Anscheinend hält der Hase zur Zeit Winterschlaf.Meine Bestellung dauert nun schon eine Woche.Vielleicht müssen aber auch die ganzen Retouren aus der Weihnachtszeit bearbeitet werden.
Anscheinend hält der Hase zur Zeit Winterschlaf.Meine Bestellung dauert nun schon eine Woche.Vielleicht müssen aber auch die ganzen Retouren aus der Weihnachtszeit bearbeitet werden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich glaubetickt nicht ganz sauber:
meine Mutter hat die sündteure Daunendecke bestellt. Nach 10 Tagen habe ich per Mail zum zweiten Mal nachgefragt, warum nix passiert,hat es noch nicht mal für nötig gehalten, auf diese Anfrage zu reagieren.
Ich hatte zuerst vermutet, dassdas Teil nicht einfach auf Rechnung liefern will (meine Mutter ist aber schon seit hundert Jahren Kunde ohne irgendwelche Beanstandungen) und angeboten auf Einzug umzustellen. Wie gesagt, wir haben noch nicht mal ne Antwort erhalten.
Dann nochmal telefonisch nachgefragt - keiner konnte irgendwelche Angaben machen, ob und wann denn mit Lieferung zu rechnen sei. Gründe für die Verzögerung konnten (wollten?) auch nicht genannt werden.
Daraufhin habe ich den Auftrag storniert. Ergebnis: meine Mutter ist jetzt beigesperrt. Bitte um Auskunft: keine Reaktion.
Ich fasse es einfach nicht, das ist eine bodenlose Unverschämtheit
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wie teuer war denn die decke?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Decke sollte knapp über 2 Tsd. kosten. Meine Mutter ist seit ca. 15 Jahren Kundin beimund hat mit Sicherheit ziemlich viel Geld dagelassen.
Sternschnuppe, die Sperrung Deiner Mutter ist wirklich eine Frechheit
War das eine der schweineteuren Eiderdaunendecken?
Mela, falls es Eiderdaune war, lagen/liegen die Preise für eine Decke beimzwischen 2600€ und 3800€, ich hab mich auch gefragt wer soviel Geld für eine Bettdecke ausgibt... und dann liefert der
nichtmal
![]()
Mich ärgert vor allem maßlos diese Ignoranz - ich habe wie gesagt MEHRFACH telefonisch und per Mail nachgefragt und mich nach dem Sachstand erkundigt. Aber der "Service" hält es nicht mal für erforderlich überhaupt zu antworten.
Ich kenne die Decken und bin auch immer sehr überrascht, wer sowas überhaupt kaufen möchte. Hast du denn beim Kundenservice angerufen? bzw. vielleicht sagen sie DIR nix, weil du ja nicht die Bestellerin bist? wenn HSe den Datenschutz ernst nimmt, dann dürfen sie dir auch keine Auskunft geben.
Service-Nummer 08 00 - 234 14 74
In den AGB heißt es unter Punkt 1
Der Vertrag kommt zustande, wenn HSE24 Ihre Bestellung durch Lieferung der Ware (vgl. 4. Lieferung) annimmt, bzw. im Falle eines erfolglosen Zustellversuchs durch die Mitteilung des Zustellversuchs der Ware. Die Entscheidung darüber, ob wir eine Bestellung annehmen, liegt in unserem freien Ermessen. Wenn wir eine Bestellung nicht ausführen werden, teilen wir Ihnen dies unverzüglich mit. Vertragssprache ist Deutsch.
Sprich das heißt ein Unternehmen kann selber immer entscheiden, ob es einen Kunden beliefern möchte oder nicht, das liegt in derem Ermessen. Evtl spielt hier wirklich die Bestellsumme eine Rolle. Vielleicht spielt auch das Geo Scoring eine Rolle. Da kann deine Mutti gar nix dafür in so einem Fall, das liegt dann an der Wohngegend. Da würde dann zb auch ein Chefarzt nicht beliefert werden.
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...-bestimmt.html
Vielleicht bekommt deine Mutter auch in den nä. Tagen per Post eine Info, weil in den AGB steht ja drin, dass man benachrichtig wird. Solche Auskünfte werden meist nicht telefonisch mitgeteilt, sondern schriftlich. Wie viele Tage hast du denn gewartet nach der Mail? Evtl hängen die auch mit der Bearbeitung hinterher es gibt einige Firmen die brauchen für die Bearbeitung bis zu 6 Wochen. Wobei ich das bei HSE nicht glaube, aber evt. eine Woche könnte ich mir schon vorstellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe im Auftrag meiner Mutter telefoniert (und da wurden kein Datenschutz angeführt) und es wurde "offiziell" per Mail nachgefragt, warum die Lieferung so lange auf sich warten läßt. In dieser Mail wurde ausdrücklich angesprochen, ob es evtl. mit der Bonität Probleme gäbe und ob auf "Rechnungs-Einzug" umgestellt werden soll. Auf diese Mail ist nie eine Antwort erfolgt. Wie gesagt, meine Mutter ist (war - sie ist jetzt echt angep...... !!!!!!) seit vielen Jahren Kunde und es ab nie irgendwelche Probleme.
Falls HSE sich Sorgen wg. der Rechnungshöhe macht, erwarte ich bei Eingang oder doch zumindest kurz danach eine entsprechende Info. Aber ich tu doch nicht 2 Wochen lang einfach gar nichts und sperre dann das Kundenkonto, nachdem der Auftrag durch den Käufer STORNIERT wurde.
HSE bekommt jetzt wohl auch seinen eigenen "Thomas Rath"Klingt irgendwie so
http://www.presseportal.de/pm/53601/3055816
Ich denke schon, schließlich ist er ein echter Kenner seiner Zunft. Er hat am Royal College of Art in London studiert, er war 12 Jahre Creative Director bei ESCADA und war danach bei BASLER verandwortlich. Ich glaube schon, dass er seinen Ruf nicht auf´s Spiel setzen wird um "Kitsch" an die Frau zu bringen.
http://www.amica.de/mode/fashion-sho...aid_18722.html
Da kann man ja hoffen. Z.Zt. finde ich die Mode nicht gut. Selbst Lola Paltinger, die ich immer sehr gern gekauft hat in der Qualität sehr
nachgelassen. Die Modelle unterscheiden sich auch kaum noch. Voriges Jahr Lola, dieses Jahr JW - die Modelle ähneln sich doch sehr.
Alfredo hat zwar eine gute Qualität, ist jedoch nicht mein Stil.
Liebe Grüße Dicky
Gut, dass Du das schreibst, Mela, mir sagte der Name nichts. Das Escada wieder erfolgreich wurde durch einen neuen Creative Director hatte ich mitbekommen, das mit Basler ist komplett an mir vorbei gegangen. Da hätte man ja mal gucken können. Hatte die immer noch als langweilige Mode für ältere Damen abgespeichert. Da bin ich ja mal gespannt, was der bringt.
Ja, leider hat die Qualität bei Lola sehr abgenommen, ich hab dieses Jahr fast nichts gekauft und ich hab früher gerne und viel Lola gekauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Puh. Die neuen cnd Sachen sind aber ganz schön teuer.
Viele Grüsse Sonja
Kannte ich vorher auch nicht.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...hParameter=CND
Der Link funzt leider nicht!![]()
Bei mir funktioniert der Link, es sind Nagellacke.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ist eine Nagelpflege aus den USA. Hab davon schon etliches zu Hause, daher kenne ich die $ Preise.
Über die vinylux Sachen kann ich zumindest über die Haltbarkeit nicht's sagen, ich hab den shellac zu Hause (vergleichbar mit dem Striplac von Alessandro). Die Lacke, die jetzt beimgelistet sind, kann man ohne uv Lampe benutzen, und sollen mehr als eine Woche halten.
Viele Grüsse Sonja
Einfach bei Hse in der Suche CND eingeben.
Hab am 12.01. 2 Sachen beimbestellt und die stehen immer noch auf Bearbeitung obwohl ich sie in 3-5 Tagen erhalten soll.
Derbraucht wohl zur Zeit generell länger. Bei FB motzt auch der ein oder andere darüber.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Oh gut,dass ihr das schreibt.Mir geht das auch so.ich dachte natürlich wieder mal das liegt nur an mir.*Schäm*ich neige dazu immer bei mir die Schuld zu suchen,sowas Blödes.Also bei mir stand nach 5 Tagen noch in Bearbeitung,da.jetzt kommen so langsam meine Outlet Sachen.QVC geht momentan bei mir total schnell.
Meine Reklamation bzgl. der NA Mascara ist immer noch nicht bearbeitet![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
dauert jetzt scheinbar alles generell etwas länger. Mein KUMA war auch erst am 15. im Briefkasten.
Liebe Grüße Rossi2408
Nach dem Weihnachtsstress sind wohl etliche Mitarbeiter erst mal in Urlaub.
Oder krank.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Endlich ist meine Bestellung vom 12.01. unterwegs.
hallo mädels
also ich ärgere mich das erste mal extrem uber den hasen
am 13.01 habe ich für über 150 ero bestellt und tag drauf kam der WSV gutschein. also schrieb ich sofort eine mail. man antwortete mir freundlich
(Ihre Bestellung ist bereits in Bearbeitung, deshalb ist es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich diese zu ändern
Selbstverständlich können Sie die Annahme des Pakets verweigern oder ungewünschte Artikel an uns zurücksenden. Damit Ihnen keine Rücksendekosten entstehen, verwenden Sie bitte den Retourenaufkleber an der Rechnung.)
und blabla. nun ok dachte ich-- bis heute steht meine bestellung auf bearbeitung also fragte ich gestern schriftlich nach wodran es liegt und man antwortete wegen der großen nachfrage bei den artikel aber ich bekomme es bald....blabla(ich darf mich doch ärgern -oder nicht?)
. der joker vom BJ den ich am sontag bestellt habe bekam ich heute schon.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka, Dein Ärger ist zu Recht, hatte ich auch schon mal den Fall, bei mir waren sie genauso "kulant", einfach das Paket verweigern. Na toll, inzwischen sind dann die Wunschartikel auch noch weg. Manche berichten hier von Entgegenkommen des Hasen, ich hatte das bisher leider noch nicht erlebt.
Komisch. Ich hatte bisher immer Glück, egal, ob der Artikel nachträglich reduziert wurde oder plötzlich im Set günstiger war oder Gutscheine dazu kamen. Ich schreibe allerdings in meinen Mails immer so, dass ich den Artikel natürlich retournieren könnte, aber dies eigentlich nicht wollte, weil ich ihn gern hätte. Bisher hatte ich immer eine positive Antwort. Ich habe z. B. mal das Forever Youth Serum von JW zum Preis von 59 Euro bestellt (war schon ein Sonderpreis, den ich heute auch nicht mehr zahlen würde, das Serum bewirkt nichts - außer einer guten Unterlage für andere Seren, was ich aber mag). Drei Tage später gab es das im Set mit der Augencreme zum gleichen Preis. Die AC mag ich zwar gar nicht, aber da stimmte das Verhältnis auf einmal nicht mehr. Und siehe da - HSE war bereit, mir einen guten Abschlag zu gewähren, wenn ich das Serum behalte.
Wenn ein Artikel aber plötzlich "nur" versandkostenfrei wird, ohne dass noch was dazu kommt, wie Gutschein oder auch niedrigerer Preis, reklamiere ich nicht. Das ist dann einfach Pech. Bei Gutscheinen von mindestens 10 Euro hingegen würde ich schon schreiben.
Bei Gutscheinen oder versandkostenfrei habe ich es auch noch nicht probiert, aber bei Reduzierungen hat man mir die Differen immer zurückerstattet. Ich schreibe auch immer, daß ich auch retournieren könnte, aber ihnen und auch mir Arbeit und Kosten ersparen will und das alles in einem netten und freundlichen Ton.
Ich habe es sicher auch schonmal geschrieben, aber ich kann diese Eindrücke vom HSE Service nur bestätigen. Immer freundlich und entgegenkommend. Bei manchen Schilderungen hier denke ich sogar, dass sie teilweise mehr als nur kulant sind. Für mich einer der besten Kundenservices, die ich bisher so erlebt habe. Ich schreibe übrigens auch generell nur Nachrichten über das Kontakformular. Auf genervte Call-Center-Mitarbeiter habe ich keine Lust.
Der HSE-Kundenservice ist nicht zu toppen. Ich habe bisher immer angerufen und es wurde wie selbstverständlich geregelt, so dass man kein schlechtes Gewissen haben braucht.![]()
![]()
Liebe Grüße
Sela
Oh aber das finde ich wirklich auch.Mir gingen ein paar Ohringe von Sternen kaputt,also der Stift brach ab.ich habe angerufen und gefragt ,ob man da eventuell was machen könne?sagte der nette Kundenbetreuer moment ich schau mir mal ihren Acc an also Kundenkonto und sagte ja er schicke mir den Retourenschein zu und ich solle mir die nochmal bestellen und müsste nimmer zahlen.Ich fand das mehr als kulant,denn wenn ichs recht bedenke,war ich doch vll nicht vorsichtig genug mit den Creolen,so dünn war der Stift gar nicht.Und die an der Bestellannahme san auch immer sehr sehr freundlich.ich habe mal nachträglich angerufen und auch gefagt was ich denn machen soll ich hätte den Gutschein vergessen anzugeben,sagte die Kundenbetreuerinn kein Problem,ich schreib ihnen die 10 Euro im Nachhinein gut.Und das tat sie.Also ich hatte bei HSE noch nie Pech ,die san überaus zuvorkommend,deswegen motz ich auch nie bei Kleinigkeiten,zumindest nicht offiziell.
Die Kulanz beimist wirklich
kann ich nur bestätigen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke für die Info ihr lieben. Ich hab grad mal eine Mail über das Kontaktformular verschickt. Bin gespannt, ob sie mir die 10 Euro vom Gutschein abziehen. Versucht hab ichs auf jeden Fall, dank euch.
Das Kontaktformular nutze ich nie. Ich schicke immer an den Kundenservice@hse24.de . Beim Kontaktformular könnte ich mir vorstellen, daß automatisierte Antworten zurückkommen. Der Kundenservice beantwortet die Mails immer persönlich.
Ich hab bisher auch nur Negative Erfahrungen mit dem Kundenservice gesammelt.. :(
die wollten mir werder per Telefon noch per Mail eine Antwort bringen, ich lass da jetzt die Finger weg![]()