Es kann ja sein das die Fachleute vom QVC online Bestelldienst dort vor Ort sind ::
Es kann ja sein das die Fachleute vom QVC online Bestelldienst dort vor Ort sind ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der HAPPY Day nicht rentiert hat. bei all den überteuerten Produkten und unserem Kauffleiß... Ich verstehs nicht ganz!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Es waren doch immer mal längere Pausen und dann kam auch mal wieder ein "Happy Day".
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Zussmmen,
gab es nicht jedes Jahr in der Osterwoche einen Gutschein? Oder täusche ich mich? Bisher kein Gutschein in Sicht. Ich bin enttäuscht. Finde die Jubelangebote ja toll. Ein Gutschein oder ein Happyday wären mir persönlich aber lieber.
Liebe Grüße
Annika
gerade bei bild.de gelesen, dass Verdi ab 01.04. zu Streiks bei der Post aufruft.
Also, keine Rechnungen ... ok, aber keine Päckchen ...![]()
Gilt das dann auch für DHL?
Ich hab am 27. und am 29. etwas bestellt und das ist alles unter der selben Bestellung am 27. aufgeführt unter mein Konto. Sehr seltsam. Hattet ihr sowas schon mal? Verschickt ist auch noch nichts, aber schaun wir mal, ob alles in einem Paket kommt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
HSE hat doch alle Nase lang Gutscheine
Ob Versandkostenfrei zu einer bestimmten Uhrzeit am Tag , 10 Euro Gutscheine ab einem bestimmten Mindestbestellwert oder einfach nur so!
Was spielt da Ostern für einen RolleDie feiern doch alles
ob Ostern Weihnachten oder Tag des Mülleimers!
Warum bist du da enttäuscht :: ??
Es gab vor einigen Wochen Gutscheine in solchen Mengen, da habe ich vor lauter Gutscheinen gar nicht mehr gewusst wo mir der Kopf stehtStress pur !!!!
Beim Hasen gibt es bald eine neue Haar Pflege von Björn Donner!
Sagt mir nix der NameIst aber einer der sich nach „oben geschnitten hat. Also ein Star Coiffeur
Top-Stylist, Visagist, der schon für den Sender Pro 7 und bei Preisverleihungen wie dem Bambi und dem Echo gearbeitet hat!
Sieht sehr sympathisch aus!
Kein Wunder das Udo Walz die letzten Sendungen so miese Laune hatte
Ich meine das gelesen zu haben!
Schatz
Björn Donner war doch noch in der letzten oder vorletzten beautynight bei qvc.
Und die letzte beautybox hat er auch vorgestellt. Sonst hat man nichts vom ihm da gehört. Hat wohl für mehr nicht geklappt.
Dann versucht man es beim anderen HS Sender.
Nelle, ich warte
auch auf einen Gutschein oder versandkostenfrei. Die vielen Gutscheine, die es letztens gab, nützen mir jetzt nix
.
Nach dem HSE-Jubiläums-Jahreskalender sollten ja eigentlich in dieser und in der nächsten Woche wieder Jubiläumswochen sein (verlängertes Rückgaberecht etc.). Jetzt kommt heute ein Päckchen mit einem Faltblatt
1 Jubiläumswoche vom 05.-11 04.
Na dann, könnten sie doch noch vorher einen Gutschein raushauen![]()
Kein Aprilscherz, habe wieder kein KUMA April bekommen, wer kann mir seins überlassen bitte PN.
Nicht ärgern nur wundern.
Stonelinie Pfannen sind jetzt von QVc zu HSe gewandert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kennt Ihr das auch ? Da gibt's einen Gutschein mit MBW 30 Euro und ihr habt aber nur 1 Artikel, den ihr bestellen wollt. Und der kostet 29,90 . Hab gerade einen super Kleinbetrag entdeckt: 366254 Kosmetikspitzer 2,99.
Nur leider gibt's derzeit keinen Gutschein.
Ah,das ist gut Bunzeles ist sehr oft so,daß zehn cent fehlen und dann wird schnell noch irgendwas mitbestellt.
Leider gibts keinen GS,vor einiger Zeit wußte ich nicht wohin damit(Zeitungs GS),man wurde damit überhäuft.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Da hab ich mich auch schon oft drüber geärgert. Mir hat manchmal nur ein Cent gefehlt. Aber das ist ja die Taktik, man soll ja mehr kaufen. Mit dem Spitzer ist ne gute Idee.
Also irgendwie fehlt mir ein Knaller zum 20.Geburtstag....
Die Gewinnspiele und Preise sindund die Angebote auch nicht so der "Burner"....
Ein schöner 10-€-Gutschein wäre jetzt für Ostern nicht schlecht. 40 € MBW wäre für mich genau richtig.Dann würde ich mir sofort noch den Lola-Pulli von meinem Wuschzettel bestellen.
huhu lulli,lange nimmer gesehen*lächel*.Jap das wäre feini.Bei mir käme sofort was von Frau Pfeffinger her,träum
Jetzt hat derja auch eigene Damenparfums "Helena Vera" zum Preis der PdL Düfte
,werde da mal die Präsentation ansehen und was dazu gesagt wird.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab die Düfte angesehen,Elfi
Wirken optisch wie die Battinidüfte,die es mal gab.Parfumeur ist keiner angegeben.Heftiger Preis für NO NAME Parfums.
![]()
Wald fixt mich auch schnell an,Babe.Aber sogar 19,90€ sind mir für No Name zu viel.
Heute wär ein unterhaltsamesprogramm nicht schlecht.Wetter schlecht - Seejungfrau antriebslos
Am Namensfeste sollte es der Osterhase
es doch ordentlich knallen
lassen.Is aber nichts spektakuläres im Programm.
gähn......
Das Waldparfum würde mich auch reizen,mal sehen wie sich der Preis gestaltet um 29,99 wird es definitiv nicht bestellt.
Wo nimmt derdiese Preise her
.Da müßte sich schon ein ganz bekannter Name dahinter verbergen um solche Preise anzugeben.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Einige Helena Vera Kunden bestellen sicher den Duft zum Look.Wann werden denn die Düfte präsentiert?Ansehen werde ich mir das ganze auf jeden Fall.
![]()
Am Donnerstag wurde Gestern Abend gesagt kleine Seejungfrau !
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mich interessieren die Düfte null!
Und das will was heißen. Ich bin so gut wie immer heiß auf jeden neuen Duft
Kann aber auch daran liegen das ich mit Helena Vera nix am Hut habe
Ich schätze sie so Drogerie bruno banani mäßig ein
Gewollt aber nicht gekonnt!
Schatz
Habe mir den Waldduft bestellt, das hört sich mal wirklich interessant an, Salbei, Kiefer etc. Bin ja mal gespannt
Insgesamt gefällt mir einiges diesmal bei Helena Vera, habe mir ein kleines Päckchen geschnürt. Nur die Hosen bestelle ich nicht mehr, da selbige inzwischen so gut wie alle ohne Taschen vorne sind, was für mich gar nicht geht als Allergiker
, ich muss mein Taschentuch immer griffbereit haben.
A clean house is the sign of a wasted life.
oh doch ich mag Helena Vera,nicht alles aber einiges.ich habe diese Rena Hosen in 40/42 und hab diesmal wieder zugeschlagen und mir ein kleines Päckle Geschnürrt.Also die Rena Hosen sitzen bei mir,der aBSOLUTE kNALLER:genau bis zur Tallie,sehr eng aber beguem sogar der Orsch sieht mal gut aus.Ich bin begeistert,als Sommerhose preislich nicht zu schlagen.Das t shirt in jeansblau habe ich mir auch bestellt,endlich longshirt und unifarben super preis und diesen Anjou Pulli auch in schwarz.Ich mag diesen Stiehl.Und ich mag wie gesagt einiges bei denen.Und der Waldduft gangelt mich auch sehr an.Ich schau das auf alle Fälle.
lg
galadriana
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
immer noch besser als das Pfeffinger shirt in Python,in dem wahrscheinlich jede mollige Frau aussieht wie ne Boa,die gerade ne Sau gefressen hat.Nene,die Pfeffinger und die beate können sowas super tragen,aber die sind groß und superschlank,aber sowas sieht doch nicht aus in 46 bis 52.Also meine Meinung.Mein Gott hat die Pfeffinger a Gosch,wie man bei uns Schwaben sagt.ich bin nämlich gebürtige Schwäbin.Aber wenn die mal stirbt,muss man die Gosch zweimal totschlagen,schwäbischer Spruch übrigens,sagen meist die alten Schwaben*grins*
Gibt es einen Gutschein als Osterüberraschung vom Hasen? Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Schoko
Derzieht andere Seiten auf. Keine Happy Days mehr, keine Gutscheine.
Vor einem Jahr zu Ostern gab es - glaube ich - jeden Tag einen kleinen Gutschein. Wenn ich mich recht erinnere.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Merteuilberichte bitte unbedingt wenn du deinen Waldduft hast.So etwas fehlt mir noch.Ich möchte gerne nach Wald und Salbei duften.Aber nicht nur ein wenig,sondern richtig
unbedingt,bin auch schon ganz gespannt auf eure Berichte
bei FB gibt's HV Parfum zu gewinnen
https://de-de.facebook.com/HSE24
Geändert von bunzel (07.04.2015 um 21:24 Uhr)
Von 19-20 Uhr Happy Hour & nur Online
Oh,danke bunzel=)
Muss zu meiner Schande gestehen,ich war noch nie auf Facebook ,weder beim Hasen,noch bei der Muh Kuh.einen acc hab ich allerding![]()
Danke Jola für den Happy Hour Tipp. Ich habe mir gleich mal ein Set von Lavelle bestellt.![]()
Geändert von alex2709 (07.04.2015 um 23:20 Uhr)
Auch ich sage, Jola, und habe schnell die happy hour genutzt
.
A clean house is the sign of a wasted life.