Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 126 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

ihr Lieben

Cleo, ich habe so an dich gedacht und jetzt kommt noch die letzte Geduldsprobe

ich glaube es selbst kaum, aber ich war gerade und habe sogar bei zumba mitgemacht, war erst einmal eine Probestunde. Werde in mich gehen, ob ich mich im Fitnesscenter einschreibe

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

genießt die , denn sie kommt nur morgen noch einmal , aber so schlimm wird es schon nicht werden .

Heute war ich mal richtig pünktlich daheim und habe und erledigt und bin schon fertig

Mein Muskelkater setzt übrigens gerade ein

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Heute morgen ist es empfindlich kalt, mein Vorgarten ist nun kahl, aber gepflanzt wird noch nichts gestern ging es der Mutti schlecht, heute ist es wieder gut, dieses auf und ab ist ganz schön zermürbend. Moni habe ich auch fertig, der Rasen ist auch entlüftet sprich geharkt habe keinen Sport gemacht, der Garten war hart genug mein Checkup beim Arzt war ganz gut, muß allerdings zur Schilddrüsenzintigraphie.
    Luna, Kenzia, Viola, Kiki und all ihr Lieben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni, vom Rickys Shop bin ich nun echt enttäuscht, ist leider überhaupt nicht meine Mode,für mein Alter ist aber wie immer Geschmackssache, ein Oberteil spricht mich an, steht Ricky super, aber mirdas die Preise nicht so sind wie bei HSE war mir klar, aber da gehe ich dann eher draußen einkaufen

Cleopatra
    Besucher

Vor allen Dingen, Menschen, die ich zwar nicht kenne, die aber mit mir gezittert und an mich und die Mutti gedacht haben und ALLES IST GUT!!

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Cleo, das freut mich für euch

Habt alle ein schönes Wochenende, auch wenn es nicht so doll wird mit der
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia ich bin noch so durcheinander, das glaubst du gar nicht, mir sind die Steine nur so vom Herzen gepoltert, ich bin so dankbar das Kämpfen hat sich gelohnt, der Mama gehts mit dem Knie so schlecht, sie kann kaum noch aufstehen und die Schmerzen sind so stark

Miez Avatar von kiki

Cleo, ich freue mich sehr für dich Ich habe die Steine gehört, die dir vom Herzen gefallen sind Alles Gute für deine Mama
    Ich wünsche euch allen auch ein schönes WE. Vielleicht wird das Wetter ja nicht ganz so schlecht, Kenzi

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

Kikiich bin so happy, habe das erst gar nicht registriert, die Mama strahlt bei uns soll es auch kühler werden

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ganz liebe Abendgrüße für euch

Cleo, jetzt weiß ich, was da so gerumpelt hat Ich freu mich so für dich und wünsche deiner Mutter alles Gute
    Moni, ich hoffe der Muskelkater ist nicht allzu schlimm!!
    Kiki, Kenzi - schönen Start ins WE

Ich hab heute sehr fleißig gesportelt, war um 14h aber so müde, dass ich fast eine Stunde (Habe die Nacht schlecht geschlafen und war um 5.30h wach )
    Später war dan LS1 da zum und jetzt treffe ich mich noch mit meiner Freundin.

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

zusammen,

Mensch, Cleo , das sind ja die besten Nachrichten überhaupt, ist das schön , genieße den Bescheid, den neuen Zustand und lass erst einmal alles sacken

Cleo, ich bin auch enttäuscht von dem neuen Mode-Angebot, denn da sind ja nur ganz wenige Teilchen und die muss ich auch nicht haben.

Euch auch allen ein schönes Wochenende , egal wie das Wetter wird. Wenn es morgen echt trüb und ist, gibt es daheim bestimmt irgend etwas auf Vordermann zu bringen und Sonntag soll es doch schon besser sein

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni
    Wetter wird bestimmt bald besser Moni werde bald mal Kosmetik von draußen probieren, da alles, was mich interessiert nur Häppchenweise kommt, ist es mir zu teuer, immer wieder zu bestellen, nee ich möchte eine komplette Serie und nicht das mal dieses oder jenes im Angebot ist ist vielleicht aber nicht realisierbar

Ein liebes HALLO für euch

Eine zähe Woche ist geschafft und ich genieße die Ruhe und das Nichtstun
    Das Wetter ist schrecklich, es stürmt heftig, für morgen sind uns Böen bis zu 100km/h vorausgesagt! Es ist grade stockdunkel geworden und ein Gewitter tobt *panik* Und es hagelt!!!

Der neue Ricci Shop scheint ja nicht gerade gut zu laufen, wenn ich lese, was ihr so schreibt, Cleo und Moni! Schade drum!

So, dann werde ich mich wieder auf die Couch begeben und
    Noch einen schönen Restsamstag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

zusammen,

das war doch wirklich ein Tag für die Hausarbeit und geschlafen: habe ich heute Mittag auch, denn die Woche war echt heftig. Luna, Euer Wetter hört sich ja wirklich gruselig an

Nun überlege ich gerade, ob ich mir noch die Haare färbe, aber könnte ich auch morgen machen

Habe ich schon erwähnt, dass ich Muskelkater habe

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

meine Mama ist mit Verdacht auf Thrombose ins KH gekommen es geht ihr den Umständen entsprechend, bin total durch den Wind

Cleo, nun dachten wir, dass Du ein bisschen durchatmen kannst

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Grusliges Regenwetter heute. Habe gebacken und Eierlikör gemacht. da war der Nachmittag schnell rum. Muss erst mal lesen was so los war.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Moni gestern habe ich habe noch ein paar Sachen nachgebracht und ich fahre gleich gegen 10 Uhr hin, hoffe es geht ihr ein wenig besser, die Schmerzen waren sehr schlimm, aber der Verdacht der Thrombose muß sich erst noch bestätigen. Hier ist es empfindlich kalt geworden und es regnet paßt gut auf euch auf

Guten Morgen am Sonntag ihr Lieben

Cleo ich hoffe, man kann deiner Mutter im KH helfen! Du kommst ja gar nicht zur Ruhe, du Ärmste! Und
    Moni, du warst ja fleißig gestern Das Schläfchen hats du dir redlich verdient! Genieße den Sonntag!

Hier hat der Sturm noch zugelegt, erst morgen soll er an Stärke etwas nachlassen
    LS1F hat mir Skripten gebracht und mich gebeten, sie durchzulesen, um ihr bei einer Arbeit zu helfen, aber ich fürchte, ich kann mich nicht gut konzentrieren heute!
    Aber ich hab mal die Waschmaschine gefüllt mit Handtüchern.

Allen einen erholsamen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Schnabuliere gerade frische Erdbeeren. Haben gerade gegessen und ich warte auf "Emma" die abräumt. Draußen regnet es wieder in Strömen muss Licht brennen.
    Cleo es ist ja immer was los, hoffe Du kommst auch mal zur Ruhe. Das TV Programm ist auch so lala aber eben läuft auf SAT ein Film mit Jack Nickelson den sehe ich zu gern.
    Wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntag.

Cleopatra
    Besucher

Mama hat nun Antibiotika bekommen und Hepar, sie sieht schon besser aus, Luna und Viola

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, alles Gute für Deine Mama und allen ein schönes Wochenende.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Audrey
    Besucher

ich schneie auch mal schnell hier rein: Cleo, ich wünsche Deiner Mama alles Gute und drücke ganz dolle die Daumen!!!

Inventar Avatar von Nancy B

Cleo, ich wünsche Deiner Mama gute Besserung.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Zauber, Audrey, Nancy lieben Dank, komme gerade aus dem KH, habe mir ihr Abendbrot gegessen, soweit ist es gut. Ihr seid alle sehr,sehr lieb

Cleo von mir auch alles Gute und dass ihr endlich mal durchschnaufen könnt.

Allen anderen und natürlich auch Cleo wünsche ich noch einen schönen Abend und startet morgen gut in die neue Woche
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Schönen guten Abend,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in die Woche gestartet . Bei uns im Büro war es wieder Montags-mäßig und ich bin eben erst heim gekommen. Verpasst habe ich aber glaube ich nichts

Liebe Grüße von Moni

Hallo Moni war daheim Urlaub abbummeln und zur Massage wo mir alle Halswirbel bearbeitet wurden. Glaube das bekommt mir. Bei uns war es wieder regnerisch. Habe den Tag vertrödelt und glücklicherweise nichts bestellt. Bei Shirts könnte ich schwach werden aber der Klamottenberg wächst. Komischerweise geht nichts kaputt. Morgen ist wieder ein langer Tag, mag noch nicht daran denken.

Dann hoffe ich, dass Du für morgen schön Kraft getankt hast, Viola . So hast Du ja ein schönes langes Wochenende gehabt . Eine Massage ist schon fein, auch wenn es im Moment weh tut, fühlt man danach wirklich eine Entspannung der verhärteten Muskeln .

Ich habe gerade Tee gekocht, weil ich irgendwie durchgefroren war. Es war zwar nicht wirklich kalt, auch heute Morgen nicht, aber im Büro waren die Heizungen aus und die Kolleginnen haben oftmals das Fenster sperrangelweit lange offen gelassen , um wieder wach zu werden.

Liebe Grüße von Moni

Mein neuer Kollege lässt auch stundenlang das Fenster offen, glaube da müssen wir mal drüber reden. Will mich diesmal bei Judith zurückhalten und nur das neue Serum bestellen, Ob noch was Neues kommt weiß man nicht.

Ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht . Natürlich brauche ich nichts Spezielles, aber irgendein Hammer-Angebot wird mich schon reizen

Ich gehe jetzt couchen

Bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Das mache ich später auch . Göga kommt gleich zum Abendbrot. Bis morgen.

Ein liebes HALLO für euch

Ich melde und Windstille Der Sturm war schon mehr als heftig und hat GsD gestern Nachmittag nachgelassen!
    Heute morgen war ich auch schon wieder Jetzt wird noch ein wenig im Haus gewuselt, bevor ich in den Arbeitsnachmittag starte.
    Gestern habe ich noch den Schrank im ehemaligen Zimmer von LS1 entrümpelt was da alles noch so zum Vorschein kam!! Und wieder sind zwei große Säcke voll für den Altkleidercontainer.
    Ich brauche für mich in nächster Zeit auch keine neuen Klamotten nach dem Neuordnen der Schränke hab ich festgestellt, ich hab noch mehr als genug

Cleo, ich hoffe, deiner Mutter geht es soweit gut

Kommt gut durch den Tag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

wie ist es euch? Ich hoffe, soweit alles paletti , bis auf den ganz normalen Wahnsinn halt

Luna, endlich habt ihr "euren" Sturm überstanden, hier war gaaar nix davon, immer nur überwiegend trübes Wetter. Trotzdem gehen überall die Blüten auf freu, das ist jedes Jahr so schön , ich weiß schon, weshalb ich den Frühling so mag.

Ich mache im Büro auch ganz gerne mal das Fenster auf, mein Chef/Kollege stellt es gerne auf Kippe, das mag ich jetzt nicht , lieber mal ganz auf, bis und dann wieder zu bis zum nächsten

Luna, Klamotten habe ich vor noch nicht allzu langer Zeit entrümpelt, ich hab säckeweise weggeschmissen, noch ist da alles im grünen Bereich.

Cleo, wie geht´s Mama?
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Seid alle lieb gegrüßt von der Mama und mir
    Kenzia die Mama hatte ja erst Verdacht auf Thrombose, nun soll es eine Wundrose sein, auch nicht besser bis Freitag muß sie erstmal da bleiben, die Gefäßchirugie will es sich dann nochmal an dem Tag anschauen die Wunde hat stark geblutet, leider war der Zugang für die Tropfs auch raus, sodaß alle vollgeblutet war man gibt ihr nun nur noch Tabletten. Die Haut ist so dünn geworden durch das Kortison
    nun laufe ich 2mal am Tag ins KH und habe noch weniger Zeit Moni ich war heute beim rossmann und habe mir von draußen cd mit mizellenwasser gekauft, soll sein, hatte Judith auch mal aber zu einem ganz anderen Preis hier war es auch sehr windig, leider nieselt es jetztLuna seit dem ich abgenommen habe, staune ich wie wenig Klamotten ich brauche, ich kaufe nur noch Sachen, die ich wirklich will und nicht, die ein sind
    Viola ich liebe Massagen etc. hast du dir was bei Judith bestellt?

Ihr Lieben,

ja, das trübe Wetter ist man überhaupt nicht mehr gewohnt, aber auch ich - Kenzia - sehe überall alle Büsche blühen, angefangen von rosa Kirschblüten über Forsythien bis hin zu Schwarzdorn; da sieht so toll aus und ich erinnere mich, dass wir immer so gerne im Frühjahr einen Spaziergang mit gemacht haben. Das Wochenende muss also super werden, sonst bekommen wir dieses Jahr keine Fotos.

Luna, wir haben Sohnemann's ex-Zimmer nach inzwischen drei Jahren immer noch unverändert gelassen . Ich mag da nicht ausmisten , zumal eh nur noch Reste aus Schulzeiten in den Schränken schlummern .

Cleo , na da hast Du ja wieder einen straffen Tagesablauf. Nachdem alle so von Judith's Mizellen-Wässerchen geschwärmt haben, hatte ich mir in der Apotheke so ein Produkt mitgenommen und getestet. Es ist schon verblüffend, wie das Abschminken damit funktioniert, aber mir fehlt der Schaum

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni den Reinigungsschaum gibts bei Rossmann von CD mit Mizellen-Wasser für 3,25 oder so, ich habe das heute getestet und finde es wunderbar

Guten Morgen im ET

Hier stürmt es wieder aber es soll gegen Abend aufhören, ich hoffe früher!!
    Cleo, ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser wird für euch
    Kenzi, ich bin beim Lüften auch für ganz auf, das ist ja auch besser!
    Moni, das Exzimmer von LS1 bleibt ja auch so wie es war, ich benütze es als Arbeits-und Gästezimmer. Aber die Uraltklamotten mussten weg, da waren sachen dabei
    Das Zimmer von LS2 ist momentan Rumpelkammer, soll aber demnächst renoviert und wieder benützbar gemacht werden.
    Heute steht für mich einiges an Arbeit auf dem Programm und ich freu mich jetzt schon auf Feierabend!
    Ich wünsch euch viel Schwung und gute Laune für den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna ich wünsche Dir einen angenehmen Tag ohne Sturm wir werden dieses Jahr das Schlafzimmer in Angriff nehmen, sprich renovieren, wir brauchen auch eine neue Matratze nach meinem Gewichtsverlust ist meine Seite hin
    mache gleich und dann auf zur Mama, heute abend muß ich noch Haare färben und LT2 ist heute in Hamburg auf der Internorgakommt gut durch den Tag

Ihr Lieben,

heute war es richtig schön :somemrsonne:, aber ich habe nicht so viel davon mitbekommen, denn wir hatten wieder heftig zu tun , was mir aber super von der Hand lief

Cleo , da muss ich gucken gehen : CD - Schaum + Mizellen, das wäre doch genau das Richtige für mich

Luna , man mag die Zimmer einfach nicht total umfunktionieren , geht uns auch so. Bei uns steht halt auch der PC dort. Klamotten ausmisten mache ich gerne und freue mich immer über einen anschließend übersichtlichen Schrank mit nur noch Lieblingsteilen

Liebe Grüße von Moni

Einen wunderschönen Frühlingsanfang ihr Lieben

......mit ganz viel Draußen und im Herzen, denn da kann man sie ja immer gut brauchen!

Hier ist Frühlingswetter wie im Bilderbuch
    Ich habe heute ein Date mit dem Friseur, dann hab ich noch ein paar Einkäufe vor - großteils Langweiliges, nur bei Müller werd ich meinen geschrumpften Vorrat an Dresdner Essenzen aufstocken. Wenn Zeit bleibt, ist vielleicht noch ein bisschen Window-Shopping drin.
    Danach folgt das übliche Tagesprogramm.
    Moni, ich freu mich wirklich, dass du so viel Freude an der Arbeit hast, da ist dann auch etwas Stress nicht allzu schlimm!
    Cleo, wie geht's der Mama?

Allen lieben Mädls hier noch einen schönenn Donnerstag
    bellalunas mondfahrt