Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 126 ErsteErste ... 126292102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Mein Backwerk heute Zucchinikuchen mit Möhre gestreckt. http://www.chefkoch.de/rezepte/88432...ni-Kuchen.html
    Eine Hitze in der Küche, hoffe auf Regen heute Nachmittag.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

bei uns war es heute wieder so richtig schön sonnig und klar , aber trotzdem komme ich gerade aus der und schwitze schon wieder . Da ich heute sehr spät dran war und ich dann keinen Anschluss hatte, hat mich GöGa um 18.00 Uhr kurz vor daheim abgeholt und auf dem Weg haben wir die letzten Kirschen gekauft

Luna , bei mir ist auch wieder total die Routine eingekehrt , von daher nichts Neues

Viola, der liest sich ja interessant der Kuchen, zumal ich jetzt einen herzhaften Gemüsekuchen erwartet habe, er nun aber doch irgendwie an den Möhrenkuchen erinnert. Ich glaube, den muss ich unbedingt mal probieren , danke

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

ich mag nicht mehr habe gestern mein Auto abgeholt, hatte mal wieder Dreck getankt diese Billigtankstellen werden nicht mehr angefahren, kostet mal wieder allerdings kommt der Supergau noch, stehe auf dem Heimweg an der Ampel und das "frischreparierte" Auto bleibt stehen und Benzin läuft aus habe einen Automatikwagen, nichts geht mehr, den kann man nicht mal mehr schieben da gibts so eine Verriegelung, die sich erst nach Minuten löst super, alles hupt und dumme Sprüche mußte ich mir anhören, also den Mechaniker angerufen und das alles zur Verkehrshauptzeit, auch die Angst, das mit Mama was ist, allerdings hat sie diese Aktion, so ca. 2 Stunden verschlafen. Meine LT2 war zuhause, aber sie schafft den Toilettengang mit Oma nicht, das liegt allerdings eher an der Demenz.
    Bin dann in den Garten, um mich abzuregen....ich will auch Daily routine, kommt gut durch den Tag

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ein liebes HALLO am Donnerstag

Hier wird es auch schon wieder schön heiß und leider schwül!
    Ich war heute vormittag im Einkaufszentrum und habe Body Shop besucht - dabei sind mir Feuchtigkeitsserum und Feuchtigkeitssorbet aus der Vitamin E Serie ins Körbchen gehüpft, dazu das Duschgel von White Musk dazu hab ich zwei kleine Döschen Tag- und Nachtcreme bekommen, sehr praktisch für die Reise
    Jetzt gönne ich mir dann wird ein bisserl gewuselt.
    Abends steht Kultur auf dem Programm "Kätchen Von Heilbronn" in unserem Sommertheater.

Cleo, da hast du ja wieder einen schrecklichen Tag hinter dir Hoffentlich kehrt auch bei euch bald einmal etwas Frieden und Ruhe ein

Moni der Alltag hat uns schneller wieder, als uns lieb ist!! Hast du viel aufzuarbeiten?

Kommt gut durch den Tag, bald ist WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Es hat sich abgekühlt, der Umschwung bekommt mir nicht, werde mich jetzt etwas wärmer anziehen. Habe mir bei Margot wieder Nachschub in Form das TAG bestellt. Dazu will ich die Reinigungscreme von den Asams ausprobieren und habe schon wieder ine neues DG gesichtet Pfirsich Basillikum. Aber ich will jetzt wirklich mal aufbrauchen, es wird schwer. Im Garten bin ich immer noch nicht viel weiter habe aber jeden Tag was gemacht (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)

Heute abend gibt Salat, habe keine richtigen Hunger, da ich heute Kuchen geschlemmert habe.

Cleo immer was los. Die Situation ist für mich auch der SuperGau, da wir in einer Kleinstadt wohnen und jeder jeden kennt wäre das sofort rum.

Miez Avatar von kiki

zusammen u. einen schönen Abend, liebe ET-Mädels
    Ich bin auch wieder im Lande, seit ein paar Tagen u. hatte einen wunderschönen Urlaub im Chiemgau
    Moni, dein Urlaub war ja auch sehr schön u. schöne Fotos vom Meer hast du eingestellt bei dir ist der Alltag inzwischen ja auch wieder eingekehrt, so wie auch bei mir. Wir hatten sehr schönes Wetter u. haben viel unternommen. An den besonders heißen Tagen waren wir an einem schönen See baden. Schöne Biergärten haben wir besucht, auf dem Chiemsee u. auf diversen Inseln u. auch in den Bergen sind wir gewesen. Gewaltmärsche haben wir aber nicht gemacht
    Die letzten Tage hatte ich dann hier mit viel u. zu tun. Nun ist alles wieder an Ort u. Stelle.
    Ach Cleo, da hattest du ja mit deinem wieder ein Erlebnis der besonderen Art Ich hoffe, es ist inzwischen alles wieder in Ordnung
    Was meinst du eigentlich immer mit LT1 oder LT2? Wie geht's der Mama?
    Luna, bei uns ist das Wetter ähnlich, wie bei euch, nur nicht ganz so heiß. Am Tag scheint die Sonne u. nachmittags/abends kommen immer leichte Gewitter. Danach ist es etwas schwül u. alles wächst, wie verrückt, v.a. das Unkraut
    Ich habe heute auch von Body Shop Peeling, Körperbutter u. ne Hand-u. Fußcreme gekauft, bzw. geschickt bekommen. Von der Vitamin E-Serien hatte ich ein recht großes Pröbchen von der Nachtcreme im Paket
    Viel Spaß heute Abend beim Käthchen von Heilbronn
    Viola, wie schmeckt denn der Kuchen? Das Rezept macht einen interessanten Eindruck auf mich.
    Kenzi, mir ist das Wetter so auch lieber, als wenn der Sommer verregnet wäre
    Das WE ist ja schon wieder in Sichtweite
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Ihr Lieben,

iiiihhh, bei uns hat es gerade 10 Minuten lang gehagelt , aber GsD war ich schon daheim ... bloß hatte ich gerade vorher auf dem Balkon die Geranien wieder schön bearbeitet und die welken Blüten heraus gepflückt und jetzt sind irgendwie alle Blüten hin

Heute bin ich fast früh gewesen und hatte auch einen Anschlusszug ; man kann sich auch an die andere Richtung gewöhnen.

Cleo , also manchmal ziehst Du das Unglück ja quasi magisch an ; was für eine Situation

Luna, in den Bodyshop komme ich gar nicht mehr , da ich ja nicht mehr dort arbeite, wo ich diesen kleinen Laden entdeckt habe. Das Positive an meinem neuen Job ist ja, dass ich eine Kollegin habe, die direkt mit mir zusammen arbeitet und somit nichts liegen bleibt. Natürlich hat sie rotiert und selbiges wird mir ab dem 11.08. widerfahren, wenn sie in Urlaub ist. Von daher war nichts aufzuarbeiten, sondern der tägliche Kampf ist schon mehr als genug. Es sind ja alles Terminsachen und die müssen raus, egal, ob man nun zu zweit oder alleine arbeitet

Viola , Pfirsich-Basilikum , das würde mir wohl nicht gefallen, denn Basilikum wächst bei mir auf dem Balkon und ich kenne den Geruch, der wirklich nur zu italienischen Nudelgerichten schmeckt, aber nichts für die Nase ist

Kiki, wie schön, dass Du auch wieder da bist - zumindest für uns - und Deine Erzählungen hören sich toll an. Chiemsee muss auch eine tolle Gegend sein

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kiki wie schön, das du wieder da bist und superschönen Urlaub hattest und wieder zuhause alles schier ist LT1 und LT 2 habe ich von Luna kopiert, es bedeutet: Lieblingstochter 1 und 2
    Viola hier haben es auch viele mitbekommen das Auto läuft wieder, ich mag aber gar nicht damit fahren
    Hier hats heute einmal gedonnert und das wars wir bräuchten dringend mal ne Abkühlung
    Moni wie schön, das es auf der Arbeit so klappt, finde es super.
    Schönen Abend und später

Einen schönen Freitag wünsch ich

Moni, da darfst du dich ja freuen, wenn die Kollegin mit dem Urlaub dran ist! Aber das schaffst du bestimmt! Arbeitet ihr gut zusammen? Du hast wohl viel zu tun, aber wenn du berichtest, klingt es auch so, als ob du soweit zufrieden bist!

Cleo, schön, dass das wieder läuft, aber ich wäre wohl auch Und das Geheimnis von LT hat sich auch geklärt Ich hab das LS als Kürzel für Lunasohn gewählt

Hier ist das Wetter sehr unangenehm, nicht mehr so heiß, aber leider drückend schwül. Mal scheint die Sonne, dann regnet es wieder. Ich habe alle Fenster offen, aber es gibt null Durchzug, die Luft steht.
    Ich werde heute Zwangspause machen, ich fühle mich so nach Sommergrippe

Der Theaterabend war für mich ein absoluter Das Stück war derb, klamaukig und lieblos inszeniert, unser schöne alte Burg, die als Kulisse ein Traum gewesen wäre, wurde mit fiesen Plexiglastrümmern verschandelt
    Und die Kostüme - das Schönste war lila Hose, Hawaihemd und Adiletten - ja der Ritter von Welt hat schon gewusst, was oh wokk ist
    Armer Kleist!!
    Vielleicht bin ich ja engstirnig - aber ich wünsche mir, Theaterstücke so zu sehen, wie sie vom Autor gedacht und geschrieben wurden! Wer moderne Stücke will, soll selbst welche schreiben.

So, jetzt aber genug und Ich geh auf die Couch

Habt einen schönen Tag, bald ist WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna seit heute morgen regnet es, ein richtiger Landregenmorgen sollen es dann allerdings wieder 30° werden, ich bin mal gespannt
    mußte heute morgen mit LT2 zum Doc, Mittelohrentzündung, jetzt wo alle Klausuren geschrieben sind, und die Feten anstehen, muß sie ins Bett sind aber auch fiese Schmerzen ich hoffe, die Sommergrippe geht an dir vorrüber, aber wenn das Wetter solche Kapriolen schlägt, man fühlt sich ja schon bei Schwüle schlapp ohne Grippe
    gleich gehts zum Anwalt, ich mag nimmer hinhoffe, es geht halbwegs glimpflich aus
    Luna, ich mag diese Neuinszenierungen auch nichtgrausam, ich mag sie auch nur so wie sie gedacht warenich liebe die alten Kostüme und die Kulisse so zu verschwandeln:pfui komt gut durch den Tag

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

ein schönes Wochenendeihr Lieben

Ganz schön heiß heute wieder , aber nicht schwül wie ich finde und dann ist es gut

Für dich ist natürlich blöd Luna, bei der Hitze einen Infekt , mein Göga ist ja auch gerade wieder auf dem Damm.

Cleo, ich hoffe, deine Tochter kann bald wieder feiern , das ist doch das Schönste an der ganzen Schule

Moni, das schaffst du schon auf der Arbeit, deine Kollegin ist ja in der Ferienzeit weg, vll habt ihr dann auch weniger zu tun

Ich mache mir jetzt ein kühles Getränk und schlumpfe etwas, habt eine schöne Zeit
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia das wird schon wieder, sie ist auf einem guten Weg Mama ist auch stabil: halt auf niedrigem Niveau.
    Leider bin ich heute wieder mit dem stehen geblieben, sieht sehr nach Getriebeschaden aus läuft wohl oder übel auf ein neues Autos hinausich mag nimmer würde am Liebesten wegfahren was solls, das Leben geht weiter. Hier hat es heute morgen gewittert und nun ist es schwül da macht nicht mal der Garten Spaß, schönen Tag

Hitze lässt grüßen- War eine Stunde im Garten den Rest vom Hang noch Unkraut zupfen, dann war es mir zu bunt. Drinnen ist es viel angenehmer. Der Vorgarten ist noch zu machen, da sieht es aus als würde ich Hasen züchten. aber es müsste mal regnen. Seit meinen OP's hat der Garten ganz schön gelitten. Wir werden dieses Jahr auch ca. 30qm zu Rasen umwandeln. Ich schaffe das nicht mehr. Habe ja auch keine Hilfe und ein Gärtner ist zu teuer. Die Rosen und ein paar Pfingstrosen werden wir im Herbst umpflanzen. Rasen mähen ca 500qm reicht Göga voll auf. Für den Vorgarten lasse ich mir auch noch was einfallen, aber dort soll kein trostloser Rasen hin.

Ein liebes HALLO in den ET

Hier war es heute wieder schwül, also konnte man die an sich angenehmen 24° gar nicht so recht genießen, leider. Ich hab mich heute viel ausgerugt und hoffe, ich bin bald wieder fit.

Cleo, weiter gute Besserung für deine Tochter!

Genießt den Samstagabend und schlaft gut in den Sonntag
    bellalunas mondfahrt

: Guten Abend Ihr Lieben,

bei uns war es heute auch eigentlich super schön und klare Luft, aber trotzdem habe ich geschwitzt . Nach getaner Arbeit haben wir uns dann einen Rundgang mit einem Eis :gegönnt: und ich habe noch ein super schönes buntes, aber dezentes Wickelkleid ergattert und eine Haarkur, die ich soeben angewendet habe, nun sieht mein von Wind und Sonne geschädigtes Haar wieder aus und die Farbe kommt wieder viel gesünder raus .

Dann habe ich noch eine Himbeer-Exquisa-Torte gemacht, die in der neuen Tina drin war und mich angelacht hat. Also habe ich für morgen zum eingeladen

Kenzia, ich habe da auch keine Angst, denn ich bin meist immer flott unterwegs und denke, dass es zu schaffen ist , geben dann ab Mitte August halt längere Tage. Aber mir macht das halt auch total Spaß dort und auch das Umfeld ist klasse.

Cleo, das hört sich ja wirklich nach großen Ausgaben an, die nicht eingeplant waren

Viola, freu:, ich bewundere Dich immer, was Du so alles daheim werkelst und schaffst und denke dann immer bei mir, dass ich froh bin, nicht neben meinem normalen Trott noch einen Garten zu haben.

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen zusammen

Moni, du hast einen schönen Nachmittag verbracht, Eis ist ja immer was Feines!! Wickelkleider finde ich viel Freude damit!
    Himbeer-Exquisa Torte klingt köstlich!!

Hier hat es heute um 6h morgens heftig geregnet, jetzt ist die Sonne da und die Luft dampft! Das Gießen hab ich mir zwar erspart, aber es bleibt extrem schwül
    Mein Infekt war wohl nur auf Kurzbesuch ich fühl mich viel besser heute!
    Habe mein Bjuhtie-Programm gestartet mit Gesichtspeeling und VL Maske, aber lange halte ich die heute nicht aus, fürchte ich
    Ich werde eifrig schlumpfen und

Allen lieben Mädls hier einen schönen und erholsamen Sonntag

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hab vergessen, euch einen link zu posten!

Dieser Kuchen klingt auch sehr fein!
    bellalunas mondfahrt

Schönen guten Abend zusammen,

es gibt Neuigkeiten : Sohnemann heiratet am 05.05.2015 und gerade jetzt erinnere ich mich so genau an seine Taufe, als wäre es gestern gewesen

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ihr Lieben

Moni, dann ganz herzlichen Glückwunsch Ich kann mir, als Mutter von zwei Söhnen, deine Gefühle gut vorstellen! Es war doch erst gestern, dass wir sie als kleine Babys im Arm gehalten haben! Wo ist die Zeit geblieben?

Hier ist heute das übliche Arbeitsprogramm angesagt; übers Wetter mag ich bald gar nicht mehr reden, es ist schwül und gewittrig, regnet immer wieder und so wie es aussieht ndert sich da nichts in nächster Zeit

Ich habe mir gestern den rechten Daumennagel böse eingerissen und hoffe, ich krieg gleich einen Termin im Nagelstudio. Habe große Angst, hängen zu bleiben! Das Anziehen heute war echt mühsam

Startet gut in die neue Woche
    bellalunas mondfahrt

und eine schöne Woche, Wetter passt noch

Luna, das tut mir schon beim weh , aber wird wieder heile *draufpust*

Moni das kann ich gut nachvollziehen, dass du jetzt bist. Mein Sohn hat vor 3 Jahren geheiratet, die Feier war mit der kirchlichen Trauung vor 2 Jahren, das war soooo schön , alles, vom Wetter bis Essen und Stimmung hat gepasst. Ich könnte grade nochmal , hab aber auch nur einen Sohn. Dem Geldbeutel tut es allerdings gut .

Wir haben damals alles alleine geplant und gemanagt, also Schwie.tochter und ich, Sohn hat sich rausgehalten , das hat richtig Spass gemacht. Erzähle auch mal bissi von euren Vorbereitungen, wenn du magst.

Klar, Sohni bleibt immer mein /boy, so alt kann er gar nicht werden
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

hier ist es schwül, war mit dem Rad einkaufen, habe das Nötigste eingekauft, da merkt man, dass das fehlt
    Luna mit dem Nagel ist echtMoni wie schön für euchsuper Datum
    Kenziaich schwelge gerne in Erinnerungen, LT1 kommt heute noch vorbei, sie muß ihre Schulbücher abgeben und eines hat sie halt zuhause vergessen muß nun meine Blumentreppe von Aldi zusammenbauen, also weiter schwitzen auf dem Balkon, Mama geht es soweit gut, allerdings ist ihr TV Kopfhörer kaputt, habe ihn schon weggebracht, sonst kann die halbe Nachbarschaft ihren TV hören
    Kommt gut durch den Tag

Der erste Tag ist vorbei, Berge von Arbeit und mails über mails. Muss mich erst mal wieder umstellen. Das frühe Aufstehen nervt mich jetzt schon. Waren gestern bei meinem neuen Enkelchen. Ein richtiger kleiner Schläfer, gut für die Mammi und Papi.
    Heute hat es endlich als ich heim gehen wollte, mal geregnet, das war nötig. Jetzt wird das Unkraut wieder spießen.

Ihr Lieben,

ach, das freut mich ja, dass ich gefühlsmäßig nicht alleine und schon gar nicht bin.

Es wird ein kleiner Kreis mit 20-25 Personen und vormittags geht es auf das Standesamt und so um 14.00 Uhr dann zur kirchlichen Trauung. Ich lasse die beiden einfach mal machen und höre mir alles an und warte dann ab, was mein Part sein wird ; wahrscheinlich . Kenzia, kann sein, dass ich vielleicht noch den ein oder anderen Tipp von Dir haben möchte , denn außer Konfirmation hatten wir jetzt noch keine größeren Feiern zu bewerkstelligen.

Viola , das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es bei Dir auf der Arbeit ausgesehen hat.

Heute bin ich erst um 18.00 Uhr nach Hause gekommen, weil ich beim Umsteigen in einen Zug gesprungen bin, der bei uns nicht gehalten hat und so fuhr ich geschlagene 30 Minuten weiter und später dasselbe wieder zurück ; eigentlich hatte ich um 15.35 Uhr Feierabend gemacht

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen und schönen Dienstag

Ach Moni, das ist ja ärgerlich mit dem Zug! Da konntest du mal früher Feierabend machen und dann das Ja, mit deinen Gefühlen bist du ganz sicher nicht allein Halte uns auf dem Laufenden über die Vorbereitungen!

Cleo, ist deine Tochter wieder gesund? Was macht ihr denn jetzt mit dem Auto? Nochmal reparieren?

Ich hab gleich heute früh das ganze Haus und war schweißgebadet! Es hat zwar nur 20° aber 98% Luftfeuchtigkeit Und wie es aussieht bleibt das auch weiter so! Ich hab es echt schon so satt!
    Das Gras wächst dahin und ich kann nicht mähen, weil es immer wieder regnet
    Gleich geht es ins Nagelstudio zur Reparatur, dann kann ich endlich wieder ordentlich was tun! Ich brauch meinen Daumen!!

Schönen Tag euch allen möglichst ohne Stress und Ärger
    bellalunas mondfahrt

Huhu Luna hat auch Monsunzeit , hier ist auch alles irgendwie klamm, so kommt es mir jedenfalls vor. Die Hunde strömen ebenfalls einen betörenden Duft aus , einen Hauch von feuchtem Hund

Moni, das ist echt ärgerlich, so viel Zeit verloren bei der Bahn

Klar kannst du Tips haben , 25 Personen ist eine überschaubare Gruppe, das wird schön gemütlich , jedenfalls will ich alles wissen

Ich grüße euch mal herzlich
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Moni blöde Bahn die Feier wird bestimmt ist ja noch ZeitLuna die Luftfeuchtigkeit macht einen mürbemeiner Tochter geht es schon viel besser, allerdings hat sie noch Ohrenschmerzen und bei diesem Wetter fühlt man sich eh nicht so fit. Hier sieht es nach Gewitter aus die Luft steht Viola Unkraut ohne Ende, Rasen mähen hat gerade noch vor dem geklappt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kenzia der Hundeduft ist manchmal nicht so betörend

Schönen Nachmittag

Kenzi, kann mir gut vorstellen, wie die Hunde "duften", wenn es so feuchtheiß ist

Cleo und
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

Kenzia, ich amüsiere mich gerade köstlich über die Hundeduft-Beschreibung , das kenne ich noch von dem Hundi meiner Mum , aber so süßen kleinen Plüschtieren verzeiht man doch fast alles

Cleo , das nimmt ja echt kein Ende

Luna, ich bin das auch so leid, zumal ich gegen Nachmittag täglich Kopfschmerzen habe. Wie schön wäre mal so richtig schön klare Luft mit

zusammen,

Ich habe schon chronischen Schlafmangel, weil ich entweder oder durch Gewitter , wie heute Nacht um 4.00 Uhr nicht ein- bzw. durchschlafen kann

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

hier ist es nun erträglicher gewordenich konnte sogar mein Sportprogramm durchziehennach dem fühle ich mich durchschlafen kann ich eh nicht

......und schönen Restmittwoch

Hier brauen sich grade wieder Gewitter zusammen!
    Heute vormittag hab ich gleich mal , morgen soll es den ganzen Tag regnen, wer weiß, wann es dann wieder geht! Es war ohnehin schon wieder sehr hoch!
    Dann musste ich zu meiner Bezirksdienststelle, da haben sich einige interessante Aspekte ergeben; mal sehen!

Im Haus ist alles erledigt, ich kann Freizeit genießen.

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid nicht zu sehr von den schweren Regenfällen betroffen!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna

dann für die interessanten Aspekte

hier ist es heute erträglich, aber für morgen sind hohe Temperaturen angesagt und am WE Regen und Gewitter mal sehen, was da kommt
    ich habe die Hausarbeit auch erledigt und e auf den Doc für die Mama, hoffe, ihr habt einen schönen Abend

Ihr Lieben

Luna , das hört sich doch richtig gut an und kann nur interessant werden

Cleo, mir reicht es jetzt auch mal mit , obwohl wir gestern Glück hatten, doch in Ffm. war wohl Land unter und ein Mitfahr-Bekannter erzählte mir, dass er aufgrund Zugausfällen erst nach 22.00 Uhr heim kam.

Dafür konnte man heute mehr als gut durchatmen, denn es war fast kühl , dafür hat sich aber auch den ganzen Tag die nicht gezeigt - auch doof . Die Arbeit geht mir inzwischen total flott von der Hand und ich habe nach so vielen Monaten auch den totalen Durchblick ; umso mehr konnte ich heute von oben nach unten abarbeiten und bin fast pünktlich raus.

Liebe Grüße von Moni

Schönen Nachmittag

Was soll man zum Wetter noch sagen ?? Gestern hat es extrem stark geregnet, es ist schwül, als wäre man im tropischen Regenwald, ohne Aussicht auf Änderung.Die Luft im Haus ist stickig, alles ist klamm und feucht und klebrig Ich hab es so satt, meine Laune sinkt von Tag zu Tag

Moni, schön, dass du so bist mit deiner Arbeit, so sollte es sein

Mädls, ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid etwas besser drauf als ich
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna wünsche dir einen schönen Abend hoffe, dass das Wetter bald erträglicher wird kann verstehen, das deine Laune sinkt, ist bei mir ähnlich
    Moni alles klar

wünsche allen später eine erholsame Nacht

Ihr Lieben,

ich bin total müde und froh, dass heute schon Donnerstag ist . Die heißen Nächte scheinen noch nachzuwirken , obwohl es doch gestern fast kühl war. Heute hatten wir wieder und das ohne Gewitter

Nach der Arbeit war ich noch eine halbe Stunde bevor sämtliche Geschäfte geschlossen haben in der Stadt und habe mir Nachschub vom Rituals Dusch-Schaum und das passende Peeling gekauft und dann hat mir meine Friseuse freundlicherweise noch trocken und ruckzuck, wenn auch etwas widerwillig die Haare geschnitten . Man spart dabei ja eine Menge , aber begeistert sind sie von diesem Vorhaben nie

Liebe Grüße von Moni

Bin noch wach, war nach der Arbeit noch zu einer Geburtstagsfeier. Jetzt bin ich aufgekratzt. Habe wieder Elephantenbeine und die tun höllisch weh. Heute abend war es etwas kühler und ich hoffe dass es so bleibt. Morgen ist endlich die Woche wieder rum.

Schönen guten Morgen

.....aus dem tropischen Wien
    Gestern abend wurde es nach einem Gewitter etwas kühler, aber es bringt nicht viel Erleichterung, weil es nach wie vor drückend schwül ist. aber was soll's, es muss durchgestanden werden
    Ich müsste eigentlich aber die wird mir ja nicht trocken.

Moni, schön, dass es mit dem Haarschnitt geklappt hat! Ja klar, die Frsieurin hätte sicher lieber das volle Programm gemacht!
    Und du hast dir Schönes zur Pflege gegönnt

Cleo soweit alles ok bei euch?

Allen lieben ET Mädls einen schönen Freitag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, Moni, Viola

hier ist es auch sehr warm, war heute beim Anwalt, mal sehen, was rauskommt, geht um 2 Kaufverträge, was das kostetMama gehts so recht gut, das es so bleibt, der Doc kommt auch noch vorbei, ehe er in seinen wohlverdienten Urlaub geht. Moni, schließe mich Luna an, hast alles erledigt habe auch am Donnerstag einen Haarschnitt bekommen, hoffe, meine Freundin kann es lange machen sie hat MS hat man gerade festgestelltViola, dicke Beine sind schrecklich, ich creme wie blöde, meine sind so trocken und brennen, was für ein Wunder bei dem Wetter.Kommt gut durch den Tag

Es steht fest am WE zieht meine Tochter nach Wien, Könnte heulen noch weiter weg. Bellaluna da kann ich Dich dann ja besuchen. Bei uns ist super Wetter wir wollen heute grillen. Freitags ist bei uns immer Markt und da habe ich heute meinen Hackenporsche mit genommen und schön eingekauft. U.a. Pflaumen, will einen Kuchen backen. Meine Wäsche ist fast trocken und so kann ich mich am WE um den Rest Vorgarten kümmern. Meine Lust ist wieder gewaltig, da mir seit tagen die Lenden wehtun und des Nachts je 2 Finger der Hände einschlafen. Freut Euch das WE ist.

Schönes Wochenende zusammen

Viola, oh Wien ist wirklich weit weg und ich kann mir schon denken, wie Deine Gedanken kreisen

Heute Vormittag war ich fleißig , habe heute Mittag aber eine Runde , weil ich wegen hitzebedingtem chronischem Schlafmangel total müde war. Inzwischen haben wir wieder richtig blauen Himmel und hoffen, dass die angesagten Unwetter an uns vorbei ziehen

Liebe Grüße von Moni

Schönen Samstagabend euch allen

Hier war es heute wieder sehr heiß, dazu noch heißer Wind aus Südost, also war tagsüber Schmoren angesagt, das einzige kühle Plätzchen hier im Haus ist nur noch der Kühlschrank!
    Hab mittags auch eine Stunde die schlafarmen Nächte machen sich bemerkbar! zu Moni
    Gegen Abend ist es etwas besser geworden, alle Türen und Fenster sind geöffnet und vorübergehend ist es nicht mehr ganz so schwül.
    Ein kühles hat auch geholfen!
    Habe vorhin einen Bericht gesehen - die dänische Königsfamilie macht Urlaub im kühlen Grönland; ob ich mich da mal schnell als Hofdame bewerben könnte ?

Lasst es euch gut gehen, genießt das WE
    bellalunas mondfahrt