Habe heute einen Gutschein bekommen, leider wäre der schon eingelöst. Da waren wir wohl wieder mal kleverer.
Habe heute einen Gutschein bekommen, leider wäre der schon eingelöst. Da waren wir wohl wieder mal kleverer.
Nicht ärgern nur wundern.
Betty,
seit heute scheint derwieder voll für uns zu schuften
, denn endlich habe ich die VB für meinen LLB-Duft bekommen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ja scheint so,denn eben kam meine VB auch für
*klick* fürs Töchterchen Mama hats schonund es wurde für so gut befunden, dass sie es sich auch gewünscht hat
![]()
Wie toll, Betty, wenn ich noch eine Tochter hätte und die ganz nach Muttern käme
- aber ich würde es genauso machen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni, ich denk, das ist der Ritterschlag für Ricarda's Mode, denn soheikel wie meine Große mit Mode ist, wird da normalerweise nix angezogen, was Mama mag
Zum Christkind gab nämlich schon das *klick*, weil ihr das auch schon so gut gefiel
Auch die Düfte von RM nutzt sie jetzt mit mir, und ich genieß das total, dass ich meine Große da ein wenig verwöhnen kann und wir auf gleicher Welle dahinschwimmen![]()
Schön, wenn man sich sooo mit der Tochter versteht...hat wirklich was rührseeliges... aber mal ehrlich... ich hätte Angst, dass man meine Tochter in dem Outfit klauen würde.....
Ich hab gerade zufällig umgeschaltet und seh Hans Dorn![]()
ich glaub der hat zuviel Star Trek geschaut wuuuaaarrrr...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wuaaaaaaaaaah, stimmt haargenau. Da sieht man mal wieder wie innovativ die Produkte sind!
Aber mal was ganz anderes: Bin grade über dieses Teil gestolpert: Klick.
Na, woran erinert das denn den altgedienten Homesshopper? Ich denke, da Teil wurde patentiert?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gestern hat es mich dann auch erwischt. Ich ärger mich über, weil ich wohl eine Retoure von JW bekommen habe. Da ich mit der Life Long Beauty Tag- und Nachtcreme zufrieden bin, habe ich zusätzlich noch ein Set mit dem Kurkonzentrat und der Augencreme bestellt. Set 1 bestehend aus T+N-Creme + Rosenöl war ok, aber beim anderen Set ist das Kurkonzentrat ausgelaufen und zwar wohl schon vor längerer Zeit. Das Zeug war schon richtig hart geworden. so ein Mist - soviel zur Retouren-Luxuskosmetik.
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Ich will das ADT von AP sehen.![]()
erstmal: frohes neues jahr![]()
und dann: ich hatte in erinnerung, dass die "dankeschön"-angebote von hse bis mitte jänner gelten. da war ja einiges dabei, was mich interessiert hat. auch versandkostenfreies - und nun find ich nix mehr davon. hab ich mir was falsches gemerkt? oder wie? wisst ihr bescheid?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich hab eine Frage zu HSE (bzw. alternativ zu QVC), weiß aber nicht genau, wo ich sie stellen soll:
Bekommt man das Produkt auf jeden Fall, wenn man sich auf die Warteliste setzen lassen hat?
Ich hab mich letztens bei dieser Kette von Pfeffinger Trend auf die Warteliste setzen lassen:
Schwarze Kordelkette mit weißer Perle
Da war der Preis soweit ich weiß noch bei knappen 60€ und versandkostenfrei.
Ich musste dann auch auf "Kaufen" drücken. Und in der Mail stand, dass mir das Produkt, sofern es in den nächsten 6 Wochen vorrätig sein sollte, automatisch zugeschickt wird. Jetzt steht da ja nur noch "ausverkauft". Man kann sich auch nicht mehr auf die Warteliste setzen lassen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice,
boaaahh, was eine tolle Ketteund es ist so, dass Wartelistenplätze normalerweise erfüllt werden, sofern wieder neuer Bestand eingebucht und das auch zu dem Preis, zu dem Du Dich auf Warteliste hast setzen lassen. Wenn Du Dich bei HSE einloggst, kannst Du bei "Warteliste" links in der senkrechten Spalte schauen und dort steht bestimmt noch "aktiv"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielen dank, moni!
Dann logg ich mich mal ein. Bin eigentlich nicht so der Homeshopper, hab aber schon hin und wieder bei QVC bestellt. Und irgendwie gefallen mir die Schmuckkreationen von Pfeffinger Trend. Dann bin ich mal gespannt, wann die Kette hier eintrifft.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wie es aussieht hat, SENSA eine neue Markenbotschafterin. Sat 1 - Britt Hagedorn. Ich dachte gestern um 23 Uhr ich sehe nicht richtig. Sie nimmt wohl Sensa einige Zeit um nach ihrer 2. Schwangerschaft 2011 endlich abzunehmen. Auch Angelika Wagner (Basteln) hat wohl schon einiges abgenommen mit Sensa und war gestern als "Gast" in der 23 Uhr Sendung eingeladen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu Mela
Ich habe zufällig die Sendung auch gesehen.
Ich dachte die ganze Zeit: Die blonde Frau und ihre Stimme kommen mir doch irgendwie gekannt vor, bis ich es dann irgendwann geschnallt hatte, dass es die Britt war![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
WSV vom 11.1. bis 18.1.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Was, die Britt hat echt schon ZWEI Kinder?
Wird wirklich Zeit, dass ich mir wieder einen Glotzkasten anschaffe, man verpasst ja wirklich enorm viele Wesentlichkeiten des Lebens so ganz ohne Glotzofonie...
Ich hab dafür heute was für alle Laktoseintoleranzler und solche, die´s noch werden wollen. *Scherz*
Derverteilt jetzt nämlich Gratisproben "Lactosolv" von Sciotec.
![]()
![]()
*hier klicken und ganz runterscrollen*![]()
Sorry wenn ich blöd frage, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich meine Retourenquote bei HSE sehen kann?
Wenn du bei "Mein Konto" unter Reklamationen -> neue Anfrage -> Lieferung -> falsches Produkt - anklickst, dann erscheint eine Liste mit allen Bestellungen des letzten Jahres und dort steht der Lieferstatus - Teilretoure oder Retoure.
Vielleicht reicht dir diese Angabe - eine Quote müsstest du dir selbst ausrechnen.
Liebe Grüße
Sela
Sela, vielen Dank für deine schnelle Antwort![]()
Guten morgen,
sagt mal, ist das normal das eine Mitteilung bei HSE, dass die Bestellung nicht aufgnommen wird, genauso aussieht wie eine Bestellbestätigung?
Letzten Mittwoch hab ich früh morgens ein Ricarda M. Shirt aus dem Sale bestellt, das wieder in meiner Gr. gebucht war und die neue Funky Jacke habe dann auch meinen 10 Euro gutschein (Ricarda...) eingelöst. sofort kam eine Mail mit dem Betr. Ihre Bestellung ist eingegangen.
Also mir ist immer wichtig, das die Mail angekommen ist. Groß lesen tut ich dieses jetzt nicht. Heute früh hatte ich dann in meinem Kundenaccount geguckt weil sich bis jetzt noch keine Bestellung gemeldet hatte, die müssen das ja mal versenden. Dort fand ich aber keine. Hab dann die Mail gesucht und dann bin ich ja fast umgefallen.
Liebe Frau,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 23.01.2013.
Leider sind derzeit alle von Ihnen gewünschten Artikel ausverkauft. Zurück zum Shop
Produktbezeichnung Bestell-nummer Bestell-menge Einzelpreis Gesamt-preis
Longshirt
Größe 36, Braun 337262 0 54,99 € 0,00 €
Jacke "Funky"
Größe 38, Schwarz
> Zur Warteliste 341936 0 129,98 € 0,00 €
Vom Erscheinungsbild ist die Mail 1 zu 1 wie bei der normalen Bestellbestätigung. Ist das bei HSe so normal? Vielleicht sollten die mal an ihrer Betreffzeilte was ändern mit einem HInweis, dass es keine Bestellung aufgenommen ist.
Jetzt ist natürlich die Warteliste zu und das Produkt ausverkauft. Und mein 10 Euro Gutschein ist auch futsch![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela das ist aber blöd gelaufen,und der Gutschein auch futsch.
Ich bestell am liebsten per Telephon, aber per Internet gehts schneller. Da kann ich dich verstehen, würde mich auch sehr ärgern.
Mela, hab bislang noch keine Stornierung vom Hasen erhalten, aber ich würde mich an deiner Stelle mal mit den Service wegen des GS in Verbindung setzen - wie ich den freundlichen Hasen kenne, bekommst du vielleicht noch einen GS nachgeschoben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also wenn der Auftrag storniert wird, hab ich ja auch schon gehabt, dann steht das in der Bestellübersicht. Aber meine best. wurde in meinem Kundenkonto garnicht aufgezeigt. Ich hab schon eine Mail geschrieben, bin mal gespannt. Aber jetzt weiss ich, das ich jede E-Mail genau angucken muss.
Ist ja ärgerlich.Bin gespannt,was sie Dir antworten.Muss ehrlich sagen,dass ich mir die Mail's auch nie genau anschaue.Werd ich jetzt ändern!![]()
Hab heute eine Mail bekommen mit einem neuen 10 Euro Gutschein der sogar 1 Jahr gültig ist. Na, dann warte ich mal bis ich was richtig tolles finde, sogar schon einlösbar ab 30 euro![]()
Ich lobe den HASEn jetzt auch. Es ist mir zum wiederholten Mal passiert, dass sie einen Wartelisten-Artikel mit einer normalen Bestellung zusammengefasst haben. Dieses Mal ist es die Ricci Tasche in violett. So fallen keine getrennten VK an. Das finde ich wirklich gut![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Heute hat HSe meine Best. vom Do. (anderen Account wie meine Geschichte von gestern) storniert. Die ganze Woche war der Status: In Bearbeitung. Hab ja jeden Tag geguckt. Tja und nach 5 Tagen is denen doch mal aufgefallen die könnte mein Best. stornieren.Also was man an diesen Verein immer so in den Himmel heben kann, versteh ich nicht. Bei keinem anderen Versandhandelt hab ich über die Jahre soviel Ärger gehabt wie mit HSE. Und ich bestelle wirklich viel ob H&M, ZARA, MANGO, früher Otto, Neckermann, etc.
Mir wurde auch ein Artikel storniert. Habe es in der Bestellübersicht gesehen. Nach 5 Tagen hat dann der Kundenservice vom Hasen angerufen man müßte meine Bestellung stornieren. Da lag es mir auf der Zunge das haben Sie schon. Die Damen ging nicht darauf ein. Es wäre nicht mehr lieferbar. gestern sehe ich das Shirt wieder in einer anderen Farbe. Klasse. schaue jeden Tag und warte auf Rückläufer.
Also öfter mal nachschauen was sich auf den Konto tut.
Nicht ärgern nur wundern.
Am 31.012013 kann man versandkostenfrei über die App shoppen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.