Seit 2007 bekam ich regelmäßig die NL`s und seit ungefähr 5 Wochen keine bzw. mal kamen sie für ne Woche.
Und jetzt seit 14 Tagen gar keine .
Tochter bekommt auch ihre NL nur ich nicht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe auch keinen NL erhalten trotz Tel.mit Service.Bei mir läßt sich auch die neue Version nicht ändern.Habe nochmal den Service angerufen und diese neue Seite ist die mobile HSE Seite ,da gibt es anscheinend ein Problem bei manchen Providern und so läßt sich die Seite nicht zur normalen Internet Seite wechseln.
Das mit dem NL wird an die IT Stelle weitergegeben.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo Mädels,
Letzte Woche bestellte ich mir nach langem Zögern den Highglow Puder von JW, und das obwohl ich bei den Bewertungen beim Hasen oft gelesen habe, dass dieser zerbröselt ankam.
Am Samstag kam auch mein Puder zerbröselt an. Es war nicht wie früher eine Luftpolsterfolie drumherum gepackt sondern das Puder flog locker im Karton herum.
Eben habe ich bei den Berwertungen von Nick Assfalgs Transparentpuder in der Maxi Dose ebenfalls von zerbröselt angekommenen Puder gelesen.
Ist das jetzt so eine Nachlässigkeit vom Hasen, dass so lieblos und unvorsichtig verpackt wird? Oder sind es Sparsamkeitsgründe, wobei so ein wenig Folie bestimmt billiger ist als die Entsorgung eines Puders.
Schade um die schönen Produkte und blöd, dass ich deswegen zur Post gehen muss. Ich hatte mich nämlich so auf das Puder gefreut.
Liebe Grüße von der Cindymaus
An der Webseite wurde wohl was geändert. Ich war es immer gewöhnt, die neuesten Reduzierungen, die Neuheiten und die Bestseller aus dem Bereich Kosmetik (gibt es ja auch von anderen Bereichen, interessiert mich aber weniger) angezeigt zu bekommen. Das ist beim neuen Auftritt wohl nicht mehr möglich - oder kennt jemand von Euch einen Trick? - Auch nach Marken lässt sich nicht mehr sortieren, was es für mich ziemlich sinnlos macht.
Finde diese Seiten auch schlimm. Es gibt aber die normalen auch , lulli hat mir geholfen. Schau weiter oben.
Okay, dann gucke ich heute Abend mal. Danke.
Pegena, wenn man auf der HSE-Seite ganz nach unten scrollt, dann siehst du folgendes:
Ashampoo_Snap_2015.05.26_11h07m44s_001_.jpg (das Bild wird durch anklicken groß)
Du brauchst dann nur das Eingerahmte "zur Desktopversion wechseln" anzuklicken und schon ist alles wieder wie gewohnt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Okay, danke. Ich weiß allerdings nicht, wie ich auf die andere Version gekommen bin, ich habe nichts anders gemacht. Merkwürdig.
Die mobilen Geräte schalten oft automatisch in die mobile Version.
Ich habe auch heute wieder keinen NL bekommen und meine schriftliche Anfrage wurde witzloch mit Allgemeinheiten beantwortet - also gucken, ob es im Spam gelandet ist etc. Nein, ist es nicht!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Prentiss, hattest du die personalisierte Newsletter beantragt? Da mußte man auch noch eine Bestätigungsmail absenden.
Ashampoo_Snap_2015.05.26_13h53m15s_002_.jpg
Bei klappt es nachwievor mit den Newslettern einwandfrei. Ich hab einmal die personalisierte und Göga die normale Newsletter.
Es war nur kein mobiles Gerät, und es war das erste Mal, dass ich diese Version auf meinem PC hatte. Ich bin nur im Notfall mobil bei HSE (wenn vkf), ansonsten immer nur mit meinem guten alten Fest-PC unterwegs.
Jaja, manchmal geht so ein PC einfach seine eigenen Wege.Hauptsache, jetzt ist es wieder normal.
Heute wieder keine NL![]()
Genieße ihn!
Prentiss ich hatte Gestern Abend noch mal angerufen und gesagt das Viele aus einem Forum keine NL erhalten!!!
Ich habe überall jetzt Häkchen drin -NIX passiert
auch wenn Du die Personalisierung raus nimmst wird nichts passieren![]()
Genieße ihn!
Nimm mir doch nicht die Hoffnung.
Ich habe den Service auch gerade noch mal angeschrieben.
ich kenne das von anderen Firmen, da kann es einige Wochen dauern, bis vom System die Änderungen "überspielt" worden sind. Ich glaube ihr müsst etwas mehr Geduld aufbringen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir ist jetzt übrigens auch aufgefallen, dass ich schon laaaange keinen NL mehr bekomme, ich hab mich mal neu angemeldet. Ich bin gespannt wann ich dann einen bekomme, oder nicht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich bekomme täglich 2 Newsletter, manchmal 3.
Wollte mir gerade mal meine damaligen Einstellungen dafür ansehen, hab mich dann aber - da das Layout/Personalisierung geändert wurde - dagegen entschieden, um nichts zu gefährden.
Habe mich im nichtangemeldeten Zustand (Desktop-Version) mit einer anderen Email zum Newsletter ganz neu angemeldet.
Es kam eine Bestätigungsmail, den Link darin angeklickt und
im nä. Schritt zu den beiden autom. gesetzten Häkchen, ALLE (s.Miniaturbild, im gr. fehlen re. Mode + Sammeln) angeklickt und bestätigt.
2 Min. später kam noch eine Mail mit einem Willkommensgutschein (für Newsletter-Neu-Abonnentin) über 5 Euro. Code in den nä. 2 Monaten mit MBW von 35 Euro einlösbar (was ich natürlich nicht mache bzw. auch gar nicht klappen würde, da andere Email)
Jetzt heißt es abwarten![]()
![]()
Bunzel dies kenne ich Alles schon
Mela![]()
Genieße ihn!
Die neue Seite ist die MOBILE Seite vomsteht auch nach https//mhse24.at/de so wurde mir jedenfalls beim Service gesagt,das ist wegen der Happy Our diese Woche die ja nur für die mobile Seite gilt,gilt auch nicht für die App.
NL erhalte ich auch keinen,das hat nur einmal nach Neuanmeldung gefunzt wo ich auch meinen GS erhalten habe,den habe ich auch gestern eingelöst
Bei mir funktioniert auch nicht wenn ich auf Desktopversion klicke da kommt nicht die andere Version(bei Firefox) bei IE komme ich allerdings auf die gewohnte Seite.
Bei der mobilen Seit kann man schon filtern wenn man links oben Shop anklickt,dann Mode,Kosmetik od. was immer,dann auf alle Kategorien und rechts in der Leiste kann man filtern/sortieren.
LG Elficat
... meine Newsletter Anmeldung von gestern mit einer neuen/zweiten Email hat geklappt.
Heute kam dort die erste Mail an (gmx.de).
hab das Problem auch...du musst einfach die "Cookies" löschen:
HSE SCHLIESSEN
BEI FIREFOX Extras anklicken
dann auf Einstellungen
auf Datenschutz klicken
weiter auf Einzelne Cookies löschen
dann im SUCHFELD hse24 eingeben NICHT VERGESSEN!!
dann auf "alle Cookies entfernen" klicken ----> fertig
HSE wieder öffnen und du bist wieder auf der Desktopversion....kann man immer wieder (bei Bedarf) wiederholen,
Powergirl,habe es bei Firefox gemacht und es hat funktioniert.Bei IE kommt bei mir automatisch dei normale
Seite.
LG Elficat
gern geschehen....![]()
Geändert von Powergirl (28.05.2015 um 00:53 Uhr)
Heute kam mein Paket vom HSE24 Gewinnspiel an.
Alles total liebevoll verpackt mit Glückwunschkarte.
Als Schmankerl gabs noch 2 Kundenmagazine dazu (April und Mai), 2 kleine Tüten Gummibärchen und 1 Kulli.
Richtig süß gemacht.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das klingt wirklich toll, Herzi. Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Glückwunsch Herzfabrik,was war denn im Paket (neugierig bin)
Meinen NL bekomme ich immer noch nicht,werde jetzt noch einige Tage warten und dann nochmals anrufen.
LG Elficat
Herzi: Glückwunsch !!!![]()
Genieße ihn!
Das hört sich aber wirklich toll an ,da hat sich dernicht lumpen lassen.
LG Elficat