Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 126 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Kiki und viel Glück mit der Bodyshop Hautpflege! Ich habe mir schon das Serum aus der Vitamin E Serie zugelegt und finde es ganz herrlich und so werde ich wohl nächstens die Tages- und Nachtpflege ausprobieren!
    Ich bin in drei Wochen auch auf Reisen und hoffe auf schönes Wetter!
    Der Micropedi durfte bei mir schon vor einiger Zeit einziehen (auf Empfehlung von Mausi ) und ich bin sehr zufrieden
    Moni, schön, dass du heute endlich mal pünktlich Schluss machen konntest

Schönen Abend euch allen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

hier hats gerade heftig , grummelt immer noch, Kikileider geht es meiner Mama nicht so gut, heute abend war der Doc da, die Entzündungswerte sind sehr hoch, wenn sie mit dem Antibiotikum nicht runter gehen, muß sie ins KH ich versuche mich abzulenken, gelingt mir leider nicht so..Luna, Moni, Kenzia, Viola seid lieb gedrückt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Dann werfe ich doch auch mal liebe Grüße ein

Immer noch herrliches Wetter, leider soll es zum Wochenende schlecht werden, es wäre ganz gut, wenn es am Samstag noch trocken bliebe, denn wir bekommen Besuch.

Cleo, lass dich mal , das geht schon an die Nerven ,ich kann´s mir gut vorstellen.

Ich habe von Body Shop am Liebsten die Dusch und Körperpflege, die mag ich total gerne, zZt. habe ich zwar auch noch eine AC in Gebrauch, damit bin ich aber nicht so zufrieden, das ist so eine "kann man nehmen, muss man aber nicht" .

Schönes Wetter in 3 Wochen wäre echt super , mal schauen

Moni, jetzt ist ja nicht mehr lange, diesmal hat´s geklappt, oder

Noch einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ein liebes HALLO für euch

Liebe Cleo, lass dich Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht und wie angespannt du bist!

Kenzi, da heisst es einfach "schön brav sein" dann kommt ganz bestimmt

Ich habe heute einen ganz normalen Arbeitstag runterzuspulen und den krieg ich locker rum!

Macht's gut
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Hallöle u. einen schönen Tag zusammen
    Cleo, das tut mir sehr leid mit deiner Mama Ich kann mir vorstellen, dass das sehr an deine Nerven geht Ich wünsche alles Gute für sie u. gute Besserung
    Moni, ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtspflege u. du kannst mir glauben, wenn sie nicht gut riechen würde, oder sogar ölig, hätte ich sie zurück geschickt. Ich habe mich für die Granatapfelserie entschieden. Aber gut, Geruchsempfindungen können natürlich auch sehr weit auseinander gehen. Die AC würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt bestellen. Die müsste ich schon im Laden mal probiert, bzw angeschnuppert haben. Aber mir geht es ähnlich wie Kenzi, was AC's betrifft. Bis jetzt hat noch nix richtig gepasst Die Körperpflege dagegen passt perfekt von Body Shop. Duschgel, Körperbutter, Peeling
    Gerade sieht es hier aus, wie Gewitter. Es grummelt schon. Sonst war hier heute ein schöner, sonniger Tag
    Lasst es euch gut gehen u. bis bald

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Kenzia , ich gehe mal davon aus und sehe ganz gespannt der letzten Stunde in den drei Monaten entgegen, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl

Cleo , lass Dich mal , Du machst ja einiges mit, mehr als ein normaler Mensch ertragen kann

Kiki, dann sollte ich mir die Granatapfelserie mal genauer anschauen bzw. daran riechen, wenn mir wieder so ein Bodyshop begegnet, denn von der Körperpflege war ich immer angetan.

Wir haben Sommer und ich habe mich auf dem Bahnsteig gesonnt - na besser als gar nicht, oder? Und morgen ist schon Freitag , die Woche war wieder kurz, aber heftig.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Gut dass wir keinen Body Shop haben, würde Geld loswerden. Der Inet-Shop reizt mich da nicht so. Habe die Batikbustier wieder zurück schicken müssen, die rollen wieder. Morgen ist zum Glück Freitag und ich gehe Mittag und dann zur Kosmetik. Da wird sich die Kosmetikerin aber bei meinen Füssen wundern. Im Garten habe ich noch nichts gemacht aber das Unkraut wächst wie Blöde. Hoffe auf schönes wetter am WE da wir nächste Woche wieder auf Achse in Dresden sind. Will mir nochmal die Körperwelten ansehen und da bleiben wir gleich über Nacht mit Freunden.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Leider muß die Mama heute morgen ins KH, es ist wieder eine Wundrose, am Wochenende verlegen wir Laminat in Mamas Schlaf- und Wohnzimmer, hatte mir alles so schön gedacht, das ich sie dann nach dem 1 Mai nach Hause holen kann mein jüngerer Bruder baut dann noch eine Rampe, damit sie dann mit dem Rollstuhl besser in die Wohnung kann. Kann leider im Augenblick keine klaren Gedanken fassen. Paßt gut auf euch auf, lg Cleo

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich wollte nur mal so, viele grüße da lassen und euch ein schönes, sonniges we wünschen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Guten Morgen zusammen

Cleo, sei tapfer Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass bald bessere Zeiten für dich kommen!

Hier ist es im Moment sonnig, aber schwül. Gestern wollte ich , leider hab ich vergessen, den Akku rechtzeitig aufzuladen und so hab ich nur die Hälfte geschafft. Heute muss ich pausieren, denn es hat nachts stark geregnet.
    LS2 ist dabei, den Gartenteich zu säubern und neu einzulassen, ich hoffe, er schafft das vor dem nächsten
    Im Gemüsebeet zeigen sich die Radieschen und ebenso die Karotten, allerdings überall, nur nicht dort, wo ich gesät habe

Gerade habe ich auf fb gelesen, dass der Ö Onlineshop für Yankeecandles schließt Das ist schade, denn im deutschen Shop fallen immens hohe VK an. GsD gibt es - zumindest vorläufig - noch die Kringle Candles.
    Ich werde morgen aber sehen, ob ich im Abverkauf noch welche bekomme.

So, dann packen wir den letzten Arbeitstag dieser Woche! Seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Viola, das ist schade , aber auch ich kämpfe derzeit mit meinen (alten) Bustiers, die mir sonst nie Probleme bereitet haben, aber inzwischen drücken sie mich fast und das vor allem hinten - sind wir bucklig geworden ?

Cleo , Mensch, was Ihr alles schafft du für Deine Mutter so schön und bequem wie möglich vorbereitet . Das kann doch nicht alles umsonst sein, warte ab, sie wird bald aus dem KH kommen und sich riesig über Eure Aktivitäten freuen.

beautyblonde, Dir auch liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

Luna, das erste Frühlingsgemüse aus eigener Zucht , so etwas kenne ich mangels Garten ja überhaupt nicht . Von de Yankees bin ich leider irgendwie ab gekommen, weil ich schon lange nicht mehr in diesem Laden bei uns war , könnte man wieder drüber nachdenken , aber für Dich wird es jetzt auch blöd :Menno:

Was für ein schöner Sommertag mit und 25° . Heute lief es im Büro auch total wie am Schnürchen, einer der Chefs war auch nicht da , und so waren wir ausnahmsweise wieder pünktlich fertig und somit habe ich das Wochenende schon einläuten können

Habe übrigens heute die Goldcreme von RM bekommen: Die ist wirklich etwas anders als die 24h Creme, schon in Farbe und Konsistenz. Sie ist nicht so gelblich und sahniger, die Goldpartikel sind mikro-klein und man glänzt nicht , der Duft ist wie gewohnt bzw. wie noch früher und sie spendet fantastisch viel Feuchtigkeit

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Mama mußte nicht im KH bleiben, GsD hat das Antibiotikum noch gegriffen morgen geht es los, mit der Renovierung, wir haben heute viel geräumt danke das ihr so mit der Mama und mir mit fiebert

Audrey
    Besucher

Hi Cleo,
    hab Dich schon in anderen Threads vermisst . Ich denke ganz fest an Dich! Dir und Deiner Mama alles Gute!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Halli Hallo ET Gemeinde

Endlich nehm ich mir mal wieder Zeit um ein paar Zeilen zu schreiben

Erstmal einen ganz festen Knuddler für Cleo. Du hast es wahrhaftig nicht leicht Ich drücke auch die für die Mama und Cleokind - sie schafft das schon

Ich ihr seid alle soweit gut drauf

Irgendwas hab ich von einem Sturz gelesen, Viola. Hoffe, es ist dir nichts passiert

Ich bin total eingespannt und komm zu gar nix mehr

Aber ich starte ja auch in drei Wochen in meinen wohlverdienten Kurzurlaub alles luxuriös versteht sich

Moni, ich lese gerade du hast die Gold RM Creme bestellt. Hast du schon öfters im neuen Shop bestellt? Ich geb ja zu, ich noch gar nicht Seit sie aus dem TV weg ist, bin ich auch irgendwie weg
    Aber ich stöber schon ab und zu mal durch. Aber die normale 24h Creme hab ich noch immer und erst wenn alles weg ist, dann wird nachbestellt

Ich grüße noch alle Mädels kikilein, Kenzi, Luna, Moni, Viola, Cleo, maggi, Rosi, brookie und den Rest

Bin dann mal Rasen mähen, bevor der kommt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Samstag zusammen
    Wie schön, dass du mal wieder rein geschaut hast, Mausilein Ich weiß ja, dass du viel um die Ohren hast. Die Hauptsache aber ist, dass es dir gut geht
    Moni, ich drücke dir ganz sehr die für die erfolgreiche Beendigung der Probezeit Guck dir doch deine Wunschprodukte im Online-Shop von The Body Shop einfach mal an u. da kannst du an Hand der Beschreibung schon mal sehen, was für dich in Frage kommen würde. Das macht dann die Entscheidung im Geschäft sicher leichter.
    Luna, du wirst noch zur richtigen Gärtnerin, wenn du jetzt Gemüse selbst ziehst. Dann wünsche ich dir einen guten Ertrag Das ist sehr ärgerlich, dass der Yakee-Online-Shop bei euch schließt. Ich bin dir da gern behilflich, zumal wir uns ja 2x im Jahr sehen
    Cleo, das ist ja fein, dass die Mama nicht mehr im KH bleiben muss Ich wünsche dir sehr, dass du endlich mal zur Ruhe kommen kannst
    Gestern war hier so herrliches Wetter, weit über 20°. Ich hatte eine Freundin zu Besuch u. wir haben die ganze Zeit auf der Terrasse verbracht u. es war sehr schön Heute ist es hier leider nicht mehr so schön, aber ich werde das Beste draus machen.
    Lasst es euch gut gehen, auch zu Kenzi u. bis bald

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Hallo liebe ET Mädls

Cleo, es freut mich sehr, dass du auch mal gute Nachrichten von Mama bringen kannst! Ich drücke weiterdie Daumen!
    Mausi, schön dich auch hier zu lesen Ja, bei euch ist auch immer was los! Aber wie du schon sagst - bald ist "taim for först class holidäiehs"
    Kiki, ich denke, ich werde dein Angebot für Yankees gerne annehmen Herbst und Winter ihne Duftkerzen geht ja gar nicht
    Leider war der Yankeeshop bereits komplett ausgeräubert, ichhab nix mehr bekommen

Hier ist heute Landregen angesagt! Ich bin gerade dabei, für unseren Hüttendienst nächste Woche Kaspressknödel zu machen, so an die 60 Stück! ist schon ganz schön viel Arbeit, aber die gehen so gut, dass man gar nicht genug herstellen kann!
    Ein wenig Bügelwäsche wartet, aber dann darf auch geschlumpft werden!

Habt alle ein schönes WE
    bellalunas mondfahrt

Es sollte heute gewittern aber es war nix. Habe meine Balkonpflanzen eingepflanzt und riskiere es. Nachher kommt mein Enkel zur Übernachtung. Werde die Wanderhure nochmal schauen und morgen hoffe ich auf gutes Wetter im garten ist sooooo viel zu tun. Bei Judit habe ich paar Kleinigkeiten bestellt (Lippies) und hoffe nicht wieder angefixt zu werden, mein Bunker ist voll.

......und schönen Sonntag im ET

Ich melde wunderschönes Wetter, die Sonne scheint, die Luft ist herrlich frisch und klar! So habe ich den Tag heute gleich mit einer ausgiebigen Walkingrunde begonnen!
    Danach ging es ans Bjuhtieprogramm und jetzt wird einfach nur geschlumpft.

Ich hoffe, ihr verbringt einen schönen Tag, lasst es euch einfach gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hier hat es den ganzen Vormittag geregnet, gestern abend gabs noch ein Gewitter, nun kommt aber die Sonne durch war die Mama besuchen, sie war heute sehr gut zu frieden, das Laminat ist fast verlegt, meine Schwester fährt heute abend auch weg, sie zieht ja selber diese Woche um am Donnerstag gehts dann weiter, eine Rampe muß noch gebaut werden, damit ich die Mama im Rollstuhl ins Haus schieben kann. Backe gerade eine Zitronentarte mit Qimiq, bin echt gespannt.
    Mausi schön, von dir zu Kiki; Kenzia, Viola, Audrey, Moni, beautyblonde, Luna

Guten Start in die neue Woche

Cleo, ich hoffe der Mama geht es weiter besser! Sicher wird sie sich sehr freuen über alles, was ihr so lieb für sie schafft!
    Ist der Kuchen gelungen?

Nach kurzem nächtlichen Regen sieht es wieder nach einem schönen Tag aus, allerdings etwas sehr windig.
    Ich habe heute wieder das übliche Tagesprogramm zu erledigen, also keine interessanten Berichte von hier

Kommt alle gut und schwungvoll in die neue Woche
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna komme nicht in die Gänge, nun wird gesportelt und dann zur Mama, hoffe, es ist alles seid lieb gedrückt und kommt gut durch den Taghier kommt gerade die Sonne durch

Ihr Lieben,

ihhhh, heute war es richtig duster , aber dafür war es im Büro um so schöner und wir waren wieder gut in der Zeit . Die Zeit habe ich genutzt, um endlich unsere Steuerunterlagen zusammen zu suchen und zu kopieren

Morgen gehe ich endlich zum Friseur , hoffe nur, dass ich morgen bis 17.15 Uhr daheim bin

Liebe Grüße von Moni

Schönen Dienstag im ET

Moni, dann drück ich dir fest die Daumen, dass du rechtzeitig nach Hause kommst für deinen Friseurbesuch!

Ich war heute schon fleißig Jetzt mach ich mich ans Abarbeiten des Tagesprogrammes, abends steht noch Teamsitzung auf der TO.
    Das Wetter ist mäßig, unbeständig mit zwischendurch.

Kommt gut und stressfrei durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

ich war auch schon, dann werkeln im Haus, die Mama besucht und :herd: nun gehts in den Garten, dann wieder zur Mama, heute abend kommt LT1 am Donnerstag gehts hier wieder weiter mit der Renovierung seid lieb gegrüßt von Cleo
    Moni gibts ne ganz neue Frisurhier scheint die

Ihr Lieben,

also den Friseurbesuch habe ich ja gerade mal so geschafft , denn heute war wieder total viel zu tun und morgen wird ganz schlimm, so dass ich den Feiertag dann am besten und schlafend verbringe . Aber die Friseuse war wieder perfekt , gab keine ganz neue Frisur, aber man sieht den Unterschied deutlich, denn sie hatte nachgeschaut und ich war Ende Januar das letzte Mal dort

Danach hatte ich noch 10 Minuten, um zu Dougi zu rennen, denn ich musste unbedingt meinem neuen Liebling von Rituals, nämlich indische Rose mit Süßmandelöl nachkommen und habe mir aus dieser Linie das Körperöl, das Schaumbad und die Körpercreme geholt und gerade beides genosssen

Bei uns regnet es gerade wieder und ich finde es gerade fast gemütlich, wie es hinter mir an die Scheiben tropft.

Liebe Grüße von Moni

Schönen und hoffentlich sonnigen Start in den Mai

Moni, schön, dass du den Friseurtermin doch geschafft hast! Und das Verwöhnprogramm mit dem feinen Rituals hast du dir echt verdient!

Hier sollte es laut Wetterbericht sonnig und warm sein, aber es ist wolkig und kühl
    Ich muss mich nachmittags in der Küche aufhalten und für den Hüttendienst zum WE, wofür ich natürlich um schönes Wetter bete

Ich hoffe, ihr könnt den Feiertag genießen
    bellalunas mondfahrt

Hallo Mädels bin nach dem Hexenfeuer erst gegen 2 ins Bett und pünktlich um 6 waren die Katzenwecker da. Die wissen ja nicht dass Feiertag ist. Fahren dann nach Dresden und übernachten dort. Meine Tochter reist auch morgen an und mein Enkel ist auch bei seinem Vater, da ist die Hütte wieder voll. Umso mehr genieße ich heute den Tag.

Bei uns es, was mir heute aber egal ist, denn ich brauche heute eigentlich nur Ruhe und Verwöhnprogramm . Denn mein gestriger Tag hatte 12 Stunden , aber wir haben die ganzen Fristen um 17.30 Uhr endlich geschafft . Zu Hause angekommen erwartete mich dann Freundin von Sohnemann, die mich zum Late-Night-Shopping bei C&A abholen wollte . Auch wenn ich anfangs gar keinen Elan hatte, hat mich dieser Abend dann doch wieder belebt und ich bin stolz mit einem schwarz-grauen Leoshirt mit türkisblauen Strassaugen und einer türkisen Sommerjacke heim gekommen .

So, und nun wird geschlumpft

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen Freitagmorgen und guten Start ins WE

Moni, du hast fein geshoppt und das ganz unerwartet Ja, so kann's gehen!

Ich bin mit allen Vorbereitungen fertig, die Sonne scheint (noch, denn morgen soll es regnerisch und kühler werden )
    Um 19h hab ich noch eine Termin zur Maniküre und dann geht es ab auf die Hütte. Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag mit viel mit meiner Freundin. Unser Jugend hat auch Besuch angekündigt

Ich wünsche euch ein schönes und entspannendes WE
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Moni du hast die Haare schön und warst beim Dougi gestern haben LT1 und LT2 die Haare abbekommen, bei mir wurde nur gefönt, ansonsten wird hier fleißig Mamas Schlaf- und Wohnzimmer renoviert, so langsam nimmt es gestalt an. Viola schöne Tage Luna Maniküre finde ich ich hatte mir den Finger geklemmt und als Dank nun Nagelpilz, hat jemand bei Ricky bestellt, habe schon was ins Auge gefasstmein Bunker ist wirklich nun überschaubar, brauche aber nur eine Creme, werde nie wieder so anhäufen
    so, nun frühstücken wir, Göga muß gleich zur Arbeit:), seid alle lieb gedrückt

Ihr Lieben,

bei uns war es heute sehr trüb , aber trotzdem war es ein eifriger und schöner Tag:
    . Morgen ist dann schon wieder Wochenende und die soll bis zu 10 Stunden lang scheinen, d. h. raus gehen ist angesagt

Cleo, ich hatte kürzlich die Goldcreme bekommen und bin damit sehr zufrieden. Im Übrigen warte ich auf den Preis der Tasche und bin gespannt, was außer Kosmetik noch erscheint .

Der Mann ist ohne Worte

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich freue mich so für dich du hast es dir verdient

Danke, Cleo , man hat sich früher auch nie Gedanken darüber machen müssen, was mich wieder in der Meinung bestärkt, dass es ein sehr subjektives bzw. organisatorisches Verhalten damals war

Liebe Grüße von Moni

Sind wieder einegetrudelt. Göga ist im Geschäfft und ich relaxe. Sind im Westin Bellevue abgestiegen, meine Freundin hat alles ausgemacht. http://www.westinbellevuedresden.com...DEMA_CGGL_TPRP. Schön teuer aber unbedingt brauche ich das nicht. Abends waren wir in dieser Erlebnisgaststätte http://www.rollercoaster-dresden.de/ das Essen roll auf einer Achterbahn an. Die Zeit war schnell vorbei und ich habe mir so gedacht, man sollte sich doch öfter gemeinsam mal was gönnen.

Das Wetter ist gruslig, gestern Hochnebel und heute super kalt und feucht. Habe mir eine Feuerschale für die Terasse gekauft, jetzt brauche ich nur noch Kaminholz.

Cleopatra
    Besucher

Viola das war doch super hier läßt das Wetter auch zu wünschen übrig, sind fast mit der Renovierung fertig, Moni ich werde bei Ricky bestellen, das Set mit der 24h Creme, seid alle lieb gedrückt von Cleo

Guten morgen, Heute wieder das selbe Wetterspiel. Habe noch Wäsche und weiß nicht wohin damit. Nachher werde ich mir noch Margot aufsetzen und am Nachmittag ist Schlumpfen angesagt. Bis später.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo, schönen Sonntag , hier ist heute sonnig, aber es ist auch kühl, wir hatten Nachtfrost

Moni , das hast du dir verdient, den alten Laden kannst du jetzt , das hatte nichts mit dir zu tun.

Viola, ab und an kann man sich auch mal was gönnen und sollte das auch tun

Cleo, ärgere dich nicht wegen, du weißt schon , freut euch, dass ihr alles schön gemacht habt

Morgen ist mal wieder eine lange Woche, ich mag gar nicht, ist man gar nicht mehr gewohnt
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

was hatten wir heute einen schönen Sonntag und den haben wir auch so richtig schön ausgekostet, allerdings mit Jacke: Direkt nach dem Spargel waren wir lange spazieren, haben uns ein Eis gegönnt und es in der Sonne auf einer Parkbank gegessen . Später bin ich dann noch sporteln gegangen und nun komme ich aus der , dufte und fühle mich wieder gut .

Allen einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße von Moni

Muss jetzt auch wieder Montags los. Der Resturlaub ist weg und nun geht es vom Neuen. Habe heute bei Judith nochmal Kajalstifte bestellt, da mich meine Tochter so bettelnd ansah als sie ihn ausprobiert hat. Da ist mir noch ein Türkisring (Imitat) für 9€ aufgefallen, der musste auch mit. Hätte mir einen tag eher einfallen können und so musste ich auch noch Versand bezahlen, da der Entschuldigungsgutschein schon wieder ungültig war.

Viola, ich konnte nicht anders und habe mir gerade Deinen Türkis-Ring angeschaut , der ist ja richtig toll . Aber schon doof, wenn ich den jetzt alleine bestelle und der Versand fast teurer ist als der Ring

Liebe Grüße von Moni