Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 146 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Die Saucenfrau, stimmt! Die hat dieses Schnäppchenangebot bestimmt noch nicht gesehen, sonst wäre der komplette Bestand weg für ihre Angestellten. Oh Gott, und ich kann die nicht erreichen und ihr Bescheid sagen. Wie traurig, dann gibt es wohl dieses Jahr nichts für den Gärtner und Co.

Forengöttin Avatar von Joker

@ Coralla

Dieser kostbare Schlingel ist wohl schon massenhaft verkauft worden, denn man findet ihn nicht mehr Dabei war ich heute extra auf der Bank, um mir den Brilli noch bestellen zu können
    Vermutlich hat die olle Soße mir den weggeschnappt

Aber man kann sich das Video anschauen. Bei Minute 3:40 ist er zu sehen

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    @ Coralla

Dieser kostbare Schlingel ist wohl schon massenhaft verkauft worden, denn man findet ihn nicht mehr Dabei war ich heute extra auf der Bank, um mir den Brilli noch bestellen zu können
    Vermutlich hat die olle Soße mir den weggeschnappt

Aber man kann sich das Video anschauen. Bei Minute 3:40 ist er zu sehen

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
    Sei nicht traurig, sieh's mal so: Geld gespart.

MissMarple54
    Besucher

also, ich hab bei den Brillis zugeschlagen! Nach dem Motto: Lassen Sie sich das nicht entgehen! Hab im Abo bestellt - bekomm jetzt alle 2 Monate einen...ganz unkompliziert...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    also, ich hab bei den Brillis zugeschlagen! Nach dem Motto: Lassen Sie sich das nicht entgehen! Hab im Abo bestellt - bekomm jetzt alle 2 Monate einen...ganz unkompliziert...

LG *eli*

in statu quo Avatar von pailycat

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin

Also du hast mir das letzte Abo vor der Nase weggeschnappt!

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also du hast mir das letzte Abo vor der Nase weggeschnappt!
    sorry!

Forengöttin

Ach ich will mal nicht so sein.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Da ich die 100.000 Euro (Aktion Bankeinzug) heute leider nicht gewonnen habe , habe auch ich vom Brilliant-Kauf Abstand genommen.
    eure Kommentare sind der Knaller!! Mit HSE bin jetzt erst mal durch nachdem die 100.000.- an jemand anderen gingen

selten da Avatar von °coralla°

Mädels ich schmeiß mich weg

Missy, wir wollen aber noch ein sehen evtl. kommt der Brilli sogar noch im Kühlschrank Paket

@ Joker, zurück....... Danke für den link

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Hab gestern mein Päckchen mit der Dermixx gesucht, weil es seit fast einer Woche bei der Sendungsverfolgung auf "Verteilung" steht und so lang kann doch nix verteilt werden
    Also bei der Post angerufen - Paket nicht mehr auffindbar - der nette Postmann gab mir den Rat das Ganze gleich an den zu melden, da er sich nicht vorstellen könnte, dass das Paket noch bei mir ankommen wird
    Folgsam wie ich bin hab ich beim KD dort angerufen und das so gemeldet. Der nette Mann da - wirklich ein sehr angenehmer Herr, der sehr bemüht war - hat es registriert und mir gesagt, ich würde noch einen Anruf bekommen, um alles genau festzuhalten.

Nachmittags kam der Anruf von meiner "Lieblings"Zicke beim Kundendienst. Als ich ihren Namen hörte, wusste ich schon, das kann nicht gut enden Ich ihr nochmal den ganzen Sachverhalt erklärt und ihr gesagt, die Post findet es nicht mehr und ich ihm Auftrag von Post angerufen usw. Da sagt diese Oberzicke doch allen Ernstes zu mir am Telefon "Ach was so ein Blödsinn, was reden sie denn da, das ist doch nicht wahr! Das ist sicher nur in den Weihnachtspaketen untergegangen und kommt sicher noch! So einen Blödsinn (das zweite Mal) hab ich doch noch nie gehört!"

Dann musste ich die "gute Dame" doch ganz ruhig aber sehr deutlich darauf hinweisen, dass ich 1. ihren Ton nicht mag, 2. nur dem eine Information weitergegeben habe und 3. wenn sie mich noch einmal mit "Blödsinn" usw. nervt ich ihren Vorgesetzten sprechen möchte, denn einen Kunden zu bezichtigen, er würde "Blödsinn" reden ist unter aller Kritik!!!
    Daraufhin wurde sie etwas kleinlaut - aber entschuldigt hat sie sich nicht - und ich hab ihr dann gesagt, wenn ich zukünftig beim KD anrufe und wieder SIE am Telefon habe, dann kann sie mich gleich weiterverbinden, denn mir ihr rede ich nicht mehr!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ach du Schreck Betty, das kklingt ja unglaublich
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr lieben,

mensch betty, da hat der hase ja noch einiges zu tun in sachen "knigge"- kopfschüttel....
    sagt mal,wie oft ist denn beim newsletter per mail ein versandkostenfreier gutschein dabei?
    ich habe mal beim hasen - weil ich eh eine frage hatte- angemerkt, dass ich es absolut ungleich finde diese app-vk-freien tage zu machen und die stammkunden, die nicht glauben, dass eine app lebenswichtig ist, dadurch benachteiligt werden.... kam die antwort blablabla- ich solle mich zum newsletter anmelden (bin ich ja eh, ts) , da seien schon auch vk-freie gutscheine dabei und natürlich auch vk-freie artikel..... superidee! hätte ich ja nie gewusst, dass es beim hasen vk-freie artikel (die meist keiner braucht) hat. aber ich habe im newsletter selten so was gesehen, aber ich lese auch nciht bis zum ende, wede ja sonst williams-und schlankstützgeschädigt.... steht das dann irgendwo am schluss?

apropo, ich habe mich heute schier verschluckt, hatte den hasen an ( musste handtücher zusammenlegen, da ist das absolut super dafür) - schellte das telefon und ich machte den ton weg und aufeinmal sah ich frau williams mit krönchen und irgendeiner verkleidung - wie aus dem kitschigsten amerikanischen disneytrailer für cinderella für arme entsprungen) in die kamera schmachten- irgendein werbetrailer von ihr - aber SO WAS übertraf meine schlimmsten, jemals für wahr-werdend-glaubende alpträume!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Joker

Also diesen Gutschein per mail gibt es höchstens 3 x im Jahr

Manchmal ist er auch gekoppelt an ein bestimmtes Produkt oder einen Mindestbestellwert.

hallo joker,

o.k., dann bin ich doch nicht so ganz senil, lach....
    habe denen nur kurz zurückgeschrieben, dass ich schon erwarte, wenn ich meine zeit opfere eine mail an sie zu schreiben auch eine vernüntige antwort zu bekommen und keine vorformulierte mail die nicht auf meine mail eingeht.... danke aber das ist ablage p wie papierkorb beim hasen....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo joker,

o.k., dann bin ich doch nicht so ganz senil, lach....
    habe denen nur kurz zurückgeschrieben, dass ich schon erwarte, wenn ich meine zeit opfere eine mail an sie zu schreiben auch eine vernüntige antwort zu bekommen und keine vorformulierte mail die nicht auf meine mail eingeht.... danke aber das ist ablage p wie papierkorb beim hasen....
    ...oder wird von den Praktikanten bearbeitet.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gelöscht

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    .......

Nachmittags kam der Anruf von meiner "Lieblings"Zicke beim Kundendienst. Als ich ihren Namen hörte, wusste ich schon, das kann nicht gut enden Ich ihr nochmal den ganzen Sachverhalt erklärt und ihr gesagt, die Post findet es nicht mehr und ich ihm Auftrag von Post angerufen usw. Da sagt diese Oberzicke doch allen Ernstes zu mir am Telefon "Ach was so ein Blödsinn, was reden sie denn da, das ist doch nicht wahr! Das ist sicher nur in den Weihnachtspaketen untergegangen und kommt sicher noch! So einen Blödsinn (das zweite Mal) hab ich doch noch nie gehört!"

Dann musste ich die "gute Dame" doch ganz ruhig aber sehr deutlich darauf hinweisen, dass ich 1. ihren Ton nicht mag, 2. nur dem eine Information weitergegeben habe und 3. wenn sie mich noch einmal mit "Blödsinn" usw. nervt ich ihren Vorgesetzten sprechen möchte, denn einen Kunden zu bezichtigen, er würde "Blödsinn" reden ist unter aller Kritik!!!
    Daraufhin wurde sie etwas kleinlaut - aber entschuldigt hat sie sich nicht - und ich hab ihr dann gesagt, wenn ich zukünftig beim KD anrufe und wieder SIE am Telefon habe, dann kann sie mich gleich weiterverbinden, denn mir ihr rede ich nicht mehr!
    Ich hatte gestern auch wieder so ein nettes Telefonat, hab mir den Namen der Dame aber nicht gemerkt. Hab im Elambia-Thread schon vermerkt, daß ich beim öst. Kunden"dienst" des nur eine Dame "kenne", die nett ist und mit der ich gerne telefoniere.....

Betty, die Mitarbeiterin scheint wohl nur für Dich zuständig zu sein Ich hatte das schon mehrfach, dass Päckchen/Warensendungen irgendwo rumgeschwirrt sind und manchmal erst nach 1 1/2 - 2 Wochen wieder aufgetaucht sind...
    Nachdem Du die besonders nette Mitarbeiterin schon kennst, würde ich mich mal an HSE wenden, denn solche Aussagen darf/sollte man Kunden gegenüber nicht machen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ach du Schreck Betty, das kklingt ja unglaublich
    ...dachte auch ich bin grad im falschen Film gelandet

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben,

mensch betty, da hat der hase ja noch einiges zu tun in sachen "knigge"- kopfschüttel....
    ...vielleicht sollt ich denen da mal ein Büchlein spendieren ...Kurs ist mir zu teuer bzw. bei manchen wäres dann wohl glatte Verschwendung
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch wieder so ein nettes Telefonat, hab mir den Namen der Dame aber nicht gemerkt. Hab im Elambia-Thread schon vermerkt, daß ich beim öst. Kunden"dienst" des nur eine Dame "kenne", die nett ist und mit der ich gerne telefoniere.....
    Ich hab den Namen schon auf meiner "Blacklist", die kommt mir nur mehr für maximila das an die Strippe, mehr ist nimmer drin ...ist eh immer diesselbe

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Betty, die Mitarbeiterin scheint wohl nur für Dich zuständig zu sein Ich hatte das schon mehrfach, dass Päckchen/Warensendungen irgendwo rumgeschwirrt sind und manchmal erst nach 1 1/2 - 2 Wochen wieder aufgetaucht sind...
    Nachdem Du die besonders nette Mitarbeiterin schon kennst, würde ich mich mal an HSE wenden, denn solche Aussagen darf/sollte man Kunden gegenüber nicht machen
    Ja scheint so, ich glaub die "stürzt" geradezu ans Telefon wenn die meine Nummer sieht , denn da ist "Action" vorprogrammiert
    Hab den schon informiert, schon vor einiger Zeit, aber entweder ist es denen komplett wurscht oder die haben diese "Dame" als Bulldozer eingesetzt um "lästige" Kunden gleich wieder in die Wüste zu schicken anders kann ich mir das nicht erklären, dass man so ein Beispiel von Unfreundlichkeit so lange auf uns Kunden loslässt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

hallo betty,

ja, ausser sie hat besonders gute abwimmel-zahlen und bekommt den goldenen kunden-vergrauler am bande ..... hm, oder sie versteht sich besonders gut mit ihrem chef (vielleicht spart sie sich ihren charme ja dafür auf)
    Grüßle Flörchen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu in die Runde,
    sagt mal, nimmt irgendjemand von euch an dem Adventsgewinnspiel vom Hasen teil???
    Ist das ein echtes Gewinnspiel oder wieder nur ein Fake, um die Kunden bei Laune zu halten (wie vor zwei Jahren!). Kann man die Gewinner irgendwo einsehen?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mache da auch mit. Habe aber bisher nichts gewonnnen. Habe die Namen der Gewinner auch schon gesucht. Aber hisher nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Doubtful

Aha!!! Scheint ein Fake zu sein, oder?

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Voriges Jahr konnte man die Gewinner sehen. Aber dieses Jahr habe ich die Namen bisher nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu in die Runde,
    sagt mal, nimmt irgendjemand von euch an dem Adventsgewinnspiel vom Hasen teil???
    Ist das ein echtes Gewinnspiel oder wieder nur ein Fake, um die Kunden bei Laune zu halten (wie vor zwei Jahren!). Kann man die Gewinner irgendwo einsehen?
    Ja kann man hier...
    http://www.hse24.de/Thema/Themenwelt...enseite1c.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Doubtful

Ah, danke Triene!!!1

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Heute angeblich letzter App Tag.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Heute angeblich letzter App Tag.
    Bin gespannt ob sie das wirklich auf die Vorweihnachtszeit beschränkt lassen, denn wenns erfolgreich war, werden die beim sich sicherlich überlegen, das weiterlaufen zu lassen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Sela

Auf der -Seite wird es immer unübersichtlicher bei den Produktbezeichnungen.
    Es gibt kein einziges reines Parfum im Sortiment, aber bei den Bezeichnungen steht Parfum und um genaueres zu wissen, muss man das Produkt anklicken. Bei Judiths Parfum deLuxe muss man Hellseher sein, um anhand der Farben die Marke zu erkennen.
    Bei Bella Terra steht Mineralpuder, gemeint ist aber das Rouge.
    Was soll das denn nun wieder sein, die Produktbezeichnungen so vollkommen unübersichtlich zu verquirlen.
    Entweder die Aufgabe wurde an Erstklässler vergeben oder es ist eine Absicht dahinter, damit die Kunden gezwungen sind, das Produkt auch tatsächlich anzuklicken, um den Namen und die Sorte zu erkennen. "Mal den kräftig an den Ohren zieh".
    Liebe Grüße
    Sela

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Sela ich habe schon oft festgestellt, dass die Produkte in falschen Kategorien einsortiert sind. Deshalb lasse ich die Sucheinschränkungen mittlerweile weg. Wenn man nur nach Hosen sucht, kommt das dollste Zeug
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Sela ich habe schon oft festgestellt, dass die Produkte in falschen Kategorien einsortiert sind. Deshalb lasse ich die Sucheinschränkungen mittlerweile weg. Wenn man nur nach Hosen sucht, kommt das dollste Zeug
    Das ist Absicht, damit dir gaaaaaaaaaaaaanz plötzlich einfällt, was du sonst noch brauchen könntest, wenn du eigentlich "nur" eine Hose möchtest.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ah also ne Lesebrille
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

gelöscht

Tolle Schnäppchen gibt es schon zur Zeit!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja,wenn denn dann auch im Päckchen ist was Du bestellt hast!! Ich hatte mir von RM den Blusenbody bestellt und in der Tüte war ne total andere schwarze Bluse
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    bei den vielen Schnäppchen muss ich täglich überlegen was ich besser nicht bestelle...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

und Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Sagt mal, geht bei euch die Seite auch nicht richtig? Der Videostream läuft nicht bei mir und das oberste Foto mit den Auswahlmöglichkeiten 1-4 werden nicht angezeigt
    Mit den besten Grüßen

Merryl

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    und Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Sagt mal, geht bei euch die Seite auch nicht richtig? Der Videostream läuft nicht bei mir und das oberste Foto mit den Auswahlmöglichkeiten 1-4 werden nicht angezeigt
    bei mir geht alles Merryl

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    bei mir geht alles Merryl
    coralla,

bei mir geht die Seite mittlerweile auch wieder normal. Das Problem war heute früh bis ca. 10 Uhr. Jetzt ist wieder alles paletti.

Danke für deine Antwort
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels und Jungs
    weiß jemand ob der Ferien hat? Meine Bestellungen stehen immer noch auf Bearbeitung
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07