Leute, ich kann euch in ein paar Tagen etwas über diese Tunika berichten. Ich habe sie heute meiner Bestellung beigelegt. Kaufen will ich sie zu diesem stolzen Preis nicht, aber mal genauer unter dienehmen - was Qualität, Farben, Passform etc. betrifft.
Bin einfach mal neugierig...
Danke dass Ihr an mich denkt.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Tunika sieht auf dem Foto ja wunderschön aus - aber der Preis- wer kann sich sowas leisten? Leg mich dann schon mal auf die Lauer, vielleicht gibts das Teil ja im Sale....
So und jetzt dürft ihr alle "Korinthenkacker" zu mir sagen, aber der angebliche HÄKEL-Pulli von Pfeffinger ist ja wohl eindeutig GESTRICKT. Aber sowas weiß man wohl nur noch als, die früher selber mal fleissig mit den Nadeln geklappert hat.
Würde mir auch gefallen, wenn dieses komische "Muster" auf dem Bauch nicht wäre. Wenn der Pulli durchgängig mit Lochmuster gearbeitet wäre, sähe es besser aus
Mal schaun, vieleicht schaffe ich es ja nochmal, selber sowas zu stricken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich find Schnuppes “Korinthenkacker“geil![]()
Habs ja direkt korriegiert, aber BeeBee hatte mich doch erwischt. Hab leichte legastenische Anflüge, Klorinthenkacker ist aber wirklich auch nicht schlecht
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
BeeBee, ich würd es Dir so gönnen, wenn der Geldbetutel es erlaubt. Sieht leger aus. Ich hatte ne Tina im Paket, aber noch nie ein KUMA.
Das Lederkleid sieht wirklich sehr rassig aus, auch in 42 und 44. Grösser wurde es ja nicht gefertigt, anscheinend sieht es dann nicht mehr stylish aus?
Mir gefällt puder auch gut. Der Via Milano Cardigan ist anscheinend eher was für grosse Frauen, da er so lang ist.
Heute ist online Happy Hour - Versandkostenfrei - 17 bis 18 Uhr
Dann werde ich vielleicht nochmal eine Dr. Fuchs Creme kaufen, meine CL-Lift ist momentan für 34,99 im Angebot. Der Gutschein dazu, und es sind noch keine 25 Euro. Da kann ich kaum widerstehenObwohl: früher waren die Happy Hours durchaus länger ... Danke für den Tipp.
Meine CL Aufbaucreme ist auch schon wieder alle, hab aber noch 3 im Bunker.
Was haltet ihr von der Beauty Box?
Danke, für den Tipp, kleine Seejungfrau.
Diana, ich finde die Beauty Box super!Ich wollte sie mir schon vor langer Zeit bestellen, aber irgendwas kam mir dazwischen
Ich glaube das war, als ich mir die teure Schallzahnbürste gekauft habe und die Beauty Box dann erstmal warten musste. Jetzt habe ich ja doch ungeplanter Weise bei Judith zugeschlagen und die Box muss wieder warten. Aber sie reizt mich
![]()
Die Box ist nicht schlecht, kann alles gebrauchen. Die Artikel sind auch jetzt etwas ansprechender verpackt.
Einige Sachen interessieren mich auch, z. B. das Taya. Vielleicht bestelle ich sie mir.
Der Geldbeutel würde das schon noch erlauben, nur manchmal bin ich einfach nur vernünftigund 100,- Euro finde ich einfach zu viel
. Ich warte, vielleicht wird es runtergesetzt, wenn ich es verpasse, dann sollte es so sein, aber 100,- Euro bin ich nicht bereit zu bezahlen, auch nicht 90
Dafür hab ich mir heute versandkostenfrei und mit 10 Euro Gutschein Lotus Garden von Judith gekauft![]()
damit machen Sie alles richtig!
Score ist der Geldbetrag, für den Du bestellen darfst (wird über Schufa oder andere Institute vom Hasen ermittelt und noch anderen Faktoren hab ich gehört).
Wenn Du in Mein HSE gehst, dann sind ganz oben 2 Balken, behalten und zurück gesendet zeigen sie.
Ich hab sie erst neu, aber besser wäre, die wären unsichtbar geblieben![]()
Aah, ok, dann bekomme ich sie sicher auch noch. Viele haben sie ja schon vor Monaten gehabt. Ich schätze meine Quote auch so auf 50:50. Gerade in den letzten 2,3 Monaten hab ich sehr viel zurückgeschickt. Es bleibt nur noch wovon ich absolut überzeugt bin und natürlich was einwandfrei ist und keine fehlerhafte Ware.
Wenn sie mich sperren auch gut, würde ne Menge Geld sparen.
Aber ich sag Dir, dann bereust Du es doch, weil Du gewisse Dinge ständig brauchst, ich muss auf der Hut sein, weil ich ja schon die Erfahrung machen musste. Und wenn in einer Bestellung gleich mehrere Sachen zurückgehen, zählt alles einzeln.
Ich habe auch noch keine Balken. Und dürfte auch höchstens so bei 15 % liegen. Schicke leider viel zu wenig zurück, meinem Geldbeutel würde es besser tunBestelle aber auch nichts zur Ansicht oder nur selten Dinge, bei denen ich skeptisch bin (wie beim JW-Stepp-Shopper, der mir wider Erwarten gut gefallen hat und den ich dann auch behalten habe).
Da will ich auch hin kommen, Pegena, nichts zur Ansicht, aber allein die Grössenauswahl ist schon mit Schuld an 2 Bestellungen. Man kann nicht blind eine Grösse bestellen beim HS.
ich habe auch nach wie vor keinen Balken![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, daß Britt Hagedorn die Präsentation für Fiora Blue macht. Hat die nicht sonst irgend ein Diät-Zeug präsentiert?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Heute online von 19-20 Uhr vk frei.
och mensch, wieder verpasst. Ist für morgen auch was an happy Hour geplant?
Danke Viola fürs posten, ich Depp habs wieder zu spät gelesen.
Also,ich habe auch keine.Und sowas habe ich echt noch nie gehört und ich bestelle viel online,schon immer.Nicht Kosmetik oder unbedingt Klamotten,alles mögliche eben.balken,tztz
Ich hab einen und den auch schon länger. Aber das Thema hatten wir auch schon mal seitenweise. Lies sich auch nicht klären, warum manche einen haben und andere nicht.
Drunter steht die Retourquote für die letzen 6 Monate.
Ich wüßte auch nicht, ob es sowas noch woanders gibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe keinen Balken und von Score weiß ich auch nichts.![]()
isch habe einen Balken und dass schon länger ................. bitte nicht mehr aufwärmen.
Ja, da hast du wahrscheinlich recht, wenn man drin ist, macht man sich keine Gedanken, wäre man draußen wärs schon vielleicht etwas schade. Ich könnte dir jetzt aber gar nicht sagen, was ich aus dem HS Bereich unbedingt haben müsste. Es gibt eigentlich nichts, ich werde nur immer beim Schauen zum Kaufen verführt![]()
Ich bestelle meistens mehrere Artikel in einem Paket und da kann man so Pi mal Daumen sagen, dass die Hälfte wieder zurückgeht. Wenn ich nur 1 oder 2 Artikel bestelle, dann behalte ich die normalerweise auch, wenn es keine unterirdische Qualität oder Verarbeitung hat.
Das mit den Retourquotenbalken wissen wir ja, der ist ja schon vor Monaten eingeführt worden und es wurde spekuliert, ob ihn alle kriegen, scheinbar bis jetzt noch nicht geschehen.
Lulli bist du das??? Dreh dich mal um ::
Ich habe dich ganz anders in Erinnerung ::
Vom Niveau vollen Nachmittags Talk mit so bewegten Themen wie
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal
Ich gehe nie ungeschminkt zur Mülltonne
Hilfe mir wachsen Brüste, ist das normalErwin
Bis hin zur Streu-dich- schlank – Botschafterinist es nicht mehr weit bis zur Mode-Expertin von Fioara Blue.
Wir dürfen dir verraten, dass in dieser Woche erstmals die neue Fiora Blue Kollektion präsentiert wurde. Die neue Kollektion ist moderner, frischer und abwechslungsreicher – mit der Neuausrichtung der Marke haben wir uns auch für eine neue Expertin entschieden. Das HSE24 Facebook Team wünscht viel Spaß beim weiterschauen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus