Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 126 ErsteErste ... 106090100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Moni hoffe endlich auf schönes Wetter. Habe mir beim LIDL heute Portionsbeutel mit Gesichtsmasken von Cien gekauft, 2 Stck 0,45€. Also wenn ich es nicht wüsste wo die her sind, nicht schlecht, werde mich mal durchprobieren. Bei uns ist Volksfest und Göga hat noch paar Sachen zum schnabulieren mitgebracht und glotz jetzt Fussball. Hoffe es ist bald zu Ende.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

bei uns war es heute wieder recht schön und , so dass ich noch gar kein geschaut habe, sondern stattdessen mit GöGa Fahrrad fahren war und unterwegs haben wir gemerkt, dass wirklich schon Sommer ist, denn am Straßenrand gab es diese Verkaufsstände mit Kirschen und Himbeeren . Wieder ein Stückchen weiter sind wir an unserem Erdbeerfeld vorbei gekommen und sahen, dass es auch noch Erdbeeren gibt, also haben wir noch welche gepflückt - hatten also voll unseren Obsttag

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

wollte euch einen guten Start in die neue Woche wünschen, bei uns ist das Wetter eher durchwachsenwerde mir morgen ein Basenbad von dm gönnen, habe soviel drüber gelesen und werde es mal testen, gibt hier einen Thread von der lieben Aimee ich habe gestern auch Erdbeeren und superleckere Kirschen gekauft, aber so richtig günstig waren die nicht wünsche allen hier einen schönen Abend

zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart; bei uns war es noch einmal richtig schön sonnig und klar. Heute bin ich pünktlich heim gekommen und habe meine Schuhe noch zu Mister Minute gebracht (aber von wegen "Minute", es war wohl doch schon zu spät und ich kann sie erst morgen holen), damit ich pünktlich zum übermorgen wieder geschlossene Schuhe habe

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

wo seid Ihr denn alle , seid Ihr jetzt alle in Urlaub?

Feierabend und die geht gerade an wolkenlosem Himmel unter . Ich habe ja schon fast bedenken, dass nach so langer Schön-Wetter-Periode irgendwann der Absturz kommt, bloß bitte nicht während unseres Urlaubs - sind nämlich nur noch 7 Arbeitstage . So sehr ich mich freue, bin ich inzwischen so , dass ich die Arbeit fast vermissen werde . Auf jeden Fall werde ich mindestens 1 Woche brauchen, um abzuschalten.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Moni

meine Ma hat mir die letzten Tage große Sorgen gemacht, die Demenz schreitet fort und es ist ein Wechselbad der Gefühle, heute war ich beim Anwalt. Der Prozeß ist nun endgültig gewonnen leider geht es nun mit den Erbauseinandersetzungen weiter "ER"hat Ansprüche daa fällt mir nichts mehr zu ein. Hatte solche Magenschmerzen
    Das Wetter ist hier sehr durchwachsen, nun sollen 2 schöne Tage kommen und dann wieder Regen und so um 20 Grad, mal sehenmal sehen, wie weit ich im Garten voran komme
    Nächste Woche wird die Mama 91 Jahre, die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.
    Mit der DOC Augencreme bin ich zufrieden, nehme sie für das ganze Gesicht die Gesichtscreme hat leider bei mir gekrümelt warte auf den Mac-Reiniger, aber den solls ja angeblich nächste Woche wiedergeben
    wünsche allen einen schönen Abend

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ein liebes HALLO in den ET

Ich melde mich nach dem Urlaub zurück, gut erholt und mit einem Herzen, von dem ein Stück in Irland zurückgeblieben ist

Moni, für dich ist es ja auch bald soweit
    Cleo, es tut mir so leid, dass es mit deiner Mutter so schlimmm steht. Ich verstehe, dass euch das viel Kraft kostet und ihr euch an dem endgültig gewonnenen Prozess nicht richtig freuen könnt!

Ich bin heute mit Aufräumen und Wäsche beschäftigt, der Garten muss inspiziert werden und auch in die Bjuhtie wird einige Zeit investiert werden müssen. Auf dem Boot beschränkt sich die Körperpflege aufs tägliche Außerdem hab ich viel erwischt und die Haut braucht Pflege. Ich bin viel zu braun geworden, ich finde mich echt furchtbar!

Kommt gut durchden Tag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleo , ach Gott, das ist ja schlimm und mit dem Streit das geht einem doch sehr nahe, aber so sind nun einmal die gesetzlichen Regelungen

Luna, demnach hast Du super Wetter gehabt, dass Du Dich im kaum wieder erkennst , aber das ist doch schön und warte ab, die Bräune geht viel zu schnell wieder weg und Du suchst Dein Makeup wieder. Freut mich, dass Ihr eine so schöne Zeit hattet . Ja, Pflege ist jetzt sehr wichtig, denn gerade die gebräunte Haut ist immer kurz vorm Verdursten.

, aber nun muss ich hier doch mal schauen, was es Schöneres gibt und sollte sich noch etwas ändern, bekomme ich es bestimmt mit

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Freitag zusammen
    Ich melde mich auch mal wieder Ich hatte ziemlich viel zu erledigen u. habe einfach keine Zeit für's Internet gehabt
    Wie ich seid ihr alle wohlauf. Nur halt Cleo hat immer Sorgen Aber einen Lichtblick gibt es ja, dass der Prozess zu eueren Gunsten abgeschlossen wurde. Das freut mich für euch. Ich hoffe ja, dass ihr die Erbschaftsangelegenheit auch noch regeln könnt Alles Gute für die Mama
    Luna ist nach dem wunderschönen Urlaub auch wieder zu Hause. Der Alltag hat dich wieder, aber die schönen Erinnerungen bleiben, sowie ein Teil deines Herzens in Irland geblieben ist
    Moni, du hast es ja auch bald geschafft u. kannst deinen wohlverdienten Urlaub antreten. Ich wünsche dir schon mal ganz tolles WetterUnd du schaltest im Urlaub von der Arbeit ab, ja?
    Viola, ich habe mir mal Masken sehr preiswert beim dm gekauft, nachdem ich da mal eine 2 geschenkt bekommen habe u. fand die auch gar nicht so schlecht
    Meine Woche war sehr mit Terminen ausgefüllt. Hatte auch wieder ne Routineuntersuchung u. war froh, als ich es hinter mich gebracht hatte u. alles paletti war
    In etwa 2 Wochen fahren wir noch mal in den Chiemgau, die Wohnung der Kinder hüten (wir passen auf ihre Miezen auf) u. um gleichzeitig Urlaub zu machen. Da es dort so schön ist, ist's ja nicht unbedingt ne Strafe, da Urlaub zu machen
    Natürlich habe ich gestern Fussball geguckt, gefiebert u. gezittert u. mich sehr gefreut, dass ausgerechnet Müller, wie ich es mir gewünscht habe (dafür gibt's Zeugen) das geschossen hat u. somit die Mannschaft zum Sieg führte
    Sind wir gespannt, wie es weiter geht. Für Montag ist dann wieder Spannung angesagt. Das sollte aber nicht so schwierig sein*ganzdollhoff*
    Ich werde jetzt noch den Rest hier im Haushalt fertigmachen. Das meiste habe ich aber schon erledigt. Nun hoffe ich auf Startet gut ins WE
    LG u. bis bald

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Bin schon wieder auf dem Sprung. Habe den Garten voll Wäsche und es soll regnen. Meine Freundin holt mich gegen abend ab und wir wollen Quatschen und das jährliche Feuerwerk des Volksfestes aus weiter Ferne genießen. Gestern waren wir bei unseren ausgeschiedenen Arbeitskolleginnen zum Kaffee und es war warm, herrlich. Daheim wird nix. Göga radelt wie jedes Jahr an die Ostsee wird wohl wieder morgen früh da ankommen. Habe ihn heute morgen verpasst, aber er hat mir aus der Tageszeitung zugezwinkert. So nun muss ich mich sputen.

Kiki, wie schön, von Dir zu lesen und toll, dass Ihr wieder so eine schöne Zeit im Chiemgau vor Euch habt . Macht es Euch richtig schön, hütet schön das "Anwesen" und genießt die Zeit.

Viola , bei uns regnet es bereits und GsD konnte ich meine Wäsche heute Mittag noch schnell vorher retten. Wünsche Dir einen schönen -Abend. Aber vor Deinem GöGa, dass er so sportlich ist, dass er solche Gewalttouren auf sich nimmt und sogar in der Zeitung erscheint, war mir nicht bekannt

Bei uns es wie gesagt seit Mittag und so konnte ich die Doppelstunde Judith schauen und habe nebenbei meinen Schmuck geputzt und sortiert. Hatte nämlich kürzlich so einen Plexiglas-Ständer in Paravent-Optik für Ohrringe bekommen und nie die Zeit gehabt, die Sache mal in Angriff zu nehmen. Sieht jetzt richtig super aus und erinnert mich an meine Nebentätigkeit im Laden.

Liebe Grüße von Moni

Lieben Gruß am Sonntagmorgen

Hier ist es noch sonnig und heiß, nachmittag sollen uns dann Gewitter erreichen

Moni, diesen Paravent für Ohrringe habe ich auch seit einigen Wochen! Sieht echt gut aus und endlich weiß ich auch wieder, welche (und v.A. wie viele ) Ohrringe ich habe!!
    Kiki, das Nesthüten im Chiemgau könnt ihr ja wirklich mit Urlaub verbinden

Ich werde heute schlumpfen, viel kann ich eh nicht machen, da mein Fuß geschont werden muss

Habt alle einen schönen und erholsamen Sonntag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bellaluna, gell, das ist doch richtig schön anzusehen, wie die Ohrringe so schön sortiert dort hängen . Anfangs dachte ich, dass ich den Ständer nicht einmal auf einer Seite voll bekomme, doch dann fing ich an, farblich und nach etwas echt und Blech zu sortieren und dann nehmen Ricardas Teile natürlich auch viel mehr Platz in Anspruch und schwuppdiewupp waren 2 1/2 Wände voll

Und wisst Ihr was , heute war es richtig spannend bei uns, nachdem GöGa nebenbei meinte, dass es eigentlich schöner wäre, Sonntags zu fahren . Da ich eh noch einmal unsere Wohnung ansehen wollte, sah ich auch den Belegungsplan und , der Sonntag ist frei und es gibt für den Vermieter daher eine Lücke und so ist er sicher nicht abgeneigt, wenn wir einen Tag früher kommen . Nach x , denn es geht ja um drei Wohnungen und vier Mitreisende ist jetzt alles paletti und der Urlaub ist näher, als ich dachte

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten tag ihr lieben

Ich hoffe es geht euch gut. Ich lasse euch liebe grüsse da
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Einen schönen Montagabend

Ich hoffe, ihr habt den Montag gut überstanden und könnt den Feierabend genießen! Allen Fußballfans einen spannenden Abend und
    Hier war es heute kühl und sehr verregnet, dem garten hat diese Dusche wohl sehr gut getan!
    Ich bin schon am Sprung zur Teamsitzung, das wird sicher etwas dauern.

Ja, Moni, es hat echt Spaß gemacht, die Ohrringe einzuordnen und es macht immer noch Spaß, sie anzuschauen
    Dann fängt dein Urlaub ja schon ganz bald an - ich freu mich für dich!

Wie ich seh, ist die zicke mal wieder auf der Durchreise - *hinterherwink*

Allen noch einen schönen Abend und später gute Nacht
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Luna, ja wir haben sozusagen einen Urlaubstag gewonnen

Aber diese Woche hat die Arbeit wieder noch mehr angezogen und die Woche kann lang und heftig werden, aber der erste Tag ist doch schon geschafft . Nach dem Urlaub habe ich dann richtig Spaß, weil 1 Monat lang Gleisarbeiten an meinem Umsteigebahnhof in Ffm. stattfinden, dort dann keine S-Bahnen fahren und ich wohl auf längeren Umwegen zur Arbeit anreise

Liebe Grüße von Moni

.....und einen schönen Dienstag

Hier sieht es heute nach einem wunderschönen Tag aus, sonnig mit maximal 25° - also ganz nach meinem Geschmack
    Die Sitzung hat gestern bis nach 21h gedauert, es gab einiges zu besprechen.
    Heute liegt nichts Besonderes an, Fitness ist gestrichen, um den Fuß zu schonen, ebenso größere Hausarbeiten. Ich hoffe, morgen geht dann schon mehr!

Moni, da kannst du dich ja schon "freuen" nach dem Urlaub! Ich hoffe, es wird nicht zu mühsam; wie lange dauern denn die Gleisarbeiten?

So, ich starte gleich mit Himbeerpflücken und dann suche ich ein feines Himbeerkuchenrezept für Sonntag, da hab ich Familientag bei mir!

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Luna ,

Du weißt, ich Himbeeren - muss ich mir auch mal ein Schälchen kaufen

Diese Gleis- und Bahnsteigbauarbeiten dauern bis 22.08., das heißt es wird überschaubar sein. Heute Morgen bin ich probeweise mal die andere Strecke gefahren, geht auch , ist aber ein ganz schönes Geschleiche mit Aufenthalt . Heute Nachmittag wollte ich fahren wie immer, komme auf dem Bahnsteig an und sehe ein Schriftband durchlaufen mit den Worten "Streckensperrung" und so fielen alle S-Bahnen über Stunden aus. Also bin ich auf Umwegen nach 2 1/2 Stunden heim gekommen und habe Gegenenden gesehen .

Dabei wollte ich noch so viel daheim erledigen heute

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo

GBPicsOnline - Mittwoch Bilder

wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen, mein Papa ist Pfingsten verstorben, und so ist mir noch nicht besonders danach
    zu schreiben

Aber das Leben muß weitergehen, und es kommen auch wieder besser Zeiten

Liebe Grüße

Brookie

Cleo viel Kraft für Dich und Deine Mama
    LG Brookie

Liebe Brookie, lass dich ganz fest drücken! Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich fühlst! Nimm dir Zeit für deine Trauer und komm wieder, wenn es dir besser geht oder du ein bisschen dein Herz ausschütten möchtest!
    bellalunas mondfahrt

Küllo-Queen Avatar von brookie

Liebe Luna

vielen Dank für Deine lieben Worte
    LG Brookie

Brookie

Bin stark eingegspannt, aber es zieht mich doch immer wieder hierher. Ein paar Liebe Menschen um sich braucht jeder. Seit Montag bin ich wieder Oma, hab das Würmel nur auf Foto gesehen, da es bis zur Klinik mir doch zu weit ist. Am Samstag denken wir kommt sie heim.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo

GBPicsOnline - Mittwoch Bilder

wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen, mein Papa ist Pfingsten verstorben, und so ist mir noch nicht besonders danach
    zu schreiben

Aber das Leben muß weitergehen, und es kommen auch wieder besser Zeiten

Liebe Grüße

Brookie

Cleo viel Kraft für Dich und Deine Mama

Liebe brookie, das tut mir sehr, sehr leid u. fühl dich auch von mir umarmt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um über den Verlust hinweg zukommen. Alles Liebe u. ganz viel Kraft für dich

u. einen schönen Tag zusammen Das WE steht vor der Tür u. das Wetter ist auch schön
    Moni, dir wünsche ich einen sehr schönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.
    Alles Liebe auch für dich, Cleo u. die Mama
    Liebe Grüße u. bis denne

Forengöttin Avatar von zauberwald

Brookie,

das ist furchtbar traurig. Tut mir auch total leid für Dich und ich wünsch Dir viel Kraft und alles Liebe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Einen schönen Freitag ihr Lieben

Hier ist es sonnig und sehr heiß Ich habe ein moderates Fitnesstraining absoviert, der Fuß ist noch etwas empfindlich.
    Sonst ist nichts Besonderes angesagt, etwas Haushalt, ein wenig Schreibarbeit.
    Abends treff ich Freunde zum
    Allen Fußbalbegeisterten einen spannenden und erfogreichen Fernsehabend

Seid alle ganz lieb gegrüßt, besonders Brookie, für die hoffentlich bald wieder die Sonne scheint
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

so, nun ist Mamas Geburtstag überstanden und mein kleiner Eingriff auch zwar ziept und zwackt es noch, aber es geht, leider muß ich noch mal operiert werden, am Karpaltunnel sonst kann die Neurologin eine Schädigung des Nervs nicht ausschließen
    Luna der Urlaub war gell
    Moni du hast bald Urlaub
    Viola auch immer beschäftigt und fleißig
    Kiki was macht der Garten
    Die strahlt vom Himmel, es sind Gewitter gemeldet und es soll wechselhafter werden mal sehen was eintrifft, ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende

Liebe Brookie, sei lieb umarmt, ich weiß wie du dich fühlst, ich wünsche euch viel Kraft.

Hallo Euch allen,

war gestern beim Friseur Generalüberholung. Kurz und wieder superblond, Warnung aus gegebenenm Anlass für die Friseurin " keine Omafrisur".

Nach dem ich heute die letzte im Büro war bin ich beruhigt in den Urlaub gegangen, das erste mal 3 Wochen am Stück. Habe noch keinen konkreten Plan aber viele Baustellen. Morgen soll es ja wieder Heiß werden Göga hat Geb.tag und da werden wir abends grillen, wenn er kommt. Habe heute eine Testcreme von QVC E.-Grant bekommen, die gibt es aber schon zu kaufen. Verstehe nicht so ganz was das soll. Aber ich hätte die auch gern probiert und so ist alles wieder im Lot.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Guten morgen zusammen,

gestern abend habe ich auf den lang ersehnten Regen gewartet ... nix kam. Heute, gegen frühen morgen hat es dann endlich geregnet. Jetzt scheint die Sonne und es riecht so schön frisch.

Der Sodastream ist ja heute mal wieder TAG und ich überlege, mir einen für zuhause zu kaufen. Als er das letzte mal TAG war, habe ich mir einen für's Büro geholt und ich bin total zufrieden.

Heute vormittag habe ich einen Termin für's Permanent Make up, ich werde mir die Augenbrauen und einen Lidstrich stechen lassen.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen, hoffentlichen sonnigen Tag, genießt das Wochenende!
    Liebe Grüße von

Schönen Samstag, liebe ET Mädls

Hier ist es sehr schwül, aber wenigstens bewölkt, so kann die Sonne nicht runter brennen. Es regnet immer wieder, auch gut, so muss ich nicht gießen!
    Gleich geht es in die Küche, die Satéspießchen für den morgigen Grill vorbereiten und Schloss Schnitten mit den Himbeeren aus dem Garten.

Cleo, dann weiter gute Besserung! Weißt du schon, wann du die Karpaltunnel-OP machen wirst? Alles Gute für deine Mutter!

Habt alle einen schönen Samstag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen zusammen u. einen schönen Samstag
    Cleo, fein, dass du den Eingriff gut überstanden hast Wann ist den die Karpaltunnel-OP dran? Alles Gute dafür u. auch für die Mama
    Luna, hier ist es warm, etwas windig u. es hat sich sehr eingetrübt. Es wird wohl jeden Moment geben.
    Ich komme vorbei zum Kuchen essen, LunaDer Himbeerkuchen schmeckt mir ganz sicher Viel Spaß morgen
    Cleo, meinen Garten habe ich bis auf das ständig nachwachsende Unkraut einigermaßen im Griff.
    Ach was ist dass schön, das unsere Jungs im Halbfinale sind Ich habe gestern beide Spiele gesehen u. es war sehr aufregend u. Brasilien:Kolumbien war sehr spannend. Beim Spiel Deutschland:Frankreich war ich sehr nervös, habe gefiebert , gezittert, gebibbert Aber die Aufregung hat sich gelohnt. Am Dienstag sehen wir dann weiter
    Heute werde ich natürlich wieder
    Dann genießt mal alle das WE u. lasst es euch gut gehen

Unser Wetter ist durchwachsen, es hat heute Nacht geregnet und nun war wieder alles nass. Nachmittags waren 26 Grad, wir wollen grillen, Die Torte für morgen ist fast fertig, den Rest mach ich morgen.
    Bei uns ist zur Zeit dicke Luft ein Wort gibt das andere. Hoffe mein neues Enkel macht heute noch einen "Spaziergang", mein Auto ist erst Montag abend wieder fahrbereit.

Viola, Glückwunsch zu Deinem süßen Enkelbaby und Dir einen wunderschönen Urlaub und dann noch so lange

fertig , , , so kann dann los gehen

Ich bin also dann mal weg und wünsche Euch eine schöne Zeit

Das Wetter soll die ersten Tage wohl echt werden, aber ich habe 5 Bücher auf dem Kindle , also sooo viele, dass ich sie in 12 Tagen nicht lesen kann.

und

Liebe Grüße von Moni

Moni gute Reise, habe heute mal den Amarettokuchen gebacken, war eigentlich nicht geplant, da ich schon eine Torte habe. Aber die Schlagsahne wurde zu Butter und musste verarbeitet werden.

Ein liebes HALLO für euch

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet.
    Gestern war bei mir Familientag, mit Grill, sehr nett, mal wieder alle da zu haben, allerdings war es sehr heiß.

Heute bin ich ziemlich erschöpft, es ist drückend schwül, über 30° und die Luft steht. Mein absolutes "Lieblingswetter"!!

Ich hoffe, Moni genießt ihren Urlaub!

Seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Es hat heute mal gleich richtig gewittert. Jetzt ist es draußen angenehm leider alles nass. Werde heute mal meine Schreibtischlade aufräumen, da hat sich viel angesammelt.

Einen lieben Dienstagsgruß

Hier ist es immer noch drückend schwül, die Temperaturen im Haus, besonders im Schlafzimmer haben den Grenzwert wieder längst überschritten, dementsprechend schlaflos war die Nacht
    Ich warte sehnsüchtig auf die für Nachmittag versprochene Abkühlung!
    Das Fitnessprogramm ist auch sehr moderat gewesen.
    Gestern habe ich Freunden beim Entkernen von 600kg Marillen geholfen, jetzt ist meine linke Hand schmerzhaft geschwollen, wohl eine leichte Sehnenscheidenentzündung. Und der Rücken ist auch böse! Ja mit der fortgeschrittenen Jugend hat man manchmal so seine Probleme
    Naja, das Haushaltsgewusel wird dann auch eher bescheiden ausfallen.
    Der Einsatz des neuen Hochdruckreinigers auf der Terrasse wird vertagt!

Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen soweit gut seid ganz lieb gegrüßt und kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Montag werden die Fäden bei mir gezogen, leider muß ich Mittwoch schon zum Vorgespräch für die OP des Karpalltunnels, habe kaum noch Gefühl in der Hand
    Moni hoffe, du hast einen schönen Urlaub, Violabei uns regnet es leider auch, Lunabei uns soll es morgen wieder wärmer werden, 600 Marillen du warst ja fleißig, aber die armen Hände und Rücken ich liebe Marillenmarmelade
    Gleich kommt Fußball schönen Abend

.....und schönen Mittwoch

Endlich ist es wieder kühler Hab schon alle Fenster und Türen offen, um durchzulüften!

Cleo, ich hoffe, du bekommst so schnell wie möglich einen OP Termin, damit du es bald hinter dir hast
    Mit der Mama soweit alle ok?

Ich habe gestern mein erstes Fußballspiel bei dieser WM mitverfolgt! Eigentlich war ich und wollte nur noch kurz nach dem Stand sehen, aber dann konnte ich mich nicht mehr losreissen!
    Da hat eine sensationelle deutsche Mannschaft Geschichte geschrieben
    Und hat Klasse bewiesen in den Interviews danach

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Tag zusammen
    Hier ist es grau in grau u. der Tag droht im Dauerregen zu versinken Es ist auch kühler geworden.
    Was war der gestrige Abend aufregend u. eigentlich auch unglaublich, was wir aus Belo Horizonte zu sehen bekommen haben Wir sind im Finale, unsere Jungs waren fantastisch Siehst du Luna, wie man da mitgerissen wird. Da hat es selbst dich, als kein-Fußball-Fan, vom Schlaf abgehalten Es war schon sehr außergewöhnlich, dieses Spiel u. wird auf ewig in der Erinnerung der Menschen bleiben. Ich hatte Gänsehaut. Schaun wir mal, was der heutige Abend bringt u. dann am Sonntag….. dass unsere Jungs das wuppen….
    Moni hat ja nun die ersten Urlaubstage kein so schönes Wetter. Ich hoffe ja sehr, das es sich wieder bessert. Fahre ja auch am WE wieder weg
    Cleo, sein froh, wenn du die OP schnell hinter dich gebracht hast
    Ich hoffe, es geht euch allen gut Liebe Grüße u. bis denne

Gesperrt

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen,

gestern abend habe ich auf den lang ersehnten Regen gewartet ... nix kam. Heute, gegen frühen morgen hat es dann endlich geregnet. Jetzt scheint die Sonne und es riecht so schön frisch.

Der Sodastream ist ja heute mal wieder TAG und ich überlege, mir einen für zuhause zu kaufen. Als er das letzte mal TAG war, habe ich mir einen für's Büro geholt und ich bin total zufrieden.

Heute vormittag habe ich einen Termin für's Permanent Make up, ich werde mir die Augenbrauen und einen Lidstrich stechen lassen.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen, hoffentlichen sonnigen Tag, genießt das Wochenende!
    Gestern war ich auf dem Klo. Ich hatte gross...