Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 126 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Na wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen? ich bin heute Zeitig aufgestanden hatte noch einen Friseurtermin. Die Preise haben ganz schön angezogen. Aber jetzt fühle ich mich wieder wohler. Frisch blondiert und wieder kürzer. Das war bitter notwendig. Bin dann noch kurz am Supermarkt vorbei, die Friseurin hat mir einen Wassertipp (gegen Übersäuerung) gegeben. Da war der Teufel los. Habe heute einen ruhigen. Gestern war die Bude voll. Es ging kein Apfel mehr zur Erde. Torte ist noch übrig, werde später noch ein Stück essen.

Nicht ärgern nur wundern.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Viola, ich bin fertig , jedenfalls für heute. Morgen nur noch Kuchen backen, Dessert machen und den Kartoffelsalat bereiten

Luna, gute Besserung

Moni, das ist ein guter Plan für die Feiertage , das wird schön entpannt für dich.

Habt noch einen schönen 23.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Experte Avatar von Rosi

Hallo, ihr Lieben , es ist geschafft. Die Weihnachtsvorbereitungen sind bis auf wenige Handgriffe geschafft.
    Morgen stehen noch und etwas auf dem Programm und dann werden auch schon die Kinder anrollen und wir freuen uns auf ein paar wunderschöne Tage mit der Großfamilie.
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, wunderschöne Stunden ohne Sorgen und Schmerzen mit euren Lieben, nette Geschenke , bissel was Gutes zu und dieses wunderbare Weihnachtsgefühl im Bauch.
    In diesem Sinne seid alle lieb gedrückt

Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Cleopatra
    Besucher

Hallo zusammen

ich habe fast alles fertig morgen muß ich nur noch die Böden für die Torte backen, Göga hat heute 800gr Lachs geschenkt bekommen, wollte den sogerne für Silvester lassen, aber wir sind drüber hergefallen
    Rosi, Kiki, Moni, Viola, Luna ich wünsche Euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit alle euren Lieben, es hört sich alles so gut an, was ihr so vor habt ich werde morgen hier vorbei schauen, seid alle lieb gedrückt von Cleo ein bissel Schnee fehlt mir

Forengöttin Avatar von zauberwald

LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Da ich hier immer mitlese, möchte ich nicht versäumen,
    Euch allen hier .....

..... zu wünschen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ihr Lieben, ich wünsche allen, die hier mitschreiben, oder auch nur mitlesen ein schönes Weihnachtsfest, ob allein, mit der Familie, oder mit Freunden. Wie Rosi so schön schrieb, mit diesem wunderbaren Weihnachtsgefühl im Bauch .
    Für einen Moment mal die Zeit anhalten

Frohe Weihnachten
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe ET-Mädels ,
    meld mich nach langer Zeit auch mal wieder bei euch
    .
    Schon ist wieder Weihnachten mit
    und da möchte ich nicht versäumen ,euch auch
    freudige und unbeschwerte Feiertage zu wünschen .
    Genießt die Zeit im Kreis der Familie !
    Seid ganz lieb gegrüßt von mir , eure maggi

Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.com - Weihnachtliche Grüße Gästebuchbilder

Ich wünsche hier allen ein ganz schönes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.
    Möge das neue Jahr für uns alle Glück, weniger Stress, und vor allem Gesundheit bringen

Laßt Euch alle mal gaaanz doll knuddeln

Ganz liebe Grüße

Brookie
    LG Brookie

galwaygirl Avatar von bellaluna

Allen lieben Mädls im ET und unseren Mitleserinnen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich wünsche euch liebe Menschen um euch und dass die Magie von Weihnachten euch Kummer, Sorgen und Schmerzen für eine Weile vergessen lässt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

FROHE WEIHNACHTEN Ihr Lieben

Der Tisch ist schon gedeckt, der Kuchen gut geraten, gefühlte 100 Canapés geschmiert und bald kann es los gehen.

Gestern Abend habe ich nur kurz gelesen, da ich kurz vorher die Nachricht bekam, dass meine Schwester morgens mit Darmverschluss ins Krankenhaus gekommen ist . Aber GsD konnte alles ohne OP gelöst werden und vorhin habe ich sogar zu Hause mit ihr telefonieren können

So kann Weihnachten nun kommen und auch Euch wünsche ich, dass Ihr den heutigen Abend froh begehen könnt, viel Spaß und im Kreise Eurer Lieben sitzen werdet und es einfach nur genießen könnt.

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich wünsche euch ebenfalls eine frohes und friedvolles Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken unter dem Baum!

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Jappy Pics
    Liebe Grüße Isabella74

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest

Viele Grüße
    Miss Ellie

Ihr Lieben,

seid Ihr heute auch so müde , der Abend gestern war doch länger als gedacht , aber dafür werden wir heute den Tag sehr sehr ruhig und gemütlich angehen - Hunger habe ich übrigens ehrlich gesagt heute schon nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

allerseits

Moni, ich bin auch satt und müde, GsD koche ich erst für abends, wir haben ausgiebig gefrühstückt, ich darf gar nicht an Essen denken .

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Tag
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Euch allen schöne Feiertage im Kreis eurer Lieben und das die Tage so werden wie ihr es euch wünscht

Fühle mich wie geprellt. Haben heute Abend schon auf Sparflamme gegessen. Habe jetzt endlich mal Zeit hier reinzuschauen. Der Tag war rum wie nix. Die Highlights waren unter anderem: fast angebrannter Rosenkohl, verschütteter Rotwein über Tisch Stühle und Teppich. War gerade in der Küche als es passierte und auf einmal war es so ruhig im Wohnzimmer. Als ich dann dazu kam, lag Göga schön auf den Knieen im Wohnzimmer.
    Für morgen ist das Mal schon fertig und so wird es ein geruhsamer Vormittag. Mein Enkel verlässt uns dann Mittag und es zieht wieder Ruhe ein. Freitag muss ich ja arbeiten und habe für mich dafür einen Kosmetikbesuch vorgesehen.

Feiert schön weiter

Einen schönen 2. Feiertag

Viola, gingen die Flecken wieder raus ? Für morgen hast du dich ja mit Kosmetik belohnt

Ich mache heute auch nichts, keinen Besuch, ok. die Kids waren zum Frühstück da und sind immer noch hier , aber es wird nur geschlumpft, zum gibt es schnelle Steaks

Morgen geht dann der nächste Einkaufstrip los , wir wollen früh los, hoffentlich haben wir Glück .

Aber jetzt erstmal weiter
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Ihr Lieben,

heute sind wir mal nur zu zweit und das tut richtig gut und auch vom essen her gab es bei uns nur normale Kost . Ich konnte nicht lange still sitzen und habe heute Vormittag endlich mal meine aufgearbeitet. Dafür haben wir gerade einen lustigen Film geschaut . Meine Mutter hingegen macht uns Kummer, denn ihr geht es heute gar nicht gut

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo
    Moni,gute Besserung für die Mamabei uns gibt es gute und schlechte Tage, heute war Mamas 2ter Sohn da, es war ganz in OrdnungViola, alles wieder gut Zicke, wie war dein Weihnachten? Kenzia, meine Lammkeule war schlecht am 21.12 abgelaufen, ich hatte es aber für heute gekauft, es war eingeschweißt und ich habe es an der Fleischtheke gekauft leider war es durch ein Emblem verdeckt, werde mich morgen beschwerenob es war bringt, sind gut 16 Euro
    wünsche allen einen schönen Weihnachtsabend

und eine schöne Zeit "zwischen den Jahren"

Moni, ich hoffe, deiner Mutter geht es inzwischen besser. Du musst sicher heute arbeiten, aber es ist ja schon wieder so gut wie Wochenende.

Der Einkauf heute war super, noch nichts los gewesen, das kann ich für dieses Jahr also auch ab

Cleo, wegen der Keule würde ich echt , das geht aber gar nicht, lass dich nicht beschwichtigen

Auch für deine Mama alles Gute
    -Epiktet-

Einen schönen Restfreitag ihr Lieben

.....und schon ist Weihnachten wieder vorbei!!
    Cleo, ich hoffe, du kannst die Lammkeule erfolgreich reklamieren; ist ja echt eine Frechheit!!
    Viola, dein Feiertagsessen ist etwas turbulent verlaufen
    Moni und alles Liebe für deine Mutter! Ich hatte mit meiner auch große Sorgen, die Schmerzmittel haben null geholfen, dafür aber massive Nebenwirkungen auf Kreislauf, Magen und Blutdruck - GsD hat der Hausarzt sie heute endlich ins KH eingewiesen, wo man sie jetzt hoffentlich stabilisiert und sich dann auch um ihre Ischiastherapie kümmert!

Ich werde jetzt ein wenig lesen und dann noch

Seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ihr Lieben ,

heute hatte ich frei und musste den heutigen Tag ja vor- bzw. nacharbeiten und so habe ich eine sehr entspannte und gemütliche Woche

Heute Morgen wollte ich mit Mutter zum Arzt, aber der hatte zu und ein anderer, der mir einfiel, hatte ebenfalls Praxisurlaub . Immerhin geht es ihr heute Herz- und Magen-technisch soweit schon einmal besser, aber ihre geschwollene Hand gefällt mir nicht und sollte am Montag unbedingt angeschaut werden , bloß bin ich dann nicht da und ich hoffe, sie macht sich trotzdem alleine auf den Weg

Nach den notwendigen -Arbeiten waren wir auch schon wieder ein bisschen einkaufen, aber das war ja total relaxt und man fühlte sich fast alleine im großen Laden . Nun sind wir schon fertig , draußen bläst ein eisiger Wind und wir hatten gerade heißen und Weihnachtsplätzchen

Cleo , die Lammkeule kannst Du ohne Weiteres reklamieren, das weiß ich von Sohnemann und Freundin, die beide in dem Bereich arbeiten bzw. gelernt haben , Du wirst den Betrag auf jeden Fall erstattet bekommen.

Luna , natürlich ist es nicht schön, ein Elternteil im Krankenhaus zu wissen, aber dort wird ihr dann wenigstens geholfen

Liebe Grüße von Moni

Moni, dann dass deine Mutter Montag zum Arzt geht! Krankwerden zu den Feiertagen bis zum 6. Jänner ist echt nicht vorgesehen und ziemlich riskant
    Ich bin sehr froh, dass meine Mama jetzt stationär behandelt wird! Ich habe ja gestern früh schon den Notarzt geholt, aber in dem KH (mit dem wir sonst immer die besten Erfahrungen hatten) hat man ihren Zustand einfach ignoriert und uns wieder nach Hause geschickt!

Ich werde mir auch Tee machen und ein paar Kekse knabbern

Hier ist es immer noch viel zu warm, es sieht eher nach Ostern aus als nach Weihnachten
    bellalunas mondfahrt

Der Arbeitstag ist geschafft, musste rennen um den Kosmetiktermin zu schaffen, dabei hatte ich gedacht ich schaffe heute viel, aber dem war nicht so. Den Kranken wünsche ich gute Besserung. Göga ist noch im Laden und wird auch froh sein wenn er zu machen kann. Für das WE haben wir uns nichts besonderes vorgenommen, einfach mal ausspannen.
    Eine Pause vom HS tut auch mal gut, vor allem der Geldbörse. Habe in einer Zeitung gesehen dass Joan Collins (Denver Biest) bei QVC eine Kosmetikserie Timeless Beauty herausbringt. Weltpremiere- Das volle Programm , Creme, Parfüm, Make up ...
    Start ist der 15.2. 12 Uhr, das ist ein Samstag da bin ich sicher dabei.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, ich hab mal nichtabgelaufenen Back-Käse gekauft. Als ich den auspacken wollte (Pappschachtel außen aufgemacht), sah ich vor lauter Schimmel kaum noch Käse. Hab die Verpackung (durchsichtige Plastikverpackung, die um den Käse war) zu gelassen und zurückgebracht. Und ich habe mein Geld auch ohne Bon zurückbekommen. Die hat auch nur in die Pappschachtel einen Blick geworfen und das hat dann gereicht. Ich hab den Käse nie weider gekauft. Gruselt mich immer noch, wenn ich dran denke.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich find es übrigens nicht zu warm, ich find es super so. Meinetwegen kann der Winter gerne mal ausfallen und wir gehen gleich in den Frühling über . Heute war es so schön sonnig. Hab mich gefüllt wie im Urlaub
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Hallo zusammen

habe meine Keule anstandslos erstattet bekommen, ich wollte an der Info die Tüte aufmachen, aber das wollten die nicht naja, da sind bestimmt einige Keulen zurückgekommen. Hatte mich vor Weihnachten mit der Fachverkäuferin unterhalten, die sollten alle für Weihnachten sein, aber meine war ja auch schon am 21.12 abgelaufen, falsche Planung
    Luna und Moni gute Besserung für die Muttis, meine wird auch leider immer am WE krank, und jetzt zur Weihnachtszeit und Jahreswechsel ist es wirklich nicht einfach einen Arzt zu finden. Luna mit dem KH ist es leider auch nicht immer einfach, die schicken dann gerne mal nach Hause
    Viola, wie war der Kosmetiktermin? Ich wollte heute auch soviel schaffen, aber mein Kreislauf spielt heute verrückt, wir haben wieder Wind und es ist eigentlich zu warm für diese Jahreszeit
    Zauber ich werde die nächste Zeit auf Lammkeule verzichten, diesen Geruch kann ich nicht so leicht vergessen

allen einen schönen Abend

Einen ruhigen Nachmittag wünsche ich Euch. Will dann mal nach ..zig Jahren eine Häkelnadel bedienen. Hoffe ich habe es nicht verlernt. Habe in letzter Zeit hier immer Probleme wenn ich in das Antwortenfeld schreiben will. komisch. Göga ist im Laden und so habe ich einen ruhigen Nachmittag. Die Hausarbeit ruht, die Waschi läuft von allein. Bis später

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle einen gemütlichen Samstag ; meiner war zwar geprägt von und , aber sonst sehr schön und ruhig. Heute Vormittag in der Stadt habe ich mir wirklich dieses Riesen-Shampoo von Dougi gegönnt

Viola, ich hatte vor Wochen auch Probleme mit dem Antwortfeld und das war grau und überhaupt nicht aktiv , konnte überhaupt nicht mehr mit dem Internetexplorer hier schreiben, sondern nur noch mit Firefox. Nach ewigem Recherchieren habe ich dann in meinen Einstellungen irgendetwas mit HTML verändert und die Fortgeschrittenen-Version genommen und seitdem klappt es wieder

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

wünsche Euch einen schönen Sonntag . Draußen scheint mal die und dann schauert es wieder und der Wind ist eisig kalt ; ein Spaziergang wäre also eher eine Herausforderung

Heute habe ich mein neues Shampoo erstmalig verwendet und bin begeistert und den Vormittag habe ich damit verbracht, meinen Schmuck in meinem Pacconi-Schmuckkasten zu reinigen und neu zu und auszusortieren

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag wir hatten bis jetzt nur aber nasskalt ist es leider auch morgen früh muß ich in die Stadt, um einzukaufen, wir haben es geschafft, tatsächlich alles aufzuessen
    Moni wie heißt das Shampoo denn? Schmuck reinigen könnte ich auch mal machen Großcleotochter bleibt nun doch bis nach Silvester, diese Hin- und Herfahrerei konnte ich ihr ausreden

Da wir Silvester nicht weggehen werde ich mal ein Käsefondue machen. Über die Beilagen muss ich mir noch Gedanken machen, habe schon mal bei Chefkoch geschnüffelt. Habe heute mal mit den Spitzentaschentüchern angefangen, leider geht es nicht mehr so wie in meiner Jugend, da habe ich Massen davon gehäkelt, vor allem während meiner Berufsausbildung im Unterricht. Wir waren da mehrere Mädels die das gemeinsame Hobby hatten. So konnten wir den langweiligen Unterricht überbrücken.
    Sehne mich nach dem Sommer und Tageslicht. Werde mal noch bei den BJ stöbern bis morgen.

Guten Wochenstart ihr Lieben

....obwohl ich schon leicht durcheinander bin mit den Tagen, wie immer um diese Zeit!

Moni, Cleo - wie geht es den Müttern?
    Ich hoffe, dass sich heute bei meiner Mama im KH irgendwas tut, was sie einer Therapie näher bringt

Moni, fein, dass du mit dem Shampoo zufrieden bist!
    Viola, was häkelst du denn Schönes?

Ich muss noch raus, ein paar Einkäufe machen und werde mich dann auf die Couch begeben; ich fühl mich nicht ganz wohl, ich fürchte, es hat mich ein Ausläufer des Magen-Darm-Virus erwischt.

Ich hoffe, euch geht es gut, seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

einen schönen Wochenanfang, ja bei den Feiertagen veriert man schnell die Übersicht, noch dazu, wenn man Urlaub hat .

Gute Besserung allen Müttern und natürlich auch dir Luna, dass der Ausläufer nur vorüberzieht

Ich komme irgendwie nur mit Schuppenshampoo klar, wenn ich was anderes nehme, bekomme ich über kurz, oder lang Schuppen . Da ist mir die Lust auf´s Ausprobieren vergangen.

Viola, was macht du mit den Taschentüchern, benutzt ihr die auch? Ich habe noch welche von meiner , sind aber nur so Erinnerungsstücke.

Was Sommer und Tageslicht angeht, kann ich nur sagen , ich bin dabei , aber es war noch nicht mal richtig Winter, wir werden uns gedulden müssen.

Ich lasse es heute noch mal sehr entspannt angehen. Nächste Woche muss ich eh arbeiten und darf gar nicht dran denken, welche Berge wieder auf mich warten
    -Epiktet-

Kenzia benutze die Tatü wenig, habe immer Angst,dass sie kaputt gehen. Heute scheint endlich mal die Sonne und das so ohne Schnee vor Silvester. Werde mich dann etwas auf die Couch verziehen und das Tageslicht ausnutzen.

Ihr Lieben,

Viola ist fleißig , ach ja ich glaube, ich bräuchte da heute auch länger für, aber vielleicht kommt die Geschwindigkeit nach den ersten Stunden wieder . Auf jeden Fall fand ich häkeln und immer sehr entspannend.

Mutter war heute tatsächlich beim Arzt, hat aber nur ihre Hand gezeigt und nicht von ihren anderen Beschwerden erzählt und der Doc war wohl auch eher unlustig und hat ihr lediglich Ibuprophen und tägliche Handgymnastik empfohlen, ohne sie näher zu untersuchen

Mein Arbeitstag heute hat fast gut getan nach so vielem und und die nächsten zwei Tage sind schon wieder frei

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend

Luna gute Besserung, hoffe, der Ausläufer zieht ganz weit an dir vorbei meiner Mama gehts soweit gut, wir sehen das ja von Tag zu Tag Viola solche Tatüs habe ich auch von meiner Mama, finde sie zu schade fürs
    morgen solls bei uns Schokoladenfondue geben Moni meine Mama sagt auch nie alles Kenzia geniesse die Woche die Arbeit läuft dir leider nicht weg allen hier einen schönen Abend und später eine gute Nacht

......und einen stressfreien Silvestertag ihr Lieben

Ich werde heute wohl den ruhigsten Tag des Jahres verbringen mit Habe Fieber und der Gedanke an oder ist nicht sehr verlockend! Aber es macht mir nichts aus, ich bin sowieso nicht unbedingt auf aus an Silvester!
    Wenn meine Mama nicht im KH wäre, hätte ich heuer den Abend mit ihr verbracht. Meine Freunde, mit denen ich auch manchmal feiere, sind diesmal nach Salzburg gefahren und da hatte ich nicht wirklich Lust drauf.

Wie verbringt ihr den Abend?

Ich schaue später nochmal rein, bis dahin schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Einen schönen Silvestertag allen
    Hier ist strahlender Sonnenschein und kalt, allerdings kann es in der Nacht geben, da wäre das Glatteis natürlich vorprogrammiert .

Och Luna, ist noch ncht besser , um ehrlich zu sein, würde ich heute auch lieber auf dem Sofa liegen, ohne alles .
    Bei uns gibt es heute Fondue mit und bei den Kids, mit den anderen Schwiegereltern, machen wir ja fast jedes Jahr so. Wird schon eher gemütlich. Ich habe schon alles fertig zum Mitnehmen .
    Ich glaube, ich mache gleich noch eine Runde

Moni, da muss deine Mutter wohl noch mal zum Arzt, vielleicht wenn er mehr Lust hat

Bei Cleos gibt es Süßes heute, oder gibt es vorher noch was Deftiges?

Kommt gut ins neue Jahr meine Lieben
    -Epiktet-