Habe mit meiner Tochter noch einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt gemacht. Schade dass sie nur ein paar Tage da ist und dann wieder nach München düst. In Gesprächen merke ich dass sie sich weit entfernt. Sie ist halt zu zeitig bei uns raus. Aber sie macht ihr leben halt auf ihre Weise. Montag bin ich wieder daheim und so kann ich mir das WE einteilen. Morgen werden wir ins Kino gehen um den neuen Hobbit zu sehen. Jetzt lausche ich noch Frederic und meine Nachbestellung ist raus. Habe heute von Tchibo erst Parfüm bekommen, aber das ist mit Frederic nicht zu vergleichen.

zusammen,

Cleo , das ist ja schlimm, wenn man so hilflos zuschauen muss :leiderja:

Luna, ja , ich warte noch, dass sich bei mir die Stimmung ändert, aber dieses Jahr ist schon alles komisch.

Viola , wie schlimm muss es sein, zu sehen, wie man sich von seinem Kind entfernt. Es ist zwar natürlich, dass sie erwachsen wird und ein anderes Leben führt, aber es hört sich in Deinem Fall traurig an

Heute ist auch nicht mein Tag , er war zwar eigentlich sehr schön und sogar arbeitsreich, aber irgendwie bin ich heute deprimiert , dazu noch Nebelwetter vom Feinsten, alles doof . Morgen werden auch wir mal den Weihnachtsmarkt beschreiten, auch wenn die Stände immer dieselben sind . Vielleicht bringt mich das wieder auf Touren.

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend

Cleo, deine arme Mama, sie muss doch auch endlich mal etwas Erleichterung haben, das Wetter ist natürlich auch sehr ungünstig. Ich hoffe, der Doc kann helfen.

Ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung, sie kommt sicher erst kurz vor Schluß . Moni, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist sicher mal eine schöne Einstimmung, du hast aber Recht, es ist doch immer daselbe . Hast du denn zwischen den Jahren Urlaub?

Luna, schönes plantschen in der , vorallem in der warmen Wanne

Viola, sie bleibt doch deine Tochter, man muss halt schauen, dass man immer in Kontakt bleibt und die Kids sollen ja ihr eigenes Leben leben. Bissi traurig ist das aber schon

Ich wünsche noch einen schönen Abend, ich habe gerade gefüllte Paprikaschoten auf dem neuen Herd , endlich mal wieder was Gescheites zu
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kenzia,

Urlaub , so etwas scheint bei der Zeitarbeit eher ein Fremdwort zu sein bzw. es gibt dort Zwangsurlaub, nämlich am 24. und 31. je einen Tag (der mir übrigens noch nicht zusteht, aber dann vom Januar vorgegriffen wird), was mir in dem Fall sogar recht ist. Aber genauso wird es gehandhabt, wenn - wie z. B. bei uns am 27.12. niemand im Büro ist - andere Tage überbrückt werden müssen. Das heißt für mich wiederum, dass ich sicherlich bis ich selbst mal Urlaub möchte, fast keinen mehr haben werde, weil verplempert.

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Adventsamstag zusammen
    Ach Cleo Wie geht es denn deiner Mama heute? Hoffentlich besser
    Moni, das sind sehr unschöne Praktiken von den Zeitarbeitsfirmen Sie wissen, dass die Leute den Job brauchen u. nutzen das schamlos aus. Es macht mich immer wütend, wenn ich lese, höre, was da so abgeht. Unterstützung für die Arbeitnehmer kommt da auch von keiner Seite. Die Hauptsache ist, die Leute sind aus der Arbeitslosen-Statistik raus. Vll. findest du einen anderen Job, nicht Zeitarbeit, oder du bekommst dort, wo du bist, eine Festanstellung Ich wünsche es dir ganz sehr. Moni, von dem Kranunglück habe ich auch in den Medien gehört. GsD wurdest du nicht betroffen. Wenn so etwas geschieht u. man sich ganz in der Nähe auf gehalten hat, ist das schon ein Schock. Das vergisst man dann nicht so schnell...
    Ganz sicher kommt bei euch noch die Weihnachtsstimmung Machmal muss man erst zur Ruhe kommen, wenn der ganze Stress vorüber ist.
    Kenzi, deine Küche ist nun schön u. das macht auch Spaß
    Und Luna kann wieder im warmen Wasser schwelgen
    Hier ist heute sehr schlechtes Wetter. Es regnet seit Stunden u. es ist neblig Da macht es auch keinen Spaß, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen
    Da ist mir lieber, aber der liegt in Israel
    Ich werde dann wohl heute den Tag verschlumpfen mit
    Liebe Grüße u. bis denne

Huhu und schönen Samstag

hier ist es auch sowas von mies wettertechnisch , aber was will man machen. Wir wollten noch was im Garten machen, ist ja wegen der Küche ins Hintertreffen geraten, aber das kann man ganz vergessen

Moni, das ist natürlich echt doof, könnt ihr denn die Zeit rausarbeiten z.B., den gesetzlichen Urlaub hast du ja auch, stimmt schon der Dez. ist ein doofer Monat um anzufangen.

Hier ist es so dunkel, ich brauche einen sonst ich weg

@ Rosi, wenn du mit, das Poésie von FH rieche ich trotz immer noch , nochmals , hab ich noch nicht getestet
    -Epiktet-

Experte Avatar von Rosi

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Huhu und schönen Samstag

hier ist es auch sowas von mies wettertechnisch , aber was will man machen. Wir wollten noch was im Garten machen, ist ja wegen der Küche ins Hintertreffen geraten, aber das kann man ganz vergessen

Moni, das ist natürlich echt doof, könnt ihr denn die Zeit rausarbeiten z.B., den gesetzlichen Urlaub hast du ja auch, stimmt schon der Dez. ist ein doofer Monat um anzufangen.

Hier ist es so dunkel, ich brauche einen sonst ich weg

@ Rosi, wenn du mit, das Poésie von FH rieche ich trotz immer noch , nochmals , hab ich noch nicht getestet

Kenzi Klar, lese ich mit und jetzt hast Du mich aus der Hütte gelockt Aber ich bin zur Zeit fürchterlich Ich hoffe, die Poesie wird kein Trauma für Dich . Leider halten immer die falschen Düfte lange an
    Und wo ich schon mal hier bin, lasse ich ganz liebe Grüße an alle ET-Mädels da, vor allem an jene, die gerade nicht so recht in Weihnachtsstimmung kommen können. Ich drücke euch die :Daumen:, dass bald bessere Zeiten kommen
    Ich war gestern bei Enkel1 in der Schule zur Weihnachtsaufführung. Die Kinder waren mit so einem Eifer bei der Sache, da ist mir richtig warm ums Herz geworden und war natürlich sehr stolz.

Ich wünsche euch allen einen stimmungsvollen 3. Advent
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Cleopatra
    Besucher

Hallo zusammen

hier ist es richtig nasskalt und dunkel, richtig hell war es leider den ganzen Tag nicht also überhaupt kein Weihnachtswetter
    Rosi ich habe Weihnachtsaufführungen auch immer geliebt und das du stolz warst, kann ich mir gut vorstellen und freue mich für dich
    Kenzia, ich hätte auch noch was im Garten zu tun, wollte heute nochmal fegen, aber es ist so nass, da bekommt man nicht ein Blatt von der Stelle Mama wollte helfen morgens geht es ihr immer sehr schlecht, Rheuma, der Doc hat jetzt die Kortisontablettendosis erhöht, aber das ist nicht gut für die COPD, aber hier geht es um Lebensqualität
    Moni, es kommt bestimmt bald was Anderes für dich, ich drücke dir so die
    Kiki, endlich lese ich von dirdie Mama meinte gestern zum Doc, mein Kopf kommt nicht mehr mit dann auch noch diese blöden Rheumaschmerzen, aber was soll man machen? Jetzt sitzt sie im Sessel und schaut:tv: wenn man sie morgens sieht, denkt man, das geht doch gar nicht.
    Hatte noch nie einen Duft von Frederic Viola, ich gehe nächste Woche in den Hobbitfilm, ich freue mich sehr darauf
    Wo steckt Luna heute? Habe ich mal wieder was über

Ihr Lieben,

heute ist es auch bei uns einfach nur duster und Nieselwetter. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, heute die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen . Den Weihnachtsmarktbesuch hingegen verschieben wir auf morgen .

Nun habe ich die Ehre , mir von meinen Eltern etwas beim zu bestellen

Rosi , mir kommen ja schon die Tränen, obwohl ich die Aufführung nicht gesehen habe, ach ja Kinder, das ist schon etwas Schönes

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen dritten Advent ihr Lieben

Ich war gestern unterwegs, wir hatten ein sehr schönes Familientreffen (meine Cousine väterlicherseits mit family) bei meiner Mutter, viel bei Kaffee und Weihnachtsbäckerei, danach haben wir einen wunderschönen Weihnachtsmarkt besucht und sind abends noch gemeinsam essen gegangen. Wir haben das vor einigen Jahren begonnen und mittlerweile ist es eine liebgewordene Tradition.
    Heute steht ein ruhiger Schlumpftag auf dem Programm!

Cleo, für deine Mutter alles Gute!!
    Rosi, ja das glaube ich, dass du da stolze Oma warst! Wenn Kinder mit so viel Hingabe dabei sind, geht einem doch das Herz auf!
    Moni, ich schließe mich den Wünschen der Mädls hier für dich und deine Arbeitsstelle an

Allen hier wünsche einen ruhigen Adventsonntag und dass bald friedliche Weihnachtsstimmung bei euch einzieht
    bellalunas mondfahrt

Habe gerade noch Bleche Plätzchen in den Ofen geschoben. Göga hat schon viele gefuttert. Der Hobbit war schön und der Abstecher auf den Chemnitzer Weihnachtsmarkt war ganz schön feucht. Heute Nachmittag bin ich allein Göga ist mit den Kindern zum Fußball und da werde ich relaxen und eine schöne Flasche Wein aufmachen. Haben heute unsere Halbjahresration von einer bekannten geholt. Also macht es Euch gemütlich und einen schönen Advent.

Miez Avatar von kiki

Einen schönen 3. Advent euch allen
    Rosi, dass kann ich mir gut vorstellen, dass du sehr stolz auf deinen Enkel bei der Weihnachtsaufführung warst. Da muss einen einfach warm ums Herz werden, wenn man sieht, wie die Kinder mit dem Herzen dabei sind. Ich erinnere mich gut daran, als Kikisohn noch klein war
    Luna, das ist ja wirklich ein schöner Weihnachtsmark Da kommt man richtig in Stimmung.
    Ich werde es mir heute auch gemütlich machen. Das Wetter ist nicht verlockend, um raus zu gehen.
    Lasst es euch gut gehen u. genießt den Tag

Ich schließe mich den Wünschen zu einem schönen 3. Advent an , hier gibt es heute auch einen Schlumpftag, das Wetter ist wieder nicht so prickelnd, mit den Hunden gehen wir aber trotzdem nachhher noch raus

Luna, das ist sehr schön dort, bzw. sieht sehr schön aus, ich finde, das Ambiente drumherum auch wichtig, dann ist es gleich nochmal so stimmungsvoll

Rosi neee, ich kriege kein Trauma , solche Weihnachtsaufführungen fand ich auch immer schön

Moni, was hast du dir denn bestellt ? *neugierigbin*

Habt einen gemütlichen Tag, ich werde weiter schlumpfen
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

heute ist es so komisch warm bei uns, ich war schon einkaufen und bei der Bank, eben das Allerei werde nun kochen und bin bin ich schon wieder , nachher muß Kleincleo noch zum Augenarzt. Jetzt scheint die irgendwie habe ich einfach keine Weihnachtsstimmung...

Guten Start in die Woche ihr Lieben

Hier ist es heute nebelig und
    Ich absolviere einen ganz normalen Arbeitstag mit allem drum und dran und freue mich auf die Ferien nächste Woche!
    Eine Sorte Keks will noch gebacken werden, ein Einkauf im Großmarkt wird morgen erledigt, sonst ist nicht mehr allzu viel zu tun.
    Eine Bestellung bei Yankee ist heute auch noch rausgegangen.

Cleo, wie geht's der Mama?

Kommt gut durch den Montag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna
    die Mama schläft den ganzen Tag, sie bekommt ja nun mehr Kortison und sie wird nur zu den Mahlzeiten wach:(, was Tabletten so ausmachen Kleincleo ist beim Augenarzt auch nicht drangekommen, sie war ohne Termin nur zum Sehtest, also morgen ein neuer Anlauf, ich möchte auch noch ein Rezept Kekse backen und habe noch einen halben Quarkstollen. Leider kann ich Qimq nicht bekommen und habe es versäumt es bei Amazon zu bestellen