Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 146 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Gesperrt

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Ja, das ist ja ein Ding, jetzt soll ja 100 Tage probiert werden dürfen, auch wenn Sie die Creme aufgebraucht haben, dürfen Sie bei Unzufriedenheit retorunieren- aber das werden Sie nicht tun- heisst es.

Hatte ja mal geschrieben, dass ich gefragt wurde, wie oft ich die Creme genommen hatte, einmal sagte ich, die Dame am Tel dann, ach das ist nicht schlimm. ( Daraus schloss ich einen Weiterverkauf und wurde hier fast gesteinigt)

Ich hab derzeit Probleme mit der Kleidergrösse und paarmal 2 Grössen zur Wahl bestellt, mal sehen, wann ich die Quittung dafür bekomme. QVC ist auf jeden Fall kulanter.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

QVC ist nicht unbedingt kulanter. Ich hatte mal einen Laptop, der nicht im geringsten den Anforderungen ensprach wie er im TV dargestellt wurde. Ich brauchte gerade einen und er war schon fast ausverkauft als ich ihn gesehen habe. Also aufgrund des Rücknamerechts schnell bestellt. Dann getestet, gemerkt, dass die Grafikkarte absoluter Billigschrott ist und angerufen wegen Retoure (sollte man, laut Beschreibung). Da sagte die gute Frau, wenn ich schon Veränderungen vorgenommen hätte, könne ich den nicht zurückgeben. Ich habe aber darauf bestanden und darauf hingewiesen, dass man ausdrücklich 30 Tage probieren darf. Wie bitte soll man den testen, wenn man nicht beispielsweise ein Spiel drauf macht, um mal zu sehen was die Grafikkarte kann? Nach einigem hin und her haben sie ihn doch zurückgenommen, aber Technik bestelle ich ganz sicher nie mehr wieder.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenlegende Avatar von Mela

Du hättest es dir gar nicht so schwer machen müssen. Einfach innerhalb der 30 Tagen zurückschicken und gut ist. ich hatte das vor Monaten mal mit dem Wischsauger von philips (ein geniales Teil) leider ging der nach knapp einem halben Jahr von einer Min. auf die nä. nimmer. Ich hatte mcih auch bei QVC gemeldet und dort sagte man mir, ich müsste mich mit dem Kundenservice von Philips in Verb. setzen da ich das ding schon über 6 Mon. hatte.

Das war mir aber zu doof. Also eingepackt und retourenaufkleber drauf. Nach einer Woche hatte ich den Betrag wieder auf meinem Konto.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Ich rufe bei QVC auch nicht mehr an ,wenn es noch in der Garnatie ist schicke ich alles zurück.Habe bis jetzt immer mein Geld zurück bekommen! Warum sollte ich dann noch telefonieren?

Gesperrt

Na ja, ich denke immer wegen der Retourenquote ist es besser anzurufen, wahrscheinlich ein Irrglaube.

Retourenquote ist Retourenquote. Da wird nicht geguckt warum die so ist wie sie ist Also kann man sich das auch schenken. Es ist eher so, dass wenn man sich meldet, dass die Mitarbeiter dann eher auf die und dein Kundenkonto aufmerksam werden und dann mal
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja ein Ding, jetzt soll ja 100 Tage probiert werden dürfen, auch wenn Sie die Creme aufgebraucht haben, dürfen Sie bei Unzufriedenheit retorunieren- aber das werden Sie nicht tun- heisst es.
    Das ist in der Praxis aber anders! Ich hatte 3x Kosmetik-Retouren, die nach den 4 Wochen zurückgingen und jedesmal wurde ich gefragt, ob der Inhalt noch zu ca.50% vorhanden ist. Die Sachen waren alle noch fast voll.

Normalerweise sollte man sich mal bei einem RA erkundigen wie hier die Rechtslage ist, denn von der Menge des Inhaltes steht ja nirgends was und wenn es sich um eine Monatspackung was auch immer handelt, ist davon zum Monatsende nimmer viel übrig

Aber es sollte ja wohl auch klar sein, dass man nicht etwas zurückschicken kann wenn es leer ist oder fast leer ist Und die 100 Tage Aktion verstehe ich, dass wenn man Weihnachten etwas verschenkt und es gefällt einem nicht oder der verträgt das dann nicht, das man es zurückgeben kann. Aber nicht das man es jetzt erstmal 100 TAge benutzen kann um dann zu sagen. Ach ne, doch nicht.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Wenn man alles 100 Tage benutzen könnte, um es dann zurückzuschicken, könnte man sich für jede Saison neu ausstatten und dann: zurück wo es herkommt. Ich denke auch, das machen die, damit man risikolos für Weihnachten einkaufen kann.

Ok das mit dem einfach zurückschicken, auch wenn gefordert wird, erst anzurufen muss ich mir merken. Es stand dabei, man sollte unbedingt anrufen und mir kam es vor, als hätte die Dame am Telefon den Job, mir die Rücksendung auszureden. Aber zukünftig wird nix geredet, sondern einfach geschickt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Joker

Da kommt es wohl auch drauf an, wen man gerade am Telefon erwischt. Bei mir wurde mal gesagt bei einem Garantiefall von dem Soda Streamer, ich solle einfach zurückschicken mit kurzer Beschreibung, was dem Teil fehlt. Sie fragte, ob ich den Retourenaufkleber noch hätte oder ob sie mir einen neuen zuschicken soll.

Bei einem Garantiefall würde ich immer anrufen Wenn es innerhalb der 30 Tage ist, dann natürlich nicht.

Kosmetik bis fast zum Schluss aufbrauchen und dann retournieren finde ich unmöglich. Ob man eine Creme verträgt oder nicht, merkt man doch spätestens nach 1 Woche. Und wer glaubt, nach 3 Wochen müssten alle Falten weg sein, der irrt sowieso gewaltig
    Die Hemmschwelle ist einfach sehr niedrig. Die wenigsten würden doch in dm gehen und nach 4 Wochen eine Creme zurückgeben, die so gut wie aufgebraucht ist. Meine Tochter arbeitet im dm und hat so einen Fall noch nie gehabt.

Das wundert mich,, dass man das bei DM ncoh nie versucht hat. Eine Freundin von mir arbeitet bei Douglas und die haben sehr oft den Fall dass die Leute mit leeren Tiegel und Flakons dort stehen. Beim Parfum heißt es dann der ist auf einmal aufgelaufen. Da muss mas mit dem Verschluss sein etc Das kommt natürlich gut bei 100 ml Chanel oder so Gerne wird auch ausgetauscht zb dass in einer La Mer Creme auf einmal Nivea Creme drin gewesen ist.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hatte ja den Fall, dass eine Retoure nicht akzeptiert wurde, weil ich angeblich zu viel verbraucht habe. Es wurde auch keine "richtige" Erkärung abgegegben, sondern nur auf die AGB verwiesen. Da steht NICHTS über Mengen drin, am Telefon hieß es aber mal mehr oder weniger inoffiziell, dass man niht mehr als 50 % zu Testzwecken verbrauchen dürfe.

Gut, bei einer Creme etc. kann man i.d.R. schon recht schnell sagen, ob man allergisch drauf reagiert und ein paar Tage später auch, ob einem das Hautgefühl und die Konsistenz der Creme gefällt oder nicht.
    Klar - Falten weg (außer bei Effektprodukten) ist innerhalb von 4 Wochen nicht zu erwarten. Bei dieser Produktgruppe kann ich auch verstehen und finde 50% völlig in Ordnung.

Bei mir war aber der Fall etwas anders - jedenfall meiner Meinung nach: Die Packung Gelenkampullen von Buttlar haben mit 30 Stück einen Ampullenvorrat für einen Monat. Lt. Präsentation wäre eine erste Wirkung bereits nach zwei bis drei Wochen zu spüren. Ich hab die Ampullen also brav drei Wochen genommen und hatte leider Null Wirkung.
    Aber ich MUSS so ein Produkt ja eine gewisse Zeit lang nehmen, um eine Wirkung zu erreichen. Nach drei Tagen kann ich da leider noch nichts zu sagen. Das wurde aber von zunächst NICHT akzeptiert, sondern man pochte darauf, dass ich zuviel verbraucht hätte.
    Dann war trotz telefonischer Anfrage und dreier Mails Funkstille und ich bekam gar keine Antwort mehr. Toller Service!!!!!!

Nachdem ich mich dann nochmals telefonisch massiv beschwert hatte gab plötzlich die Antwort, dass in diesem Fall AUSNAHMESWEISE eine Retoure doch noch akzptiert würde - ich darf die Ampullen jetzt zum zweiten Mal zrückschicken. Der ganze Versand hin und her hat mittlwerweile wohl mehr gekostet, als die Ampullen selber, aber seis drum. War mir auf jeden Fall eine Lehre!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Joker

Da bin ich auch deiner Meinung Sternschnuppe Solche Nahrungsergänzungsmittelchen muss man einfach ein paar Wochen testen, bevor man etwas bemerkt. Das ist für mich was anderes als Kosmetik.

Wie macht ihr das denn wenn ihr etwas in der Apotheke kauft? Wird dann auch getestet, ob ein Produkt wirkt und wenn nicht wird es zurückgegeben?

Forengöttin Avatar von ulinico

Wollte ich auch schon fragen...gebt Ihr Kopfschmerztabletten zurück, wenn die Kopfschmerzen nicht weg gehen?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Xaari
    Besucher

Heute hätte ich mal Zeit zum Shopping-Sehen - und HSE24 hat die größten Abschrecker ins Rennen geschickt, Harry Ivens und auf dem anderen Sender treibt Grusel-Alfred sein Unwesen . Danke - sehr lieb vom Hasen - so spart der Kunde effektiv, er schaltet ganz schnell weiter.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, sagt mal, wie lange ist beim Hasen noch versandkostenfrei?
    Bis morgen oder bis inclusive Sonntag bis abends?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von ulinico

Bis Sonntag!
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke, ulinico !!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaub, genau diese Gelenkampullen hatte ich auch mal - und ebenso zurückgeschickt, weil die Wirkung gleich NULL war. Ich hatte dabei aber keine Probleme.
    Bei Kopfschmerztabletten bzw. in der Apotheke ist das doch etwas anderes, finde ich nicht vergleichbar. Da gibts ja auch nicht diese 30 Tage Frist und mir wird nicht ständig explizit gesagt, dass ich etwas bei nicht-gefallen oder nicht-wirken zurückgeben kann.

Ich schicke gaaanz selten etwas retoure, inzwischen bestelle ich so wenig, dass ich noch weniger Retouren hab. Aber diese Ampullen hatten einfach keinen Effekt!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich glaube bei dem Bespiel mit der Apotheke geht es nicht unbedingt um Medzin. Sonder da gibts ja auch ganz viele andere Sachen wie Nahrungsergänzung etc.

Die apothke wirbt aber auch nicht mit einer völlig risikolosen 30 Tage-Geld-zurück Garantie......

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Am 10. November 2015 ist alles versandkostenfrei.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Am 10. November 2015 ist alles versandkostenfrei.
    Weißt du auch was der Anlass ist?

Meine Laune...
    Cheeky

Es ist vom 08.-14.11. eine exklusive "******* Beauty Woche" und am 10.11. darf man sich auf "Exklusive Beauty-Geschenke" freuen. So steht es im Einleger, der heute in meinem Päckchen war.

Wahrscheinlich weil ich dann Geburtstag habe - danke finde ich ja ganz toll......

Meine Laune...
    Cheeky

Oh, da ist was zensiert . Es heißt " A g e l e s s " und ist eine neue Pflegelinie von Beate Johnen.

Gibt's beim das "Nur-einmal-Angebot" nicht mehr?

Danke, Lulli, für die Info.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil ich dann Geburtstag habe - danke finde ich ja ganz toll......
    ...Okay, es ist sternschnuppen-Birthday und ist kundenfreundlich! Jetzt ist alles klar!

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Gibt's beim das "Nur-einmal-Angebot" nicht mehr?

Danke, Lulli, für die Info.
    Doch, doch, gibt's noch. Allerdings vermisse ich die Übersicht auf http://www.hse24.de/Prozenteshop/
    Da konnte man immer so schön sehen, welche Nur-einmal-Angebote in den nächsten Tagen kommen.
    Seit kurzem werden nur noch "Nur noch heute" / "Schnäppchen ab 55%" / "Neueste Reduzierungen" täglich aktualisiert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Weißt du auch was der Anlass ist?
    5 Jahre HSE24 Trend (und ich hatte auf einen Gutschein gehofft)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Doch, doch, gibt's noch. Allerdings vermisse ich die Übersicht auf http://www.hse24.de/Prozenteshop/
    Da konnte man immer so schön sehen, welche Nur-einmal-Angebote in den nächsten Tagen kommen.
    Seit kurzem werden nur noch "Nur noch heute" / "Schnäppchen ab 55%" / "Neueste Reduzierungen" täglich aktualisiert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

5 Jahre HSE24 Trend (und ich hatte auf einen Gutschein gehofft)
    Hast du denn nicht im Gutschein-Thread gelesen, daß es aktuell einen gibt?

Danke

Ich find's schade, denn es gab die Produkte schon Tage vorher zu sehen, da habe ich mich oft "informiert".
    Echt blöd.

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von bunzel

Habt Ihr schon den Wunschzettel abgeschickt ?

http://www.hse24.de/Thema/Shops/MOD/...winnspiel.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von Mika40

so, mit bin ich durch.

Da ich Probleme mit Knie habe, schienen mir vor einigen Wochen die Buttlar Gelenk-Ampullen ganz interessant.
    Lt. vollmundiger Auslobung sollten erste Ergebnisse ja bereits nach zwei bis drei Woche spürbar sein. Wäre ja schön.....

O.K. ich gehe ja keine Risiko ein, wenns nix bringt kannste ja wieder zurückschicken....... Ich bin auch in diesem Fall von dem "risikolosen Kauf mit vierwöchiger Geld-zurück-Garantie" ausgegangen.
    Ich schlucke also drei Wochen lang brav jeden Abend eine Ampulle, leider ohne jedes Resultat.
    Nach drei Wochen habe ich dann abgebrochen und den Rest zurückgeschickt.

Netterweise bekomme ich meine Retoure postwendend zurück mit der Begründung, ich hätte den Artikel ja fast vollständig (???)verbraucht und deshalb würde die Retoure verweigert.
    Sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein. Wie, bitte schön, soll ich das Zeug denn testen, wenn ich die Ampullen nicht über einen entsprechenden Zeitraum einnehmen darf? Nach drei Tagen hab ich natürlich keine Wirkung, ein bisschen mehr Zeit muss man so einem Produkt schon geben.

ABER dann darf ich nicht mehr zurückschicken, auch wenn's nichts taugt.

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Kunde und der Laden hat mit mir sicher schon sehr viel Geld verdient.
    Danke, das reicht. War mit Sicherheit meine letzte Bestellung.

Sternschnuppe, da kann ich Dich verstehen. Wenn es nichts gebracht hat, dann sollte man es auch zurück geben können.
    Soviel Vertrauen sollte von HSE schon sein.

@Mika, nachdem ich mich massivst beschwert habe, hat eingelenkt und ich hab das Zeug ein zweites Mal retourniert.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hat noch jemand das KUMA vom Hasen von Oktober für mich? bitte PN

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Jonna

Ich habe seit längerem das Model Eva bei HSE vermisst. Falls es jemanden interessiert, sie arbeitet heute als Heilpraktikerin für Psychotherapie
    http://www.jeder-kann-gluecklich-sein.de/

Wenn das schon mal gepostet wurde, sorry - ich bin neu hier

Grüße, Jonna

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh..stimmt..die fand ich so sympatisch.

Mir gefällt die neueste -idee mit den Spezial-Boxen. Preis/Leistung bei der Fuchs-Box ist klasse, die JW-Box kann ich nicht beurteilen. Nur schade, dass es keine Isomers-Box gibt.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich hatte ja den Fall, dass eine Retoure nicht akzeptiert wurde, weil ich angeblich zu viel verbraucht habe. Es wurde auch keine "richtige" Erkärung abgegegben, sondern nur auf die AGB verwiesen. Da steht NICHTS über Mengen drin, am Telefon hieß es aber mal mehr oder weniger inoffiziell, dass man niht mehr als 50 % zu Testzwecken verbrauchen dürfe.

Gut, bei einer Creme etc. kann man i.d.R. schon recht schnell sagen, ob man allergisch drauf reagiert und ein paar Tage später auch, ob einem das Hautgefühl und die Konsistenz der Creme gefällt oder nicht.
    Klar - Falten weg (außer bei Effektprodukten) ist innerhalb von 4 Wochen nicht zu erwarten. Bei dieser Produktgruppe kann ich auch verstehen und finde 50% völlig in Ordnung.

Bei mir war aber der Fall etwas anders - jedenfall meiner Meinung nach: Die Packung Gelenkampullen von Buttlar haben mit 30 Stück einen Ampullenvorrat für einen Monat. Lt. Präsentation wäre eine erste Wirkung bereits nach zwei bis drei Wochen zu spüren. Ich hab die Ampullen also brav drei Wochen genommen und hatte leider Null Wirkung.
    Aber ich MUSS so ein Produkt ja eine gewisse Zeit lang nehmen, um eine Wirkung zu erreichen. Nach drei Tagen kann ich da leider noch nichts zu sagen. Das wurde aber von zunächst NICHT akzeptiert, sondern man pochte darauf, dass ich zuviel verbraucht hätte.
    Dann war trotz telefonischer Anfrage und dreier Mails Funkstille und ich bekam gar keine Antwort mehr. Toller Service!!!!!!

Nachdem ich mich dann nochmals telefonisch massiv beschwert hatte gab plötzlich die Antwort, dass in diesem Fall AUSNAHMESWEISE eine Retoure doch noch akzptiert würde - ich darf die Ampullen jetzt zum zweiten Mal zrückschicken. Der ganze Versand hin und her hat mittlwerweile wohl mehr gekostet, als die Ampullen selber, aber seis drum. War mir auf jeden Fall eine Lehre!
    DAS ist unmögliches Verhalten.
    Wenn ich als Unternehmen solche Wirkversprechen mache und dieses nicht eintritt und ich dann noch mit Rückgaberecht prahle, dann muss ich mit Retouren leben und darf nicht so einen Zinober abhalten.

Die spekulieren darauf, das die Leute sich nicht trauen die geringere Menge wegen mangelnder Wirkung, zurück zu schicken.
    Würde ich nämlich nicht machen, muss ich gestehen.