Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 126 ErsteErste ... 2070100110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ihr Lieben,

ja, es ist nicht schön, wenn die Eltern alt werden, denn eigentlich hat man sie so in Erinnerung, wie man sie als Kind erlebt hat und ich habe auch Probleme sie mit heutigen Augen zu sehen und erschrecke jedes Mal aufs Neue, dass der Zustand immer schlechter wird. Cleo, ich denke an Dich

Kenzia, dann viel Spaß beim Stiefel-Shoppen am Wochenende

Luna, Du hast bestimmt ganz viel im Bodyshop entdecken und schnuppern können.

Oh ja, wir saßen heute auch den ganzen Tag unter einer Glocke aus Hochnebel und so gehen um 17.00 Uhr schon die Straßenlaternen an. Die Woche im Büro läuft wieder bestens zu zweit und nun haben wir schon Donnerstagabend und das Wochenende naht . Ich müsste dringend zum Friseur und habe noch andere Sachen auf der Liste, aber was und ob ich es schaffe, sehen wir dann je nach Aktivitätendrang

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, einen Tag schaffen wir noch .

Ich mach meinen Friseurtermin immer sehr früh und da muss/darf ich nächste Woche hin. Heute rief mein Zahnarzt an um mich an einen Termin zu erinnern bzw. um zu erinnern, dass ich kommen muss. Hab einen Termin in zwei Wochen gemacht. Toller Service, aber gerne geh ich ja nicht hin.

Hier wird es auch so früh dunkel, das find ich schlimm, bin abends immer im Dunklen unterwegs

Wenn Eltern nicht alt werden, ist es auch nichts. Alles ist irgendwie nicht so ideal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald,

oh ja, da muss ich ja auch noch hin, bevor das Jahr zu Ende geht und ich keinen Stempel mehr bekomme

Dein letzter Satz bringt mich gerade zum nachdenken , aber ja, so etwas gibt es auch, d. h. sie sind noch fit und fühlen sich jung wie eh und je und man selbst bleibt dann das zu bevormundende Kind

Liebe Grüße von Moni

Mach mal einen Zahnarzttermin, das Jahr ist soooo schnell rum und im Dezember rennt die Zeit und man kommt gar nicht mehr dazu.
    Geändert von zauberwald (31.10.2014 um 20:47 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe einfach keine Zeit gehabt, war heute beim Friseur, da Sa Klassentreffen und da wird alles aufgebrezelt. Hofe es geht allen gut, muss erst mal lesen. Freue mich auf den freien Tag morgen.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola Oh schön, Klassentreffen ist immer spannend. Wünsche Dir viel Spaß.
    LG Zauberwald

Danke habe wieder kein KUMA bekommen grrrrrrrrrrrrrrrr und das bei den schönen Balken.

Wenn ich eins bekomme, kannst Du meins gerne haben. Meins kommt meist später. Hatte länger keins, aber letzten Monat kam eins. Ich melde mich, wenn noch was hier eintrudelt.
    LG Zauberwald

Ihr Lieben,

Wochenende und was soll ich sagen, so kurz nach 15.00 Uhr sagte meine Kollegin, wir seien fertig , das Wort habe ich in drei Monaten noch nie gehört . Auf diese Weise saß ich nach Unterwegs-Telefonat um 17.00 Uhr auf einem mir fremden Friseurstuhl - meiner hatte nämlich weder heute noch morgen einen Termin frei - und bin total glücklich und zufrieden . Ein paar Minuten hatte ich noch bis Ladenschluss und habe mir bei Dougi noch eine Reinigungscreme von der Eigenmarke mitgenommen, die übrigens super ist , habe ich gerade getestet. Mein früherer HG von Shiseido hat sich dermaßen im Preis erhöht

Liebe Grüße von Moni

Guten abend, waren schnell mal in der Tschechei. Göga hat sich ein Tablet für 40€ gekauft fürs surfen im Haus und ich habe an Prfümflaschen geschnüffelt aber nichts gekauft, da ich mir heute schon ein paar Steinketten bei E. Naem 1-2-3 Tv geleistet habe.
    dann sind wir gleich bei uns noch in eine Pizzeria eingekehrt. Göga hat ein Video eingelegt aber das scheint Mist zu sein.

Habe heute vormittag die letzten Töpfe reingeholt und die Begonien winterfest gemacht. Die Geranien sind noch in voller Blüte.

Cleopatra
    Besucher

Ihr Lieben;

meine Mama ist von uns gegangen, ich bin unendlich traurig, eure Cleo

Das ist soooo traurig, Cleo . Ich kann mich so gut reinfühlen, weil ich das ja selber schon erlebt habe. Es hilft auch nichts, wenn ich sage, sie muss nicht mehr leiden und es geht ihr jetzt besser . Es hilft nichts, was ich schreibe. Liebe Cleo, ich denk an Dich in der schweren Zeit und wünsche Dir viel Kraft . Wenn die Eltern nicht mehr da sind, entsteht eine riesige Lücke
    LG Zauberwald

Inventar

Liebste Cleo! Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachfühlen, auch ich habe meine Mama bis zu ihrem Tod gepflegt und es tut so verdammt weh. Auch wenn sie ein hohes Alter erreicht hat - es ist immer zu früh. Alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Küllo-Queen Avatar von brookie

Liebe Cleo

ich kann Dich sooooo gut verstehen. Mir kommt es auch immer noch unwirklich vor, dass mein Papa von uns
    gegangen ist .
    Wünsche Dir ganz viel Kraft, und behalte die schönen Erinnerungen an Deine Mama immer im Herzen.
    Und Zaubi hat Recht, Deiner Mama, wie auch meinem Papa, geht es jetzt besser

Liebe Grüße auch an Euch anderen lieben Beauties

Brookie
    LG Brookie

galwaygirl Avatar von bellaluna

Liebe Cleo, die Eltern zu verlieren ist wohl eine der schmerzlichsten Erfahrungen, die wir im Leben machen müssen! Auch wenn Worte nicht trösten können, fühlen wir hier alle von Herzen mit dir und alle, die das schon erlebt haben, können deinen Schmerz nachfühlen.
    Deiner Mutter geht es jetzt besser, sie muss nicht mehr leiden. Ich zünde ein Licht für sie an!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Meine liebe Cleo , das tut mir so unsagbar leid u. ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Meine Gedanken sind bei dir. Deine Mama wird immer in deinem Herzen sein. Denk an die schönen Dinge, die du mit ihr erlebt hast. Du warst eine gute Tochter für sie. Ich wünsche dir ganz viel Kraft bei deiner Trauer um deine Mama.
    Fühl dich umarmt von mir, liebe Cleo.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Cleo, , da kann man mit Worten nicht viel ausrichten , für deine Mama war es gut so, sie muss nun nicht mehr leiden und du hast alles getan, was du konntest, warst immer bei ihr . Die Trauer wird irgendwann weniger werden und du kannst dich an die vielen schönen Momente mit ihr mit einem Lächeln erinnern.

Ich finde J.W von Goethe hat es mal wieder schön geschrieben.
    Sie ist nun frei
    und unsere Tränen
    wünschen ihr Glück.
    Liebe Grüße an alle anderen , besonders brookie
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleo ich denke an Dich. habe auch einen Elternteil verloren. Schlimmer ist es für meine Mutter, denn die Lücke lässt sich schwer ausfüllen. Jetzt können einige lachen aber ich glaube daran, dass das Leben uns für einen gewissen Zeitraum den keiner kennt auf der Erde gegeben ist und nur ein Übergang ist, jeder kann damit anfangen was er möchte. Ich habe keine Angst vor dem Tod. keiner weiß was danach passiert. Sei gedrückt und stark.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ach Cleopatra, das ist immer so traurig und viel sagen kann man nicht. Herzliches Beileid auch von mir.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Cleopatra
    Besucher

Ich danke euch von ganzem Herzen, für eure liebe Worte, Mama war einfach nur noch müde, die Last ist von ihr gefallen, ich bin dankbar, das ich diesen Weg mit ihr gehen durfte

Trauer
    Jappy Bilder - GB Pics

Inventar Avatar von rosenresli1960

die mutter wars,
    was brauchts der worte mehr.

meine liebe cleo, sei dir gewiß, deine mama ist reich im herzen gegangen durch deine liebe!

meine mama wird nun bald 10 jahre weg sein, und.....es tut einfach weh. und....es darf sein.

ich umarme dich ganz lieb

rosenresli

Inventar Avatar von Suarti

Cleo, es tut mir so leid Fühl Dch gedrückt

Inventar Avatar von Nancy B

Liebe Cleo, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
    Viele Grüße
    Nancy B

Liebe Grüße am Sonntag

Hier ist es nebelig und trüb, ein Tag zum Einkuscheln zu Hause. Aber das Wetter passt zum Allerseelentag.
    Seid alle lieb gegrüßt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleo ,

das tut mir so leid , aber es kam, wie es kommen musste und wir können in solchen Momenten nur hilflos daneben stehen und müssen mit dem, was unsere Vorstellungskraft übersteigt fertig werden. Lass Dich einfach mal in den Arm nehmen

Gestern war es dem ganzen Tag dick nebelig, so dass man fast das gegenüberliegende Haus nicht gesehen hat und das Ganze hat bis heute Mittag angehalten. Wir waren gestern wieder als Umzugshelfer tätig und als wir nach Hause kamen, erfuhren wir, dass bei unseren Nachbarn eingebrochen wurde und die Polizei vor dem Haus stand.

Heute Mittag hat es wirklich mal ganz kurz aufgehellt, was wir genutzt haben, um unseren Balkon gänzlich leer zu räumen. So stehen jetzt die Kästen und Behältnisse wieder ordentlich geputzt im Keller bis zum nächsten Frühjahr. Gerade habe ich Haarfarbe aufgetragen, die quietsch-orange aus der Flasche kam , das Ergebnis soll allerdings ein kühles Braun werden

Liebe Grüße von Moni

Sind gerade wieder rein. Haben den für mich letzten Verkaufsoffenen Sonntag genutzt um mal in die City zu fahren. Habe im Dougi etwas gestöbert aber nichts hat mich angesprochen, dann schön Eis gegessen, in paar Büchern geblättert und das war's. Gekauft habe ich nur eine neue Maus für meinen Läppi, jetzt kann ich wieder schön klicken. Das Wetter war ja bombastisch.

Liebe Grüße am Montagabend

Der Montag ist geschafft! Ich hoffe, ihr könnt auch schon den Feierabend genießen.
    Ich hatte einiges zu erledigen und auch einen Termin zur Maniküre, habe zartrosa Gel auf den Nägeln, es gefällt mir sehr.

Moni, wie ist denn die Haarfarbe geworden? Hoffentlich nicht quietschorange sondern schön braun!

Cleo, einen lieben Extragruß für dich, sei tapfer.

Allen lieben ET Mädls und Mitleserinnen einen erholsamen Abend
    bellalunas mondfahrt

Hallo Bellaluna, es ist schon kalt geworden vorhin waren es noch 4 Grad, hatte mich heute extra luftig angezogen, weil es angeblich warm werden würde. Hatte einen längeren Außendienst und wa richtig durchgefroren. Ich rieche Schneeluft.

Viola hoffentlich hast du dich nicht erkältet!!
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

iiiihh, heute ist Regenwetter und ich bin ordentlich nass geworden auf dem Heimweg. Die Bahn will wieder streiken , wobei die Daten erst noch bekannt gegeben werden , das kann ja lustig werden

Luna , meine Haarfarbe ist gestern total super geworden und ganz merkwürdig fand ich, dass nicht "stundenlang" dunkle Farbbrühe beim Abspülen ins Becken gelaufen ist und ich auch keine Abdrücke auf dem Kopfkissen hinterlassen habe, wie sonst, wenn ich frisch gefärbt habe. Eigentlich nehme ich diese absolut günstige Marke schon länger, aber diese Verpackung trug die Aufschrift NEU (Poly Palette "Kühles Kaffeebraun). Zartrosa Gelnägel würden mir ja auch mal gefallen

Viola, gestern erzählst Du noch von schönstem Wetter, während wir hier im dicken Nebel hingen und heute habt Ich schon fast Frost . Naja, bei klarem Himmel gehen die Temperaturen wohl dann doch schon November-mäßig nach unten

Liebe Grüße von Moni

Moni mein Bus kam heute auch nicht, dachte schon pünktlich zum Schulbeginn Streik, dem war aber nicht so. Habe seit Samstag pinkfarbige Nägel drauf und wollte sie noch nicht entfernen, ziemlich ungewohnt nach langer Abstinenz. Lese gerade von den Bruch bei Euch gegenüber, wir hatten gestern auch wiedermal vergessen die Balkontür zu verriegeln, aber man muss schon aufpassen.

Viola, heute hat die Kripo sogar alle Nachbarhäuser abgeklappert und jeden Mieter befragt, ob er vielleicht irgendetwas Verdächtiges gesehen, beobachtet oder gehört hat und GöGa stand Rede und Antwort, obwohl er außer dem Fund einer fremden Kappe auf unserem Rasen nichts beitragen konnte.

Liebe Grüße von Moni

Im Bodyshop gibt es "zum Fest" Vanilla Brulée - hat das schon jemand geschnuppert und kann berichten, ob es anders ist als das normale Vanille vom letzten Winter`?

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe jetzt mein Buch weiter lesen, das übrigens schön schön schön ist: "Liebe macht pink"

Liebe Grüße von Moni

Die Bahn streikt ab Donnerstag Nacht vier Tage lang, ich könnte gerade an die Decke gehen . Unser Plan B, dass GöGa das sattelt, wäre eine Möglichkeit, aber eigentlich ist das im Vergleich zum letzten Mal, als er mich in einer Woche einmal gebracht und in der anderen Woche einmal geholt hat, eine Zumutung. Denn das würde bedeuten, dass er zwei Tage lang hin und zurück und wieder hin und wieder zurück fährt und das wahrscheinlich in einem Stau in Viererreihen . So etwas hatten wir noch nicht und mir dämmert gerade, dass wir Deutschen uns früher über die Italiener aufgeregt hatten, weil dort so oft gestreikt wurde

Heute war es trocken, aber nicht wirklich schön . Ein Päckchen von Otto hat mich heute zu Hause erwartet, denn zu Halloween flog mir ein 15,- Gutschein ins Haus und der musste in Form von zwei Strickjacken eingelöst werden ; Zwiebellook ist ja wohl noch den ganzen Monat angesagt, denn Winter ist nicht in Sicht.

Mein Buch habe ich übrigens gestern fertig gelesen und es hat mir wirklich super gefallen, war so fesselnd, dass ich es an drei Abenden durch hatte: Eine wunderschöne, vorweihnachtliche Geschichte, eine lustige Beschreibung einer abenteuerlichen Autofahrt quer durch Frankreich mit diversen Hindernissen, dem Wandel auf der Suche nach dem Traummann und natürlich

Liebe Grüße von Moni

Moni , Bahnstreik ist totaler Mist. Hoffe, Du kommst irgendwie zur Arbeit. Du hast kein Auto, so dass Du selber fahren kannst?

Ich dachte immer, dass die Fanzosen ständig streiken, aber ich glaub, dass wir mitlerweile Weltmeister sind. Entweder Bahn oder Flieger oder Bahn, so geht es doch das ganze Jahr.

Das Buch hört sich toll an, das schau ich mir mal an.

Das Wetter finde ich super, hier war es trocken und nicht kalt. Der Winter muss nicht kommen.
    LG Zauberwald

Zauberwald,

viel schlimmer , ich habe nie den Führerschein gemacht

Ich habe es auf dem Kindle gelesen und da wir "noch" Prime-Mitglied sind (soll ja ab 2015 EUR 49,- kosten, d. h. dann wird gekündigt), darf ich mir jeden Monat ein Buch ausleihen und da ist mir das Besagte in der Leihbücherei begegnet

Neee, Winter ist auch nichts für mich, erstens bin ich verfroren, zweitens viel zu viel und lange unterwegs, so dass ich keine Störungen brauche und drittens sehe ich mir Schnee am liebsten durch das geschlossene Fenster an

Liebe Grüße von Moni

Ach nee, dann brauchst Du einen Chauffeur. Ist natürlich doof, sonst wärest Du unabhängiger. Ich hab einen Führerschein, gleich mit 18 gemacht, und ein eigenes Auto.

Ich hab leider immer noch keinen Kindle, muss mir echt einen zulegen, lese bisher normale Bücher oder mit der Kindle App auf meinem Samsung Note 2, das klappt sehr gut. Das Buch kostet nur 5 Euro als kindle ebook, kann man noch bezahlen. Das leihen lohnt sich nicht, ich lese einfach zu wenig, meist nur im Urlaub oder wenn ich mit Zug oder Flugzeug unterwegs bin. Das kommt aber nicht täglich vor wie bei Dir. Für 49 Euro lohnt sich das nicht , da kannst Du auch die Bücher kaufen oder die Gratis-Bücher runterladen, Amazon hat ja immer mal welche.

Genau , Schnee durch geschlossene Fenster, das mag ich auch . Meinetwegen auch einmal im Jahr durchlaufen, aber das reicht dann wieder.
    Geändert von zauberwald (05.11.2014 um 10:01 Uhr)
    LG Zauberwald

.....und schönen Mittwoch für euch

Was sagt man dazu, der Frühling ist zurück

Ich habe vorhin in den Morgennachrichten vom Bahnstreik gehört! Wirklich schlimm!
    Moni, du bist ja sehr betroffen, das werden wohl mühsame Tage für dich!
    Du hast schön geshoppt Ja, ein GS über 15 Euro ist nicht übel

Ich starte gleich los, ein paar Besorgungen machen, dann etwas Haushaltskram und nachmittags dann Arbeit. Und der Koffer wird aus dem Keller geholt und schon mal langsam bestückt für den WE Trip Wobei der Bahnstreik auch einige Pläne durcheinanderwirft

Cleo für dich eine liebe Umarmung extra

Allen lieben Mädls hier einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen

.....und schönen Mittwoch für euch

Was sagt man dazu, der Frühling ist zurück

Ich habe vorhin in den Morgennachrichten vom Bahnstreik gehört! Wirklich schlimm!
    Moni, du bist ja sehr betroffen, das werden wohl mühsame Tage für dich!
    Du hast schön geshoppt Ja, ein GS über 15 Euro ist nicht übel

Ich starte gleich los, ein paar Besorgungen machen, dann etwas Haushaltskram und nachmittags dann Arbeit. Und der Koffer wird aus dem Keller geholt und schon mal langsam bestückt für den WE Trip Wobei der Bahnstreik auch einige Pläne durcheinanderwirft

Cleo für dich eine liebe Umarmung extra

Allen lieben Mädls hier einen schönen Tag

Allerdings , aber es gibt ja Alternativen, die dann auch hoffentlich funzen werden

Moni, mir geht der Bahnstreik auch mächtig auf den Keks und du hast recht, es ist eine Zumutung, denn dann ist es für deinen Göga auf der AB ja auch extra voll. Ich drücke dir die Daumen .

Auf meinen Kindle möchte ich auch nicht mehr verzichten, ist doch was Feines

Moni, den Winter durch das Fenster , genau, ich bin dabei , morgen mache ich das Innenfutter in meinen Parka, war mir heute ohne schon zu kühl.

Den Vanille-Duft von BS kenne ich - noch - nicht, am WE werde ich das mal genauer beschnuppern

Habt noch einen schönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-