Nein, auchein ppppleeehßer ist mir zu gewöhnlich. Eine vornehme Schschtola wird es sein mit bongfortzionösem Schschtrassss.
Nein, auchein ppppleeehßer ist mir zu gewöhnlich. Eine vornehme Schschtola wird es sein mit bongfortzionösem Schschtrassss.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
isch bin schprachlos vor Bewunderung! isch denke, du solltest auch eine rede halten, vielleicht können sie dich ja hören!!!! "meine lieben Damen "... wäre ein guter anfang.... oder "jetzt kommt sie unsere beste, bewundernswerteste, einzigartigste, überraschende Gewinnerin in Sachen Kosmetik, die Königin der luxusbienchen, die beherrscherin der Laufstege in Milano, nuw York und anderswo.... " etc.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Vielleicht kann man sich ja durchstellen lassen und die Rede oder ein Gedicht vortragen?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich werde dieses große Event nackig verfolgenNur mit einem Gläschen Schampus in der Hand
Denn mein Körper ist Teleshopping – Creme –gestrafft
Während der Sendung werde ich fleißig weiter schmieren
Von nix kommt nix
Augentrunköl von Judith, Dekolleté Creme von Beate, Straffungs-Arm-Creme von Wei East!
Gleichzeitig eine Freude und ein Geschenk für meinen MannEr hat an dem Tag Geburtstag!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle na wenn das kein Geschenk ist![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Hihi euere letzten Posts bezüglich des Beautystars waren
![]()
-ein wirklich peinliches Event.Wer wohl auf dem Siegertreppchen stehen wird?
Jedenfalls ist das die Gelegenheit um Lagerbestände an die Frau
zu bringen.
@buffi-bonni
Erst den KS kontaktieren und anfragen(schimpfenkannst du wenns nicht klappt)Meine Anfragen wurden fast immer zufriedenstellend geregelt und die Antwort kam fast immer am selben Tag.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Beautystar ? ach menno, jetzt hock ich hier im Büro und hab das Magazin mit dem Link nicht dabei.
Ab heute kann doch online abgestimmt werden.
*heul*
Abstimmen hin oder herEs kann nur eine geben
......
Wie war das immer,jede Linie gewann doch den Beautystar für irgendein Produkt.....hihi,wenn ich Zeit habe seh ich mir die Shows an....grins....ich schaue fast kein Teleshopping mehr.Infos bekomme ich hier.Ist Frederic Haldimann auch nominiert?Und ISOMERS wird einfach ignoriert?Das gefällt mir gar nicht.Keine Shows vor Weihnachten,nichts Neues,keine Sets???Mir schwant da was.....gefällt mir nicht.![]()
Lese gerade bei FB, dass man jetzt erst ab 05.12. abstimmen kann.
Wo ? Wenn sich der Link nicht auch geändert hat, dann hier : www.hse24.de/beautystar
der geht nicht
Nicht ärgern nur wundern.
Manuela ist am 29.01. wieder da! Beim Beautystar war Isomers ja immer außen vor. Die Produkte gehen vielleicht nicht so gut?Kann ich aber nicht verstehen, denn ich bin ein großer Fan.
Da kürzlich erst die Umfrage zu Isomers war, welche Produkte wir uns demnächst beimaus dem Isomers-Sortiment wünschen, hoffe ich mal, dass Isomers im Programm bleibt.
![]()
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Wird doch eh wieder die Lund mit ihrem Ginggggooooo
Was mir aufgefallen ist: Egal wann ich beim Hasen reinzappe und Hr. Materne auf Sendung ist: Es dauert keine Minute, bis das Wort "ausverkaufen" fällt. Und zwar unabhängig vom Produkt. Bei JW-Produkten sowieso, aber bei Schlankstütz gestern Abend auch.
Beautystar ?
http://www.hse24-gewinnspiel.de/beauty-star-2014/voting.php
ich hab dann schon mal![]()
Ich wollte auch, aber ich kam bei der Rechenaufgabe nicht weiter
Ich habe jetzt blind von jedem Produkt irgendwas angeklickt
Dreiviertel davon kenne ich eh nicht!
Ist sowieso die totale Verarsche!!
Wenn die mich verarschen , verarsch ich sie auch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da ist ja das Dilemma bei dem Typen
Der ist noch keine Sekunde auf Sendung und alles wird sich definitiv heute Morgen, heute Mittag oder heute Abend ausverkaufen
So was wie der, gibt dem Teleshopping dieses Kaffeefahrt Niveau!
Bohhhhh, ich könnte schon wieder durch die Decke gehen
Jedes Mal wenn ich den sehe oder den Namen lese könnte ich einen Rundumschlag machen![]()
Schatz
Das hört sich aber nicht gut an.Na ja, ein Trost bleibt. Sollte Isomers beim
verschwinden, können wir endlich direkt bei Isomers bestellen und bekommen all die schönen Super-Duper-Bonus-Sizes zu Superpreisen!!
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
[Da ist ja das Dilemma bei dem Typen
Der ist noch keine Sekunde auf Sendung und alles wird sich definitiv heute Morgen, heute Mittag oder heute Abend ausverkaufen
So was wie der, gibt dem Teleshopping dieses Kaffeefahrt Niveau!
Bohhhhh, ich könnte schon wieder durch die Decke gehen
Jedes Mal wenn ich den sehe oder den Namen lese könnte ich einen Rundumschlag machen
Bitte Nelle, da mußt du doch verstehen, das kann ja alles nur total schnell ausverkauft sein, weil doch der Hauke aus der Regie oder die wasweißichwiedieheißt, die immer so zeitig ins Bett geht, sooo begeistert sind, daß sie alles dreimal für ihre Frau, Freundin, Nachbarin, sich selbst oder die Mama bestellen. Das ist dann meist der Zeitpunkt wo ich umschalte, da hab ich nämlich dann schon immer Angst, Maternchen kriegt einen Schlaganfall oder die Augen fallen ihm raus....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das blaue Zitat ist von Nelle, ich schaff das mit dem Zitieren im Moment einfach nicht.
hallo frohnleiten,
ja- und nicht die putzdame und den Chauffeur vergessen, für die man ja auch noch ordern muss!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich bin froh und ich hoffe, dass es Isomers beimgibt, auch wenn die Preise nicht so "super-duper" sind.
Dafür kann ich einfach auf Rechnung bestellen und muss nicht über Zollgebühren (die durchaus hinzukommen können, wenn richtig kontrolliert wird) etc. nachdenken und die Kreditkarte zücken.
DAS sind für mich Vorteile - auch wenn der finanzielle Aspekt aus deiner Sicht fehlt - die die Differenz wett machen.
auf Isomers und
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe Grüße
Sela
PeterUstinov
Ich hatte mich von Seejungfraus Beitrag leiten lassen:
"Oh jeso eine Umfrage hatte ich bei Samys Haarprodukten mal
ca.ein halbes Jahr vor dem “aus“.Ich hoffe daß ISOMERS im Sortiment bleibt..."
![]()
PeterUstinov
Diamonique, Du hattest doch am Freitag Geburtstag , sorry ich hab
überhaupt nicht mehr dran gedacht ....
dafür einen nachträglichen .....
hoffentlich hattest Du einen schönen Tag oder Abend !![]()
Ich kaufe Isomers auch lieber bei HSE und nicht irgendwo im Ausland.Ich habe/möchte auch keine Kreditkarte.Und hoffe daß ISOMERS 2015 öfter(es reicht ja alle acht Wochen),dann aber mit vielen Shows,Moderatoren die nur übersetzen und tollen Setpreisen.
@Diamonique
Happy Birthday nachträglich
![]()
Die Frage ob Isomers verschwindet wurde auch schon mal auf facebook gestellt.
Die Antwort vom Team, nein nichts bekannt, die Marke bleibt!
Aber irgendwie ist ja an irgendnix immer etwas dran !
Diamonique nachträglich auch von mir, alles erdenklich Liebe![]()
Schatz
Na jadas FB Team hat so Standardantworten und muß bei brisanten Fragen erst mal “Nachfragen“.Um dann “nichts“ zu sagen.Die armen werden sicher strenge Vorgaben vom Sender bekommen was zu antworten ist.Ich seh manchmal bei FB rein und meist ist es “Fremdschämen“ was ich bei den Schreibereien empfinde.
Da lob ich jetzt mal unser Forum.![]()
Das ist ja lieb von Euch - ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber!!!Ich hatte das hier ja nur ganz kurz erwähnt (im Zusammenhang mit den Tova-Sendungen)
.
Ich möchte nochmal meine Frage loswerden, wer kann mir sein HSE Magazin Dezember vermachen? Bitte PN an mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke, Diana!
Violablue, mein Kundenmagazin ist leider schon im Altpapier.Mal bekomme ich eins und mal nicht.
Was heißt es eigentlich, dass ein Produkt den "Beauty Star" gewonnen hat? Haben die Kunden irgendwelche Vorteile, oder haben die Firmen was davon?
Ich habe diese "Gala" noch nie gesehen und finde das Ganze ja, ehrlich gesagt, ein bisschen strange... Wie Beate gerade in ihrer Sendung der Anruferin erzählt hat, dass sie sich extra schick gemacht hat (stimmt!), fand ich aber ganz süß; sie sah so stolz aus.![]()
Das ist einfach das HS Comedy Highlight des Jahres für uns. Schau zu, schäm dich fremd und fühl dich unterhalten. Mehr hat der Beauty Star nicht zu bieten. Wenn sie den Gewinnern gratulieren, als hätten sie den Oscar gewonnen, sehe ich so ausUnd wann hat man schonmal so schön was zu lachen?
![]()