hallo, dr. fuchs ist einfach sehr menschlich und so wohlerzogen, dass sie über den dingen steht- finde ich sehr angenehm- leben und leben lassen... frau lund ist nur eines- peinlich und ohne Kinderstube, passt für mich eher ... ach ich möchte nicht vergleichen, weil ich jede frau damit beleidigen würde.... herr schmiedinger ist mir menschlich sympathisch aber der geht - subjektive Meinung- langsam im aussehen in Richtung ricarda m. von damals.... langsam wird's gruslig und das finde ich schade...
glg

und ich finde sie ist schon mit ganzem Herzen dabei,sie hat ja direkt feuchte Augen bekommen als Ihr Ginko zum 5.Mal gewonnen hat.
LG Elficat
hat mich heute total positiv überrascht!

Normal schaue ich das nicht, aber wenn ich hier die ganzen Kommentare lese, werde ich doch neugierig
, aber abscheinend wirkt das Gingko gut, sonst wäre es nicht der Renner.
. Ist das euch auch schon aufgefallen?
, wenn du auf der Pauli-Seite ein bißchen runterscrollst, dann steht dort: "Zur Alfredo Pauly Modekollektion". Wenn da drauf klickst, bist du auch wieder auf der gewohnten Seite.

, du bekommst die komplette Reduzierung gutgeschrieben.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*