Hmm bei mir geht der Link. Naja es geht um Formula 10.0.6 für alle die auch neugierig sind ;)
Hmm bei mir geht der Link. Naja es geht um Formula 10.0.6 für alle die auch neugierig sind ;)
Bin gespanntwelche Lücke Formula füllen soll
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die Aufmachung erinnert mich irgendwie an Lulu's Time Bomb
http://www.qvcuk.com/lulus-time-bomb...ulus+Time+Bomb
Im übrigen finde ich das Wort "Bombe" wirklich nicht schönEine Bombe ist etwas ganz Schreckliches, wodurch viele Menschen sterben. Viele Menschen sagen auch 'das find ich Bombe'. Man sollte wirklich mehr auf seine Wortwahl achten, denn die haben eine Wirkung auf Menschen.
Hat zwar nix mit dem Forum hier zu tun, musste ich aber einfach mal loswerden.
Hast recht Joker,wegen dem Wort Bombe
Ich denke es könnte eine Eigenmarke sein.
es ist keine Eigenmarke.
Gegründet wurde sie bereits 1933 und hat auf Facebook schon über 37.000 Fans. Bei uns ist nur die Marke total unbekannt.
https://www.facebook.com/Formula10.0....6AUS/timeline
http://www.formula1006.com/media.php?p=press
Die Marke gibts u.a. auch bei Amazon USA etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ah,danke![]()
Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte sagen OB ihr den, oder die Newsletter vom Hasen bekommt??
Bei mir kam der letzte am 7.5. an....
Danke!!!
LG
Powergirl
ich weiß nicht mehr, wann ich den letzten hatte, ist länger her. das hakt beimmal wieder gewaltig
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich hab jetzt den Hasen angeschrieben....ANTWORT:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass unser Newsletter nicht bei Ihnen angekommen ist. Er wurde an folgende E-Mail-Adresse versendet: xxxxxx Gerne haben wir Ihre E-Mail an unser Newsletter-Team zur Prüfung weitergeleitet. Dort kümmern sich die Kollegen um Ihr Anliegen. Dies kann aus technischen Gründen bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie dafür um Verständnis und setzen uns bald möglichst wieder mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne auch anrufen. Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 23 414 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr für Sie da!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop auf HSE24.at.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSE24 Team
Kundenservice
ECHT KOMISCH DAS GANZE!!!
Also, ich hab heute noch Newsletter vombekommen. Hatte da noch nie Probleme.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habe zuletzt gestern einen NL bekommen.
Der mit dem Gratisversand in der Happy Hour.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
vielleicht weil ich aus Österreich binecht komisch ....vielleicht meldet sich ja jemand aus Ö und berichtet ob er, oder sie, den Newsletter bekommt....
war es denn deine E-Mail-Adresse???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich bin aus Ö und hatte auch schon mal Probleme mit dem NL, da habe ich auch den Service angerufen und nach 3 Wochen war der NL weider da.Zur Zeit hat es wieder Probleme gegeben und der letzte kam vor ein paar Tagen dann nichts mehr.Ich habe bei meinem Konto den NL geändert, da gibt es jetzt auch einen personalisierten NL,habe den angeklickt und da kam sogar ein GS und am nächsten Tag der NL.Dann habe ich vorgestern die Personalisierung wieder rausgenommen,heute kam kein NL.Nun habe ich heute die Personalisierung wieder eingegeben mal sehen ob morgen was kommt,wenn ja war das der Grund weshalb kein NL mehr gekommen ist.Wenn morgen nichts kommt werde ich nach den Feiertagen den Service anrufen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
jetzt kam folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass unser Newsletter nicht bei Ihnen angekommen ist. Er wurde an folgende E-Mail-Adresse versendet: <E-Mail-Adresse>
Bitte prüfen Sie folgendes:
• Befindet sich unser Newsletter vielleicht in Ihrem Spam-Ordner? Dann können Sie dies durch eine Einstellung Ihres Spam-Filters beheben.
• Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben?
• Weist Ihr Postfach ausreichend Speicherplatz auf?
In vielen Fällen hilft es unsere Absenderadresse newsletter@angebote.hse24.de ins Adressbuch des Postfaches ein zu tragen!
Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns auch gerne anrufen. Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 23 414 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr persönlich für Sie da.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.de.
Mit freundlichem Gruß
Ihr HSE24 Team
Kundenservice
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das werde ich jetzt auch versuchen...mal schauen obs was bringt...
Genau das was Elfi gemacht hat hilft bei mir gar nicht![]()
Ich bekomme seit geraumer Zeit keine NL mehr,habe da auch angerufen,dann ging es wieder für 2 Wochen.
Nun wieder nicht !!! Dann halt nicht Geld gespart !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe vorhin mal reingeschaut beim Hasen und meine einst gemachten Einstellungen zum NL sind nicht mehr da. Der Hase hat die Seite dazu geändert und hoppla Alles weg. Aber nun melde ich mich auch nicht mehr an. Man ist ja hier bestens informiert.
Gut zu wissen, heb ich mir die Anmeldung mal noch auf.
Ich habe mich jetzt wieder An-und abgemeldet,bekomme aber den NL nicht.
Es ist ja vom 24.-30.5. Mobile Happy Our, jeweils 1 Stunde am Tag und wenn man den NL nicht mehr erhält hat man da auch nicht die Information,ich schaue auch nicht jede Stunde hier herein ob die Info gepostet wird.
Derhat auch seine Hompage geändert,wozu das denn.Ich finde meinen NL gar nicht mehr
![]()
LG Elficat
Elfi schau mal im Heute versandkostenfrei Thread!!!
Genieße ihn!
Sassi
Ich habe jetzt beimService angerufen und da wurde mir gesagt daß man den NL selbst gar nicht mehr eingeben kann,wenn man etwas ändern will muß man anrufen.Meiner wurde jetzt neu aktiviert und mal sehen ob ich dann auch den NL erhalte.
LG Elficat
*Boah* nee ne ,ständig anrufen will ich auch nicht
Gut 1 Chance gebe ich dennoch
.....
![]()
Genieße ihn!
Die neue Seite ist sehr gewöhnungsbedürftig![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Eigentlich *Nichts* bei mir würde dasfehlen obwohl ich genau weis das ich es gesetzt hatte.
*Müsste* Morgen NL erhalten,laut der Dame -bin gespannt
Und Nichts von ändern des NL am Telefon,scheint also doch auch online zu funzen![]()
Genieße ihn!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Auch die Internetseiten haben sich geändert, komme gar nicht zu LP ,man muß jetzt alles von jedem anschauen. Doof![]()
Bist du denn auf der Desktopseite oder auf der "mobilen Seite", die ganz neu ist? Die Desktopseite ist nämlich so wie immer.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Afrika, versuche es mal mit dem Link, da ist die LP-Auswahl. *klick*
Ich habe heute auch wieder keinen bekommen. Vor dem Neuanmelden hat es prima funktioniert.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bekommt überhaupt noch jemand den nl????
hier, ich bekomme ihn noch, jeden Morgen pünktlich um 6 Uhr
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe keine NL bekommen![]()
Genieße ihn!
Ich bekomme meinen NL auch regelmäßig.
Das wird wohl am Provider liegen.
Viele Grüße
Nancy B
Vielleicht geht er bei euch in den Spam-Ordner. Ich bekomme ihn auch regelmäßig an 2 verschiedene Mail-Adressen.