Weihnachtsgeschenke vom!?
Wußte ich gar nicht, bzw. habe ich noch nie erhalten!![]()
Weihnachtsgeschenke vom!?
Wußte ich gar nicht, bzw. habe ich noch nie erhalten!![]()
Ist das mit den Weihnachtsgeschenken jetzt ein Witzoder verschickt der
tatsächlich welche. Ich weiß hier manchmal nicht mehr, was ernst gemeint ist und was als Gag gedacht ist.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab mal einen Brieföffner bekommen, ist aber schon ne Weile her. Meine, dass das zu Weihnachten war.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lesezeichen, Brieföffner und dieses Jahr gibt es einen Schal in einer Schuber- Box.
Was ne Schuber- Box ist weiß ich nichtAber Schals kenne ich :
:
Das tut mir leid lulliaber bei .... ich sag jetzt mal höflichkeitshalber "schrägen Beiträgen" da öffnen sich bei mir sämtliche Sarkasmus und Ironie Speicher!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Beautyguy schrieb eben im BJ Thread, dass er ein Tuch bekommen hat. Ist also tatsächlich ernst gemein lulli. Ich habe aber auch einen Moment überlegt, ob ich das glauben soll.![]()
Ach ja, stimmt, das Lesezeichen hab ich auch. Das war so ein Metallteil, dass man ins Buch hängen kann oder? Hab ich aber nie benutzt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich will auch ein GESCHENKhabe noch nie eins vom
bekommen
aber ich bekomme ja das KuMa das muß wohl genügen
Also solche Kundenbwertungen gehören wirklich glöscht das ist eine Zumutung und ich kann auch nicht verstehen wer so etwas schreiben kann![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
schnief... bekomme weder hasengeschenk, noch Gutscheine noch ein kuma..... heul....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
tut mir leid, dass ihr nichts bekommt. Ich hab auch keine Ahnung nach welchem Prinzip das geht.
LG Zauberwald
Also irgendeine Beauty erzählte mal vor Jahren (sorry, bin schon etwas länger dabei), dass Wenig-Retounierer eine Weihnachtskarte von HSE bekommen.
auf Facebook ist das Foto einer Kaffeetasse gepostet ... und KommentarAuswahl ausschl. nach Zufallsprinzip ....
Babe, ich bin bei über 50% und ich schick schon immer viel zurück. Das kann es nicht sein. Wobei ich dieses Jahr bisher noch nichts bekommen habe, aber mein KUMA kam auch ne Woche nach denen der anderen.
LG Zauberwald
Ich dachte, dass die Weihnachtskarte mit dem Geschenk kommtund ich hatte ja oben geschrieben, dass ich schon zweimal was bekommen habe. Aber kann sein, dass ich da weniger Retouren hatte.
Ich hatte nur das KUMA erwähnt, weil bei mir immer alles später kommt und da könnte es sein, dass die Karte auch erst nächste Woche kommt. Man weiß es nicht. Hatte schon oft gedacht, ich bekomme nichts und dann kam es später doch.
LG Zauberwald
Schade, ich habe auch keinen Schal erhalten ... Und nach meinem Umsatz im letzten Jahr hätte ich mindestens drei kriegen müssenIm Ernst: ich glaube auch nicht an ein Zufallsprinzip. Die werden den Kram an Kunden versenden, die entweder etwas weniger als sonst oder länger nicht mehr bestellt haben.
Nespresso ist auch so ein Beispiel: da ich immer bei einer Kollegin mitbestellte, habe ich bei einer Aktion einen Aeroccino kostenlos bekommen und musste dafür "nur" 15 Stangen der Kapseln bestellen, sie, die so viel bestellt hat, sollte 35 bestellen. Es ist klar, dass man mit solchen Aktionen vor allem Wenigbesteller reanimieren will (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Dass die dankbaren Posts andere Kunden verärgern, ist doch klar. Insofern ist das nicht sonderlich schlau von HSE. Ein Gutschein für alle (offenbar gab es ja auch Gutscheine) wäre da viel effektiver und werbewirksamer. Aber die guten Kunden bestellen sowieso, denkt man sich wohl. Und da ist ja auch was wahres dran.
Pegena, das denke ich auch, dass sie die Wenigbesteller annimieren möchten.
LG Zauberwald
Unser BeautyGuy ist dann wohl die Ausnahme, denn er ist alles andere als Wenigbesteller und hat den Schal trotzdem bekommen. Er ist aber, glaube ich, auch erst seit diesem Jahr HSE Kunde, vielleicht bekommt man da auch so ein Extra. Ich habe jedenfalls noch nie etwas bekommen, auch in Jahren, wo ich viel Umsatz generiert und nichts retourniert habe, oder wenn ich länger nichts bestellt habe. Meine Mutter dagegen, für die ja meistens ich bestelle, womit ihr Konto weitgehend unangetastet ist, bekommt dagegen immer mal Post mit personenbezogenen Gutscheinen. Aber wen scherts, mit einer Karte oder einem Schal kann ich eh nicht viel anfangen.![]()
Schal, Brieföffner, Kaffeetasse können sie alles behalten, ich will einen Blumenstrauss![]()
Normalerweise im Geschäftsleben draußen ist es so, dass man guten Kunden Geschenke schickt, andere bekommen Karten. Nach dem Zufallsprinzip würde nie einer arbeiten, wäre absoluter Quatsch, denn mit den Geschenken bezweckt man was, so wie Dankeschön sagen und Kunden weiterhin binden. Ich frage mich nur, warum der Hase so eine Sache anzettelt, schon mit dem KuMa schafft er ein bißchen Unfrieden. Zu Zeiten von Facebook kann er nur schreiben es sei das Zufallsprinzip, nur dann könnte er gleich verlosen und ein Gewinnspiel daraus machen, dann hätten alle Teilnehmer die gleichen Chancen. So schafft er nur Unfrieden.
Pralinen, Bauer? Ach, die täte ich nehmen![]()
hihil- Onyx, genau- ein gewinnspiel und als ersten preis gewinnt man eine weihnachtskarte vom hasen![]()
Grüßle Flörchen
Ich hätte auch lieber ein Weihnachtsgeschenk als eine Geburtstagskarte!![]()
Ist der Schal denn zu gebrauchen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich will nix, auch keine Balken![]()
Och einen Schal kann man immer brauchen, wenn man ihn denn bekommen würde. Aber ich krieg ja nix, nicht mal Balken!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Kann mir mal kurz jemand helfen? Ich hab letztens 3 Produkte bestellt. Eines ist berets angekommen, die anderen beiden werden in der anderen Teillieferung kommen. Nur würd ich das gerne reklamieren, bevor es überhaupt verschickt wird, aber ich weiß nicht, wo?
Das Kundenkonto zeigt nur Reklamationen, die in früherer Zeit zurück geschickt wurden.
Edit: hab auch nichts vom Hasen bekommen. Dabei schick ich selten zurück und bestell immer wieder.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Dann ruf am besten den Kundenservice an, aber stornieren klappt eigentlich nur am Bestelltag. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Oh schade, hatte gehofft, dass es vielleicht noch nicht verschickt wurde. So wird dann ja von beiden Seiten viel Arbeit erspart.
Nee, wenn das nicht am gleichen Tag storniert wird, läuft die Maschinierie, schade. Anrufen im Kundenservice, Annahme verweigern, hatten sie einmal gesagt bei mir. Das fand ich aber komisch und habs dann doch angenommen und danach retourniert.
Das hatte ich hier auch irgendwo gelesen. Aber das ist mir nun auch unangenehm. Schade, da muss ich wohl zurück schicken.
Nun, vielleicht rufst Du doch vorher dort an, wegen der Retourenquote.....
Hab mir jetzt mal die Nummer aufgeschrieben. Vielleicht probier ich das dann morgen mal. Wär ja schade um die ganze Arbeit und die Versandkosten.
Warum so kompliziert Avarice
Verweigere die Annahme und gut ist!
Das kann doch mal vorkommen, dass du es dir anders überlegt hast.
Dermacht sich auch keine Gedanken, wenn er mal wieder einen Winzig Ring im Kühlschrank- Karton verschickt
, können wir das machen? Hat die noch genügend Platz im Keller, in der Garage?
Wenn nicht, hat sie die Zeit zum Entsorgen?
Ich habe vorige Woche auch bei einem Teil die Annahme verweigert. Da ich etwas aus dem Warenkorb gelöscht habe, dem Hasen hat das wohl nicht gefallenund ich bekam es ein paar Tage später separat geschickt !
Das ist natürlich nix für Angsthasen!!! Die sollten das Teil lieber behalten!!! Denn auf dem Konto steht dann, retourniert :
:
An das Zufallsprinzip der Geschenke glaubt ja wohl keiner, oder?
Das sieht man doch ganz deutlich jetzt in der Vorweihnachtszeit!
Beispiel aus dem Hause Nelle!
Mein Freund bekam von der Bank einen fetten Kalender, echt Leder und einen super edlen Brieföffner.
Ich mit meinem Peanuts Konto muss noch um einen Abreißkalender betteln
Ich meine auch gelesen zu haben, die Vorgehensweise der Hasen Geschenke bleibt intern.
Ich denke so ab und an wird die Kundendatei durchforstet und die Karten werden neu gemischt!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hollandaise hat wieder eine Bewertung geschrieben
23.11.14 Das dynamische Beauty-Duo von Jutta Niedhardt: Feuchtigkeitscreme & Gesichtscreme
Großartig
Ich kann dieses Set jeder Dame empfehlen, deren Haut bereits etwas gealtert wirkt. Unsere Hausdamen, die auch regelmäßig unsere Gäste empfangen muss, wirkt viel frischer und jugendlicher nachdem sie die Produkte einige Tage verwendet hat. Frau Niedhart ist mit ihrem Sachverstand hier etwas Großartiges gelungen.
Weiter so. Wann kommt Mode von Frau Niedhart?
Hier hat Hollandaise den Vogel abgeschossen, und "Delight" ist wohl eine neue Nachahmerin
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation
kicher...
Grüßle Flörchen