Galadriana, Gute Besseerung, und Tippen nach den Spritzen ist Gift, glaub mir. Erhole Dich gut und gönne Dir was Leckeres zu essen, damit Du nicht so rapide an Gewicht verlierst.
Galadriana, Gute Besseerung, und Tippen nach den Spritzen ist Gift, glaub mir. Erhole Dich gut und gönne Dir was Leckeres zu essen, damit Du nicht so rapide an Gewicht verlierst.
nach ca. 1 1/2 Jahren Pause gehöre ich seit gestern auch wieder zum ausgewählten Premium-Kunden-Kreis und darf jetzt im neuen Glanz von "Meine Welt" schwelgen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Herzi![]()
![]()
die Zeiten sind bei mir unwiederbringlich vorbei
Liebe Grüße Rossi2408
Och sag das nicht, Rossi.
Ich habe in meinem Beruf schon viele ü80 Jährige gesehen, die hatten einenKörper.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich muss hier mal kurz was erzählen.
Vielleicht hatten ja auch einige von euch beim Adventskalendergewinnspiel beimmitgespielt.
Ja, was soll ich sagen ich habe tatsächlich auch was gewonnen und zwar einen 50,-Euro Gutschein.
Ich habe mich auch zunächst sehr darüber gefreut aber dann genau das "Kleingedruckte" gelesen.
Bis zum 31.1.2015 gültig (kein Problem) und ein Mindestbestellwert von 150,- Euro
Ich habe mir gedacht das kann ja wohl nicht so gedacht sein und eine kurze Mail geschrieben, na ja die Anwort ist sinngemäß doch es ist schon so richtig und vielen Dank für Ihre Nachricht und schade, dass Ihnen die Voraussetzungen zur Einlösung des Gutscheins nicht gefallen...
Ist doch ein Witz für ein großes Unternehmen wie HSE! Es kommt mir vor, wie bei diesen ominösen Reisen, die etliche gewonnen haben und dann "nur" noch ca. 400,- Euro zahlen sollten.
Es ist doch eher so eine Art Kaufanreiz, wie bei diesem Geburtstagsgutschein und kein richtiger Gewinn.
Findet ihr das in Ordnung? Reagiere ich etwas empfindlich?
Ich bin auf jeden Fall ziemlich enttäuscht.![]()
Ich glaube das Problem gabs letztes Jahr auch schon bei einem GEwinnnspiel. Ich meine sogar das hier auch eine Beauty gewonnen hatte und auch erst später gesehen hat, dass es einen MBW gibt. Mus sich sagen, hab ich bis auf HSE auch noch nie gehört, dass es sowas gibt. Oder von anderen Unternehmen so umgesetzt wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du hast völlig recht und reagierst überhaupt nicht empfindlich, ich würde mir bei sowas ziemlich verarscht verkommen.
Diese Art hat einen total unseriösen Charakter.
Und das verstehe ich auch nicht, dass die sowas machenDenn oft genug erleben wir ja wie zuvorkommend und kulant sie sind, sehr seltsam
![]()
bettix, das wäre für mich auch kein Gewinn, denn es bedeutet ja, dass ich so mal auf die Schnelle 100 € investieren soll, um 50 € geschenkt zu bekommen- wäre ich auch stinkig
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hatte das auch, als man sich für die Private Lounge registrieren konnte. ich war unter den ersten und bekam dafür auch einen Gutschein, der aber an einen MBW gebunden war.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Dann war es jemand anderes.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zur Zeit dauert es aber wieder mit dem Versand. Am Mittwoch bestellt, immer noch in Bearbeitung. Damit sind die versprochenen 3 - 5 Tage nicht mehr einzuhalten. Zum Glück habe ich noch etwas ...![]()
Das halte ich persönlich für eine bodenlose Sauerei, so etwas überhaupt als Gewinn zu bezeichnen. Und du hast völlig Recht, wenn du dich darüber aufregst.
Schließe mich meinen Vorrednern an, das grenzt ja fast an Kaffeefahrten Abzocke.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Schließe mich an!
Was hat das mit Gewinn zu tun wenn ich vorher richtig fett investieren muss?
Hat das Niveau der miesen Abzocker Firmen wovor man immer warnt.
Ich habe auch gewonnen. Die gleiche Summe wie bettix, nur ohne die null ::
Habe jetzt gerade mal die Gewinn Benachrichtigung aus dem Papierkorb gezogen.
Und bei mir steht auch MBW 15 Euro
Egal wie hoch der Gewinn. Es sollte keinen MBW geben. Ansonsten ist es Beschiss!!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich danke euch für eure Rückmeldungen, also dann liege ich mit meinem Empfinden ja nicht falsch.
Leider ist das nicht wirklich ein Gewinn und ich werde den "großzügigen" Gutschein wohl sausen lassen![]()
Ist in diesem Falls auch 100,- Euro günstiger für meinen Geldbeutel![]()
bettix, das kannst Du dann gleich insstecken
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
In meiner Bestellbestätigung von gestern steht:
Lieferung voraussichtlich innerhalb von 3-4 Werktagen
Hmm, im Internet stand 5-7 Werktage und am Telefon wurde mir das auch so gesagt. Ich hatte die Sachen aber recht schnell da.
Noch mal ne andere alte Leier,ich warte zur Zeit bereits 2 Wochen auf 3 Pakete,von HSE.laut HSE alle seit Tagen unterwegs.bei DHL kann man aus technischen Problemen seine Sendung nicht nachverfolgen.Was soll ich tun?warten oder?
Wirklich seit zwei Wochen?Meist ist der
superschnell
keine Ahnung,schick doch ne Mail.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das ist schon komisch. Nicht das der Postbote keine Benachrichtigung hinterlassen hat und das Paket irgendwo liegt. Hast du die Sendungsnummern? Bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung (hab eine Paketnummer von gestern genommen, ist aber nicht von HSE)
ich nerve mal wieder hat noch jemand das KUMA Jan. für mich?
Nicht ärgern nur wundern.
Online Happy hour zwischen 17 und 19 Uhr.
Was bedeutet das denn, vk-frei?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Jepp
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
muss man irgendwas machen, einen speziellen Code eingeben oder so. Oder nur über die App??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vivian![]()
ganz normal online bestellen, alles vkf
Liebe Grüße Rossi2408
Na, toll hab meine Bestellung um 16:30 Uhr aufgegeben. *grrrr*
@blackqueen, ruf doch den netten Kundendienst an, noch hast Du Zeit
Liebe Grüße Rossi2408
Ja, hab ich gemacht. Bestellung wurde storniert und ich hab neu bestellt. Aber die war schon super genervt und freundlich ist anders. Aber gut 6 Euro Versand gespart, das hätte mich wirklich geärgert.