Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 126 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

hallo zusammen

hier ist der Himmel graublau, allerdings sieht es aus, als ob es gleich anfängt zu regnen
    Cleotochter mußte um 10 Uhr zum Augenarzt, sie brauchte eine Bescheinigung für die Führerscheinprüfung, nachdem ihr eine Fielmannangestellte gesagt hatte,sie müsse unbedingt zum Arzt, sie könnte Analphabetin sein und irgend was stimmt da nicht, sie ist in der 12 Klasse Leistungskurs Deutsch
    naja, sie hat eine hervorragende Sehkraft und "nur" ein trockenes Auge, die Bescheinigung war auch günstiger beim Arzt als beim Augenoptiker

Der Mama gehts gut, obwohl sie gerade über Schmerzen klagt, so ist das halt. Ab Februar bekommt sie wieder Physio, da erhoffen wir uns viel von, die Verschleimung macht ihr zu schaffen:(.

Luna, paß gut auf dich auf hier grasiert gerade ein Magen/Darmvirus
    Kenzia, wenn man schlecht schläft, fühlt man sich wie gerädert

galwaygirl Avatar von bellaluna

Kenzi, der erste Tag ist geschafft!! Vielleicht kannst du ja nachmittag ein bisserl aufholen!
    Cleo, das ist ja eine Geschichte mit deiner Tochter Physiotherapie ist bestimmt gut für deine Mutter!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna bin ja froh, das nichts Ernstes bei Cleotochter ist, aber man hat immer so ein ungutes Gefühl meine beiden Freundinnen arbeiten beim Augenarzt, sonst bekommt man hier nicht mal so schnell einen festen Termin, die nächsten Termine liegen im August

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo ihr Lieben,

Ja Luna, die Grippe geht echt rum und wenn es göga schon erwischt hat, der sonst nie erkältet ist ...

Jetzt ist unser pc endgültig kaputt und befindet sich seit heute Abend beim pc Spezialist, aber ich fürchte, dass es auf einen neuen hinausläuft. Ich bin ja gerade total abhängig, muss meine zeitnachweise wöchentlich mailen und ausgerechnet heute bekam ich noch eine Einladung mit der Bitte um nochmalige Zusendung einer Datei ...

So tipsel ich gerade auf dem Kindle herum

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Ja Luna, die Grippe geht echt rum und wenn es göga schon erwischt hat, der sonst nie erkältet ist ...

Jetzt ist unser pc endgültig kaputt und befindet sich seit heute Abend beim pc Spezialist, aber ich fürchte, dass es auf einen neuen hinausläuft. Ich bin ja gerade total abhängig, muss meine Weihnachtsfeier wöchentlich mailen und ausgerechnet heute bekam ich noch eine Einladung mit der Bitte um nochmaliger Zusendung einer Datei ...

So tipsel ich gerade auf dem Kindle herum

zusammen

liebe Grüße an alle, und ich hoffe, Ihr seid alle gut wieder im Alltagsstress angekommen

Moni über Deine wöchentliche Weihnachtsfeier habe ich eben schon im Asam-Plauder geschmunzelt

Wünsche Euch allen eine schönen Start in den Dienstag
    LG Brookie

Guten Morgen zusammen

Moni, das ist ja lästig, dass der PC nicht mehr funktioniert! Ohne geht es ja leider gar nicht mehr bei der Arbeit!
    Brookie hoffe, es geht dir gut!

Ich habe heute doch die Weihnachtsdeko weggeräumt, aber es hat mich ziemlich angestrengt und ich merke, dass ich keineswegs gesund bin!
    Also geht es jetzt ein Weilchen ab auf die Couch

Allen einen schönen Dienstag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

..und einen schönen Dienstag zusammen
    Ach Moni ohne PC geht es in der heutigen Zeit gar nicht Ist der PC denn schon älter? Da lohnt sicher dann ein Neuer.
    Zu Brookie Alles Gute weiterhin für deinen Papa u. viel Kraft für dich
    Luna,gute Besserung u. dass du die Bazillen bald wieder los bist
    Meine Deko draußen ist nun vollständig weg. Heute scheint mal die Sonne. Aber meistens ist das nur von kurzer Dauer u. es regnet wieder
    Cleo, fein, dass es nix Ernstes bei deiner Tochter ist
    Kenzi, konntest du Schlaf nachholen? Sicher bist du wieder ganz drin in deiner Arbeit.
    Ich wusle heute so vor mich hin. Am Nachmittag sind wir zum eingeladen. Sonst läuft alles seinen geregelten Gang.
    Liebe Grüße u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallihallo Habt ihr auch Frühling ? Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll . Eben beim Einkauf kam mir so ein junger Kerl in kurzer Sporthose entgegen .

An das frühe Aufstehen für die Arbeit werde ich mich nie gewöhnen . Hab aber immerhin schon ganz gut was weggearbeitet

brookie , bleib tapfer für deinen Vater da

Die wöchentliche Weihnachtsfeier bei Moni fand ich auch klasse, ich mag ja die "Selbstständigkeit" von Smartfon und co., wir haben schon viel gelacht über die Ergebnisse.

Moni, ich hoffe, der PC funzt wieder , so ganz ohne geht ja gaaar nicht.

Bleibt schön gesund und habt einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ein liebes HALLO in den ET

Kenzi das Wetter ist echt verrückt! So ein bisschen Winter wäre schon gut!
    Ja, das frühe Aufstehen ist schon ein Kreuz ich glaube, daran gewöhnt man sich nie
    Ich habe heute nicht viel zu tun und kann mir einen Fast-Erholungstag gönnen.

Kommt gut durch den Tag, lasst es euch gut gehen und seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Kiki wie war dein ? Ich bin heilfroh, wenn es hier alles seinen geregelten Gang geht Mama hat heute viel geschlafen und alles nimmt seinen Lauf
    Kenzia Frühling wenn schon kein Winter kommen will, im März will ich den Winter dann auch nicht mehr habe heute in den Beeten noch Silvesterböller gefunden und abgebrochene Äste leider läßt Mutters Sohn seit dem Prozeß immer hinten die Pforte auf, sodas man das Grundstück so betreten kann findet er wohl
    Luna wie geht es dir komme im Moment gut aus dem Bett, anscheinend braucht Cleo die damit meine ich
    das Sporteln macht mir sehr viel Freude, habe jetzt von Barbara Klein das Ministudio, gefällt mir gut hoffe, es bleibt so meinen Knochen tut es gut
    Brookie ich bin in Gedanken bei dir
    seid lieb gedrückt von Cleo

Ihr Lieben,

unser PC geht wieder , es war GsD nur der Arbeitsspeicher, der kaputt war und von daher war die Reparatur auch nicht teuer

Meine Deko vermisse ich inzwischen nicht mehr und habe mich an den "neuen" Anblick gewöhnt , das Ganze bei sieht schon fast frühlingshaft aus. A propos heute Morgen habe ich total auf dem Bahnsteig und heute Nachmittag war es total warm . Aber nächste Woche soll der Winter doch noch Einzug halten.

Das frühe Aufstehen macht mir eigentlich nichts aus, obwohl ich morgens kurz vor 6 natürlich auch noch müde bin, aber ich funktioniere wie ein Uhrwerk, das auf 5-Tage programmiert ist

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni wie schön, das der PC wieder läuft und die Reparatur nicht zu teuer war ich vermisse die Deko auch nicht, hat sich dieses Jahr eh in Grenzen gehalten, wegen der COPD staubmäßig halt, wegen der Mama hoffe, es kommt nicht der amerikanische Frost ich bin glaube ich auch wie ein Uhrwerk im Moment, mein Tag ist ja durchgeplantwünsche allen hier einen schönen Abend und später

Hallo zusammen

Bald ist die Woche geschafft!

Moni, das ist ja eine positive Überraschung, die euch eure PC da beschert hat

Hier tut sich nichts besonderes, also kann ich nicht viel zur Unterhaltung beitragen Muss auch gleich wieder los zur Arbeit
    bellalunas mondfahrt

Moni auf den , schön, dass es wieder klappt.

Cleo, ich hatte dieses Jahr auch nicht so viel Weihnachtsdeko, schon wegen des Küchenumbau, da war die Adentszeit ja schon fast vorbei, hat sich dann auch nicht mehr gelohnt. Eigentlich war es mir auch ausreichend.

Der Frost wird wohl kommen, sicherlich nicht so schlimm wie drüben

Luna, einen schönen Feierabend, hast du doch sicher mittlerweile
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo schau mal schnell rein. Werde noch verrückt der Tag ist rum wie nix. Bin wieder voll im Job. Meine Deko steht noch das ist so Tradition und überbrückt die finsteren Tage. Draußen ist es tropisch für die Jahreszeit. Von Winterpause keine Rede alle denken der Frühling hat begonnen und wollen unsere Straßen aufgraben. Morgen ist wieder Freitag und unsere Cheffin redet ihre Neujahrsrede, dazu gibt es immer Sekt und gute Gespräche unter den Kollegen. Da wird dann daheim oft nichts mehr. Auf dem Markt wird die Kunsteisbahn aufgebaut - bei der Wärme.

Nicht ärgern nur wundern.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Kennt ihr mich noch

Was bin ich nur für eine treulose Tomate
    aber ich saus mal vorbei um euch ein gutes neues Jahr zu wünschen und auch gleich ein schönes Wochenende

Soweit ich alles überflogen habe, gehts euch gut

Das Wetter ist blöd und weckt Frühlingsgefühle bei mir aber der wird schon noch kommen :leiderja:

Bei mir ist soweit alles in Ordnung Bei und bestelle ich nur noch sehr wenig.
    Diese Jeans in schwarz und reduzierte Schlüppis von SKO.
    Die Hose ist
    Dafür bestell ich ab und zu draussen was So ganz ohne gehts nicht

Ich hoffe wieder öfters vorbeischauen zu können.

Kommt mir gut durch den Freutag meine Lieben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Kennt ihr mich noch

Was bin ich nur für eine treulose Tomate
    aber ich saus mal vorbei um euch ein gutes neues Jahr zu wünschen und auch gleich ein schönes Wochenende

Soweit ich alles überflogen habe, gehts euch gut

Das Wetter ist blöd und weckt Frühlingsgefühle bei mir aber der wird schon noch kommen :leiderja:

Bei mir ist soweit alles in Ordnung Bei und bestelle ich nur noch sehr wenig.
    Diese Jeans in schwarz und reduzierte Schlüppis von SKO.
    Die Hose ist
    Dafür bestell ich ab und zu draussen was So ganz ohne gehts nicht

Ich hoffe wieder öfters vorbeischauen zu können.

Kommt mir gut durch den Freutag meine Lieben

Ich meine mich zu erinnern , na - also ich mag keinen mehr, aber kalt wird es schon noch, vermutlich schon morgen. Heute haben wir strahlenden Sonnenschein und wie Viola sagt tropische Temperaturen

Ich wünsche euch direkt mal einen schönen Start ins Wochenende

GsD hält sich unser Chef mit Ansprachen zurück , zu Weihnachten gibt´s ne Rundmail für alle und das war´s. Gegen hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden, um mal auf Mausis Sig. zu verweisen .

Bis denn
    -Epiktet-

Hallo zusammen

Bald ist es WE, hab nur noch eine Stunde zu arbeiten heute dann wird geschlumpft!
    Vormittag habe ich vorgekocht (Gemüselasagne und Hühnergeschnetzeltes mit Basilikum-Tomatensahnesauce), das nehm ich dann morgen zu meiner Mama mit.
    Mausi ich kenn dich noch!!! Dein sig-Spruch ist
    Der Hase wird sich freuen, wenn du mal wieder reinschaust Ich muss heute bei der Kuh bestellen - LS2 braucht Lock&Lock und ich werde mir auch ein Set dazu nehmen.
    Kenzi und morgen viel Spaß!!
    Startet alle gut ins WE
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Dana wer war das noch laß dich knuddeln, wie gehts dir denn? Deine Sig ist

ich bestelle auch nur noch wenig bei hse und qvc allerdings so ganz aufgeben werde ich es wohl nicht aber Klamotten eigentlich gar nicht mehr, nur noch was von Barbara Klein und CJ, obwohl da habe ich diesmal auch ausgesetzt

Kenziaalles klar und ist Hundi auch brav

Luna schön, das du es bald geschafft hast, wie gehts der Mama?

Viola Ansprachen Sekt

Muß gleich noch mit Cleotochter zum Zahnarzt und Mamas Gebiß darf mit

kommt gut durch den Tag

Guten Abend heute bin ich mal zeitiger. Der Hase hat mich angerufen, das bestellt No 2 von Frederic können sie mir nicht mehr schicken, da es jetzt vergriffen ist. Hatte im Dez. bestellt, da war es sicher noch da aber ein paar andere Artikel hatten Lieferschwierigkeiten, so ein Mist.
    Habe die Wäsche schon in Arbeit und eine Quarktorte im Rohr. Hoffe die wird was gescheites, da ein neues Rezept.

Wir haben heute Mittag 3 Gläser Sekt geleert und sind dann mit Tulpen im Arm abgewackelt. Musste mir erst mal einen Kaffee machen als ich Heim kam. Im Bus habe ich schon immer mal abgenickt. Denke ich habe Schlafdefizit, da ich diese Woche immer viel zu spät ins Bett bin.

Will diesen Monat möglichst nichts bestellen., aber gestern kam da wieder so eine mail vom Dougi ...
    Das neue Escada Parfüm hat es mir wie jedes Jahr angetan. Leider gab es nur 100ml das ist mir eigentlich zu viel.

Schönen guten Abend Ihr Lieben

Danamaus , das waren jetzt aber mehr als Wochen , das waren Monate - mach das nie wieder , uns so alleine zu lassen

Viola , ich muss gerade über Deine Müdigkeit schmunzeln und ich fürchte, der Sekt ist Schuld, da genügen bei mir zwei Schluck und man könnte mich ins Bett bringen . Aber immerhin eine sehr nette Geste vom Chef, nicht nur eine Rede zu halten, wahrscheinlich mit der Aufforderung, weitere Anstrengungen im neuen Jahr zu unternehmen, um noch besser zu werden , sondern Blumen zu überreichen

Die Mail mit dem neuen Escada Duft habe ich auch gerade vor mir - muss ich mir demnächst mal vor Ort anschauen bzw. anschnuppern

Es ist Wochenende und das wird auch Zeit . Im Vergleich zu Viola habe ich überhaupt noch nichts vorbereiten können und morgen kommt meine Schwester mit Anhang zu Besuch, d. h. ich habe noch viel zu tun

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen und schönen Start ins WE

Ich melde Sonnenschein, aber etwas kälter; die Autoscheibe ist vereist.
    Gleich geht es los zu meiner Mama, wo ich bis Montag bleibe, um sie noch zum Hausarzt zu begleiten.

Lasst es euch gut gehen, verbringt ein erholsames WE! Moni, viel Spaß mit der Familie, sicher backst du noch einen feinen Kuchen!

bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Ich melde, mir ist kalt, aber nasskalt so ein richtig, blöder, grauer Samstag, fahre jetzt mit großer Cleotochter zum Hobbymarkt Gewürze kaufen, dann zu Fielmann, Rossmann und zum Kaufmann um die Ecke
    Mama hatte gestern abend einen schlimmen Hustenanfall mit Rückwärtsessen dann kam noch der Arzt, sie ist leider austherapiert, wir werden aber mit Thymian usw. weiter versuchen und ich habe jetzt in der Wohnung nasse Handtücher aufgehängt, wie früher bei den Kindern, hoffe, das es was bringt

Ihr Lieben,

bei uns gehen die Temperaturen auch auf Winter , aber dafür haben wir und strahlend blauen Himmel . Trotzdem war bei uns heute Relaxen angesagt, nachdem wir gestern unseren Familientag mit viel Besuch begangen und sogar Vater mit dem Rollstuhl spazieren gefahren haben.

Cleo, das hört sich ja richtig tragisch an, aber GsD ist es kein Dauerzustand. Thymian kenne ich auch noch als altes Hustenmittel und erinnere mich an einen total leckeren Hustensaft.

Luna, ich hoffe, Du hattest ein richtig schönes Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Guten abend,
    auch bei uns ziehen die Temperaturen an. waren heute beim Chinesen und ich bin jetzt noch voll. Werden dann 3- D Video schauen.

Bis morgen, habe morgen frei.

Ps werde wieder Oma. Habe heute die Fotos zu sehen bekommen.

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Sonntagabend zusammen
    Danamaus, Danamaus wer war das….. Na klar kenne ich dich noch Schön, dass du mal wieder rein geschaut hast. Ja, deine Sig ist
    Cleo, geht's denn deiner Mama inzwischen besser?*dollhoff*
    Luna hat sicher ne schöne Zeit mit der Mama
    Moni hatte einen schönen Familientag u. heute war schlumpfen angesagt. Hier war auch wunderschöner Sonnenschein u. wir haben einen langen Spaziergang gemacht. Auch hier ist es erheblich kälter geworden.
    Viola, Glückwunsch zur
    Ich habe den Sonntag nach dem Spaziergang recht gemütlich, mit u. mit sortieren u. entsorgen von Papieren verbracht.
    Liebe Grüße u. einen schönen Wochenstart für morgen

eine schöne neue Woche @all.

Cleo, geht es deiner Mutter etwas besser ? Das ist ja nun wirklich nicht schön.

Viola zur neuerlichen , wann soll´s denn da sein?

Moni,ja, gestern war super Wetter, heute leider , reden wir lieber nicht weiter drüber

Luna wenn du wieder reinschaust

sein?
    -Epiktet-

Hallo Kenzia im Juli soll es soweit sein, wollte meine "Schwiegertochter" nicht so ausfragen. Bei meiner Tochter hätte ich alles wissen wollen, aber die muss erst mal wieder einen Lebenspartner finden.

Werde dann mal Margot aufdrehen.

Schönen Nachmittag

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!
    Viola - zu
    Cleo, für deine Mutter alles Gute weiter!

Ich habe ein ruhiges WE bei meiner Mama verbracht, langsam geht es ihr besser.
    Ich bin noch nicht ganz erlöst von meiner Erkältung, aber ich bin für heute fertig mit der Arbeit und kann mich ausruhen. Wollte zwar morgen schon wieder fit sein für aber das lasse ich doch lieber aus.

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Viola , dann schon einmal Glückwunsch zum großen Event im Sommer - kann ich mir noch so gar nicht vorstellen, Oma zu sein, könnte aber jeden Moment auch soweit sein . Bloß haben die heutigen Omas wie wir nicht einmal Zeit

Wie schön, dass Du wieder da bist, Bellaluna

Bei uns ist es heute ganz eklig kalt , nebelig und heute Morgen war es dazu auch noch eisglatt ; von daher war ich im warmen, kuscheligen Büro gut aufgehoben und habe absolut nichts verpasst

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen guten Morgen in den ET

Hier ist es heute grau in grau, einer dieser Tage, an dem man sich morgens lieber nochmal die Decke über den Kopf ziehen möchte
    Das Tagesprogramm ist heute nicht sehr umfangreich, ich hoffe, der Ruhetag vertreibt die Erkältung jetzt mal endgültig! Ich habe mir im Haus einiges vorgenommen und wäre sehr gerne bald wieder vollfit dafür!
    Wenn ich mich abends gut fühle, würde ich mich gerne mit meiner Freundin treffen Wir haben uns seit Weihnachten nicht mehr gesehen.

Kommt alle gut und ohne Stress und Ärger munter und gesund durch den Dienstag
    bellalunas mondfahrt

Einen schönen Dienstag , hier scheint Standartwetter eingezogen zu sein - nass/kalt , einmal mehr. Raus gehe ich heute auch nicht mehr

Luna, das ist aber auch ein Erkältungswetter , bestimmt tut dir der Erholungstag gut und so ein kleines gemütliches Treffen, kann da auch nur gut tun .

Ich kann´s ja kaum abwarten zu werden , die Zeit nehme ich mir dann einfach - naja, das sage ich jetzt so großzügig, mal schauen, wie es ist, wenn es soweit ist . Aber ich denke schon.

Jetzt nehme ich mir aber die Zeit für einen
    -Epiktet-

schönen guten Abend,

Bei uns ist es auch so total trist und kalt gewesen, ich mag das nicht mehr - dann lieber zur Abwechslung mal Schnee

Ich schaue gerade die JW Sendung, bestellt habe ich aber gestern das Dormacell Serum von Asams, meine erste Bestellung dort seit langem

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

hier ist es nass-kalt so richtiges Erkältungswetter

Luna wie geht es dir? Bist du durch mit deinen Erkältung? Schön, das es deiner Mama wieder besser geht hattest du einen schönen Abend mit deiner Freundin
    Viola alles Liebe und Gute zur
    Moni habe letzte Zeit nur von Barbara Klein bestellt, Kosmetik interessiert mich im Moment wenig, da ich ja immer noch im Aufbrauchmodus bin und bei Ricky ist es mir zu teuer, wenn ich jedesmal ein Magic Day, Week oder sonst was bestellen soll, um meine Pflegeserie zusammen zu bekommen und dann die Versandkosten bin da echt habe meinen MAC bestellt und ansonsten, wenn sich da nichts tut im Bezug auf komplette Serien, werde ich wechseln. Habe mir mal ausgerechnet was das diese Einzelbestellerei kostet Ricky hatte ja schon mal einen Onlineshop, da war es aber ganz anders und richtig schön...bin echt enttäuscht...
    Kenzia ich denke noch gar nicht ans dasein aber freuen würde ich mich auch, aber da beide Cleotöchter im Moment keinen Partner haben die Kleine wird ja auch erst 18 Jahre, da muß es noch nicht zwingend sein wie geht es dir denn sonst so?
    Gestern abend war noch Mamas Doc da, aus 2 stecknadelgroßen blauen Flecken wurde ein großer Bluterguss am Schienbein, da hatte ich doch Bedenken, ist aber alles noch im Rahmen, die Lunge ist auch frei
    So, nun kommt gut durch den Tag, der nächste Gerichtstermin rückt schon näher, aber ich habe viel in Erfahrung bringen können

Ein liebes HALLO für euch

Cleo - schön, dass deine Mutter wieder Luft kriegt und der Bluterguss nicht zu schlimm ist! Für den Prozess ganz fest
    Moni, berichtest du mir über die Erfahrung mit dem Dormacell Serum Ich muss jetzt noch einen Tiegel Vinolift aufbrauchen und dann überlegen, was ich als nächstes bei Asam bestelle. Und die Dormacell Serie interessiert mich schon sehr!

Meine Erkältung ist so gut wie überstanden
    Ich habe heute schon das WZ geputzt und den Zimmerbrunnen gereinigt. Und die nachmittägliche Arbeit geht mir sicher auch wieder locker von der Hand.

Hier scheint die Sonne, aber auch wenn der Wind sehr frisch ist, ist es immer noch viel zu warm für diese Jahreszeit!

Habt noch einen schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna dann gehts ja wieder aufwärts heute nachmittag gehts der Mama leider gar nicht gut, der Schleim quält sie so, sie mußte schon tüchtig spuken, ich fühle mich dann so machtlos

Ach Cleo ich kann genaus nachvollziehen, wie du dich fühlst! Es ist schwer, so hilflos zu sein!
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Ach Cleo, das tut mir so leid, dass es deiner Mama gar nicht gut geht u. dass sie sich so abquälen muss Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser
    Ja, die Machtlosigkeit, die man in solchen Momenten fühlt, ist sehr schwer zu ertragen. Alles Liebe auch für dich
    Schön dass du wieder fit bist, Luna Hier war es heute regnerisch u. trüb. moni, da wäre mir aber auch lieber.
    Na ich bin vll. gespannt, wer hier zuerst wird Ich werde es wohl nicht werden Ich freue mich dann halt für euch mit
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. bis denne

Guten abend. Bei uns hat es geschneit und es liegt Schneematsch und es ist glatt geworden. Konnte mich gerade noch so abfangen kurz vor zu Hause. Die Post kam eben auch erst halb 7.
    Will nicht so viel Kosmetik bestellen, beschränke mich auf Neuheiten und da kommt genug zusammen.

Ihr Lieben,

Viola, Du musst ja nun ganz stark aufpassen , denn das neue Jahr soll ja vor allem bei Dir besser werden , also schön langsam über den Matsch

Cleo, ich bin vom Shop auch recht enttäuscht, auch wenn das ein oder andere Angebot da ist, aber es ist einfach nicht wie früher . Bisher habe ich lediglich die Seidentücher dort bestellt und nicht nur die Tücher, sondern auch die Lieferung war .

Luna , natürlich werde ich berichten, sobald ich das Dormacell-Serum aufgetragen habe . Ich erinnere mich noch sehr gut an die Probe der Dormacell-Creme, die wir damals bekommen hatten und die war auf den ersten Blick sehr schön, aber irgendetwas störte mich am dritten Tag

Bei uns war es heute Morgen sogar sonnig , was aber nicht lange hielt und später hat es genieselt und es ist so richtig eklig nasskalt draußen. Trotzdem war ich heute später endlich wieder beim Friseur und sie hat es richtig gut geschnitten , das hält mal eine Weile . Dazu habe ich noch färben lassen und der Preis für beides ließ mich dann fast in fallen und ich weiß nun, warum ich das meist selbst mache, bloß so jedes fünfte Mal muss der Profi dran, um an die Stellen zu kommen, die ich nicht erreiche

Liebe Grüße von Moni