.......
Nachmittags kam der Anruf von meiner "Lieblings"Zicke beim

Kundendienst. Als ich ihren Namen hörte, wusste ich schon, das kann nicht gut enden

Ich ihr nochmal den ganzen Sachverhalt erklärt und ihr gesagt, die Post findet es nicht mehr und ich ihm Auftrag von Post angerufen usw. Da sagt diese Oberzicke doch allen Ernstes zu mir am Telefon "Ach was so ein Blödsinn, was reden sie denn da, das ist doch nicht wahr! Das ist sicher nur in den Weihnachtspaketen untergegangen und kommt sicher noch! So einen Blödsinn (das zweite Mal) hab ich doch noch nie gehört!"
Dann musste ich die "gute Dame" doch ganz ruhig aber sehr deutlich darauf hinweisen, dass ich 1. ihren Ton nicht mag, 2. nur dem

eine Information weitergegeben habe und 3. wenn sie mich noch einmal mit "Blödsinn" usw. nervt ich ihren Vorgesetzten sprechen möchte, denn einen Kunden zu bezichtigen, er würde "Blödsinn" reden ist unter aller Kritik!!!
Daraufhin wurde sie etwas kleinlaut - aber entschuldigt hat sie sich nicht - und ich hab ihr dann gesagt, wenn ich zukünftig beim KD anrufe und wieder SIE am Telefon habe, dann kann sie mich gleich weiterverbinden, denn mir ihr rede ich nicht mehr!