Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 126 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Hallo ihr Lieben

Moni, Yoga stell ich mir sehr angenehm und entspannend vor, wenn man es unter guter Anleitung praktiziert

Hier ist es heute angenehm und mild. Ich habe vormittags im Garten gebuddelt, meine Terrakottatopfsammlung bepflanzt und Radieschen und Karotten im Gemüsebeet gesät.
    Dann noch ein bisschen und der Rest des Tages darf verschlumpft werden.

Ich hoffe, ihr könnt es euch auch gutgehen lassen! Seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Huhu ein schönes Wochenende

Hier war heute auch schönes Wetter und dann doch auch noch recht warm, so dass wir auch im Garten waren, Rasen mähen, Samen für eine Wildblumenwiese gesäät dass sie angeht und noch einen dürren Busch entfernt. Ach noch Rasen gesäät,wo der kleine Vierbeiner hinterhergelaufen ist und den Samen aufgeleckt hat , jetzt wächst ihm eine Wiese im Bauch .

Moni, Yoga würde mich auch interessieren, doch, das würde ich gerne machen - vorallem die Enspannungsphase , ne Quatsch, natürlich auch die Übungen

Jetzt muss ich habt einen schönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

bei uns war es fast sommerwarm heute, so dass ich mich noch umgezogen habe. Heute Vormittag waren wir kurz im Baumark und da habe ich mir zwei hochstämmige Blumen (Jasmin und Enzian) mitgenommen, die schon meinen Balkon zieren . Einpflanzen werde ich sie dann in den kommenden Wochen, wenn ich auch Balkonpflanzen habe . So habe ich heute Nachmittag richtig schön barfuß auf dem Balkon gesessen und als der Baum Schatten geworfen hat, überkam mich die nächste Arbeitswut und ich habe die Kleiderschränke umgeräumt und innen entstaubt

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen zusammen

Hier ist es heute bewölkt und kühl, ich bin froh, dass ich gestern im Garten alles erledigt habe, was ich wollte; so kann ich heute ruhigen Gewissens faul sein
    Moni, du hattest gestern einen Anfall von Arbeitswut, aber saubere Schränke sind ja auch was Schönes

Lasst es euch heute gut gehen und genießt den Sonntag! Ich muss meine Peel-off Maske abziehen und ein Serum auftragen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo,
    will mal reinschauen. Göga war heute schon Rad fahren und nun läuft im TV wieder Radrennen. das nervt mich gewaltig. Als Entschädigung muss er dann Eisbecher gestalten. Habe mir heute mal den Joghurtbereiter von QVC bestellt. Mal sehen ob der wirklich so funktioniert. Die Tütchen sind allerdings nicht so günstig. Habe auch schon bei Amazon geschaut aber dort ist es ähnlich.
    Moni erinnere mich nicht an Schränke, schieb das soooooooooooo vor mir her.

Nicht ärgern nur wundern.

Guten Abend Ihr Lieben

Gestern war es leider ziemlich grau :leiderja: und so haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht, war auch mal ganz erholsam.

Der erste Tag der kurzen Woche ist geschafft , es ist absolutes Aprilwetter und dazu weht ein heftiger Wind. Gestern habe ich mehrfach unseren Balkontisch abgewischt, weil er dick mit Pollen gelb eingestäubt war und so auch der ganze Balkon, so dass es richtig knirschte . Das dürfte sich nach dem heutigen Wind :foehn: erledigt haben . Das Osterwochenende soll übrigens super werden

Liebe Grüße von Moni

Bin gestürzt meine Ferse ist lädiert, hätte dumm ausgehen können. Bin vorm Haus rückwärts vom Treppenabsatz ins Blumenbeet gestürzt. Zum Glück ist dort alles voll weicher Bodendecker. Habe mir dabei die Ferse angeschlagen. Habe ja Urlaub und hutsche im Haus herum. Denke ich komme in keinen Schuh, aber morgen ist auch wieder ein Tag. War sicher ein Bild aber keiner hat mich gesehen, da hätte ich sicher rufen können. Der Schreck war größer. Will ja am Mittwoch zum Friseur, hoffe das geht dann.

Ps Es hat heute wieder Schnee runtergeworfen, ist aber gleich weggetaut.

Cleopatra
    Besucher

jetzt komme ich endlich mal zum Schreiben, nachlesen schaffe ich noch gerade, Brookie schön, von Dir zu, Viola das hätte wirklich schlimm enden können, gute Besserung Kenzia, Luna, Moni hier scheint die , aber wir haben richtige Polarluft mein Garten ist leider noch nicht fertig morgen soll es besser werden und ich werde sehen das Pflanzen verschiebe ich auf nach den Eisheiligen
    Luna ich habe Rezepte für Qimiq, ich werde am Ostersonntag Tiramisu zaubern ich wollte nur wissen, ob du Qimiq whip hast, sozusagen die Sahne die bekomme ich hier leider nicht, es gibt auch einen Nußzopf und einen Frankfurter Kranz, mit Milchmädchenbuttercreme:waage: werde berichten wie er war, ich Frankfurter Kranz und Buttercreme mein Gewicht geht im Moment leider hoch und runter, die Situation von Mama kann man leider gar nicht einschätzen sie hat nässt trotz Wassertabletten und Lymphdrainage an den Beinen, dazu noch die Blutblasen, die sich immer wieder bei Stößen bilden, ich weiß mir leider gar keinen Rat mehr heute oder morgen kommt der Arzt, ich hoffe nicht, das sie über Ostern ins Kh muß
    kommt gut durch den Tag

Liebe Grüße und schönen Tag

Auch hier ist bestes Aprilwetter mit Sonne, Regen, viel Wind und sehr kalt!
    Gestern hab ich Bad und Schlafzimmer durchgeputzt und auch einiges entsorgt! Jetzt ist alles wieder ordentlich und übersichtlich und mein Vorsatz, nicht mehr zu bunkern, gilt weiter! Es gibt immer wieder günstige Angebote und nichts, absolut nichts ist jemals begrenzt, soooo nie mehr erhältlich oder auf ewig ausverkauft!
    Ich war schon sporteln, jetzt nehm ich mir das Wohnzimmer vor; allerdings ohne Fensterputzen, es ist mir zu kalt und grade regnet es wieder.

Viola, du machst ja wieder Sachen!! Gute Besserung
    Cleo, es tut mir so leid, dass die Mama euch solche Sorgen macht Cleotochter packt das schon
    Moni, bald ist die Woche geschafft, bei euch ist ja Freitag Feiertag, oder?

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Es ist immer noch kalt so um die 5 Grad. Es hat geregnet und ich bin ja aktionslos. Der Garten muss warten. Habe mir die Nägel neu gemacht, also der Zipp Lack ist super hätte noch länger als ne Woche gehalten. Habe wieder das Dunkelrot drauf. Somit bin ich über Ostern gerüstet. Am Freitag werde ich noch einen Spiegeleikuchen backen, den wir dann mitnehmen.
    Fahren am Samstag nach München und bleiben bis Dienstag. Hoffe ich kann bis dahin besser laufen.

Hallo

Gerade scheint wieder die Sonne , aber das war , wir hatten doch ziemlichen Frost, tapfer habe ich aber weiter meine dünne Jacke getragen , die Winterjacke kommt mir jetzt nicht mehr raus.

Viola geht´s wieder? Ich habe mich auch schon doof auf die Nase gelegt , leider durchaus auch mit Zuschauern Ne schöne Zeit in München.

Cleo wird schon mit Töchterchen, vll bisschen Baldrian, oder so? Dein Mama , in dem Alter ist es halt schwierig, da wird ja nix mehr so wirklich besser .

Eben habe ich meine AC von Dougi gekriegt, jetzt bin ich doch mal gespannt, was die so kann

Luna GsD haben wir Freitag frei und , Karfreitag ist ja hier in der überwiegend ev. Gegend immer ein besonderer Feiertag

Leider soll das Wetter nicht so prickelnd werden
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Schönen Wochenteiler

Das kalte Aprilwetter dauert an, ich hab mir schon mal ein gemütliches Feuer im Schwedenofen angemacht, das hält das Wohnzimmer schön warm.
    Habe im Wohnzimmer Schubladen und Schränke geordnet und entrümpelt und staune immer wieder, was sich da so alles findet, obwohl man denkt, man hat eh alles in Ordnung
    wartet noch auf mich

Viola, schöne Tage in München! Ich hoffe, dem Fuß geht es besser.
    Kenzi, hast du die AC schon probiert?

Noch einen schönen Nachmittag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

Viola, eine ganz tolle Zeit in München , da möchte ich auch nochmal hin , aber dann auch unbedingt mit Instituts-Besuch

Kenzia, ich habe heute auch im meiner dünnen Jacke gefroren und sogar über Nacht meine neuen blühenden Bäumchen rein geholt . Nach der Arbeit war ich jedoch echt überrascht, wie schön es inzwischen war und vor allem warm.

Cleo, solche Nachrichten werfen einen immer total um , leidet nicht nur mit, sondern macht sich ernsthafte Zukunftssorgen

Luna, Heizung war bei uns heute Morgen auch angesagt

Nun dachte ich noch, dass ich ja "nur" eine 4-Tage-Woche vor mir habe, dachte aber nicht, dass es so schlimm wird nach dem Motto alles muss raus ; na gut, gibt wieder jede Menge Überstunden. Aber jetzt ist es nur noch ein Tag , der wird zwar schlimm, aber danach folgt Erholung pur . Leider haben sie die Schönwetter-Prognose mit Sommerwerten am Sonntag und Montag schon wieder zurück genommen. Egal, so schlimm wird es schon nicht und Hauptsache frei

Liebe Grüße von Moni

Schönen Gründonnerstag ihr Lieben

Ich melde weiter kühles Aprilwetter aber langsam klettern die Temperaturen nach oben
    Heute vormittag habe ich noch einige kleine Einkäufe gemacht, um die Osternester für die Kinder zu füllen, nachmittags werden Eierlikörmuffins gebacken.
    Morgen steht dann das große Eierfärben auf dem Programm und ich möchte Schinken im Brotteig machen.

Moni, bald ist die arbeitsreiche Woche geschafft und du kannst dich ausruhen!

Schönen Tag noch für alle
    bellalunas mondfahrt

Hallo Mädels wünsche Euch ein paar schöne Ostertage. Meinem Fuss geht es besser aber ich hutsche immer noch rum. Morgen will ich noch backen und habe nix besonderes vor.

Cleopatra
    Besucher

gestern nachmittag fing hier der an, leider haben wir den Garten nicht ganz fertig bekommen, es fehlt noch ein kleines Stück, aber morgen ist ja auch noch ein Tag:), heute ist auch angesagt.Mama ging es gestern morgen sehr schlecht, abends aber wesentlich besser. Heute morgen wollen wir Haare färben und ich werde einen Frankfurter Kranz backen, heute erstmal die Wiener Masse. Es gibt trationell grünen Hering, Pellkartoffeln und Quark. Morgen hole ich dann die Lammkeulen und die grünen Bohnen, Samstag gibts dann einen Nußhefezopf werde diesmal wieder den Hefeteig im BBA machen, hat mir super gefallen
    Kenzia mit dem Baldrian habe ich auch schon überlegt, ist halt echt ne arge Enttäuschung für sie selber, ihr fliegt sonst vieles zu, wie ist denn die AC?
    Viola schöne Tage in München und weiterhin gute Besserung
    Luna ich habe auch die Heizung angemacht
    Monidu hast die Arbeitswoche geschafft

Ein liebes HALLO in den ET

Cleo das darf ja jetzt nicht wahr sein! Und ihr dachtet, es wäre alles ausgestanden! Für deine Mutter weiter gute Wünsche!

Ich war sporteln, danach einkaufen, jetzt werd ich Eier färben und später noch den Schinken im Brotteig machen.
    Die scheint wieder und es wird wärmer

Macht's gut und habt einen schönen Feiertag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben einen schönen Karfreitag euch allen.

Cleo er gibt aber auch nicht auf , aber bleib entspannt , für euch schöne Feiertage auch für die Mutter und für die Tochter.

Gestern Abend war ich einkaufen, es war schon so viel ausverkauft , ich musste verschiedentlich umdisponieren, aber wir sind ja flexibel.

Ich habe die AC noch nicht getestet, ich mache erst die andere leer, ist so ein Pumpspender undich weiß gar nicht, wieviel noch drin ist, kann aber eigentlich nicht mehr viel sein.

Habt also einen schönen Tag, hier scheint die Sonne und ich sollte mal raus gehen
    -Epiktet-

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, Trübseeligkeit macht sich breit, aber das ist wohl immer so an Karfreitag. Göga hat eine kurze Regenpause genutzt und ist losgeradelt. das ist auch gut so. Musste heute 2 Nägel erneuern, hatte nicht an den Orangenreiniger gedacht, der war sicher der Grund des Ablösens.

Der Kuchen ist mir gut gelungen und den werde ich mal wieder machen, den Rest nehmen wir morgen mit.
    War ja am Mittwoch beim Friseur aber das hält immer nicht lang, muss wohl Margot morgen nochmal ran.

Göga war gestern abend 21 Uhr nochmal einkaufen (brauchten Batterien fürs Telefon) und war schokiert über die Menschenmassen die noch unterwegs waren, wohlgemerkt im Lebensmittelladen. Als gäb es kein morgen mehr.

Ihr Lieben,

Cleo, das darf ja wohl nicht wahr sein - das geht ja wirklich an die Nerven und für Deine Mutter ist das auch nicht gut, wenn sie jetzt wieder Aufregung hat

Den letzten Tag gestern habe ich geschafft und sogar Lob geerntet . Danach waren wir noch schnell einkaufen, aber nur soviel, dass wir den heutigen Feiertag überleben, d. h. morgen geht es nochmals ins Getümmel.

Anders als prognostiziert, hatten wir heute super Wetter , aber ich hatte mir ja vorgenommen Gardinen zu waschen und Fenster zu putzen und damit bin ich gerade fertig

Liebe Grüße von Moni

Moni bist Du schon wieder am werkeln? Wie wäre es mit Ausruhen?

Du hast schon recht, Viola , aber im "normalen Leben" komme ich zu nichts. So dachte ich halt, heute gleich die Arbeit in Angriff zu nehmen und die nächsten drei Tage dann dafür gemütlich abzuhängen

Liebe Grüße von Moni

Ich kenne dass, habe Urlaub und der Sturz hat mich total aus meinem Plan geworfen.

Wir haben echt keine Zeit dafür, dass etwas dazwischen kommt, gell

Heute Abend werde ich mal den Essens- und Backplan durchdenken, damit ich weiß, was ich morgen noch einkaufen muss. Aber viel mache ich dieses Jahr nicht .

Hast Du damals die Goldcreme von RM gehabt? Ich bin gerade kurz davor, sie zu bestellen, da die normale 24h Creme ausverkauft ist

Liebe Grüße von Moni

Moni, du bist aber auch immer fleißig Jetzt hast du dir aber ruhige Feiertage verdient!

Es ist immer wieder erstaunlich, was sich so vor den Feiertagen in den Geschäften abspielt

Ich bin mit meiner Arbeit fertig und werde es mir gemütlich machen

Schönen Abend euch allen
    bellalunas mondfahrt

Ein schönes Osterwochenende allen lieben ET Mädls

Hier ist es sonnig, aber nicht angenehm, es ist schwül, was ich, bzw. mein Kreislauf nicht besonders gerne mag!
    Ich hoffe, es geht euch allen gut, die Arbeit ist erledigt und ihr könnt euch entspannen und erholen!
    Habt viel Spaß beim Eiersuchen und Schokohasennaschen
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Frohe Ostern wünsche ich euch. Genießt die freien Tage.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ihr Lieben,

trotz ständiger Regenprognosen schien heute wieder den ganzen Tag die :sonne, auch wenn es noch nicht so richtig warm war.

Ich komme gerade vom , bin jetzt frisch geduscht und gecremt und fühle mich pudelwohl.

Meine Kuchen sind fertig, ich habe Ricardas Eierlikör-Gugelhupf und eine Himbeer-Käse-Sahne gemacht . Und morgen Mittag gibt es Schweinelendchen und Bohnen - die TK-Prinzessbohnen waren übrigens heute ausverkauft , fast logisch, weil wohl alle Lamm mit Bohnen morgen kochen. Und unser gesamter Umkreis hat sich heute erwartungsgemäß beim Einkaufen getroffen

Nu wünsche ich allen Frohe Ostern

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche bei ganz viel , bin heute
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Ostersonntag zusammen
    Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße da lassen. In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren, ein paar wichtige Termine u. die Renovierung des Schlafzimmers. Wir haben ein neues Bett gekauft u. die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt u. alles verschönert Im Garten gab es ja auch ne Menge zu tun. Dann ist mir aufgefallen, wenn ich mal hier rein wollte, dass das Forum sehr langsam war
    Cleo, für deine Mama wünsche ich alles Gute. Es ist ja schlimm, dass sie ständig mit Gesundheitlichen Problemen geplagt wird. Aber das ist halt schwierig in diesem Alter. Mach dich wegen der Berufung nicht verrückt. Noch ist nix verloren
    Auch hier war die letzten Tage recht schönes Wetter, trotz gegenteiliger Prognosen. u. man konnte doch einiges unternehmen Gestern waren wir unterwegs. Auf einer schönen Restaurantterrasse haben wir dann getrunken u. Kuchen gegessen Aber die hatten wir nicht allein Es waren viele Menschen unterwegs u. haben das schöne Wetter genossen, genau, wie wir
    Moni, wie ich lese, hast du mit Sport angefangen u. es macht dir offensichtlich Spaß Das finde ich tollJa u. nutze die Feiertage auch zum Ausruhen, nach dem Stress im Job.
    Viola, viel Spaß in München. Dein Fuß ist hoffentlich wieder okay nach dem Sturz
    Luna, ist der Kreislauf wieder in Ordnung? Viel Spaß heute mit der Familie. Kenzi, dir auch viel Vergnügen.
    Ich will heute auch noch einen Kuchen backen, ne Käsesahnetorte. Im Moment ist es hier noch etwas windig, aber die Sonne scheint schon mal
    Vll. können wir am Nachmittag auf der Terrasse sitzen
    Ich wünsche euch allen schöne gemütliche Ostertage mit euren Familien. Lasst es euch auch richtig gut gehen u. seid lieb gegrüßt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

kiki, wie schön, von Dir zu lesen

ich brutzel gerade auf dem Balkon in der

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen Feiertag für euch

Wie ich sehe, habt ihr alle einen schönen Sonntag verbracht, mit Spaziergängen, Ausflügen, Sonnenbaden, gut essen und das natürlich mit lieben Menschen!
    Ich hatte einen feinen und gemütlichen Osterbrunch mit meinen Söhnen und meiner Mutter, die zugehörigen Mädls waren leider dienstlich verhindert. Ist gar nicht mehr so einfach, die Familie komplett zusammenzubringen, wennn die Kinder mal erwachsen sind!
    Im Moment regnet es grad ein wenig; ich habe schon ein wenig Bjuhtieprogramm absolviert, epilieren, peelen, ein Basenbad und jetzt bin ich rundum gecremt und maskiert
    Mein Buch wartet und abends treffe ich Freunde.

Lasst es euch auch noch recht gut gehen, genießt den Feiertag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Hallo hoffe Ihr habt gefunden was Ihr gesucht habt. Wir schenken uns ja nur unsere Gegenwart. Meine Tochter ist noch in der Arbeit. Werden dann Kaffee trinken, wenn sie kommt.
    Gestern waren beim Griechen speisen, heute bleiben wir daheim. Göga ist mit dem Hund spazieren , ich kann noch nicht soweit.
    Ein Glas Wein und ein historischer Film tun es auch. Bis später.

zusammen,

was war das heute gemütlich, denn außer ein bisschen in der Küche , habe ich nichts gemacht und heute Nachmittag waren wir spazieren und das im Kleid, barfuß und ohne Jacke . Kaum im Park angekommen schauerte es jedoch und das aus blauem Himmel und alle Leute guckten nach oben und suchten die passende Wolke dazu . Aber es hörte sehr schnell wieder auf und wir haben es noch bis zur Eisdiele geschafft ; war wie ein Urlaubstag so schön.

Wünsche Euch einen guten Start in die "kurze" Woche

Liebe Grüße von Moni

Guten Start in die verkürzte Woche

Der Alltag hat uns wieder, ich hoffe, ihr habt euch alle gut erholt und fein ausgespannt!
    Hier geht es gleich mal zum Sporteln, danach wartet und
    Es ist trüb und regnerisch, aber GsD nicht mehr kalt.

Kommt gut in und durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

morgen ist schon Mittwoch , aber dafür war der Tag heute fast noch schlimmer als der vergangene Donnerstag und ich bin gerade erst heim gekommen.

Nun muss ich hier mal schauen, was es Neues gibt und dann folgt mein Pflegeprogramm, das nach so einem Tag richtig gut tut.

Liebe Grüße von Moni

Morgen geht der Rummel wieder los. Meinem Bein geht es ganz gut. Habe heute das Pediküregerät vom QVC getestet. Für zwischendurch ganz gut. Bis morgen.

Schönen Nachmittag ihr Lieben

Ja die halbe Woche ist schon fast geschafft
    Es ist warm und sonnig, aber gegen Abend soll es gewittrig werden. Heute stand jede Menge Büroarbeit auf der Dienststelle und danach zu Hause auf dem Programm.
    Ein kurzer Besuch bei OBI war auch fällig, aber leider hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte.

Noch einen angenehmen Resttag und später auch einen gemütlichen Abend
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

und einen schönen Abend zusammen
    Die Feiertage sind vorbei u. der Alltag hat uns wieder. Aber bald gibt es wieder ne kurze Woche
    Luna, wir hatten hier heute auch sehr schönes Wetter u. ich habe es ein bissel auf der Terrasse genießen können. Ich hoffe doch, dass es in 3 Wochen auch schön sein wird, denn da bin ich am Meer: u. da sollte die schon scheinen
    Moni, da hattest du ja allerhand Stress gestern im Job. Hoffentlich war es heute nicht so schlimm
    Viola, wie war es in München? Cleo, wie geht es dir?
    Gerade geht hier ein heftiger nieder. Das ist sehr gut für die Natur Alles ist sehr trocken u. die Talsperre hier in der Nähe führt extrem wenig Wasser.
    Ich habe mir von The Body Shop eine neue Tages-u. Nachtpflege schicken lassen u. bin super zufrieden damit Sie ist sehr schön reichhaltig, genau das, was meine Haut will.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Ihr Lieben,

Viola , diesen Micro Pedi (den Neuen mit Akku - Tornado) haben wir auch neuerdings zu Hause und ich bin total begeistert von meinen Samtpfötchen , denn mit der Intensität und Ausdauer geht man mit einer normalen Fußfeile nicht ans Werk.

Luna, bei uns war heute auch seit dem frühen Morgen super schönes Wetter und das Schönste, ich durfte heute seit zwei Wochen mal überpünktlich gehen

Kiki, als ich einen Bodyshop in der Stadt hatte, wo ich kurzzeitig gearbeitet habe, war ich nicht nur von dem Vanille-Körperset und der Handbutter und den Lippenstiften angetan, sondern habe mich natürlich auch sehr neugierig im Regal mit der Gesichtspflege umgesehen. Sehr gerne hätte ich mal so ein Döschen getestet, aber die Tester rochen so alt-ölig

Liebe Grüße von Moni