Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 126 ErsteErste ... 8588898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

hier hat es heute tüchtig gewittert und geregnet, natürlich erst als ich den Garten fertig hatte der Mama ging es sehr schlecht, Knochenschmerzen, jetzt ist es erträglich, sagt sie.
    Moni wie schön, das ddu mit deinem Sohnemann schöne Stunden hattest
    Kenzia ich habe meine Töpfe auch bepflanzt, macht doch wirklich Freude;gell
    Viola wie ist die Farbe geworden
    Luna wie war das Spargelessen mit der Mama hoffe, ihr habt besseres Wetter.
    LG Cleo

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist es seit Tagen unangenehm schwül, das ist das Wetter, wo meine Lebensgeister nur sehr schlapp dahindümpeln Aber da muss ich halt durch!

Cleo, hoffentlich geht es der Mama wieder besser heute, das Wetter macht ihr sicher auch zu schaffen!
    Moni, du hattest mit deinem Sohn Spaß Mir macht das Zusammensein mit meinen beiden auch immer Spaß, wir verstehen uns gut und es ist eigentlich wirklich wie früher (außer, dass wir alle älter geworden sind , aber da merkt man manchmal gar nicht!).

Ich fahre gleich los zu , danach gibt es noch einiges zu erledigen und zu besorgen, bevor es zu Hause weiter geht.
    Abends steht Teamsitzung auf dem Programm.

Ich hoffe, ihr kommt gut durch den Tag, seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna hast du mit dem Kreislauf zu kämpfen? Ich habe heute Magenschmerzen, aber ich denke, da spielt alles eine Rolle. Die Mama schläft unnatürlich viel, ich bekomme sie gar nicht wach, sie war aber die Tage davor auch sehr unruhig und konnte kaum schlafen. Gestern morgen war ein richtiger Zusammenbruch, ich glaube nicht, das ich sie nochmal aus dem Bett bekomme ich werde heute im Haus wuseln und morgen kommt dann meine Schwester und Donnerstag mein Bruder mit Lebensgefährtin seid lieb gegrüßt von Cleo

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Dienstag zusammen
    Luna, ich schicke dir etwas von dem schlechten Wetter hier bei uns. Es ist total trüb u. regnet ständig So eine Ungerechtigkeit aber auch. Du musst u. hier ist
    Cleo, du machst dir so viele Sorgen, deshalb bestimmt die Magenschmerzen Du müsstest auch mal zur Ruhe kommen Aber das ist sicher nicht so einfach bei dir
    Moni, ich kann mir gut vorstellen, dass du die Zeit mit deinem Sohn alleine sehr genossen hast. Ich komme sehr selten in diesen Genuss. Kikisohn wohnt weit weg u. wir sehen uns nicht so oft. Da hast du es besser, Luna Hast deine Söhne vor Ort Aber man kann sich nicht immer alles aussuchen, was so im Leben der Familie passiert. KS ist ja wegen des Jobs in den Süden gezogen. Dafür wohnt er jetzt in einer wunderschönen Gegend u. wir genießen das sehr, wenn wir ihn u. die Schwiegertochter besuchen. Das werden wir übrigens im nächsten Monat tun
    Viola, ist die Haarfarbe dank schön geworden?
    Ich habe alle Bepflanzungen fertig u. es blüht alles sehr schön Nur heute sieht's was traurig aus, weil es regnet.
    Die Pfingstrosen blühen sehr schön u. auch Clematis steht in voller Blüte
    Heute liegt hier nur der übliche Kram usw. an, nix Spektakuläres
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Kiki, du hast eine sehr schöne sig

Cleo, die vielen Sorgen, die du grade hast, schlagen sich bestimmt auf den Magen! Pass gut auf dich auf!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

meine "kurze" Woche (habe nämlich am Freitag Urlaub ) ist total heftig und ich komme spät heim. Haben gerade erst und die hätte ich auch machen müssen, aber jetzt ist es mir zu spät. Der Feiertag wird mich wieder ins Lot bringen.

Kiki , bei uns ist es auch ganz hässlich . Ach als ich von Dir und Deinen entfernten Kindern las, fühlte ich mich so richtig verstanden, scheinbar geht es Euch allen so Luna und man merkt es in dem Moment nicht . Gestern Morgen beim Aufwachen war mir so schwindelig, dass ich zunächst auf der Bettkante verweilen musste , aber danach war es weg - hatte ich schon Jahre nicht mehr

Cleo , Du hast so viel um die Ohren, dass ich fast Angst habe, dass Du irgendwann schlapp machst . Ich weiß, dass Du Dich nicht mal kurz frei machen und entspannen kannst, denn in Gedanken bist Du immer .

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo die Farbe ist gut geworden, helles Weißblond ohne Gelbstich. Bin etwas geknickt, meine Tochter will von München weg nach Östereich kann es nicht fassen. Es regnet schon wieder den ganzen Tag und so bleibt die Gartenarbeit liegen. war heute beim Chirugen und muss am Dienstag wegen einer Kleinigkeit unters Messer. Habe manchmal den Gedanken es bleibt mir nichts erspart. Heute habe ich Rhabarber bekommen und werde mich morgen an das Kuchenrezept mit Eierlikör machen.

Habe zu hohen Blutdruck und zum Glück Urlaub diese Woche.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola ,

Österreich ist schön , aber ganz weit weg, wobei München von Dir aus auch kein Katzensprung ist. Ach ja, uns geht es doch allen gleich . Wenn es diese Farbe ja für dunkle Haare gäbe , hört sich doch super an, wie Du Dein Ergebnis beschreibst .

Bei dem Kuchen mit Eierlikör wünsche ich Dir heute schon viel Spaß und guten Appetit , denn der Eierlikör kommt sehr intensiv rüber

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni lieben Dank für deine aufmunternden Worteihr denkt wirklich immer so lieb an mich
    Viola kann dich gut verstehen
    habt ihr den Preis von der 24h Creme gesehen ich werde wohl bestellen schönen Abend euch allen

Guten Morgen ihr Lieben

Viola Ist es sehr weit weg, wohin eure Tochter jetzt zieht?
    Cleo, ich wünsche dir weiter Kraft in dieser nicht leichten Zeit, aber gib auf dich acht!
    Moni, geht es dir wieder gut? Ich hatte das ja auch vor einiger Zeit, das war ganz komisch, ich hatte sowas ja auch noch nie vorher. GsD hat es sich auch nicht wiederholt! Und genieße das lange WE!!

Hier ist es kühler, aber es bleibt gewittrig und regnerisch.
    Ich muss gleich los in die Gärtnerei und Blumen besorgen, ich bin bei einer lieben Bekannten zum Abendessen eingeladen.
    Danach das übliche Tagesprogramm "same procedure as every day"

Schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Es regnet immer noch. Habe heute noch 2 Hortensien erstanden, aber die lasse ich noch drinnen. Der Kuchen ist gut geworden habe gerade ein Stück verdückt. Habe die doppelte Menge genommen für einen Rechteckkuchen. Für morgen haben wir noch keinen Plan in der Nähe ist wie jedes Jahr das Mittelalterfest aber es soll ja wieder regnen.

Ihr Lieben,

was hatte ich heute einen langen Tag und bin erst um 19.30 Uhr heim gekommen, dafür aber rundherum zufrieden mit mir selbst . Nun sacke ich aber langsam ab und schaue noch schnell, was es Neues gibt

Luna , doch mir geht es wieder gut, das war lediglich der Moment nach dem Aufwachen und hat sich GsD nicht wiederholt. Die vier Tage werde ich nutzen, um daheim ein bisschen klar Schiff zu machen, aber vor allem auch, um mal durchzuschnaufen

Cleo , der Preis der 24h Creme ist super, gell. Trotzdem werde ich dieses Mal passen, da ich ja kürzlich erst die Goldcreme angefangen habe und abends nehme ich doch seit vier Wochen die LLB.

Viola , ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Eurem Programm.

Liebe Grüße von Moni

,

bei uns ist es einfach schrecklich heute , aber so haben wir einen gemütlichen Tag gehabt und ich bin schon wieder müde

Macht es Euch gemütlich und soweit es stimmt, kommt am Wochenende die wieder und dann blühen wir wieder auf

Liebe Grüße von Moni

Das Mittelalterfest wurde ohne uns gefeiert, es hat den ganzen Tag geregnet. Nachmittags haben wir uns dann aufgerafft und sind ins Kino "Meleficent" http://www.trailerseite.de/film/14/m...ler-28684.html ein wunderschöner Fantasy-Film in 3D. Den schau ich mir in jedem Fall nochmal als Video an. Da wird man ja arm im Kino. Und als Aufschlag gab es dann abends in unserem Kino 7 Jahre als Sklave,auch zu empfehlen.

Genieße meinen letzten Urlaubstag. Heute kam mal die Sonne kurz raus und ich habe es gewagt die Wäsche draußen aufzuhängen. Es ist frisch zum Sitzen viel zu kühl. Der Rhabarberkuchen war so schnell alle, hätte ich nicht gedacht. Habe mir das letzte Stück für heute Nachmittag gesichert.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder aus der Versenkung zurück , gemeinsam mit der die sich doch tatsächlich heute Abend noch hat blicken lassen . Gestern war wohl überall Dauerregen angesagt.

Ja Viola, der Rhabarberkuchen ist so schlecht nicht und schnell gemacht, das ist mir auch immer wichtig. Dieses Wochenende gibt es eine Käsesahne Torte auf Wunsch eines einzelnen Herrn .

Morgen muss der Rasen gemäht werden, das wächst ja wie doll

Viola genieße noch dein freies Wochenende, kommt ja auch bald wieder ein Feiertag GsD.

Ich schaue mal nach meinem Biskuit für die Torte, 10 Min, hat er noch, dann kommt nahtlos die Pizza in den Ofen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebe Grüße natürlich an alle , wat bin ich unhöflich
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ihr Lieben,

Viola, ich hatte heute auch meine Bettwäsche raus gehängt, aber die Sonne kam erst abends, trotzdem ist sie merkwürdigerweise trocken geworden und duftet schön

Kenzia , Du bist ja schon richtig fleißig

Bei uns war das Wetter heute ideal, um daheim Ordnung zu schaffen und umdekoriert habe ich auch . Gegen Abend kam dann die raus.

Beim Einkaufen habe ich noch zwei Kräutertöpfchen erstanden, damit mein Basilikum nicht so allein in dem großen Kübel ist. Und nun bin ich hin und weg von Minze , die ich neben Rosmarin erstanden habe. Ich habe gleich mein Wasser und mein Limo damit aromatisiert - vom "Hugo" kennt man es ja schon.

Liebe Grüße von Moni

Ein liebes HALLO in den ET

Moni, du warst ja schon ganz fleißig

Ich habe auch schon im Garten gewerkelt, ganze Berge Unkraut ausgerissen, ein paar Blumen ersetzt und im Kräutergarten noch Koriander und Zitronenverbene gepflanzt. Die Melisse und der Salbei mussten kräftig gestutzt werden, weil sie sonst alles überwuchern.
    Leider ist es sehr windig und immer wieder ziehen Wolken auf. Der Rasen ist leider noch viel zu nass, der kann nicht gemäht werden. Im Moment streite ich mit meinem faulen Schweinehund, ob ich die Gartenhütte heute oder erst morgen streichen soll
    Aber jetzt wird erst mal gekocht, Hühnerfilet mit Lauch ( zu Kenzi).

Allen lieben ET Mädls und Mitlesern ein schönes und erholsames WE
    bellalunas mondfahrt

Habe 4 Stunden im Vorgarten rumgewühlt, musste immer mal ne Pause machen. Im Normalfall dauert der so 3 Stunden. Habe nur die Hälfte geschafft, dass heißt morgen nochmal. Mir graut es davor, soviel Unkraut. Meine Nägel haben den letzten Rest bekommen.

......und allen einen schönen Sonntag

Ich melde kühles, unbeständiges Wetter, das heißt, ich werde mich heute verstärkt dem Indoorschlumpfen und der Beauty widmen. Straffungsmaseke ist aufgetragen und darf bis mittag einwirken.
    Vielleicht gucke ich auch wieder einmal ein bisschen HSE mit SKO. Ich finde die Leichttops mit Spaghetti trägern interessant!

Lasst es euch gut gehen und seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

die heute war leider genau in dem Moment weg, als ich mit meiner morgendlichen Arbeit fertig war :leiderja:. So habe ich nun gerade Haarfarbe auf dem Kopf, habe mir einen gemütlichen Nachmittag gemacht, aber gerade einen erhalten, dass wir um 18.00 Uhr noch sporteln gehen

Luna , die Leichttops habe ich auch gesehen, werde aber jetzt mal zu den Leichtbustiers , keine Ahnung ob die taugen, aber ich glaube, ich werde die mal testen , falls noch vorhanden.

Liebe Grüße von Moni

Moni Leichtbustiers konnte ich mir sparen gingen alle zurück, da sie sich bei mir rollten.

Hallo an alle Mitleser. Heute war ein super Sonnentag, Habe den vormittag im Garten verbracht und bis Mittag gewerkelt. Gute Idee von Göga dann essen zu gehen. Er werkelt mit Sohnemann an unserem Zweithaus bei einem Anbau. Nachdem wir wieder daheim waren sind wir auf der Couch eingepennt, so k.o. waren wir. Habe meine Nägel super kurz schneiden müssen so abgewrackt waren die. Nehme jetzt wieder Nahrungsergänzung in der Hoffnung das hilft.

Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche

Das Wetter war heute wechselhaft, erst sehr schön, dann bewölkt und dann wieder schön

Habt einen schönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen; packen wir sie an mit Schwung - irgendwo wird der ja zu finden sein

Ich war schon bei Hofer (Aldi) und hab mich mir zwei Hosen und vier Shirts fürs Fitness gegönnt; dafür hab ich die SKO Bestellung ausgelassen.
    Danach musste ich die Tomaten hochbinden, aber irgendwie ist dieser geschwungene Rankstab nicht das gelbe vom Ei. Werde mich nächstes Jahr nach anderen Rankhilfen umschauen.
    Jetzt gibt es mal Kaffee, dann geht's weier mit dem üblichen Programm.
    bellalunas mondfahrt

Guten Abend ,

danke, Viola, wie gut, dass die Leichtbustiers für 19,99 dann schon ausverkauft waren .

Luna , da siehst Du ja richtig schick aus beim .

Heute war es wieder so richtig montagsmäßig , aber wir haben es geschafft und nun werde ich es mir gleich gemütlich machen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

N`abend

wir hatten gestern Hochzeitstag wir waren essen mit den Kindern, meine Schwester ist bei der Mama geblieben, der geht es recht gut und ich hoffe, das es so bleibt das Wetter geht so, laut wetter.com soll es wärmer werden, im Garten ist halt noch viel zu tun, mein Kreislauf hat heute leider geschwächelt habe mich tierisch über die Pflegesituation aufgeregt ich meine damit, Verordnungen usw. die Mama soll ja zum HNO Arzt, denn ohne seine Verordnung gibts keinen Ersatz über das in der Kurzzeitpflege verlorene Hörgerät, aber sie ist doch bettlägerig, aber die Fachärzte machen keinen Hausbesuch.... einen größeren Beistelltisch, sodass Mama im Bett essen könnte, muß mal selber kaufen, der den man von den Krankenkassen bekommt, paßt nicht übers Bett... es ist manchmal zum will euch aber nicht volltexten, aber manchmal könnte ich
    wünsche allen einen schönen Abend und später

Guten Tag Ihr Lieben, habe meine OP überstanden und werde den Tag chillen, Morgen will ich wieder arbeiten. Habe gestern nur das Nötigste im Büro machen können. Draußen ist es bewölkt, ich hoffe auf Sonne. Fahren am WE in die Tschechei, zwar nur kurz aber mal was anderes sehen, an den Alaunsee. Kann zwar nicht baden, aber mir wäre es sicher sowieso zu kalt.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch

Dann ruh dich mal schön aus Viola und genieße den Tapetenwechsel zum WE!
    Cleo, Glückwunsch zum Hochzeitstag Schön, dass es der Mama halbwegs gut geht! Zu dem Drumherum fehlen mir echt die Worte

Ich habe heute schon fleißigst gefitnesst und danach schnell den Rasen gemäht, bevor es womöglich wieder regnet. Aber zum WE soll hier der Sommer wieder kommen aber hoffentlich nicht zu heiß.
    Im Haus wurde auch schon ein wenig gewuselt, dann hab ich mit LS2 die Lebensmittelliste mit den Vorbestellungen an die Bootsbasis geschickt.
    Jetzt geht's weiter mit der Arbeit

Kommt weiter gut durch den Dienstag
    bellalunas mondfahrt

Viola, Du hast es überstanden , gut so

Cleo , das freut mich, dass Du einen so schönen Tag hattest und auch, dass es mit Deiner Mum wieder aufwärts geht

Luna , doch, bei uns soll es am Wochenende über 30° C werden, aber ich mag das eigentlich. Von daher gut, dass Du die Arbeiten im Garten jetzt schon hinter Dich gebracht hast

Wir waren heute nach 17.00 Uhr noch Erdbeeren pflücken, sind die toll und lecker, werden zum Wochenende mal mehr davon holen und Marmelade und Kuchen machen

Bei uns daheim hat es heute Mittag , aber auf der Arbeit nicht. Habe sogar leicht geschwitzt, obwohl es so warm noch nicht war, aber vielleicht war es der . Nun bin ich frisch und gecremt und fühle mich wieder pudelwohl

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

MoniLuna Viola

hier soll es ab morgen mittag regnen, also verschiebe ich die Gartenarbeit auf Freitag/Samstag, letzte Woche hatte ich alles schön und dann kam der
    bin immer noch auf der Suche nach einer Augenpflege, bei Ricky leider nichts in Sicht oder mir zu teuer
    habe beim Geburtstag auch nicht zugeschlagen
    Ich Erdbeeren, aber wir haben soviel Kuchen gegessen, das wir Pfingsten wohl nur Cantuccini essen werden und Göga will unbedingt sein Tiramisu machen das reicht dann an Kalorien:waage:
    Viola schön, das du alles so gut überstanden hastin der Tschechei war ich leider noch nie wünsche euch viel Spaß
    Lunaich werde gleich noch bin ja nun wieder alleine mit der Mama, leider ist das Bein heute wieder rot und unter der Brust eine Pilzinfektion sieht echt bös aus, Freitag kommt der Doc, habe schon eine gute Salbe hier, aber ich wünsche mir so sehr, das ihr solche Dinge erspart bleiben
    wir wollen Pfingsten grillen, es sind über 30° angesagt ich warte erstmal ab
    seid lieb gegrüßt von Cleo

Ihr Lieben,

Cleo , mein Gott, was man im Alter so alles kriegen kann . Aber ich habe gerade nach Deinen Cantuccini gegoogelt und kenne diese Mandelkekse, die aber immer steinhart sind. Wenn Du ein tolles Rezept hast, würde ich sie auch mal machen

Bei uns ist es trüb und schauert schon den ganzen frühen Abend. Aber zu den Feiertagen kommt der Sommer .

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche einen schönen Donnerstag

Ich melde bewölkt, noch etwas kühl und windig, aber bis nachmittags soll sich die durchsetzen!
    Mir ist heute ein freier Tag beschert So kann ich meine geplanten Besorgungen im Einkaufszentrum in Ruhe machen und ein bisschen bummeln gehen. Auch mal schön!

Cleo, immer weiter für die arme Mama, ihr bleibt scheinbar nichts erspart!
    Moni, wie ist die Woche so gelaufen? war es wieder so anstrengend? Bald ist langes WE!

Kommt gut durch den Tag und seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna hier ist es auch windig und es sieht nach aus, ab morgen soll es dann ja schön sein und für mich ist dann der Garten dran sonst geht alles seinen gewohnten Gang
    Moni, ich backe die Cantuccini am Samstag und Macarons
    seid alle lieb gedrückt von Cleo

Hallo

Cleo, noch alles Liebe zu eurem Ehrentag , macht weiter so

Heute war mal kein und ja, ab morgen soll es bei über 30° , mal sehen, was mein Kreislauf so dazu sagt

Luna , dein Bummel war ja nur bedingt erfolgreich , ich kann es gut nachvollziehen, im Moment bin ich

Moni, morgen noch und ein neues langes Wochenende steht wieder an

Ich mussvor dem Urlaub noch bissi bei BodyShop bestellen, sollte ich vll morgen schon machen, ich weiß gar nicht mehr, wie lange die Lieferzeit war

Habt einen schönen Abend
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia

was gibt es denn bei BodyShop ich bin am Verzweifeln, brauche dringend eine gute Augencremewie geht es denn dem kleinen Racker? Allen einen schönen Abend

Kenzi, ja mein Ausflug war nicht so prickelnd aber selber schuld da hätte ich Zeit und Muße, gemütlich herumzubummeln und zu schauen und dann sinkt meine Laune in den Keller Sogar die Shirts, die ich auf der Liste hatte, hab ich dann nur mit Widerwillen gekauft Und ich hätte so gerne dieses neue Bad von Dresdner Essenzen probiert, aber das gibt's ja wieder im Ösiland nicht und im Online Shop sind die VK völlig irre (über 14 Euro )
    Habe grad einen Newsletter von Bodyshop bekommen, mit tollen Sonderangeboten, den werd ich mal durchchecken, vielleicht ist was dabei für mich!
    Cleo ich habe noch etwas von der Asam Vinogold AC, möchte aber dann gerne mal die VitaminE von Bodyshop probieren, im Sommer mag ich auch das Elderflower Augengel (aus dem Kühlschrank)! Das ist jetzt nicht reichhaltig, aber so erfrischend!

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

Luna, da hast Du einen freien Tag, nimmst Dir einen schönen Bummel durch die Geschäfte vor und dann so was . Von daher ist es vielleicht an der Zeit, Dir im Bodyshop etwas zu bestellen, was die Laune ja bekanntlich sofort wieder anhebt

Kenzia , Dir auch viel Spaß im Bodyshop . Ach ja, diese Woche ist wieder eine für uns typische Feiertags-Woche mit Bergen von Arbeit, die wir aber täglich gut bewältigen , der Dienstag wird dann noch einmal heftig, da nämlich die Montags-Termine naturgemäß sofort auf den Dienstag terminiert werden und da kann es dann wieder mal echt spät werden.

Cleo , eine gute Augencreme , das ist so eine Sache :leiderja:. Im Moment habe ich die von LLB aus dem damaligen JdW-Set . Gut ist sie, aber nicht sensationell , wobei so eine richtige Augencreme mit -Effekt hatte ich selbst bei Asams nicht. Die VG brannte nach einigen Jahren , die von VL war nicht schlecht und von RM hatte ich schon diverse, wobei ich neben der MSC im Sommer lieber das Augengel von der orangenen Linie bevorzugt habe.

Liebe Grüße von Moni

Moni es gibt wieder Perlbronzer. Schaffe es einfach nicht eher mal reinzuschauen. Morgen habe ich ja zeitig Arbeitsschluss, aber da will ich Wäsche machen und abends grillen wir.

Ihr Lieben,

Viola , danke, den habe ich gestern auch in den E-Mails gesehen. Anfangs und jahrelang war ich total begeistert, aber letztes Jahr schon war der so dünne, dass man viel weniger Effekt auf den Beinen hatte - denn dafür habe ich ihn den ganzen Sommer über benutzt. Und gerade vor wenigen Wochen habe ich meinen Rest entsorgt . Viel Spaß beim Grillen , sicher sitzt Du schon ganz genüsslich in der Abendsonne

Heute morgen war es ja noch recht kühl, aber gerade musste ich mich mit meinem Rituals Sakura Duschschaum erfrischen ; ach wie göttlich, jetzt bin ich wieder wach. Und wir haben ein langes Wochenende vor uns , da freue ich mich riesig drauf

Gestern habe ich "nach langer Zeit wieder mal" ein HSE-Päckchen bekommen und zwar die Lund-Wickler. Bloß sind die nicht für mich - habe ich schon - sondern als Geburtstagsgeschenk, das wir am Sonntag brauchen. Und dann habe ich vorhin beim Einkaufen nebenan noch einen riesigen Enzian-Strauch erstanden

Liebe Grüße von Moni

Guten Start ins lange WE

Ein ungetrübt sonniges und sehr heißes WE steht bevor!
    Ich habe gestern früh die Gartenhütte gestrichen, in einem silbrigen, hellen blau, die Rahmen in weiß und bin sehr Allerdings muss ich nochmal drüberstreichen, das wird dann morgen früh erledigt, heute ist es schon zu heiß.
    Der Einkauf ist erledigt und einem schlumpfigen Tag steht nichts mehr im Weg, nur etwas ist zu machen, das läuft so nebenbei.

Moni, genieße das lange WE, der Dienstag ist noch fern!

Lasst es euch gutgehen und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Moin zusammen und schöne Pfingstage

Ich war heute schon fleißig und bereite mich jetzt langsam auf ein entspanntes langes Wochenende vor
    Luna, echt das ist grau , bei mir sah das eher blau aus, also deine Hütte. Der nächste Shoppingbummel wird besser, bestellst halt solange mal was im I-net .

Ich brauch vom BodyShop Duschgel, Lotion und Puder von "White Musk", das was ich suche ist natürlich nicht reduziert, ich muss mal schauen, ob die auch Masken haben, da brauchte ich auch wieder was. Bei Augencremes bin ich auch immer auf der Suche
    Jo der kleine Racker - immer noch der Alte quasi , aber es geht ihm gut.

Morgen einen schönen Geburtstag Moni, wir feiern heute den meiner Mutter nach, erst und hier und dann auswärts.

Genießt die schönen Tage
    -Epiktet-