Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 126 ErsteErste ... 146494104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Viola , das hätte jetzt echt nicht passieren müssen mit der Krone, denn die sind echt teuer . Aber wahrscheinlich ist nicht die gesunde Möhre Schuld, sondern da war eine Art Zwischenraum und früher oder später hättest Du eh Beschwerden gehabt. Na toll, dann bist Du ja wieder mal gut ausgebucht

Lob ist heute wirklich nicht nur eine Seltenheit, sondern fast gar nicht mehr vorhanden :leiderja: und ich denke, dass nur etwas gesagt wurde, weil ich noch recht neu bin.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja die Rumhetzerei nervt schon, ich beneide heimlich, die die daheim sind. Hätte soviel zu tun und das schlechte Gewissen wächst.

Nicht ärgern nur wundern.

Dieses schlechte Gewissen begleitet mich auch, zumal, wenn die Eltern älter werden, man aber selbst nicht aus Vergnügen und zur Selbstverwirklichung täglich zur Arbeit geht. Ich habe ja das Glück, dass ich seit Februar nur 6 Std. arbeite, das ist eigentlich genau das richtige Maß

Liebe Grüße von Moni

Es regnet schon wieder und schön kalt. Habe heute meine Fußnägel neu machen lassen und Kosmetik, war sehr schön.
    Nur bei der Frage "brauchen Sie noch was?" zucke ich immer zusammen wenn ich an meine Vorräte denke und nehme auch nichts mit.

Cleopatra
    Besucher

Moni und Viola

Viola, Kosmetik und Pediküreda fühlt man sich doch gleich besser, ich habe keinen Bunker mehrwas macht deine Krone
    Moni, 6 Stunden am Tag, ist doch super, ich bin ja ganz daheim, denn die Mama braucht ja 24h Pflege heute morgen kam die Sozialstation erst nicht, die Mama von ihrer Pflegerin, sie wäre am Montag 90 Jahre geworden, ist verstorben. Das wirft einen echt zurück
    Luna die ein paar erholsame Tage
    einen guten Start in das Wochenende, bei uns ist leider nur gemeldet

bei uns ist es einfach nur hässlich und kalt . Mir war es heute im T-Shirt zu kalt und ein Pullover wäre auch nicht verkehrt gewesen. Habe mich auch erkältet . Vorgestern habe ich gewaschen und mich gewundert, als ich ein ärmelloses Kleid aufgehängt habe - was für ein Temperatursturz!

Die Woche ist vorbei , dann noch eine Woche Urlaubsvertretung und dann läuft es wieder normal . Dieses Wochenende muss in vollen Zügen genossen werden , denn das brauche ich ; soll mich nur bitte niemand davon abhalten

Viola , das hast Du hoffentlich richtig genossen, Dein Schönheits-Komplett-Programm. Diese Frage nach dem "noch etwas" ist bei mir beim Friseur schon immer gefährlich

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Ein schönes Wochenende für euch und nein Moni, ich halte dich nicht von einem erholsamen WE ab , die eine Woche schaffst du auch noch

Es ist echt fies kalt geworden , ich hatte gestern auf der Arbeit kurz einen Anflug, ob ich nicht doch mal die Heizung andrehe . Jetzt ist dei Sonne auch schon wieder weg, ich hoffe, es bleibt trocken, denn es müsste gemäht werden.

Cleo für deine "Rundumdieuhrpflege" und dafür, ich denke, ich könnte es nicht

Ich muss jetzt meine Nägel rauswachsen lassen, meine Kosmetikerin ist im Mutterschutz und ich möchte auch nicht woanders hin, ich hoffe, es wächst unfallfrei raus .
    Mein früherer Friseur hat auch immer gerne versucht einem noch alle möglichen Zusatzprodukte anzudrehen , das war mit ein Grund, weshalb ich gewechselt habe, boah ich kann das absolut nicht leiden

Ich begebe mich mal ans Tagesgeschäft usw. bis denn
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia, Moni, Viola

hier ist es leider auch kälter geworden, mehr als 20° sind wohl nicht drin angeblich sollen wir einen schönen Oktober bekommen, wo wollen die das nun schon wissen
    Finger- und Fußnägel lasse ich nur von Ricky machen möchte aber schon gerne mal wieder zur Pediküre und frenchen mache ich dann wohl nächstes Jahr.
    heute gehe ich zum Geburtstag meiner Freundin, bin zum Abendbrot eingeladen, Viola, wie bist du eigentlich mit Cape June zurecht gekommen, ich stehe leider auf meinem Gewicht schiebe es nun auf die Wechseljahre
    euch allen einen schönen Samstag

Ich nehme das Cape June nur sporadisch, habe momentan sowie diesbezüglich Probleme und muss erst mal was abklären.
    Der Drink schmeckt mir und ich habe keinen Hunger, abends ideal.

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

ich hatte heute wirklich einen geruhsamen Tag, abgesehen davon, dass meine Mum am Vormittag 3 x angerufen hat und 1 x hoch gekommen ist, ich noch zwei Telefonate für sie führen musste, aber dann war Ruhe . So habe ich einen leckeren Kirsch-Streusel auf Hefeteig gebacken und meine Geranien endlich genüsslich bearbeitet und in der Zeit schien sogar schön die auf mich. habe ich heute Mittag auch , aber es hat mir total gut getan.

Liebe Grüße von Moni

Habe mich nach dem Einkauf noch aufgerafft zu Backen nichts Besonderes Rührkuchen mit Schokostückchen. Sonntags gönne ich mir Kaffee . Hoffe morgen auf besseres Wetter um mich mal raussetzen zu können. Mein Lesestoff wartet schon lange.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ihr Lieben

Ich melde mich zurück aus dem Salzkammergut und habe die Zeit sehr genossen! Es ist einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde man kann so viel Kraft und Ruhe tanken.
    Das kann ich jetzt die nächsten zwei Wochen gut gebrauchen für die Arbeit!

Moni, ich finde es schön, dass man deine Arbeit so anerkennt! Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass die Leistung nicht einfachso selbstverständlich hingenommen wird!

Ich gönne mir heute noch einen Schlumpftag. Morgen nachmittag hab ich mir wieder Gartenarbeit vorgenommen. Das Wetter ist sonnig und kühl, aber morgen soll es wieder wärmer werden. GsD ist aber die ganz große Hitze vorbei.

Genießt einen schönen und ruhigen Sonntag und seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Guten Morgen am Dienstag

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und gut durch den Montag gekommen!

Ich starte gleich los zur Arbeit, nachmittags ist dann das Haushaltsprogramm dran.
    Wetter ist mäßig, nicht sehr warm, aber wieder schwül und später ist angesagt.

Hab ein bisschen SKO gestöbert auf der Suche nach Bodies, aber 57 Euro ist mir - bei aller Liebe - echt zu teuer Die Preise sind ordentlich hochgeschraubt worden!!

Macht's gut ihr Lieben
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna hier hat es ordentlich geschüttet und ich hoffe, das morgen eine trockene Phase kommt, das ich den Rasen mähen kann, sonst muß ich mir wohl ein paar Schafe mieten
    SKO ist ja ziemlich heftig, ich schaue HSE nur noch sehr selten, nicht mal Cape June, die sind nämlich auch so teuer geworden:(, bei QVC bestelle ich nur noch Barbara Klein und Keysers, das wars. Fahre ja bald nach Frankfurt und dann meine Verwandten in Düsseldorf, Essen usw. besuchen, da werde ich im SKO Outlet in Duisburg vorbeischauen, hoffe, das die dann offen haben und keine Betriebsferien
    Ich warte nun auf einen Anruf des KH, wann die OP statt findet
    Kommt gut durch den Dienstag

Ihr Lieben,

ich bin schon daheim, nachdem es gestern aber dafür halb acht wurde . Dafür durfte ich heute in einem -Schutt heim gehen und kurz darauf schien die wieder.

Wir hatten heute für knapp 2 Stunden Stromausfall in der ganzen Stadt, aber pünktlich zu meiner Heimkehr war alles wieder in Ordnung, so dass ich die starten und mir einen machen konnte.

Cleo , das ist aber kein schönes Warten

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni wir haben hier auch schon Herbstwetter und heute hats aber richtig gewittertdann schien wieder die Stromausfall aber es ist ja alles gut gegangen muß nun Donnerstag nochmal zum Doc und denke, das ich Montag dran bin, naja, dann habe ich es hinter mir

Gestern kein Internet und heute lange im Büro melde mich morgen wieder.

Cleopatra
    Besucher

Viola wie ärgerlich, und dann noch viel Arbeit hoffe, das es heute besser wird
    hier scheint die so ganz traue ich dem Frieden nicht, gleich kommt jemand, um die Jalousie im Wohnzimmer meiner Mama zu reparieren. Der Doktor kommt heute am späten Nachmittag, da gibt es viel zu besprechen
    Kommt gut durch den Tag, eure Cleo

Ein liebes HALLO in den ET

Der erste Teil des Arbeitstages Eigentlich wollte ich mich nachmittags der Fensterpflege widmen, aber es regnet immer wieder, also wird das verschoben.
    Aber es gibt ja noch genug anderes zu tun!

Cleo dass du wirklich schon so bald deinen Termin bekommst, dann hast du es endlich hinter dir!
    Moni, da hast du ja den Stromausfall nur so am Rande miterlebt, hoffentlich ist kein Schaden entstanden (Kühlschrank oder TK)!!
    Viola, ohne Internet ist schon lästig! Da sieht man, wie selbstverständlich das schon für unseren Alltag geworden ist!

Weiter gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Viola , wieso kommt mir das gerade alles so bekannt vor . Ich kämpfe auch täglich mit Bergen von Akten und sehe erst zum Abend hin ein Ende

Dafür hatten wir heute , aber kühl war es trotzdem. Heute habe ich es dann auf dem Heimweg aber endlich geschafft in der Apotheke vorbei zu gehen, um mir etwas gegen Bronchitis zu kaufen, die mich seit dem Wochenende quält. Ich weiß sogar, warum ich die habe , habe nämlich letzte Woche im T-Shirt im Durchzug gesessen.

Liebe Grüße von Moni

Bin Geschafft um nicht zu sagen fertig, wollen heute abend mit dem Enkel noch ins Autokino haben es versprochen, hoffe ich schlafe nicht ein. Es ist kalt wie Herbst und ich sitze mit Plaid von Judi, da habe ich noch nicht bereut.

Dann geht es Dir wie mir . bloß, dass ich nicht so ein schönes Plaid von JW habe , sondern einen Bademantel von der Verwandlungskissen-Dame

Liebe Grüße von Moni

Guten Abed Ihr Lieben,

morgen ist Freitag , der letzte Tag der Woche - der letzte Tag der Urlaubsvertretung - der letzte 10-Stunden-Tag Danach wird es wieder normal und ruhiger

Heute hatten wir wunderschöne von strahlend blauem Himmel, aber es war kalt . Das Wochenende soll total verregnet sein, könnte mir aber fast recht sein, da kann man dann ruhigen Gewissens

Habe mir heute ein neues Buch gekauft (Herzlichen Glückwunsch - Sie haben gewonnen), das es jetzt endlich als Taschenbuch gibt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

wettertechnisch war es bei uns wunderschön leider hat sich meine Mama heute ihr Kinn so aufgekratzt, eine Arterie verletzt, das wir ins KH mußten, sie war aber schon nach einer Stunde wieder zu Hause, aber soviel Blut, das mir ganz schlecht war. 5 Maschinen Wäsche, was soll bloß werden, wenn sie die Finger nicht davon läßt.
    Mein Termin für den Eingriff steht, am Montag um halb 8um 9 Uhr bin ich spätestens wieder zuhause, sagt der Doc, ich ab.
    Moni schön, das nächste Woche wieder alles seinen geregelten Gang geht, seid alle lieb gedrückt

Moni ich habe noch eine Woche vor mir und könnte jetzt schon am Rad drehen. Muss mich regenerieren. Wenn es nur mal wieder war würde. Am Sa gehe ich auf Geburtstagsfeier. Bei uns ist am WE ein großes Fest am Markt Bin mir noch nicht sicher dahin zugehen.Da morgen alles gesperrt ist und kein Bus fährt ,werde ich mit dem Wagen fahren und am Rande parken. So will erst mal noch etwas stöbern.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Cleo

Ihr Lieben, Cleo und Viola ,

Mensch Cleo, das ist natürlich ein Problem, denn man kann ihr ja wohl kaum Baumwoll-Handschuhe überstülpen, damit sie die Finger ruhig hält

Viola, Du solltest unbedingt auf dieses Fest gehen, denn mir helfen solche kleinen Ausflüge immer total beim abschalten, denn anders als daheim, erlebt man dann immer viel Positives, was einen wieder richtig aufrecht gehen lässt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo an Alle, die turbulente Woche neigt sich zu Ende.

Cleopatra, da hast Du ja ordentlich Stress mit Mama gehabt,wo Du selbst Angst vor dem Krankenhaus hast,

Moni, endlich hast Du bald die Vertretung hinter Dir und musst nicht mehr 12 Tippen. Das Buch hört sich lustig an.

Violablue, ich kenne das, wenn man so viel um die Ohren hat, mag man nicht vor die Tür. Vielleicht tut es Dir doch gut und wenn es zuviel wird, kannst Du immer noch nach Hause gehen.

Hier war es erst sonnig, dann nur bewölkt, und windig-kalt. Der Herbst ist da, er kommt nicht, er ist da.
    Ich liege auf dem Heizkissen, kann diesen Kälteeinbruch nach der Bullenhitze gar nicht ab.

Haltet durch, das WE naht.

Miez Avatar von kiki

u. ein schönes WE euch allen
    Cleo, ich wünsche dir alles Gute für deinen OP-Termin am Montag Mit der Mama hast du ja wieder ordentlich Stress gehabt Ich hoffe, ihr geht es jetzt besser u. sie kratzt sich nichts mehr auf
    Moni, du hast ja die Vertretung auch hinter dir u. hast alles gut hinbekommen. Sicher hast du in der nächsten Woche nicht mehr so viel zu tun. Lob ist ja ne feine Sache, wenn man es bekommt Hast du ja auch verdient.
    Viola, entspanne dich beim Fest in eurer Stadt. Das wird dich sicher vom Stress ablenken.
    Hier hat der Herbst schon seinen Einzug gehalten. Es ist ziemlich kühl u. windig. Oft regnet es u. ab u. zu scheint aber auch die Die Pilze wachsen schon, wie verrückt. Sehr viel früher, als im vergangenen Jahr.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

Einen schönen Sonntag

Diana der Streß mit Mama ging noch weiter, es kam nochmal am Samstag der Krankenwagen, die haben aber dann die Blutung zum Stillstand bekommen, Gott sei Dank. Bin froh, wenn ich den Eingriff morgen hinter mir haben, alles andere macht keinen Sinn mehr
    Moni alles überstandenviel Spaß beim
    Viola du solltest unbedingt rausgehen, ich werde, wenn die Fäden gezogen sind erstmal meine Tante in Frankfurt besuchen, Düsseldorf werde ich auch einen Besuch abstatten
    Kiki wie schön, das du rein schaust na dann kann die Pilzzeit ja kommen morgen werde ich wohl mit einem Finger tippen müsen wird schon gehen ansonsten lese ich nur nach
    hier ist es auch sehr kalt, aber die scheint seid lieb gegrüßt, Luna

Hallo ich wollte doch noch Cleo alles Gute zur OP wünschen , zur Not du alles klein mit einem Finger

Für deine Mutter auch dass ihr mal eine entspannte Zeit habt, ohne Zwischenfall.

Moni, du hast die Arbeit geschafft, jetzt geht es den gewohnten Gang bei dir.

Viola warst du feiern, machmal muss man sich ablenken und die eine Woche geht auch schnell vorüber, dann ist Regeneration angesagt

Heut ist es hier mal schön , aber ansonsten ist es wie ihr schon schreibt, der Herbst ist durchaus da. In der Früh hatten wir den, wie man hier sagt - "Quetschenebel", wenn die Zwetschen reif sind, nebelt es morgens oft.

Habt einen ganz schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Liebe Sonntagsgrüße für euch

Moni, bestimmt genießt du nach dieser anstrengenden Woche das WE ganz besonders! Nächste Woche ist es dann hoffentlich leichter!
    Cleo, alles Gute für deine OP, bald hast du es überstanden!
    Viola, geht's besser?

Hier ist es heute kühl und windig, die Sonne kommt nur ab und zu zum Vorschein. Ich nütze den Tag heute zum Schlumpfen mit Schwerpunkt Bjuhtie.

Gestern war ich zu einer sehr schönen Hochzeit eingeladen, eine liebe Sandkastenfreundin von LS2 hat geheiratet. Und sie war eine wunderhübsche Braut!

Kiki, ich glaube, ich mach mal wieder meinen Privatjet klar und hol mir ein paar Pilze bei dir

bellalunas mondfahrt

Habe mir gerade die Haare gemacht. das Wetter ist durchwachsen ich hoffe die Wäsche nun endlich mal trocken zu kriegen. War mal kurz über den historischen Markt geschlendert, aber nichts was mich hätte aufgeregt. Beim Geburtstag haben wir in alten Zeiten und Videos geschwelgt. Heute morgen habe ich mit Göga endlich mal noch die Pfingstrosen umsetzen können. Denke wir bekommen einen zeitigen Herbst.
    Nachher werden wir Kaffee trinken habe noch schnell einen Kuchen gebacken. Einen "Drehdichum", nicht mein Rezept sondern aus dem facebook. Mal sehen wie der schmeckt.

Gesperrt

Süsser Name Drehdichum, hat er geschmeckt?

Im Garten wird alles langsam gelb, ich hasse diese Zeit. Die Rosen waren allesamt krank dieses Jahr und da sie teilweise über 40 Jahre auf dem Buckel haben, wollen wir evtl neue Rosen kaufen. Da war in Bad Nauheim eine Rosenausstellung unlängt, die hatten alle möglichen Farben und Düfte so toll, da habe ich einiges aufgeschrieben. Weiss aber nicht, ob ich mich wirklich von den alten Sorten trennen soll, die letzten Jahre hatten sie so ihre Läuse, Mehltau, Raupen, alles was nicht weg geht. Jetzt stehen sie fast blattlos da, habe alles vor 2 Wochen schon radikal abgekürzt, da ich das nicht mehr mit ansehen konnte.

Allen einen guten Wochenstart.

Cleopatra
    Besucher

Alles gut überstanden:), Diana Rosenrost?, habe auch einen großen Garten, tippen ist seid lieb gedrückt

Super Cleo , das wird auch wieder

Seid ihr gut in die Woche gestartet? Das Wetter wird nicht besser . Garten hab ich auch, aber pflegeleicht wegen der Hunde, Blümchen nur im Kübel, aber viele Sträucher und Bäume für Bienen, Schmetterlinge und co.

Bis denn
    -Epiktet-

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Da meine Gartenambitionen nicht allzu groß sind, haben wir einen pflegeleichten ''Naturgarten'' mit Buchenhecke und bunter Buschhecke (viele blühende Büsche, Haselnüsse). Das hat zur Folge, dass wöchentliches Rasenmähen, wobei es eher ein Wiesenmähen ist und zweimalig jährliches Kämpfen gegen die Übernahme der Büsche auf das ganze Grundstück reicht. Ah ja Apelbäume, Birnbaum, Himbeeren und Johannisbeeren gibts auch noch. Landidylle halt. Aber ich liebe es.

Hallo ihr Lieben

Der Montag ist geschafft Nach einem langen Tag hab ich mir ein feines Dresdner Essenzen Schokibad gegönnt und entspanne mich jetzt mit Tee und Buch auf der Couch.

Cleo, du hast es überstanden war es schlimm? Schone deine Hand jetzt noch und ruh dich aus!
    Kenzi, ich würde mir noch schöne und wenigstens spätsommerliche Tage wünschen, das kann ja doch nicht alles gewesen sein. Gluthitze, schwül und Regen und Gewitter - das ist doch kein Sommer
    Gin Ländliche Gartenidylle ist doch was Schönes!

Allen noch einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Da meine Gartenambitionen nicht allzu groß sind, haben wir einen pflegeleichten ''Naturgarten'' mit Buchenhecke und bunter Buschhecke (viele blühende Büsche, Haselnüsse). Das hat zur Folge, dass wöchentliches Rasenmähen, wobei es eher ein Wiesenmähen ist und zweimalig jährliches Kämpfen gegen die Übernahme der Büsche auf das ganze Grundstück reicht. Ah ja Apelbäume, Birnbaum, Himbeeren und Johannisbeeren gibts auch noch. Landidylle halt. Aber ich liebe es.
    mal abgesehen von den Johannisbeeren und Himbeeren

Luna, schönes Entspannen, hast du dir verdient
    -Epiktet-

Ihr Lieben,

... so ein schöner Tag ... so ein schöner Tag

1. Ist meine Kollegin wieder da und ich konnte endlich wieder mit Verstand arbeiten und pünktlich gehen

2. fahren meine Züge seit heute wieder normal und ich stehe bei Verpassen einer S-Bahn fast 30 Minuten dumm herum

Cleo , es ist vorbei und überstanden , erhol Dich gut von dem Eingriff

Luna , Tee und buch hört sich gemütlich und irgendwie auch schon nach Herbst/Winter an, aber so ist es ja leider auch draußen

Kenzia , Dir auch noch einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin mit Deinem

Liebe Grüße von Moni

Der Kuchen war super. Mir geht es nicht so gut, Mein Bauch macht mir wieder zu schaffen, werde mich dann legen. Bei uns ist bärische Kälte eingezogen. Habe mich mit Decken umhüllt und die Heizung volle Pulle aufgedreht. Morgen ist wieder ein langer Tag.