Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 126 ErsteErste ... 176797107115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ihr Lieben,

Cleo , das hat Dir sicher mal gut getan, nicht immer auf der Lauer sein zu müssen und für alles zuständig zu sein , so müsste es immer sein, dass einem jemand zur Seite steht.

Luna , bei uns war es heute Morgen auch sehr kühl, wurde dann aber wieder ebenso schön wie gestern, aber die Temperaturen sind einfach nicht mehr dieselben, auch wenn sie uns für die kommenden Tage wieder 20° versprechen . Ich für mein Teil habe meine Herbst-Steppjacke heraus geholt und mich gerade noch bremsen können, nicht schon Stiefeletten anzuziehen

Mein Urlaub ist herum und ich weiß nicht einmal, ob ich mich erholt habe . Ja, ich habe länger geschlafen , aber gerade der gestrige Tag war so ein typisches Beispiel für ein Wechselbad der Gefühle , denn erst haben wir Vater ins Heim begleitet, mittags habe ich ihm noch eine Jacke für draußen gekauft und bin anschließend mit ihm im Rollstuhl durch den Park . Und daran hat sich dann Sohnemann's Geburtstag angeschlossen, was sehr schön war und Schwiegertochter in spe hatte super lecker Pizza selbst gemacht

Bekanntermaßen muss man Urlaub ja immer büßen, auch wenn es nur zwei Tage sind und so war es dann bei uns heute auch und ich bin vorhin erst heim gekommen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Luna bei uns regnet es und es ist wirklich sehr kühl geworden, Kuschelklamotten klingt gut, es ist wirklich sehr herbstlich geworden, mein Garten wartet trotzdem auf mich, habe heute Balkonpflanzen gekauft, aber hatte nicht wirklich Lust sie zu pflanzen. Ist nur verschoben...
    Mama hat nun ein Antibiotikum, sie ist sehr verschnupft, hoffe, das es anschlägt
    Moni wie ist es dir auf der Arbeit ergangen? Der Urlaub ist immer so schnell vorbei, auch wenn es nur ein paar Tage waren.
    Euch allen einen schönen Abend, später

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend falls noch jemand da ist. Bin noch am Nacharbeiten der Ausstellung. Bei uns ist es schön kALT und das erste Kratzen am Wagen war auch schon fällig. Habe nächste wOCHE uRLAUB UND WERDEN DEN GARTEN WINTERFEST MACHEN:
    So mal schauen was so geschrieben wurde.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen und schönen Start ins WE

Die Woche ist fast geschafft, irgendwie ist sie mir schnell vergangen!
    Wetter ist heute nicht besonders, windig, kühl und Aber noch muss ich nicht heizen, abends der Kamin reicht und macht es gemütlich.

Kommt gut durch den Tag
    Fitnessprogramm Jetzt folgt das ewig gleiche Haushaltsgewusel und abends treffe ich mich mit Freunden zum
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ein schönes und fröhliches Wochenende!

Bei und ist leider auch Heizwetter. Es lädt direkt ein sich im Haus einzukuscheln und ein Wellnessprogramm zu praktizieren.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Cleopatra
    Besucher

es ist windig, regnerisch aber nicht kalt, es soll ein schönes WE werdenwir sind alle verschnupft wird schon werden.
    Morgen ist Garten angesagt die Mama ist heute wieder besser zufrieden, hoffe, es bleibt so
    seid alle lieb gegrüßt

Ihr Lieben,

meine Woche war mit 3 Tagen zwar kurz, aber diese waren heftiger als sonst eine ganze Woche und ich bin ehrlich gesagt stehend k.o. . Nun dämmert mir gerade, dass das Wochenende auch nicht so wirklich erholsam sein wird, denn morgen muss ich nach der üblichen Hausarbeit für Vater noch seine Uhr am Armband kürzen lassen und wieder zu ihm zurück und am Sonntag kommt meine Schwester, um Mutter für eine Woche zu sich zu holen, was nicht nur "runden Mittagstisch" bedeutet, sondern auch, dass ich dann regelmäßig bei Vater im Heim nach dem Rechten schauen werde. Ach ja , eigentlich habe ich eh schon volles Programm und kaum Zeit.

Warm war es heute bei uns, aber die kam kaum durch, aber immerhin sind wir noch weit davon entfernt, die Heizung an zu drehen

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende und versuche selbst, jede freie Minute zu genießen.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moniich wünsche dir viel Kraft und auch ein schönes Wochenende, wie du schon schreibst, genieße die freien Minuten, so mache ich es auch

Es ist geschafft, die Woche vorbei. Habe am WE Buchführung vor mir und Wäsche wartet auch. Hoffe auf schönes Wetter.

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende

Viola dann hast du es ja geschafft Wäsche habe ich leider auch genug, hier ist erst einmal Nebel aber es soll noch schön werden möchte die Wäsche gerne draußen aufhängen. Gleich kommt die Sozialstation und ich hoffe, das Mama bald die Erkältung hinter sich hat, sie bekommt so schlecht Luft.
    Werde heute Kürbissuppe kochen, habe gestern zum ersten Mal einen Kürbiskuchen gebacken, sehr lecker hüfttechnisch leider auch. Ist halt noch Kürbis über, habt ihr auch Rezepte?
    Denke heute ganz besonders an Moni du schaffst das

euch allen schöne Stunden

Guten Morgen ihr Lieben

Moni dann wünsch ich dir, dass du trotz des wirklich vollen Programmes ein wenig Zeit für dich findest zur Entspannung, die du ja echt brauchst!!
    Cleo, wie geht's der verschnupften Familie? Gute Besserung!
    Du hast nach Kürbisrezepten gefragt, ich hätte da eins Vielleicht gefällt es dir ja!

Ich werde gleich in die Küche gehen und einen Karottenkuchen backen. Ansonsten liegt nichts an, das Wetter ist leider nicht schön, es regnet immer wieder, also ist nix mit Outdoor-Aktivitäten.

Einen schönen Samstag für alle
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna, leider geht es der Mama überhaupt nicht gut, sie bekommt so schlecht Luft, habe ihr Babix auf das Kopfkissen gegeben und hoffe, das es ihr ein wenig Linderung verschafft, am Wochenende kommen immer Altenpflegerinnen im Wechsel, das junge Mädchen(24), das heute Dienst hatte, lag heute morgen tot in ihrem Bett, ihre Mama hat sie gefunden, ich kann es noch gar nicht fassen, ich kenne sie, seitdem sie laufen kann, sie kam früher immer zum Einkaufen, bin tieftraurig.

Cleo eine Nachricht jagt die andere. Heute war es am Nachmittag etwas sonnig , hoffe auf morgen. Göga fährt nach Bayreuth zum Radfahren und ich will mal sehen wozu ich Lust habe. Habe heute noch Tulpenzwiebeln gekauft und hoffe die diese Woche in die Erde zu bekommen. Dazu ein Dekokorb Kürbisse für den Eingang. Habe heute abend Blumenkohlbombe gemacht und der Rest reicht mir für morgen.
    Judith kommt ja morgen auch. Ich will mich diesmal sehr zurückhalten.

Ein liebes HALLO in den ET

Cleo, ich weiß gar nicht mehr, was ich dir sagen soll! Bei dir sind ja nur noch schlechte Nachrichten angesagt! Fühl dich einfach nur ganz lieb gedrückt Bleib stark, es kommen auch für dich wieder schönere Zeiten, ganz bestimmt!
    Moni, ich hoffe, du findest ein bisschen Ruhe!
    Viola, bleib standhaft Gar nicht erst reinschauen!!

Hier ist ein strahlend schöner Tag, so war ich heute früh gleich mal eine Stunde walken in den Weingärten; es war wunderschön und ich fühl mich jetzt richtig gut.
    Meine AC geht langsam aus, also werd ich auf der Asam HP nachschauen, vielleicht gibt's ja ein günstiges Angebot.

Habt einen schönen und hoffentlich erholsamen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Bin wieder umgefallen Habe vorhin einen Russischen Zupfkuchen gebacken und hoffe Göga ist bis zum Kaffee wieder da.
    Die Sonne lacht aber so richtig warm wird es nicht. Der Herbst ist eingeläutet.

Einen schönen Wochenbeginn

Heute morgen war es trüb und nebelig, aber seit mittags scheint wieder die Sonne und es ist warm
    Viola, du bist wieder umgefallen aber warum wundert mich das gar nicht?? Was hast du dennn bestellt?
    Ich habe heute im Newsletter erst gesehen, dass schon Hasengeburtstag ist. Ich werde mal wegen SKO schauen, Slips könnte ich schon brauchen, vielleicht gibt es ja was. Sonst brauche ich echt nichts.

Weiter gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

melde mich vom Wochenende zurück ; das Wetter war ja so toll, aber ich war ja mit und beschäftigt, da sich ja Besuch angekündigt hatte, der mir am Ende sogar noch die Tränen in die Augen getrieben hat. Denn nach dem besuchte meine Schwester Vater im Heim, während wir gespült hatten, dann warteten wir und sahen sie im Geiste mit ihm durch den Park spazieren, bis plötzlich mein GöGa am Fenster schaute und meinte, die fahren ... Deine Mutter sitzt schon drin und das quasi ohne, nochmals hoch zu uns zu kommen, um sich zu verabschieden . Inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt, aber das hat gedauert.

Heute Morgen bin ich auch durch Neben gefahren, was sogar bei aufgehender Sonne im oberen Himmelsbereich sehr schön aussah , danach war es richtig toll und auch warm, auch wenn ich es nur auf dem Heimweg gespürt habe, der wegen Zugausfalls doch länger war als geplant.

Liebe Grüße von Moni

Bei SchlankStütz war ich stark, keine Bustiers die mir passsen. Aber Judiths Neuheiten müssen her. Waren heute Pilze suchen aber nix zu finden. Dann habe ich noch Nimm 2 Likör gemacht und auch gekostet Morgen wollen mir mal nach Chemnitz REAL Shoppen.

Guten Morgen zusammen

Hier ist es heute noch nebelig, aber die Sonne soll kommen!
    Fitnessprogrammm Jetzt folgt das übliche Tagesprogramm.
    Moni Ich kann dich gut verstehen, dass dir das an die Nieren gegangen ist!
    Viola, da hast du deinen Kosmetikschätzen wohl wieder einiges zugefügt
    Ich kaufe derzeit im Asam Onlineshop oder bei Bodyshop, aber nur, was ich unmittelbar brauche. Mein Bunker ist leer. Und HS nimmt so gut wie keinen Stellenwert bei mir ein. Die Mode ist ewig gleich und überteuert, das kriegt man draußen oft schöner und günstiger. SKO, das mich als einziges noch interessiert, ist mir zu regulären Preisen auch längst zu teuer

Kommt gut durch den Dienstag mit möglichst wenig Stress und Ärger
    bellalunas mondfahrt

Will mich nochmal melden. Die Shoppingausbeute ist mager Blu di Roma und Gabriela Sabatini Miss Gabriela (für mich gemacht). Dazu ein Mangoeis und Kaffee aus dem Becher und das war's. Die Katzen haben auch ihren Teil bekommen. Ich kann mir einfach nichts mehr in den Läden abschauen und brauche ja auch nichts. Aber es war schön mal unter Leute zu kommen und zu riechen. Habe mir bei Yves Roger noch das BirnenDG bestellt, das mir so gut gefallen hat. Mein Rücken tut höllisch weh und ich habe noch paar Pillen eingeworfen, normal ist das nicht. Hoffe ich kann mich morgen bewegen.

Morgen will ich die Heide einpflanzen und Tulpenzwiebeln stecken. Ein paar will ich in ein Gefäß pflanzen, da Haut es einem die Latschen weg bei den Preisen, Habe dann in der Billigecke was gefunden, sehe es schon vor mir blühen.

Cleopatra
    Besucher

Luna, wie immer ich fange heute auch wieder an, Sträucher im Garten müssen auch geschnitten werden, Moni, wie geht es dir? Viola, hoffe, das es deinem Rücken besser geht
    sonst ist hier leider alles beim Altenhoffe, das es für Mama erträglich bleibt
    Kommt gut durch den Tag

War im Garten, das Wetter war so richtig schön. Wollte eigentlich nicht so lange werkeln, aber wenn man einmal dabei ist. Mein Rücken hat mich zu Pausen gezwungen. Es sieht schon ganz ordentlich aus. Die Erika ist gepflanzt und auch einige Tulpen, es kommen ja noch welche mit der Post. Die Rosen sind in den letzten Zügen und die Begonien bauen auch ab. Mal sehen wie das Wetter morgen ist, es gibt noch genug zu tun.

Ein liebes HALLO am Donnerstag

Nach einem Regentag scheint heute wieder die Sonne; ich hoffe, das Wetter bleibt so, ich fahre morgen übers WE zum Teichabfischen, ein Ereignis, das sich ja ausschließlich im Freien abspielt!
    Hab heute schon groß eingekauft, denn ich bringe immer einen großen Topf Chili con Carne mit.
    LS1 und Freundin mussten leider absagen, sie liegen mit fiebriger Erkältung im Bett; schade
    Ich trinke grad und gucke SQ, werde mir auch sonst heute Ruhe gönnen, habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, die nicht so ganz vergehen wollen.
    Viola, gute besserung für deinen Rücken

Schönen nachmittag euch allen und ganz liebe Grüße
    bellalunas mondfahrt

Einen wunderschönen guten Abend,

Die Woche ist geschafft, war aber total stressig, denn neben meinen Heim-Besuchen brachten mich zusätzlich noch zwei Tage mit Zugausfällen total aus dem Konzept. Aber um so mehr werde ich das lange Wochenende genießen und am Samstag fahren wir ja auf Hochzeit zu meiner Schwester und nehmen Mutter dann wieder mit.

Viola, das Prospekt von Yves Rocher habe ich auch bekommen und die neue Linie Birne-Karamell hat mich auch sofort interessiert, werde ich mir bei meinem nächsten Gang zulegen. Hoffe, dass es so lecker riecht, wie es sich anhört. Habe inzwischen viele Sachen von dort und kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße von Moni

....und ein schönes langes WE euch allen

Moni, eine anstrengende Woche ist geschafft! Zugausfälle auch noch zu allem Stress Aber jetzt erhol dich schön und viel Spaß auf der Hochzeit! Was ziehst du denn an

Ich pack jetzt mein Köfferchen und mach mich dann langsam auf die "Reise". Das Wetter bleibt schön
    Mein Riesentopf Chili con Carne ist grade fertig geworden und muss nur noch transportsicher gemacht werden. Und der Schokokuchen ist auch schon verpackt.
    Das Bild hab ich ausgesucht, weil es am Teich im Waldviertel fast genau so aussieht.
    Auf dem Weg gibt es auch ein großes Trachtenoutlet, da werd ich einen kleinen Stop einlegen und schauen, was es so gibt. Ich brauche/hätte gern eine Trachtenbluse und eine Strickjacke.

Seid ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Viola, gute Besserunglaß es ruhig angehen.
    Moni wünsche dir auch eine gute Erholung
    Luna viel Spaß und ich finde Trachtjacken wunderschön
    leider gehts der Mama nicht gut, sie ist sehr schlapp, kann nicht mehr alleine essen und gefällt mir gar nicht, hoffe, das nun
    wieder bessere Tage kommen
    habt schöne Tage, lg von Cleo

Ihr Lieben,

was für ein Wetter heute , denn es war richtig sommerwarm und die Sonne schien von strahlend blauem Himmel . Nach dem Rundumschlag daheim sind wir dann sehr früh, gleich nach dem Essen zu Vater und haben mit ihm eine Runde im Park gedreht , damit wir die restlichen 3 Stunden des Tages für uns hatten und noch ein bisschen laufen konnten, war echt schön

Nun habe ich gerade mein Outfit für die morgige Hochzeit gebügelt und parat gelegt, passenden Seidenschal nochmals aufge und passenden Nagellack heraus gesucht, der gleich aufgetragen wird. Soll ja alles passen . Ich habe von meiner Schwiegertochter in spe ein Kleid bekommen, das ich anziehen werde, das aus einem beerigen Satinstoff besteht und am Oberteil ganz hell rosa, fast weiß, abgesetzt ist. Für darüber hatte ich mir noch eine kleine Spitzenjacke gekauft. Sieht fast zu fein aus, aber so spricht man bestimmt in vielen Wochen noch von mir

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Mellow

Das hört sich ja toll an. Viel Spaß auf der Hochzeit!

John F. Kennedy

Gin, danke - das wird bestimmt schön, ich werde mit Sicherheit ein paar Tranchen vergießen, denn ich weiß noch so genau, wie wir meinen Neffen getauft haben und mir macht es Spaß, mich mal so richtig raus zu putzen ; am besten ich fange jetzt schon einmal an, in meinem Alter hat man da schon etwas mehr Arbeit

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Mellow

Hahaha ja, die Renovierungsarbeiten, dauern zunehmend länger. Außerdem sind die Vorbereitungen schon der halbe Spaß.

John F. Kennedy

->

Schönes langes Wochenende noch für Dich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Mellow

Ebenfalls ein schönes Wochenende speziell für dich und für alle anderen!

John F. Kennedy

zusammen,

melde mich gehorsamst zurück . Mein Gott, ich wusste nicht, dass einem so eine durchfeierte Nacht dermaßen nachhängt , dass ich den gestrigen Tag hauptsächlich im Sessel verbracht habe und mir alle Knochen weh taten . Aber toll war es: Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis, wunderschön vorbereitet und durchgeführt, total romantisch und GöGa und ich haben sogar getanzt . Ach ja, da kann man jetzt eine Weile dran zehren. Heute habe ich ja noch einen Tag Urlaub und habe ihn gerade für die Hausarbeit genutzt und um mich wieder in der Realität einzufinden.

Liebe Grüße von Moni

Moni, freut mich, dass ihr so schön gefeiert habt! Tanzen ist Und bestimmt hast du sehr, sehr hübsch ausgesehen mit dem beerenfarbenen Kleid!
    Gut, dass du noch einen Urlaubstag hast; leider steckt man so durchfeierte Nächte nicht mehr ganz so schnell weg, wenn die Jugend fortgeschritten ist

Ich habe ebenfalls ein sehr schönes WE verbracht, das Wetter hat gehalten und es hat viel Spaß gemacht.

Heute ist die Waschmaschine am arbeiten, es ist warm und windig, so kann ich noch draußen aufhängen.
    Sonst gibt es nicht viel zu berichten aus dem Lunahaus.

Kommt weiter gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Habe den ersten Tag wieder hinter mir, muss erst mal wieder in den Trott kommen. Moni Feste sind was Schönes. Mir tun da oft die Füße weh, bin die schönen Schuhe zum Kleid nicht mehr gewöhnt, da ich hauptsächlich Hosen trage. Am WE soll es ja nochmal 25 Grad werden, freu mich schon.

Cleopatra
    Besucher

Moni wie schön, das du so eine wunderschöne Zeit hattest ich brauche leider auch längerdas Alter halt, da hat Luna recht freue mich,das dein WE war. Viola ich trage auch eher Hosen als Rock
    bei uns soll es morgen
    leider war mein WE nicht gut, meine Mama baut immer mehr ab und die Atemnot macht ihr sehr zu schaffen, habe nun 3 Tage nicht geschlafen, der Arzt hat nun ein neues Präparat aufgeschrieben, das sie etwas ruhiger wird, sie hat nachts Angst zu ersticken, das ist alles sehr schwer im Moment

Mensch Cleo , das ist natürlich schlimm, wenn man dabei steht und nicht helfen kann.

Der Alltag hat uns wieder , aber eigentlich war es ein sehr angenehmer und schaffensreicher Tag. Da meine Kollegin gestern wohl sang- und klanglos untergegangen ist, hatten wir echt zu tun, um alles aufzuarbeiten . Versäumt habe ich draußen nichts , denn der hat mich heute Morgen geweckt und dauert noch an

Liebe Grüße von Moni

Einen lieben Gruß in den ET

Hier ist es warm, aber leider sehr trüb, die Sonne schafft es wohl nicht durch den Hochnebel.
    Cleo ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist! Du kannst nichts tun, um deiner Mutter zu helfen und das tut weh! Du kannst nur an ihrer Seite sein und ihr zeigen, dass du da bist!
    Moni, da hattest du gestern wohl einenn sehr anstrengenden Arbeitstag!

Ich hatte heute einiges außer Haus zu erledigen, jetzt gönne ich mir Dann werde ich ein bisschen durchs Haus wuseln, irgendwas ist ja immer zu tun und dann wartet

Kommt gut durch den Tag und seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Moin,

Moni, du hattest einen anstrengenden Tag Luna, leider macht sich die Hausarbeit nicht von allein, Mama hat nun eine riesige Blutblase am Bein, es vergeht leider kein Tag, wo es mal ruhig ist. Der Doktor kommt heute auch noch.
    hier regnet es seit 1 Stundehabe heute vormittag den Vorgarten bearbeitet und brauche nächste Woche nur noch die Blumen und Sträucher schneiden bzw. die Hosta teilen

Kommt gut durch den Tag

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo , jaaa, es gibt mich noch
    Hier hat es sich so richtig eingeregnet , da kann man nicht viel tun, bisschen was muss ich auch noch im Garten machen, vll nächstes Wochenende

Moni, freut mich, dass dir die Feier so gut gefallen hat, ich ja auch Hochzeiten , hast dir schon Anregungen geholt?
    Wie kommst du denn morgens mit der Bahn zurecht? Musstest du lange warten ? Wie ist die Kollegin verschwunden , kommt nicht mehr?

Ach Cleo, deine arme Mama , euch bleibt nichts erspart, ich hoffe, du kannst trotzdem ab und an mal mit deinem Göga eine Auszeit nehmen.

Luna, heute hab ich noch nix gewuselt , bei dem Wetter schleppen die Hunde eh ständig neuen Dreck rein

Seid lieb gerüßt
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-