Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 146 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Nyna die Rücksendefrist beginnt immer erst, wenn das Paket an dich übergeben wurde. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, denn der Zeitpunkt, wann du das Paket wirklich bekommen hast, ist ja eindeutig nachvollziehbar. Genauso sieht es mit Rechnungen aus, die beglichen werden müssen. Man hat in der Regel 14 Tage ab dem Zustellungstag.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ah ok. Soundwaver
    Ich hatte schon die Horrorvorstellung, überall hin telefonieren und erklären zu müssen, dass ich um Verlängerung der Rücksendefrist bitte, wegen des Poststreikes...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenlegende Avatar von Mela

Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem das Versandunternehmen kontaktieren. Nicht das du doch noch autom eine Mahnung bekommst. Weil woher soll das Unternehmen wissen, dass genau deine Bestellung vom Streik betroffen ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Da ja allgemein bekannt ist, dass momentan gestreikt wird, würde ich von einem Händler erwarten, dass er erstmal prüft, ob die Ware überhaupt beim Kunden angekommen ist, bevor Zahlungserinnerungen und Mahnungen verschickt werden. Das mag viel Arbeit sein, aber es ist ja auch ein Ausnahmezustand und spart dem Unternehmen letztlich bares Geld, da sie keine Briefe versenden müssen und sich dann auch niemand mit verärgerten Kunden rumschlagen muss, die zu Unrecht angemahnt wurden.

ich versteh dich schon. Problem an der Sache ist, dass die Mahnungen meist in so großen Unternehmen wie QVC, HSE, Otto etc. vom System geteuert werden. Da ist es überhaupt nicht machtbar alle Bestellungen der letzten Wochen zu kontrolieren. Von daher würde ich in diesem Fall als Kunde schon lieber einmal den Griff zum Telefon machen und mich dort erkundigen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke für den Hinweis, ich schreib dann auch mal ne Mail wegen meines Paketes, was jetzt schon zwei Wochen unterwegs ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Audrey
    Besucher

Ich hätte auch erwartet, dass der Zustellungszeitpunkt an den Versender rückgemeldet wird. Wozu gibts denn die Sendungsverfolgung

Mit Paketen hatte ich bisher keine Probleme. Die kamen - nach mehr oder weniger längeren Zwischenaufenthalten in verschiedensten Lagern - irgendwann an. Allerdings werden seit letzter Woche hier keine Briefe mehr zugestellt und ich erhalte die Rechnungen nicht mehr (kommt bei Packstationlieferung ja gesondert). Einfach über weisen geht auch nicht, da bei HSE verschiedene Konten genannt sind. Wenn Ende nächster Woche immer noch die Rechnungen nicht da sind, werd ich auch mal den Kundenservice anmailen müssen. Die freuen sich sicher auch über den Poststreik

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@audrey, du findest auch auf dem Lieferschein die jeweils akutelle Kontoverbindung beim Hasen. Außerdem hat mir mal ein Hase-Mitarbeiter gesagt, dass es letzlich schnurz ist, auf welches Konto du überweist. Wichtig sind in erster Linie die anderen Daten (Auftrag-, RG- und Kd.-Nummer).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich versteh dich schon. Problem an der Sache ist, dass die Mahnungen meist in so großen Unternehmen wie QVC, HSE, Otto etc. vom System geteuert werden. Da ist es überhaupt nicht machtbar alle Bestellungen der letzten Wochen zu kontrolieren. Von daher würde ich in diesem Fall als Kunde schon lieber einmal den Griff zum Telefon machen und mich dort erkundigen.
    Die Befürchtung habe ich auch.
    Ich werde mich nächste Woche mal an die Strippe hängen und die Situation klären.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @audrey, du findest auch auf dem Lieferschein die jeweils akutelle Kontoverbindung beim Hasen. Außerdem hat mir mal ein Hase-Mitarbeiter gesagt, dass es letzlich schnurz ist, auf welches Konto du überweist. Wichtig sind in erster Linie die anderen Daten (Auftrag-, RG- und Kd.-Nummer).
    Meinst Du?

Die Bankverbindung steht auf dem Überweisungsträger und der ist beim Lieferschein nicht dabei bzw nicht ausgefüllt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch erwartet, dass der Zustellungszeitpunkt an den Versender rückgemeldet wird. Wozu gibts denn die Sendungsverfolgung

Mit Paketen hatte ich bisher keine Probleme. Die kamen - nach mehr oder weniger längeren Zwischenaufenthalten in verschiedensten Lagern - irgendwann an. Allerdings werden seit letzter Woche hier keine Briefe mehr zugestellt und ich erhalte die Rechnungen nicht mehr (kommt bei Packstationlieferung ja gesondert). Einfach über weisen geht auch nicht, da bei HSE verschiedene Konten genannt sind. Wenn Ende nächster Woche immer noch die Rechnungen nicht da sind, werd ich auch mal den Kundenservice anmailen müssen. Die freuen sich sicher auch über den Poststreik
    Nein, ich wüsste kein Unternehmen was eine Rückmeldung von DHL bekommt. Die Sendungsverfolgung ist nur zum Verfolgen da, da da wird nix zurückgmeldet. Deswegen gehen ja auch Mahnungen an Kunden raus die dann sich beim Versandunternehmen melden und sagen, wieso eine Mahnung meine Ware ist doch noch gar nicht da. Erst dann kann das Unternehmen "handeln" bzw. erfährt von dem "Problem". Wobei handeln natürlich in der Situation eher kaum möglich ist, was soll das Unternehmen machen, wenn das Paket mit anderen Millionen Paketen irgendwo in einem Paketzentrum liegt. Das einizigste was die machen können ist a) einen Nachforschungsantrag stellen (wobei die Antwort ja klar ist, liegt am Streik) oder b) einen Mahnstopp setzen, dass der Kunde nicht weiter angemahnt wird.

Audrey
    Besucher

Mela. Wieder was dazu gelernt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab jetzt eine Antwort von HSE und sie haben es vermerkt, dass ich keine Mahnungen bekomme.

Wegen der Rechnung würd ich nachfragen, vielleicht können sie die Sachen als Mail schicken, dann kann man ja überweisen. Machen viele andere Versender ja auch, dass sie Rechnungen per Mail schicken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Audrey
    Besucher

Kaum schreib ich das mit den Briefen, seh ich hier mehrere Postautos und einen DHL-Paketwagen rumfahren.
    Aber anstatt der HSE-Rechnungen eine exorbitant hohe Rechnung unserer Autoreparatur Ich will Sonntags keine Post ich will sonntags meine Ruhe

@Zauberwald
    Falls die Briefe in ein paar Tagen nicht da sind, mach ich das

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eine Antwort von HSE und sie haben es vermerkt, dass ich keine Mahnungen bekomme.

Wegen der Rechnung würd ich nachfragen, vielleicht können sie die Sachen als Mail schicken, dann kann man ja überweisen. Machen viele andere Versender ja auch, dass sie Rechnungen per Mail schicken.
    Nein, tun sie nicht. Ich habe da schon mal nachgefragt, es keine Rechnungen per E-Mail. Sie haben mir dann aber eine Konto-Nummer genannt, auf die ich überweisen kann. Denn bei HSE gibt es ja immer unterschiedliche Konto-Nummern. Hatte sich allerdings schon am Tag meiner Anfrage erledigt, weil da die Rechnung eintrudelte.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Leute, macht doch mal die Augen auf: Auch auf dem LIEFERSCHEIN ist die jeweilige Kontoverbindung angegeben! Beim Lieferschein ist doch dieses xxxxxxx Überweisungsformular. Ganz rechts über diesem Formular steht die -Kontoverbindung.
    Beim Ausfüllen der Überweisung sollte man sich dann an die -Konventionen halten:
    1. Zeile: Auftragsnummer Name
    2. Zeile: Rechnungsnummer Kundenummer
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von corayabay

Tarifeinigung bei der PostStreik endet in der Nacht zu Dienstag
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1042178.html
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, es wird nach der Anzahl berechnet, nicht nach wert. Und ich habe die Balken schon ca. ein halbes Jahr, glaub sogar schon länger.
    Marty, und kannst Du sagen wie gerechnet wird wenn es sich um eine Teil-Retoure handelt? Davon habe ich einige...

Und ich glaube nicht das der Balken was mit würdig zu tun hat, in meinem Fall wohl eher mehr mit "Bestellunwürdig".

Allerdings hat der Hase meine letzte Bestellung angenommen und geliefert, allerdings war meine letzte Retoure noch nicht verbucht.

Danke für die zahlreichen Posts, liebe Grüsse, Duchesse

Gesperrt

Meine Teillieferung ging nicht an meine Wunschadresse. Also 40km Fahrt plus Benzinkosten und unnötige Zeit.
    Dasselbe dann wieder mit 'Judiths Joker, ging auch wieder nicht an meine angegebene Adresse. Ich hab im Service angerufen und soll es nochmals an die Wunschadresse gesendet bekommen, na mal abwarten.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fand die Präsentation des Gugglhupf Bäckers klasse, einfach Teig einfüllen egal ob herzhaft oder süss und nach 7 Minuten die Gugglhupfe entnehmen,

http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...mehrInfoAnchor

Forenkönigin Avatar von Pegena

Da sich der Dr. Duve-Thread nicht bei den Homeshoppern befindet, hier auch noch einmal: Bei westwing (ähnliche Plattform wie b4f, eigentlich für Möbel, Porzellan, Heimtextilien gedacht) gibt es heute eine größere Produktauswahl als bei HSE, darüber hinaus auch günstigere Preise. Immer noch nicht wirklich günstig, aber ein Nachlass von 40 Euro z. B. bei einer Creme ist doch schon mal was.

Meine Laune...
    Asleep

Wenn ich mich nicht irre, hat in der 09:00 Stunde bei Hse Trend eine ehemailige QVC Moderatorin den
    Yvesse Schmuck präsentiert - komme aber nicht mehr auf den Namen.

Du meinst sicher die 8 Uhr stunde oder?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, hat in der 09:00 Stunde bei Hse Trend eine ehemailige QVC Moderatorin den
    Yvesse Schmuck präsentiert - komme aber nicht mehr auf den Namen.
    Michaela Mann
    Susanne Ritter, die früher bei HSE Schmuck präsentiert hat, habe ich gestern bei 1 2 3 gesehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Asleep

Danke Sela, ganz genau Michela Mann. Sie wirkt jetzt passenderweise als Präsentatorin für Schmuck viel eleganter.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Frau Kern nervt mit ihren englischen Wörtern. Wir sind im deutschen Fernsehen. Wahrscheinlich kommt sie sich dabei toll vor.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das kann man aber so nicht sagen. Unsere weitgereiste und vielsprachige Sarah schmeißt auch französische Brocken dazwischen...bleublancrouge, Chalet, Chateau etc...Abwechslung muss sein

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Frau Sarah ist halt überall auf der Welt zuhause
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Das kann man aber so nicht sagen. Unsere weitgereiste und vielsprachige Sarah schmeißt auch französische Brocken dazwischen...bleublancrouge, Chalet, Chateau etc...Abwechslung muss sein
    Schön und gut, einzelne Worte kann jeder dazwischen streuen-ganze Sätze, die würde ich ja gerne mal hören!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Voulez vous coucher avec moi?

Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Gesperrt

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Danke Sela, ganz genau Michela Mann. Sie wirkt jetzt passenderweise als Präsentatorin für Schmuck viel eleganter.
    Ich finde, dass sie weder für Mode noch für Schmuck geeignet ist, ist immer geschmacklos gekleidet und hat eine schlechte Wortwahl und Ausdrucksweise, nee, vielleicht für hinter den Kulissen einsetzbar.

Experte Avatar von bunzel

Umtauschweltmeister Deutschland
    30 Min., sehr interessant, am Mittwoch beim Zappen entdeckt, hier eine Aufzeichnung vom MDR
    http://www.mdr.de/exakt/die-story/video284346.html

Audrey
    Besucher

Morgen gibts "Beauty Star 2014 Rückblick" oder so ähnlich. Der ist schon erfindungsreich, wenn es darum geht alte Ware an den Mann/die Frau zu bringen

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Umtauschweltmeister Deutschland
    30 Min., sehr interessant, am Mittwoch beim Zappen entdeckt, hier eine Aufzeichnung vom MDR
    http://www.mdr.de/exakt/die-story/video284346.html
    Danke Bunzel Ein sehr interessanter Beitrag, den sich viele zu Herzen nehmen sollten. Denn hier im Forum gibt es viele Beauties, die schon beim Bestellen wissen, dass sie wieder zurückschicken. Finde ich persönlich unmöglich :leiderja: Ich bestelle nur, was ich wirklich haben will und schicke nur äußerst selten was zurück.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke Bunzel Ein sehr interessanter Beitrag, den sich viele zu Herzen nehmen sollten. Denn hier im Forum gibt es viele Beauties, die schon beim Bestellen wissen, dass sie wieder zurückschicken. Finde ich persönlich unmöglich :leiderja: Ich bestelle nur, was ich wirklich haben will und schicke nur äußerst selten was zurück.
    Das seh ich auch so Joker. Ich würde anstelle der Verkaufssender da viel viel konsequenter durchgreifen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde die Idee gut, den Leuten, die nicht retounieren, die nächste Bestellung versandkostenfrei anzubieten.

Ich schicke auch nur äußerst selten mal was zurück. Was ich bestelle, will ich definitiv haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine letzte Retoure ist vom September 2014 und das war eine Hose. Bei Kosmetik bestelle ich auch nur, was ich haben will. Vkf wäre wirklich was
    Liebe Grüße Rossi2408

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Bei BonPrix bekommt man 3€ gutgeschrieben, wenn man von einer Lieferung NIX retouniert.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Gerne
    Für mich war neu, dass die Retouren von Hermes und nicht vom Versandhaus bearbeitet werden.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich schicke auch nur ungern zurück,wenn die Ware nicht passt oder die Qualität nicht stimmt.Kosmetik nur,wenn wirklich ein Grund vorliegt.Bestellen und genau zu wissen daß man retourniert finde ich nicht in Ordnung.Gerade bei Kosmetik.Bei Duft mit Phiole verstehe ich es schon,allerdings könnte HSE den Päckchen auch Proben von Duft/Kosmetik beilegen,das würde Fehlbestellungen vielleicht reduzieren.Oder die Beautyboxen interessanter(nicht nur mit Lagerüberhängen)ausstatten.Sondern Minicremes,Seren,Düfte usw.zum Testen freigeben.Der Umkehrschluß könnten allerdings weniger Bestellungen sein wenn das Testerlein nicht gefällt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys