Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 126 ErsteErste ... 7578797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Hier ist der Sommer schon angekommen genau wie ich wieder

zusammen

Bin heute noch beeindruckt von deinen Fahrkünsten Luna , ich hoffe mal, dass das Schiebdach mittlerweile wieder geschlossen ist . Beim nächsten Mal werden wir die Kultur wohl etwas runterfahren müssen

Ich muss mich jetzt auch an die Sommerblumen machen, die Eisheiligen sind vorbei und Göga hat die Frühjahrsblüher vergessen zu gießen.

Cleo, was ist denn Yoga move? Erzähl mal kurz, machst du das alleine, oder in der Gruppe?

Stressless

Die Wäsche ruft mal wieder
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Heute Sonnenschein und es erwärmt sich, wird ja auch Zeit. Ich kämpfe mit Müdigkeit, weiß auch nicht warum. Mal sehen was im WWW so los ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Cleo, Yoga Move kenne ich jetzt bei uns auch nicht, da gibt es aber diverse andere Yoga-Kurse, die an verschiedenen Wochentagen angeboten werden und mir hat das total Spaß gemacht, war sogar recht entspannend und ich musste am Ende aufpassen, dass ich nicht . Heute hingegen war ich normal im Fitness sporteln, aber auch das hat mir total gut getan. Mein Lichtblick dabei ist immer hinterher die mit all meinen Sächelchen

Luna, Kenzia Ihr Kurzurlauber; das muss ja richtig schön gewesen sein

Viola , ich war an meinen freien Tagen so müde und habe viel und lange geschlafen, was sich auch sehr positiv ausgewirkt hat

Ich habe mein Buch von Cecilia Ahern gestern übrigens fertig gelesen - hach, war das wieder schön

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kenzia und Luna ich freue mich sehr für euch, das ihr so schöne Tage miteinander und Kiki verbracht habt, bin schon auf Lunas Fahrkünstenerklärung werde alles nachlesen
    Viola bei uns war es auch so richtig schön warm, war heute 3 Stunden im Garten, das Unkraut wächst, will morgen noch Kartoffeln setzen und Salat pflanzen
    Erdbeermarmelade mit Rharbarber möchte ich auch noch kochen
    Moni Yoga move ist auf der BMI Dvd von Barbara Klein dabei, ist für jeden gedacht http://www.yoga-move.eu/ der Paul Uhlir macht das
    seid lieb gedrückt von Cleo
    Mama ist sehr lieb, aber es ist sehr anstrengend

Cleopatra
    Besucher

habe doch glatt Mausi vergessen sei lieb gedrückt, also ward ihr zu viert, oder ist mir noch jemand durch die Lappen gegangen:.
    Die lacht vom Himmelhabe schon Wäsche aufgehangen, Mama das Frühstück gemacht und fahre jetzt zum Doc, ich brauche noch Bescheinigungen, das die Mama nicht transportfähig ist, sie hat im Altersheim ihre Hörgeräte verloren, das nervt total, da braucht man wieder starke Nerven und Geduld

Ihr Lieben,

vermelde Hochsommer . Habe GöGa heute vom Zug aus angerufen und ihn Richtung Innenstadt zitiert , da ich Lust auf Eis hatte und so hatten wir einen richtig schönen Feierabend.

Cleo , also ich denke genau so eine Art Yoga hatte ich den Abend gemacht, als ich bei dem Kurs in unserem Fitness teilgenommen habe

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Mittwoch im ET

Hier ist es sommerlich warm, ich werde heute vormittags noch , eigentlich wollte ich das erst am Freitag auf die TO setzen, aber der Wetterbericht spricht schon von Gewitter, da erledige ich das lieber gleich.
    Am Schreibtisch wartet auch so einiges und natürlich

Moni, du hast dir einen schönen frühsommerlichen Feierabend gegönnt
    Cleo, weiter alles Liebe und viel Kraft und Geduld

Ich mach mich ans Werk! Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Asleep

*reinschleich*
    Darf ich mitplaudern? Hier sieht es irgendwie nett aus...

Svea
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Abend zusammen
    Svea
    Auch ich bin wieder im Lande u. habe die Zeit unseres Treffens im hohen Norden sehr genossen. Wie immer war es wunderschön Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen Aber in einen paar Monaten sehen wir uns wieder.
    Bis gestern hatte ich noch Besuch im Haus, denn kikimann hat sich während meiner Abwesenheit seinen Bruder eingeladen. Da gab es natürlich für mich viel im Haushalt zu tun, um die Männerwirtschaft wieder zu richten Na u. ich habe ja auch einiges an Wäsche von der Reise wieder mit zurück gebracht.
    Moni, wir haben auch sehr schönes Wetter hier Da hast du dir gestern einen schönen Feierabend in der Stadt gegönnt Ist ja auch ne Belohnung nach einem anstrengenden Arbeitstag, die du dir verdient hast Zwischen all den usw. hatte ich natürlich auch Zeit, die auf der Terrasse zu genießen
    Cleo, hat man denn Mamas Hörgerät nicht wieder gefunden? Das ist sicher für sie auch nicht schön, ohne. Du machst fleißig Yoga Ich versuche jetzt wieder, jeden Morgen im Wald zu laufen. Die letzten 2 Tage habe ich es schon gemacht
    Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Asleep

Guten Morgen!
    Ich bin heute tooooooooodmüde, war viiiiiiiel zu spät im Bett, "musste" noch was zuende nähen
    Aber heute noch durchhalten, dann habe ich ein langes Wochenende vor mir.

Hallo einen tollen Donnerstag wünsche ich

Ich kann mich an das Wetter ja durchaus gewöhnen, wenn es bloß nicht schwül wird

Hi Svea , ich bin auch meist müde, allerdings weil ich so früh raus muss . Was nähst du denn so? Das kann ich ja leider so gar nicht.

Ich mache jetzt eine kurze Pause und dann muss ich Kuchen backen, einen Rhabarberkuchen und eine Schneemousse- Erdbeertorte, oder auch kurz Schwimmbadtorte genannt - warum auch immer .

Der kleine Vierbeiner war heute lieb und hat nix angestellt, wenn er will, kann er

Ich stelle mal noch n hin, denn den brauche ich jetzt bis denn.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo zusammen

Hier wird es immer heißer, es geht rasant auf 30° zu Dazu kräftiger SO-Wind, das schafft den stärksten Kreislauf! Also nehm ich gerne Kenzis
    Die Schwimmbadtorte muss ich gleich mal nachschauen, hört sich irgendwie lecker an!

Und dann wartet das übliche Tagesprogramm und will erledigt werden, also auf geht's!
    Euch allen einen schönen Donnerstag
    bellalunas mondfahrt

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Asleep

@Kenzia: Ich nähe eigentlich alles mögliche. Angefangen mit Kinderklamotten (sind so schön handlich), bin ich indessen auch bei Taschen angelangt, mal nen Shirt für mich... In diesem Fall war's aber nen Shirt für's Kind.
    Schneemousse-Torte... Klingt irgendwie *jammi*

@bellaluna: Na toll, jetzt sitze ich hier sabbernd Das Foto ist richtig schön erfrischend. Danke!

Backen steht hier heute auch noch an. Nichts aufregendes, aber schmecken wird der Käsekuchen und die Zitronenmuffins vermutlich dennoch

Guck lieber hier als unter Schwimmbadtorte.

Svea, da kann man schon tolle Sachen machen, vorallem gibt es echt schöne Stoffe , Käsekuchen ist sicher nicht das Schlechteste

Luna, der Drink ist eh was für mich , warum ziehst du nicht einfach in dein Häuschen in Kampen , wir kommen dich dann besuchen
    -Epiktet-

Svea, Ksekuchen und Zitronenmuffins sind doch was Feines
    Du kannst nähen Ich bin da leider völlig untalentiert und auch zu ungeduldig

Kenzi, ich bin doch schon auf dem Sprung ins Reetdachhäuschen hachja Bei dem Drink hab ich doch echt an dich gedacht!!!
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben und Svea ,

wir haben die 30° locker erreicht, denn vorhin an der Apotheke las ich 32° und so kam es mir auch vor . Heute Abend - eigentlich ist aber doch schon Abend, oder - sind schwere Unwetter mit Hagel angesagt . Ich glaube, meine Blumen bringe ich mal in Sicherheit

Diese Woche bin ich ganz und habe eben erst realisiert, dass morgen schon Freitag ist . Jeden Abend war etwas anderes und so war ich aus meinem gewohnten Trott . Habe ich schon berichtet, dass wir Klimaanlage im Büro haben , zumindest ist es recht angenehm - wenn sie nicht gerade auf 15° gestellt wird - allerdings niest meine Kollegin auch schon seit ein paar Tagen

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend, bin im Stress und habe keine Zeit für Internet. Die Tage sind weg wie nix. Heute war es endlich mal warm, dass man ohne Jacke gehen kann, richtig komisch, dachte dauernd mich glotzen alle an. Am Sonntag sitze ich im Wahllokal und es soll Gewitter mit Unwetter kommen. Meine Wäsche ist dank Göga schon fertig und so lasse ich mich überraschen. Morgen ist Kosmetikerin angesagt, da freu ich mich schon.

Stressless
    Besucher

zusammen. Man, die Woche geht wieder schneller um als gedacht. Nur noch morgen und schwupps... ist es da.... UNSER WOCHENENDE!!!
    Hier regnets seit einigen Stündchen aber ich bin froh, dass die angekündigten Unwetter bislang ausgeblieben sind. Göga und ich sitzen grad gemütlich auf dem Sofa und futtern die (fast) letzten Eis aus der Kühltruhe.... zwei Anstandshäppchen haben wir für die Kinder (ok... sind ja schon groß (18 und 19) und Kummer mit den Eltern gewohnt) übrig gelassen. Lecker!! Hab gerade das erste Mal die Woche meinen Läppi auf'm Schoß... war irgendwie nicht drin bislang.. Hoffentlich wird das WE wieder trocken.

Cleopatra
    Besucher

hier zieht gerade ein Gewitter auf Kiki Mamas Hörgerät ist in der Kurzzeitpflege abhanden gekommen der HNO Arzt besteht darauf, das Mama zu ihm in die Praxis kommt, habe jetzt ein Attest vom Hausarzt, das sie nicht mobil ist, was für ein Quatsch, sie liegt sehr viel heute hat sie ein wenig auf der Bettkante gesessen:
    Kenzia die Torte werde ich zu unserem Hochzeitstag backen, kann man ja schon einen Tag vorher fertig stellen
    Svea nähen finde ich super, es geht mir ähnlich wie LunaMoni, die Hitze hat mich heute echt geschafft, Violawünsche allen einen schönen Abend

Miez Avatar von kiki

…und einen schönen Tag zusammen
    Heute ist es nicht so schön, es regnet u. es hat sich abgekühlt. Doch der Regen ist gut für die Natur Ich mache halt das Beste aus diesen Wetter. Bei Luna ist es sicher wieder ziemlich warm. Da macht sich die südlichere Lage doch bemerkbar. Du genießt dann kühle Drinks, während wir hier im Norden u. Nordwesten (von dir aus gesehen) heißen Tee trinken
    Ich finde es toll, wenn man nähen kann Ich kann es leider auch nicht. Meine Nähkünste reichen nur für leichte Ausbesserungsarbeiten, möglichst gerade Nähte
    Kenzi, dein Erdbeerkuchen (ist schon abgespeichert) gefällt mir u. der schmeckt sicher super. Damit wirst du viel Lob ernten. Komm, wir stoßen gleich mal darauf an Wie ist der Rhabarberkuchen geworden? Hast du ihn mit Streuseln gemacht?
    Cleo, was macht ihr jetzt, wenn die Mama nicht zum HNO-Doc kann? Sie braucht doch das Hörgerät.
    Viola, hat dein Göga für dich die Wäsche gemacht? Bei uns ist ja am Sonntag gleichzeitig auch Kommunalwahl.
    Moni, bei uns sind heftige Umwetter ausgeblieben. Es hat gestern Abend nur stark geregnet. Das ist ja schön, dass ihr im Büro ne Klimaanlage habt u. wenn sie richtig eingestellt ist, ist das ein Segen, wenn es richtig heiß ist. Diese Ausgabe macht nicht jeder Arbeitgeber.
    Ich muss jetzt mal hier weitermachen mit dem üblichen Kram. Habe gerade ne Kaffee-Pause gemacht.
    Liebe Grüße u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

und kiki und

Den Kuchen kann ich echt empfehlen, hab ihn schon mehrmals gemacht und ist auch ziemlich gelobt worden, der Rhabarberkuchen war der, hab ihn allerdings nicht probiert .

Leider regnet es heute und frisch ist es auch, ewig das hin und her , Luna unser Eischen fände es sicher angenehm hier.

GsD muss ich am Sonntag nicht antreten , bin auch eh zu einem Geburtstag eingeladen, das wird bestimmt öde Viola .

Die Woche ist echt schnell vorüber gewesen, da muss ich euch Recht geben.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kikihier regnet es auch, ist aber von den Temperaturen sehr angenehm, habe schon und werde gleich noch eine Einheit Flexibar machen, leider tut sich vom Gewicht bei mir gar nichts mehr möchte so gerne noch bis zum Sommer 4kg abnehmen, aber was solls
    Kenzia ich freue mich schon auf den Kuchen und werde ihn vielleicht mit Himbeeren machen
    habe gelesen, das der kleine Racker lieb waram Vatertag bringt mein Bruder seine 2 Hunde mit, Emma, sie ist stolze 15 Jahre alt und ihre Tochter die beiden sind wie Katz und Hund Westis halt
    so,kommt gut durch den Tag

Schönen Freitag ihr Lieben

Ja hier ist es extrem heute, heiß und schwül; Kenzi euer Eisbär wünscht sich in den Norden
    Ich stoße auch auf die feinen Kuchen an beide sind schon abgespeichert

Gleich in der Früh habe ich mein Sportprogramm erledigt, dann hatte ich Termin im Nagelstudio. Eigentlich wollte ich jetzt die Gartenhütte streichen, aber bei 30° stelle ich mich nicht raus in die pralle :sonne
    Es gibt ja im Haus auch einiges zu tun!

Gestern habe ich meine sehr käseweißen Beine mit den Bräunungstüchern von Comodyne (Dougi) gebräunt und bin echt begeistert, ein schöner Farbton und absolut fleckenlos kann ich sehr empfehlen.

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Habe es mir fast wieder gedacht. Heute morgen Hitze und dann wieder Regen. Hat sich sehr abgekühlt. Habe die Kosmetik genossen und bin etwas müde. Werde dann noch die Kräuterpflanzen einsetzen und die Laternen im Garten bestücken. Habe mir für Outdoor neue Kerzen besorgen müssen, Nach dem Winter gehen die einfach nicht mehr. Habe aber diesmal bei Ebay gekauft wesentlich günstiger

Ihr Lieben,

bei uns hat es sich gestern Abend sehr plötzlich duster zugezogen und dann heftigst geregnet und Hagel war auch dabei, aber kein Blitz und kein Donner . Heute Vormittag hat es daheim wohl nochmal ganz doll und lange geregnet, aber bei mir auf der Arbeit, also 30 km entfernt, kann ich das nicht behaupten ; oder ich habe weniger Zeit als GöGa, um aus dem Fenster zu schauen . Am Spätnachmittag daheim angekommen, hatten wir aber wieder blauen Himmel und die Luft ist herrlich.

Ich erinnere mich gerade, dass ich kürzlich eine Erdbeer-Rhabarber-Torte mit Philadelphia und Sahne irgendwo gesehen habe ; bei Bild der Frau, die ich immer bekomme, war es aber wohl nicht - habe gerade mal gegoogelt. Jetzt habe ich Rhabarber, aber das Rezept nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald, leider nicht . Ich habe noch ziemlich genau das Bild vor Augen, es war halt eine Torte und darauf kam dann in hellrot wie eine selbst gemachte Erdbeermarmelade der Kompott und wurde nur so im Marmordesign über die weiße Quark- bzw. Philadelphia-Masse gezogen. Aber trotzdem danke : Auf Deinen Seiten werde ich doch wohl irgendeinen schönen Kuchen für meinen Rhabarber finden

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald habe nun Schoki gegessen bei den leckeren Kuchenrezepten, brauche ja ne Ausrede mir gefällt der von kochbar sehr gut habe bei Ricky noch nichts bestellt

schönen Abend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni bei uns ist es gegen Abend wieder richtig schön gewordenich habe auch noch Rharbarber:esen:

Schade. Ich hab noch diese, die sieht so aus, wie Du es beschreibst, aber die ist nicht mit Philadelphia.

http://www.rezeptwiese.de/rezepte/61...habarber-torte

Cleo , ich wünsch Dir auch einen schönen Abend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

auch marmoriert http://www.kochbar.de/rezept/200611/...ese-Torte.html

Jetzt möchte ich ein Stück Kuchen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald du bist so lieb und suchst ich schaue mal gleich bei der Mama in ihre Zeitschriften, vielleicht entdecke ich sie ja und wo steckt Moni

Moni entspannt sich vermutlich. Ich such ja gerne

Ja, schau mal in die Zeitschriften, irgendwo muss das Rezept sein.

Ich glaub, ich muss morgen auch backen. Das sieht alles so lecker aus.
    LG Zauberwald

Zauberhaft , ich schaue gerade Judith und musste mir schnell den neuen liquid eyeshadow bestellen und nun sehe ich deine Rezepte ; einen von beiden mache ich morgen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

...und wovon habe ich geträumt von Kuchentortelautlach: wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende fahre gleich mit LT1 einkaufen

Einen schönen Samstag im ET

So viele Kuchenrezepte, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen

Heute nacht gab es hier ein Gewitter mit Regen, im Moment scheint die aber ich hoffe, auf etwas gemäßigtere Temperaturen!
    Ich fahre heute zu meiner Mama und freue mich auf ein feines Spargelessen.
    Morgen werde ich je nach Wetter schlumpfen oder meine geplanten Gartenarbeiten machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsamens WE
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Zauberhaft , ich schaue gerade Judith und musste mir schnell den neuen liquid eyeshadow bestellen und nun sehe ich deine Rezepte ; einen von beiden mache ich morgen

Wollte nichts bestellen und bin wieder umgefallen. Ein Polo und Duft für Göga mussten auch noch mit. Will auch in den Garten aber die Lust ist nicht so da.

War in 2 Geschäften leider kein Rharbarber, aber das Rezept mach ich mal. Jetzt geht wieder ein Gewitter runter und ich hoffe die Kiste nicht noch ausschalten zu müssen. Werde mir dann meine Haare machen und das Haar Dank QVC farblich verändern. Hoffe es geht nicht nach Hinten los. http://www.qvc.de/qvc.product.278033...=10253&cm_mmc=

Viola für die Farbe .

Ich hab jetzt endlich mal die Sommerpflanzen in Töpfe und Kübel gesetzt, wurde aber auch Zeit. Hab mal wieder viel zu viele gekauft, habe sie dann in alle verfügbaren Töpfe gepflanzt, jetzt seiht es aber wieder schön aus
    -Epiktet-

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Asleep

Leute, ich behaupte ja immer, ich kann gar nicht nähen, ich mach das nur

Ansonsten: nen bisschen gefaulenzt, nen bisschen gegärtnert, Kuchenreste vertilgt... Eigentlich ganz nett

Ihr Lieben,

meinen Kuchen habe ich soeben erst gemacht und es ist der mit Eierlikör geworden, wobei der wohl sehr Alkohol-lastik sein wird. Ich war nämlich fast den ganzen Tag nicht daheim , was so nicht geplant war. Aber es war super schön, denn nach dem Einkaufen hatte Sohnemann die Idee, mit mir nach Ffm zu fahren, weil seine Freundin bis vorhin arbeiten musste und ihm wohl langweilig war ; dazu suchte er noch ein Geschenk für Vatertag. Und so hatte ich ihn nach ganz langer Zeit mal 4 Stunden am Stück ganz alleine wieder erlebt und er hat sich überhaupt nicht verändert, es war total schön und lustig mit ihm, wie immer halt.

Liebe Grüße von Moni