Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 126 ErsteErste ... 186898108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ihr Lieben,

GöGa hat mich heute wegen Bahnstreik auf die Arbeit gefahren, denn ich bin einfach davon ausgegangen, dass mein Zug garantiert nicht pünktlich hier ankommt, wenn sich nach Streikschluss um 6.00 Uhr erst alles wieder in Bewegung setzt. Aber die Idee hatten wohl viele, denn überall waren reihenweise Staus. Trotzdem war ich pünktlich auf der Arbeit und dort war ich wie immer lang

Ab Vormittag hat es den ganzen Tag geregnet und man hat wirklich nichts versäumt

Cleo , Du bist wirklich überall zur Stelle und selbst Dein Garten wird nicht vernachlässigt . Meine Balkonblumen hingegen sehen schlimm aus und ich warte nur noch auf den Tag der leeren braunen Tonnen.

Kenzia, wie schön, Dich wieder zu lesen. Also das Bahnfahren ist ja immer spannend und ich kriege schon , wenn ich laufende Schriftbänder sehe , doch meist funktioniert es, außer natürlich heute nach dem Streik - siehe oben

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Guten Abend meine Lieben

Ich wünsche einen schönen Abend, hier wird es eher gemütlich, denn heute regnet es auch nur einmal

Wir haben morgen Betriebsausflug, da hoffe ich auf besseres, vorallem trockenes Wetter

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Liebe Grüße in den ET

Kenzi dann wünsche ich dir für morgen schönes Wetter und ganz vel Spaß! Hier wurde es nach einem düsteren Vormittag noch richtig schön und warm - 23°!!

Ich hab heute ein paar Erikapflanzen in verschiedenen Farben in Körben vor dir Haustüre gestellt, das sieht nett aus. Sonst hab ich noch keine Herbstdeko gemacht ....vielleicht zum WE.

Die Arbeitswoche ist beendet, morgen wird hauptsächlich Haushaltspflege betrieben.

Schönen Abend euch allen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

...und einen schönen Freitag, liebe ET-Mädels
    Kenzi, ich dir mal hinterher u. wünsche dir schönes Ausflugswetter. Hier scheint gerade die Ich hoffe, bei dir auch
    Luna, das hast du gut geschrieben im anderen Thread
    Moni, das ist sicher sehr unangenehm für dich, wenn die Bahn streikt. Nur gut, dass dich zur Not dein Göga fahren kann Wie ich gelesen habe, warst du auf einer Hochzeit u. hast kräftig gefeiert Ja, in jungen Jahren hat man Feiern viel leichter weggesteckt Ich war vor Kurzem zu einer Geburtstagsfeier in Berlin eingeladen u. habe auch ganz schön gefeiert. Mir taten am nächsten Tag die Füße weh, vom vielen en Aber es war sehr schön. Wir hatten auch noch Gelegenheit, dem KaDeWe u. den Ku'Damm einen Besuch abzustatten u. so dieses u. jenes "Sächelchen" wurde adoptiert
    Cleo lass dich einfach mal n. Alles Gute weiterhin für dich u. die Mama
    Letzte Woche war hier schönes Wetter u. ich konnte viel im Garten machen Aber das dauert noch ne ganze Weile, bis wir damit fertig sind. Die Laub-Saison hat ja begonnen Für die nächste Woche steht die Renovierung vom Hausflur u. den Treppenaufgang auf den Plan*stöhn* Muss nun mal sein
    Die Tage habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder beim bestellt. SKO, ein Top mit Slip u. noch ein Pack Slips.
    Die Sachen sind ja um einiges teurer geworden, wenn man sich die regulären Preise ansieht. Habt ihr denn kräftig zum -Geburtstag zu geschlagen? Ich kann ja gar nicht mehr mit reden, was HS betrifft, weil ich mir auch die Sendungen nicht mehr anschaue. Aber ab u. zu gucke ich mal auf die HP, wenn ich was gezielt suche. Bei Kosmetik habe ich mich auch anders orientiert (viel bei Body Shop) u. viele Vorräte habe ich auch schon sehr lange nicht mehr, nur sehr kleine bei DG's u. Körperbutter. So hat halt alles seine Zeit u. ich gehe jetzt lieber in die Geschäfte zum Shopping. Euch wünsche ich aber trotzdem weiterhin viel Freude mit dem HS
    Lasst es euch gut gehen, Kommt gut ins WE u. seid lieb gegrüßt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

.....und wünsche euch einen schönen Freitag

Hier ist wirklich ein wunderbarer, sonniger und goldener Herbsttag!
    Ich war schon fleißig
    Das übliche Haushaltsgewusel wartet noch, das kennt ihr ja alle
    Heute Abend bin ich zu einer runden Geburtstagsfeier eingeladen, da freu ich mich schon drauf!
    Kiki und lieben Dank für dein positives feedback
    Mir geht es beim HS genauso wie dir, ich schaue fast gar nicht mehr, dank der nervenden Mods. Das einzige, was mich noch interessiert, ist auch SKO, da schau ich auf der HP, ob es günstige Teile gibt, die regulären Preise sind mir leider zu hoch
    Kosmetik hab ich auch viel von Bodyshop, auch Dr. Hauschka und Asam, da kauf ich im Onlineshop. Bunkern tu ich schon lange ncht mehr, ich schäm mich geradezu, was ich mir früher so unter dem Motto "das wird's nie wieder so geben" alles eingelagert habe

Kenzi schönen Ausflugstag!

Schönen Nachmittag und guten Start ins WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels, bin heute aus dem KH entlassen worden. Konnte Die urplötzlich nicht mehr auftreten und mein Bauch tat auch wieder weh. Nach einer Ärzteodysee bin ich am Abend zur Notarztstation überwiesen worden. Es ist alles durchgeröngt und MRT CT, Utltraschall, Blut usw. Fazit Nichts gefunden. Habe Schmerzmittel bekommen und jetzt geht es mir wieder gut. Wenn es nicht so schlimm wäre - es war wie auf der Wellnesfarm Wahlessen, Schlafen, Fanghopackung, Gymnastik, TV, 3 kg abgenommen. Mit meinem Telefon war ich etwas auf dem Laufenden aber oft kein Empfang. Montag muss ich zur Hausärztin. Habe heute gleich mal meine vielen Pakete ausgepackt und bei QVC erneut die ASAMS "geplündert". Göga war schon etwas angefressen, aber der Hase hat auch wieder hundert halbleere Pakete gepackt.

Nicht ärgern nur wundern.

Ihr Lieben,

was ist das schön, Wochenende zu haben , denn die Woche war wieder mal hart, obwohl ich ja Montag noch Urlaub hatte

Heute Nachmittag habe ich soeben dann unseren doch sehr herbstlich gewordenen Balkon bearbeitet, die großen Töpfe rechts und links geleert und die Geranien abgeschnitten, die gelbe gänseblümchenartige Pflanze in der Mitte aber stehen lassen, da die Braune Tonne sonst zu voll wurde. Nun sieht es zwar kahl, aber ordentlich aus

Kiki war in Berlin , da bin ich noch nie hin gekommen, soll aber sooo schön sein.

Viola , Du vergleichst Dein KH mit einer Wellness-Farm , na dann war es ja auch nicht so schlimm . Trotzdem gut, dass nichts gefunden wurde und Du schnell wieder heim konntest. Heute Nacht bin ich auch durch Bauchschmerzen auf der linken Oberseite wach geworden (habe ich schon länger, aber nicht so heftig) und ich fürchte, früher oder später sollte ich auch mal einen Arzt aufsuchen. Vor einem Jahr war ich schon einmal dort, doch der Arzt meinte, dass an der Stelle gar kein Organ sei . Komischerweise merke ich tagsüber nichts, nur wenn ich auf dem Rücken liege . Ach ja, man vernachlässigt sich selbst oft, weil man die Zeit nicht hat

Liebe Grüße von Moni

Moni von Dienstag bis heute hat gereicht. Es ist furchtbar wenn man nichts findet.

Habe meine Wäsche geradeso trocken bekommen es hat wieder angefangen zu regnen. Habe mir gerade ein Rezept für Blumenkohlkuchen rausgesucht, das will ich morgen mal ausprobieren.

Ihr Lieben,

bei uns war es gestern auch recht schön, aber die Wäsche trocknet nicht mehr so wirklich, so dass ich die Jeans auf dem Bügel dann doch über Nacht noch ins Bad gehängt habe. Der Herbst ist halt einfach da.

Nachdem der Nebel nach dem Mittag endlich verschwunden war, wollten wir eigentlich einen Rundgang machen, doch unverhofft standen dann Sohnemann und Freundin vor der Tür und so haben wir und jetzt ist es auch zu spät und auch nicht mehr schön draußen. Also muss ich hier mal nach dem Rechten schauen.

Heute Vormittag habe ich mir bei Tchibo zwei Cord-Röcke in bordeaux und taupe bestellt, denn so einen ähnlichen, halt ohne Reißverschlusstaschen, habe ich von den Jahren davor und trage ihn um diese Jahreszeit total gerne

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Moni, für dich nicht so stressig, gell

Viola, ist aber dann ja doch gut, wenn nix gefunden wurde, dann war es auch nix Schlimmes.
    Wäsche geht nur noch im Trockner , wat ist denn Blumenkohlkuchen? Muss mal bei Chefkoch nachgucken....

Unser Betriebsausflug war so , naja , die Organisatioren haben sich etwas über´s Ohr hauen lassen, aber wir haben das Beste draus gemacht

Die SKO-Slips hab ich auch, da war der Preis mal ok , das reicht jetzt wieder für Jaaahre

Moni Cordröck passen super in den Herbst, ich trage ja keine Röcke, aber wenn ich es würde, dann

Ich trinke gerade noch meinen , hoffentlich kann ich heute , aber mir war gerade mal nach Kaffee.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab gerade geguckt , ist ein herzhafter Kuchen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

Kenzia, ohne Dich gelesen zu haben, habe ich auf Dich gehört und fast pünktlich Feierabend machen können

Ich bin schon sehr gespannt, wenn meine neuen Röcke eintrudeln , denn bei dem Wetter könnte ich sie gleich nacheinander anziehen

Kenzia, na was war denn da los bei Eurem Betriebsausflug . Unserer steht Ende November an und so wie ich gehört habe, soll es letztes Jahr total schön gewesen sein

Im Gewitterregen bin ich heute am frühen Morgen zum Bahnhof und bei heim gekehrt. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Oktober zum April wird

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen nachmittag, die Sonne scheint und es ist mild. Habe heute mit Göga den Baumarkt besucht. er musste Erde schleppen. Dann habe ich mein Programm in der Physio abgespult und die Massen wieder mit meiner Schnarcherei beglückt. War heute Nacht sehr lang auf und haben die Alienfilme zum zigsten mal geschaut. Morgen ist Pause, ich muss nicht weg und ich werde mich mal meinen Kosmetikvorräten widmen und mal Inventur machen.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Einen schönen nachmittag, die Sonne scheint und es ist mild. Habe heute mit Göga den Baumarkt besucht. er musste Erde schleppen. Dann habe ich mein Programm in der Physio abgespult und die Massen wieder mit meiner Schnarcherei beglückt. War heute Nacht sehr lang auf und haben die Alienfilme zum zigsten mal geschaut. Morgen ist Pause, ich muss nicht weg und ich werde mich mal meinen Kosmetikvorräten widmen und mal Inventur machen.
    also so könnte ich nie entspannen , aber super, dass du das so kannst

Moni warst du schon mal in Rüdesheim in der Drosselgasse , da weisst du Bescheid , angesagt war ein uriger Weinkeller - na egal, bin schon gespannt, was ihr so macht, musst unbedingt erzählen
    Jetzt stehen schon die Weihnachtsfeiern vor der Tür

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aso schönen Abend noch
    -Epiktet-

....und ein liebes HALLO in den ET

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!
    Viola, da warst du ja richtig tiefenentspannt bei deiner Therapie
    Kenzi die Drosselgasse ist überstanden! Ich nehme an, du wirst dirt nicht mehr hinfahren

Ich habe heute mein Auto innen und außen gereinigt. Und das schöne Wetter genützt, um den Rasen zu mähen. Naja und die übliche Hausarbeit wollte auch getan werden. Immer wieder schön
    Aber jetzt mach ich es mir gemütlich. Ein neues Buch wartet!

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Viola , na das zeigt aber, dass Du rechtschaffend müde warst, sonst würdest Du nicht so schnell ins Reich der Träume schwebe

Kenzia, na klar kenne ich die Drosselgasse , bloß hatten wir bisher immer im Sommer an einem Wochenend-Nachmittag einen Ausflug dorthin gemacht, sind dort spazieren, Selbahn und Schiff gefahren, d. h. ich kenne nur die Andenkenläden und nicht die -Lokale

Luna , Du warst aber fleißig , aber bei so einem schönen Wetter wie bei uns heute Nachmittag bekommt man Lust darauf.

Wegen meinem Bauch war ich heute sogar schon beim Arzt, weil mir der Schmerz doch den Schlaf geraubt hat. Noch forscht man nach der Ursache und ich hoffe, dass nicht das dabei heraus kommt, was unausgesprochen im Raum stand, denn mein Darm hat an dieser Stelle merkwürdige Bewegungen gemacht

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen und schönen Wochenteiler

Moni und ganz fest
    Bahnstreiks sind heute auch wieder angesagt, hab ich grad gehört, hoffentlich hast du da nicht wieder Unannehmlichkeiten!

Ich begebe mich gleich mal ins Arbeitszimmer, lästige Büroarbeiten liegen an - sortieren, einordnen, sichten

Seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

ind die

Viel Spaß Luna, oder hats du es schon hinter dir? Die Büroarbeit meine ich

Moni, immer positiv denken , alles wird gut , vielleicht ist´s nur Luft, die dir Beschwerden macht.
    Oh ja, komm gut durch die Streiks , so lagsam sollten die die mal einstellen, ich habe demnächst auch eine Bahnfahrt vor mir

Heute scheint super schön die Sonne , so könnte es bleiben
    -Epiktet-

Es hat schön geregnet jetzt kommt die Sonne. Habe den Vormittag schön verplempert. Fitz mich an nichts ran.

Ihr Lieben ,

ich bin ja immer gut im Verdrängen und somit hatte ich auch keinen Gedanken mehr an den gestrigen Tag verschwendet und schaue einfach mal positiv voraus.

Heute haben mich meine Tchibo-Cordröcke in bordeaux und taupe daheim empfangen und die sehen echt aus und die Farben sind super und viel kräftiger als auf der Abbildung . Mein Plan B in Sachen Heimweg bei Bahnstreik, d. h. GöGa kam mit dem , war super , denn trotz vierspurigem heftigem Verkehr waren wir in 45 Minuten daheim, statt sonst mit der Bahn in 1 1/2 Stunden und somit ist der Feierabend so richtig schön lang

Liebe Grüße von Moni

Ich muss noch einen Buchtipp los werden: "Unter halbblauem Himmel" . Dieses Buch habe ich innerhalb von zwei Abenden verschlungen, so toll war das geschrieben und ich würde es auch keinesfalls unter der Kategorie typischer Liebesroman einsortieren , es ist einfach nur lesenswert, beschreibt die Erinnerungen an die Kindheit, die schon in jungen Jahren geprägten Charakterzüge, das Hineinfallen in den Strudel des Alltags, den Wert von Freundschaften, ist spannend, dann auch wieder an einer Stelle sehr traurig , um dann einfach nur super schön zu enden . An zwei Stellen gibt es sogar einen Soundtrack (zumindest bei der E-Book-Ausgabe gibt es einen Link zu dem Lied, von dem gerade die Rede ist)

Liebe Grüße von Moni

schönen Donnerstag, bald ist Wochenende und Moni, du machst das schon richtig

Das Buch ist schon so gut wie geladen, kostet ja für den Kindle nur 2,99 und ich muss eh mal wieder Bücher laden, hate nur zuletzt gar keine Zeit mehr zum

Wir hatten schon , aber da war ich arbeiten, jetzt scheint die und ich werde mal ein paar Stöckchen von der Schneeheide einsetzen.
    -Epiktet-

Ein liebes HALLO in den ET

Moni, schön, dass du gestern zu einem längeren Feierabend gekommen bist! Und ich stimme Kenzi zu, du machst das ganz richtig!
    Danke auch für den Buchtip, werd ich gleich genauer ansehen!

Ich war heute beim Friseur zum Strähnchen färben, mein Nachwuchs war schon sehr unbjuhtiemäßig Ich habe beschlossen, ein wenig dunkler blond zu werden und bin mit dem ersten Ergebnis Beinm nächsten Mal muss allerdings noch etwas dunklere Farbe ins Deckhaar gezogen werden, da hier die Farbe regelrecht geschluckt wurde. Aber das ist ja kein Problem, lieber so, als gleich zu dunkel.
    Einen kleinen Stop hab ich dann noch bei Müller eingelegt, er hatte sogar das neue Winterbad von Dresdner Essenz, da hab ich zwei zum Probieren mitgenommen. Ich freu mich ja schon, dann im November bei meinem Ausflug nach Deutschland ordentlich Vorrat zu besorgen

Jetzt werde ich noch etwas im Haus rumwuseln und mir dann einen gemütlichen Nachmittag machen.

Kommt gut durch den Donnerstag, bald ist ja schon wieder WE
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

Kenzia ich hatte das Buch sogar aus der Leihbücherei beim Kindle downgeloadet und war anfangs skeptisch, denn bei dem Preis kann man sich kaum vorstellen, dass es so gut ist.

Luna bekommt ein komplett neues Farb-Outfit , das muss man sich erst einmal trauen , denn dadurch verändert sich bestimmt der ganze Typ und ich hätte Angst, dass meine Farben nicht mehr zu mir passen

Mein Blutergebnis wurde mir heute mitgeteilt und meine Werte sind schon einmal alle bestens . Da fiel mir schon ein ganz schöner Stein vom Herzen und so hoffe ich, dass auch der weitere Test nichts Ungewöhnliches bringt.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe moni und alle anderen,
    ich lass euch mal liebe grüße da und dir moni, super, daß dein blut in ordnung ist und....positiv denken!

ganz lg
    rosenresli

Hatte heute Zeit mal ein Video zu sehen "Cleopatra" mit Elisabeth Taylor. Paar Stunden in Träumen schwelgen. Morgen muss ich früher aufstehen und zur Physio gehen. Die Woche ist fast um und ich habe mich wirklich entspannt. Das Wetter könnte wärmer werden.

.....und schönen Freitag ihr Lieben

Moni, das sind ja schon mal gute Nachrichten Und wir denken weiter positiv

So krass ist die Typveränderung nicht, es war nur so, dass die Haare mit der Zeit durch die Strähnchen immer heller wurden und das hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Außerdem wurde der Nachwuchs zu schnell sichtbar. Mit Honig- und hellen Brauntönen wird das Ganze jetzt etwas dezenter.

Das Buch hab ich mir gestern noch bei amazon angeschaut, es hat ja fast nur gute Kritiken!

Hier ist es heute dunkel und es regnet. Ich werde mich mit den üblichen Tätigkeiten im Haus beschäftigen

Cleo hat sich schon ein paar Tage nicht gemeldet, ich sorg mich ein bisschen! Lass von dir hören!

Dann starten wir in den Tag und freuen uns aufs WE
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna und all ihr Lieben

mir geht es soweit gut, ich lese nur still mit, habe einfach keinen Kopf, der Mama geht es sehr, sehr schlecht. Seid alle lieb gedrückt von Cleo:)

Cleo, ich bin bei dir
    bellalunas mondfahrt

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe cleo, ich bin auch bei dir

ganz liebe grüße von rosenresli

Cleo, das dachte ich mir schon , bleib weiter tapfer

Moni, das liest sich doch schon mal gut , weiter so

rosenresli

Hach Wochenende und das Wetter soll ja beängstigend warm werden , ich war heute schon im Garten zugange und bin auch jetzt fertig mit der Pflanzrei .

Luna, ich bin definitiv gespannt auf die neue Farbe

So lange es noch hell ist verschwinden wir mal mit den Wauzis zu einem Abendspaziergang
    -Epiktet-

Cleo :taeschel: auch ich denke oft an Dich und was Du gerade alles durchstehen musst, wie schön, wenn Du mitliest und unsere ankommen

Luna, die Farbe hört sich gut an und ist dann auch nicht zu krass im Unterschied zu vorher. Ich muss mir unbedingt auch wieder ein neues Buch downloaden, denn das hat mir richtig Spaß gemacht, erstmalig nach dem Urlaub wieder zu . Bloß fällt einem nach so einem schönen Buch die Entscheidung schwer

Kenzia, oh ja, mir war es heute schon warm , denn ich hatte Shirt + Strickjacke an Schauen wir mal, ob wirklich morgen die kommt oder ob wir unter einer Nebeldecke sitzen.

Rosenresli , wie schön, Dich zu sehen und wie immer bist Du stets da, wenn es jemandem nicht so gut geht :kicks:

Morgen Vormittag will ich unbedingt mal in die Stadt und auch sonst unbedingt nochmal raus und laufen , denn das komm meist viel zu kurz und gerade jetzt im Herbst ist es bei Sonnenschein sehr schön anzusehen

Liebe Grüße von Moni

Es hat den ganzen Tag geregnet, wate auf meine Tochter die von Östereich anrollt. Müsste im Garten was tun aber es geht nicht.
    Wünsche Euch ein geruhsames WE.

.....und schönen Samstag für euch

Nach dem gestrigen Dauerregen haben sich hier wieder und blauer Himmel eingestellt! Und es ist sehr warm. Sicher gehe ich heute auch raus, muss nur noch entscheiden, ob gemütlicher Spaziergang oder strafferes Tempo mit den Walkingstöcken.
    Sonst ist gemütliches Schlumpfprogramm angesagt.

Moni wenn man in ein schönes Buch so richtig eingetaucht is, fällt es schwer, sich für ein Neues zu entscheiden.

Cleo schön, dass du mitliest! Wir können dir deine Sorgen und die schwere Zeit, die du durchmachen musst, nicht abnehmen, aber du weißt, dass wir dich in Gedanken begleiten!

Ich grüße alle lieben ET Mädls und Mitleser und wünsch euch einen schönen Samstag
    bellalunas mondfahrt

Hallo und guten Abend , nachdem sich der Nebel aufgelöst hat, hatten wir einen wunderbaren Herbsttag, so warm wie im Sommer. Hier im Städtchen ist Markt, ich war aber schon seit Jahren nicht mehr dort, ist immer so ein Gewühl .

Schwiegertochter will morgen mit der Bahn in die Schweiz ihre Schweester besuchen, ist schon lange geplant ich bin gespannt, wie und ob das klappt , sie selbst ist ja erstaunlich zuversichtlich, ich hätte schon längst

Luna Spaziergänge bei dem schönen Wetter machen richtig Spaß und muss sein, denn lange kann es nicht mehr dauern und das Wetter wird fies

habt einen schönen Abend
    -Epiktet-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo und einen schönen Abend

Ja, es gibt mich auch noch

Meistens hab ich keine Zeit fürs Forum und manchmal auch keine Lust. Bei einigen Beiträgen einer BJ kann ich nur den Kopf schütteln und man verliert echt den Spaß

Aber wurscht, nbestellungen halten sich sehr im Rahmen und bestellungen ebenso. Dafür gibts ja noch andere Möglichkeiten

Ich hoffe, es geht euch allen soweit ganz gut. Mensch Cleo, ich drück dich mal besonders Halt die Ohren steif. Du hast es echt nicht leicht
    moni, dir gehts hoffentlich auch gut Ja, ein tolles Buch ist immer was Feines
    Luna,Kiki und Knezi
    Viola, wie schauts aus? Hast du beim GEB. zugeschlagen? Ich hab mir SKO Hotpants bestellt. Gestern den Kalkreiniger. Ich nutz den gerne für die Waschi. Der ist nicht schlecht. Aber ansonsten bin ich echt brav

Laßt es euch gut gehen und genießt das Wochenende
    Komm ja immer wieder vorbei und muß nach......

Demnächst steht ja wieder eine schöne Kurzreise an mit viel und ... wie jedes Jahr

bis dann
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Guten Abend Ihr Lieben,

Kenzia, dieses super schöne Wetter habe ich heute auch genossen und meine Wäsche ist nebenbei auch wohl das letzte Mal draußen schön getrocknet.

Luna , ich war heute auch draußen und habe es wirklich mal genossen und mir nicht nur die Luft, sondern auch die schönen bunten Farbimpressionen rein gezogen .

Dana , wie lange habe ich Dich nicht mehr gelesen . Aber lieb, dass Du immer mal ein bisschen berichtest.

Sonst gab es auch nicht viel zu sehen, denn bei uns in der Stadt herrscht schwarz-weiß-Look und mir fehlt da definitiv Farbe . Von daher bin ich sehr , mir von Helena Vera den Farbverlauf-Pulli in lila gegönnt zu haben.

Liebe Grüße von Moni

Meine "2. Krankwoche" hat begonnen. War heute zur Fußpflege herrlich und meine Nägel erstrahlen in neuem Glanz. Der Tag ist so schnell rum kann es nicht verstehen. Hoffe Euch geht es gut.

Ihr Lieben,

Viola , ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, aber so eine kleine Auszeit kann man sich dann doch vorstellen und der Tag geht mit alledem schnell herum, zu dem man sonst keine Zeit hat

Mein Tag war heute logischerweise zwei Stunden länger und das wird durch den Urlaub meiner Kollegin auch die ganze Woche so gehen. Aber ich war so richtig rundherum mit mir zufrieden

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

wenn Cleo nicht da ist, ist es hier ganz still

Iiiiihhh ist das eklig draußen, was für ein Sturm :foehn: und ich kam gerade noch rechtzeitig heim, denn gerade schüttet es waagerecht. So schaut also Herbst aus

Liebe Grüße von Moni

Moni bei uns war noch ein schöner Tag. Habe mit Göga im Garten gewerkelt, d.h. Ich habe angesagt, er hat gemacht. Nun sind nur noch die Balkontöpfe zu leeren, aber die Blumen sind noch in voller Blüte. Nachdem Schnee angesagt wurde wird das bald ein Ende haben. Die Rosen sind zum Glück schon angehäufelt.